Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| XDDD cu^^*mit nem Taschentuch hinterherwink* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *staun, schon auf Seite 100!!* @Umi: kannst du mir dann sagen wie der Dieb abkratzt? *das umbedingt wissen will* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100! Wow. Aber 'Kaiba' is uns scho auf den Versen. Aber so viel rumspamen wollen wir ja a ned, ned wahr? "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| wie dat anhu stirbt? njoa... er zerfällt irgendwie zu staub, so sahs zumindest inna vorschau aus >_> (im manga is anders o.O) *aber scho hibbelig is* *sich dran orientieren will mit ff* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umi, Folge 13 is on, falls dus nicht im 'was is so schlimm an Anzu-Thread' gesehen hast.^^ "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ Endlich knnte ich auch wieder ein paar Japanische folgen sehen^^ die sind so cool^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich knnte ich auch wieder ein paar Japanische folgen sehen^^ die sind so cool^^ *nod nod* *schwärm* *sabber* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| *Meer gesabbert hat* Ati is so coooooooooooooooool ^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum heißt du dann Yami-Malik, wenn du Ati ja so cool findest? "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| weil ich Malik und Marik viiiel cooler finde*Zimmer voller Mecherdising von denen hat summ* Malik:wir sind die besten Marik:jaaaaaaaa hrhrhrhr Schnauze ihr beiden -.-nicht jeder muss wissen das ich Shizo bin Malik+Marik: -_______- Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *auchwiederkomm* wow, seite 100... das is schon ein ganzes stück Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| *hingeschleift wurde*hi^^*mich aber nicht vom Bein trenn*hrhrhr Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| hi... ich glaub, jetzt darf ich Pristerin sein^^ *feu* Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| echt???*dich anspringt und knuddelt*das wär geil^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich das Kommi unter meiner FF so deuten darf *reknuddel* Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| suppi feiern wir ne Party^^*Kuchen macht*summ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > suppi feiern wir ne Party^^*Kuchen macht*summ Okay, gut das du baken kannst. *schonmaltymainpflück* Ja, sie hats kir grad per ENS bestättigt^^ *denlöwenzurfeierdestageswiederausderwüstehol* Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| XDDD sooo hier sind Schoko und Erbeerkuchen und da Colalight,Cola,Fanta,Sprite und Müllermilch^^ Haut rein^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| das es das alles hier gibt... wo steht der Tempel denn? *dieörtlichkeitnichtsorechtkenn* Muss mal dem tempel ein Geschenk machen...wenn ich Geld hab, kriegen die alle was...*alsojedentagzumsparenaufanimexxgehenmuss* Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| XDD das ist nett^^ die Küche ist da*aufn Raum zeig*Schlafsääle da*auf andere Räume zeig*und die Müllermilch hab ich aus meinem versteck hrhrhr Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ich blick ja den sinn von dem geld net... also benutz ichs zu verschenken^^ *den ganzen tempel anschau* *sich ab und zu mal verlauf* der ist ja rießig 0.0 Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____________* *dich ganz dolle knuddel* *freu* *umherspring* *kuchen spendier* Greift zu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr überschlagt euch ja zur Zeit mit Kuchen, Essen, etc. *selber grad 2 Rotwein-Rumm-Kuchen gebacken hat* *aba keinen anbietet* *meine sis die morgen für die Schule braucht* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD tjaa.. du bist fies.. <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hrrrrrrrr* Ich weiß, ich weiß, ich weiß *das aba auch Spaß macht* *hehe* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| *keinalcoholvertrag* *immerschonnachnemhalbenglasskomischwerd* *selberkuchenhol* *anbiet* Kann auch eis holen, hab grad was da... Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| *ankommz* *überall blaue flecken hat* *streit mit nem seto hatte* *haare aus gesicht streich* jau, lothi is nu priesterin... also, ich denk mal, dass ich das so sagen darf ^^ *aber nomma gchan fragen wird* *au was zu essen will XD* der tempel steht in... öhm... neo-theben XXDDDDDDD hier ham wa rewe und kaufland und n markt und hertie und c&a und ... alle läden dies gibt und die man braucht XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiai!! böse setos, was? soll ich verbandszeug holn? Oo |
|||||||
|
|||||||
| setos außer Kontrolle? Ui, das kann böde enden... Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht man ja.. arme hohepiesterin.. *setos in der ecke böse anstarr* |
|||||||