Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| sehr gut *sichsofortindengartenverzieh* der wird jetzt abgegrast Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| ich muss noch nach meinen Pflanzen schauen die ich angeflanzt hab damit die nicht übersäht oder rausgerissen werden*in den Garten flitz* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| keine angst, ich ess' nur Thymian... (abgesehen von Oragano, Rosmarien... öh). Hast dun eigenes beet? darf ich mal anschauen? Keine sorge, ich ess' es nicht auf. Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| *reikrümmel* ^^ Was passiert in den Folgen von YGO ab 206? Krieg ich eine kurze Zusammenfassung? Noja eigentlich will ich ja nur wissen was mit dem Grabräuber und mit Zork los ist, ok der Rest interessiert mich auch. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Öhm, Lothi, wann gedenksu die aufnahmebedingungen zu erfüllen? ^^' *mal frag* *irgendwie verpasst hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| welche denn? *dasmalalsüberblickbrauch* Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| hier das hab ich gepflanzt *auf ein Rosen,Erdebeerbeet und auf einen Kirschbaum zeig*^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *yami-malik kritisch beäug* Und das Zeug tut hier wachsen? Dann hast du echt einen begabten grünen Daumen. ^^ Hm, schwärm, Rosen sind klasse. XD ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Danke^^ ich mag rote Rosen am Liebsten^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ich mag Strandkiefern voll...bloß die wachsen hier nie und nimmer....^^ Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| versuchs doch mal^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *thymianausreiß* *aufess* *andiestelleeinekieferpflanz* okay, ich schau mal, obs klappt. was is jetzt mit den bdeingingen? *fliegevombildschirmscheuch* *gleichoffgehenmuss* Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2004 21:17:31 | |||||||
|
|||||||
| Ich liebe schwarze Rosen, jep die gibt es wirklich, sind nur arschteuer, noja zur Not tun es auch Rote. ^^ *nu wieder off muss* bye bye knuddelz ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD na dann viel spass und nicht meine Pflanzen aufessen oder brauchst du hilfe bei dem Unkraut das wächst hier schnell Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ich ess' bloß Thymian, weil ich ein Magenproblem hab... mir wird beim Essen immer schlecht, krieg aber jetzt Tabletten dagegen...und Thymian hilft da voll. Wenn du mir helfen willst... am anfang villeicht, wenn die kiefer wirklich groß wird, hat sie dann damit keine probleme mehr^^. Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| aha *anfang damit Unkraut rauszureissen*^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal so anmerkt, dass sie schon davor Erdbeeren, Johannisbeeren und Himbeeren gepflanzt hat* Ich brauch nen Anreiz noch ne Stunde für die Geschichts-Schulaufgabe morgen zu lernen!!!! Wo sind die Bishis? *da ja an einen bestimmten denkt* *wegen dem heut auch ziemlich schlecht drauf ist* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| wegen welchem bishi bissu schlecht drauf? o.O *selber höchstens wegen baku etwas geknickt is weil glorreiches abkratzen erst nächste woche sehen kann* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| och du arme du kannst uns alles sagen.Das mit Baku würde ich auch gerne sehen-.- Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen welchem bishi bissu schlecht drauf? o.O Nem Bishi aus der K13. (hab da heut morens im Tempel schon mal was angedeutet..) > *selber höchstens wegen baku etwas geknickt is weil glorreiches abkratzen erst nächste woche sehen kann* Das ganze is doch ohne Sub, nicht wahr? Dannkannst ja nur die Bilderler anschauen. Na ja, hat auch was. XD "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| okay... *sich setz* *schneuz* Er... er... er hat heute überlebt *heul* Ich wollte ihn qualvoll verrecken sehen, aber er überlebt... *nomma schneuz* aber nächste folge wird geil XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Umi knuddelt* Is doch alles ned so schlimm. Du weißt ja, dass er stirbt. "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| seheeeen willlllllll >.< Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| www.yu-gi-oh.ch ... da müssten alle folgen sein... *aber seit m monat nimmer war* joa, weiß es... aber ich will ihn leiden sehen ;_; .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa, weiß es... aber ich will ihn leiden sehen ;_; Ja, dann freu dich doch auf nächste Woche. *etz weiter Geschi lernen müsst* *null Bock dazu hat* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| lern brav! geschi is ein werk.... der anzu! (des teufels wär gemein dem leinen satan gegenüber XD''') lerne! LERNE! *niemanden mit so miserablen punkten verenden sehen will wie selber in dem fach hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lern brav! geschi is ein werk.... der anzu! (des teufels wär gemein dem leinen satan gegenüber XD''') > > lerne! LERNE! > *niemanden mit so miserablen punkten verenden sehen will wie selber in dem fach hat* *ein Guddi dafür haben will* *heut ja eh ned gut drauf is* *dann wenigstens des gut sein soll* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| guddi??? o.O'? *von jungens weggezerrt wird* *nimmer fragen kann wassu meinst* cya XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weißt ned was n Guddi is? Ne Belohnung, sowas halt *jetzt aba auch off is* D-land is DRAUSSEN!! *hehe* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| asooo... *aus tür lug* *bonbon hinwerf* *nu aber gezwungen wird zu schlafen* *selber keine hausis gemacht hat XD''''* bin wech ^^* *wech* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||