Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| ~.~ Ma-chan, jemand zu hause bei dir? deine Bilder hab ich nicht und SfR wäre genehmigt..... Spaßkind, du! *dropselz* *schnüff* *nie verstanden wird* *sich an seths sterker schuler ausheult* (XXDDDDDD) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| äh... Ku? nein nein, Spass beiseite. Das meinst du nicht ernst oder? *hust* Ich als miserabelste Autorin und vor allem Zeichnerin der Welt.. *in wahnsinnslache verfällt* ich glaub die seeluft hat mich wuschig gemacht ich träumte vorgestern davon dass ich verflucht wäre und überall in meinem gesicht wunden "wuchsen" und überall war blut und blut und dieser scheisspiegel ... ... *sich weglacht* AE: *mb packt und in ihr kämmerchen schleudert* Also die hat sie echt nicht mehr alle, war auf entzug, hat jetzt erscheinungen *hust* Imotep: *wuff* *imotep in den arsch tritt* DU BIST KEIN HUND, HEISST DU JOU ODER WAS?!?!? Imotep: *jaul* So. Wen darf ich jetzt töten? Ma-chan: Wieso töten? AE: Schnauze, ich durfte schliesslich schon lange nicht mehr! *tropf* |
|||||||
|
|||||||
| Hey, SfR genügt völlig, das sollteste wissen ^.~ Und apropos Entzug: was denkst du, wie ich nach nem simplen WE bei meiner Oma mal drauf war o.O''' Frag gchan, vielleicht erinnert die sich *an den Kirschsaft in der weißen Porzellanschüssel denkt* *Gedanken abschweifen* Meine kränksten Träume.... da kriechen kleine Viecher unter meiner Haut lang und ich weiß, dass man mir die Haut abziehen müsste, um sie rauszukriegen und ich sage es keinem und tu so, als wär nichts, aber ich kann sie sehen.... und fühlen... und sie vermehren sich... und ich weiß, dass sie mich von innen heraus auffressen und eier legen werden *sich schüttelt* +2x schon geträumt hat* *danach ganze tag ihre Hand angestarrt hat, ob da nich doch was is* ^^'''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine kränksten Träume.... da kriechen kleine Viecher unter meiner Haut lang und ich weiß, dass man mir die Haut abziehen müsste, um sie rauszukriegen und ich sage es keinem und tu so, als wär nichts, aber ich kann sie sehen.... und fühlen... und sie vermehren sich... und ich weiß, dass sie mich von innen heraus auffressen und eier legen werden *sich schüttelt* +2x schon geträumt hat* *danach ganze tag ihre Hand angestarrt hat, ob da nich doch was is* > ^^'''''' Erinnert mich an Fuchsbandwürmer. Hab heut den ganzen Nachmittag Ökologie gelernt. *drobbl mich jetzt weg* weiß ned, ob ich morgn da bin. (also, keine Anzu opfern) *mit-ähm- tja Finger droht* *off* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Du bist so aufmunternd, Hito -.- *direkt neben Wald wohnt, wos auch Füchse gibt* *drop* Bis denne >_> .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| waaah wie eklig *sowas gar nicht abkann vor allem nachdem ersten teil von "die Mumie"* wah.. aber es war auch lecka sich im spiegel an zu sehen und genau alle 24 sekunden klafft irgendwo ne wunde in deinem gesicht auf und unnatürlich viel blut läuft daraus während du dich mitten unter menschen befindest die das alle nicht registrieren ... *pfui* und dann KA... wah dieser behämmerte gedanke mit dem fluch und der stimme in meinem kopf ("das wird jetzt solange so gehen bis du elendig verblutest als strafe dafür, dass du den glauben so geschändet hast und dann auch noch die zeit manipulieren wolltest" oder so und ich HÄÄÄÄÄ??? was macht mein Traum - Ich eigentlich für kagge`?) *lol* soviel dazu. Apropos SfR... ich frag mich was die anderen alle von mir erwarten jetzt wos nach ägypten geht? *vage story vorstellungen hat aber nicht sicher is was andre dazu sagen würden* ... spätestens mhm.. nächstes WE wirst wahrscheinlich du, Umi, am ehesten mehr wissen *unter der woche mal genau nachdenken wird*.... Ägypten.. viel zu viele möglichkeiten ^^" Soooo... a~ach... ja.. ich denke über alles nochmal nach ich geh jetzt ins bett (mal wieder ohne HA -.-' *morgen früh noch was macht*) muss noch den schlaf vom urlaub nachholen... *tropf* also bis morgen ihr alle! Vielleicht kann klein psychostalker und dauersinnloser gelegenheitsgast sich ja dann doch mal irgendwann nützlich machn ^^ Ku Ku Ku! *wah Sucht nach Band 6 von YGO hat* |
|||||||
|
|||||||
| Was hassu wieder angestellt, Ma-chan, dassu damit bestraft wirst? Das klingt so nach Zork, was dir da zugeflüstert wird *sich schütteltz* Hm, SfR... soll cih dir ne Idee von mir per ENS schiggen? XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *majin taschentuch reicht* *tröstet* das wird schon Süße!! *ihr Imo reicht* *zum knuddeln* mhm... verstehe euer Problem... der Tempel stirbt nie aus... solange ihr alle on seit, denke ich!!!!! also so langsam kocht ihr mich weich.... vielleicht setzte ich mich ja doch noch ans FA Werk.... *so ne Idee hat* na mal schauen.... *schlafen geht* *morgen wieder früh raus muss* *seufz* *knuddel euch* --> mit ihrem Baku im Schlepptau verschwindet ^_________________^ ´nacht “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| Danke Simi ;__; *hinterherwinkt* *sich nu was z esse aus Küche holt* *Jungens reinkommen, fertig für heute sind* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *reingewuselt komm* *weiß das keiner mehr da is* U U; oh man! ´ > .> und wo is mien Anu-chan?! *Anu nur mit hose aus zorks bad kommt und sich die haare mit nem handtuch trockenrubbelt* O O nani?! benutzt du dat etwa auch? *er sich am kühlschrank bedient* *mich auf couch setz und den raben etwas vorles* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema |
|||||||
|
|||||||
| *aus RPG kommt* *grrrrrrrrrrrins* *ihren sadismus ausgelebt hat* *es gut geht* *sich dazusetzt und auch was vorgelesen kriegt* ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *den raben und umi vorles* Offen warf ich nun die Schalter - flatternd kam herein ein alter, stattlich großer, schwarzer Rabe, wie aus heiliger Zeit hervor, Machte keinerlei Verbeugung, keine kleinste Dankbezeigung, Flog mit edelmännischer Neigung zu dem Pallaskopf empor, Grade über meiner Türe auf den Pallaskopf empor - Saß - und still war's wie zuvor............ Raben: KRÄHH! *begeistert sind* ´> .> ey umi! wir sind schon wieder allein ne? wat?!?!?! schon 12?!? uff............musste eiegntlich noch hausis machen! ^^; *drop* *raben mich drängeln weiter zu erzählen* is ja gut!!! *weiterles* "Ob auch schäbig und geschoren, kommst du", sprach ich "unverfroren Niemand hat dich herbeschworen aus dem Land der Nacht hervor. Tu' mir kund, wie heißt du, Stolzer aus Plutonischem Land hervor?" Sprach der Rabe: "Nie, du Tor." raben: KRÄÄÄH!!! *umi grinst* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema |
|||||||
|
|||||||
| Ah, das kenn ich ^^ vom eddie poe, ne? *lolz* *Phobos und Deimos kraul und wie jede Nacht Kakao holt* *wiederkommt und weiterlauscht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *ende des gedichts les* Und der Rabe rührt sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer Auf der blassen Pallasbüste, die er sich zum Thron erkor. Seine Augen träumen trunken wie Dämonen traumversunken; Mir zu Füßen hingesunken droht sein Schatten tot empor. Hebt aus diesem meine Seele jemand wieder sich empor? Niemals mehr - oh, nie, du Tor! *raben begeistert wegfliegen und sich was zu essen suchen* XD lol! das ich sowas mal vorlese!!!! *gähn* *bisschen schoki mampft* *an umis FF denkt* *anfange zu sabbern* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema |
|||||||
|
|||||||
| *lachz* Hör auf, sonst werd ich noch größenwahnsinnig ^^''''''' *kakao schlürf* *jungens schon warten* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| oki! XD ich werd dann auch mal pennen gehn! muss morgen zur shcule *ächz* na bald ham wirs ja geschafft!! XD und ich geh bald auf klassenfahrt!!! *freu* T ___ T und dann muss ich alles in den foren nachlesen!!! *löl* alos denn! *osiris unterm arm klemm* *beide bakus nehm* ^ . ~ nachti euch allen! *in meinem zimmer verschwind* *tür zu geht* *zwei sekunden später* *tür aufgeht* *anu-chan osiris rauswirft* *tür zu amcht und abschließt* *osiris wütend mit lichtstrahlen um sich speiht* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 00:59:11 | |||||||
|
|||||||
| Nachti ^^ *seto6 knapp verfehlt wurde* *sich mit osi anleg* *umi ihn beruhigt und mit den jungs in ihrem zimmer verschwindet* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leute ^^ *sich umblöick* mist.. wieder niemand da.. *mit kira spiel* (kira is der spitzname für akira ^^) Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Hm vielleicht könnte dasYami doch Priesterin werden. ^^ Wenn sie eine FF schreiben will. Ob ich es schaffe sie zu überreden? *grübel* whaa muss nu gleich wieder raus. *schniff* --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade u.u aber ja ^^ FFS s^^ Nur her damit *gg* Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tag heute: 1te Stund: wurd in Latein ausgefragt 2te Stund: wr-Ex hamma rausbekommen. 3te: freistunde, wobei ich mir noch mal Bio (Ex in der 5ten) angschaut hab. 4te: Mathe (letzte Stund vor dr Ex morgen; MORGEN!!!!!!) 5te: Bio Ex: hätt gar nix dafür lernen müssen. Hausfrauenwissen war gefragt: was passiert wenn du Kartoffelstücke in dest. Wasser, in Wasse rmit a wengerl Salz und Wasser mit viel Salz reintust?. So was war gefragt. 6te: Deutsch (am Mittwoch SA) 7te Stund: Geschichts-Ex hamma rausbekommen: 13. Mist, mir hätt nur ‚Republik’ einfallen müssen, dann hätt ich 14. *grummml* 8te: Reli. Die erholsamste Stunde heut. Bin fast eingeschlafen. 9/10te.: Sport: Erst mal nach der Note im Referat gefragt, dann noch Angriffsschlagnoten gemacht Jetzt hab ich grad was gessen, und nun gehts weiter mit Mathe lernen. Juhu, mein Tag. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| O . O boah! so´n F*** tag!! *patpat* *dir schoki anbiet* XD keine sorge! du hast es ja hinter´dir! Bakura: bis auf mathe! *ihn hau* bist du unsensibel!!! ^^; auf jedenfall bin ich mit dir!!!! ich schrieb mittwoch bio! und das wird nciht einfach!!!! > .> letztemal hat die ganze klasse nur 4 und 5 geschrieben! *einfällt dass noch bio lernen muss und kunstbild zu ende malen sollte* ^^;; jaja, die hausaufgaben! wie sind sie doch lästig!! *mich an kunst setz* *osiris mit eminer federtasche spielt* ^^ awww........... *er sie durch die luft schleudert und fetzen raussreißt* O . o;;;; öha! ich glaub er hat was gegen sie! (meine federtadsche is ebenfalls rot!) Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glaich in schule muss* *würg* *mal kira mit nehm +gg** Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Klingt vielleicht komisch aber ich vermisse die Schule irgendwie. *drop* Immer noch nach nem passenden Namen für mein Drachenfieh such. --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O . O boah! so´n F*** tag!! > *patpat* > *dir schoki anbiet* > XD keine sorge! du hast es ja hinter´dir! > *schoki nimmt* Danke, schön. Schokolade setzt ja auch Glückshormone frei. Mathe ging eigentlich. Hab mit meinem Banknachbarn 'zusammengearbeitet' ^____^ Eigentlich sollt ich jetzt schon wieder Deutsch lesen. Morgen schreiben wir Schulaufgabe üder 'Bahnwärter Thiel' und 'das fliehende Pferd'. Und ab morgen haben ich praktisch schon Ferien!!!!!!!!!!!! (dann is nix mehr los) @Gchan: Viel Gück bei Bio. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *ankommz* Hidiho XD MEIN Tag (hehehe): - 1. & 2.: ausschlafen - 3. & 4.: erst n Mathe-Test geschrieben (der war so einfach *Spaß hatte*) dann n bissl rumgerechnet - 5. & 6.: Deutsch gehabt, Gedicht geschrieben - danach: heeeemgegangen, Gedicht abgetippt, ins mexx hochgeladen XD Joa, das Leben is schön XD *zwar bis Montag spätestens n 570Seiten dickes, kanadisches Buch (auf englisch) lesen und n Buchvortrag drüber machen muss, aber egal* ^__________________________________________^ *zu ihren Jungs geht* *gelobt wird* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leute ^^ Also.. ich hab heut in Reli die freiwillige aufgabe erhalten übr Ägypten (das heißt götter, priester und Mythen) ein Referart zu halten ^^ Meine Frage: wo finde ich so zeugs zu Prieter? *sucht schon verzweifelt bei google* Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| www.selket.de ... und da kannse ja mal links abklappern, vielleicht findste was ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schöön ^o^ *Sich verneig* *gleich such* Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| *Sich in der Küche inzwischen ne Reissuppe warm macht, die ihrem vadda geklaut hat ^^* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||