Zum Inhalt der Seite

Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD

Eröffnet am: 12.02.2004 23:30
Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...285]
/ 285

Von:   abgemeldet 30.05.2004 19:00
Betreff: Jestsu-Sama-Tempel XD [Antworten]

Hach, ich bin happy, dass ich endlich die erste Egypt Folge gucken konnte. Ich würde mir ja die RAWs runterladen, aber ich will doch, wenn dann das ganze auf meinem großen TV mit vernüpftigen Klang anschauen, anstelle über meinen PC. Als Ati sagt: "Ich habe gewartet, Shimon" herrlich, umwerfend....
Und ich habe einige Bilder zu 205 gesehen: Seto sieht ja so geil aus, endlich sieht man mal seine geilen Oberarme, hach, bis ich diese Folge auf DVD kriege.....
Noch mehr happy: hab nen tollen Rapan-Douji ersteigern können. Leider viel zu teuer, aber Himuro-san versendet leider nicht per mailorder, aber wenigsten konnte ich mit Meikyuu Koubou Geschäfte machen ;)
Achja nochmal Updates, heute...........

Von:   Umi 30.05.2004 19:32

Rapan-Douji = von der Seite Rapan-Online? *glitzernde augen kriegt* Geil!!!

Hach, ich versteh ja leider nix bei den japanischen Folgen (naja, wenns um sennen items geht komm ich noch etwas mit, aber ansonsten wär ich ohne vorwissen von einer gewissen seite aufgeschmissen ^.~)

*aber erstmal zu eben dieser seite guggen geht*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

† START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on †

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc

Von:   abgemeldet 30.05.2004 21:23

*auch die jap. folgen sehn will*
*mal hallo sagt*
Hi ^^

*kurz da is*
*FF hochläd*

Von:   Umi 30.05.2004 21:25

hachja....
*grad durchs netz wuselt und neue jagdreviere erschließt*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

Von:   abgemeldet 30.05.2004 22:57

Hilfe eben 3 Stunden an Links auf der Seite gesessen, dabei habe ich nicht mal alle jap. Seiten verlinkt....

Von:   Umi 30.05.2004 23:07

Ah, jap. Links ^^
*mal die anschauen wird, die noch nich kennt*
Find ich gut, dasse das mit der fanart-Protection auch hast...

*letztens wegen den japanischen Links Ärger gekriegt hat von einer deutschen fanseite die illegal jap. Fanarts veröffentlicht 8wie fast alle dt. fanseiten *drop*)*
*dachte es hackt, als das losging*

Von:   abgemeldet 30.05.2004 23:09

> Ah, jap. Links ^^
> *mal die anschauen wird, die noch nich kennt*
> Find ich gut, dasse das mit der fanart-Protection auch hast...
>
> *letztens wegen den japanischen Links Ärger gekriegt hat von einer deutschen fanseite die illegal jap. Fanarts veröffentlicht 8wie fast alle dt. fanseiten *drop*)*
> *dachte es hackt, als das losging*

Häh? Wie jetzt? Wieso haste du Ärger bekommen?

Von:   Umi 30.05.2004 23:18

Es gibt sauviele dt- Fansites, die jap. Fanarts bei sich hinstellen und garantiert KEIN Einverständnis von den Zeichnern dafür haben...

und da hab ich auf meine Linkseite jap. Links gepackt und da macht mich der Betreiber eben einer solchen Fansite an, ob ich ihn in den Ruin treiben will!

*dachte, es hackt*

Hab ihn drauf hingewiesen, dass er mal bitte ganz still sein soll, weil es nicht wirklich gern von den zeichnern gesehen wird, wenn ihre Bilder auf andere seiten getan werden.
Kam dann das Heulprogramm(!!!) von wegen "Du bezeichnest mich als Dieb?" *beinahe wahnsinnig geworden wäre an dem Tag*

Nja, ne bekannte von ihm, die auch ne fansite hat, hat sich dann mit mir unterhalten (mit der konnte man wnigstens reden) und dann haben wir uns geeinigt, dass ich ein paar Links auf ne versteckte Unterseite tue (in meinem Frame, neben dem Link zur Linkseite ^^), und dass dieser Typ mich dafür in Ruhe lässt...

Jau, bis jetzt is Ruhe *den aber auch im ICQ auf Ignore gesetzt hat* *g*

Von:    Simyta 30.05.2004 23:26

*reinkommt*
Huhu *winkz*

ohh, das da oben *zeigt* klingt ja garnicht gut, und echt ätzend!!!!
*alle HP betreiber knuddelt*
haltet durch meine Süßen ^.~

ich mag eure beiden Site sooooooooooooooooooooo gerne!!!!!!! *g*

*supergute Laune hat*
hab morgen frei! *freu*

und einen neuen Ohrwurm *ggg*

*ihrer Imoto-chan zuzwinkert*

*trällert*

"....you are here, no escape
from my visions of the world
you will cry all alone
but it does not mean a thing to me."

hach,... losträumt!!!

da hast du mir ja wieder was in den Kopf gesetzt!!!!! ^_______^

“Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK)

Von:   Umi 30.05.2004 23:33

Imu: *g* Umi, da ohrwurm-producer

Umi: >_> *guggz nur auf ne bestimmte art*

Imu: *Klappe hält*

Umi: *innocent smile a la ryou* *den song aber auch auf dauerrepeat hat* Mal schauen, welchen effect der auf BK hat ^.~

Aber das mit der HP is doch ne Frechheit! Bilder klauen und mir schuld geben, wenn die Originalsites trotz allem besser sind....

Von:    Simyta 30.05.2004 23:42

Imu: *g* Umi, da ohrwurm-producer
>> *nickt* stimmt mein Herzchen!! übrigens... schön dich mal wieder zu sehen *gg*

*summt*
"come to me, I will tell
'bout the secret of the sun
it's in you, not in me"
-> sich schon die phantasievollsten Ryou/Baku Dinge dazu ausgedacht hat ^^

Aber das mit der HP is doch ne Frechheit! Bilder klauen und mir schuld geben, wenn die Originalsites trotz allem besser sind....
>> dir kommentarlos Recht gebe!! ^-^

Von:   Umi 31.05.2004 00:11

Simi.... Ma-chan hat den Soundtrack und sagt, es gibt noch ne evil-version von dem lied XXXXXXXDDDDDDDDD

dat heißt, was wir hören is die ryou-version o.O

*ybakuversion hören will*

Von:    Simyta 31.05.2004 00:19

echt? sie hat ihn.... *neid* ^^°

ja, hab ich auch schon gesehen... aber der DL will nicht so wirklich *schnüffz*

aber ich geb nicht auf!!!!!!!! *ggg*

was wir hören ist die "awakening" Version .. *also Ryou*... ^.~

*auf Umi´s avi zeigt*
awhhh... süß!!!!!!!!!!!!!

Von:   Umi 31.05.2004 00:24

*simi anglitzer*
besorgsu dir ne addy bei freenet? dann kanses mir per mail schiggn
*glitzerz wie nix*
*glänz*
*bettel*

Von:   abgemeldet 31.05.2004 00:32

> Es gibt sauviele dt- Fansites, die jap. Fanarts bei sich hinstellen und garantiert KEIN Einverständnis von den Zeichnern dafür haben...
>
> und da hab ich auf meine Linkseite jap. Links gepackt und da macht mich der Betreiber eben einer solchen Fansite an, ob ich ihn in den Ruin treiben will!
>
> *dachte, es hackt*
>
> Hab ihn drauf hingewiesen, dass er mal bitte ganz still sein soll, weil es nicht wirklich gern von den zeichnern gesehen wird, wenn ihre Bilder auf andere seiten getan werden.
> Kam dann das Heulprogramm(!!!) von wegen "Du bezeichnest mich als Dieb?" *beinahe wahnsinnig geworden wäre an dem Tag*
>
> Nja, ne bekannte von ihm, die auch ne fansite hat, hat sich dann mit mir unterhalten (mit der konnte man wnigstens reden) und dann haben wir uns geeinigt, dass ich ein paar Links auf ne versteckte Unterseite tue (in meinem Frame, neben dem Link zur Linkseite ^^), und dass dieser Typ mich dafür in Ruhe lässt...
>
> Jau, bis jetzt is Ruhe *den aber auch im ICQ auf Ignore gesetzt hat* *g*

Häh? Wieso lässt du dir vorschreiben, wenn du auf deiner Seite verlinkst? Da bin ich ja extrem agressive, wenn mich so jemand anmachen würde. Obwohl ich teils versuche immer höflich zu sein.....

Von:    Simyta 31.05.2004 00:33

.....
1:01 min.
....
sushi_268@freenet.de
.....
*tätschelt*

^-^
*rechner anfeuert* mach schon.........

Von:   Umi 31.05.2004 00:40

@jestsu:

Ich habe mehr als 4 Stunden diskutiert.... ich habe meine Links nicht alle runtergenommen. Hab aufgeteilt, halb-halbe.

Aber nach 4 Stunden diskussion war ich mit den nerven so am arsch, dass ich diesen kompromiss vorgeschlagen hab. ansonstn hätt ich sicher meinen rechner weggeworfen vor stress...

das gespräch fing immer wieder von vorne an und hörte nicht mehr auf.

ich werd die aber so stük für stück von der versteckten seite auf die andere zurücktun... spätestens wenn ich endgültig von beepworld weg bin sind alle links wieder da, wo sie waren

-----------------------

@simi:

XXXXXDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 31.05.2004 00:44

> @jestsu:
>
> Ich habe mehr als 4 Stunden diskutiert.... ich habe meine Links nicht alle runtergenommen. Hab aufgeteilt, halb-halbe.
>
> Aber nach 4 Stunden diskussion war ich mit den nerven so am arsch, dass ich diesen kompromiss vorgeschlagen hab. ansonstn hätt ich sicher meinen rechner weggeworfen vor stress...
>
> das gespräch fing immer wieder von vorne an und hörte nicht mehr auf.
>
> ich werd die aber so stük für stück von der versteckten seite auf die andere zurücktun... spätestens wenn ich endgültig von beepworld weg bin sind alle links wieder da, wo sie waren

Nochmal, hast du irgendeinen Grund auf diese Personen zu hören? Wieso sollest du einen Kompromiss eingehen?

Von:    Simyta 31.05.2004 00:46

oh je.....
*nochmehr mitleid hat*
und ihr Beiden seit doch wirklich harmlos... *kopfschüttel*
Beide nochmal *knuddelt*

ansonstn hätt ich sicher meinen rechner weggeworfen vor stress...
>> NEIN!!!! zum Glück nicht, sonst hätte ich ja KEINE FF´s mehr und KEINE Nee-chan *den Tränen nahe ist* *schnüff*
--> PS: ist wech... ^.~

Von:   Umi 31.05.2004 00:49

@jestsu

Warum?
Weil ich schlicht und ergreifend die Schhnauze vollhatte und so ein Mist kam von wegen, dass noch zig andere dt. YGO-Yaoi-sites terror machen werden etc.
war eh nur, damit vorläufig ruhe is
die links komm eh wieder drauf

cya@nee-chan ^^

Von:   abgemeldet 31.05.2004 01:06

> @jestsu
>
> Warum?
> Weil ich schlicht und ergreifend die Schhnauze vollhatte und so ein Mist kam von wegen, dass noch zig andere dt. YGO-Yaoi-sites terror machen werden etc.
> war eh nur, damit vorläufig ruhe is
> die links komm eh wieder drauf
>
>
>
> cya@nee-chan ^^

Oha,
naja ich würde mich da nicht drauf einlassen....
Krieg ich jetzt etwa Probleme, weil ich so9 viele Links habe?

Von:   Umi 31.05.2004 01:10

Nein, kriegst du nicht, weil sie vor dir Respekt haben.
So einfach ist das.
Es ist eine sache, ne HP mit Fanfictions, Umfragen und sowas zu haben und eine andere, eine zu haben auf der Übersetzungen jap. Folgen sind.

Bei ersterer traut man sich, den Webmaster doof anzuquatschen, bei zweiterem nicht

*seufz*

Das ist ein himmelweiter unterschied

Von:   abgemeldet 31.05.2004 01:14

> Nein, kriegst du nicht, weil sie vor dir Respekt haben.
> So einfach ist das.
> Es ist eine sache, ne HP mit Fanfictions, Umfragen und sowas zu haben und eine andere, eine zu haben auf der Übersetzungen jap. Folgen sind.
>
> Bei ersterer traut man sich, den Webmaster doof anzuquatschen, bei zweiterem nicht
>
> *seufz*
>
> Das ist ein himmelweiter unterschied

Oh, mir wird Respekt entgegen gebracht. Interssant...
Also werde ich nicht doof angemacht, weil solche Personen nicht auf die Sachen auf meiner Seite verzichten wollen. Aha. *machtbegierig* grins alá Kaiba, hehe.
Troztdem lass dir nichts sagen!!!

Von:   Umi 31.05.2004 01:19

Mach ich auch nicht.
keine Panik...

*g*
jestsu Corporation XD
dat Weltimperium...

Aber das is auch der grund.
Denke ich...
wer deine Hp kennt wird abhängig von den übersetzungen und kann es sich nicht leisten, dich doof anzuquatschen (außerdem kriegen dies dann mitm tempel zu tun *mit sennen ring klimper*)

Von:   abgemeldet 31.05.2004 01:25

> Mach ich auch nicht.
> keine Panik...
>
> *g*
> jestsu Corporation XD
> dat Weltimperium...
>
> Aber das is auch der grund.
> Denke ich...
> wer deine Hp kennt wird abhängig von den übersetzungen und kann es sich nicht leisten, dich doof anzuquatschen (außerdem kriegen dies dann mitm tempel zu tun *mit sennen ring klimper*)

Hehe hahahahahahahaha [alá Kaiba ;)]

Von:   Umi 31.05.2004 01:27

*lol*

na, stell dir mal vor ein drittklassiger duellant geht zu seto und macht ihn wegen irgendwas doof.... und will dann am turnier teilnehmen...

is dasselbe.

*sich das grade so vorstellt*
*so n anfänger zu seto latscht*
*ihm sagt, dass an seiner firma was nich stimmt*
*und dann hinten dran setzt: kann ich am turnier teilnehemn?*

*LOOOL*

(und nebenbei: *setos lache hört* *umkippt* *taschentuchzipfel in nase steck*)

Von:   abgemeldet 31.05.2004 01:37

> *lol*
>
> na, stell dir mal vor ein drittklassiger duellant geht zu seto und macht ihn wegen irgendwas doof.... und will dann am turnier teilnehmen...
>
> is dasselbe.
>
> *sich das grade so vorstellt*
> *so n anfänger zu seto latscht*
> *ihm sagt, dass an seiner firma was nich stimmt*
> *und dann hinten dran setzt: kann ich am turnier teilnehemn?*
>
> *LOOOL*
>
>
> (und nebenbei: *setos lache hört* *umkippt* *taschentuchzipfel in nase steck*)

jaja jep.
Im KC GP zeigt er sich diesbezüglich auch mal wieder von seiner besten(arroganten) Seite herrlich.....

Man eh, gibt es viel jap. FA sites, da könnt ich ja noch Tage weitermachen....
Will jetzt aber lieber wieder ein paar KaibaxAti doujis genießen gehen

Von:   Umi 31.05.2004 01:42

ich wünschte, ich könnt a bissl japanisch lesen *so schöne(?) seto+yamibaku-dojis entdeckt hat auf einer seite*
*über denen nimmer fertig wird, vor allem den, wo Ra(!) seto nimmt und ybaku eiferüchtig wird und amrik anruft, dass der dat göttervieh zurückholt und marik schlägt rishid mit ner bratpfanne ko und wird zu yamimarik *lacht*
das is so geil.....

Dann mal viel Spaß beim lesen *neidneid*

Von:   abgemeldet 31.05.2004 01:45

> ich wünschte, ich könnt a bissl japanisch lesen *so schöne(?) seto+yamibaku-dojis entdeckt hat auf einer seite*
> *über denen nimmer fertig wird, vor allem den, wo Ra(!) seto nimmt und ybaku eiferüchtig wird und amrik anruft, dass der dat göttervieh zurückholt und marik schlägt rishid mit ner bratpfanne ko und wird zu yamimarik *lacht*
> das is so geil.....
>
> Dann mal viel Spaß beim lesen *neidneid*

Naja, lesen nicht! Ich kann zwar inzwischen einiges lesen, aber die Story(insofern man bei manchen Yaois davon reden kann) versteh ich nicht. Aber ich lerne dazu....
Sag mal auf welcher seite?

Von:   Umi 31.05.2004 01:49

http://www.just-size.net/~rodxring/lizard/buri_13.html

*mal human is, anstatt auf den link auf ihrer hp zu verweisen (höhö, irgendwie muss ein ein kleines unternehmen besucher anlocken XD)*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...285]
/ 285

Zurück