Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| hi leutz endlich wieder hier nachdem mein Internet abgekackt ist^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus irgendnem freien Zimmer rausgetorkelt kommt* *seit einer Stunde nimma schlafen kann* *heut abend nämlich Besuch bekommt* *sabber* *genau deshalb ned schlafen kann* *heut ganz doll stress haben wird* *weil aufräumen muss wegen Besuch und Geschi für SA morgen lernen muss* *ganz belämmert is, weil etz ned schlafen kann* Noch n Seto? HAm die anderen den schon 'gebührend' aufgenommen? "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 10:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JUHUU!! *yami-Malik knuddel* Endlich wieder da *hops* *freu* |
|||||||
|
|||||||
| *in tempel platz* MWHAHAHA!!!!!!!! ENDLICH SOMMERFEIREN!!!!!!!!!!!!!!! *zeugnis in die ecke pfeffer* *ranzen ausm fenster schmeiß* JUHUUU!!!!!!!!!!! 6 WOCHEN FREIIIII!!!!!!!!! SOMMER SONNE SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!! *ausm fenster guck* *es regnet und bewölkt ist* Oo wieso will das wetter nie so wie ich will? *niesel* *wetter kick* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| WAS???? Ihr habt schon Ferien? Ich hab noch vier Arbeiten vor mir. Was ist das für eine ungerechte Welt? *yami-marikauchganzdollknuddel* Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| O . o dafür hab ich wieder schule wenn du noch ferien hast! *bis weihnachten ferien ham will* XD` Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| ich will aber net ganz so spät Ferien haben. Da wirds dann so kalt, wenn man dann irgendwo in Frankreich an der Küste ist, ist das blöd... jetzt hab ich noch 4 wochen...*dasnichtüberlebenwird* *immerferienhabenwill* Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| XDXDXDXDXDXD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *gleichgehenmuss* Bin grad bei meinem Opa, der sollte nichts von den Shonen-Ai-Seiten mitbekommen, auf welchen Seiten ich bin. Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| hallo*knuddelt alle* jaja zum Glück bin ich nicht mehr auf Ferien angewiesen Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch ferien ;;_______________________; |
|||||||
|
|||||||
| XDDD die kommen bei dir ja auch bald Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näxhsten monat,.,.. <.< *nimmer so lang warten will+ xD |
|||||||
|
|||||||
| O.O naja warten^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ich muss auch noch 4 Wochen warten...und dann bin ich 4 Wochen von hier weg, wegen Urlaub.... bis dahin brauch ich auch noch nen Diener, SSJUmi verleiht ja keine XD Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| *hand auf lothis schulter leg* ... Es gibt etwas, was du wissen solltest... persönliche Diener und Harems darfste nur als Hohepristerin haben... was denkse warum die priesterinnen so fleißig sind? die wolln befördert werden ^^'''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher hatte denn dann Simi den Seto7 her? "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung ^^ geklaut? XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abend ^^ *ma wieder hier is* *oft hier is* *aber kurz* Ginbts aufgaben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abend ^^ > *ma wieder hier is* > *oft hier is* > *aber kurz* > Ginbts aufgaben? Jaja, da hammas mal wieder! Tze, du willst doch auch nur zu deinem Harem kommen. Also, nenenene ^________^ "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... brauch keinen.. <.< ich muss nur auch ma was machen xD noch für die zeit wo ich so selten da war ^^" |
|||||||
|
|||||||
| ... Wisch den Boden o.O *sich nimmer drin spiegeln kann* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *essen macht und die Küche aufräum* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *ygo 210 gugg* ZORKI!!! Jaaaa! Erwache! Du willst es doch auch XD *anfeuer* *seth ansabber* *auf tempelcouch hock und mit fernseher red XD'''''''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| jemand hunger *essen auf den Tisch stell*^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ICH! *meld* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| @SSJUmi: ausertemplisch mein ich...nachdem ich den Löwen net mer find... nur für die freien, damit s mir da nicht langweilig wird...^^ Nicht für den Tempel, bin bis jetzt sowiso noch nicht Priesterin, sondern Novizin. Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| gut hier guten Appetit^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| krieg ich auch was? wächst bei auch im Tempel eigentlich Thymian? Fehlende Tatsachen können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| nja, im garten, den YM letztens wieder freigelegt hat müsste welcher wuchern ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||