Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Habe heute das doujinshi bekommen !!! was für einen denn? ^^ meiner kommt wahrscheinlich morgen *hibbelig is* genau dann, wenn ich grad nit da bin XD''''' *überlegt ob gchan folgen soll* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >was für einen denn? ^^ Einen von Resolution ^^ Gakkou e Ikou heißt der^^ Du kriegst auch einen?? Was denn? (wiederholer -.-") Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| resolution... sagt mir grad nix ;_; ich krieg nen seto+moku-doji von millennium kingdom ^_____^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich krieg nen seto+moku-doji von millennium kingdom ^_____^ XD lol! hab das ding auch verfolgt!!!!!!!! ^^ und du hast es bekommen! XDXXDXD ien shcmuckstück! Zorks zimma: *rumlauf* *in sien raum leuchte* *ihn aufm bett sitzen seh* O . o zorki?! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| (jaaaa, hab cih ^^) *gchan aus neugier doch folg* *zo zork gugg* *markerschütternden horrorfilmschreí loslass* zork: das is ne schönheitsmaske *schmoll* umi: ^^'''''''''''' aso... okay... sag das doch XD' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zorki anguck* nyooo, ^^ das sollst du ab und zu machen! und nciht die ganzen tage über drauf behalten!! komm! du bist hübsch genug! heute bekommste dien date!!! XD *zork verschüchtert quiekt* XD los jetzt! heut ist der perfekte tag! myup! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Resolution -> Kaiba x Yami und die Zeichnungen sind ech geil! (Wie im Originalmanga) (http://www.geocities.com/yummyyami118/gotoschool.html) *sprachlos is, da sie Zork gesehen hat* O.o Ahem, ich glaube, ich muss nochma in den GArten *im Garten verschwindet & Blumenbeet hark* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ah, den zeichenstil kenn ich ^^@anzu @gchan: ich paas auf zork auf, hol du mal ym ^.~ *zork ins bad führt, damit er endlich die beautymaske abmacht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ jup! treffpunkt auf der terrasse!! *rausdackel* nyoo!^ ^ Yami marik!! kommstu mal? *auf couch rumhüpf* XD zuviel zucker! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *zork berät was er anziehen soll* *man sich am ende für das klassische "priester der dunkelheit der seinen sohn aufm thron sehen will"-outfit entscheidet* Also Zork,ich muss sagen, seit dem Schönheitssalon siehst du echt knackig aus ^^ Die rötlcihen, fast schwarzen Haare stehen dir einwandfrei ^.^ Man will gar nit glauben, dassu ne 3000jährige, nich mal ordentlich eingebundene mumie bist... respekt an die chefin ^^ zork: und wenn sie trotzdem nein sagt? ;__=o= umi: ^^' jetzt mach dir keinen kopf, süßer... wird schon ^^... so, *ihm beim ankleiden hilft* *den rosenstrauß (halbverwelkt... der atmosphäre halber XD) in die hand drück* *alles zurechtzupf* man kann dich ja fast nen bishi nennen ^^ klasse XD wart kurz, ich schau nur, ob sie schon da ist ^.~ *mal kurz auf terasse renn* ym schon da? o.o .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu umi roll* nö! o . o aba ich hab vom rumrollen ganz gemeine grasflecke bekommen! und ? wie gehts zorki?! XD bereit und fertig?! *zu zork geh* wow!!!! XD yeah, schätzchen! jetzt bist du ein.............^^;; ich glaub wir könenn ihn bishi bezeichnen ne? XD der "zork-Bishi"!!!!! das einzige siener art! XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| (zeichne nen zork-bishi... biiiitte.... einen faltenfreien zorkbishi... jaaaa, bitte bitte bitte *glitzas*) wo bleibt nur ym? *zork beruhig der gleich dat schlimmste vermut* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( XD JAu! sexy zork.................O o und wie?!??!?!?!? soll er aufienmal nen auge ham?!?! XD LOLZA!) menno! ^ ^ ich geh sie mal suchen! *als erstes in küche renn* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* ÖHm, nix gegen Jou, aber isch muss ihn nicht umbedingt haben. ^^ *Malik reinzieh* Da isser!! Mein erstes offizielles Haremsmitglied. *freu* Ich krieg doch jetzt nen größeres Zimmer oder? Muss ja die ganzen Bishis, die noch kommen werden unterbringen. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| yeah, mein jou, mein jou ^_____^ klar kriegsu größeres zimmer ^^ *esca das zimemr zeig* *nervös werd weil ym nit auftauch* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 21:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| glaubst du sie drückt sich davor? *zork das gehört hat und bewusstlos umkipp* WAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!! das war doch cniht ernst gemeint!!!!!!!!!!! *ihm aufhelf* hallo!! augen auf................PfffAAAAAAAHAHHAHAHA!!!!!!!!!!! XD kann er ja gar nit!!!! *lol* scherz ebiseite! *ihm luft zufächer* *neuen marik begutacht* *breit grins* lecka............. und was haste gegen jou esca?!?! XD der ist toll!!!! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *mariks hintern anglubsch* *sabberz a bissl* ach, zork, mach das glasauge und das sennen eye auf, na los ^^''' wir finden sie scho, sie's sicher nur grad beschäftigt ^^''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm mag sein mag sein, das er toll ist, mir ist er aber nicht psycho genug. *Yami-Malik knuddel* *hrhrhr* Geh wohl gleich mal des neue Zimmer beziehen. ^^ *Sachen reinschlepp, Malik reinzerr* Hm, denke doch mal das YM noch kommt. Armer Zork. Nur Mut, sie kommt schon noch. *wow was für eine Aufmunterung* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *heftig nick* genau!!! sie ist eine vielbeschäftigte frau!! XD also! warten wir auf der terasse ja? O . o da is so ein tolle flair~~~~ *garten wunderschön getsaltet ist mit kerzen * XD ich glaub eher so keline fackeln! *ich und zorki rausgehen* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *da is* hö wasn hier los ~.~ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *ym rausführ* *wir die beiden alleine lassen XDDDDDDDDDDDDDDD* *uns irgendwo verstecken und voll bescheuert grinsen (zumindest ich)* Zork: *sich zu ym umdreh* *ihr den rosenstrauß hinhalt* *versucht, nich wegzurennen XD'* umi: *versucht nich aufgeregt zui kichern XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *genausblöd grinsen neben umi hock* mwhahaha! XD er packts! der alte weiberheld!!! mwhahah! *gespannt zuglotz* *hibbelig bin* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Zimmer komm, als YM hört* *sich in der Nähe der Terasse versteck und ebenfalls wie bescheuert grins* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *sich aufn Rasen setz und ins Wohnzimmer schau* Hey esca, gratuliere zu deinem ersten Haremsbishie ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glotz* hmrpf! da passiert gar ncihts! ich glaub wir müssen YM mal anstupsen! XD *piek piek* mwahhaa! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *alles gespannt wartet, dass ym rosen annimmt und was sagt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 22:59:58 | |||||||
|
|||||||
| @Anzu; Dankeschön. ^^ *freu* *gespannt umherguck* *passiert ja gar nix* *Hat jemand Popcorn?* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zzz....z.z.z..*aufm boden penn* *zettel auf mienem rücken klebt :"weckt mich wenn etwas passiert"* *mich umdreh und auf der seite weiter penn* *im schlaf sprich* ...zz.....baku.........chhrrzzz.......seto~~....*breites grinsen aufsetz* *nasenbluten bekomm* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 00:41:05 | |||||||
|
|||||||
| hm *auch fast am einpennen ist* *blub blub* *wach bleiben schön wachbleiben* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *Rosen annimmt* danke die sind schön ^_____________________^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||