Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| süss^^ *schneuz* *alle flausch* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Zork is ja so waii XD du, gchan, eghn wa heute abend mal innen Beatysalon mit ihm? ^.~ vielleicht traut er sich dann ym um nen date zu bitten ^___^ *ja so aufgeregter is, sicher aufgeregter als zorki XD* *gchan arm um schulter leg* unser kleiner... gestern noch ein irrer und heute.... öhm... okay, andres beispiel: gestrn noch ein kleines kerlchen ohne interesse für mädchen und jetzt..... wird er ... groß ;_; @esca: für mich: 1. Bilder, 2. FFs, 3. ... öhm.... Rechner ohne Netz, 4. Netz, 5. animexx ^^'''''' http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=329710 *gg* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 19:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auch arm um umi leg* U U *snif* die zeit vergeht einfach viel zu schnell.......... *seufz* ^^ und das mit dem beautysalon hört sich sehr verlockend an! XD ich geh mal eben zorki seelisch wieder aufbauen! und dann gehts los! p.s. ^^; es hat sich nciht zufällig jemand heute morgen galileo reingequält?! *lol* ich war genau 10 minuten wach! XD hab mir die szene angeguckt und bin kurz danach gleich wieder ins koma gefallen! und zum pic umi: WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHNSIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *genau wie seto reagier* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 20:06:52 | |||||||
|
|||||||
| ... ups@galileo XD' *heute erst halb 2 aufgewacht is* *und erst halb 4 aufgestanden is* Hach... *sich mal umzieh und etwas frischmacht* *aufgedreht is XD'''* @pic: nja... hab ich heute an einem stück fertig gemacht ^^''' is nur für den WB >>' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| Setos Reaktion ist klasse. ^^ Hm, meine FFs sind auf nem anderen Rechner, zum Glück. Je länger ich überlege desto wichtiger werden mir meine Bilderz. Muss sie retten, würde sie ja am liebsten alle ausdrucken, aber der ist tot, schon seit drei Monaten. *blub* Wünsche ich Zork viel ERfolg. ^^ Der ist echt süß, auf seine eigenwillige Art und Weise. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab halt dieses eine backup... und seit denm nit witklich was getippt XD''''' *auf zork und gchan wart* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| wai >< jestsu-sama hat mir wegen den Accounts zurückgeschrieben^^ es wir bald ein Update geben hoffendlich was mit Kura *¬* *fröhlich rumhüpft* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Das wär geeeeeeeil... *seufz* *noch imemr wart* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zork aus sienem zimmer zerr* kommstu mit!! *zork sich wie ne zige gegen den boden stemmt* hör auf so bockig zu sien!!!!!!!!!!!! Zork: määäähhhhhhhhhhh!!!!!!!!! O . o; ^^;;; ok umi! sind da! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| @zork: nu hab dich nich so, wir machen nen bishonen aus dir, damit du ym wegen date fragen kannst! zork: *beim namn ym blusht* *nimmer bockig sei* *boden angugg* Na? Können wir? ^^' *zork nickt und schüchtern boden weiter angugg* *umi drop&lacht XD'''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na komm! ^^ und ihr priesterinnen passt auf den tempel auf ja?? alos denn! XD auf zorki! *am arm zieh* *in keine sekunde später inner hand halte* - . -" also irgendwie werd ich lagsam sauer....... Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| ^^''' er kann doch nix für... *arm wieder anleim* na komm, zorkispatz... *zork sich zwischen umi und gchan drängel und sich von beiden an der hand nehmen lässt* *alle drei ausm tempel verschwinden* *die seths hinterherhechten, weil scharf auf beatykur sind XD''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| *wieder in den Tempel kommt* War gerade bei jestsu-sama ^^ Öhm, niemand da? *setzt sich auf's Sofa* *schläft ein* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *Gchan, Umi, die Seths undeine vermummte Gestalt zum Tempel reinschleichen* *alle voll erfrischt udn erholt aussehen* *sich in ihre Zimemr verziehen* *vermummtes Wesen in Zorks Zimemr geh* *Stille im Tempel herrsch* (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=329852) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| hallo^^ *den Boden wisch*^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ihr lieben! O o is zorki-chan immer noch net aus seinem zimmer?! *frühstückt* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *blinzel* Oh, ihr seid da! *steht auf* ich geh erst ma Blumen gießen ^^ bis gleich! *geht aus dem Tempel in den GArten* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *Anzu nachwink* *grad von jestsus seite komm wo sich mit yamibaku-clips versorgt hat ^^* Hm... Zorki hat wohl die Tips vonna Chefin zu ernst genomm und macht jetzt diese schönheitsmasken... obwohl... *auf ne spur rosenblätter deut, die vom einganz zu zorks tür führen* Na aber hallo... nu fährt er schwere geschütze auf XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit ihrer Gießkann wieder* *sieht die Rosenblätter* O.o!!!!! Oh jeeh! *bringt die Giekanne in ihr Zimmer* So, wer will was essen? ihc mache gleich etwas! Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *auch raus in den Garten geht* *summ* da fehlt ja einiges an Blumen^^""""""""""""""""""""""" Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Ich will was essen ^^ Einen gaaaaaaaaaaaaaanz großen Salat mit Eisbergsalat, und Tomaten und Fetastückchen und so ^____^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Zork, ein brutaler Blumenkiller, höhö, auf dem Weg zum Ladykiller. Ups ich schreibe Unsinn, brauche was Süßes!! *Eis klauen geht* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *in euphorischem Rumgehüpfe durch den tempel zischt* *gestern 2 fanarts hochgelade, heute 2 ff-technische sachen* *spring* *hüpf* *kuller* *auf freischaltung von oneshot wart XD* *jou pack und mit ihm tanzt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD sind heute anscheinend alle hyperaktiv ne??! *lol* *grad gegessen hat* oh man, ich brauch nen nachtisch!!!!!!!!!! XDXDXD *umi und jou beim tanzen zugugg* XD wie waii!!!!! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| jou: ;___; *leises "hilfe" krächz* umi: >XD soooo ein tag, so wunderschön wie heute ............... *hüpf* Gchan, hab was Baku-technisches hochgeladen ^^ "Lmna"... 7! (Hattest du die gelesen? >> is n Grabräuber drin XD) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD nee! werd ich gleich ma amchen!!! uund danach geh ich ma zu zork! > .> der soll sich mal zeigen! XD glaubst du das ers jetzt packt mit dem date?! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk mal schon ^^ Und wennu ihn holst, hol ich YM XD *hibbelig sei* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk mal schon ^^ > Und wennu ihn holst, hol ich YM XD > *hibbelig sei* Hi, die Clips funktionieren doch alle!? "Ziel speichern unter" |
|||||||
|
|||||||
| hm... also, ich hab einfach nur mit draufklicken runetrgeladen und es ging... bis auf ein zwei ausnahmen >>' *aber das account für heute genug beansprucht hat* *sich wirlich bremsen musste, s nich zu übertreien* Whuaaa, jestsu, du hast mich mit den baku-clips mehr als nur glücklich gemacht *___* und die 79j!!! am ende... setos blick ausm heli... *nasenblut* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... also, ich hab einfach nur mit draufklicken runetrgeladen und es ging... bis auf ein zwei ausnahmen >>' > *aber das account für heute genug beansprucht hat* > *sich wirlich bremsen musste, s nich zu übertreien* > > Whuaaa, jestsu, du hast mich mit den baku-clips mehr als nur glücklich gemacht *___* > > und die 79j!!! am ende... setos blick ausm heli... *nasenblut* Jep, die von Lycos lassen sich so nicht runterladen |
|||||||