Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| hi @Umi keine Ahnung weil du immer die schnellste bist XD *jestsu-sama mal wieder 3 Accounts gespendet hat* *auf viele neue Updates hofft* *dafür betet* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| die ganzen guten seto-szenen waren ma wieder weg ;___; *aber sich mit allem was ging eingedeckt hat... in abständen versteht sich XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| XDDD ich hoffe mit den neuen Accounts die ich ihr gegeben hab macht sie schnell Updates *________* *süchtig ist* *____* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Hallo ihrs. ^^ Öhm, die göttliche Seite funzt bei mir oft nicht. *am verzweifeln ist* Probiere es aber immer wieder. ^^ *blub* Der Malik hat sich verlaufen, null Orientierungssinn der Gute. *drop* *schniff* Nu sind Alkopops (<- dieses Wort hass) teurer. *grml* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| also bei mir funzt die göttliche Seite immer ^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *neidisch guck* Was stell ich bloss mit meinem PC an? *lalala* Bin doch immer so nett zu ihm, ich brauch ihn doch!! *PC knuddel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachgeguggt hat* MOrgen Galileo 6.56 Uhr! Zuuuuuuuuuuuuuu früh für mich! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| Hm, wenn ich lange im Net bleibe und früh pennen geh schaue ich es, sonst ist es zu früh, jep viel zu früh zum Aufstehen, aber wozu gibt es Videorekorder? Hab aber keine Kassette. *grübel* Isch hab ein Problem. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| wieso wollt ohr JGalileo anguggen^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Weil da als Hintergrundmusik n englisches Themenlied von YGO läuft. ^^ Steht hier auch irgendwo im Tempel. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich verabschied mich dann mal...bin für 5 Wochen ja außer Lande. Machts gut und stellt keine Dummheiten an *alleknuddel* cu^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| cool^^ cucu lothi^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| >Machts gut und stellt keine Dummheiten an *alleknuddel* ... sagt das kleine Lothi uns XD *reknuddel* Viel Spaß ^^ @alkopops (oder wieauchimmer): JIPPIE! JA! *freu* Und am besten erhöhen wir auch gleich die Zigarettenpreise auf nen 10er pro schachtel *das ernsthaft geil fänd* oder n 20er!!!! ^___^ lasst die benzinpreise unten, hoch mit tabak- und alk-steuer XD (gibbet letzteres eigentlich? o.O') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| Bye bye Lothi. ^^ Hm, wenn sie die Tabaksteuer erhöhen stört mich des herzlich wenig, Benzin schon eher und noja kann auch ohne Alk leben, trinke eh so gut wie keinen. *blub* Aber die Begründung für die Erhöhung finde ich echt scheiße. *mal wegwusel* Bis später. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| und welche begründung ham se denn? *begründung eigentlich egal is, hauptsache teurer* *aber doch so schrecklich neugierig sei* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| Die machen die Teile nu teuer, damit die armen Kiddis (die das Zeug ja eigentlich nicht mal kaufen dürfen) nicht vom süßen Geschmack verführt, vom Alkohol abgelenkt und vom selbigen umgehauen werden. Die schmecken ja so süßlich, des man den hohen Alk-Gehalt nicht herrausschmeckt und die Teenies muss man doch schützen. Jep, saufen die nu wieder Wodka pur. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich find die begründung ganz okay o.O'' wenn ich mir anschau wieviele 13- und 14jährige (hier im mexx) in ihren steckies oder weblogs sowas stehen haben wie "nu sind ferien, da kannich mir wieder einen hinter die hucke kippen" oder "gestern war ich so zu dassich nimemr wusste wo oben udn unten is"... *das ziemlich traurig find wenn man nix andres zu tun hat* *voll hinter der preiserhöhung steh* ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| genau da bin ich Umis meinung ich mags sowieso icht wenn man sich die Hucke zusäuft!Egal in welchem Alter! Und das mit der Tabaksteuer interessiert mich auch net sonderlich weil ich net rauche^^nur bei meinen Eltern wirds hart.Mein Vater raucht mehr als 2 Schachteln pro tag und das Geld fehlt dann ~.~ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als 2 Schachteln am Tag?!?!?! Mich persönlich kümmerts ned so, dass die Alkopops teurer geworden sind. Ich trink zwar schon ganz gern was, aber ich bin etz ned so ein Suchtl, dass ich des Zeug unbedingt brauch. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| Finde die Begründung blöd, weil die Kids diese Getränke theoretisch nicht kaufen dürften. Noja, hab eben eh kein Geld übrig für Alk. ^^ Öhm, *schniff* Mein PC ist verreckt, gestern abend hat er den Geist aufgegeben, gerade als ich nen Kommi zu noemis FF schreiben wollte, ging er aus, mein Fernsehr und das Licht auch. Alles ging wieder an, nur der PC nicht. Fuck! Nu sitz ich in nem Inetcafe, das ich nachts leider nicht erreichen kann. *scheiße* Und das in den Ferien ohne meinen PC verrecke ich doch, mal abgesehen davon das meine Dateien wohl futsch sind, die ganzen YGO Clips und Musikvideos und meine Bildersammlung. *heul* Fahre vielleicht morgen wieder ins NetCafe, aber hab so gut wie keine Zeit, und es hat nicht wirklich lange offen. Lebe eben am Arsch der Welt. Werde nu Himmel und Hölle in Bewegung setzen, das mein PC wieder einsatzbereit wird, ich nen Ersatz kriege oder was weiß ich, die Dateien sind zweirangig, kann ich ja wieder zusammen suchen, abgesehen davon, das meine Linkliste futsch ist, aber ich will ins Net!!!! *schniff* So nu hab ich mich genug ausgeheult. Schreibt nicht zu viel in meiner Abwesenheit, muss das alles noch lesen. ^^ Die Nacht heute wird hart, *heul* kann mir nicht mal die Bakubilder angucken zum Aufmuntern. *schniff* bye bye ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| oje *dich flausch* das wird schon wieder^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liest was esca gepostet hat* *ganz geschockt ist* *esca gaaaaaaaaanz feste knuddelt* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*liest was esca gepostet hat* >*ganz geschockt ist* >*esca gaaaaaaaaanz feste knuddelt* O O *schock* *mich dazuflausch* *ein großer knuddlhaufen um ecsa ensteht* T ^T ich seh sie net mehr............ Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mir grad unseren thread ungugg* wow! O . o 5000 posts! XD ich weiß noch als wir auf seite 50 waren! hach war ich stolz! und nu?!?!? scho über 160 seiten!!!!!!!!!!!!!!!! *snif* T^T miene güte *ins taschentuch schneuz* gestern hat man sie gerademal geöffnet und hofft wenigetens auf ein paar seiten zu kommen! und heute´sind sie schon erwachsen und so groß dass keiner mehr mit dem lesen nachkommt!!! *snif* die zeit vergeht viel zu schnell............ *zork mitheult* *drop* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 15:54:04 | |||||||
|
|||||||
| stimmt das ist so toll ich erinnere mich daran das ich bei der 80ten oder 90ten seite zu euch kam und jetzt schon so viel *mitheul* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_> Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *auch mitheul* Ist doch praktisch, nen Nachbarn zu haben der sich mit PCs auskennt. Horrorversion mit tagelanger Internetabstinenz haben sich nicht erfüllt. *PC kritisch beäug* Tu mir des nicht wieder an! *fleh* Der Thread ist echt gigantisch gewachsen und hat sich eine geniale Gemeinde gebildet. ^^ *freu* *euch knuddel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit einem Koffer in den Tempel* Uff, wieder daaa!!!! ^^ HAb mir in Cuxhaven voll den Sonnenbrand eingefangen... ich kann jetzt behaupten, dass ich in Ägypten im Urlaub war XDXDXD *guckzt nach oben* Mist, jetz hab' ich Lothi verpasst -.-" Wollte ihr noch eine gute Reise wünschen... XD, aber ich hab' die Zeit nich ohnr YGO und Ägypten verbracht ^^ (Hatte ausgedruckte ff's zum lesen mit und ich hab' mir auf dem Flohmarkt eine kleine "statue" von Tut-Anch-Amuns Maske in schwarz gekauft) Geh jezt erst mal bei jestsu gucken ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ... Ich war von der ersten Seite an dabei... es kommt mir vor wie letzten Monat, dass Gchan und ich per ICQ gelabert ham, ob wir nich spaßeshalber nen Thread zu jestsus seite machen... *auch mal rumschneuz* Und seitdem is soviel passiert... *an das Kommen udn Gehen der Gäste denk, das Wachsen der Harems, den Anbau, der in ein paar tagen fertig ist, an alle Besuche von jestsu....* *au mal rumknuddel* Wow..... @esca: hasse nomma schwein gehabt ^^' aber für mich wären die dateien erstrangig >>' *zwar n backup gemacht hat, aber da min. 1500 bilder weniger als jetzt hatte ^^''''''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Thread ist echt gigantisch gewachsen und hat sich eine geniale >Gemeinde gebildet. ^^ *zork sich angesprochen fühlt und esca knuddlt* ^^; jaaaaaa, wir ham dich ja auch alle lieb!!! ahc und nochwas............ *zork mich anglupscht* guck mal da hinten! *auf YM zeig* *zork sie jetzt auch sieht* *knallrot anläuft* *quietschend ins zimmer rennt und bereut esca vor ym angefasst zu haben* XD mwhahaha!!!!!!!!!!!! ich liebe unseren zork!!!! den muss man so bemuttern!!! *lol wech* *zorki hinterherdackel* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja meine ganzen Bilderz, werde die im Laufe der nächsten Woche sichern. Die sind mir doch recht wichtig, hab mir nur gestern die ganze Zeit eingeredet, das ich sie mir ja wieder zusammensuchen könnte. KLar! Die finde ich nie alle wieder. *blub* Am wichtigsten ist mein yami und mexx, denne die Clips und die Bilder von Bakura noja danach kommt alles was hier noch so drauf ist. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||