Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > Niemand? Ich glaub jeder Liebt/Mag Seto auf seine Weise, also ich mag seine geile Arrogante Art. Besonders wenn er große Blonde Hunde Jungs ärgert. *Joey fixiert* :D > *lol* XD Schön das es dir zu Sagt. ^^ > Aber so ganz stimmt das nicht. Es gibt genug Leute, die Seto nicht leiden können. Ach ja? *Lupe zück* Wie klein sind die den? :D >So ist das halt bei jedem Chara, der eine mag ihn der andere nicht. Also ich kenne keine Personen die Seto nicht mögen. ♥アメルダさん♥ ♥ダーツ様♥ ♥ラフェールさん♥ ♥ヴァロンくん♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gatty > Richtig so! Danke, endlich jemand der mich versteht ó.ò > Tss ... > Glaub doch meinetwegen, was du willst, ankh! Mach ich, dessen kannst du dir sicher sein ^.~ > Ich kümmer' mich nur um meine Sachen! > *lach* Verbietet dir ja auch keiner ^^ > Ja, ich hab's auch immer gehasst. > Einmal hatte ich zwar 15 Punkte in einer Klausur zu dem Thema, aber das war nur Glück. Ich hatte keinen Schimmer, was ich da schreibe! Am Anfang war ich da auch noch gut, aber dann als das immer komplizierter wurde --> steile Kurve bergab u.u > Ah ja, nach deinen Grundsätzen bin ich dumm, denn ich habe viel Glück! > *lach* Och, es gibt Ausnahmen, die die Regel bestätigen ^^ > Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit! *grins* Oder ist an Unwahrscheinlichkeit grenzende Sicherheit? *ggg* > *grins und Kopf schüttel* So bin ich halt, da kann man nix machen. Das gehört bei mir zu den Reflexen XD > Nein, wir lassen das jetzt!! > Du sollst ja auch noch schlafen können! > *lach* Och, ich brauch nicht so viel Schlaf. Außerdem ist morgen Feiertag, da hab ich genug Zeit zum Schlafen ^^ > *auch verbeug* > Kein Problem! > Aber eigentlich war es so: Ich habe letztes Mal zwei Schlüpfer richtig geraten und diesmal einen, das sind zusammen drei! > Daher! > *verbeug* Genau das meinte ich ja. Die beiden die du beim ersten Mal hattest waren mir klar. Ich hatte nur übersehen den einen richtigen vom letzten Mal hinzu zu zählen. Gomen! ^^° > Hm, und welche Zaubersprüche? Die was ich ein paar Posts weiter oben erwähnt hatte ^^ > Hä? Wieso? > Ich hatte dir das doch geschrieben! Ich dachte, dass ich das auch gemacht hatte. Ich hab's ihr dann halt nochmal geschickt. @ Tisuna > Schön das es dir zu Sagt. ^^ Jep! ^^ *SxK-Fähnchen schwenk* > Ach ja? *Lupe zück* Wie klein sind die den? :D Sind halt ein paar vereinzelte Splittergruppen XD > Also ich kenne keine Personen die Seto nicht mögen. Doch doch, es gab z. B. hier im Thread mal immer wieder vereinzelt ein paar, die meinten ihre Meinung diesbezüglich hier kund zu tun. Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 22:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: Sorry, hab deinen Posting gar nimmer gefunden...hier schreibt alles so viel, und ich war so lang nimmer da....@.@ >Na hör mal! >So fies bin ich nicht! >Außerdem, wenn ich ihr weh tu', dann wird sie mich hassen und dreht >sich immer um, wenn ich komme, um sich an mir zu rächen. >Da hätte ich auch wieder nix davon! >Nee, da ertrage ich lieber ihr Gefasel! Was hast du denn auch so an Isis? oO Ich find sie jetzt nich so dolle... du musst sie ja schon sehr mögen, wenn du so große Opfer bringen willst, wie z.b. ihr zuzuhören...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber so ganz stimmt das nicht. Es gibt genug Leute, die Seto nicht leiden können. Ach ja? *Lupe zück* Wie klein sind die den? :D -> hier ist eine *meld* ich mag ihn nur mit pegasus als paar Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> hier ist eine *meld* Da traut sich doch tatsächlich eine aus ihrem Versteck ^.~ > ich mag ihn nur mit pegasus als paar Wenn man dieses "Kaiba-Boy" im Hinterkopf hat... XD Ist aber nicht gerade mein Fall ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich finds einfach geil wie peggy seinen "kaiba-boy" mit seiner kranken art fertig macht go, peggy! Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
||||||
| Erstmal: Wer liebt ihn nicht? Antwort: Ich und alle die ich kenne! Hab sogar nen kleinen Fan-Club! |
|
![]() |
||||||
| Also...ich finde eigentlich alles toll an ihm! Guckt mal wie er dort rumsteht: http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20-%20Duel%20Monsters%2F078%2F098.jpg So aber jetzt ich ich mal wieder Ciao!! http://yugioh.animemanga.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20-%20Duel%20Monsters%2F078%2F179.jpg (Könnt sein das ich die Bilder vertauscht hab ^^°) |
|||||||
|
||||||
| seto kaiba *sabber* der is mein absoluter favorit der is soooooooo süüüüüüüüüüßßßßßßßßß und wie er immer zu den andern is *auch so bin* naja nich ganz nur nervig aber seto ich hab da voll des süße bild gefunden *sabber* aber zeichnen kann ich ihn nich besonders aber das bringt hier ja nix zu sache also wenn jamand will wenns um ihn geht hab ich immer n ohr frei (aber am besten 2) |
|
![]() |
||||||
| >Ist ein wahres Bild nicht besser als ein makelloses?? Ja.. aber da es zersplittert ist, hast du doch jetzt gar keins mehr von mir o.O >Ich weiß nicht, als ich mir gerade vorstellte, wie dein Bild zersplittert, war darauf ein Mädel mit einem gelben Kleid zu sehen ... -.-' >Und ich frage mich, was das zu bedeuten hat ... Wahrscheinlich gar nichts ... -.-'' Mädchen im gelben Kleid? o.O Aber jetzt nicht Kisara-like, oder? o.O" *die Vorstellung absurd find* >Ich meinte die Hingabe, mit der du Lothi liebst! ^^ o///O Oh... *hust* Ähmm.. ja! ^///^ >Wie alt bist du überhaupt?? Gatty! >< so etwas fragt man eine Dame nicht! XDDD >Eins hier und eins im Zirkel, oder wie? du hast es erfasst! ^^ Der Zirkel ist unser eigentliches Heim. Dort zu finden ist eine Küche, Lotos Zimmer, ein keller, das Wohnzimmer, ein Elternschlafzimmer, ein Musikraum, ein Friseur-Salon (XDDD) uuund... fehlt noch was? Ach ja, ein labor! XDD >Kann ich sie denn dann rausholen, wann immer ich will? Ja! Falls dur tatsächlich irgendwann den Drang zum Masochismus (isis) verspürst, kannste das machen. >Worum geht's??? Du sagtest doch "umgedreht hätte ich eher gedacht" ^^ Also hab ichs umgedreht! XDD >Mutter, Vater; Brust wie Titte!! o.O obszön! >Warum denk' ich immer so was ...?! .... ja, ich höre? Was denkst du denn jetzt schon wieder? >Nur tote Viecher sind gute Viecher, sag' ich immer! *nun das Bild von dir zerbröselt* O.O WIIIIIE? *totale Tierliebhaberin is* *jedes Tier im Dorf kenn* ... Tja.. da hamma wohl ein großen Unterschied zwischen uns! <<" Mir ist das Leben eines Tieres manchmal mehr wert, als das eines Menschen! <<" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhaha kaiba *Q* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin da und ein Kaiba Fan (Seto Puppe neben Mokuba Puppe setz) |
|
![]() |
||||||
| Muhihihihi *mit kaiba püppchen spiel *g** |
|||||||
|
||||||
| Ich Hasse Seto Kaiba.Na ja... Er sieht gut aus aber Yami gefällt mir besser.*G* |
|
![]() |
||||||
| was hassu den hier verloren <.<° |
|||||||
|
||||||
| @ankh > Danke, endlich jemand, der mich versteht. Ach, jetzt übertreib nicht! Seto versteht dich ganz bestimmt genau so. Jedenfalls sollte man von einem Typen, der aus einer bloßen Laune heraus ein Gebäude in die Luft sprengt, Aufgeschlossenheit gegenüber spontanen Aktionen erwarten! ^^' Ja ja, die Stochastik ... -.-' Stochern wir nicht weiter darin herum! > > Ah ja, nach deinen Grundsätzen bin ich dumm, denn ich habe viel Glück! > > *lach* > Och, es gibt Ausnahmen, die die Regel bestätigen. ^^ ^^ Da hast du ja gekonnt die Kurve gekriegt! "An Unwahrscheinlichkeit grenzende Sicherheit"?? Hä? Was soll das sein?! Unwahrscheinlichkeit grenzt doch nicht an Sicherheit! Bestenfalls an Unsicherheit! Allerdings ist die absolute Unwahrscheinlichkeit Sicherheit des Nichteintreffens, insofern hast du wieder recht ... > > Nein, wir lassen das jetzt!! > > Du sollst ja auch noch schlafen können! > > *lach* > Och, ich brauch nicht so viel Schlaf. Außerdem ist morgen Feiertag, da hab ich genug Zeit zum Schlafen. ^^ Ankh ... Du bist echt naiv! Glaubst du, das hält nur einen Tag an?? Du bist unschuldiger als ich dachte. -.- Merk dir eins: Wenn man erst einmal total versaut ist, kann man nie wieder richtig schlafen! Also Schluss mit diesem Gerede! Ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass deine Nächte zu Tagen werden! Und umgedreht ... -.-' Aus!! *meinem Yami 'ne Kopfnuss geb* *mit Yami flüster* Kannst du dich nicht einmal am Riemen reißen?! Das ist so peinlich mit dir! Yami: *grins* Wer reißt sich hier nicht am Riemen? Gatty: Na du! Yami: Aber ich bin du! Gatty: Auch wieder wahr ... -.-' Yami: *überheblich grins* Gatty: *ärger* > Genau das meinte ich ja. Die beiden, die du beim ersten Mal hattest, waren mir klar. Ich hatte nur übersehen, den einen richtigen vom letzten Mal hinzu zu zählen. Gomen! ^^° Schon okay! ^^ Kein Problem! ^^ ^^ Schwamm drüber, Strich drunter! ^^ ^^ ^^ > > Hm, und welche Zaubersprüche? > Die, was ich ein paar Posts weiter oben erwähnt hatte. ^^ Was war das noch ...? Ach egal! Das ist mir zu kompliziert! Ich glaub', ich hau' sie einfach, wenn sie das Maul aufmacht ... -.-' *Yami wieder 'ne Kopfnuss geb* Schnauze, du Idiot! v.v' @Lothi-sama Hm. Was ich an Ishizu finde? Tja, sie is 'ne echte Schönheit! ^^ Außerdem nehme ich ihretwegen nicht alles in Kauf! Wenn sie zu viel labert, fliegt sie raus! XD Nee, so viel bedeutet sie mir nich. Aber von euch wollte sie ja keiner und da dachte ich, es wäre doch schade um so 'n Klasse Frauchen, wenn ihr niemand die verdiente Aufmerksamkeit zukommen ließe! @Hyaene Seto mit Pegasus??? Nee danke! Pegi liebt außerdem Caecilia!! Wieso begreift das keiner??! @Ryo >Ist ein wahres Bild nicht besser als ein makelloses?? Ja ... aber da es zersplittert ist, hast du doch jetzt gar keins mehr von mir. o.O Nein! Ich habe mir schon wieder ein neues gekritzelt! Wenn etwas kaputt geht, repariere oder ersetze ich es sofort! *smile* > Mädchen im gelben Kleid? o.O Aber jetzt nicht Kisara-like, oder? > o.O" *die Vorstellung absurd find* Hatte die ein gelbes Kleid?? Das war doch eher so ein Sack, oder nich? Aber nee, du hattest ein richtiges Kleid! So ein ganz kitschiges Rüschenteil. Sah altmodisch aus; wie aus dem 19. Jahrhundert. > > Ich meinte die Hingabe, mit der du Lothi liebst! ^^ > o///O Oh ... *hust* Ähmm ... ja! ^///^ ^^ Hättest du doch wissen müssen! > > Wie alt bist du überhaupt?? > Gatty! >< So etwas fragt man eine Dame nicht! XDDD Dame?? -.-' > > Eins hier und eins im Zirkel, oder wie? > Du hast es erfasst! ^^ Der Zirkel ist unser eigentliches Heim. > Dort zu finden ist eine Küche, Lotos Zimmer, ein keller, das Wohnzimmer, ein Elternschlafzimmer, ein Musikraum, ein Friseur-Salon (XDDD) uuund ... fehlt noch was? Ach ja, ein Labor! XDD Cool! Aber ich kann euch ja jetzt auch dort besuchen! ^^ Danke! *verbeug* > > Kann ich sie denn dann rausholen, wann immer ich will? > Ja! Falls du tatsächlich irgendwann den Drang zum Masochismus (isis) verspürst, kannste das machen. Wieso Masochismus? Es tut doch gut, etwas Schönes zu sehen! > > Worum geht's??? > Du sagtest doch "umgedreht hätte ich eher gedacht" ^^ Also hab ichs umgedreht! XDD Ach so! Ich bin dumm! So was kriege ich nie raus! T.T > Mutter, Vater; Brust wie Titte!! > o.O Obszön! Hä?? Ich soll obszön sein?! Jetzt mach' mal halblang! Was ist mit Kaiba-Mokuba, he??! Außerdem, was ist schon schlimm an dem Wort "Titte"? Kapier' ich nich. ... *dreckig grins* Ich kann noch ganz anders ...! *Yami mal wieder Eine reinhau* Jetzt halt doch mal die Fresse! Du sprichst mit einer minderjährigen Dame! Yami: ... die auf Inzest und Kinderschändung steht! Gatty: -.-' > > Warum denk' ich immer so was ...?! > ... ja, ich höre? Was denkst du denn jetzt schon wieder? Nichts! Ich rede mit einer minderjährigen Dame! *Yami schon mal vorsorglich eine runterhau* > > Nur tote Viecher sind gute Viecher, sag' ich immer! > *nun das Bild von dir zerbröselt* *lach* > *totale Tierliebhaberin is* Oh, ich mag auch Tiere! In guter Soße! *lol* > Mir ist das Leben eines Tieres manchmal mehr wert, als das eines Menschen! Was?! Wie ist das möglich?? Das ist aber eine ziemlich unmoralische Einstellung! Was kennst du bloß für Menschen?? *mich angestarrt fühl* Hm, bin ich so schlecht? Das hätte ich nun nicht gedacht. Aber vielleicht kennst du mich ja auch nicht richtig. Obwohl, wenn du mehr wüsstest ... -.-' Aber es gibt bessere als mich! Egal! Ich weiß jetzt bescheid ... *Ryo-Bild aufs Neue übermal* ... und mir ist klar, dass du mein Leben nicht retten würdest, falls ich mal darauf angewiesen sein sollte und du dafür du den hässlichen kleinen Terrier meiner Nachbarin töten müsstest! Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 4. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:06:20 |
|
![]() |
||||||
| @ Gatty > Ach, jetzt übetreib' nicht! Ich übertreibe aber nicht! > Seto versteht dich ganz bestimmt genau so. Jedenfalls sollte man von einem Typen, der aus einer bloßen Laune heraus ein Gebäude in die Luft sprengt, Aufgeschlossenheit gegenüber spontanen Aktionen erwarten! > ^^' Da ist was wahres dran XD > Ja ja, die Stochastik ... -.-' > Stochern wir nicht weiter darin herum! *stocher, stocher* XD Lassen wir das! ^^° > ^^ > Da hast du ja gekonnt die Kurve gekriegt! Darin bin ich Meister *lach* > "An Unwahrscheinlichkeit grenzende Sicherheit"?? > Hä? > Was soll das sein?! > Unwahrscheinlichkeit grenzt doch nicht an Sicherheit! > Bestenfalls an Unsicherheit! > Allerdings ist die absolute Unwahrscheinlichkeit Sicherheit des Nichteintreffens, insofern hast du wieder recht ... Genauso hab ich es auch gemeint ^^ > Ankh ... > Du bist echt naiv! Ich? *unschuldig guck* > Glaubst du, das hält nur einen Tag an?? Nö, bei mir ist das ein Dauerzustand XD > Du bist unschuldiger als ich dachte. -.- Das täuscht nur ^^° > Merk dir eins: Wenn man erst einmal total versaut ist, kann man nie wieder richtig schlafen! Was meinst du, warum ich in letzter Zeit so schlecht schlafe? > Also Schluss mit diesem Gerede! > Ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass deine Nächte zu Tagen werden! Und umgedreht ... -.-' Das werden sie sowieso schon oft u.u > Aus!! *meinem Yami 'ne Kopfnuss geb* > *mit Yami flüster* > Kannst du dich nicht einmal am Riemen reißen?! > Das ist so peinlich mit dir! > Yami: *grins* Wer reißt sich hier nicht am Riemen? > Gatty: Na du! > Yami: Aber ich bin du! > Gatty: Auch wieder wahr ... -.-' > Yami: *überheblich grins* > Gatty: *ärger* Oh, du hast 'nen Yami? Ich hab keinen... ich BIN ein Yami ^.~ > Schon okay! ^^ > Kein Problem! ^^ ^^ > Schwamm drüber, Strich drunter! ^^ ^^ ^^ Schön! ^.^ > Was war das noch ...? > Ach egal! Das ist mir zu kompliziert! > Ich glaub', ich hau' sie einfach, wenn sie das Maul aufmacht ... > -.-' So kann man's natürlich auch machen ^^° > *Yami wieder 'ne Kopfnuss geb* > Schnauze, du Idiot! > v.v' Och, sei doch nicht so grob zu deinem Yami *Yami streichel* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: > @Lothi-sama Daran muss ich mich auch erst dran gewöhnen...^.^° > Hm. Was ich an Ishizu finde? > Tja, sie is 'ne echte Schönheit! ^^ Nu gut, für Kazuki Takahashis Maßstäbe vielleicht. XD > Außerdem nehme ich ihretwegen nicht alles in Kauf! > Wenn sie zu viel labert, fliegt sie raus! XD Sie kann fliegen? XD > Nee, so viel bedeutet sie mir nich. > Aber von euch wollte sie ja keiner und da dachte ich, es wäre doch schade um so 'n Klasse Frauchen, wenn ihr niemand die verdiente Aufmerksamkeit zukommen ließe! oO Du bringst mich auf eine Idee. Sie braucht dringend einen Freund, der ihr diese aufmerksamkeit schenkt. Jetzt ist nur fraglich, wer für sie als Freund taugt, und für wen sie als Freundin taugt...^.~ oO Du hast Ryuus Posting vergessen XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| ich glaub mal jeder mag Kaiba auf eine art und weise! あイ *dahin schmelz* |
|
||||||
| @ankh > Ich übertreibe aber nicht! Wen hast du gefragt, ob er dich in dieser Sache versteht? > > Ja ja, die Stochastik ... -.-' > > Stochern wir nicht weiter darin herum! > *stocher, stocher* XD > Lassen wir das! ^^° *lach* > > "An Unwahrscheinlichkeit grenzende Sicherheit"?? > > Hä? > > Was soll das sein?! > > Unwahrscheinlichkeit grenzt doch nicht an Sicherheit! > > Bestenfalls an Unsicherheit! > > Allerdings ist die absolute Unwahrscheinlichkeit Sicherheit des Nichteintreffens, insofern hast du wieder recht ... > Genauso hab ich es auch gemeint. ^^ Sorry! Bei mir dauert's immer länger! *mir an Kopf hau* Stupido! > > Glaubst du, das hält nur einen Tag an?? > Nö, bei mir ist das ein Dauerzustand. XD Siehst du! > > Du bist unschuldiger als ich dachte. -.- > Das täuscht nur. ^^° *lach* Na ja ... > > Also Schluss mit diesem Gerede! > > Ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass deine Nächte zu Tagen werden! Und umgedreht ... -.-' > Das werden sie sowieso schon oft. u.u Ja, soll ich's denn noch schlimmer machen?! > Oh, du hast 'nen Yami? Ich hab keinen ... ich BIN ein Yami. ^.~ Wo ist da der Unterschied? Aber es ist komisch, dass du das gerade sagst. Mein Yami meinte nämlich vorhin, bei mir gäbe es keine helle Seite, wir wären beide Yamis. Der Unterschied zwischen uns bestünde nur darin, dass er ehrlicher sei als ich. Darauf habe ich geantwortet: "Penetranter, meinst du wohl!" Aber er hat nur gegrient. -.- > > Was war das noch ...? > > Ach egal! Das ist mir zu kompliziert! > > Ich glaub', ich hau' sie einfach, wenn sie das Maul aufmacht ... > > -.-' > So kann man's natürlich auch machen. ^^° ^^'' > Och, sei doch nicht so grob zu deinem Yami! *Yami streichel* Yami: *smile* Hmm ... Gatty: *Yami wegzieh* Finger weg von meinem Yami!! Faß den bloß nicht an! Sonst bildet er sich nachher noch was ein. -.-' Außerdem ... *Seitenblick auf Yami* ist er nicht verfügbar! Yami: Spielverderber! Du bist doch bloß neidisch, weil sie mich gestreichelt hat und nicht dich! Gatty: Red keinen Stuß, Alter! Du bist ich! ^^ Yami: Auch wieder wahr ... -.- *ärger* @Lothi-sama > Daran muss ich mich auch erst dran gewöhnen ... ^.^° Stört es dich? > > Hm. Was ich an Ishizu finde? > > Tja, sie is 'ne echte Schönheit! ^^ > Nu gut, für Kazuki Takahashis Maßstäbe vielleicht. XD Für deine nicht? > > Außerdem nehme ich ihretwegen nicht alles in Kauf! > > Wenn sie zu viel labert, fliegt sie raus! XD > Sie kann fliegen? XD Ich bring's ihr schon bei! *lach* > Du bringst mich auf eine Idee. Sie braucht dringend einen Freund, der ihr diese Aufmerksamkeit schenkt. Jetzt ist nur fraglich, wer für sie als Freund taugt, und für wen sie als Freundin taugt ... ^.~ Na für mich jedenfalls nicht ... (Ich denke mal, du meinst "Freund" im Sinne von "Geliebter" oder so.) Ich will doch keine Beziehung mit ihr!! -.-'' Sie ist für mich nur ein Betrachtungs- beziehungsweise auch Bewunderungsgegenstand! > Du hast Ryuus Posting vergessen. XD Bist du blöd?! *ironisch sei* Natürlich habe ich Ryo nicht vergessen! Deine Frau kann ich gar nicht übersehen! Das sagte ich doch bereits!! Ich musste nur schnell weg und da konnte ich nicht mehr antworten, aber jetzt habe ich es nachgeholt! Zufrieden? Dein Ryo bekommt schon auch die ihm gebührende Dosis Gatty! ^^ Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 4. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:33:53 |
|
![]() |
||||||
| @Gatty: > Stört es dich? Nö, das nicht... aber es kommt mir so vor, als wäre das zuviel der Ehre...^^° > Für deine nicht? Nur bedingt...^^° > Ich bring's ihr schon bei! *lach* Achso, Flugstunden XD Ich schau dann zu, das wird sicher amüsant^^ > Na für mich jedenfalls nicht ... glaub ich auch^^° >(Ich denke mal, du meinst "Freund" im Sinne von "Geliebter" oder so.) so ist es^.~ > Ich will doch keine Beziehung mit ihr!! -.-'' > Sie ist für mich nur ein Betrachtungs- beziehungsweise auch Bewunderungsgegenstand! Ich red ja auch nicht von dir. Wir müssen ihr jemand anderen suchen, du kannst sie ja dann immer noch betrachten und bewundern. ^^° > Bist du blöd?! *ironisch sei* so is es > Natürlich habe ich Ryo nicht vergessen! > Deine Frau kann ich gar nicht übersehen! > Das sagte ich doch bereits!! echt? dann hab ich das übersehen, gomen^^° > Ich musste nur schnell weg und da konnte ich nicht mehr antworten, aber jetzt habe ich es nachgeholt! > Zufrieden? ja, voll und ganz^^ > Dein Ryo bekommt schon auch die ihm gebührende Dosis Gatty! ^^ das hat sie ja auch verdient^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 16:08:29 | |||||||
|
||||||
| > was hassu den hier verloren <.<° Also ich hab hier eigentlich auch nichts verloren, aber ich muss ma sagen, dass Seto zwar ziemlich cool ist, aber mein van ist der betse ^^ habt ihr gehört? das beste! Und mit ihm kann man es nicht aufnehmen! Guck Bilder! Er ist sooo süß! Ahc und was mich hier aufregt, sind diese meterlangen Briefe, die ihr euch hier schreibt! Habt ihr eigentlich schon gesehen, wie viele seiten diese Forum Seite hat? Oo ziemlich viele! Also Seto ist ganz ok, aber Vaan macht mich vaansinnig weil er soo geil ist *seufz* ^^ sry Ist es Traum, oder ist es Wirklichkeit |
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab hier eigentlich auch nichts verloren, aber ich muss ma sagen, dass Seto zwar ziemlich cool ist, aber mein van ist der betse ^^ habt ihr gehört? das beste! Und mit ihm kann man es nicht aufnehmen! Guck Bilder! Er ist sooo süß! Das ist meinungssache, jedem das seine. > Ahc und was mich hier aufregt, sind diese meterlangen Briefe, die ihr euch hier schreibt! Habt ihr eigentlich schon gesehen, wie viele seiten diese Forum Seite hat? Oo ziemlich viele! Ja...und? Darf dieser Thread denn keine vielen Seiten haben? Wieso nicht? oO >Also Seto ist ganz ok, aber Vaan macht mich vaansinnig weil er soo >geil ist *seufz* > ^^ sry Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, wei gesagt, das ist Ansichtsache. -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lieb Seto nich, aber ich mag Arschlochcharas XD die sind so witzig... Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 |
|||||||
|
||||||
| ihr habt mal ganz am anfang gefragt, ob es überhaupt Leuz gibt, die ihn nicht mögen... ich bin absolut extremer YGO Fan, doch Kaiba hasse ich über alles... vorallem wenn man ihn mit Joey in verbindung setzt! ^^""" so, jetzt ist selbst das beantwortet.. jedem seine Meinung^^ |
|
![]() |
||||||
| @ TigerPython83W > Ich lieb Seto nich, aber ich mag Arschlochcharas XD Geht mir genauso. > die sind so witzig... Und meistens aber auch gutaussehend... ^.~ @ Bananen-Joey (geiler Nick übrigens XD) > ihr habt mal ganz am anfang gefragt, ob es überhaupt Leuz gibt, die ihn nicht mögen... Jep, soll's ja doch 'ne handvoll geben ^.~ > ich bin absolut extremer YGO Fan, doch Kaiba hasse ich über alles... vorallem wenn man ihn mit Joey in verbindung setzt! > ^^""" so, jetzt ist selbst das beantwortet.. > > jedem seine Meinung^^ Ist halt Geschmackssache ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
||||||
| > ihr habt mal ganz am anfang gefragt, ob es überhaupt Leuz gibt, die ihn nicht mögen... > > ich bin absolut extremer YGO Fan, doch Kaiba hasse ich über alles... vorallem wenn man ihn mit Joey in verbindung setzt! > ^^""" so, jetzt ist selbst das beantwortet.. > > jedem seine Meinung^^ ich find dat scheisse wenn die 2 verkuppelt werden als würde seto schwul aussehen -- bei joey der hat irgendwei n kl. schatten aber nen süßen ^^ aber ich hasse das wenn sie im bett oder heiraten das muss ich ganz erlich mal sagen so |
|
||||||
| ich liebe natürlich seto kaiba naja ich finde auch joey und yami yugi voll süss ^^ ach ich liebe alle 4 ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Gatty > Wen hast du gefragt, ob er dich in dieser Sache versteht? Ich hab es denen erzählt, die halt so in meinem Umfeld sind. > *lach* *grins* > Sorry! Bei mir dauert's immer länger! > *mir an Kopf hau* Stupido! Wieso länger? Du hast es doch gleich in deinem ersten post nach meinem kapiert! Nix Stupido! > Siehst du! Aber ich finde es ist ein angenehmer Dauerzustand, hnhnhn... > *lach* Na ja ... Doch wirklich! XD > Ja, soll ich's denn noch schlimmer machen?! Schlimmer geht's aber nimmer! XD > Wo ist da der Unterschied? Na wenn man einen Yami hat geh ich davon aus, dass es irgendwo noch 'nen Hikari geben muss. Wenn man aber ein einziger Yami ist gibt's keinen Hikari. > Aber es ist komisch, dass du das gerade sagst. Wieso ist das komisch, wenn gerade ich das sage? Das würd mich jetzt schon interessieren. > Mein Yami meinte nämlich vorhin, bei mir gäbe es keine helle Seite, wir wären beide Yamis. Zwei Yamis? Das ist ja interessant! Wär vielleicht ein Fall für unsere Forscherin Frau Doktor Ryuu *lol* > Der Unterschied zwischen uns bestünde nur darin, dass er ehrlicher sei als ich. Glaubst du dass er Recht hat? > Darauf habe ich geantwortet: "Penetranter, meinst du wohl!" *lol* > Aber er hat nur gegrient. -.- Die typische Reaktion eines Yamis... > Yami: *smile* Hmm ... *re-smile* ^_____^ > Gatty: *Yami wegzieh* Finger weg von meinem Yami!! > Faß den bloß nicht an! > Sonst bildet er sich nachher noch was ein. -.-' > Außerdem ... *Seitenblick auf Yami* ist er nicht verfügbar! Och, ich wollte doch nur nett zu deinem Yami sein. Nicht dass es ihm am Ende wie Yami Marik geht. Der war doch nur so böse, weil er gegen seinen Willen in seine Rolle als Grabwächter gezwängt wurde. > Yami: Spielverderber! > Du bist doch bloß neidisch, weil sie mich gestreichelt hat und nicht dich! > Gatty: Red keinen Stuß, Alter! > Du bist ich! ^^ > Yami: Auch wieder wahr ... -.- *ärger* ò.ó Ruhe jetzt ihr zwei Streithähne! *beide streichel* ^____^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 12:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ankhmahor > *SxK-Fähnchen schwenk* *hilft* Diese Dinger sind schwer. xD~ > Sind halt ein paar vereinzelte Splittergruppen XD Ja, ganz kleine nicht bedeutende runde Splitter die nicht mal mehr Schneiden. *g* > Doch doch, es gab z. B. hier im Thread mal immer wieder vereinzelt ein paar, die meinten ihre Meinung diesbezüglich hier kund zu tun. Die sieht man ja kaum zwischen die vielen Kaiba Fans die sich hier tummeln. Die Kaiba Fans erschlagen sie einfach. ^_____^ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 12:52:19 | |||||||