Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...188]
/ 188

Von:   abgemeldet 20.04.2005 21:59
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
He, he, he!!
Was soll denn das?!
Ihr sollt doch nich ohne mich raten!!
Ich dachte, wir machen das so (da ich ja nicht immer da bin):
Wir erstellen jeder einen Wochenplan, also etwa so:
Mo blau
Di weiß
Mi weiß
Do rot
Fr schwarz
Sa weiß
So blau
Dann am Ende der Woche vergleichen wir unseren Wochenplan mit Shizus tatsächlichem und wer die meisten Treffer hat, gewinnt ... irgendwas. Über den Preis müssen wir uns noch unterhalten!

> > Wieso "Bakas"? Was soll das sein? Heißt das nich "baka"??
> Sie hat es glaub ich auf uns beide bezogen, deshalb Plural. ^^°
Aber im Japanischen gibt's keinen Plural!
Höchstens mit "tachi", also "bakatachi".
Diese "Tachi-Pluralisierung" wird allerdings von vielen traditionell eingestellte Japanern nicht gerade befürwortet ...

> HAAAAALT! Hier wird sich nit untereinander zerstückelt! *beide auseinanderhalt*
Oohr!! *enttäuscht sei* Spielverderber!
Gegen so ein kleines Gemetzel ist doch nun wirklich nichts einzuwenden!

> > Ankh, rätst du mir mir??
> Gerne! Aber das müssen wir noch vor Koblenz zum Abschluss bringen, sonst bin ich im Vorteil ... XXXD
Mist!!
Ach, was soll's?!
*kampflustig grins und Hand zur Faust ball*
Ich schlage dich trotzdem!!!

> > Meine Güte! Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle!!
> > Es gibt ja Mittel und Wege, sich fit zu halten ...
> Wenn ich diese Mittel und Wege nicht vorher vergessen habe ... ^^°
*bauz*
Wie kann man die denn vergessen???
Da vergißt man schon eher, sich die Brille aufzusetzen, bevor man aus dem Haus geht!

Von:    Dio_ 20.04.2005 22:12

> He, he, he!!
> Was soll denn das?!
> Ihr sollt doch nich ohne mich raten!!
> Ich dachte, wir machen das so (da ich ja nicht immer da bin):
> Wir erstellen jeder einen Wochenplan, also etwa so:
> Mo blau
> Di weiß
> Mi weiß
> Do rot
> Fr schwarz
> Sa weiß
> So blau
> Dann am Ende der Woche vergleichen wir unseren Wochenplan mit Shizus tatsächlichem und wer die meisten Treffer hat, gewinnt ... irgendwas. Über den Preis müssen wir uns noch unterhalten!
Nun, ich bekomme meinen "Preis" in Koblenz XD

> Aber im Japanischen gibt's keinen Plural!
> Höchstens mit "tachi", also "bakatachi".
> Diese "Tachi-Pluralisierung" wird allerdings von vielen traditionell eingestellte Japanern nicht gerade befürwortet ...
Ja schon, aber das ist so ähnlich wie mir eine russisch sprechende Freundin mal vor einiger Zeit erzählt hat. Wenn sie sich mit ihren Freundinnen auf russisch unterhalten hat haben sie auch deutsche Wörter mit russischen Endungen verwendet.

> Oohr!! *enttäuscht sei* Spielverderber!
> Gegen so ein kleines Gemetzel ist doch nun wirklich nichts einzuwenden!
O.o

> Mist!!
> Ach, was soll's?!
> *kampflustig grins und Hand zur Faust ball*
> Ich schlage dich trotzdem!!!
Ob das zutrifft wird sich erst noch zeigen, hö hö

> *bauz*
> Wie kann man die denn vergessen???
Wenn das Hirn nicht so gut funktioniert... ^^°

> Da vergißt man schon eher, sich die Brille aufzusetzen, bevor man aus dem Haus geht!
Nee, das vergesse ich bestimmt nicht, sonst bin ich nämlich ziemlich blind XD
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen

Von:   abgemeldet 20.04.2005 22:49
> Nun, ich bekomme meinen "Preis" in Koblenz. XD
Na toll! Schön für dich! Aber was bekomme ich?!
Mal abgesehen davon hast du überhaupt keinen Preis verdient, denn bis jetzt hast du noch nicht einmal richtig gelegen mit deiner Raterei!
Was ist nun eigentlich?
Bist du mit meiner Methode einverstanden?

> > Aber im Japanischen gibt's keinen Plural!
> > Höchstens mit "tachi", also "bakatachi".
> > Diese "Tachi-Pluralisierung" wird allerdings von vielen traditionell eingestellte Japanern nicht gerade befürwortet ...
> Ja schon, aber das ist so ähnlich wie mir eine russisch sprechende Freundin mal vor einiger Zeit erzählt hat. Wenn sie sich mit ihren Freundinnen auf russisch unterhalten hat, haben sie auch deutsche Wörter mit russischen Endungen verwendet.
Hm. Na, ich weiß nich, das gefällt mir nicht besonders.
Das ist ja wie: "Ich loade das jetzt mal schnell aus dem Web down!" oder: "I have Hunger!"
Das klingt doch voll bescheuert! -.-'

> > Oohr!! *enttäuscht sei* Spielverderber!
> > Gegen so ein kleines Gemetzel ist doch nun wirklich nichts einzuwenden!
> O.o
Hä?! Was soll dieser komische Blick?!
Du trittst doch selbst gegen Shizu an!
Wieso dürft ihr kämpfen, aber ich ni??!
Das ist ungerecht!!
Außerdem komme ich total aus der Übung! Jetzt wo der Krieg vorbei ist, habe ich kaum noch Gelegenheit, mein Schwert einzusetzen!
Und wenn mich mein kommandant dann doch mal wieder brauchen sollte, bin ich ihm keine große Hilfe in meinem jetzigen Zustand!

> > Ich schlage dich trotzdem!!!
> Ob das zutrifft wird sich erst noch zeigen, hö hö.
^^

> > *bauz*
> > Wie kann man die denn vergessen???
> Wenn das Hirn nicht so gut funktioniert ... ^^°
Ich glaube, die dafür vorgesehenen Hirnregionen kollabieren erst zum Schluss!
Man denke an die alten Lustgreise, die sich zwar nicht mehr die Schuhe selber zubinden können, aber den Weibern in den Ausschnitt starren!

> > Da vergißt man schon eher, sich die Brille aufzusetzen, bevor man aus dem Haus geht!
> Nee, das vergesse ich bestimmt nicht, sonst bin ich nämlich ziemlich blind. XD
Na eben, ich auch! Aber wie schon gesagt: das vergesse ich eher als das andere ... die Jungbleibetechniken meine ich!
Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:04:28

Von:   abgemeldet 20.04.2005 23:18

> @Lotos
> > Hier bin ich wieder ...
> ^^
> > ... bevor ich wieder 10 Tage wegfahre! ^_^°
> T.T
Jetzt bin ich wieder da! *g* Und erst mal für ziemlich lange Zeit! ^^

> Ich hab' schon eins, aber darauf kann ich mich nicht verlassen!
> Das täuscht mich scheinbar immer! -.-
Übung macht den Meister! ^^°

> Ja, toll!! Woran denn??
> Wenn man's merkt, ist es doch meist schon zu spät!
Dann LERNE aus deinen Fehlern!

> Hm, ich ... lasse das jetzt lieber! -.-
> Aber ich glaube, ich war schon kurz davor, zu weit zu gehen!
> Na ja, Schluss jetzt damit! *wink*
> Themawechsel!! -.-''
*thema wechsel*

> > Das bezweifle ich doch etwas. Zumindest Persiphae meint, dass Dilandao auch als Kommandant eine Frau ist ...
> Da muss ich doch mal ein ernstes Wort mit ihr reden! *g*
> Aber ... nein! Hast du die Folge nicht gesehen, in der er das Hemd zerreißt?? Glaubst du, ich rede hier Schnulli??!!
Hihihihi...*kicher* Sch-Schnulli? ^_^° *tränenlach* Naja, ich habe die Folge nicht gesehen, das muss ich zugeben, aber das ist trotzdem kein Beweis! Auch Animezeichner können sich irren!

> Nein! Ganz und gar nicht! Es ist doch wohl unbezweifelbar, dass ein Mensch ohne Brust keine Frau sein kann, es sei denn, die Brust wurde operativ entfernt oder so was, aber das kann schon mal bei Dilly nich der Fall sein, weil Serena immer eine Brust hat!
> Die Brust ist also nur durch die Verwandlung in Dilandao, also einen Mann/Jungen (ist ja erst 15), verschwunden!
Kannst du mir auch sagen, WIE er/sie sich in einen Jungen verwandelt haben sollte?!?

> > > *grins* Ich hab' dich auch schon erwischt, Lotosblümlein!
> > Wann?
> ...
> -.-''
> Mist! Da fällt mir jetzt kein Beispiel ein!!
> *ärger*
> Ich denke mal nach, da war doch erst neulich was ...
> *grübel*
*seufz* Erwischt! ^.~ *anstups*

> > > Du bist gemein! Ich bin nicht unruhig, nur verwundert!
> > > Wer mich um den Finger wickeln kann?
> > > Das sind folgende Personen:
> > > Lotos (kennst du ja), Katy (Kommilitonin von mir) und Sabine (Freundin, von der ich dir ja schon erzählt habe). -.-
> > *grins* Hach ...
> Was, "Hach"?! Was soll das heißen??!
Ich genieße es nur, dich um den Finger wickeln zu können(deiner Meinung nach...)!

> > > *seufz*
> > > Hältst du dich nicht für etwas Besonderes?
> > Doch, natürlich tu ich das!
> Na also! ^^
> Dann ist es auch etwas Besonderes, dich zu kennen!
Da ist ein Unterschied!

> Nee! Das kann ich nicht! Ich bin noch viel zu schlecht!
> *heul*
> Außerdem habe ich mir gerade überlegt, dass der Anfang, so wie ich ihn mir gedacht hatte, doof ist. Das muss noch mal geändert werden!
> T.T
> Jetzt nicht!! Okay?!
> Im August gibt's ein paar Skizzen, ja? Da bin ich mit der DA - hoffentlich - fertig!
Das dauert aber viel zu lang...lad doch bitte schon mal ne Skizze hoch oder sonst was!!

> > > Hm. -.- Na ja, ich fühle mich auch in dieser Rolle wohl, in der Gatty-Rolle, meine ich, sonst würde ich sie nicht spielen ...
> > *grins* Logisch, logisch!
> Du durchschaust mich ...
Neeeeein, ich doch nicht! ¬_¬

> > Ich glaube an das Schicksal. Und dass du nicht an das Schicksal glaubst, ist auch Schicksal.
> Tss ...
o.ô

> > > Was war denn nun die erwartete Reaktion, das würde mich interessieren!
> > > Und vor allem, was meinst du mit "altmodisch"?
> > Kein Kommentar! ¬_¬
> Wieso?
> Denkst du, ich würde dann ausrasten?!
Nein, ich habe keine Angst vor dir, falls du das meinst...aber ich will mich nicht weiter dazu äußern.

> > > > Du weißt also auch, dass ich ...
> > > ... Lothi liebe??
> > > XD Wahaha! War nur ein Scherz! Musste sein!
> > > Du bist so fies, dafür wollte ich mich revanchieren! *grins*
> > Woher weißt du ...!?
> *bauz*
> *Schweiß von Stirn wisch*
> ...
> Du hast es selbst gesagt!
> -.-'
*lach* Mädchen! Ich hab dich schon wieder erwischt! *dir ein tuch reich*

> Ja, die erste Geschichte mit Seto fand ich lustig, besonders die Szene, wo er aus dem ... Nee, ich werde dir mal einen Kommi schreiben!!
*drop* Wann willst du einen Kommi schreiben? Wenn dein eigener Douji rauskommt? Das dauert aber noch lange...

> Ach Scheich! *mit Faust auf Tisch hau* Ich bin so dumm!!
Lass doch das arme Buch in Ruhe!! Das kann doch nix dafür...

> Aber ehrlich gesagt, es steht nur fest, dass du nicht mit Lon zusammenkommst, weil Lon ja auf Hinoko steht.
> Aber ich überlege, ob ich dich und Janus vielleicht zu ganz tragischen Gestalten mache, die ewig unerwidert lieben ...
> Lon = Lothi ... *grins*
Wie war das mit dem Einmischen? Und wieso reitest du immer auf einer Sache herum? Lass dir gefälligst was besseres einfallen, mit dem du dann versuchen kannst, mich zu ärgern!

> > Auf einmal doch so selbstbewusst? Vielleicht wird er ja auch so langweilig für mich?
> Möglich. Ich hoffe nicht!!
> Ich werde mein bestes geben!
> Nicht, dass ich dann Harakiri begehen muss, wenn es Mist ist!!
> -.-'
Lass mich raten, was Harakiri bedeutet...! Aber du musst nicht Harakiri begehen, wenn ich deinen Douji langweilig finde... ¬_¬

> Ich kenne ihn nicht. Ich sag' ja bloß, es wäre möglich, dass dir mein Manga nicht gefällt, aber bei dir würde mich das schon an meiner Berufung zweifeln lassen, obwohl mir sonst egal ist, was andere denken. *hust*
Bitte? Außer meiner Meinung sind dir die der anderen egal? Vielen Dank auch!

> > > Na, wenn dir der Manga nicht gefällt, wirst du gar keine Lust haben, die Charas zu zeichnen!
> > Warum denn nicht?
> Nenne mal einen Manga, den du nicht leiden kannst!
Solche Mangas kenne ich nicht, weil ich mir nur Mangas kaufe, die mich interessieren! Deiner interessiert mich, also worauf willst du hinaus?

> Nun sag' schon, was ist dein Lieblingsname?
Tja...hast du einen? Mein Lieblingsname? Vielleicht Shia...allgemein kann man sagen, dass ich Namen mag, wo zwei Vokale direkt hintereinander stehen...

> > Lad doch mal hoch!
> Als Photo in meinem Steckbrief, meinst du?
> Ich werd's versuchen!
Ja, bitte! ^^

> Scheich!! Ich war nicht! *heul, flenn*
> Vati hatte keine Zeit an dem Wochenende und deshalb sind wir nicht geflogen und nun fällt es wahrscheinlich ganz ins Wasser!
> Dabei hatte ich mich so drauf gefreut!
> Verlass dich auf die Eltern und du bist verlassen!!
> Hat meine Schwester auch gesagt! Das nächste Mal fahre ich gleich alleine und da ist es mir schnurz, was die sagen!
> *sauer sei*
Och, das ist aber schade...naja, ob du wirklich was verpasst hast? Öhm...ja, doch, das hast du! XD Oh, sorry, das war fies...
Schaffst du es noch, bevor die Ausstellung zuende ist, dorthin?

> > Kein Problem, man sollte sich auch in anderen Dingen üben. Mal, wie du willst. Ich wollte ja nur die armen Buntstifte verteidigen ...
> Zur Recht! *verbeug*
> Ich hab' mich mal wieder blöd ausgedrückt!
Allerdings...

> Man darf das nicht so absolut sehen!
> Ist eh alles relativ ...
Richtig! *nicht mehr mitkommt* Ich verstehe relativ und absolut immer noch nicht...willst du es mir nicht erklären?

> *lach*
> Ich mag ihn sehr, aber mein Lieblingsspruch ist es nicht, es gibt einen anderen, der mir besser gefällt:
> "Ja, diesem Sinne bin ich ganz ergeben,
> Das ist der Weisheit letzter Schluß;
> Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
> Der täglich sie erobern muß!"
> *lach*
> Wo ist Persiphae?!
> Das würde sie mögen!
Schick es ihr! Sie kommt nicht mehr in "Wer liebt Seto Kaiba?" soweit ich weiß...sie hat einen neuen Liebling... *drop* Wenn Kaiba noch nie verlassen wurde, wurde er es spätestens jetzt...aber so, wie ich ihn kenne, macht ihm das nix aus...

> > > > > -.-'
> > > > Guck doch nicht so! ^^
> > > Wie soll ich denn gucken??
> > So: ^^ und nicht so: -.-'
> Okay! ^^
> Zufrieden? *lach*
Jo! *g*

> > Your love is the only thing I live for in this world!
> Vielleicht solltest du den Addressaten dazu schreiben ...
> Obwohl ... wir kennen ihn ja alle, nicht wahr?!
> Wahaha! *lol*
Na wen wohl? Das ist doch kein Geheimnis, dass ich nur für DEINE Liebe lebe, Gatty!!!
Your love is the only thing I live for in this world!

Von:    Dio_ 21.04.2005 08:10

> Na toll! Schön für dich! Aber was bekomme ich?!
Einen Kuss von mir XD
Nee, Scherz ^^°

> Mal abgesehen davon hast du überhaupt keinen Preis verdient, denn bis jetzt hast du noch nicht einmal richtig gelegen mit deiner Raterei!
Joa, leider u.u

> Was ist nun eigentlich?
> Bist du mit meiner Methode einverstanden?
Ja, aber wie machen wir das mit den Wochenplänen? Das beste wäre, wenn shizu sie nicht sehen kann, sie könnte sonst Partei ergreifen *grübel*

> Hm. Na, ich weiß nich, das gefällt mir nicht besonders.
> Das ist ja wie: "Ich loade das jetzt mal schnell aus dem Web down!" oder: "I have Hunger!"
> Das klingt doch voll bescheuert! -.-'
Erinnert mich an meinen Arbeitskollegen, der wünscht mir am Freitag immer "bon weekend" -.-"

> O.o
> Hä?! Was soll dieser komische Blick?!
> Du trittst doch selbst gegen Shizu an!
Ich will aber gar nit, ich verteidige mich bloß u.u

> Wieso dürft ihr kömpfen, aber ich ni??!
> Das ist ungerecht!!
> Außerdem komme ich total aus der Übung! Jetzt wo der Krieg vorbei ist, habe ich kaum noch Gelegenheit, mein Schwert einzusetzen!
Naja, ich wollte halt ein Blutbad vermeiden, aber wenn du unbedingt scharf drauf bist werd ich dich nicht aufhalten. ^.~

> Und wenn mich mein kommandant dann doch mal wieder brauchen sollte, bin ich ihm keine große Hilfe in meinem jetzigen Zustand!
Hmmm... auch wieder wahr. Aber man muss sich deshalb ja nit gleich abmetzeln.

> Ich glaube, die dafür vorgesehenen Hirnregionen kollabieren erst zum Schluss!
> Man denke an die alten Lustgreise, die sich zwar nicht mehr die Schuhe selber zubinden können, aber den Weibern in den Ausschnitt starren!
Stimmt, bei manchen könnte man wirklich sagen "je älter, desto versauter". Wie werd ich dann bloß im Alter sein? O.o"

> Na eben, ich auch! Aber wie schon gesagt: das vergesse ich eher als das andere ... die Jungbleibetechniken meine ich!
Nee, also meine Brille vergesse ich nicht. Das muss schon ganz blöd laufen, das ich ohne Nasenfahrrad rumlaufe. Nicht, dass ich irgenwo gegen renne ^^°

Von:    Shizuku 21.04.2005 09:26

> > Na toll! Schön für dich! Aber was bekomme ich?!
> Einen Kuss von mir XD
> Nee, Scherz ^^°
Ja, was für Preise eigentlich? XD
> > Mal abgesehen davon hast du überhaupt keinen Preis verdient, denn bis jetzt hast du noch nicht einmal richtig gelegen mit deiner Raterei!
> Joa, leider u.u
*kicher*
> > Was ist nun eigentlich?
> > Bist du mit meiner Methode einverstanden?
> Ja, aber wie machen wir das mit den Wochenplänen? Das beste wäre, wenn shizu sie nicht sehen kann, sie könnte sonst Partei ergreifen *grübel*
Öhem...
*sich alles rauskopiert*
*sich die Farben neuordnet*
XD

> > O.o
> > Hä?! Was soll dieser komische Blick?!
> > Du trittst doch selbst gegen Shizu an!
> Ich will aber gar nit, ich verteidige mich bloß u.u
Ja....*finger knirsch*
> > Wieso dürft ihr kömpfen, aber ich ni??!
> > Das ist ungerecht!!
> > Außerdem komme ich total aus der Übung! Jetzt wo der Krieg vorbei ist, habe ich kaum noch Gelegenheit, mein Schwert einzusetzen!
> Naja, ich wollte halt ein Blutbad vermeiden, aber wenn du unbedingt scharf drauf bist werd ich dich nicht aufhalten. ^.~
Und wer macht die Blutlachen wieder weg? Wie können dat dann net mehr... XXD
> > Und wenn mich mein kommandant dann doch mal wieder brauchen sollte, bin ich ihm keine große Hilfe in meinem jetzigen Zustand!
> Hmmm... auch wieder wahr. Aber man muss sich deshalb ja nit gleich abmetzeln.
Tragen wir es doch bei einem Duell aus ^^d
> > Ich glaube, die dafür vorgesehenen Hirnregionen kollabieren erst zum Schluss!
> > Man denke an die alten Lustgreise, die sich zwar nicht mehr die Schuhe selber zubinden können, aber den Weibern in den Ausschnitt starren!
> Stimmt, bei manchen könnte man wirklich sagen "je älter, desto versauter". Wie werd ich dann bloß im Alter sein? O.o"
>
> > Na eben, ich auch! Aber wie schon gesagt: das vergesse ich eher als das andere ... die Jungbleibetechniken meine ich!
> Nee, also meine Brille vergesse ich nicht. Das muss schon ganz blöd laufen, das ich ohne Nasenfahrrad rumlaufe. Nicht, dass ich irgenwo gegen renne ^^°

Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)

Von:    Dio_ 21.04.2005 12:25

> Ja, was für Preise eigentlich? XD
Dich! Hnhnhn...

> > Joa, leider u.u
> *kicher*
Ich werd mir Mühe geben, dass zu ändern *g*

> Öhem...
> *sich alles rauskopiert*
> *sich die Farben neuordnet*
> XD
Noch haben wir unsere Wochenpläne nit erstellt... aber bald! ^.^

> Ja....*finger knirsch*
Siehst du, Gatty? Sie tut's schon wieder! u.u

> Und wer macht die Blutlachen wieder weg? Wie können dat dann net mehr... XXD
Ich schicke ein paar Vampire vorbei, die freuen sich bestimmt. XD

> Tragen wir es doch bei einem Duell aus ^^d
Macht das unter euch aus, ich halt mich da raus

Von:   abgemeldet 23.04.2005 00:16
@Lotos
> Dann LERNE aus deinen Fehlern!
Ja, Meister! *demütig verbeug*

> > Aber ... nein! Hast du die Folge nicht gesehen, in der er das Hemd zerreißt?? Glaubst du, ich rede hier Schnulli??!!
> Hihihihi ... *kicher* Sch-Schnulli? ^_^° *tränenlach*
Was ist denn daran lustig??

> Naja, ich habe die Folge nicht gesehen, das muss ich zugeben, aber das ist trotzdem kein Beweis! Auch Animezeichner können sich irren!
Blödsinn! Die Zeichner sind doch die Erfinder der Geschichte, also wissen sie auch, welches Geschlecht die geschaffene Person hat.
Ein Irrtum ist völlig ausgeschlossen!

> > Die Brust ist also nur durch die Verwandlung in Dilandao, also einen Mann/Jungen (ist ja erst 15), verschwunden!
> Kannst du mir auch sagen, WIE er/sie sich in einen Jungen verwandelt haben sollte?!?
Mein Gott, woher soll ich das wissen?!
Da mußt du mal die Hexer fragen, die haben sie schließlich (genetisch?) manipuliert, und dadurch hat sich Serena in einen Kerl verwandelt. Das heißt, sie haben mit ihr herumexperimentiert, bis sie es schließlich schafften, ihre Seele zu spalten und der bösen Seite die Herrschafft über Serenas Körper zu verleihen, der sich dann außerdem, wahrscheinlich durch medikamentöse Einwirkung, immer verwandelt, wenn die dunkle Seite die Oberhand gewinnt. Typische Jekyll-Hyde-Story ...

> > > > *grins* Ich hab' dich auch schon erwischt, Lotosblümlein!
> > > Wann?
> > ...
> > -.-''
> > Mist! Da fällt mir jetzt kein Beispiel ein!!
> > *ärger*
> > Ich denke mal nach, da war doch erst neulich was ...
> > *grübel*
> *seufz* Erwischt! ^.~ *anstups*
*leicht schmoll* Du bist wirklich schwer zu schlagen!
Aber das macht die Sache ja so interessant! ^^

> Ich genieße es nur, dich um den Finger wickeln zu können (deiner Meinung nach...)!
Wieso meiner Meinung nach? Du wickelst mich doch um den Finger, oder nicht?!

> > > > *seufz*
> > > > Hältst du dich nicht für etwas Besonderes?
> > > Doch, natürlich tu ich das!
> > Na also! ^^
> > Dann ist es auch etwas Besonderes, dich zu kennen!
> Da ist ein Unterschied!
*seufz*
Na gut ...
Ich dachte, es sei etwas Besonderes, besondere Menschen zu kennen ...

> > Jetzt nicht!! Okay?!
> > Im August gibt's ein paar Skizzen, ja? Da bin ich mit der DA - hoffentlich - fertig!
> Das dauert aber viel zu lang ... lad doch bitte schon mal ne Skizze hoch oder sonst was!!
Nee, meine Skizzen sind alle blöd, bis auf die hier *auf Blatt neben PC zeig*, aber die ist von Mathilde ... oben habe ich noch eine gute von Hinoko ...
Nein, das geht nicht! Ich muss erst noch an dir arbeiten, du bist noch nicht so richtig vollkommen!

> Nein, ich habe keine Angst vor dir, falls du das meinst ... aber ich will mich nicht weiter dazu äußern.
Okay, damit kann ich leben.

> > > > > Du weißt also auch, dass ich ...
> > > > ... Lothi liebe??
> > > > XD Wahaha! War nur ein Scherz! Musste sein!
> > > > Du bist so fies, dafür wollte ich mich revanchieren! *grins*
> > > Woher weißt du ...!?
> > *bauz*
> > *Schweiß von Stirn wisch*
> > ...
> > Du hast es selbst gesagt!
> > -.-'
> *lach* Mädchen! Ich hab dich schon wieder erwischt! *dir ein Tuch reich*
Hmpf! *unwirsch Tuch nehm und schweiß abwisch*
Danke!
Du bist mir über!

> > Ja, die erste Geschichte mit Seto fand ich lustig, besonders die Szene, wo er aus dem ... Nee, ich werde dir mal einen Kommi schreiben!!
> *drop* Wann willst du einen Kommi schreiben? Wenn dein eigener Douji rauskommt? Das dauert aber noch lange ...
Nein. Ich habe deinen Manga schon längst kommentiert!

> > Ach Scheich! *mit Faust auf Tisch hau* Ich bin so dumm!!
> Lass doch das arme Buch in Ruhe!! Das kann doch nix dafür
...
*grins*

> > Aber ich überlege, ob ich dich und Janus vielleicht zu ganz tragischen Gestalten mache, die ewig unerwidert lieben ...
> > Lon = Lothi ... *grins*
> Wie war das mit dem Einmischen? Und wieso reitest du immer auf einer Sache herum? Lass dir gefälligst was besseres einfallen, mit dem du dann versuchen kannst, mich zu ärgern!
Oh, Verzeihung!
Das war der wunde Punkt ...
Es ist dein Einziger. Verstehst du? ^^
Ich weiß nicht, wie ich dich sonst ins Schwitzen bringen könnte, aber selbst damit schaffe ich es nicht! Siehe oben!
*ehrerbietig verbeug*

> Lass mich raten, was Harakiri bedeutet ...!
Weißt du das nich?

> Aber du musst nicht Harakiri begehen, wenn ich deinen Douji langweilig finde ...
^^

> > Ich kenne ihn nicht. Ich sag' ja bloß, es wäre möglich, dass dir mein Manga nicht gefällt, aber bei dir würde mich das schon an meiner Berufung zweifeln lassen, obwohl mir sonst egal ist, was andere denken. *hust*
> Bitte? Außer meiner Meinung sind dir die der anderen egal? Vielen Dank auch!
Ähm, nein, so nun auch wieder nicht!
Es gibt noch andere Leute, deren Ansicht über meinen Manga mir wichtig ist!
Aber da ihr insgesamt nur ... sieben seid (Habe ich richtig gezählt?), kannst du dich geehrt fühlen!

> > > > Na, wenn dir der Manga nicht gefällt, wirst du gar keine Lust haben, die Charas zu zeichnen!
> > > Warum denn nicht?
> > Nenne mal einen Manga, den du nicht leiden kannst!
> Solche Mangas kenne ich nicht, weil ich mir nur Mangas kaufe, die mich interessieren! Deiner interessiert mich, also worauf willst du hinaus?
*seufz*
Ich wollte dir deutlich machen, dass man niemals Lust hat, Charas aus einem Manga zu zeichnen, den man nicht mag. Also, ich zum Beispiel kann One Piece nich leiden, deshalb werde ich auch nie jemanden aus One Piece zeichnen, verstehst du?
Wenn dir also mein Manga missfiele, würdest du auch nicht Lon und Janus zusammen zeichnen wollen!

> > Nun sag' schon, was ist dein Lieblingsname?
> Tja ... hast du einen?
Jepp. Ich mag Bernhard.

> Mein Lieblingsname? Vielleicht Shia ...
Okay, dann nenne ich dich jetzt Shia!
Hast du einen Bruder?

> > > Lad doch mal hoch!
> > Als Photo in meinem Steckbrief, meinst du?
> > Ich werd's versuchen!
> Ja, bitte! ^^
*heul* Nee, das geht ni!
Ist verboten! Nur Poträtphotos dürfen hochgeladen werden!
Ich wollte dir ja eine Mail schicken, aber das funzt net mit der Adresse, die da im Steckbrief bei dir steht!

> > Scheich!! Ich war nicht! *heul, flenn*
> > Vati hatte keine Zeit an dem Wochenende und deshalb sind wir nicht geflogen und nun fällt es wahrscheinlich ganz ins Wasser!
> Och, das ist aber schade ... naja, ob du wirklich was verpasst hast? Öhm ... ja, doch, das hast du! XD Oh, sorry, das war fies ...
Nee, war's nich. Ich weiß doch, dass es so ist!

> Schaffst du es noch, bevor die Ausstellung zuende ist, dorthin?
Nee, das ist es ja eben! T.T

> > Man darf das nicht so absolut sehen!
> > Ist eh alles relativ ...
> Richtig! *nicht mehr mitkommt* Ich verstehe relativ und absolut immer noch nicht ... willst du es mir nicht erklären?
Was? Den Unterschied zwischen "absolut" und "relativ"?
Also pass mal auf:
Es gibt absolute Wahrheiten (insofern stimmt das nicht, was ich oben sagte; nämlich, dass alles relativ sei), zum Beispiel: Du sollst nicht falsch Zeugnis reden!
Dieser Grundsatz ist absolut gültig, also immer und unter jeden Umständen. Lügen darfst du demnach gar nicht.
Dann gibt's noch so "Spezialgesetze", wie etwa: "Die Wahrheit ist immer das Rechte!"
Na ja, das gilt nicht so absolut, weil es auch mal Situationen geben kann, in denen es besser ist, die Wahrheit zu verscheigen und nicht gleich alles herauszuposaunen. Deshalb muß man das relativ sehen, okay?
Das hängt von den jeweiligen konkreten Umständen ab, ob es besser ist, zu reden oder die Klappe zu halten (Relation = Beziehung, also Verbindung zu den Umständen).
Aber wenn du natürlich gezwungen bist, etwas zu sagen, dann musst du auch alles richtig widergeben. "Wahrhaftigkeit in Aussagen, die wir nicht umgehen können, ist formale Pflicht des Menschen gegen jedermann, mag ihm oder einem anderen daraus auch noch so großer Nachteil erwachsen." (Kant-Zitat, falls du's ni wissen solltest.)
War das jetzt verständlich?

> > Wo ist Persiphae?!
> > Das würde sie mögen!
> Schick es ihr! Sie kommt nicht mehr in "Wer liebt Seto Kaiba?" soweit ich weiß ... sie hat einen neuen Liebling ... *drop*
Waas?!
Wen denn?? Wer könnte besser sein als Kaiba??!

> Wenn Kaiba noch nie verlassen wurde, wurde er es spätestens jetzt ...
Ich fass' es nicht!

> > > Your love is the only thing I live for in this world!
> > Vielleicht solltest du den Addressaten dazu schreiben ...
> > Obwohl ... wir kennen ihn ja alle, nicht wahr?!
> > Wahaha! *lol*
> Na wen wohl? Das ist doch kein Geheimnis, dass ich nur für DEINE Liebe lebe, Gatty!!!
*pardauz*
*umkipp und ohnmächtig liegen bleib (Jetzt hätte ich beinahe "lieben bleib" geschreiben ... Autsch! -.-'')*
Ich gebe mich geschlagen!
Ich hätte nie gedacht, dass du so weit gehen würdest!
Aber mal ehrlich, diesmal hast du's echt übetrieben!
Damit macht man eigentlich keine Scherze!
Na, zum Glück bin ich es gewohnt, mit derartigen Bemerkungen umzugehen ... -.-'

@ankh
> > Na toll! Schön für dich! Aber was bekomme ich?!
> Einen Kuss von mir. XD
> Nee, Scherz. ^^°
*bauz*
Ihr macht mich fertig! Alle miteinander!! x.x''

> > Ja, was für Preise eigentlich? XD
> Dich! Hnhnhn ...
Wie gesagt, davon habe ich nichts!
Ich mag Shizu, keine Frage!
Aber so nun nich!

> > Was ist nun eigentlich?
> > Bist du mit meiner Methode einverstanden?
> Ja, aber wie machen wir das mit den Wochenplänen? Das beste wäre, wenn shizu sie nicht sehen kann, sie könnte sonst Partei ergreifen. *grübel*
Ja, genau. Das wäre schlecht für mich, denn sie würde garantiert nicht zu meinen Gunsten mogeln! *lach*
Hör zu!
Wir machen das so:
Jeder erstellt sich seinen Wochenplan, jeden Sonntag veröffentlicht Shizu hier im Forum ihren Plan und den vergleichen wir dann mit unseren.
So weiß sie vorher nicht, worauf wir gesetzt haben.
Perfekt, oder? ^^
Wir fangen nächste Woche an, denn du hast ja schon am Montag und Dienstag geraten und da würde sich das für die restlichen Tage dieser Woche nicht lohnen, oder?
Dein Kollege wünscht dir "bon weekend"?
Ist wohl 'n Wichtigtuer?
Was machst du beruflich?

> > Hä?! Was soll dieser komische Blick?!
> > Du trittst doch selbst gegen Shizu an!
> Ich will aber gar nit, ich verteidige mich bloß. u.u
Ach so! *große Augen mach*
Ich dachte, Kämpfen macht Spaß ... *grübel

> > Ja ... *finger knirsch*
> Siehst du, Gatty? Sie tut's schon wieder! u.u
Sie ist halt ein Sadist! ^^'

> > Außerdem komme ich total aus der Übung! Jetzt wo der Krieg vorbei ist, habe ich kaum noch Gelegenheit, mein Schwert einzusetzen!
> Naja, ich wollte halt ein Blutbad vermeiden, aber wenn du unbedingt scharf drauf bist, werd ich dich nicht aufhalten. ^.~
He!! Was heißt hier "Blutbad"?!
Ich will Shzu doch nicht abmurksen! Wir wollen nur etwas trainieren!

> > Und wer macht die Blutlachen wieder weg? Wie können dat dann net mehr ... XXD
> Ich schicke ein paar Vampire vorbei, die freuen sich bestimmt. XD
Die mögen doch nur pulsierendes Frischblut aus warmen menschlichen Körpern, keine halb geronnene zähe Suppe, die sie vom Boden auflecken müssen!

> > Man denke an die alten Lustgreise, die sich zwar nicht mehr die Schuhe selber zubinden können, aber den Weibern in den Ausschnitt starren!
> Stimmt, bei manchen könnte man wirklich sagen "je älter, desto versauter". Wie werd ich dann bloß im Alter sein? O.o"
*lach*

> Nee, also meine Brille vergesse ich nicht. Das muss schon ganz blöd laufen, das ich ohne Nasenfahrrad rumlaufe. Nicht, dass ich irgenwo gegen renne. ^^°
*lach* Lustige Vorstellung! ^^
Na ja, wenn es Kaiba wär' ... ich glaub', da hätte ich nichts gegen einen Zusammenstoß ...
Wir denken nichts Schlimmes ...

@Shizu
> Ja, was für Preise eigentlich? XD
Ach Mensch! Dann musst du eben wieder was kochen!
Ich will Schokoladenpudding!!

> > Ja, aber wie machen wir das mit den Wochenplänen? Das beste wäre, wenn shizu sie nicht sehen kann, sie könnte sonst Partei ergreifen *grübel*
> Öhem ...
> *sich alles rauskopiert*
> *sich die Farben neuordnet*
Nee, nee! So geht's nich!
Du teilst uns zuerst deinen Plan mit, dann sagen wir, was wir geraten haben!

> Und wer macht die Blutlachen wieder weg? Wie können dat dann net mehr ... XXD
Also, willst du mich doch töten??
Ich dachte, wir kämpfen nur zum Gaudi?

> Tragen wir es doch bei einem Duell aus!
Hm, da wäre ich im Nachteil, da ich noch nie DM gespielt habe.
Sagte ich glaube auch schon ...
Ich würde's mir ja gern von dir beibringen lassen ...
Geht aber net, leider! T.T
Zuletzt geändert: 23.04.2005 00:32:59

Von:    Dio_ 23.04.2005 10:08

@ Gatty
> *bauz*
> Ihr macht mich fertig! Alle miteinander!! x.x''
Gomen! Das wollte ich nicht. War aber doch nur ein Scherz u.u

> Wie gesagt, davon habe ich nichts!
> Ich mag Shizu, keine Frage!
> Aber so nun nich!
Gut, dann bleibt mehr für mich übrig, hnhnhnhn...

> Ja, genau. Das wäre schlecht für mich, denn sie würde garantiert nicht zu meinen Gunsten mogeln! *lach*
Wer weiß?

> Hör zu!
> Wir machen das so:
> Jeder erstellt sich seinen Wochenplan, jeden Sonntag veröffentlicht Shizu hier im Forum ihren Plan und den vergleichen wir dann mit unseren.
> So weiß sie vorher nicht, worauf wir gesetzt haben.
> Perfekt, oder? ^^
OK, ich würde sagen wir schicken uns unsere Pläne gegeseitig per ENS

> Wir fangen nächste Woche an, denn du hast ja schon am Montag und Dienstag geraten und da würde sich das für die restlichen Tage dieser Woche nicht lohnen, oder?
Stimmt, wäre nicht mehr besonders lohnenswert

> Dein Kollege wünscht dir "bon weekend"?
> Ist wohl 'n Wichtigtuer?
*nick, nick*
Er kriecht meinem Chef immer in den Hintern. Einmal war es so extrem, da konnte ich mir gegenüber meiner Arbeitskollegin die Bemerkung "Wenn der dem weiter so in den Hintern kriecht, kommt er zum Mund wieder raus" nicht verkneifen XD

> Was machst du beruflich?
Azubi zur Bürokauffrau, hab am 3. Mai meine schriftliche Abschlussprüfung

> Ach so! *große Augen mach*
> Ich dachte, Kämpfen macht Spaß ... *grübel
Eigentlich schon, aber ich hab shizu doch so lieb, ich will gar nit gegen sie kämpfen!

> Sie ist halt ein Sadist! ^^'
Das glaub ich langsam auch... O.o

> He!! Was heißt hier "Blutbad"?!
> Ich will Shzu doch nicht abmurksen! Wir wollen nur etwas trainieren!
Achso, sag das doch gleich! Trainieren ist natürlich erlaubt ^^

> Die mögen doch nur pulsierendes Frischblut aus warmen menschlichen Körpern, keine halb geronnene zähe Suppe, die sie vom Boden auflecken müssen!
Dann nehmt euch vor ihnen in acht, nicht dass sie euch schon vorher anfallen XD

> > Stimmt, bei manchen könnte man wirklich sagen "je älter, desto versauter". Wie werd ich dann bloß im Alter sein? O.o"
> *lach*
Nit lachen! Die Vorstellung ist besorgniserregend...

> *lach* Lustige Vorstellung! ^^
> Na ja, wenn es Kaiba wär' ... ich glaub', da hätte ich nichts gegen einen Zusammenstoß ...
XXD
Und wenn wir dann durch den Zusammenstoß hingefallen sind, stürz ich mich auf ihn. Wenn wir schon mal am Boden sind... XD

> Wir denken nichts Schlimmes ...
*pfeif* ^^°

> @Shizu
> > Ja, was für Preise eigentlich? XD
> Ach Mensch! Dann musst du eben wieder was kochen!
> Ich will Schokoladenpudding!!
Ich will 'nen Haufen frisches Obst... schön auf shizu garniert XD

Von:   abgemeldet 23.04.2005 11:16
*euch ma kurz unterbrech*

auch ich bin vernarrt in Seto,

und wer weiß vlt. hat er hinter seiner Maske des kaltherzigen nicht doch viel Gutes in seinem Herzen????

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt *nick*

Außerdem ist er der einzige der altersmäßig noch einigermaßen zu mir passen würde *g*

Von:    Oro_Osbourne 23.04.2005 15:48
hi

ich wollt auch mal schauen wie das so is
also ich nerv meine freundinn imma damit sie beginnt imma er is so süß und ich dann ihc weiß wer noch süßer is und so streiten wir uns zum spaß imma ich nerv sie auch wenn ich was blaues seh (meine lieblingsfarbe) schrei ich imma blau und muss an mein setolein denken und sie regt wieder einmal auf.

tja nimmand macht konkorrenz mit meinem seto

setogirl

Von:   abgemeldet 24.04.2005 00:00
@ankh
> > Ihr macht mich fertig! Alle miteinander!! x.x''
> Gomen! Das wollte ich nicht. War aber doch nur ein Scherz. u.u
Jetzt tut sie wieder so, als könne sie kein Wässerchen trüben ...
*grins*

> > Ja, genau. Das wäre schlecht für mich, denn sie würde garantiert nicht zu meinen Gunsten mogeln! *lach*
> Wer weiß?
Tss! Also so plemplem bin ich nich ... -.-'

> OK, ich würde sagen, wir schicken uns unsere Pläne gegeseitig per ENS.
Genau! So machen wir's!
Super! ^^ *ganz aus dem Häuschen sei*
Ich habe mir heute einen kleinen Spielplan gebastelt, da kann ich die Farben dann würfeln, das ist so ähnlich wie Lotto, bloß viel spannender!
So macht das echt Spaß! Hihi!
Sieht schick aus, mein Spielplan! *irre kicher*
Ich werde ihn noch mit Schlüpfer-Bildern bekleben!
Wuhahaha!!!
Ach nein, ich zeichne Shizu in Unterwäsche drauf!
Noch besser!!!
Habe schon alles für nächste Woche erwürfelt, schicke es dir dann morgen!

> > Dein Kollege wünscht dir "bon weekend"?
> > Ist wohl 'n Wichtigtuer?
> *nick, nick*
> Er kriecht meinem Chef immer in den Hintern. Einmal war es so extrem, da konnte ich mir gegenüber meiner Arbeitskollegin die Bemerkung "Wenn der dem weiter so in den Hintern kriecht, kommt er zum Mund wieder raus" nicht verkneifen. XD
*lol*
Hat der Idiot das etwa gehört??

> > Was machst du beruflich?
> Azubi zur Bürokauffrau, hab am 3. Mai meine schriftliche Abschlussprüfung.
Aha! Dann viel Glück!
Ich werde dir die Daumen drücken, wenn du mich noch einmal daran erinnerst, damit ich's nich vergesse ...?
"Viel Glück, Daumer drück!" sagt meine Mutter immer.
-.-''
Die hat einen Knall!
Liegt wohl in der Familie ... *tropf*

> > Ach so! *große Augen mach*
> > Ich dachte, Kämpfen macht Spaß ... *grübel
> Eigentlich schon, aber ich hab shizu doch so lieb, ich will gar nit gegen sie kämpfen!
Nee? Ich spiele auch gerne gegen ...
*stutz*
-.-''
*hust*
na, gegen andere Leute, die ich mag, Schach oder Vier gewinnt oder Rommée oder Schikanesisch ...
Ach ja, und gegen dich trete ich gerne im Shizu-Schlüpfer-Raten an! ^^

> > Sie ist halt ein Sadist! ^^'
> Das glaub ich langsam auch ... O.o
Guten Morgen! ^^

> > Ich will Shizu doch nicht abmurksen! Wir wollen nur etwas trainieren!
> Ach so, sag das doch gleich! Trainieren ist natürlich erlaubt. ^^
Schön! ^^
*zu Shizu umdreh*
Okay, Shizu, wir können ...!
*umguck*
Verdammt! Wo ist das Mädel??!

> > Die mögen doch nur pulsierendes Frischblut aus warmen menschlichen Körpern, keine halb geronnene zähe Suppe, die sie vom Boden auflecken müssen!
> Dann nehmt euch vor ihnen in acht, nicht dass sie euch schon vorher anfallen. XD
Wieso wir?
Du könntest ihnen genau so zum Opfer fallen!

> > > Stimmt, bei manchen könnte man wirklich sagen "je älter, desto versauter". Wie werd ich dann bloß im Alter sein? O.o"
> > *lach*
> Nit lachen! Die Vorstellung ist besorgniserregend ...
Ach, i wo! Und wenn schon ... wer weiß, ob wir so alt werden ...

> > Na ja, wenn es Kaiba wär' ... ich glaub', da hätte ich nichts gegen einen Zusammenstoß ...
> XXD
> Und wenn wir dann durch den Zusammenstoß hingefallen sind, stürz' ich mich auf ihn. Wenn wir schon mal am Boden sind ... XD
Ja, ich hab' genug Phantasie, du musst das nicht genauer darlegen!
^^'
> > Wir denken nichts Schlimmes ...
> *pfeif* ^^°
*dreckig grins*

> > Ich will Schokoladenpudding!!
> Ich will 'nen Haufen frisches Obst ... schön auf shizu garniert. XD
*umkipp*
War ja klar ... ^^'
Zuletzt geändert: 24.04.2005 19:27:34

Von:    Dio_ 24.04.2005 10:10

> Jetzt tut sie wieder so, als könne sie kein Wässerchen trüben ...
> *grins*
*scheinheilig desu* ^.~

> Tss! Also so plemplem bin ich nich ... -.-'
Hab ich auch nit behauptet ^^

> Genau! So machen wir's!
> Super! ^^ *ganz aus dem Häuschen sei*
> Ich habe mir heute einen kleinen Spielplan gebastelt, da kann ich die Farben dann würfeln, das ist so ähnlich wie Lotto, bloß viel spannender!
> So macht das echt Spaß! Hihi!
Würfeln? Das ist 'ne gute Idee, da muss man dann nicht ewig grübeln was man jetzt für 'ne Farbe nimmt. XD

> Sieht schick aus, mein Spielplan! *irre kicher*
> Ich werde ihn noch mit Schlüpfer-Bildern bekleben!
> Wuhahaha!!!
> Ach nein, ich zeichne Shizu in Unterwäsche drauf!
> Noch besser!!!
*nasenblut*

> Habe schon alles für nächste Woche erwürfelt, schicke es dir dann morgen!
OK, schick es dir entweder heute oder morgen Abend

> *lol*
> Hat der Idiot das etwa gehört??
Nee, dazu hab ich zu leise gesprochen. Aber mein Büro ist direkt neben dem meines Chefs und die Wände recht dünn, deshalb krieg ich das immer mit, wenn der mit der Schleimerei anfängt. Und mein Chef der Depp lässt sich extra noch 'ne schalldichte Tür einbauen... *prust*

> Aha! Dann dann viel Glück!
Danke! ^^

> Ich werde dir die Daumen drücken, wenn du mich noch einmal daran erinnerst, damit ich's nich vergesse ...?
Siehst du? Bei dir geht's auch schon los...

> "Viel Glück, Daumer drück!" sagt meine Mutter immer.
> -.-''
> Die hat einen Knall!
> Liegt wohl in der Familie ... *tropf*
Nee, liegt an den Müttern. XD
Meine hat auch öfters 'nen Knall, aber ich hab sie trotzdem lieb. ^^

> Nee? Ich spiele auch gerne gegen ...
> *stutz*
> -.-''
> *hust*
> na, gegen andere Leute, die ich mag, Schach oder Vier gewinnt oder Rommée oder Schikanesisch ...
Das ist ja auch was anderes, als mit Katanas auf jemanden loszugehen.
Aber was bitte ist Schikanesisch?

> Ach ja, und gegen dich trete ich gerne im Shizu-Schlüpfer-Raten an! ^^
Das wird spaßig! XD

> Guten Morgen! ^^
'n Morgen!
*gähn*

> Schön! ^^
> *zu Shizu umdreh*
> Okay, Shizu, wir können ...!
> *umguck*
> Verdammt! Wo ist das Mädel??!
Hat sie uns allein gelassen?
*suchen geht*

> Wieso wir?
> Du könntest ihnen genau so zum Opfer fallen!
Nein, ich bin nämlich ihre Herrin, muahahaha!

> Ach, i wo! Und wenn schon ... wer weiß, ob wir so alt werden ...
Ich denk schon. Es heißt doch "only the good die young"...

> Ja, ich hab' genug Phantasie, du musst das nicht genauer darlegen!
> ^^'
Hatte ich auch nicht vor, ich lass lieber Taten sprechen, hnhnhn...

> *umkipp*
> War ja klar ... ^^'
Seto tät's als Ersatz für Shizu zur Not auch XD

Von:    Shizuku 24.04.2005 14:40

> > Jetzt tut sie wieder so, als könne sie kein Wässerchen trüben ...
Meint ihr mich?
*unschuldig guckt*

> > Genau! So machen wir's!
> > Super! ^^ *ganz aus dem Häuschen sei*
> > Ich habe mir heute einen kleinen Spielplan gebastelt, da kann ich die Farben dann würfeln, das ist so ähnlich wie Lotto, bloß viel spannender!
> > So macht das echt Spaß! Hihi!
> Würfeln? Das ist 'ne gute Idee, da muss man dann nicht ewig grübeln was man jetzt für 'ne Farbe nimmt. XD
Gut, ab morgen erstelle ich einen Farbenplan meinerseits^^
> > Sieht schick aus, mein Spielplan! *irre kicher*
> > Ich werde ihn noch mit Schlüpfer-Bildern bekleben!
> > Wuhahaha!!!
> > Ach nein, ich zeichne Shizu in Unterwäsche drauf!
> > Noch besser!!!
> *nasenblut*
Öhem...>//<
> > Habe schon alles für nächste Woche erwürfelt, schicke es dir dann morgen!
> OK, schick es dir entweder heute oder morgen Abend

> > na, gegen andere Leute, die ich mag, Schach oder Vier gewinnt oder Rommée oder Schikanesisch ...
> Das ist ja auch was anderes, als mit Katanas auf jemanden loszugehen.
Stimmt, ist viel unblutiger.
> Aber was bitte ist Schikanesisch?
>
> > Ach ja, und gegen dich trete ich gerne im Shizu-Schlüpfer-Raten an! ^^
> Das wird spaßig! XD
Ja....*drop*

> > Schön! ^^
> > *zu Shizu umdreh*
> > Okay, Shizu, wir können ...!
> > *umguck*
> > Verdammt! Wo ist das Mädel??!
> Hat sie uns allein gelassen?
> *suchen geht*
Hier!
*winkt*

Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:    Dio_ 24.04.2005 15:32

> Gut, ab morgen erstelle ich einen Farbenplan meinerseits^^
Aber erst nächsten Sonntag bekannt geben! ^^

> Hier!
> *winkt*
Shizu!
*anhopps*
*umrenn*
*knutsch*
XD

Von:    Shizuku 24.04.2005 15:58

> > Gut, ab morgen erstelle ich einen Farbenplan meinerseits^^
> Aber erst nächsten Sonntag bekannt geben! ^^
Joa, ich wäre ja dumm, wenn nicht^^
> > Hier!
> > *winkt*
> Shizu!
> *anhopps*
> *umrenn*
> *knutsch*
> XD
*etwas platt am Boden liegt*
Ha-.. Hallo ankh..! ^^°

Von:    Dio_ 24.04.2005 16:09

> Joa, ich wäre ja dumm, wenn nicht^^
Wollt's nur nochmal gesagt haben ^^

> *etwas platt am Boden liegt*
> Ha-.. Hallo ankh..! ^^°
Ups... ^^°
*geplättetes shizu sieht*
*Luftpumpe raushol*
*feststöpsel*
*aufpump*
So gut wie neu! ^^

Von:    Jonouchi 25.04.2005 13:46
Seto Kaiba? Ich.. ich glaube ich gehöre mit zu den größten fans von ihm ^^ (will jetzt aber nicht angeben). Naja, viele die S.K. lieben, sagen ja er war in der ersten Staffel total blöd, oder so etwas in die Richtung, aber ich finde er war da schon zum verlieben ^^. nur wird er halt von folge zu Folge besser ^^.
Kennt ihr eine der Letzten Folgen?
Da sagt Joey:
>>Kaiba, warte auf mich.<<
>>Hast du keinen anderen den du nerven kannst<< fragte Seto daraufhin.
Und Joey dann:
>>Nein, im Moment nicht.<<
Ich fand das so süß. Am liebsten hätte ich Joey gehaun, weil er sich so an (meinen ^^) Seto hängt ^^.
Also, was haltet ihr von YuGiOh??? ich finde es spitze und meine dazu müsste es hier in berlin mal ein Cosplay treffen geben. Was haltet ihr davon?

Von:    Shizuku 25.04.2005 13:52

> > Joa, ich wäre ja dumm, wenn nicht^^
> Wollt's nur nochmal gesagt haben ^^
>
> > *etwas platt am Boden liegt*
> > Ha-.. Hallo ankh..! ^^°
> Ups... ^^°
> *geplättetes shizu sieht*
> *Luftpumpe raushol*
> *feststöpsel*
> *aufpump*
> So gut wie neu! ^^
Hui... hier oben hat man als runder Ball ne gute Aussicht!^^d

Von:    Dio_ 25.04.2005 14:25

> > Ups... ^^°
> > *geplättetes shizu sieht*
> > *Luftpumpe raushol*
> > *feststöpsel*
> > *aufpump*
> > So gut wie neu! ^^
> Hui... hier oben hat man als runder Ball ne gute Aussicht!^^d
Ui, zuerst ein geplättetes shizu und jetzt ein fliegendes shizu XD

Von:    Shizuku 25.04.2005 19:45

> > > Ups... ^^°
> > > *geplättetes shizu sieht*
> > > *Luftpumpe raushol*
> > > *feststöpsel*
> > > *aufpump*
> > > So gut wie neu! ^^
> > Hui... hier oben hat man als runder Ball ne gute Aussicht!^^d
> Ui, zuerst ein geplättetes shizu und jetzt ein fliegendes shizu XD
Pffffffffffffffffffffffffff!
*wegzischt*

Von:    Dio_ 25.04.2005 20:22

> > > Hui... hier oben hat man als runder Ball ne gute Aussicht!^^d
> > Ui, zuerst ein geplättetes shizu und jetzt ein fliegendes shizu XD
> Pffffffffffffffffffffffffff!
> *wegzischt*
Halt! Bleib doch da!
Jetzt isse weggezischt... T_____T
Zuletzt geändert: 25.04.2005 20:22:48

Von:    Shizuku 25.04.2005 23:12

> > > > Hui... hier oben hat man als runder Ball ne gute Aussicht!^^d
> > > Ui, zuerst ein geplättetes shizu und jetzt ein fliegendes shizu XD
> > Pffffffffffffffffffffffffff!
> > *wegzischt*
> Halt! Bleib doch da!
> Jetzt isse weggezischt... T_____T
*die Sonne umkreist*
XXD

Von:    Lothiril 26.04.2005 07:52

> > > > > Hui... hier oben hat man als runder Ball ne gute Aussicht!^^d
> > > > Ui, zuerst ein geplättetes shizu und jetzt ein fliegendes shizu XD
> > > Pffffffffffffffffffffffffff!
> > > *wegzischt*
> > Halt! Bleib doch da!
> > Jetzt isse weggezischt... T_____T
> *die Sonne umkreist*
> XXD

Das ist zu heiß oO *seil nach shizu werf um sie wieder zurück zu ziehen*
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:    Shizuku 26.04.2005 15:39

> > > > > > Hui... hier oben hat man als runder Ball ne gute Aussicht!^^d
> > > > > Ui, zuerst ein geplättetes shizu und jetzt ein fliegendes shizu XD
> > > > Pffffffffffffffffffffffffff!
> > > > *wegzischt*
> > > Halt! Bleib doch da!
> > > Jetzt isse weggezischt... T_____T
> > *die Sonne umkreist*
> > XXD
>
> Das ist zu heiß oO *seil nach shizu werf um sie wieder zurück zu ziehen*
*jetzt Lothi umkreist*
lol

Von:    Dio_ 26.04.2005 17:39

> > Das ist zu heiß oO *seil nach shizu werf um sie wieder zurück zu ziehen*
> *jetzt Lothi umkreist*
> lol
Ein lothi mit shizu-Trabant XD

Von:    Shizuku 27.04.2005 17:32

> > > Das ist zu heiß oO *seil nach shizu werf um sie wieder zurück zu ziehen*
> > *jetzt Lothi umkreist*
> > lol
> Ein lothi mit shizu-Trabant XD
*motor heult auf*
Nyöön!

XXD

Von:    Dio_ 27.04.2005 18:28

> > Ein lothi mit shizu-Trabant XD
> *motor heult auf*
> Nyöön!
>
> XXD
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie berechenbar deine Reaktionen für mich sind...

Von:    Lothiril 27.04.2005 20:20

> > > Ein lothi mit shizu-Trabant XD
> > *motor heult auf*
> > Nyöön!
> >
> > XXD
> Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie berechenbar deine Reaktionen für mich sind...

Ja, du bist der Kurs-Berechner des Shizu-Trabanten...XDDD
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."

Von:    Dio_ 27.04.2005 20:39

> > Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie berechenbar deine Reaktionen für mich sind...
> Ja, du bist der Kurs-Berechner des Shizu-Trabanten...XDDD
Dabei war ich in Mathe immer ziemlich schlecht ^^°

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...188]
/ 188

Zurück