Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Das Poster hab ich mir selbst ausgedruckt, hat aber eine sehr gute Qualität.(guter Drucker)Ich hab auch Poster aus Zeitschriften,aber darauf sieht er net so schön aus.(obwohl...Seto sieht immer und überall cool aus)Was hängt in euren Zimmern? |
|
![]() |
||||||
| > Das Poster hab ich mir selbst ausgedruckt, hat aber eine sehr gute Qualität.(guter Drucker)Ich hab auch Poster aus Zeitschriften,aber darauf sieht er net so schön aus.(obwohl...Seto sieht immer und überall cool aus)Was hängt in euren Zimmern? Bei mir hängt ein sebstausgedrucktes A2 Bild auf dem er Bass spielt... von meiner göttlichen Zeichnerin...*sabber* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Poster hab ich mir selbst ausgedruckt, hat aber eine sehr gute Qualität.(guter Drucker)Ich hab auch Poster aus Zeitschriften,aber darauf sieht er net so schön aus.(obwohl...Seto sieht immer und überall cool aus)Was hängt in euren Zimmern? > Bei mir hängt ein sebstausgedrucktes A2 Bild auf dem er Bass spielt... von meiner göttlichen Zeichnerin...*sabber* Ich will auch ein Poster!!! *_* Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das Poster hab ich mir selbst ausgedruckt, hat aber eine sehr gute Qualität.(guter Drucker)Ich hab auch Poster aus Zeitschriften,aber darauf sieht er net so schön aus.(obwohl...Seto sieht immer und überall cool aus)Was hängt in euren Zimmern? > > Bei mir hängt ein sebstausgedrucktes A2 Bild auf dem er Bass spielt... von meiner göttlichen Zeichnerin...*sabber* > Ich will auch ein Poster!!! *_* Ausdrucken ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will auch ein Poster!!! *_* > Ausdrucken ^^ Ein DIN A 4 Poster??? Naja, ich weiß ja nicht...und die Quali von unserem Drucker ist auch nicht die beste... Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich will auch ein Poster!!! *_* > > Ausdrucken ^^ > Ein DIN A 4 Poster??? Naja, ich weiß ja nicht...und die Quali von unserem Drucker ist auch nicht die beste... Ähem, Din A4 ist kein Ding, das ist normale Druckgröße..^^° Sorgen würde ich mir bei einem DIN A2 oder A1 machen. *lacht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich will auch ein Poster!!! *_* > > > Ausdrucken ^^ > > Ein DIN A 4 Poster??? Naja, ich weiß ja nicht...und die Quali von unserem Drucker ist auch nicht die beste... > > Ähem, Din A4 ist kein Ding, das ist normale Druckgröße..^^° > Sorgen würde ich mir bei einem DIN A2 oder A1 machen. > *lacht* Ich mein damit doch, dass Din A4 keine richtige Größe für ein Poster ist. Dann ist es doch kein Poster! Aber es gibt auch Drucker, die Din A3 drucken! ^^ Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich will auch ein Poster!!! *_* > > > > Ausdrucken ^^ > > > Ein DIN A 4 Poster??? Naja, ich weiß ja nicht...und die Quali von unserem Drucker ist auch nicht die beste... > > > > Ähem, Din A4 ist kein Ding, das ist normale Druckgröße..^^° > > Sorgen würde ich mir bei einem DIN A2 oder A1 machen. > > *lacht* > > Ich mein damit doch, dass Din A4 keine richtige Größe für ein Poster ist. Dann ist es doch kein Poster! Aber es gibt auch Drucker, die Din A3 drucken! ^^ Gut, dann hatte ich dich missverstanden, no prob. Ja, diese herrlichen Drucker gibt es, aber die sind ein bissle teuer^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| @Ryo > ... manchmal scheine ich doch ganz bräuchliche Sätze zu sagen o.O" *staun* Jetzt tu doch nich so! > Ääääh ... ööööhm ... also ... weißt du ... > http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=84337&tseite=5 > Schau dir einfach ein paar Posting ins dem Thread an und du wirst es verstehen! ^^ *zu Thread geh* *les* *Ryo-Bild zersplitter* Oh nein! Ich muss wohl doch ... mein eigenes Vorbild sein ... Hä? Sag mal, Ryo ... Hast du ein gelbes Kleid?? Keine Angst, ich nehme mir nur deine guten Seiten zum Vorbild! Deine Hingabe und deine Selbstlosigkeit, zum Beispiel! ^^ Die sind nach wie vor ungeschlagen! > > *niederknie* > *sie wieder auf die Beine zieh* LASS DAS! >< Das ist doch nun wirklich übertrieben! *schnief* Na ja, ich dachte bloß ... ich hatte Angst, dass du jetze total sauer auf mich bist! Tut mir leid!! > > Als ich sagte, ich wisse nicht, wer du bist, wollte ich damit deutlich machen, dass du mir trotz allem ein Rätsel bleibst und ich dich wahrscheinlich nie ganz begreifen werde! > Ach, das geht allen so ... sogar mir. o.O" *smile* > > Tut mir leid, ich habe mich wohl wieder missverständlich ausgedrückt! > > *Kopf hängen lass* > *ihr den Kopf hoch halt* Aber nein! Ich hab mich nur wieder doof angestellt und mich egoistischerweise wieder mal in den Mittelpunkt geträngt. Ich brauche sowas ab und zu, um sicher zu gehen, dass man mich nicht vergisst, auch wenn ich nur ab und zu komm. Ich bleib auf jeden Fall in eurem Gedächtnis - ob nun positiv oder negativ! *kicher* *Ryo anguck* Entschuldige! Ich bin aber auch dumm ... Was hab' ich mir nur wieder gedacht ...?? > > das hat mich zutiefst getroffen ... > *sie tröst* *Verbandszeug hol und sie verarzt* das wollte ich nicht! ó.ò *smile* Schon gut! Ist ja nicht deine Schuld! Aber das tut gut, so von dir verarztet zu werden! *g* > > Ich sagte: "ohne sie zu verstümmeln"!!! > Schmeisst sie doch immer, wenn sie was sagt, in das schwarze Loch und vielleicht lernt sie dann irgendwann: "Aha, wenn ich rede, komm ich ins Loch!" -.- Was nützt mir das, wenn sie die ganze Zeit im Loch ist?! Da hab' ich doch auch nix von ihr! Ach ja, in welchem Loch überhaupt ...? *vorsichtig frag* > > Ich wollte mich mal wieder einmischen ... -.-' > Ach ... hat sich da etwas von meiner Persönlichkeit etwa auf dich übetragen? XDDD Umgedreht hätte ich eher gedacht ... -.-' > Dann zeigt ihr Nacktbilder von Seto! Dann bleibt ihr Spucke und Sprache weg! ^^ Das ist es! Ryo, du bist genial!! So mache ich's! ... Ach nee, Scheich! Da fällt mir ein: Ich hab' ja gar keine Nacktphotos von Seto! So'n Müll aber auch! Was soll ich jetzt machen?? Kannst du mir nicht ein paar besorgen? Du bist doch seine Mutter! @Lothi > > Ich sagte: "ohne sie zu verstümmeln"!!! > Sieht man aber doch nicht ... Na hör mal! So fies bin ich nicht! Außerdem, wenn ich ihr weh tu', dann wird sie mich hassen und dreht sich immer um, wenn ich komme, um sich an mir zu rächen. Da hätte ich auch wieder nix davon! Nee, da ertrage ich lieber ihr Gefasel! > > Was ich nicht sagen werde! Eine unangemessene Bemerkung! > > vergiss es einfach! > *vergisst* Danke! ^^ @ankh > Hast du denn überhaupt keine Möglichkeit, zu einer Con zu gehen? Im Moment nich. Ich sitze an meiner Diplomarbeit und hab' keine Zeit für so was! Aber auch sonst ... Na ja, habe noch nie darüber nachgedacht ... Danke, dass du mir 'n Photo von Shizu machen willst! *freu* > > Nur du? > Wer denn noch? *in der Gegend rumguck* > > *grins* > Aber nicht, dass du jetzt was versautes denkst. Wer? Ich? Wie kommst du darauf? > Dafür brauch ich doch mein Haustier nicht ... *unschuldig frag* Wofür? > > Hm, das wundert mich. Aber ich schätze ihn ja eh immer falsch ein ... > Warum? Hast du ihn denn schon öfter falsch eingeschätzt? Oh ja! Einmal hat jemand mir erzählt, dass er er das Duellieren nach seiner Niederlage im Battle-City-Turnier aufgegeben hat. Da kamen diese Folgen noch nicht hierzulande. Und ich habe es nicht geglaubt! Ich sagte damals: "Niemals gibt Kaiba das Duellieren auf! Niemals!" Aber ich habe mich geirrt! *schnief* Kaiba, du Assi!! Wie kannst du es wagen?! *heul* > > Hm! Was soll ich dazu sagen ...? > Ich weiß nicht, Gedanken lesen kann ich nicht. ^.~ *bauz* > > Kann ich das überhaupt? > > Ich bin ja nicht Shizu! > Du hattest immerhin die Idee mit dem Spielplan, die mich zum Nasenbluten gebracht hat. XD Ach ja! Stimmt! *g* Ich hab' öfters solche Ideen ... Aber du inspirierst mich! *lach* Weißt du, wir könnten doch unseren Punktestand beim Shizu-Schlüpfer-Spiel notieren! Für jeden richtig geratenen Slip gibt's einen Punkt! Ich mache mir schon immer Striche! ^^ Dann können wir jede Woche vergleichen. was hältst du davon? > > *ganz rot sei, nichts mehr sagen könn* > *selber dran denkt* > ^/////////^ Hihi! ^^ > Hmmm, mixen kann ich da nix, aber ich hab hier noch zwei Materias aus Final Fantasy VII übrig: > Versiegeln: Damit kann jemanden mit dem Stumm-Zauber belegen > Heilen: Hiermit kann man den Zauber "Esuna" wirken, falls du den Stumm-Zauber wieder aufheben willst (was ich nicht wirklich glaube XD). Das ist 'ne coole Idee! Aber dummerweise beherrsche ich keine Magie! Mist!! @Lotos > Habt ihr mich etwa vermisst? XD > Naja, zumindest wohl eine ... *g* *zu gatty schiel* *smile* > Lothiril: Hast du n neuen Freund? *g* Darfst aber Ryuu nicht untreu werden! ^^ Jetzt mischst du dich wieder ein! So was! Dabei musste ich mich so sehr zusammenreißen, um zu dem heutigen Kamui keinen Kommentar abzugeben! Gemeinheit!! > So, und jetzt beantworte ich Gattys Posting! XD *das immer etwas länger dauert* Sorry! ^^ > Doch, ich kann dich noch leiden, Gatty! ^^ *freu* ^^ > > Ja, Meister! *demütig verbeug* > Und jetzt mach mir einen Milchshake! ^^ Treib's nicht zu weit! Ich bin nicht dein Sklave, ja?! > > Was ist denn daran lustig?? > Ach weißt du ...*kicher* > Nein, dazu äußere ich mich lieber nicht weiter ... ^^° Sonst nimmst du mir das noch übel! Du sollst mir nicht immer den Mund wässrig machen und dich dann zurückziehen! So was kann ich gar nicht leiden!! >.< > > Blödsinn! Die Zeichner sind doch die Erfinder der Geschichte, also wissen sie auch, welches Geschlecht die geschaffene Person hat. > Die Zeichner haben nicht die Person geschaffen. Der Erfinder war das! So! Aber die Zeichner zeichnen nach den Vorgaben der Erfinder! > Jekyll-Hyde? Kenn ich nicht! Ehrlich? Diese Geschichte mit dem Arzt, Doctor Jekyll?? Er versucht, das Böse von sich abzuspalten, aber dadurch wird es nur stärker, übernimmt die Kontrolle über seinen Körper und vernichtet ihn schließlich! > Aber Serena tut mir leid. Wird das im Anime näher erläutert, was mit ihr geschieht, oder muss man das einfach so hinnehmen? > Und wieso haben sie Serena umgewandelt? Hm, ehrlich gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern. Aber ich glaube nicht, dass es genau erläutert wird, was das alles soll. Na ja, bei aller Liebe hat Esca auch seine Macken ... > Ich meine: Frauen sind doch sowieso das stärkere Geschlecht! ^.~ Nu ja, körperlich sind sie jedenfalls schwächer! Und Dilly sollte ja ein perfekter Kämpfer sein. Außerdem ist das auch nur eine Metapher dafür, dass der Mensch eine männliche (aktive, kämpferische, leidenschaftliche) und eine weibliche (sanfte, nachgiebige, audgeglichene) Seite hat, und dass diese beiden harmonisch zusammenwirken müssen! Yin-Yang-Blabla ... > > *leicht schmoll* Du bist wirklich schwer zu schlagen! > > Aber das macht die Sache ja so interessant! ^^ > Ach, danke! ^^ Aber so interessant ist es nun auch wieder nicht. > Weil du es eh nie schaffen wirt. Du könntest genauso gut aufgeben! XD Kommt gar nicht in die Tüte! "Aufgeben", wie das schon klingt! *Gesicht verzieh* Ich hasse dieses Wort! > > Ich genieße es nur, dich um den Finger wickeln zu können (deiner Meinung nach...)! > Wieso meiner Meinung nach? Du wickelst mich doch um den Finger, oder nicht?! > Nun ja ... vllt denkst du auch einfach nur: "Ach, lass sie doch bei dem Glauben, dass sie mich um den Finger wickeln könnte! Kleines dummes Ding! Tze!" Denkst du wirklich, dass ich das denke? Du überschätzt meine Intelligenz und unterschätzt meine Wahrhaftigkeit! > Natürlich könnte ich dann denken, ach, ich weiß, dass sie mich in dem Glauben lassen will, dass ich sie um den Finger wickeln kann ... Aaaach, das wird mir zu kompliziert! ~_~ *lach* Mir auch! Ehrlich! > > Ich dachte, es sei etwas Besonderes, besondere Menschen zu kennen ... > Wenn du es so willst, kannst du so denken ... -.- Logisch. > > Nein, das geht nicht! Ich muss erst noch an dir arbeiten, du bist noch nicht so richtig vollkommen! > Ich soll noch nicht vollkommen sein? XD Da kennst du mich aber schlecht! XD Ich bin die Perfektion in Person! XDDDD *lach* Na ja ... du bist auch ziemlich größenwahnsinnig ... > > Du bist mir über! > Und du mir unter! XDDD *bauz* > Nein, Scherz ... *gatty tätschel* Hmpf! *Lotos' Taschentuch knautsch* > > Nein. Ich habe deinen Manga schon längst kommentiert! > WO UND WANN? Ich hab noch nichts gefunden! Vielleicht hast du vergessen, es abzuschicken! *g* Hä?? Kann nicht sein!! Ich hab' 'nen urst langen Kommi geschrieben! Wenn der jetzt weg ist, rast' ich aus!! Ich geh' dann mal gucken ... > Lass doch das arme Buch in Ruhe!! Das kann doch nix dafür > Gut, ne? Ist aber nicht mein Spruch! ;) Lass mich raten: Hast du ihn von Persi? > Ich sag doch: Einfach nicht drauf einsteigen! ^.~ Schon verziehen, aber das ist nicht mein einziger schwacher Punkt! Aber um mich richtig ärgern zu können, müsstest du mich besser kennen! XD Lass dir einfach mal was neues einfallen! Hm, ich bin noch am überlegen ... *Schwachstellen such* *um Lotos rumgeh* *glotz, glotz* Ah ...! *Haarsträhne in Hand nehm* *anguck* Hm ... Mist! Kein Spliss! Keine Schwäche! ... Aber ich muss mir das noch mal genauer ansehen ... *vor's Gesicht halt* ^^ Schön weich ... Man kann damit borsten! *mit Haarsträhne auf Hand borst* Hihi! ^^ ... Ah ja, ich vergaß; "see, but not touch ..." *Haarsträhne loslass* Sorry! Hm, wo soll ich nun nach den Schwächen suchen ...? > Bis jetzt wusste ich es nicht! Aber ich kann es mir denken! ^^ Ist das selbe wie Sepukku, ritueller Selbstmord in Japan. Kennst du, ja? > > Es gibt noch andere Leute, deren Ansicht über meinen Manga mir wichtig ist! > > Aber da ihr insgesamt nur ... sieben seid (Habe ich richtig gezählt?), kannst du dich geehrt fühlen! > *sich geehrt fühl* Zähl mal auf! ^^ Oder sind das die gleichen Leute, die dich um den Finger wickeln können? XD Nicht ganz! Aber zwei sind dabei, nämlich meine Freundin und du, ihr beide, dann noch meine Schwester, dann deren Freundin, dann meine zwei Internetfreundinnen Nami und Jyo, sind sechs, dann Rikku, das sind sieben. Ich glaub', das war's ... > > Wenn dir also mein Manga missfiele, würdest du auch nicht Lon und Janus zusammen zeichnen wollen! > Ich würde es schon aus dem Grund machen, um dich zu piesacken! XDDDDD >.< So was! > > Jepp. Ich mag Bernhard. > Öhm ... den mag ich nicht, sorry ... Aber so hieß mein 19-jähriger, gutaussehender, leicht schielender Skilehrer! XD *lach* > Shia? So heißt zwar schon eine Mangafigur von mir, aber nimm ihn nur! ^^ Ist dir das wirklich recht? Wenn nicht, denke ich mir noch einen aus! Kein Problem! > Ich hätt den Manga eh nie veröffentlicht, höhö! Warum? Sag niemals nie! > Ja, hab einen Bruder! ^^ Naja, ich hab zwei, und die heißen Kai und Jan! ^^ Kai gefällt mir besser! Dein Manga-Bruder heißt jetzt Kai! ^^ Das würde deinem echten Bruder bestimmt nicht gefallen, dass ich die Figur nach ihm benenne. Der Kai ist nämlich in Bees' Schule (Bees ist der Leiter der Kampfsportschule, in die Janus geht.) so eine Art Putze. Er ist zwar Bees' Neffe, aber da er nicht sehr gut kämpfen kann, muss er immer die Hausarbeit machen. Alle hacken immer auf ihm herum und er weiß nicht, wie er sich wehren soll. Am Anfang ist er ein Looser, aber er entwickelt sich ... Er ist ein kleiner Süßer, ziemlich ruhig und geduldig. Na ja, stille Wasser sind tief und schmutzig, wie meine Freundin immer zu sagen pflegt ... *g* > > *heul* Nee, das geht ni! > > Ist verboten! Nur Poträtphotos dürfen hochgeladen werden! > > Ich wollte dir ja eine Mail schicken, aber das funzt net mit der Adresse, die da im Steckbrief bei dir steht! > So ein Quatsch! Manche laden da doch noch ganz andere Dinge hoch! Na ja, ich will mich hier lieber nicht unbeliebt machen ... > o.O Aber wenn das nicht klappt, dann lad die Bilder doch im Weblog hoch! ^^ Da kann man das auch machen! Oje, das hab' ich noch nie gemacht. Muss ich mal versuchen ... -.-' > Dass man mir per E-mail nix schicken kann, könnte daran liegen, dass der Speicher voll ist! o.O Oder es liegt an dir! Wie denn an mir? Wie meinst du das? > > > Och, das ist aber schade ... naja, ob du wirklich was verpasst hast? Öhm ... ja, doch, das hast du! XD Oh, sorry, das war fies ... > > Nee, war's nich. Ich weiß doch, dass es so ist! > Tut mir leid für dich ... Braucht's nicht! Denn ich war doch noch am letzten Tag!! ^^ Bin mit dem Nachtzug hin und wieder zurück. War 'ne Qual! x.x Habe den schönen Lotosblütenbecher bewundert! ^^ Aber leider haben sie die goldene Maske Tutanchamuns gar nicht gezeigt! So ein Betrug! Dabei war sie auf dem Ausstellungsplakat!! Schweinerei!!! Die haben mich verklappst! Ich hatte mir das auch viel cooler vorgestellt. Ich dachte, da fühlt man sich wie in Kairo: Riesensäulen, Mumien, Steintafeln ... Aber nix da! War bissel popelig, das! -.- > > War das jetzt verständlich? > Ja, danke für die Erklärung! ^^ Hab FAST immer alles nachvollziehen können! *g* Was hast du denn nicht nachvollziehen können? > > Waas?! > > Wen denn?? Wer könnte besser sein als Kaiba??! > Tjaja ... es ist schon traurig. Ihr neuer Liebling ist ... *spannende musik abspiel* Tala von Beyblade! Hääää??? Beyblöd?? In echt jetzt?! Ich kenn' mich da ni so aus, wer ist denn dieser komische Tala? > Aber da er ja schon oft genug verlassen wurde, ist es nicht weiter schlimm! Schwamm drüber! Hä? Wurde er schon oft verlassen? Von wem denn? > *grins* Ja, du hast recht, ich bin weit gegangen! XD Aber es ist einfach meine Natur, zu übertreiben, wo es nur geht! *g* Und leider wusste ich auch keinen anderen Ausweg, um Gatty ein für alle mal klar zu machen, dass sie mich nicht schlagen kann. Und erst recht nicht mit "meinem einzigen Schwachpunkt"! ^.~ Pah! Du hast mir gar nichts klar gemacht! Ich fall' vieleicht in Ohnmacht, aber jetzt bin ich wieder da! Und ich gebe mich nicht geschlagen!! *Hand zur Faust ball* Außerdem ... *g* wenn du zu diesem Mittel greifen musstest, weil du "keinen anderen Ausweg" mehr wusstest, habe ich dich wohl doch ganz schön in die Enge getrieben, was? > Tut mir leid, Gatty-Darling! *auf schulter klopf* "Gatty-Darling"?? -.-' So hat mich noch keiner genannt! Aber in letzter Zeit mach' ich ja einiges mit ... > Na? War Gatty nicht gestern da? Warum hat sie nichts geschrieben?? *g* Na, vermisst du mich auch mal, Lotos-chan? Sonst muss ich ja immer auf dich warten ... @Chino Hier! Ich! *meld* Ich finde "Weißer Drache mit Eiskaltem Blick" viel cooler! Das hat doch Klasse! "Blauäugiger Weißer Drache", ist doch Popel! > Was hängt in euren Zimmern? Hm, nur ein chinesisches Billig-Rollbild mit zwei Vögeln auf 'nem Kirschblütenzweig, dazu einige Postkarten von München und Dresden, und eine von der Böcklinschen "Toteninsel", eine von Caspar David Friedrichs "Friedhofseingang" (oder wie heißt das??) und eine von einem antiken griechischen Grabstein, dazu noch ein paar Anime- und Manga-Skizzen von mir und meiner Schwester ... Hm, nix von Seto ... So ein Mist! Das geht eigentlich nicht!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 23:15:40 |
|
![]() |
||||||
| > @ankh > Im Moment nich. Ich sitze an meiner Diplomarbeit und hab' keine Zeit für so was! > Aber auch sonst ... > Na ja, habe noch nie darüber nachgedacht ... Und ich war zwei Tage vor meiner Abschlussprüfung auf der Conneko... ^^"""" > Danke, dass du mir 'n Photo von Shizu machen willst! *freu* Gern geschehen! Ich hoffe sie wirft sich auch gescheit in Pose für euch XD > *in der Gegend rumguck* Hmmm... meldet sich keiner... > Wer? Ich? > Wie kommst du darauf? Keeeeiiiiiine Ahnung... *unschuldig guck* > > Dafür brauch ich doch mein Haustier nicht ... > *unschuldig frag* Wofür? Na für die versauten Sachen natürlich! ^.~ > Oh ja! Einmal hat jemand mir erzählt, dass er er das Duellieren nach seiner Niederlage im Battle-City-Turnier aufgegeben hat. > Da kamen diese Folgen noch nicht hierzulande. > Und ich habe es nicht geglaubt! > Ich sagte damals: "Niemals gibt Kaiba das Duellieren auf! Niemals!" > Aber ich habe mich geirrt! *schnief* > Kaiba, du Assi! Wie kannst du es wagen?! *heul* Liegt auch bloß an Yugi, weil der doch nur gewinnt, weil er bescheißt und deshalb immer die richtigen Karten zieht. Von wegen Herz der Karten, dieses Märchen kann er von mir aus dem vierjährigen Sohn meiner Freundin erzählen. Der würde das vielleicht noch glauben... -.-" > Ach ja! Stimmt! *g* > Ich hab' öfters solche Ideen ... Ehrlich? Lass hören! XD > Aber du inspirierst mich! *lach* Wirklich? ^///^ > Weißt du, wir könnten doch unseren Punktestand beim Shizu-Schlüpfer-Spiel notieren! Für jeden richtig geratenen Slip gibt's einen Punkt! > ich mache mir schon immer striche! ^^ > Dann können wir jede Woche vergleichen. was hältst du davon? OK, das ist 'ne gute Idee! ^^ > Hihi! ^^ *grins* > Das ist 'ne coole Idee! > Aber dummerweise beherrsche ich keine Magie! > Mist! Ich geb dir ein paar von meinen MPs ab ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty > > Habt ihr mich etwa vermisst? XD > > Naja, zumindest wohl eine ... *g* *zu gatty schiel* > *smile* Nicht wahr? ^^ > > Lothiril: Hast du n neuen Freund? *g* Darfst aber Ryuu nicht untreu werden! ^^ > Jetzt mischst du dich wieder ein! > So was! > Dabei musste ich mich so sehr zusammenreißen, um zu K. keinen Kommentar abzugeben! > Gemeinheit!! -> Interesse! ^^ Bloßes Interesse! *fg* > > So, und jetzt beantworte ich Gattys Posting! XD *das immer etwas länger dauert* > Sorry! ^^ Hrm...jetzt erwarte ich aber auch, nachdem ich mir soviel Mühe gegeben hab, dass du mein Posting beantwortest!! @Shizu: > Gut, dann hatte ich dich missverstanden, no prob. > Ja, diese herrlichen Drucker gibt es, aber die sind ein bissle > teuer^^° Ich bin auch nicht so scharf drauf...kann man mit Din A3-Druckern auch Din A4-Format ausdrucken?? Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
||||||
| > > > Habt ihr mich etwa vermisst? XD > > > Naja, zumindest wohl eine ... *g* *zu gatty schiel* > > *smile* > Nicht wahr? ^^ Das weißt du doch! jetzt häng's nicht wieder so an die große Glocke!! > > > Lothiril: Hast du n neuen Freund? *g* Darfst aber Ryuu nicht untreu werden! ^^ > > Jetzt mischst du dich wieder ein! > -> Interesse! ^^ Bloßes Interesse! *fg* "Darfst aber Ryuu nicht untreu werden!" Das ist keine Frage, sondern eine Aufforderung, eine moralische Warnung, kann man fast sagen! Das hat nix mit Interesse zu tun! > > > So, und jetzt beantworte ich Gattys Posting! XD *das immer etwas länger dauert* > > Sorry! ^^ > Hrm ... jetzt erwarte ich aber auch, nachdem ich mir soviel Mühe gegeben hab, dass du mein Posting beantwortest!! Mach' ich doch! Ich kann ja ni hetzen!! Das geht nicht in einem Zug! Da brauche ich mehrere Raten! |
|
![]() |
||||||
| > @Shizu: > > Gut, dann hatte ich dich missverstanden, no prob. > > Ja, diese herrlichen Drucker gibt es, aber die sind ein bissle > > teuer^^° > Ich bin auch nicht so scharf drauf...kann man mit Din A3-Druckern auch Din A4-Format ausdrucken?? Sicherlich, ich kann mit einem A4 Drucker auch A5, A6 etc drucken Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| @ankh > > Und ich war zwei Tage vor meiner Abschlussprüfung auf der Conneko ... Alle Achtung! Du bist cool! Carpe diem! Das gefällt mir! > > Danke, dass du mir 'n Photo von Shizu machen willst! *freu* > Gern geschehen! Ich hoffe, sie wirft sich auch gescheit in Pose für euch! XD Ich hoffe, du bringst sie dazu, sich gescheit in Pose zu werfen!! Verlasse mich da ganz auf deinen "Sachverstand"! ^^ *mir schon mal Posen ausdenk* Oh ja ...! *ggg* > > *in der Gegend rumguck* > Hmmm ... meldet sich keiner ... Vielleicht sind die Leute zu feige, das zuzugeben ... > > > Dafür brauch ich doch mein Haustier nicht ... > > *unschuldig frag* Wofür? > Na für die versauten Sachen natürlich! ^.~ Jetzt bist du aber reingeflogen! ^^ Oder denk' ich nur, dass du denkst, ich denke und so weiter ...? Du weißt schon ... So wie bei Lotos? > > Oh ja! Einmal hat jemand mir erzählt, dass er er das Duellieren nach seiner Niederlage im Battle-City-Turnier aufgegeben hat. > > Da kamen diese Folgen noch nicht hierzulande. > > Und ich habe es nicht geglaubt! > > Aber ich habe mich geirrt! *schnief* > Liegt auch bloß an Yugi, weil der doch nur gewinnt, weil er bescheißt ... Hä?! Wann bitte soll Yugi betrogen haben?? Niemals!!! Und diese Ausdrücke! Tss ... > > Ach ja! Stimmt! *g* > > Ich hab' öfters solche Ideen ... > Ehrlich? Lass hören! XD Das geht nicht so auf Kommando! Wenn die Muse nicht will, ist Pumpe! Hat sich manchmal ganz schön zickig, die Frau ... > > Aber du inspirierst mich! *lach* > Wirklich? ^///^ *dreckig grins* > > Weißt du, wir könnten doch unseren Punktestand beim Shizu-Schlüpfer-Spiel notieren! Für jeden richtig geratenen Slip gibt's einen Punkt! > > Ich mache mir schon immer Striche! ^^ > > Dann können wir jede Woche vergleichen. Was hältst du davon? > OK, das ist 'ne gute Idee! ^^ Höhöhöhö! ^^ > > Das ist 'ne coole Idee! > > Aber dummerweise beherrsche ich keine Magie! > > Mist! > Ich geb dir ein paar von meinen MPs ab. ^^ MP? Magiepunkte?? Oder was soll das sein?? Hab' keinen Schimmer! T.T @Lotos Red' doch kein Blech! Mein Kommi ist da!! Ich versteh' nicht, wie du den übersehen kontest; der ist doch überdimensional! Wie alles, was ich so von mir gebe! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 22:07:29 |
|
![]() |
||||||
| > @ankh > Alle Achtung! Du bist cool! > Carpe diem! > Das gefällt mir! Danke! ^^ Da bist du die Erste, die das sagt. Bisher hab ich nur sowas wie "du spinnst" oder "du bist verrückt" zu hören bekommen ^^° > Ich hoffe, du bringst sie dazu, sich gescheit in Pose zu werfen!! > Verlasse mich da ganz auf deinen "Sachverstand"! ^^ > *mir schon mal Posen ausdenk* > Oh ja ...! *ggg* Du bringst mich da auf Ideen... *nasenblut* > Jetzt bist du aber reingeflogen! ^^ Wo bin ich reingefallen? Ich hab kein Loch bemerkt ^.~ > Oder denk' ich nur, dass du denkst, ich denke und so weiter ...? > Du weißt schon ... So wie bei Lotos? Wär möglich XD > Hä?! Wann bitte soll Yugi betrogen haben?? > Niemals!!! Naja, es ist schon seltsam, wenn jemand immer, absolut IMMER die richtige Karte zum richtigen Zeitpunkt zieht. Das ist schlicht und ergreifend unmöglich! > Und diese Ausdrücke! Tss ... Gomen! *verbeug* > Das geht nicht so auf Kommando! > Wenn die Muse nicht will, ist Pumpe! > Hat sich manchmal ganz schön zickig, die Frau ... Schade! Aber wenn die Muse wieder gnädig zeigt, dann will ich was hören! ^.^ > *dreckig grins* Jetzt machst du mich aber neugierig... > > OK, das ist 'ne gute Idee! ^^ > Höhöhöhö! ^^ Zur Zeit steht's 2 : 1 für dich... aber hoffentlich nicht mehr lange... XP > MP? Magiepunkte?? Oder was soll das sein?? Jep, richtig! ^^ > Hab' keinen Schimmer! T.T Bist nicht so der RPG-Zocker, oder? Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Ryo-Bild zersplitter* Ups.... Hätte ich wohl nicht sagen dürfen! ^^" >Sag mal, Ryo ... Hast du ein gelbes Kleid?? Ääääääääääääh.. abgesehen von der Tatsache das ich GAR KEIN Kleid besitze... nein! Wie kommste denn da drauf? o.O" >Deine Hingabe und deine Selbstlosigkeit, zum Beispiel! ^^ Welche Hingabe speziell meinst du jetzt? Die Hingabe gegenüber meiner Familie (die ich in letzter Zeit mehr als vernachlässigt hab) oder die Hingabe über ein Thema zu diskutieren und dieses Auszufechten bis ich zu einem Kompromiss/Sieg gekommen bin? >Na ja, ich dachte bloß ... ich hatte Angst, dass du jetze total sauer auf mich bist! Ich kann gar nicht auf irgendwen sauer sein! ^.~ Dafür mag ich euch zu sehr! XDD >*smile* *au smile* hey is so! ^^ *schulterzuck* >Entschuldige! Ich bin aber auch dumm ... Nein bist du nicht! >< Und jetzt hör auf die ganze Zeit die Fehler bei dir zu suchen. Ich bin bei anderen dafür bekannt mich ohne Punkt und komma zu irren! -.-" >Aber das tut gut, so von dir verarztet zu werden! *g* *kicher* Oh ja! ^^ Komm wir spielen Doktorspielchen! XDD (jetzt rate mal, von welchem Elternteil Shizu ihre Art hat! XDD) >Ach ja, in welchem Loch überhaupt ...? *vorsichtig frag* 'tschuldige! Hab vergessen, dass du da nicht dabei warst. Also: Wir haben in unserem keller im Zirkel ein verschobenes Raum-Zeit-kontinuum, dass negative Gedanken aufsaugt und dadurch Löcher in die Ecken frisst. Das Loch saugt einen unweigerlich ein, aber man kommt auch ziemlich easy wieder von selbst raus! XDD bei Isis müsste man halt ein schwarzes Loch mit Kindersicherung einbasteln! ^.~ >> Ach ... hat sich da etwas von meiner Persönlichkeit etwa auf dich übetragen? XDDD >Umgedreht hätte ich eher gedacht ... -.-' Okay! ^^ DDDX ?negatrebü hcid fua awte tiekhcilnösreP reniem nov sawte ad hcis tah ... hcA So besser? ^^ *unschuldig guck* >Kannst du mir nicht ein paar besorgen? *auf ihre Fanarts deut* Da! Hols dir! (Bauchmuskeltraining Part 3) XDD >Du bist doch seine Mutter! Nö! "Vater" XDDDD *rofl* *mal wieder ihre Schwerter polier* So ein Käse.. hab ich schon lange nicht mehr gemacht... *mit Moku spiel* und den vergessen auch immer alle! *kopfschüttel* schlimm schlimm schlimm! *mit Moku an der Hand und Noah am bein zu nem Spielplatz geh* Moku: ^^ Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen! XDD Noah: *kicher* MUAHAHHAHA! ICh bin der Held der Welt! XDDD Ryuu: ... ^^" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setoooooooooooo *__________*! Sweet-Seto 4 eva ^O^! |
|||||||
|
||||||
| @ankh > > Alle Achtung! Du bist cool! > > Carpe diem! > > Das gefällt mir! > Danke! ^^ Da bist du die Erste, die das sagt. Bisher hab ich nur sowas wie "du spinnst" oder "du bist verrückt" zu hören bekommen. Hä? Die Leute sind dämlich! Aber vielleicht neiden sie dir auch insgeheim deine Spontanität ... > > Ich hoffe, du bringst sie dazu, sich gescheit in Pose zu werfen!! > > Verlasse mich da ganz auf deinen "Sachverstand"! ^^ > > *mir schon mal Posen ausdenk* > > Oh ja ...! *ggg* > Du bringst mich da auf Ideen ... *nasenblut* Nee! Nee! DU bringst MICH auf Ideen! ^^' > Wo bin ich reingefallen? Ich hab kein Loch bemerkt. ^.~ ^^ > > Oder denk' ich nur, dass du denkst, ich denke und so weiter ...? > > Du weißt schon ... So wie bei Lotos? > Wär möglich. XD ^^' Jetzt wird's kompliziert ... > > Hä?! Wann bitte soll Yugi betrogen haben?? > > Niemals!!! > Naja, es ist schon seltsam, wenn jemand immer, absolut IMMER die richtige Karte zum richtigen Zeitpunkt zieht. Das ist schlicht und ergreifend unmöglich! Mein Gott! Für jemanden, der glaubt, ist nichts unmöglich! Oder: Das Glück ist mit dem Tüchtigen! *lach* Außerdem ist es Fiktion. Ich meine, da gibt es noch viel unmöglichere Sachen! Genau genommen ist es ja auch nicht unmöglich, "immer" die richtigen Karten zu ziehen, sondern lediglich unwahrscheinlich!!! Unmöglich ist es dagegen, die Zukunft mit einer Kette vorherzusagen! Unmöglich ist es, jemanden mit einem goldenen Stab "ins Reich der Schatten zu verbannen"! (Es sei denn, man haut ihm auf den Kopf damit!) Unmöglich ist es, dass drei Kartenmonster ein Flugzeug notlanden! ... Soll ich weiter machen? > > Und diese Ausdrücke! Tss ... > Gomen! *verbeug* *smile* *ankh wuschel* > Schade! Aber wenn die Muse wieder gnädig zeigt, dann will ich was hören! ^.^ Okay! Du bist die erste, der ich es mitteile! Außerdem brauche ich das gar nicht. Sieh mal da! *auf ankhs blutende Nase zeig* Ich muss nur eine kleine Andeutung machen, den Rest erledigt deine Phantasie! *grins* > > *dreckig grins* > Jetzt machst du mich aber neugierig ... *weitergrins* > Zur Zeit steht's 2 : 1 für dich ... aber hoffentlich nicht mehr lange ... XP Hä? Spinnst du?! Ich habe schon drei Schlüpfer richtig geraten! Das will ich mal betonen! Das heíßt, mir stehen 3 Punkte zu!! > > Hab' keinen Schimmer! T.T > Bist nicht so der RPG-Zocker, oder? Nee, gar nich. ^^' Kannst du mir mal erklären, was ich mt diesen "Magiepunkten" anfangen soll? @Ryo > > *Ryo-Bild zersplitter* > Ups ... Hätte ich wohl nicht sagen dürfen! ^^" Willst du lieber, dass ich falsch über dich denke? Ist ein wahres Bild nicht besser als ein makelloses?? > > Sag mal, Ryo ... Hast du ein gelbes Kleid?? > Ääääääääääääh ... abgesehen von der Tatsache das ich GAR KEIN Kleid besitze ... nein! Wie kommste denn da drauf? o.O" Ich weiß nicht, als ich mir gerade vorstellte, wie dein Bild zersplittert, war darauf ein Mädel mit einem gelben Kleid zu sehen ... -.-' Und ich frage mich, was das zu bedeuten hat ... Wahrscheinlich gar nichts ... -.-'' > > Deine Hingabe und deine Selbstlosigkeit, zum Beispiel! ^^ > Welche Hingabe speziell meinst du jetzt? Die Hingabe gegenüber meiner Familie (die ich in letzter Zeit mehr als vernachlässigt hab) oder die Hingabe, über ein Thema zu diskutieren und dieses auszufechten bis ich zu einem Kompromiss/Sieg gekommen bin? Weder, noch! Ich meinte die Hingabe, mit der du Lothi liebst! ^^ > > Na ja, ich dachte bloß ... ich hatte Angst, dass du jetze total sauer auf mich bist! > Ich kann gar nicht auf irgendwen sauer sein! ^.~ Dafür mag ich euch zu sehr! XDD *smile* Da bin ich aber froh! ^^ > > Und jetzt hör auf, die ganze Zeit die Fehler bei dir zu suchen. > Ich bin bei anderen dafür bekannt, mich ohne Punkt und Komma zu irren! -.-" Danke! *smile* > > Aber das tut gut, so von dir verarztet zu werden! *g* > *kicher* Oh ja! ^^ Komm wir spielen Doktorspielchen! XDD *rot werd* Ahem! Na ja, wir wollen's nicht übertreiben! Ich meine: Was sagt Lothi dazu? *misstrauisch guck* Wie alt bist du überhaupt?? > Jetzt rate mal, von welchem Elternteil Shizu ihre Art hat! XDD *lach* Na ja, du hast auch diese Seite, ich vergaß ... ^^' > Ach ja, in welchem Loch überhaupt ...? *vorsichtig frag* > 'tschuldige! Hab vergessen, dass du da nicht dabei warst. Also: Wir haben in unserem Keller im Zirkel ein verschobenes Raum-Zeit-Kontinuum, dass negative Gedanken aufsaugt und dadurch Löcher in die Ecken frisst. Das Loch saugt einen unweigerlich ein, aber man kommt auch ziemlich easy wieder von selbst raus! XDD @.@ Ich versteh' nur Bahnhof! Wie kommt eine Raum-Zeit-Anomalie in euren Keller? Habt ihr jetzt zwei Häuser?? Eins hier und eins im Zirkel, oder wie? > Bei Isis müsste man halt ein schwarzes Loch mit Kindersicherung einbasteln! ^.~ Hm, ich weiß nicht ... Kann ich sie denn dann rausholen, wann immer ich will? > > > Ach ... hat sich da etwas von meiner Persönlichkeit etwa auf dich übertragen? XDDD > > Umgedreht hätte ich eher gedacht ... -.-' > Okay! ^^ *lach und Ryo wuschel* > DDDX ?negatrebü hcid fua awte tiekhcilnösreP reniem nov sawte ad hcis tah ... hcA > So besser? ^^ *unschuldig guck* Häää?? Worum geht's??? > > Kannst du mir nicht ein paar besorgen? > *auf ihre Fanarts deut* Da! Hols dir! (Bauchmuskeltraining Part 3) XDD *grinsend salutier* Danke!! > > Du bist doch seine Mutter! > Nö! "Vater" XDDDD *rofl* Mutter, Vater; Brust wie Titte!! > *mal wieder ihre Schwerter polier* So ein Käse ... Ich mach' das gerne! *mich dazu setz und mein Schwert polier* ... -.-'' Warum denk' ich immer so was ...?! > *mit Moku spiel* ... und den vergessen auch immer alle! Der Arme! Ach ja, ich hab' jetzt rausgefunden, dass sein Idealjob Gigolo ist! -.-' Da gibt's so ein lustiges Programm ... Deiner ist übrigens Oben-Ohne-Model! ^^' Meiner (als Gatty) ist Tierarzt! *Schnute zieh* So ein Scheich!! Ich eigne mich nicht als Tierarzt! Nur tote Viecher sind gute Viecher, sag' ich immer! Im wahren Leben ist mein Idealjob Weltherrscher! Muhahaha!!! Kommentar meines Vaters: "Das passt zu dir!" ^^' Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 3. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 22:23:19 |
|
![]() |
||||||
| > Hä? > Die Leute sind dämlich! > Aber vielleicht neiden sie dir auch insgeheim deine Spontanität ... Keine Ahnung... ich hab's daheim nicht ausgehalten, da bin ich dann einfach abgezischt. > Nee! Nee! DU bringst MICH auf Ideen! ^^' Ein unerschöpflich Quell gegenseitiger Inspiration XD > ^^' > Jetzt wird's kompliziert ... Das bin ich schon gewöhnt ^^° > Mein Gott! Für jemanden, der glaubt, ist nichts unmöglich! > Oder: Das Glück ist mit dem Tüchtigen! *lach* Ich glaub es heißt eher: Das Glück ist mit den Dummen... > Außerdem ist es Fiktion. > Ich meine, da gibt es noch viel unmöglichere Sachen! > Genau genommen ist es ja auch nicht unmöglich, "immer" die richtigen Karten zu ziehen, sondern lediglich unwahrscheinlich!!! Komm mir nicht mit unwahrscheinlich, das erinnert mich an meinen Mathematikunterricht... boah, Stochastik... *würg* > Unmöglich ist es dagegen, die Zukunft mit einer Kette vorherzusagen! > Unmöglich ist es, jemanden mit einem goldenen Stab "ins Reich der Schatten zu verbannen"! (Es sei denn, man haut ihm auf den Kopf damit!) > Unmöglich ist es, dass drei Kartenmonster ein Flugzeug notlanden! > ... > Soll ich weiter machen? Klar ist das nicht möglich, aber ich möchte den Duellanten sehen, der das mit dem Kartenziehen fertig bringt. Es gibt mit Sicherheit keinen... > *smile* > *ankh wuschel* *flausch* ^.^ > Okay! Du bist die erste, der ich es mitteile! > Außerdem brauche ich das gar nicht. > Sieh mal da! *auf ankhs blutende Nase zeig* > Ich muss nur eine kleine Andeutung machen, den Rest erledigt deine Phantasie! *grins* Stimmt, hnhnhn XD > *weitergrins* Och menno, jetzt sag schon! > Hä? > Spinnst du?! > Ich habe schon drei Schlüpfer richtig geraten! Das will ich mal betonen! > Das heíßt, mir stehen 3 Punkte zu!! Stimmt, du hattest beim letzten Mal auch einen richtig. Gomen, das hatte ich übersehen *verbeug* > Nee, gar nich. ^^' > Kannst du mir mal erklären, was ich mt diesen "Magiepunkten" anfangen soll? Na die Zaubersprüche benutzen, damit Ishizu ihren Mund hält XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hä? > > Spinnst du?! > > Ich habe schon drei Schlüpfer richtig geraten! Das will ich mal betonen! > > Das heíßt, mir stehen 3 Punkte zu!! > Stimmt, du hattest beim letzten Mal auch einen richtig. Gomen, das hatte ich übersehen *verbeug* Schön, dass ich sowas jetzt erst erfahre... oó Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön, dass ich sowas jetzt erst erfahre... oó Hab ich dir meine Liste nit zugeschickt? Tut mir echt leid! ó.ò Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schön, dass ich sowas jetzt erst erfahre... oó > Hab ich dir meine Liste nit zugeschickt? Tut mir echt leid! ó.ò Nein........ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Schön, dass ich sowas jetzt erst erfahre... oó > > Hab ich dir meine Liste nit zugeschickt? Tut mir echt leid! ó.ò > Nein........ Dann schick sie dir jetzt, auch wenn's etwas spät ist ^^° Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Schön, dass ich sowas jetzt erst erfahre... oó > > > Hab ich dir meine Liste nit zugeschickt? Tut mir echt leid! ó.ò > > Nein........ > Dann schick sie dir jetzt, auch wenn's etwas spät ist ^^° Braves ankh ... =) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann schick sie dir jetzt, auch wenn's etwas spät ist ^^° > Braves ankh ... > =) Ist abgeschickt ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann schick sie dir jetzt, auch wenn's etwas spät ist ^^° > > Braves ankh ... > > =) > Ist abgeschickt ^^ Bekommen! THX! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch ne viel bessere Frage, YugiM: Wer liebt Kaiba nicht? See Jou lader, aligator |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt noch ne viel bessere Frage, YugiM: Wer liebt Kaiba nicht? Niemand? Ich glaub jeder Liebt/Mag Seto auf seine Weise, also ich mag seine geile Arrogante Art. Besonders wenn er große Blonde Hunde Jungs ärgert. *Joey fixiert* :D ♥アメルダさん♥ ♥ダーツ様♥ ♥ラフェールさん♥ ♥ヴァロンくん♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand? Ich glaub jeder Liebt/Mag Seto auf seine Weise, also ich mag seine geile Arrogante Art. Besonders wenn er große Blonde Hunde Jungs ärgert. *Joey fixiert* :D *lol* XD Aber so ganz stimmt das nicht. Es gibt genug Leute, die Seto nicht leiden können. So ist das halt bei jedem Chara, der eine mag ihn der andere nicht. Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
||||||
| @ankh > Keine Ahnung ... ich hab's daheim nicht ausgehalten, da bin ich dann einfach abgezischt. Richtig so! > > Nee! Nee! DU bringst MICH auf Ideen! ^^' > Ein unerschöpflich Quell gegenseitiger Inspiration XD Hihi! ^^ > > Mein Gott! Für jemanden, der glaubt, ist nichts unmöglich! > > Oder: Das Glück ist mit dem Tüchtigen! *lach* > Ich glaub, es heißt eher: Das Glück ist mit den Dummen ... Tss ... Glaub doch meinetwegen, was du willst, ankh! Ich kümmer' mich nur um meine Sachen! *lach* > Komm mir nicht mit unwahrscheinlich, das erinnert mich an meinen Mathematikunterricht ... boah, Stochastik ... *würg* Ja, ich hab's auch immer gehasst. Einmal hatte ich zwar 15 Punkte in einer Klausur zu dem Thema, aber das war nur Glück. Ich hatte keinen Schimmer, was ich da schreibe! Ah ja, nach deinen Grundsätzen bin ich dumm, denn ich habe viel Glück! *lach* > Klar ist das nicht möglich, aber ich möchte den Duellanten sehen, der das mit dem Kartenziehen fertig bringt. Es gibt mit Sicherheit keinen ... Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit! *grins* > > *smile* > > *ankh wuschel* > *flausch* ^.^ *grins* > > Sieh mal da! *auf ankhs blutende Nase zeig* > > Ich muss nur eine kleine Andeutung machen, den Rest erledigt deine Phantasie! *grins* > Stimmt, hnhnhn! XD *grins und Kopf schüttel* > > *weitergrins* > Och menno, jetzt sag schon! Nein, wir lassen das jetzt!! Du sollst ja auch noch schlafen können! *lach* > > Hä? > > Spinnst du?! > > Ich habe schon drei Schlüpfer richtig geraten! Das will ich mal betonen! > > Das heißt, mir stehen 3 Punkte zu!! > Stimmt, du hattest beim letzten Mal auch einen richtig. Gomen, das hatte ich übersehen. *verbeug* *auch verbeug* Kein Problem! Aber eigentlich war es so: Ich habe letztes Mal zwei Schlüpfer richtig geraten und diesmal einen, das sind zusammen drei! Daher! *verbeug* > > Kannst du mir mal erklären, was ich mt diesen "Magiepunkten" anfangen soll? > Na die Zaubersprüche benutzen, damit Ishizu ihren Mund hält. XD Hm, und welche Zaubersprüche? @Shizu > > Stimmt, du hattest beim letzten Mal auch einen richtig. Gomen, das hatte ich übersehen *verbeug* > Schön, dass ich sowas jetzt erst erfahre ... oó Hä? Wieso? Ich hatte dir das doch geschrieben! Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS). Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH). Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 3. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 21:49:19 |