Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Hrhrhr, als ob ich gegen mich selbst kämpfen würde *lol* > böses kyou, schäm dich... > och ne da feuer ich mich doch lieber selber an los kyou, fass! > *drop* Willst du dich jetzt selber aufessen? oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Willst du dich jetzt selber aufessen? oO So bescheuert bin ich doch nicht, ich will mir ja nicht meinen dann nicht mehr vorhandenen magen verderben XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Willst du dich jetzt selber aufessen? oO > So bescheuert bin ich doch nicht, ich will mir ja nicht meinen dann nicht mehr vorhandenen magen verderben XD Dacht ich auch grad, es halt sich halt so komisch angehört...^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| @Kaibasister Wie kann man sich freiwillig zu Kaibas Schwester machen?? Bist du verrückt?! @Kyoushirou Du bist ja ziemlich frech, aber Lothi hat dir die Intelligenz voraus. Oder doch nicht ...? *forschend rüberschiel* @Lothi Wenn ihr Ishi nich wollt, gebt sie mir! Ich kleb' ihr ein Pflasster auf den Mund, damit sie mich nicht dauernd mit ihrem Schicksals-Gebrabbel zutextet ... Ach nee! Das geht nicht! Wenn ich ihr die Gusche zukleistere, kann ich ja ihr schönes Gesicht nich mehr bewundern! Mist aber auch!! Hat einer eine Idee, wie man die Frau zum Schweigen bringen kann, ohne sie zu töten oder zu verstümmeln? Ach ja, ich würde sagen ... oder nein, ich würde nicht sagen ... -.-' Siehst du, Lotos?? Ich habe mich nicht eingemischt!! Wo ist sie denn hin, zum Teufel?! Sie wird doch nicht sauer auf mich sein?? @ankh > So war das bei mir im Betrieb, ich hab den Dialekt von denen schneller angenommen, als mir lieb war. Was war das für ein Dialekt? > ... und da viele hier auf Mexx Japaneutsch benutzen, hab ich das mit der Zeit fast wie von selbst benutzt. ^^° Hm. Ich werd' wohl auch noch sokoni kuru. ^^' > > Indirekt schon! > > Du dachtest, ich könnte ernsthaft in Betracht ziehen, dass Shizu zu meinen Gunsten mogelt! > > Absurder geht's nich!! > Wenn du meinst... *dumm guck* Worauf willst du hinaus? Sie würde doch nicht zu meinen Gunsten mogeln, oder? Shizu??! > Solange ich Shizu bekomme, kannst du haben, was dir beliebt. *g* *zurückgrins* Na schön! Diesmal habe ich gewonnen! Ich habe den Dienstags- und den Sonntags-Slip richtig geraten! Beides Mal rot! ^^ Halt dich ran, wenn du mich schlagen willst!! > > > > Ach nein, ich zeichne Shizu in Unterwäsche drauf! > > > > Noch besser!!! > > > *nasenblut* > > Chihihi! ^^ > Allerdings ist live und in Farbe besser als gezeichnet - Koblenz wir kommen! XD *grins* Scheich! Ich kann das nicht sehen!! *ärger* > > Aber die "wichtigen" Sachen merke ich mir, zum Beispiel werde ich nie vergessen, wie Seto aussieht. > Stimmt, so etwas atemberaubendes brennt sich unweigerlich und unauslöschlich in das Gehirn. XD Exakt! ^^ > > Dafür kann ich mich nur selten an Geburtstage anderer Leute erinnern. Auch Japanisch-Vokabeln entfallen mir andauernd ... > Das mit den Geburtstagen kenn ich, ich hab einen kleinen Tischkalender auf meinem Nachtkästchen stehen, in dem die ganzen Geburtstage eingetragen sind. ^^° Gute Idee! Aber eine ähnliche Liste hab' ich auch, nur schaue ich nie hinein! -.-' > > Wenn etwas "in der Familie liegt", also weiter vererbt wird, sind immer irgendwo die Eltern mit verantwortlich, oder nicht? > Keine Einwände, euer Ehren! *g* *grins* Ich bin doch kein Richter! Obwohl ich auch einmal zwei Semester Jura studiert habe. Und ich war gar nicht schlecht! *angeb* > > Trotzdem, ich denke mal, meine Mutter hat einen größeren Schaden als deine. Oder sagt die etwa Sachen wie: "Null Ahnung Hefekuchen!" ...? Oh! Ich muss mich korrigieren! Es heißt: "No Ahnung Hefekuchen!" Bin untröstlich! Fehler meinerseits! > Naja, also sowas sagt sie nicht gerade, aber manchmal bringt sie wirklich Sprüche, bei denen ich mir denke: "Das war doch ein Witz, so dumm kannst du nicht sein. Wie? Das war ernst gemeint? Och nö ..." > Allerdings fällt mir keiner ein, die vergesse ich meistens wieder. (Womit wir wieder beim vorigen Thema wären ...) *grins und ankh wuschel* Jetzt lass doch mal das Gejammer! *Arm um ankhs Hals Leg* Komm, du machst jetzt 'ne Runde mit Shizu rum, danach fühlst du dich gleich wieder jung! > Ach so, ja das kenne ich. Allerdings wurde es mir unter dem Namen "Canasta Bridge" beigebracht. Und wenn ich mich recht erinnere, achtet man bei unserer Spielvariante auf die richtigen Farben auf den Stapeln, aber ich bin mir nicht sicher, ich hab das schon ewig nimmer gezockt. Hm ... *grübel* "Canasta Bridge"? Weiß ich nich. Kenn ich nich. *schulterzuck* Jedenfalls sind beim "Schikanesisch" die Farben irrelevant! > > Ich will nicht ausgesaugt werden!!! > Keine Sorge, ich würde mein "Haustierchen" doch nicht auf dich hetzen. Lebendig bist du mir lieber als untot. ^^ Puh! Na, da bin ich ja erleichtert! Aber wovon ernährt sich dann der Typ? Lebt bei dir nur einer?? > > Hm. Ich bin geliefert ... *angeb* > > Gott: *mir auf Kopf hau* > > Eben deswegen wirst du nie abkratzen!! > > Gatty: *Beule reib und freu* > So in etwas läuft das bei mir auch. XD ^^ > > Ist Shizu etwa ersetzbar?? > Nein, Seto wäre der Einzige, der als kurzfristige Notlösung zumindest denkbar wäre, weiter nichts. ^.~ Hm, kurzfristige Notlösung also ... -.- Ob Seto sich damit zufrieden gibt ...? > *grummel* Siehst du?! Da haben wir's! Jetzt ist sie sauer! Wäre ich an ihrer Stelle auch! > > Nee, diesmal ging's gegen ankh! ^^ > Hatte ich auch so verstanden. XD Du schon, aber Shizu nicht, wie ich denke! ;) @Shizu > > Solange ich Shizu bekomme, kannst du haben was dir beliebt. *g* > Ich bin keine Ware ... Hab' dich auch nie so behandelt! Oder wie? > > > > Allerdings ist live und in Farbe besser als gezeichnet - Koblenz wir kommen! XD > > > *posen üben geht* > > *sehen will, sehen will* > *fotografier* > *fotos überreich*^^ Mist! Ich will auch ein Photo!!! Ich brauch' doch 'ne Vorlage für meinen Spielplan! > *nasenblut* Du solltest es vielleicht in Zukunft etwas ruhiger angehen, sonst verblutet uns das arme ankh noch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 00:34:37 |
|
|||||||
> > > Indirekt schon! > > > Du dachtest, ich könnte ernsthaft in Betracht ziehen, dass Shizu zu meinen Gunsten mogelt! > > > Absurder geht's nich!! > > Wenn du meinst... > *dumm guck* Worauf willst du hinaus? > Sie würde doch nicht zu meinen Gunsten mogeln, oder? > Shizu??! Ich mogel für niemanden... das wäre nicht fair^^° > > Solange ich Shizu bekomme, kannst du haben, was dir beliebt. *g* > *zurückgrins* > Na schön! > Diesmal habe ich gewonnen! > Ich habe den Dienstags- und den Sonntags-Slip richtig geraten! > Beides Mal rot! ^^ > Halt dich ran, wenn du mich schlagen willst!! Wieviele Runden wird es denn geben? > > > > > Ach nein, ich zeichne Shizu in Unterwäsche drauf! > > > > > Noch besser!!! > > > > *nasenblut* > > > Chihihi! ^^ > > Allerdings ist live und in Farbe besser als gezeichnet - Koblenz wir kommen! XD > *grins* > Scheich! Ich kann das nicht sehen!! *ärger* Ich bin auch noch auf der Connichi anwesend... > > > Nee, diesmal ging's gegen ankh! ^^ > > Hatte ich auch so verstanden. XD > Du schon, aber Shizu nicht, wie ich denke! ;) ;P > @Shizu > > > Solange ich Shizu bekomme, kannst du haben was dir beliebt. *g* > > Ich bin keine Ware ... > Hab' dich auch nie so behandelt! > Oder wie? Nöö, fühle mich manchmal nur so... > > > > > Allerdings ist live und in Farbe besser als gezeichnet - Koblenz wir kommen! XD > > > > *posen üben geht* > > > *sehen will, sehen will* > > *fotografier* > > *fotos überreich*^^ > Mist! Ich will auch ein Photo!!! > Ich brauch' doch 'ne Vorlage für meinen Spielplan! Lässt sich alles einrichten, was nehme ich denn am Besten? *ihren Schrank durchsuchen geht* > > *nasenblut* > Du solltest es vielleicht in Zukunft etwas ruhiger angehen, sonst verblutet uns das arme ankh noch! Beziehungsweise sie schmollt noch Jahre in der Ecke rum... XXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty > Was war das für ein Dialekt? Rieser Dialekt - der klingt so furchtbar baurig >.< > *dumm guck* Worauf willst du hinaus? > Sie würde doch nicht zu meinen Gunsten mogeln, oder? > Shizu??! Siehe unten > *zurückgrins* > Na schön! > Diesmal habe ich gewonnen! > Ich habe den Dienstags- und den Sonntags-Slip richtig geraten! > Beides Mal rot! ^^ > Halt dich ran, wenn du mich schlagen willst!! Ja, weiß ich. Hat mir shizu schon gesagt. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen ^^ > *grins* > Scheich! Ich kann das nicht sehen!! *ärger* Ich mach Fotos, ich hab Kami nämlich auch schon welche versprochen XXD > Gute Idee! > Aber eine ähnliche Liste hab' ich auch, nur schaue ich nie hinein! > -.-' In dem Fall kann ich dir leider auch nicht helfen ^^° > *grins* > Ich bin doch kein Richter! > Obwohl ich auch einmal zwei Semester Jura studiert habe. > Und ich war gar nicht schlecht! *angeb* Oh Gott, mir wär dieses ganze Paragraphengereite ehrlich gesagt zu blöd... > Oh! Ich muss mich korrigieren! Es heißt: "No Ahnung Hefekuchen!" Bin untröstlich! Fehler meinerseits! Ich denke das macht keinen allzu großen Unterschied mehr... > *grins und ankh wuschel* Jetzt lass doch mal das Gejammer! OK, OK, ich hör ja schon auf ^^ > *Arm um ankhs Hals Leg* > Komm, du machst jetzt 'ne Runde mit Shizu rum, danach fühlst du dich gleich wieder jung! Gute Idee! Hnhnhnhn... > "Canasta Bridge"? Weiß ich nich. Kenn ich nich. *schulterzuck* > Jedenfalls sind beim "Schikanesisch" die Farben irrelevant! Ansonsten sind die Spiele aber identisch. > Puh! Na, da bin ich ja erleichtert! > Aber wovon ernährt sich dann der Typ? Ich tarn mich mit Blutspendeaktionen vom Roten Kreuz und dann kriegt er feines Happahappa XD > Lebt bei dir nur einer?? Einer reicht doch, oder? > Hm, kurzfristige Notlösung also ... -.- > Ob Seto sich damit zufrieden gibt ...? Er muss sich damit zufrieden geben, was anderes bleibt ihm gar nicht übrig ^.~ > > *grummel* > Siehst du?! > Da haben wir's! > Jetzt ist sie sauer! > Wäre ich an ihrer Stelle auch! Ausgerechnet sie, die andauernd mit Seto rummacht ist jetzt sauer... Muss ich das verstehen? > @ shizu > Du solltest es vielleicht in Zukunft etwas ruhiger angehen, sonst verblutet uns das arme ankh noch! Ach keine Sorge, ich habe genügend Blutkonserven im Kühlschrank XD @ shizu > Ich mogel für niemanden... das wäre nicht fair^^° Siehst du Gatty? Sie mogelt für niemanden! > Wieviele Runden wird es denn geben? Das haben wir noch gar nicht ausgemacht. Sollten wir vielleicht nachholen ^^ > Ich bin auch noch auf der Connichi anwesend... Ich auch, hnhnhn... > Nöö, fühle mich manchmal nur so... Du bist doch keine Ware! Du bist doch mein kleines Shizu-Schnuffel-Schnäuzchen XD > Lässt sich alles einrichten, was nehme ich denn am Besten? > *ihren Schrank durchsuchen geht* Für was durchsuchst du deinen Schrank? Du brauchst doch dafür gar nix *pfeif* > Beziehungsweise sie schmollt noch Jahre in der Ecke rum... XXD *immer noch in der Ecke sitz* *weiterschmoll* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingerannt komm* ICH LIEBE SETO KAIBA! XDDDDDDDDD DENN ER IST DER GENIALSTE PSYCHO MIT DEM STABILSTEN HÜFTGELENK DER WELT! XDDDDD *sabber* *wieder rausrenn* *Zettel liegen lass* Grüße an: - Lothiril (für WANN hebst du deine "*eg*" auf? *text überflogen hat* *neugierig is*) - Shizuku (siehe Ankh) - Lotos (*verbeug* My Lady...) - Gatty (Hi altes Haus! Lange nicht mehr gesehen! XDD) - Kyoushirou (Ich lese deinen Namen immer öfter o.O" *staun*) - Ankh (siehe Shizuku) @Gatty >@Kaibasister >Wie kann man sich freiwillig zu Kaibas Schwester machen?? in dem man ihn mustern will, ohne das er verdacht schöpft und was dagegen hat! XDD @all Do you know who I am? ^.~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > *reingerannt komm* > ICH LIEBE SETO KAIBA! XDDDDDDDDD DENN ER IST DER GENIALSTE PSYCHO MIT DEM STABILSTEN HÜFTGELENK DER WELT! XDDDDD *sabber* > *wieder rausrenn* *looooool* XD > Grüße an: > - Shizuku (siehe Ankh) > - Ankh (siehe Shizuku) Sowas nennt man wohl 'ne Endlosschleife... XD > @all > Do you know who I am? ^.~ Hmmmmm... *überleg* Ich weiß nicht genau... du kommst mir bekannt vor, aber ich kann mich nicht so recht erinnern... ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
||||||
| @Shizu > Ich mogel für niemanden ... das wäre nicht fair. ^^° *verbeug* Entschuldige! > > Halt dich ran, wenn du mich schlagen willst!! > Wieviele Runden wird es denn geben? Hm ... open end, oder wie? > Ich bin auch noch auf der Connichi anwesend ... Ich aber nich ... Leider! v.v > > > Ich bin keine Ware ... > > Hab' dich auch nie so behandelt! > > Oder wie? > Nöö, fühle mich manchmal nur so ... Hm? Wieso? > > Mist! Ich will auch ein Photo!!! > > Ich brauch' doch 'ne Vorlage für meinen Spielplan! > Lässt sich alles einrichten, was nehme ich denn am Besten? > *ihren Schrank durchsuchen geht* *frohlock* Ich hab' 'ne Klasse Idee: Such dir drei der besten Slips aus, beschreibe sie und ich wähle dann, was mir am coolsten erscheint! ^^ > > > *nasenblut* > > Du solltest es vielleicht in Zukunft etwas ruhiger angehen, sonst verblutet uns das arme ankh noch! > Beziehungsweise sie schmollt noch Jahre in der Ecke rum ... XXD Wieso? Schmollt sie etwa?? @Ankh > Rieser Dialekt - der klingt so furchtbar baurig. >.< "Rieser"?? Meinst du "Risaer"? > > Halt dich ran, wenn du mich schlagen willst!! > Ja, weiß ich. Hat mir Shizu schon gesagt. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. ^^ Jo! *g* Ich geh' gleich mal würfeln ... Mann! Ich bin im Verzug!! *beeil* > > Scheich! Ich kann das nicht sehen!! *ärger* > Ich mach Fotos, ich hab Kami nämlich auch schon welche versprochen. XXD Hm. Machst du die auch für mich, die Photos? Darfst du das überhaupt? > > Gute Idee! > > Aber eine ähnliche Liste hab' ich auch, nur schaue ich nie hinein! > In dem Fall kann ich dir leider auch nicht helfen. ^^° ^^' > Obwohl ich auch einmal zwei Semester Jura studiert habe. > Und ich war gar nicht schlecht! *angeb* Oh Gott, mir wär dieses ganze Paragraphengereite ehrlich gesagt zu blöd ... *schulterzuck* War's mir dann auch, deshalb hab' ich's ja nicht zu Ende gebracht! > > *grins und ankh wuschel* Jetzt lass doch mal das Gejammer! > OK, OK, ich hör ja schon auf. ^^ Brav! *smile* > > Komm, du machst jetzt 'ne Runde mit Shizu rum, danach fühlst du dich gleich wieder jung! > Gute Idee! Hnhnhnhn ... Ich wußte doch, daß ich dich damit aufmuntern kann! ^^ > > Puh! Na, da bin ich ja erleichtert! > > Aber wovon ernährt sich dann der Typ? > Ich tarn mich mit Blutspendeaktionen vom Roten Kreuz und dann kriegt er feines Happahappa. XD Aha! Verstehe! Das ist aber Betrug!! >.< > > Lebt bei dir nur einer?? > Einer reicht doch, oder? Ja, nu ja ... Mir wär' einer schon zu viel! -.-' Aber da du dich ja als "ihre Herrin" bezeichnet hast, dachte ich, du hättest mehrere unter deiner Fuchtel! > > Hm, kurzfristige Notlösung also ... -.- > > Ob Seto sich damit zufrieden gibt ...? > Er muss sich damit zufrieden geben, was anderes bleibt ihm gar nicht übrig. ^.~ *seufz* Der hat's auch nicht leicht! Manchmal beneide ich ihn echt nicht! > > Siehst du?! > > Da haben wir's! > > Jetzt ist sie sauer! > > Wäre ich an ihrer Stelle auch! > Ausgerechnet sie, die andauernd mit Seto rummacht ist jetzt sauer ... Nee, das stimmt, das ist nicht schön von Shizu! Aber ihr Fehlverhalten gibt dir noch lange nicht das Recht, genauso zu handeln! > > Du solltest es vielleicht in Zukunft etwas ruhiger angehen, sonst verblutet uns das arme ankh noch! > Ach keine Sorge, ich habe genügend Blutkonserven im Kühlschrank. XD Das wissen wir ja jetzt! ^^ > > Ich mogel für niemanden... das wäre nicht fair^^° > Siehst du Gatty? Sie mogelt für niemanden! Ach so, darauf wolltest du hinaus! Entschuldige! *verbeug* Hab's nicht verstanden! *tropf* > > Lässt sich alles einrichten, was nehme ich denn am Besten? > > *ihren Schrank durchsuchen geht* > Für was durchsuchst du deinen Schrank? Du brauchst doch dafür gar nix. *pfeif* *rot werd, schluck* A... auch nicht schlecht! > *immer noch in der Ecke sitz* > *weiterschmoll* Wieso schmollst du? @Ryo > Grüße an: > - Gatty (Hi altes Haus! Lange nicht mehr gesehen! XDD) Ja, viel zu lange! *verbeug* > > @Kaibasister > > Wie kann man sich freiwillig zu Kaibas Schwester machen?? > In dem man ihn mustern will, ohne das er verdacht schöpft und was dagegen hat! XDD Ah so! Aber wenn es über das Mustern nicht hinausgehen darf, ist es doch Scheich, oder? > Do you know who I am? ^.~ Ehrlich gesagt nicht so ganz ... -.-' |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 22:22:02 |
|
![]() |
||||||
| >Ah so! Aber wenn es über das Mustern nicht hinausgehen darf, ist es doch Scheich, oder? ... *sich jetzt gleich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unbeliebt machen wird* ... *"I love Inzest"-Schildchen hochhalt* ... *schnell wieder verschwinden lass* >Ehrlichgesagt nicht so ganz ... -.-' O.O *schooooooooooooooooooooooooooook* NEIIIIIIIIIIIN! ><" *schnief* Gatty, is nich wahr!? Du kannst mich doch nicht vergessen haben. Ich meine... ich bin... wir... wir haben doch immer... *schluchz* q.Q *zutiefst getroffen is* *heul* Kannste dich nicht an unsere schönen endlosen Diskussionen erinnern? An unsere schönen Gespräche über "mehr Liebe" erinnern? Oder die dieplamtische Frage, ob Lothiril mich mit Lotos betrügt, wenn sie so intim reden? Nich? ;_; ... Och man! u.u" *sich in ne Ecke verzieh und mit Stöckchen rumpul* menno <<" @ankh Jep.. endlos! Die Idee is aber geklaut! XDD (Aus dem Anhang von "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrematt ^.~) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| @ Gatty > > Ich bin auch noch auf der Connichi anwesend ... > Ich aber nich ... Leider! v.v ó.ò *Gatty tröst* > > Nöö, fühle mich manchmal nur so ... > Hm? Wieso? Würde mich auch interessieren > > Beziehungsweise sie schmollt noch Jahre in der Ecke rum ... XXD > Wieso? Schmollt sie etwa?? Jep! *schmoll* > @Ankh > Meinst du "Risaer"? Nein nein, ich meinte schon "Rieser". Das Ries liegt zwischen der Schwäbischen und Fränkischen Alb und dort wird dieser fürchterliche Dialekt eben gesprochen. > Jo! *g* > Ich geh' gleich mal würfeln ... > Mann! Ich bin im Verzug!! > *beeil* Ich war ja auch nicht viel früher dran, wenn du das Datum meiner ENS anschaust ^^° > Hm. Machst du die auch für mich, die Photos? Wenn du möchtest ^^ > Darfst du das überhaupt? Bis jetzt hat shizu noch nicht protestiert XD > *schulterzuck* > War's mir dann auch, deshalb hab' ich's ja nicht zu Ende gebracht! Ich hätte das erst gar nicht angefangen XD > Brav! *smile* Man hält es nicht für möglich, aber ich kann auch brav sein ^.~ > Ich wußte doch, daß ich dich damit aufmuntern kann! ^^ Ich bin halt so einfach gestrickt ^^° > Aha! Verstehe! > Das ist aber Betrug!! >.< Psssst! Musst du ja nicht weitererzählen! XD > Ja, nu ja ... > Mir wär' einer schon zu viel! -.-' > Aber da du dich ja als "ihre Herrin" bezeichnet hast, dachte ich, du hättest mehrere unter deiner Fuchtel! Hab ich das? *weiter oben nachguck* Oh, hab ich. Nee, ich hab auf jeden Fall nur einen. Da die nachtaktiv sind wäre das zu sehr schlafraubend... > *seufz* Der hat's auch nicht leicht! > Manchmal beneide ich ihn echt nicht! Der ist meistens eh mit seiner Arbeit beschäftigt, so sehr juckt ihn das glaub ich auch nicht ^.~ > Nee, das stimmt, das ist nicht schön von Shizu! > Aber ihr Fehlverhalten gibt dir noch lange nicht das Recht, genauso zu handeln! Das mag sein, aber ich war leider schon immer ein wie-du-mir-so-ich-dir-Mensch. Bis ich das merke ist es meistens schon zu spät... u.u" > Das wissen wir ja jetzt! ^^ Dann bringt mich ruhig weiter zum Nasenbluten XD > Ach so, darauf wolltest du hinaus! Jep! *nick* > Entschuldige! *verbeug* > Hab's nicht vestanden! *tropf* Macht nix, ich hätte es ja auch deutlicher ausdrücken können ^^° > *rot werd, schluck* A... auch nicht schlecht! Gell? Sag ich doch XD > Wieso schmollst du? Weil... das hab ich mittlerweile vergessen... u.u" @ Ryuu > @ankh > Jep.. endlos! Die Idee is aber geklaut! XDD (Aus dem Anhang von "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrematt ^.~) Stimmt, das hab ich auch mal als Klassenlektüre lesen müssen ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 21:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wieso schmollst du? >Weil... das hab ich mittlerweile vergessen... u.u" dann hör auf zu schmollen! ><" Die einzige hier die das recht hat zu schmollen bin ich! ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH! >< Ich! Mich! Mir! Ich selbst! Meineweigkeit! NUR ICH! -.- *von der Ecke verschluckt werd* Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! *immer kleiner werd und im SChwarzenloch der vergesslichkeit verschwind* Und warum? Weil mich eh keiner mehr kennt! *heul* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > dann hör auf zu schmollen! ><" Die einzige hier die das recht hat zu schmollen bin ich! ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH! >< Ich! Mich! Mir! Ich selbst! Meineweigkeit! NUR ICH! -.- *von der Ecke verschluckt werd* Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! *immer kleiner werd und im SChwarzenloch der vergesslichkeit verschwind* > Und warum? > Weil mich eh keiner mehr kennt! *heul* Wenn du öfters da wärst würde das nicht passieren ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: > Wenn ihr Ishi nich wollt, gebt sie mir! > Ich kleb' ihr ein Pflasster auf den Mund, damit sie mich nicht dauernd mit ihrem Schicksals-Gebrabbel zutextet ... > Ach nee! Das geht nicht! > Wenn ich ihr die Gusche zukleistere, kann ich ja ihr schönes Gesicht nich mehr bewundern! Mist aber auch!! > Hat einer eine Idee, wie man die Frau zum Schweigen bringen kann, ohne sie zu töten oder zu verstümmeln? > Ach ja, ich würde sagen ... > oder nein, ich würde nicht sagen ... > -.-' Hm...Stimmbänder rausreißen vielleicht... aber das ist auch etwas brutal...@.@ Ich werd mal nachforschen, was es da so für Möglichkeiten gebe....*drop* Was würdest du denn nicht sagen? @Ryuu: Komtm ganz drauf an, solche Situationen ergeben sich eher spontan...*grins* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| @Ryo > > Ah so! Aber wenn es über das Mustern nicht hinausgehen darf, ist es doch Scheich, oder? > ... *sich jetzt gleich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unbeliebt machen wird* ... *"I love Inzest"-Schildchen hochhalt* ... *schnell wieder verschwinden lass* *entsetzt sei* Ryo!! Also wirklich ...! Wie kannst du nur?! > > Ehrlichgesagt nicht so ganz ... -.-' > O.O *schooooooooooooooooooooooooooook* NEIIIIIIIIIIIN! ><" *schnief* Gatty, is nich wahr!? Du kannst mich doch nicht vergessen haben. Ich meine ... ich bin ... wir ... wir haben doch immer ... *schluchz* q.Q *zutiefst getroffen is* *heul* Kannste dich nicht an unsere schönen endlosen Diskussionen erinnern? An unsere schönen Gespräche über "mehr Liebe" erinnern? Oder die die plamtische Frage, ob Lothiril mich mit Lotos betrügt, wenn sie so intim reden? Nich? ;_; > Och man! u.u" *sich in ne Ecke verzieh und mit Stöckchen rumpul* menno <<" > Die einzige hier die das recht hat zu schmollen bin ich! ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH! >< Ich! Mich! Mir! Ich selbst! Meinewenigkeit! NUR ICH! -.- *von der Ecke verschluckt werd* > Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! *immer kleiner werd und im Schwarzenloch der vergesslichkeit verschwind* > Und warum? > Weil mich eh keiner mehr kennt! *heul* Nein! Ryo! Ryo!! Nein!! *zu Ryo hinrenn* Was soll der Blödsinn?! So hab' ich das doch nicht gemeint! Natürlich kann ich mich an dich erinnern!! "Entweder man liebt oder man liebt nicht. Man kann nicht 'mehr' lieben ... Du kannst deine Liebe zählen, aber meine kann man nicht in Worte fassen!" Diese Sätze haben einen Ehrenplatz in meiner Zitatesammlung, und in meinem Herzen! Sie haben sich unauslöschlich in meinen Geist gebrannt! Ich denke oft darüber nach. Du bist in macher Hinsicht ein Vorbild für mich. *niederknie* Ich könnte dich nie vergessen! Als ich sagte, ich wisse nicht, wer du bist, wollte ich damit deutlich machen, dass du mir trotz allem ein Rätsel bleibst und ich dich wahrscheinlich nie ganz begreifen werde! Tut mir leid, ich habe mich wohl wieder missverständlich ausgedrückt! *Kopf hängen lass* Aber ... *leise red* > *zutiefst getroffen is* das hat mich zutiefst getroffen ... @ankh > ó.ò *Gatty tröst* Danke! ^^ Du bist lieb!! > > Meinst du "Risaer"? > Nein nein, ich meinte schon "Rieser". Das Ries liegt zwischen der Schwäbischen und Fränkischen Alb und dort wird dieser fürchterliche Dialekt eben gesprochen. Ach so! Ich Depp! *mir an Kopf hau* Geographie-Niete ... -.-' > > Hm. Machst du die auch für mich, die Photos? > Wenn du möchtest. ^^ *grins* Was denkst du denn?! > > Darfst du das überhaupt? > Bis jetzt hat shizu noch nicht protestiert. XD Hm, stimmt ... *freu* > > War's mir dann auch, deshalb hab' ich's ja nicht zu Ende gebracht! > Ich hätte das erst gar nicht angefangen XD Da bist du weiser als ich! > > Ich wußte doch, daß ich dich damit aufmuntern kann! ^^ > Ich bin halt so einfach gestrickt. ^^° Nur du? > > Das ist aber Betrug!! >.< > Psssst! Musst du ja nicht weitererzählen! XD *tropf* > > Mir wär' einer schon zu viel! -.-' > > Aber da du dich ja als "ihre Herrin" bezeichnet hast, dachte ich, du hättest mehrere unter deiner Fuchtel! > > Hab ich das? *weiter oben nachguck* > > Oh, hab ich. Nee, ich hab auf jeden Fall nur einen. Da die nachtaktiv sind wäre das zu sehr schlafraubend ... *grins* > > *seufz* Der hat's auch nicht leicht! > > Manchmal beneide ich ihn echt nicht! > Der ist meistens eh mit seiner Arbeit beschäftigt, so sehr juckt ihn das glaub ich auch nicht. ^.~ Hm, das wundert mich. Aber ich schätze ihn ja eh immer falsch ein ... > > Nee, das stimmt, das ist nicht schön von Shizu! > > Aber ihr Fehlverhalten gibt dir noch lange nicht das Recht, genauso zu handeln! > Das mag sein, aber ich war leider schon immer ein wie-du-mir-so-ich-dir-Mensch. Bis ich das merke ist es meistens schon zu spät ... Hm! Was soll ich dazu sagen ...? > Dann bringt mich ruhig weiter zum Nasenbluten. XD Kann ich das überhaupt? Ich bin ja nicht Shizu! > > Entschuldige! *verbeug* > > Hab's nicht verstanden! *tropf* > Macht nix, ich hätte es ja auch deutlicher ausdrücken können. ^^° Es liegt nicht an dir! Ich bin immer schwer von Begriff! *verbeug* > > *rot werd, schluck* A... auch nicht schlecht! > Gell? Sag ich doch. XD *ganz rot sei, nichts mehr sagen könn* > > Wieso schmollst du? > Weil ... das hab ich mittlerweile vergessen ... u.u" *umkipp* @Lothi > > Ach ja, ich würde sagen ... > > oder nein, ich würde nicht sagen ... > Hm ... Stimmbänder rausreißen vielleicht ... Ich sagte: "ohne sie zu verstümmeln"!!! > Ich werd mal nachforschen, was es da so für Möglichkeiten gebe ... *drop* "Gäbe"! ^^ Danke schön!! > Was würdest du denn nicht sagen? Was ich nicht sagen werde! Eine unangemessene Bemerkung! vergiss es einfach! Ich wollte mich mal wieder einmischen ... -.-' Wo bleibt eigentlich Lotos? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 12:29:31 |
|
![]() |
||||||
| >Diese Sätze haben einen Ehrenplatz in meiner Zitatesammlung, und in meinem Herzen! Sie haben sich unauslöschlich in meinen Geist gebrannt! Ich denke oft darüber nach. ... manch mal scheine ich doch ganz bräuchliche Sätze zu sagen o.O" *staun* >*entsetzt sei* Ryo!! Also wirklich ...! >Wie kannst du nur?! Ääääh... ööööhm.. also.. weißt du.. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=84337&tseite=5 Schau dir einfach ein paar Posting ins dem Thread an und du wirst es verstehen! ^^ >Du bist in macher Hinsicht ein Vorbild für mich. O///O Wiiiiiie? Nein, nein, nein! Keine gute Idee.. ich bin total vergesslich und kindisch und krank... also ne, ne, ne! Gar keine gute Idee! <///<" >*niederknie* *sie wieder auf die Beine zieh* LASS DAS! >< Das ist doch nun wirklich übertrieben! << >Ich könnte dich nie vergessen! Gell? ^^ Sowas wahnsinniges und seltsames vergisst man doch nicht! XDD >Geographie-Niete ... -.-' *nick nick* Ich au, ich au! <<" >Als ich sagte, ich wisse nicht, wer du bist, wollte ich damit deutlich machen, dass du mir trotz allem ein Rätsel bleibst und ich dich wahrscheinlich nie ganz begreifen werde! Ach, das geht allen so.. sogar mir o.O" >Tut mir leid, ich habe mich wohl wieder missverständlich ausgedrückt! >*Kopf hängen lass* *ihr de Kopf hoch halt* Aber nein! Ich hab mich nur wieder doof angestellt und mich egoistischerweise wieder mal in den Mittelpunkt geträngt. Ich brauche sowas ab und zu, um sicher zu gehen, dass man mich nicht vergisst, auch wenn ich nur ab und zu komm. Ich bleib auf jeden fall in eurem Gedächtnis - ob nun positiv oder negativ! *kicher* >das hat mich zutiefst getroffen ... *sie tröst* *Verbandszeug hol und sie verarzt* das wollte ich nicht! ó.ò >> Hm ... Stimmbänder rausreißen vielleicht ... Lothiril.. das ist Gedankenübertragung! XDDD >Ich sagte: "ohne sie zu verstümmeln"!!! Schmeisst sie doch immer wenn sie was sagt in das schwarze Loch und vielleicht lernt sie dann irgendwann "aha, wenn ich rede komm ich ins Loch" >Ich wollte mich mal wieder einmischen ... -.-' Ach.. hat sich da etwas von meiner Persönlichkeit etwa auf dich übetragen? XDDD >Wo bleibt eigentlich Lotos? Genau! Wo bleibt dat Momo? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gatty: >>Ich sagte: "ohne sie zu verstümmeln"!!! Sieht man aber dpch nicht...oO Vllt gibts n Mittel gegen Reden...frag mal bei Ankh nach, die kann dir vielleicht was mixen^^ >>Was ich nicht sagen werde! Eine unangemessene Bemerkung! >>vergiss es einfach! *vergisst* >>Ich wollte mich mal wieder einmischen ... -.-' >>Wo bleibt eigentlich Lotos? Tja, das ist ne gute Frage... wenn sie mir nicht wieder zuvor kommt, sag ich ihr, sie soll zurück kommen...-.- @Ryuu: > Lothiril.. das ist Gedankenübertragung! XDDD Oo sowas geht bei uns? XD > Schmeisst sie doch immer wenn sie was sagt in das schwarze Loch und vielleicht lernt sie dann irgendwann "aha, wenn ich rede komm ich ins Loch" Und wenn ihr das da gefällt? Dan redet sie nur noch mehr...-.- > >Wo bleibt eigentlich Lotos? > Genau! Wo bleibt dat Momo? --> Zirkel^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oo sowas geht bei uns? XD Sollte das nicht heißen: Geht sowas mal nicht? XDDD >Und wenn ihr das da gefällt? Dan redet sie nur noch mehr...-.- Dann zeigt ihr Nacktbilder von Seto! Dann bleibt ihr Spucke und Sprache weg! ^^ >--> Zirkel^^° Da auch mal hinwuselt! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oo sowas geht bei uns? XD > Sollte das nicht heißen: Geht sowas mal nicht? XDDD Stimmt, das wäre korrekter...XD > >Und wenn ihr das da gefällt? Dan redet sie nur noch mehr...-.- > Dann zeigt ihr Nacktbilder von Seto! Dann bleibt ihr Spucke und Sprache weg! ^^ Ja, aber unser Sohn killt uns...^^° > >--> Zirkel^^° > Da auch mal hinwuselt! *smile* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| @ Gatty > Danke! ^^ Du bist lieb!! Ist doch das mindeste, was ich tun kann! ^^ Hast du denn überhaupt keine Möglichkeit zu einer Con zu gehen? > Ach so! Ich Depp! *mir an Kopf hau* > Geographie-Niete ... -.-' Denk dir nix, bin ich auch. Solche Dinge aus meiner Umgebung bringe ich gerade noch so auf die Reihe ^^° > *grins* Was denkst du denn?! OK! *auf Zettel "für diese Personen auf der Animagic Fotos von shizu machen" ein Kreuz bei Gatty macht* > Hm, stimmt ... *freu* ^^ > Da bist du weiser als ich! Nee, nicht weise... einfach nur faul XD > Nur du? Wer denn noch? > *grins* Aber nicht, dass du jetzt was versautes denkst. Dafür brauch ich doch mein Haustier nicht... > Hm, das wundert mich. Aber ich schätze ihn ja eh immer falsch ein ... Warum? Hast du ihn denn schon öfter falsch eingeschätzt? > Hm! Was soll ich dazu sagen ...? Ich weiß nicht, Gedanken lesen kann ich nicht ^.~ > Kann ich das überhaupt? > Ich bin ja nicht Shizu! Du hattest immerhin die Idee mit dem Spielplan, die mich zum Nasenbluten gebracht hat XD > Es liegt nicht an dir! Ich bin immer schwer von Begriff! *verbeug* Und ich tu mich manchmal schwer mich deutlich auszudrücken u.u > *ganz rot sei, nichts mehr sagen könn* *selber dran denkt* ^/////////^ > *umkipp* ^^° > Sieht man aber dpch nicht...oO > Vllt gibts n Mittel gegen Reden...frag mal bei Ankh nach, die kann dir vielleicht was mixen^^ Hmmm, mixen kann ich da nix, aber ich hab hier noch zwei Materias aus Final Fantasy VII übrig: Versiegeln: Damit kann jemanden mit dem Stumm-Zauber belegen Heilen: Hiermit kann man den Zauber "Esuna" wirken, falls du den Stumm-Zauber wieder aufheben willst (was ich nicht wirklich glaube XD) Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr mich etwa vermisst? XD Naja, zumindest wohl eine... *g* *zu gatty schiel* Ryuu: (MyLord...*verbeug*) Kyoushiro: Willkommen! ^^ Du kennst mich nicht...aber eigentlich ist das hier mein zweites Zuhause...höhö! *dummes zeug redet* Lothiril: Hast du n neuen Freund? *g* Darfst aber Ryuu nicht untreu werden! ^^ So, und jetzt beantworte ich Gattys Posting! XD *das immer etwas länger dauert* Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lothiril: Hast du n neuen Freund? *g* Darfst aber Ryuu nicht untreu werden! ^^ Ich? << achwo, das ist nur...? ja was denn? kyoushirou, mein kleines seme-viech^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, ich kann dich noch leiden, Gatty! ^^ Hab nur keine Zeit gefunden und kein Lust dazu gehabt! XDD Tut mir leid... Aber jetzt: @Gatty > Ja, Meister! *demütig verbeug* Und jetzt mach mir einen Milchshake! ^^ > Was ist denn daran lustig?? Ach weißt du...*kicher* Nein, dazu äußere ich mich lieber nicht weiter... ^^° Sonst nimmst du mir das noch übel! > Blödsinn! Die Zeichner sind doch die Erfinder der Geschichte, also wissen sie auch, welches Geschlecht die geschaffene Person hat. > Ein Irrtum ist völlig ausgeschlossen! Die Zeichner haben nicht die Person geschaffen. Der Erfinder war das! So! Jekyll-Hyde? Kenn ich nicht! Aber Serena tut mir leid. Wird das im Anime näher erläutert, was mit ihr geschieht, oder muss man das einfach so hinnehmen? Und wieso haben sie Serena umgewandelt? Ich meine: Frauen sind doch sowieso das stärkere Geschlecht! ^.~ > *leicht schmoll* Du bist wirklich schwer zu schlagen! > Aber das macht die Sache ja so interessant! ^^ Ach, danke! ^^ Aber so interessant ist es nun auch wieder nicht. Weil du es eh nie schaffen wirt. Du könntest genauso gut aufgeben! XD > > Ich genieße es nur, dich um den Finger wickeln zu können (deiner Meinung nach...)! > Wieso meiner Meinung nach? Du wickelst mich doch um den Finger, oder nicht?! Nunja...vllt denkst du auch einfach nur: "Ach, lass sie doch bei dem Glauben, dass sie mich um den Finger wickeln könnte! Kleines dummes Ding! Tze!" Natürlich könnte ich dann denken, ach, ich weiß, dass sie mich in dem Glauben lassen will, dass ich sie um den Finger wickeln kann... Aaaach, das wird mir zu kompliziert! ~_~ > *seufz* > Na gut ... > Ich dachte, es sei etwas Besonderes, besondere Menschen zu kennen ... Wenn du es so willst, kannst du so denken... > Nein, das geht nicht! Ich muss erst noch an dir arbeiten, du bist noch nicht so richtig vollkommen! Ich soll noch nicht vollkommen sein? XD Da kennst du mich aber schlecht! XD Ich bin die Perfektion in Person! XDDDD > > *lach* Mädchen! Ich hab dich schon wieder erwischt! *dir ein Tuch reich* > Hmpf! *unwirsch Tuch nehm und schweiß abwisch* > Danke! > Du bist mir über! Und du mir unter! XDDD Nein, Scherz...*gatty tätschel* > > > Ja, die erste Geschichte mit Seto fand ich lustig, besonders die Szene, wo er aus dem ... Nee, ich werde dir mal einen Kommi schreiben!! > > *drop* Wann willst du einen Kommi schreiben? Wenn dein eigener Douji rauskommt? Das dauert aber noch lange ... > Nein. Ich habe deinen Manga schon längst kommentiert! WO UND WANN? Ich hab noch nichts gefunden! Vielleicht hast du vergessen, es abzuschicken! *g* > > > Ach Scheich! *mit Faust auf Tisch hau* Ich bin so dumm!! > > Lass doch das arme Buch in Ruhe!! Das kann doch nix dafür > ... > *grins* Gut, ne? Ist aber nicht mein Spruch! ;) > Oh, Verzeihung! > Das war der wunde Punkt ... > Es ist dein Einziger. Verstehst du? ^^ > Ich weiß nicht, wie ich dich sonst ins Schwitzen bringen könnte, aber selbst damit schaffe ich es nicht! Siehe oben! > *ehrerbietig verbeug* Ich sag doch: Einfach nicht drauf einsteigen! ^.~ Schon verziehen, aber das ist nicht mein einziger schwacher Punkt! Aber um mich richtig ärgern zu können, müsstest du mich besser kennen! XD Lass dir einfach mal was neues einfallen! > > Lass mich raten, was Harakiri bedeutet ...! > Weißt du das nich? Bis jetzt wusste ich es nicht! Aber ich kann es mir denken! ^^ > Ähm, nein, so nun auch wieder nicht! > Es gibt noch andere Leute, deren Ansicht über meinen Manga mir wichtig ist! > Aber da ihr insgesamt nur ... sieben seid (Habe ich richtig gezählt?), kannst du dich geehrt fühlen! *sich geehrt fühl* Zähl mal auf! ^^ Oder sind das die gleichen Leute, die dich um den Finger wickeln können? XD > Wenn dir also mein Manga missfiele, würdest du auch nicht Lon und Janus zusammen zeichnen wollen! Ich würde es schon aus dem Grund machen, um dich zu piesacken! XDDDDD > > > Nun sag' schon, was ist dein Lieblingsname? > > Tja ... hast du einen? > Jepp. Ich mag Bernhard. Öhm...den mag ich nicht, sorry... Aber so hieß mein 19-jähriger, gutaussehender, leicht schielender Skilehrer! XD > > Mein Lieblingsname? Vielleicht Shia ... > Okay, dann nenne ich dich jetzt Shia! > Hast du einen Bruder? Shia? So heißt zwar schon eine Mangafigur von mir, aber nimm ihn nur! ^^ Ich hätt den Manga eh nie veröffentlicht, höhö! Ja, hab einen Bruder! ^^ Naja, ich hab zwei, und die heißen Kai und Jan! ^^ > *heul* Nee, das geht ni! > Ist verboten! Nur Poträtphotos dürfen hochgeladen werden! > Ich wollte dir ja eine Mail schicken, aber das funzt net mit der Adresse, die da im Steckbrief bei dir steht! So ein Quatsch! Manche laden da doch noch ganz andere Dinge hoch! o.O Aber wenn das nicht klappt, dann lad die Bilder doch im Weblog hoch! ^^ Da kann man das auch machen! Dass man mir per E-mail nix schicken kann, könnte daran liegen, dass der Speicher voll ist! o.O Oder es liegt an dir! > > Och, das ist aber schade ... naja, ob du wirklich was verpasst hast? Öhm ... ja, doch, das hast du! XD Oh, sorry, das war fies ... > Nee, war's nich. Ich weiß doch, dass es so ist! Tut mir leid für dich... > > Schaffst du es noch, bevor die Ausstellung zuende ist, dorthin? > Nee, das ist es ja eben! T.T Oooooch, armes Gatty! ^^° *tröst* > War das jetzt verständlich? Ja, danke für die Erklärung! ^^ Hab FAST immer alles nachvollziehen können! *g* > Waas?! > Wen denn?? Wer könnte besser sein als Kaiba??! Tjaja...es ist schon traurig. Ihr neuer Liebling ist...*spannende musik abspiel* Tala von Beyblade! > > Wenn Kaiba noch nie verlassen wurde, wurde er es spätestens jetzt ... > Ich fass' es nicht! Aber da er ja schon oft genug verlassen wurde, ist es nicht weiter schlimm! Schwamm drüber! XD Er hat ja sowieso noch uns! *g* > *pardauz* > *umkipp und ohnmächtig liegen bleib (Jetzt hätte ich beinahe "lieben bleib" geschreiben ... Autsch! -.-'')* > Ich gebe mich geschlagen! > Ich hätte nie gedacht, dass du so weit gehen würdest! > Aber mal ehrlich, diesmal hast du's echt übetrieben! > Damit macht man eigentlich keine Scherze! > Na, zum Glück bin ich es gewohnt, mit derartigen Bemerkungen umzugehen ... -.-' *grins* Ja, du hast recht, ich bin weit gegangen! XD Aber es ist einfach meine Natur, zu übertreiben, wo es nur geht! *g* Und leider wusste ich auch keinen anderen Ausweg um Gatty ein für alle mal klar zu machen, dass sie mich nicht schlagen kann. Und erst recht nicht mit "meinem einzigen Schwachpunkt"! ^.~ Tut mir leid, Gatty-Darling! *auf schulter klopf* Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
||||||
| Wir wollen mit Seto Kaiba ins Bett"-Club * Da mach ich glatt mit! (Aber meine Mutter will ihn auch!) |
|
![]() |
||||||
| IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE IHN!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So Wollt's auch mal ausprobieren und 'n paar Leute kennen lehrnen. > Also der Titel sagt alles wer liebt (Meinen)Seto Kaiba. Meine Banknachbarrin in der Schule hat erzählt das sie ihn über alles liebt(wer's glaubt wird sellig. Und wer's net glaubt kommt auch in den Himmel.^^)Also zurük zum Thema. Wenn es auch wenn unter euch geben sollte schreibt hir rein. Mir egal was aber nichts was ich nich lesen darf. Bin erst unter 18(erst is gut). KKKKKAAAAAAIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *____________________________________________________________________* Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na? War Gatty nicht gestern da? Warum hat sie nichts geschrieben?? Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe auch (mein)kleines Setoleinchen.*großesPosterinmeinen Zimmerhab*Ich glaub jeder 2.,der YGO guckt liebt Seto.Oder? Wer spielt das YGO-Kartenspiel?*dummfrag* Wer findet es auch dumm,dass weißer Drache mit eiskalten Blick auf Blauäugiger w. Drache umgeändert wurde? |
|
![]() |
||||||
| > *großesPosterinmeinen Zimmerhab* WO hasu das her?! *_* ich suche wie eine bekloppte nach einem gescheiten Poster... ;__; Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab keine Ahnung, wie man diesen Mann NICHT lieben kann!!! Der ist doch einfach nur absolu geil *sabber* ich krieg echt nie genug von ihm ^^ *hat deswegen auch Seto als BG auf ihrem Handy* ... Jaaaaaaaaaa... und dieses "er ist kalt, n arsch" und dieses ganze dumme gelaber: NA UND???? "Wen interessiert's?" (<< Zitat: Seto Kaiba Folge: "Vergangenheit und Gegenwart", Ende) Also im ernst, ich mag ihn gerade wegen seinem Chara! (und natürlich weil er einfach geil aussieht *schmacht*) *in die runde seh* will noch irgendjemand was gegen Seto sagen??? *ihre seto-puppe nehm und in ne ecke setz* wagt es ja nicht.... *alle beobachtet* |
|||||||