Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > > > *blubb* > > > > *untergeht* > > > na viel spaß << > > *weiter absauf* > Wieso machst du das eigentlich? Weil shizu gerade Musik für meinen Untergang spielt, also geh ich halt unter XD > Und wie willst du wieder hochkommen? oO Keine Ahnung... u.u > > > Hey, die Tarnkappe hat n loch *setos fuß rausgucken sieht* > > *Loch stopf* > > So, jetzt sieht man nix mehr > Mit waqs stopft man sowas denn? Mit Zaubergarn XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *blubb* > > > > > *untergeht* > > > > na viel spaß << > > > *weiter absauf* > > Wieso machst du das eigentlich? > Weil shizu gerade Musik für meinen Untergang spielt, also geh ich halt unter XD Gehst du dann auch mal wieder auf? oO > > Und wie willst du wieder hochkommen? oO > Keine Ahnung... u.u Nehm ne Leiter mit *ankh eine in die hand drück* > > > > Hey, die Tarnkappe hat n loch *setos fuß rausgucken sieht* > > > *Loch stopf* > > > So, jetzt sieht man nix mehr > > Mit waqs stopft man sowas denn? > Mit Zaubergarn XD Kann ich auch n Stück davon haben? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wieso machst du das eigentlich? > > Weil shizu gerade Musik für meinen Untergang spielt, also geh ich halt unter XD > Gehst du dann auch mal wieder auf? oO > > > Und wie willst du wieder hochkommen? oO > > Keine Ahnung... u.u > Nehm ne Leiter mit *ankh eine in die hand drück* *Leiter hochsteig* Mist, zu kurz! > > > Mit waqs stopft man sowas denn? > > Mit Zaubergarn XD > Kann ich auch n Stück davon haben? Bitte schön! *Garnrolle rüberreich* Die Neuentwicklung aus meinem Labor ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
||||||
| @Shizu Wenn du in der Schule Miniröcke trägst, bekommen die Lehrer Stilaugen?? Hoho! Diese Lustmolche! *lach* Aber man sieht doch gar nichts, solange der Schüler sitzt! Na ja, man könnte das entsprechende Mädel häufiger an die Tafel rufen, da freut sich die ganze Klasse! Hehe! > > > ... nein, ich gebe mit meiner Figur nicht an! Ich bin nur froh, diese zu haben! ^^ > > > Aber sollten wir uns mal in diesem Leben begegnen, werden wir ja sehen! > > > *smile* > > *rot werd* Was ...?! > > Ich meine, was ... werden wir dann sehen? > Uns! > *knuff* *umkipp* @Lothi Seto wurde doch schon gefunden! Er war ja in Shizus Zimmer! Sonst würde ich jetzt weiter durch die Kante wetzen und ihn suchen, unter deinem Kommando! ^^ |
|
||||||
| SSSEEETTTOOO!!! Man muss ihn einfach LIEBEN!!! Er ist einfach... einfach zum abknutschen! Er ist einfach der BESTE!!!! |
|
![]() |
||||||
| Shizu im minirock...*hmmmm*...*jamjam* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich..NICHT er ist gemein und kalt und blöd! Yugi/Yami/Atemu sind vieel besser!*saber* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich..NICHT > er ist gemein und kalt und blöd! > Yugi/Yami/Atemu sind vieel besser!*saber* Dann geh halt in 'nen Ati-Fan-Thread -.-" @ kamineko Hm, shizu im Minirock... Vielleicht krieg ich auf der Ani da was zu sehen... XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn er blöd wäre, wäre er bestimmt nicht so reich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gucken kannst de, aber anfassen gibts nicht! ich will ausfürliche bilder davon!!! |
|||||||
|
||||||
| SEEEEEEEEETOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabbernd dahinschmelz* (ääähm... ... ... kann mich mal jemand aufwischen?! biiittööö!!!) ich liebe ihn nicht nur, ich vergöttere ihn!!!!!!!!!! wäre er 'n schokoriegel würde ich ihn AUF DER STELLE vernaschen... ... ... SETO AN DIE MAAACHT!!!!!!!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!! *wie ne irre besessen lach* |
|
|||||||
| @ Kamineko Ausführliche Bilder? Ich werd mich bemühen, hnhnhn... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ank: danke!*hnnn* *sabber* Muss geil aussehen!*sichvorstell* |
|||||||
|
|||||||
| > @ank: > danke!*hnnn* *sabber* > Muss geil aussehen!*sichvorstell* Schade, dass es noch 4 Monate bis dahin dauert u.u Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nur mal reinstolpert, weil Ankh sich hier immer rumtreibt* *Ankh drückt*^^ Dieser Post hat mit rein Gar nichts einen ZusammenhanG, außer, dass ich Seto natürlich nach wie vor und immer noch leidenschaftlich liebe... Wenn´s sich ändert, lass ich´s euch wissen. Glaub ich aber nicht. *Ankh knufft* Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > *Nur mal reinstolpert, weil Ankh sich hier immer rumtreibt* Und was ist mit mia? ;_________________; > *Ankh drückt*^^ > > Dieser Post hat mit rein Gar nichts einen ZusammenhanG, außer, dass ich Seto natürlich nach wie vor und immer noch leidenschaftlich liebe... Ich weiß und Noa liebt Kisara... XD @Ankh und Kami: o///O Was soll das mit den Fotos?! *blush* Foinger weg von meinen Miniröcken! >///< @Gatty: >Wenn du in der Schule Miniröcke trägst, bekommen die Lehrer >Stilaugen?? ja, ich scheine alte Männer anzuziehen...(siehe Bespile mit meinen Fahrlehrer^^°) >Hoho! Diese Lustmolche! *lach* ja, perverse Lustmolche... v.v >Aber man sieht doch gar nichts, solange der Schüler sitzt! >Na ja, man könnte das entsprechende Mädel häufiger an die Tafel rufen, da freut sich die ganze Klasse! Hehe! Dann mache ich einen auf bockig, zieh ne Schnute oder sage, dass ich die Aufgabe schon fertig habe und der Lehrer gefälligst seinen Arsch zu mir bewegen soll... XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *Nur mal reinstolpert, weil Ankh sich hier immer rumtreibt* >Und was ist mit mia? ;_________________; Waah! *Shizu abschleckt* Ach Schatzü, ich dachte, DU bist immer bei Hallo Kaibas Fans...dachte, die Kaiba-Fraktion verteilt sich reGelmäßiG über ALLE Foren...^^" Schön, dass de auch hier drinne bist...*knuffel*! >Ich weiß und Noa liebt Kisara... XD Hnhnhn so isses, aber wer könnte so eine verdorbene, böööse Sekretärin nicht lieben...?! Und er wird alles dransetzen, sie zu krieGen...*freu*... > ich scheine alte Männer anzuziehen...(siehe Bespile mit meinen Fahrlehrer^^°) XD Echt? Mein Fahrlehrer hat mich auch immer anGebaGGert...^^ Hab dann auch keinen Führerschein bekommen.>< Seine Flirtversuche haben mich immer von Steuern abGelenkt, wer soll sich da konzentrieren.... *bremst auch für Koribohs* Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > Waah! *Shizu abschleckt* Ach Schatzü, ich dachte, DU bist immer bei Hallo Kaibas Fans...dachte, die Kaiba-Fraktion verteilt sich reGelmäßiG über ALLE Foren...^^" Ja, aber über alle gleichzeitig XD > Schön, dass de auch hier drinne bist...*knuffel*! Findsch auch ^^ > >Ich weiß und Noa liebt Kisara... XD > Hnhnhn so isses, aber wer könnte so eine verdorbene, böööse Sekretärin nicht lieben...?! Und er wird alles dransetzen, sie zu krieGen...*freu*... > > > ich scheine alte Männer anzuziehen...(siehe Bespile mit meinen Fahrlehrer^^°) > XD Echt? Mein Fahrlehrer hat mich auch immer anGebaGGert...^^ Hab dann auch keinen Führerschein bekommen.>< Seine Flirtversuche haben mich immer von Steuern abGelenkt, wer soll sich da konzentrieren.... Meiner Gott sei Dank nicht. Bei dem Gedanken daran... *würg* > *bremst auch für Koribohs* Ich glaube das sind die einzigen Pelztiere, für die ich nicht bremsen würde... ^^° > @Ankh und Kami: > o///O Was soll das mit den Fotos?! *blush* > Foinger weg von meinen Miniröcken! >///< Wer hat denn was von Fingern gesagt? Wir wollen nur ein paar Fotos, hö hö Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > >> *Nur mal reinstolpert, weil Ankh sich hier immer rumtreibt* > >Und was ist mit mia? ;_________________; > Waah! *Shizu abschleckt* Ach Schatzü, ich dachte, DU bist immer bei Hallo Kaibas Fans...dachte, die Kaiba-Fraktion verteilt sich reGelmäßiG über ALLE Foren...^^" ich bin überall und nirgendwo^^ > Schön, dass de auch hier drinne bist...*knuffel*! > > >Ich weiß und Noa liebt Kisara... XD > Hnhnhn so isses, aber wer könnte so eine verdorbene, böööse Sekretärin nicht lieben...?! Und er wird alles dransetzen, sie zu krieGen...*freu*... Verdorben...lol Jetzt ist sie wieder sanft wie ein Lamm^^ Hab mir das heute nochmals durchgelesen, musste wieder heulen.. ;__; > > ich scheine alte Männer anzuziehen...(siehe Bespile mit meinen Fahrlehrer^^°) > XD Echt? Mein Fahrlehrer hat mich auch immer anGebaGGert...^^ Hab dann auch keinen Führerschein bekommen.>< Seine Flirtversuche haben mich immer von Steuern abGelenkt, wer soll sich da konzentrieren.... Nun, ich habe ihn geliebt, ich denke, er mich auch, aber ich brauchte ein halbes Jahr, um mir diese Liebe auszureden... langes Thema^^ > *bremst auch für Koribohs* ich für Setos im Tigertanga XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> *Nur mal reinstolpert, weil Ankh sich hier immer rumtreibt* > > >Und was ist mit mia? ;_________________; > > Waah! *Shizu abschleckt* Ach Schatzü, ich dachte, DU bist immer bei Hallo Kaibas Fans...dachte, die Kaiba-Fraktion verteilt sich reGelmäßiG über ALLE Foren...^^" > ich bin überall und nirgendwo^^ oO Hier ist Shizu doch schon seit Ewigkeiten.... > > > ich scheine alte Männer anzuziehen...(siehe Bespile mit meinen Fahrlehrer^^°) > > XD Echt? Mein Fahrlehrer hat mich auch immer anGebaGGert...^^ Hab dann auch keinen Führerschein bekommen.>< Seine Flirtversuche haben mich immer von Steuern abGelenkt, wer soll sich da konzentrieren.... > Nun, ich habe ihn geliebt, ich denke, er mich auch, aber ich brauchte ein halbes Jahr, um mir diese Liebe auszureden... langes Thema^^ we have time^^ *lach* nene, schon deine privatsache... > > *bremst auch für Koribohs* > ich für Setos im Tigertanga XD Was nicht alles so rumläuft....-.- @Gatty: Naja, man hat ihn anscheinend auch in nem Auto gefunden... mit Shizu, und die ist jetzt wieder schwanger, also was sagt uns das...? oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| ich will jetzt mal eins klarstellen: SETO-CHAN GEHORT GANZ ALLEIN MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ihn ganz fest an mich drück* wer damit ein problem hat, wende sich bitte an folgende adresse: A.Dobrikow@gmx.de!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > ich will jetzt mal eins klarstellen: > SETO-CHAN GEHORT GANZ ALLEIN MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ihn ganz fest an mich drück* wer damit ein problem hat, wende sich bitte an folgende adresse: A.Dobrikow@gmx.de!!!!!!!!! Wieso groß Mails schreiben? Wie kommst du denn drauf, dass du ihn ganz alleine für dich haben kannst? ò.Ó -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung... ... ... bin nun mal seto-BESESSEN |
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung... ... ... bin nun mal seto-BESESSEN *das kein ausreichender grund ist ihn allein haben zu können* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > keine ahnung... ... ... bin nun mal seto-BESESSEN > > *das kein ausreichender grund ist ihn allein haben zu können* > Genau, lothi! *motivier* ^^ Du stehst unserem Zirkel bei, ich liebe dich dafür^^ *lothi knuff* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > keine ahnung... ... ... bin nun mal seto-BESESSEN > > > > *das kein ausreichender grund ist ihn allein haben zu können* > > > Genau, lothi! > *motivier* > ^^ > Du stehst unserem Zirkel bei, ich liebe dich dafür^^ > *lothi knuff* Immer doch, aber welche Zirkel denn? Inzwischen sinds mindestens 2 XD N zirkel muss ja auch zusammen halten XD *shizu flausch* und auf dich muss ich eh aufpassen, so hilflos wie du bist XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| *mit der Hand in der Luft rumwedelt* XD |
|
||||||
| Ich würde ihn amliebsten Heiraten!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin aus Versehen über den Thread gestolpert x__X Ich versteh Yu-Gi-Oh Fans nicht. Die sind so merkwürdig gezeichnet und die Story ist auch alles andere als bahnbrechend. Also nur, um mal ein anderes Beispiel zu geben: Ich liebe Seto Kaiba garantiert NICHT XDD~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty Hier bin ich wieder...bevor ich wieder 10 Tage wegfahre! ^_^° > Hm, ich weiß auch nicht. Ich dachte, diesmal wäre ich schon wieder zu weit gegangen. Oder nicht? > Ins Privatleben der Leute sollte man sich nich reinhängen, oder wie? Hast du denn gar kein Gefühl dafür, wie weit du gehen kannst? Soetwas ist doch angeboren...du kannst soweit Interesse zeigen, bis der andere Stopp sagt und das musst du merken. Ob du zu weit gegangen bist, kannst du nur die betreffende Person fragen. Denn ich mische mich da nicht ein! ^.~ > > Also erstmal: Dilandao ist eine Frau! Oder siehst du das anders? > In der Tat! Dilly ist ein Mann!!! Ganz eindeutig! > In der einen Folge zerreißt er sein Hemd und da sieht man, dass er keine Brust hat! Also alles klar! > Natürlich ist er als Serena eine Frau, Serena ist seine weibliche Seite sozusagen, aber als Dilandao ist er männlich! Das bezweifle ich doch etwas. Zumindest Persiphae meint, dass Dilandao auch als Kommandant eine Freu ist... Aber vielleicht bleibt das auch jedem selbst überlassen, das zu entscheiden. > > Und du musst nicht meinetwegen Dilandao schreiben, wenn dir eine andere Variante besser gefällt ... > Ach, mir ist das egal, also schreibe ich es so, wie du es magst. *sich sehr geehrt fühlt* > > > Hm. *smile* Du hast mich mal wieder erwischt! ^^ > > Sollte ich jetzt sagen: Wie immer? o.O > *grins* Ich hab' dich auch schon erwischt, Lotosblümlein! Wann? > > Gaaanz ruhig, Gatty, ganz ruhig! *grins* > Du bist gemein! Ich bin nicht unruhig, nur verwundert! > Wer mich um den Finger wickeln kann? > Das sind folgende Personen: > Lotos (kennst du ja), Katy (Kommilitonin von mir) und Sabine (Freundin, von der ich dir ja schon erzählt habe). -.- *grins* Hach... > > Wo denkst du hin? Ich will dich nicht provozieren! Ich glaube dir nur nicht! > *seufz* > Hältst du dich nicht für etwas Besonderes? Doch, natürlich tu ich das! > Häää?! 24 Tage??! Bist du meschugge?? Das schaffe ich nie im Leben! > Ich schreibe gerade Diplomarbeit, und da habe ich keine Zeit zum Zeichnen! Erst wieder im August! Und da muss ich dann erst mal für meine Schwester ein Seto-Bild fertig machen ... > Oh Gott! In meinem Zimmer stapeln sich die Skizzen! Hilfe! > Ich habe noch so viel zu zeichnen und ich komme nicht nach!! @.@ > Schrott-Studium!!! Jetzt übertreib mal nicht! Du sollst ja auch nicht den ganzen Manga in 24 Tagen zeichnen, sondern nur schonmal anfangen und die ersten Ergebnisse als Vorgeschmack hochladen! Bitte! > > > > Sonst müsstest du es eh nochmal malen! *dilandao nachahm* > > > *knick* Ja, Kommandant! > > *sich in dieser Rolle wohl fühlt* =) > Hm. -.- Na ja, ich fühle mich auch in dieser Rolle wohl, in der Gatty-Rolle, meine ich, sonst würde ich sie nicht spielen ... *grins* Logisch, logisch! > *ärger* Nein!! Ich glaube nicht an das Schicksal! > Blödes Gerede!! Ich glaube an das Schicksal. Und dass du nicht an das Schicksal glaubst, ist auch Schicksal. > Was war denn nun die erwartete Reaktion, das würde mich interessieren! > Und vor allem, was meinst du mit "altmodisch"? Kein Kommentar! ¬_¬ > > > Hey ... woher weißt du, dass ich Lon lieber mag? > > Tja, ich bin der Autor! Ich weiß alles! *lach* > > Du weißt also auch, dass ich ... > ... Lothi liebe?? > XD Wahaha! War nur ein Scherz! Musste sein! > Du bist so fies, dafür wollte ich mich revanchieren! *grins* Woher weißt du...!? > Ja, ja, ich weiß! Meine Güte! Es ist doch noch gar nicht so weit! > Außerdem ist Dragon-Ball ein Spitzen-Manga, obwohl er nicht völlig durchkonstruiert ist! Man muss schon einen Plan haben, aber die Geschichte braucht auch ein bisschen Freiheit, um sich entwickeln zu können! *zustimm* Leider sind die meisten Mangas nicht durchstrukturiert, aber bei vielen mag ich das auch sehr... Es kommt mir nur darauf an, dass der Mangaka zumindest weiß, wie es ausgeht. Denn unabgeschlossene Mangas kann ich nicht leiden. > > *schon oft den Fehler gemacht hat* > Hast du schon Manga gezeichnet?? Aber natürlich: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10061 *räusper* > > Aber ich werde dich schon noch umstimmen!! *in notizbuchkritzel* "Lon und Janus schwul machen!" > -.-' Vergiss es!!! > Das wird doch keine Schwulengeschichte!! > *heul* Du vermurkst alles! > Mit wem willst du denn zusammen kommen, wenn nicht mit Janus, hä?! Du hast dich verraten! ^^ Ich komme also am Ende doch mit Janus zusammen? Und nicht mit Lon? Soso! *g* > > > > Hinoko? o.o' *alles aus dir rausquetsch* > > > Nein! Ich sage nichts mehr! *Arme verschränk* > > *weiterquetsch* > *stur bleib* > Das ist doch sinnlos, Lotosblümchen! Wenn du alles schon vorher weißt, wird es langweilig für dich! Auf einmal doch so selbstbewusst? Vielleicht wird er ja auch so langweilig für mich? > > > Na ja, ich kann's ja nicht verhindern ... -.-' > > > Obwohl ich's nicht gerne sehen würde! Aber wer weiß, vielleicht gefällt dir der Manga ja gar nicht, und dann ist es eh egal ... > > Warum sollte er mir nicht gefallen? > *schulterzuck* Geschmäcker sind verschieden! Woher willst du meinen Geschmack kennen? > > Und selbst wenn: Ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken. Und ich kann anschließend die Charas so malen, wie sie mir gefallen! ^.~ > *grins und kopfschüttel* > Na, wenn dir der Manga nicht gefällt, wirst du gar keine Lust haben, die Charas zu zeichnen! Warum denn nicht? > > > > Ich denke auch nach, aber du wirst eh mit keinem Namen zufrieden sein ... > > > Woher willst du das wissen?! > > Weil du selbst gesagt hast, dass du die Art Namen nicht magst! ^^° > Welche Art? Japanische! Obwohl meine Namen nicht Japanisch sind... > > Warst du schon oft in diesem Bernsteinzimmer? > *lach* Nein, noch nie! Das gibt es doch nur in Sankt Petersburg und ich habe Russland nie besucht! > Beziehungsweise, wer weiß, wo das echte Bernsteinzimmer ist ... In Sankt Petersburg haben sie ja nur einen Nachbau! Aber den kenne ich von Bildern. Ach ja, hier neben meinem Schreibtisch hängt eine Collage, die ich vor vielen Jahren mal gemacht habe, als ich noch Zeit hatte, da ist das Original-Bernsteinzimmer auf einem historischen Photo zu sehen! Und da gibt's 'zig verschiedene Farbtöne! Lad doch mal hoch! > > Ich fahre am Freitag wieder weg ... werden wir uns also verpassen? ó_ò Schade ... Naja, ich wünsche dir dann trotzdem viel Spaß! Ich werde ihn sicher auch haben! ^^ > ^^ Ja! Wir können uns dann austauschen! Ich fahre das Wochende nach Ostern ! Jaja, ich war in der tollen Ausstellung! Und wenn du genau gelesen hast, kam da sogar etwas über meinen Namen vor, höhö! > Stimmt! Ich meinte damit auch nicht, dass Buntstiftzeichnungen immer niveaulos sind. Das ist natürlich nicht der Fall! Aber ich sag's mal so: MEINE Buntstiftzeichnungen sind nicht so doll! > Nun könnte man ja sagen: Schön! Musst du halt weiter üben! > Mache ich ja auch! > Aber richtige Profizeichnungen sind meist mit Copic oder Aquarell oder farbiger Tusche coloriert und das will ich eben auch lernen! > Da decken die Farben viel schöner und sind auch viel kräftiger als mit dem Buntstift! > Entschuldige! *verbeug* > Ich wollte dich nicht beleidiegen! Kein Problem, man sollte sich auch in anderen Dingen üben. Mal, wie du willst. Ich wollte ja nur die armen Buntstifte verteidigen... > > Du musst nur daran glauben, dass du es schaffst. Das Problem bei dir ist, dass du zu schnell nachgibst ... > Ich gebe zu schnell nach?? > Oh! Das trifft mich aber jetzt! > Da muss ich wohl doch härter kämpfen! > Andererseits: Der Klügere gibt nach ... Wenn man alle Sprichwörter auf einen Haufen packt, merkt man, dass sie sich widersprechen... > > ... naja, vielleicht ist es auch eher mein Problem, dass ich nicht nachgebe! > Hm. *nick* Das Maß ist das Maß aller Dinge! Man muss einen Mittelweg finden, wie du vorhin schon bezüglich des Spannungsverhältnisses Einmischung-Desinteresse bemerktest! Hach, wie schlau wir doch sind! "Das Maß ist das Maß aller Dinge!" Das scheint dein Lieblingsspruch zu sein! > > > -.-' > > Guck doch nicht so! ^^ > Wie soll ich denn gucken?? So: ^^ und nicht so: -.-' > Nö. Ich dachte nur, die Zahlencodes bedeuten irgend etwas bestimmtes ... *kratz, kratz* Du kannst dir gerne einbilden, dass das irgendwelche geheimen Schriften sind... Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||