Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > > > > > Ja, ich bin in Wirklichkeit schüchtern und recht verklemmt > > > > > > > > > > Kaum vorstellbar, shizu XD > > > > Besonders das letztere... XXD > > > > > > *nod nod* genau^^ > > Wenn ihr wüßtet, wenn... lol > > Mein name ist Hase und ich weiß von nix XD > was sollen wir denn wissen? wie ich in Wirklichkeit n´bin... hnhnhnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Mein name ist Hase und ich weiß von nix XD > > was sollen wir denn wissen? > wie ich in Wirklichkeit n´bin... hnhnhnhn! Ich werd's spätestens Ende Juli rausfinden, hnhnhn... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mein name ist Hase und ich weiß von nix XD > > > was sollen wir denn wissen? > > wie ich in Wirklichkeit n´bin... hnhnhnhn! > Ich werd's spätestens Ende Juli rausfinden, hnhnhn... T.T *das auch rausfinden will* Y.Y -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Mein name ist Hase und ich weiß von nix XD > > > > was sollen wir denn wissen? > > > wie ich in Wirklichkeit n´bin... hnhnhnhn! > > Ich werd's spätestens Ende Juli rausfinden, hnhnhn... > > T.T *das auch rausfinden will* Y.Y Wirst du, wenn ich vorher nicht Amoklaufe... *lächel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Mein name ist Hase und ich weiß von nix XD > > > > > was sollen wir denn wissen? > > > > wie ich in Wirklichkeit n´bin... hnhnhnhn! > > > Ich werd's spätestens Ende Juli rausfinden, hnhnhn... > > > > T.T *das auch rausfinden will* Y.Y > Wirst du, wenn ich vorher nicht Amoklaufe... *lächel* Eh? Und wie? ~.~ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Mein name ist Hase und ich weiß von nix XD > > > > > > was sollen wir denn wissen? > > > > > wie ich in Wirklichkeit n´bin... hnhnhnhn! > > > > Ich werd's spätestens Ende Juli rausfinden, hnhnhn... > > > > > > T.T *das auch rausfinden will* Y.Y > > Wirst du, wenn ich vorher nicht Amoklaufe... *lächel* > > Eh? Und wie? ~.~ Wenn wir älter sind, haben wir mehr Möglichkeiten für unser Blinddate! XDDXDXDXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Mein name ist Hase und ich weiß von nix XD > > > > > > > was sollen wir denn wissen? > > > > > > wie ich in Wirklichkeit n´bin... hnhnhnhn! > > > > > Ich werd's spätestens Ende Juli rausfinden, hnhnhn... > > > > > > > > T.T *das auch rausfinden will* Y.Y > > > Wirst du, wenn ich vorher nicht Amoklaufe... *lächel* > > > > Eh? Und wie? ~.~ > Wenn wir älter sind, haben wir mehr Möglichkeiten für unser Blinddate! XDDXDXDXD Wenn du dih da noch an mich erinnerst...*drop* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Mein name ist Hase und ich weiß von nix XD > > > > > > > > was sollen wir denn wissen? > > > > > > > wie ich in Wirklichkeit n´bin... hnhnhnhn! > > > > > > Ich werd's spätestens Ende Juli rausfinden, hnhnhn... > > > > > > > > > > T.T *das auch rausfinden will* Y.Y > > > > Wirst du, wenn ich vorher nicht Amoklaufe... *lächel* > > > > > > Eh? Und wie? ~.~ > > Wenn wir älter sind, haben wir mehr Möglichkeiten für unser Blinddate! XDDXDXDXD > > Wenn du dih da noch an mich erinnerst...*drop* Außer du gibst mir einen Grund es zu tun! lol Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Mein name ist Hase und ich weiß von nix XD > > > > > > > > > was sollen wir denn wissen? > > > > > > > > wie ich in Wirklichkeit n´bin... hnhnhnhn! > > > > > > > Ich werd's spätestens Ende Juli rausfinden, hnhnhn... > > > > > > > > > > > > T.T *das auch rausfinden will* Y.Y > > > > > Wirst du, wenn ich vorher nicht Amoklaufe... *lächel* > > > > > > > > Eh? Und wie? ~.~ > > > Wenn wir älter sind, haben wir mehr Möglichkeiten für unser Blinddate! XDDXDXDXD > > > > Wenn du dih da noch an mich erinnerst...*drop* > Außer du gibst mir einen Grund es zu tun! lol *100%ig keinen grund finden wird* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| dann ist es doch gut!^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann ist es doch gut!^^ Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > dann ist es doch gut!^^ > > Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ oder zur Ani^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > dann ist es doch gut!^^ > > > > Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ > oder zur Ani^^ ist grad egal, wohin du willst^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > dann ist es doch gut!^^ > > > > Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ > oder zur Ani^^ Ja, genau ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > dann ist es doch gut!^^ > > > > > > Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ > > oder zur Ani^^ > Ja, genau ^^ wie gesagt, sucht ihr aus, mir ist des so ziemlich egal^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > dann ist es doch gut!^^ > > > > > > > > Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ > > > oder zur Ani^^ > > Ja, genau ^^ > > wie gesagt, sucht ihr aus, mir ist des so ziemlich egal^^ Wir werden es testen^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > dann ist es doch gut!^^ > > > > > > > > Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ > > > oder zur Ani^^ > > Ja, genau ^^ > > wie gesagt, sucht ihr aus, mir ist des so ziemlich egal^^ Ist mir auch egal, ich geh sowieso wenn's geht auf beides ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > dann ist es doch gut!^^ > > > > > > > > > > Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ > > > > oder zur Ani^^ > > > Ja, genau ^^ > > > > wie gesagt, sucht ihr aus, mir ist des so ziemlich egal^^ > Ist mir auch egal, ich geh sowieso wenn's geht auf beides ^^ *lol* Shizu, was testen? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > dann ist es doch gut!^^ > > > > > > > > > > > > Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ > > > > > oder zur Ani^^ > > > > Ja, genau ^^ > > > > > > wie gesagt, sucht ihr aus, mir ist des so ziemlich egal^^ > > Ist mir auch egal, ich geh sowieso wenn's geht auf beides ^^ > > *lol* > > Shizu, was testen? Die Cons Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > dann ist es doch gut!^^ > > > > > > > > > > > > > > Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ > > > > > > oder zur Ani^^ > > > > > Ja, genau ^^ > > > > > > > > wie gesagt, sucht ihr aus, mir ist des so ziemlich egal^^ > > > Ist mir auch egal, ich geh sowieso wenn's geht auf beides ^^ > > > > *lol* > > > > Shizu, was testen? > Die Cons welche die bessere ist? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > dann ist es doch gut!^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ > > > > > > > oder zur Ani^^ > > > > > > Ja, genau ^^ > > > > > > > > > > wie gesagt, sucht ihr aus, mir ist des so ziemlich egal^^ > > > > Ist mir auch egal, ich geh sowieso wenn's geht auf beides ^^ > > > > > > *lol* > > > > > > Shizu, was testen? > > Die Cons > > welche die bessere ist? jep^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > dann ist es doch gut!^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > Yes^^ sobald ich n bisschen mehr Geld hab, komm ich auch zur Connichi^^ > > > > > > > > oder zur Ani^^ > > > > > > > Ja, genau ^^ > > > > > > > > > > > > wie gesagt, sucht ihr aus, mir ist des so ziemlich egal^^ > > > > > Ist mir auch egal, ich geh sowieso wenn's geht auf beides ^^ > > > > > > > > *lol* > > > > > > > > Shizu, was testen? > > > Die Cons > > > > welche die bessere ist? > jep^^ Und wenn beide gleich gut sind, wird ausgelost^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| Nein, die billigere gewinnt^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, die billigere gewinnt^^° Auch gut, wir losen dann die billigere Variante XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum redet ihr nicht mehr von seto *ähhhhhhh*? Ich mag tea und ich will gerne genau so sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum redet ihr nicht mehr von seto *ähhhhhhh*? sorry, abgedriftet wie immer XD Nach so langer Zeit irgendwann unumgänglich XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| @Lothi > Ist aber trotzdem dämlich, dass ich deinen Namen wo lese, wo er nicht steht ... -.-° Ach, ist doch egal! Was denkst du, wie oft ich etwas falsch mache! Namen verwechsele ich zum Beispiel dauernd! Da schreibe ich dann "Lotos" statt "Lothi" und so ... Ich muss aber auch mal sagen, dass man eure Nicks leicht durcheinanderbringen kann! Na egal ... Und dann überlege ich auch manchmal: 'Ist das jetzt wirklich passiert oder war das nur ein Traum ...?' -.-' Ja, ja, ich bin irre ... > Frag Ryuu doch mal, vllt schickt sie dir ja n Bild von sich. ^^ Ähm, na ja ... *am Kopf kratz* Ich würd' ja schon gerne, aber ... wird sie dann auch nicht denken: "Der Gatty spinnt doch! Jetzt will die auch noch 'n Bild von mir! Die ist doch plemplem!" oder so was? Ist das ni 'n bissel aufdringlich?? > > Du kennst also Esca nicht ... > > Hm, das musst du dir mal reinziehen! Ist echt ein Super-Anime!! > Wenn ich ihn angucken kann. Ich bezweifle nämlich, dass der grad im Fernsehen kommt, und für DVDs hab ich kein Geld, da ich bald mein Geld fürn Internet-Verteiler ausgeben muss ... Nee, nee! Jetzt doch nicht! Natürlich sollst du dir nich extra DVDs kaufen! Aber die wiederholen Esca schon irgendwann mal, da kannst du 's ja mal auf deine Liste setzen, wenn du willst. Was ist denn eigentlich ein Internet-Verteiler?? *als absolute PC-Null out* > > *lach* Na ja, es kommt darauf an ... > > Wenn die Kommandanten nicht die eigenen sind, oder wenn sie ihre Kompetenzen stark überschreiten, und einen sozusagen durch ihr Verhalten von der Unterordnungspflicht entbinden, dann kann man es schon! > Ja, und wenn man z.B. ein drüber geordneter Kommandant ist, dann erst recht. XD Hä? Na, wenn man selber der Vorgesetzte ist, braucht man ja nur zu befehlen beziehungsweise zu bestrafen, falls den Befehlen mal nicht Folge geleistet wird, aber da ist man ja dann nicht zur Unterordnung gegenüber den Untergebenen verpflichtet. Andererseits, man muss sich natürlich dem Gesamten immer unterordnen, das heißt, im Grunde dient man als Vorgesetzter auch seinem Untergebenen, das stimmt! > Hast aba recht, man soll nem Kommandanten nicht einfach gehorchen, nur weil er n Kommandant ist, wo kommen wir denn da hin ...? -.- Genau! @Shizu > Ja, ich bin in Wirklichkeit schüchtern und recht verklemmt, aber das ändere ich gerade... hnhnhnhn! Hä?? Wie jetzt??! Das kann ich gar nicht glauben! Da muss ich den anderen recht geben; das klingt unrealistisch! > Ja, was ist flotter? Was figurbetontes, sexy ... Sexy. Ah so. Das ist immer gut! ^^ Aber war deine Kleidung nicht bis jetzt auch figurbetont? Trägst du nun Miniröcke und tiefen Auschnitt? > ... nein, ich gebe mit meiner Figur nicht an! Ich bin nur froh, diese zu haben! ^^ > Aber sollten wir uns mal in diesem Leben begegnen, werden wir ja sehen! > *smile* *rot werd* Was ...?! Ich meine, was ... werden wir dann sehen? |
|
|||||||
| > @Shizu > > Ja, ich bin in Wirklichkeit schüchtern und recht verklemmt, aber das ändere ich gerade... hnhnhnhn! > Hä?? Wie jetzt??! Das kann ich gar nicht glauben! Da muss ich den anderen recht geben; das klingt unrealistisch! Ist aba so!^^ > > Ja, was ist flotter? Was figurbetontes, sexy ... > Sexy. Ah so. Das ist immer gut! ^^ > Aber war deine Kleidung nicht bis jetzt auch figurbetont? > Trägst du nun Miniröcke und tiefen Auschnitt? manchmal, in der Schule net so, da kriegen die Lehrer Stilaugen -.- > > ... nein, ich gebe mit meiner Figur nicht an! Ich bin nur froh, diese zu haben! ^^ > > Aber sollten wir uns mal in diesem Leben begegnen, werden wir ja sehen! > > *smile* > *rot werd* Was ...?! > Ich meine, was ... werden wir dann sehen? Uns! *knuff* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Warum redet ihr nicht mehr von seto *ähhhhhhh*? > > sorry, abgedriftet wie immer XD Nach so langer Zeit irgendwann unumgänglich XD Cons zum gegenseitigen 'abschnüffeln sind wichtig! *lothi knuff* Nich wahr? *sweet smile* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > sorry, abgedriftet wie immer XD Nach so langer Zeit irgendwann unumgänglich XD > Cons zum gegenseitigen 'abschnüffeln sind wichtig! Und wie! Koblenz und Kassel ich komme! XD > *lothi knuff* Nich wahr? *sweet smile* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||