Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > > sorry, abgedriftet wie immer XD Nach so langer Zeit irgendwann unumgänglich XD > > Cons zum gegenseitigen 'abschnüffeln sind wichtig! > Und wie! Koblenz und Kassel ich komme! XD *an ankh schnupper* MIANS!^^ > > *lothi knuff* Nich wahr? *sweet smile* > Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > sorry, abgedriftet wie immer XD Nach so langer Zeit irgendwann unumgänglich XD > > > Cons zum gegenseitigen 'abschnüffeln sind wichtig! > > Und wie! Koblenz und Kassel ich komme! XD > *an ankh schnupper* MIANS!^^ *sniff, sniff* Riecht lecka... *haps* XD > > > *lothi knuff* Nich wahr? *sweet smile* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > sorry, abgedriftet wie immer XD Nach so langer Zeit irgendwann unumgänglich XD > > > > Cons zum gegenseitigen 'abschnüffeln sind wichtig! > > > Und wie! Koblenz und Kassel ich komme! XD > > *an ankh schnupper* MIANS!^^ > *sniff, sniff* Riecht lecka... *haps* XD Au....;-; > > > > *lothi knuff* Nich wahr? *sweet smile* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Und wie! Koblenz und Kassel ich komme! XD > > > *an ankh schnupper* MIANS!^^ > > *sniff, sniff* Riecht lecka... *haps* XD > Au....;-; Och komm, so arg weh tut's doch auch wieder nit. Ich bin doch ganz lieb und zärtlich ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 23:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > > > *lothi knuff* Nich wahr? *sweet smile* aba ja doch^^ *smile* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Und wie! Koblenz und Kassel ich komme! XD > > > > *an ankh schnupper* MIANS!^^ > > > *sniff, sniff* Riecht lecka... *haps* XD > > Au....;-; > Och komm, so arg weh tut's doch auch wieder nit. Ich bin doch ganz lieb und zärtlich ^^ doch! Musst pusten! >.< Oder se-chan muss kommen... hnhnhnhn Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Mein Seto!!!! Meins, meins, meins!!! |
|
|||||||
| > Mein Seto!!!! Meins, meins, meins!!! Nein, nein, der wird schön aufgeteilt! @ shizu Ich hab eine bessere Idee: Ich puste und ihr beide kommt... hnhnhn... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Mein Seto!!!! Meins, meins, meins!!! > Nein, nein, der wird schön aufgeteilt! Aber ankh....*auf se-chans Hintern deut* > @ shizu > Ich hab eine bessere Idee: Ich puste und ihr beide kommt... hnhnhn... Zweideutig.. hrhrhrhrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Mein Seto!!!! Meins, meins, meins!!! > > Nein, nein, der wird schön aufgeteilt! > Aber ankh....*auf se-chans Hintern deut* Eben... er wird zwischen uns beiden aufgeteilt... ^.~ > > @ shizu > > Ich hab eine bessere Idee: Ich puste und ihr beide kommt... hnhnhn... > Zweideutig.. hrhrhrhrhrhr! So war's auch gedacht, hö hö Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
||||||
| huiiii... hier is aber einiges zweideutig *lol* XD aber hier kommt jetzt mal was eindeutiges... seto muss mein sein *hrrrhrrrrhrr* ~irrelach~ -.-" cevia |
|
|||||||
| > huiiii... hier is aber einiges zweideutig *lol* XD aber hier kommt jetzt mal was eindeutiges... seto muss mein sein *hrrrhrrrrhrr* ~irrelach~ -.-" ¬_¬' DAS is NICHT lustig.... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > huiiii... hier is aber einiges zweideutig *lol* XD aber hier kommt jetzt mal was eindeutiges... seto muss mein sein *hrrrhrrrrhrr* ~irrelach~ -.-" > ¬_¬' DAS is NICHT lustig.... Funktioniert eh nicht, solang er noch nicht gefunden wurde...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| o.O bei den ganzen Kaiba Fans gibts doch bestimmt einige die ne Menge Bilder haben? habe mich gerade ne Stunde mit den scheiss suchmaschinen rumgeschlagen und kaum was gefunden :( ALso kann jmd. helfen? Danke schonma ^^" |
|
|||||||
| > o.O bei den ganzen Kaiba Fans gibts doch bestimmt einige die ne Menge Bilder haben? habe mich gerade ne Stunde mit den scheiss suchmaschinen rumgeschlagen und kaum was gefunden :( ALso kann jmd. helfen? > > Danke schonma ^^" Also, ich hab da schon 'nen Haufen Seto-Bildaz, des sind allerdings insgesamt fast 20 MB (wenn man nur die Seto-only Bilder nimmt, die ganzen Couple-Pics mit Seto mal nicht miteingerechnet). 'Ne gute YGO-Adresse ist und bleibt auf jeden Fall www.janime.net Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
||||||
| Tea und Seto?? Das passt doch nicht!!! Tea ist viel zu dämlich für Seto!!! Auserdem ist Tea doch in Yami!!! (ich frag mich zwa wie man in so ein Stachelhirn verknallt sein kann aber egal!!) Ich finde Seto Kaiba auch geil!! Aber wie mein Nick sagt bleib ich bei Meinem Joey!!!!!!!!!!! Bya Naschi |
|
![]() |
||||||
| Yami ist viel bessre *hmpf* wer lust hatt in meinem rpg mitzumachjen es gibt auch noich plätze als Isis und Seth (^^) link: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=54426 |
|||||||
|
|||||||
| Seth is schon vergeeeebeeeen!!! (an mich HUAHAHAHAHAAA!!!) Mein Motto: DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Yami ist viel bessre *hmpf* > wer lust hatt in meinem rpg mitzumachjen es gibt auch noich plätze als Isis und Seth (^^) > link: > http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=54426 Öhem, das, was du hier tust ist Werbung und Verboten... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhem, das, was du hier tust ist Werbung und Verboten... *auch was verbotenes tut* sop-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > Öhem, das, was du hier tust ist Werbung und Verboten... > > *auch was verbotenes tut* sop-.- *mithilft* Posting Nr. 4400 ^^V Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Öhem, das, was du hier tust ist Werbung und Verboten... > > > > *auch was verbotenes tut* sop-.- > *mithilft* Kannst aba verwarnt werden oO > Posting Nr. 4400 ^^V 4401, was sagst du dazu? XD Wehe, Shizu bekommt deine zahl mit... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > *auch was verbotenes tut* sop-.- > > *mithilft* > Kannst aba verwarnt werden oO Ich weiß ^^° > 4401, was sagst du dazu? XD Wehe, Shizu bekommt deine zahl mit... *sich ganz schnell versteck* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *auch was verbotenes tut* sop-.- > > > *mithilft* > > Kannst aba verwarnt werden oO > Ich weiß ^^° *dramatische Musik einspielt* Dann kommst auf DIE Liste... *musik wieder leiser dreht* > > 4401, was sagst du dazu? XD Wehe, Shizu bekommt deine zahl mit... > *sich ganz schnell versteck* Hab dich! Ankh....! *katana zückt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > *dramatische Musik einspielt* > Dann kommst auf DIE Liste... > *musik wieder leiser dreht* Dreh die Mucke wieder auf, is geil XD > > *sich ganz schnell versteck* > Hab dich! Ankh....! > *katana zückt* *Tarnkappe aufsetz* Tja, Pech gehabt XP Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > *dramatische Musik einspielt* > > Dann kommst auf DIE Liste... > > *musik wieder leiser dreht* > Dreh die Mucke wieder auf, is geil XD Gut, dramatische Musik für deinen Untergang... Muahahahaha! > > > *sich ganz schnell versteck* > > Hab dich! Ankh....! > > *katana zückt* > *Tarnkappe aufsetz* > Tja, Pech gehabt XP Hey, nimm Seto von deinem Kopf, das ist definitiv KEINE Tarnkappe, aber eine gute Ablenkung^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Dreh die Mucke wieder auf, is geil XD > Gut, dramatische Musik für deinen Untergang... Muahahahaha! *blubb* *untergeht* > > *Tarnkappe aufsetz* > > Tja, Pech gehabt XP > Hey, nimm Seto von deinem Kopf, das ist definitiv KEINE Tarnkappe, aber eine gute Ablenkung^^ *Seto mit unter die Tarnkappe pack* Viel Spaß beim suchen *Zunge rausstreck* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dreh die Mucke wieder auf, is geil XD > > Gut, dramatische Musik für deinen Untergang... Muahahahaha! > *blubb* > *untergeht* na viel spaß << > > > *Tarnkappe aufsetz* > > > Tja, Pech gehabt XP > > Hey, nimm Seto von deinem Kopf, das ist definitiv KEINE Tarnkappe, aber eine gute Ablenkung^^ > *Seto mit unter die Tarnkappe pack* > Viel Spaß beim suchen *Zunge rausstreck* Hey, die Tarnkappe hat n loch *setos fuß rausgucken sieht* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > *blubb* > > *untergeht* > na viel spaß << *weiter absauf* > > *Seto mit unter die Tarnkappe pack* > > Viel Spaß beim suchen *Zunge rausstreck* > Hey, die Tarnkappe hat n loch *setos fuß rausgucken sieht* *Loch stopf* So, jetzt sieht man nix mehr Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *blubb* > > > *untergeht* > > na viel spaß << > *weiter absauf* Wieso machst du das eigentlich? Und wie willst du wieder hochkommen? oO > > > *Seto mit unter die Tarnkappe pack* > > > Viel Spaß beim suchen *Zunge rausstreck* > > Hey, die Tarnkappe hat n loch *setos fuß rausgucken sieht* > *Loch stopf* > So, jetzt sieht man nix mehr Mit waqs stopft man sowas denn? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||