Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > @Ankh > > > *auf Gattys Riesen-Posts schiel* > > > Ja, jetzt ist alles wieder so, wie es sich gehört ^^ > > ^^' Sorry! > > Ah ja, 'ne Entschuldigung kann nie schaden! > Musst dich doch net dafür entschuldigen, ich les deine langen posts gerne ^^ Wenn ich Zeit habe, tue ich es auch^^v > > Besser ist es natürlich, nichts falsch zu machen! > > *verbeug* > Hast doch gar nix falsch gemacht O.o > Gut, irgendwann macht jeder mal was falsch, schließlich sind wir alle nur Menschen, aber in diesem Zusammenhang hast du nix falsch gemacht ^^ > > > Also, den "Zuhälter-Anzug" finde ich viel besser als die komischen Schnallen an seinen Armen und Beinen und dann diese Nieten! > > Schauderhaft! *schüttel* > O.o Nee, mir gefallen die Schnallen eindeutig besser - Geschmäcker sind halt verschieden :) Ja, diese Schnallen kann man Zweckentfremden... hnhnhnhnh! > > Das KC-Logo ist doch voll lächerlich! > Lächerlich find ich's nicht gerade, es ist jedoch nicht gerade originell vom Design her Nun, schlicht, einfach, gut zumerken, ideal als Logo =) > > Und von dem blöden Karten-Anhänger will ich gar nich reden! -.-' > > Ich sag' nur: Bruderkomplex! -.- > Genau so mag ich ihn aber XD Das sit sein Markenzeichen, der Anhänger. Wenn man dran zieht, gibt Seto Laut und zwar ein knurren oO° nein, fast jeder YGO Chara hat doch was um den Hals hängen, oder?^^ > > Ah ja, Ankh, Gleichberechtigung heißt auch "Gleichbepflichtigung"! > > Und mal ehrlich, Polygamie ist ziemlich verwerflich! > Ach bei shizu mach ich da 'ne Ausnahme ^.~ Feines Ankh! *tätschel* > > Ich mein', was würdest du dagen, wenn du nur eine von vielen wärst? > Ich hol mir schon das was mir zusteht, keine Sorge! XXD Ja, und zwar dann, wenn ich totally down bin! Seto hat Ausdauer > > Alles oder nichts ist meine Devise! > > Wie gesagt: Ich hasse Teilen! ^^ > Ich eigentlich auch, aber sie teilt Seto mit mir also teil ich sie auch mit anderen ^.~ Genau! Orgien sind auch geilo-matiko!^^ > > @Shizu > > > Und der Körper, der ihn ausfüllt ... *nasenblut* > > Wo füllt der denn etwas aus, diese Bohnenstange?! > An den richtigen Stellen füllt er seine Kleidung sehr gut aus... *sabber* *zustimm* Hier zählt wohl eher die Qualität, als die Quantität^^ @Gatty: Mein Aussehen geht, ist vertretbar, nich? Momentan sehe ich wieder anders aus... lol Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > O.o Nee, mir gefallen die Schnallen eindeutig besser - Geschmäcker sind halt verschieden :) > Ja, diese Schnallen kann man Zweckentfremden... hnhnhnhnh! Genau... XD > Nun, schlicht, einfach, gut zumerken, ideal als Logo =) Ja, schon. Aber die Neuerfindung von individuellem Design ist es nicht gerade O.o > Das sit sein Markenzeichen, der Anhänger. Wenn man dran zieht, gibt Seto Laut und zwar ein knurren oO° nein, fast jeder YGO Chara hat doch was um den Hals hängen, oder?^^ Bei den meisten Nebencharas weiß ich nit so genau, ob die was um den Hals haben, da ich mir die wegen mangelndem Interesse noch nie so genau angeguckt hab ^^° > > Ach bei shizu mach ich da 'ne Ausnahme ^.~ > Feines Ankh! *tätschel* *anschmieg* ^^ > > Ich hol mir schon das was mir zusteht, keine Sorge! XXD > Ja, und zwar dann, wenn ich totally down bin! Seto hat Ausdauer Seto und ich wissen, wie man dich wieder aufbaut und happy macht XD > > Ich eigentlich auch, aber sie teilt Seto mit mir also teil ich sie auch mit anderen ^.~ > Genau! Orgien sind auch geilo-matiko!^^ *nasenblut* > > An den richtigen Stellen füllt er seine Kleidung sehr gut aus... *sabber* > *zustimm* > Hier zählt wohl eher die Qualität, als die Quantität^^ Güteklasse A würde ich sagen ^.~ > @Gatty: Mein Aussehen geht, ist vertretbar, nich? Momentan sehe ich wieder anders aus... lol Inwiefern anders? Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > O.o Nee, mir gefallen die Schnallen eindeutig besser - Geschmäcker sind halt verschieden :) > > Ja, diese Schnallen kann man Zweckentfremden... hnhnhnhnh! > Genau... XD *ihm die abschnallt* > > Nun, schlicht, einfach, gut zumerken, ideal als Logo =) > Ja, schon. Aber die Neuerfindung von individuellem Design ist es nicht gerade O.o Nu ja...*nichts dazu zusagen weiß* > > Das sit sein Markenzeichen, der Anhänger. Wenn man dran zieht, gibt Seto Laut und zwar ein knurren oO° nein, fast jeder YGO Chara hat doch was um den Hals hängen, oder?^^ > Bei den meisten Nebencharas weiß ich nit so genau, ob die was um den Hals haben, da ich mir die wegen mangelndem Interesse noch nie so genau angeguckt hab ^^° Na, Bakura, Jounouchi, Kaiba, Mokuba, Anzu, Yugi, Yami sowieso öh... Duke... *grübbel* > > > Ach bei shizu mach ich da 'ne Ausnahme ^.~ > > Feines Ankh! *tätschel* > *anschmieg* ^^ *kiss* > > > Ich hol mir schon das was mir zusteht, keine Sorge! XXD > > Ja, und zwar dann, wenn ich totally down bin! Seto hat Ausdauer > Seto und ich wissen, wie man dich wieder aufbaut und happy macht XD Nach sowas bin ich körperlich doch fertig, Liebes^^ > > > Ich eigentlich auch, aber sie teilt Seto mit mir also teil ich sie auch mit anderen ^.~ > > Genau! Orgien sind auch geilo-matiko!^^ > *nasenblut* Nicht verbluten, nicht, bevor er kommt.... =) > > > An den richtigen Stellen füllt er seine Kleidung sehr gut aus... *sabber* > > *zustimm* > > Hier zählt wohl eher die Qualität, als die Quantität^^ > Güteklasse A würde ich sagen ^.~ ¬.¬ Eier der Gütklasse A...*hentaigrins* *wegwuselt* > > @Gatty: Mein Aussehen geht, ist vertretbar, nich? Momentan sehe ich wieder anders aus... lol > Inwiefern anders? Haare heller, bessere Klamotten, das gleiche dumme Gesicht, bald ohne Brille...lol Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > *ihm die abschnallt* Nur die? Hnhnhn... > Na, Bakura, Jounouchi, Kaiba, Mokuba, Anzu, Yugi, Yami sowieso öh... Duke... *grübbel* Ketten-Fetisch bei Yu-Gi-Oh! XD > > *anschmieg* ^^ > *kiss* *schmus* > > Seto und ich wissen, wie man dich wieder aufbaut und happy macht XD > Nach sowas bin ich körperlich doch fertig, Liebes^^ Aber glücklich ^^ > > *nasenblut* > Nicht verbluten, nicht, bevor er kommt.... =) Ich hab hier zur Sicherheit einen Vorrat an Blutkonserven, das reicht 'ne Weile... ^.~ > > Güteklasse A würde ich sagen ^.~ > ¬.¬ Eier der Gütklasse A...*hentaigrins* *wegwuselt* *prust* XXXDDDDD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Seto und ich wissen, wie man dich wieder aufbaut und happy macht XD > > Nach sowas bin ich körperlich doch fertig, Liebes^^ > Aber glücklich ^^ Und wunschlos.... außer: nochmal! > > > *nasenblut* > > Nicht verbluten, nicht, bevor er kommt.... =) > Ich hab hier zur Sicherheit einen Vorrat an Blutkonserven, das reicht 'ne Weile... ^.~ Da meine Ma im Labor arbeitet, ist für Nachschub gesorgt^^ > > > Güteklasse A würde ich sagen ^.~ > > ¬.¬ Eier der Gütklasse A...*hentaigrins* *wegwuselt* > *prust* XXXDDDDD Weißt noch, Schuh des Manitou? "Sie haben wunderschöne Glocken!" *lacht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber glücklich ^^ > Und wunschlos.... außer: nochmal! Jederzeit bereit! Hnhnhn... > Da meine Ma im Labor arbeitet, ist für Nachschub gesorgt^^ Gut, dann können wir zumindest nit verbluten ^^ > > > ¬.¬ Eier der Gütklasse A...*hentaigrins* *wegwuselt* > > *prust* XXXDDDDD > Weißt noch, Schuh des Manitou? > "Sie haben wunderschöne Glocken!" *lacht* *loooooooooooool* Ja, stimmt. Ich kann mich leider nimmer so gut an die ganzen Sprüche erinnern. Is schon wieder so lang her als ich den das letzte Mal gesehen hab... ja ja mein Hirn verabschiedet sich langsam aber stetig... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 18:57:14 |
|
|||||||
| > Ich liebe seto nicht aber ich liebe yami er ist geil wer proplem hat hat eins mit mir und das geht auch bei tea sie ist meine freundin sie ist nicht hässlich ok sie klein aber schlau und ein bisschen behrühmt und ich habe lesen ihn kaibas tagebuch er vergötttert tea also und tea ist schöner als ihr guckt doch euch selber an wer für mich ist ist ihn vorteil ihr seit doch nur eifazüchtig seto und tea yeah ihr bääääääääää und ich verteitige tea ihr siet ecklig wenn ihr ander glotze hängt und sappert fürt ihr auch feucht wennn ihr seto sieht und ich liebe yami es lebe tea und seto yeah tea ist meine best beste freundin euch müsste man ins schattenreich verbanen und yami ist cooler als seto er ist ein pharao.so ich muss los ich und tea gehen shoppen .Dort wo die nacht kein morgen kennnt .vermiss ich dich . dort wo mein herz für immer brennt .verliertst du mich .wenn mein engel meinen namen nehnt . ich halt noch immer deine hand .es ist voll bracht . der letzte schwur ist ein gebrand . und keine macht hlot dich zurück denn wir sind verbannd .unser licht zerspricht die dunkelheit .weil jedes wort von dir ewig bleibt . wo meine seeele einsam weint ,wir sind vereint im schutz der dunkelheit .mit den wolken siehen die schatten auf .wenn ich dein herz mit meinen tränen tauf . @______________@ Ich glaub da war jemand zu lange im Reich der Schatten und hat jetzt selber 'nen Schatten... -.-" Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 11:48:32 |
|
|||||||
| @ jassi > du spintst doch tea find ich voll coll und ich mag nich seto du wirst doch feucht wenn du ihn siehst ich mag yami *tut*mir leidt aber das musste raus ich liebe yami er ist süß (schwärm ) ähm naja > seto ist ja auch nicht von schlechten eltern hatt so geile eiskalte augen naja ich gibs zu ich find ihn cool aber hört auf über tea zu lästern ich b in ihre freundin ich verteitige sie, ich habe gelesen in setos tagebuch da steht er liebt tea und er vergöttert sie ich finde sie als paar süß sie passen zusamen ich muss los tea und ich gehe shoppen. wir können ja uns treffen und über seto und yami zu reden ok aber hört auf über tea zu lästern! > sie kann nichts dafür und sie íst meine freundin. > ich mag seto und tea als päärchen nein ich bin nicht ihre? ich finde die beiden süß als paar wiso den ist das schlimm tea ist meine freundin und nja ich weis das ihr ihn seto seit aber bitte höhr auf über tea zulästern bitte bitte! hey komm wir reden ihr über seto tea und yami ok ich finde yami voll süß ! Find ich interessant, dass du das unter "adult" postest... So nach dem Motto: "Diese (fehlende) Grammatik ist Minderjährigen nicht zumutbar" EDIT: > Oh Ankmaron das ist nicht zu dir gemeint nur zu den anderen und ich war garnicht im schattenreich da gefällt es micht und ich habe kein schatten tut mir leid das ist nicht zu dir gemeint ok. wie findest du tea und yami ich mag beide. 1.) Es heißt ankhmahor, wenn man meinen Nick schon ausschreibt, dann bitte richtig. Aber die Kurzform "ankh" tut's auch. 2.) Für Diskussionen über Yami und Tea bist du hier im falschen Thread *auf Threadtitel deut* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 11:59:04 | |||||||
|
|||||||
| > @ jassi > > du spintst doch tea find ich voll coll und ich mag nich seto du wirst doch feucht wenn du ihn siehst ich mag yami *tut*mir leidt aber das musste raus ich liebe yami er ist süß (schwärm ) ähm naja > > seto ist ja auch nicht von schlechten eltern hatt so geile eiskalte augen naja ich gibs zu ich find ihn cool aber hört auf über tea zu lästern ich b in ihre freundin ich verteitige sie, ich habe gelesen in setos tagebuch da steht er liebt tea und er vergöttert sie ich finde sie als paar süß sie passen zusamen ich muss los tea und ich gehe shoppen. wir können ja uns treffen und über seto und yami zu reden ok aber hört auf über tea zu lästern! > > sie kann nichts dafür und sie íst meine freundin. > > > ich mag seto und tea als päärchen nein ich bin nicht ihre? ich finde die beiden süß als paar wiso den ist das schlimm tea ist meine freundin und nja ich weis das ihr ihn seto seit aber bitte höhr auf über tea zulästern bitte bitte! hey komm wir reden ihr über seto tea und yami ok ich finde yami voll süß ! > > Find ich interessant, dass du das unter "adult" postest... So nach dem Motto: "Diese (fehlende) Grammatik ist Minderjährigen nicht zumutbar" > > EDIT: > > Oh Ankmaron das ist nicht zu dir gemeint nur zu den anderen und ich war garnicht im schattenreich da gefällt es micht und ich habe kein schatten tut mir leid das ist nicht zu dir gemeint ok. wie findest du tea und yami ich mag beide. > 1.) Es heißt ankhmahor, wenn man meinen Nick schon ausschreibt, dann bitte richtig. Aber die Kurzform "ankh" tut's auch. > 2.) Für Diskussionen über Yami und Tea bist du hier im falschen Thread *auf Threadtitel deut* Ui, was ist denn das? .__. *räusper* Ich habe nie über Tea gelästert, in diesem Thread habe ich nur von Seto geschwärmt... Ich finde es aber auch ganz schön abgedreht und krank, Tea als "Freundin" zu bezeichnen, als wäre sie real und mit ihr shoppen gehen zu wollen, wenn ich das sagen darf... Vielleicht hast du auf der ersten Seite dieses Threads gelesen, dort wurde, soweit ich weiß, über Tea gelästert...¬_¬ Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
|||||||
| Ähem, ist die allgemeine Zeichensetzung bei einigen Leuten noch net vorgedrungen?! v.v *seufz* ... Lassen wir es und bleiben bei eigentlich Threadthema. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Ähem, ist die allgemeine Zeichensetzung bei einigen Leuten noch net vorgedrungen?! v.v *seufz* Anscheinend nicht @___@ > Lassen wir es und bleiben bei eigentlich Threadthema. Jep, ist interessanter ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Ähem, ist die allgemeine Zeichensetzung bei einigen Leuten noch net vorgedrungen?! v.v *seufz* > Anscheinend nicht @___@ Man sollte sich auch vorher nochmals durchlesen, was man schreibt, sonst sieht da keine Sau durch...^^ (nicht du ankh!^^) > > Lassen wir es und bleiben bei eigentlich Threadthema. > Jep, ist interessanter ^^ Ja, um so vieles, undefinerbares mehr.... hnhnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Man sollte sich auch vorher nochmals durchlesen, was man schreibt, sonst sieht da keine Sau durch...^^ Yo, wenn ich bedenke, was ich durch nochmaliges Durchlesen schon Rechtschreibfehler ausgebessert hab... *nimmer zählen kann* Und trotzdem übersieht man welche > (nicht du ankh!^^) Schon klar! ^^ > > Jep, ist interessanter ^^ > Ja, um so vieles, undefinerbares mehr.... hnhnhn! Menno, ich will endlich neue Folgen zum Seto ansabbern XD Wenigstens ist jetzt Manga Band 8 raus, jetzt geht's endlich auf Duelist Kingdom zu ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh hö? Bitte um Verzeihung, wenn ich zu dumm bin, aba ich hab die Hälfte des textes überhaupt nicht verstanden...*kommata vermiss* oO *sich ankhs, shizus und gattys meinung anschließ* *mehr dazu nicht zu sagen ist* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| > Öh hö? > Bitte um Verzeihung, wenn ich zu dumm bin, aba ich hab die Hälfte des textes überhaupt nicht verstanden...*kommata vermiss* oO Ich hab schon was verstanden. Vor allem, weil es ja öfters wiederholt wurde! ^^° Aber jetzt ist es schon wieder unter adult... > *sich ankhs, shizus und gattys meinung anschließ* *mehr dazu nicht zu sagen ist* Gatty hat auch was gesagt? o.O Wo? Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
|||||||
| > > Öh hö? > > Bitte um Verzeihung, wenn ich zu dumm bin, aba ich hab die Hälfte des textes überhaupt nicht verstanden...*kommata vermiss* oO > Ich hab schon was verstanden. Vor allem, weil es ja öfters wiederholt wurde! ^^° Aber jetzt ist es schon wieder unter adult... Keine Sorge, hast net viel verpasst... > > *sich ankhs, shizus und gattys meinung anschließ* *mehr dazu nicht zu sagen ist* > Gatty hat auch was gesagt? o.O Wo? Wär mir neu... O.o Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| 'Was hast du nicht verpasst ich habe ein bild wo tea und seto zusamen sind MMMMh *schwärm * von seto oh ich glaube meine mutter hat gerufen .... imm schatten reich ist et nicht schön war nur ein witz ... ich verstehe das nicht machmal mit tea |
|||||||
|
|||||||
| Tea ist keine schl***e >1) ist sie klein ja a´ber schlau und sie ist meine freundin ich verteige sie > 2) schöner als du >3) und ein bisschen behrümt ich mag seto und vergöter ihn aber sdie arme tea ne ne ne 'du bist doch nur eifazüchtig ' ich liebe auch seto er ist sooo süßßßß ,,,,, ich finde seto und tea passen gut zusamen aber *gg* es dabei bleiben * sorry* Wenn seto nur die macht hääte Dropf* |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich glaube schon, dass er noch unerfahren ist. ^^ > > Er tut sich doch so schwer damit irgendjemanden an sich heran zu lassen ... o.O Wem würde er da soweit vertrauen, dass er mit ihm ins Bett steigen würde? Außerdem hat er doch sicher viel zu viel mit seiner Firma zu tun und gar keine Zeit für sowas. *g* > > Wenn überhaupt hat Kaiba nur Erfahrungen mit seiner rechten Hand ... so wie jeder Junge. ^^ > Hm...vielleicht hat er sich aber auch nachts Nutten geholt...irgendwie muss er sich ja abreagieren und das klappt nicht immer mit seiner "rechten Hand"! Hrhrhr... > Seto Kaiba ist einfach...viel zu erfahren, der muss einfach schon Sex gehabt haben...~_~ > Wie sonst könnte er so selbstsicher, kühl und distanziert anderen Menschen gegenübertreten. Hinter einem starken Mann steht immer eine starke Frau...oder Joey! XDDDDD keine ahnug bestimmt nur auf frauen oder ! XDDDD .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also ich würd sagen auf jeden fall jeder mit geschmack und Stil^^ Außerdem wer ihn nich liebt der himmelt ihn an, oder^^ Bye Daisy (das trifft wenigstens auf mich und meine freunde zu^^) ... wurde ihnen präsentiert von sterben sie langsam, sterben sie billig |
|||||||
|
|||||||
| > > Also ich würd sagen auf jeden fall jeder mit geschmack und Stil^^ > > Außerdem wer ihn nich liebt der himmelt ihn an, oder^^ > > Bye Daisy > > (das trifft wenigstens auf mich und meine freunde zu^^) Genau lieben nicht nur ich himmel ihn an wie verückt wer sind deine freunde ' Es wurde präsentirt vom orikalkos |
|||||||
|
|||||||
| > Genau lieben nicht nur ich himmel ihn an wie verückt Am Anfang war das noch ein bisschen anders... Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
|||||||
| Waaaah! Lotos! Dein Toffifee-Ava... *mampf* ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| naja ich ändere mich manchmal ist eine angewonheit von mir mmmmmmhhhh ich weis *Seuftz* Es lebe orikakos |
|||||||
|
||||||
| Nee, ich hab' noch nix zum Thema "Jassi" gesagt, aber ich glaube, ich habe oft genug deutlich gemacht, wie sehr ich Rechtschreibschluderei hasse!!! Also bitte, Jassi, kontrolliere mal deine Posts, wir machen das auch! Es ist einfach unverschämt, so zu kritzeln! Und sprich zum Thema, ja?! Niemand hat gesagt, dass er Tea hasst! Ich habe auch nichts gegen sie, mich nervt mehr Serenity, aber na ja ... @Ankh Du liest meine langen Posts gerne? Oh! Ich fühle mich geehrt! *verbeug* Gefällt dir etwa Setos Bruderkomplex?? *tropf* Aua! -.-'' > > Alles oder nichts ist meine Devise! > > Wie gesagt: Ich hasse Teilen! ^^ > Ich eigentlich auch, aber sie teilt Seto mit mir, also teil ich sie auch mit anderen ^.~ Hm! Wer ...? Ach egal, was geht's mich an?! -.- Ja, Lotos, du hast Recht! Ich mische mich wieder in Dinge, aus denen ich mich raushalten solte! > An den richtigen Stellen füllt er seine Kleidung sehr gut aus ... *sabber* Ah, hm, an den richtigen Stellen also ... @Lothi > > Ach so! ^^' Bei Kritik fühl' ich mich immer angesprochen ... Haha! > Dabei hast du das gar nicht nötig. ^^ *rot werd* Nicht doch! Du sollst mich nich immer so loben, sonst steigt mir das zu Kopf!!! > > Zu Shizu: > > Hm, hm. Na ja, sie sieht schon gut aus, muss ich zugeben ... > Wie meine Ryuu. ^^ Hm, ich weiß gar nich, wie Ryo ausieht ... > Ja nee, ich übertreib doch nicht @.@ > Wenn die nachts in mein Zimmer kommt, dann hab ich jeden Grund zum Sterben... *lach* Na ja, es gibt Schlimmeres; stell dir vor, da kommt Wheevel! *lol* Mit Insekten im Schlepptau! Hahahaha! ... *würg* -.- Jetzt wird sogar mir schlecht. > > Was für einen Kommandant ich meine?? > > Sage mal! Dilandao-sama natürlich! Wen sonst?! > Kenn ich leida nich, tut mir leid. T.T Waas?! Jetzt sag' nicht, du hast noch nie "Visions of Escaflowne" gesehen!! Das ist doch eine der coolsten Anime-Serien überhaupt!!! Dann kennst du mich ja auch nicht ... *grübel* > Frag mich nicht, ich hab auch keine Ahnung. Kann man das nicht irgendwo nachgucken? Das ist es ja eben! Man kann überall nachgucken, und überall steht was anderes! T.T > Er hat dich verdroschen? ó.ò Dann dresch zurück ... Wo denkst du hin?! Ich schlage doch nicht meinen Kommandanten! > ... wegen so ner Frage drescht man doch nicht. oO Er ist shizophren und sadistisch und überhaupt psychisch gestört. > Danke! Danke! *verbeug* Oder, nein ... *stramm steh und salutier* *lol* Welcome under meinem Kommando. ^^ ^^ @Shizu Du liest auch meine Posts, wenn du Zeit hast? Danke! ^^ *freu* Setos Schnallen kann man zweckentfremden? Hm, wie das? Wozu kann man Schnallen verwenden, außer zum Schnallen eben ...?? Vielleicht zum Schlagen? *grübel* -.-' Vielleicht sollte ich lieber nicht darüber nachdenken ... Das Logo? Na ja, mir gefällt es eigentlich ganz gut, ich finde es nur blöde, dass Kaiba-sama es am Revers trägt! Sich etwas um den Hals zu hängen, ist okay. Ich habe ja auch was! *Kreuz zeig* Aber doch kein Photo vom Bruder! -.-' Orgien?? -.-'' Ich sag' nix ... Ja, ja! Siehst gut aus! *fett grins* Neue Klamotten? Was trägst du jetzt? Gothic? Mini? Schlips und Kragen? @Lotos > Um dein Leid zu vermeiden: Entweder Dilandao (die Variante, die mir persönlich mehr zusagt) oder Dilandau! Hm, manche schreiben es aber auch mit Doppel-L. So spricht man es ja auch: "Dil-lan-da-oo" oder "-uu". Na, wenn du "Dilandao" bevorzugst, werde ich es zukünftig so schreiben! ^^ > > Aber gib's zu, Lotos; wenn ich das nicht geschreiben hätte, wäre ich wieder abgestürzt! ^^ > Selbstverständlich, du Haarfetischist! *grins* > > > Wer weiß? *geheimnisvoll guck* Vielleicht weiß ich's ja selbst nicht ... > > *grins* Habe auch keine aufschlussreichere Antwort erwartet! > Du hast ja auch nicht gefragt! ^.~ Hm. *smile* Du hast mich mal wieder erwischt! ^^ > > Außerdem ... kannst du das von vorhin *nach unten zeig* eh nicht überbieten! ^^' > Was kann ich nicht mehr überbieten? Na das da! Wo du geschrieben hast, du seist so lange dem Forum fern geblieben, da ich nicht gekommen wäre und deshalb hättest du keinen Grund gehabt, hier zu sein! *wieder rot werd* > > > Hm? ... ah!! *versteh* *grins* Ist ja interessant ... XD > > Du verstehst? *tropf* > > Ich aber nicht! -.-' Was ist daran jetzt interessant?! > > Überrascht dich meine Überraschung?? > > Das ist nicht dein Ernst, oder?! *Schweiß mit Taschentuch von Stirn wisch* > *lach* Damit meine ich, dass man dich sehr leicht um den Finger wickeln kann! XDDD Nein, eigentlich kann man das nicht! Das heißt, es gibt nur drei Leute, die das können! Und zwei davon legen es darauf an! -.-' > > > *rotwerd* Du bist Animexx dankbar, dass du MICH kennengelernt hast? Das ist aber nix besonderes, mich zu kennen ... > > Doch! ^^ > Ja, klar ... Hä? Was willst du jetzt damit sagen? Willst du mir wieder ein Gewicht dran hängen, oder wie?? Provoziere mich nicht! *grins und spaßeshalber mit dem Finger droh* > > Ich übe aber dauernd, die Figuren zu zeichnen. > > Dort bist du! Und da Janus! *auf Papier neben dem PC zeig* > > Gefällt mir schon ganz gut! ^^ > *auch sehen will* >< *das nicht kann* *ärger* *tröst* Ich werde einmal ein schönes Bild von euch zeichnen und es hier hochladen! ^^ > > Vielen Dank! *tief verbeug* Ich versuche, mich würdig zu erweisen! > Sonst müsstest du es eh nochmal malen! *dilandao nachahm* *knick* Ja, Kommandant! > > > ... und es passt so richtig zu dir! > > Hm? Wieso denn das? Wie kommst du darauf? > Es hat sowas...altmodisches! ^^ *jetzt schon weiß, wie du darauf reagieren wirst* Hm? "Altmodisch"? Wie meinst du das? War das die erwartete Reaktion?? *grins* > > Ich will jetzt nicht die ganze Geschichte schon vorher erzählen! Da ist doch die Spannung weg! *mit Armen fuchtel* > Hey...woher weißt du, dass ich Lon lieber mag? Tja, ich bin der Autor! Ich weiß alles! *lach* > Naja, zumindest den Namen! *grins* Mit wem komme ich denn zusammen oder werden die beide am Ende doch schwul? *pardauz* Nein! Werden sie nicht!! Zum Donner! Ich sage dir nicht, was passieren wird! Hehe! :) Außerdem weiß ich es selber noch nicht so genau. -.-' > Wahrscheinlich sterbe ich dann auch noch ... ~_~ Nein! Das auf keinen Fall! Das kann ich dir versprechen! > > Janus steht auf dich und Schluss! Keine Widerrede!! > > Und Lon steht auf Hinoko ... aber das kann ich noch nicht alles hier darlegen! > Hinoko? o.o' *alles aus dir rausquetsch* Nein! Ich sage nichts mehr! *Arme verschränk* > Deine Schwester hat ganz recht! ^.~ Und da ich ein Fan des Mangas werde, werde ich auch der erste sein, der sie zusammen malt! XDDDD Wenn ich darf... .__. > DAS kannst du nicht aufhalten, hoho... Na ja, ich kann's ja nicht verhindern ... -.-' Obwohl ich's nicht gerne sehen würde! Aber wer weiß, vielleicht gefällt dir der Manga ja gar nicht, und dann ist es eh egal ... > > Wieso? Erfindet sie gerne Namen? > > Na, ich denke noch mal nach ... > Ich denke auch nach, aber du wirst eh mit keinem Namen zufrieden sein ... Woher willst du das wissen?! > Lothi fallen immer Namen ein. Meistens nimmt sie die aber aus dem Elbischen ... Hm, ich kann kein Elbisch ... -.-' > > > Du hasst Bernsteine? Ich liebe die Dinger! ^.^ > > Nein, ich mag sie auch. Wer sagt, dass ich sie hasse?! > Streich das zweite s! -.- Oh, sorry, falsch verstanden! -.-' Aber nein, ich habe nur einen Bernstein-Kettenanhänger von meiner Oma mit einem sehr hellen Farbton. Sieht etwas komisch aus ... Aber im Bernsteinzimmer gibt es ja viele verschiedene Steine! > So sehr interessiere ich mich dann doch nicht für Bernsteine, als dass ich dafür extra nach Dresden fahre ... *lach* Natürlich! Wäre aber vielleicht lustig gewesen, hätte ich dich herumführen können! ^^ > Wo du es gerade sagst! Das hatte ich schon ganz vergessen, aber ich fahre tatsächlich nach Bonn!! Zu meiner großen Schwester...und zwar nächsten Montag und bleibe dann eine Woche dort! Wann wirst du genau da sein? Musst du wirklich hinfliegen?? *heul* Am Montag schon?! Nee, ich fahre erst später! Meine Eltern wollen fliegen, wir rücken gleich in voller Truppen-Stärke aus, na ja, mir soll's Recht sein, solange die alles bezahlen ... > > Muss nicht sein, aber ich will doch möglichst authentisch bleiben! > > *lach* > Sowas von kleinlich! ~_~ So viele Buntstifte hast du doch bestimmt auch gar nicht (oder womit malst du?), nimm einfach die Farbe an Bernstein, die du hast. Oder würdest du EXTRA für MICH einen NEUEN Stift kaufen? o.Ô Ich wollte mir Aquarell-Farben kaufen! Man kann schließlich nicht immer auf dem Kindergarten-Buntstift-Niveau bleiben. Sonst mische ich die Buntstift-Farben aber auch. Es gibt ja Aquarell-Buntstifte, die kann man sehr gut mischen. > > Warum passiert mir das eigentlich dauernd?! > > Ich mache einen unverschämten Witz und denke, das könne man nicht toppen. Aber dann setzt der andere doch noch einen drauf und ich stehe dumm da! -.-' > *rofl* Eine Lotos schlägt man nicht so leicht! ^.~ Aber irgendwann wirst du es sicher schaffen! *pat* Ich habe keine großen Hoffnungen, aber eine solche Herausforderung reizt mich natürlich! *lach* Außerdem geht es mir ja nicht nur bei dir so ... -.-' > > Ich laufe ganz gemütlich den Grat entlang, in dem Glauben, ich hätte alles im Griff, doch plötzlich hängt mir da einer ein Gewicht dran, ich verliere die Balance und stürze ab! > > Ich mache eindeutig etwas falsch! > Schöner Vergleich! XDDDDDDD -.-' > > > > Was hast du da eigentlich auf der vorigen Seite geschrieben, Lotos? > > > Was meinst du? > > Na, ganz unten, diese kryptischen Zeichen! > Rechts auf der Tastatur gibt es so Zahlencodes, ich wollte ausprobieren, ob man die auch bei Mexx verwenden kann! ^^ Ah ja, und was wolltest du damit erreichen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 22:28:34 |