Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > @Yankee > > Ach mister right??? Hab seit ner woche net mit ihm geredet...sind beide irgendwie stinkig aufeinander zu sprechen. > Wieso?? Ich weiss es ehrlich gesacht auch net. wir hatten auch arschviel zu lernen. und wenn ich ehrlich bin geht er mir auf die nerven wenn er mir nicht richtig zuhört. ich kann mit ihm einfach keine richtigen gespräche führen und das nervt einfach. Aber ich träum nacht für nacht von ihm und datt macht mich auch kirre.!!!! > > > Ich misse euch jetzt schon. > Stell dir vor, ich dich auch. Ich hab versucht, es zu unterdrücken, aber es ging nicht...*drop* XD Wow das find ich ja klasse, ich vermisse euch nämlich auch ganz doll. Ach ja leuts ich versprech euch irgendwie in den hOls was mit unserem treffen zu machen ich muss nur zeit haben denn momentan hab ich wirklich zu wenig davon und die nutze ich um FFs zu lesen und wie blöd zu pauken. Ach ja und maybe ab nächstem april mach ich meinen führereschein ! ^-^ *froi froi froi* @shizu: Hast du en neuen sniper teil hochgeladen??? *lieb frag* > Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| @Yankee > Ich weiss es ehrlich gesacht auch net. wir hatten auch arschviel zu lernen. und wenn ich ehrlich bin geht er mir auf die nerven wenn er mir nicht richtig zuhört. ich kann mit ihm einfach keine richtigen gespräche führen und das nervt einfach. Aber ich träum nacht für nacht von ihm und datt macht mich auch kirre.!!!! Hm...schwierige Situation. Aber du raffst das schon! ^_~ *yankee auf die schulter klopf* |
|||||||
|
|||||||
| @Yankee: natürlich! im Nebenthread hatte ich es erwähnt, sind 5 neue Seiten ;3 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > @Yankee: natürlich! im Nebenthread hatte ich es erwähnt, sind 5 neue Seiten ;3 Die hab ich au schon runter geladen^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > @Yankee: natürlich! im Nebenthread hatte ich es erwähnt, sind 5 neue Seiten ;3 > > Die hab ich au schon runter geladen^^ Du bist fleißig! *tätschel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> Du bist fleißig! > *tätschel* *lol* komm mir eher wie deine tochter vor XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Du bist fleißig! > > *tätschel* > > *lol* komm mir eher wie deine tochter vor XD Dabei ist es anders.. O.o' XXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Dabei ist es anders.. O.o' > XXD sowas aber auch *ggg* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| @Lotos: mmmhh wenn du meinst datt ich datt mit dem noch schff. es sieht momentan zappenduster um ihn und mich aus. also da kann man im moment nichts mehr retten. wnn ich mit ner person net reden kann und zwar vernünftig dann hat ne beziehung auch kenne chance bei mir. @shizu: Juuuu ich hams gesehn und sofort gesved ^________^ *strahl* Vilen dank dass du uns die zur verfügung stellst das ist echt nett von dir. *shizu mal ganz arg durchwuscheld und knuddeln tut* X3 Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen.. |
|||||||
|
|||||||
| > @Lotos: mmmhh wenn du meinst datt ich datt mit dem noch schff. es sieht momentan zappenduster um ihn und mich aus. also da kann man im moment nichts mehr retten. wnn ich mit ner person net reden kann und zwar vernünftig dann hat ne beziehung auch kenne chance bei mir. > > @shizu: Juuuu ich hams gesehn und sofort gesved ^________^ *strahl* > Vilen dank dass du uns die zur verfügung stellst das ist echt nett von dir. *shizu mal ganz arg durchwuscheld und knuddeln tut* X3 Argh! Lass aba leben, sonst kann ich nischt mehr hochladen.. XXD *re-knuddel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| So, hab jetzt mal schon für jeden nen Adventskalender in den meinen Weblog gestellt, wenn ich jemand vergessen haben sollte, tuts mir echt leid, sagt es dann, damit ich es ändern kann. -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > So, hab jetzt mal schon für jeden nen Adventskalender in den meinen Weblog gestellt, wenn ich jemand vergessen haben sollte, tuts mir echt leid, sagt es dann, damit ich es ändern kann. > Du hast extra für uns einen Adventskalender erstellt? das ist ganz lieb von dir!! *schmelz* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> Du hast extra für uns einen Adventskalender erstellt? das ist ganz lieb von dir!! > *schmelz* Ich verschenk gern was^^ allerdings nicht oft *immer geldlos ist* aber hab ja jetzt n großes konto *zu seto schiel* ^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab grad in deinem Weblog gelesen, dass ich auch einen krieg! *freu* Das ischt lüüüüüüüüb! *lothi flausch* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab grad in deinem Weblog gelesen, dass ich auch einen krieg! *freu* > Das ischt lüüüüüüüüb! > *lothi flausch* Wie gut, dass es Setos Kreditkarte gibt! ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab grad in deinem Weblog gelesen, dass ich auch einen krieg! *freu* > > Das ischt lüüüüüüüüb! > > *lothi flausch* > Wie gut, dass es Setos Kreditkarte gibt! ^^ *lol* jau^^ scheine wohl niemanden vergessen zu haben... habs auch oft genug ausbessern müssen^^° zumindet euch zwei nicht, das ist schon mal ein anfang^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > zumindet euch zwei nicht, das ist schon mal ein anfang^^ Wir sind stolz auf dich! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > zumindet euch zwei nicht, das ist schon mal ein anfang^^ > Wir sind stolz auf dich! ich auch^^ äh ne, auf euch, mein ich^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > zumindet euch zwei nicht, das ist schon mal ein anfang^^ > > Wir sind stolz auf dich! > > ich auch^^ > äh ne, auf euch, mein ich^^ Sagen woir es so; du hast uns gut erzogen! *ma-knuddel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > zumindet euch zwei nicht, das ist schon mal ein anfang^^ > > > Wir sind stolz auf dich! > > > > ich auch^^ > > äh ne, auf euch, mein ich^^ > Sagen woir es so; du hast uns gut erzogen! > *ma-knuddel* Ja, aber ankh is erstens nich meine tochter, und normalerweise erzieh ich meine kinder nicht wirklich... die machen eh, was sie wollen^^° aber auf shizu kann man unter anderem stolz sein, weil sie genial leckere kekse macht, und auf ankh, weil sie shizu happy macht XDDDD *shizu flausch* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, aber ankh is erstens nich meine tochter, und normalerweise erzieh ich meine kinder nicht wirklich... die machen eh, was sie wollen^^° > aber auf shizu kann man unter anderem stolz sein, weil sie genial leckere kekse macht, und auf ankh, weil sie shizu happy macht XDDDD > *shizu flausch* naiv-fragt: Inwiefern happy machen?! XXXDD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> naiv-fragt: Inwiefern happy machen?! > XXXDD mindestens auf zwei Arten, denke ich^^ Aber das bau ich hier jetzt mal nicht weiter aus...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > naiv-fragt: Inwiefern happy machen?! > > XXXDD > > mindestens auf zwei Arten, denke ich^^ > Aber das bau ich hier jetzt mal nicht weiter aus...XD Zwei Arten? Also die EINE Art ist mir klar wie Kloßbrühe (Stichwort "Dauer-Geilheit" - gell shizu XXD), aber was ist die zweite Art? - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Zwei Arten? Also die EINE Art ist mir klar wie Kloßbrühe (Stichwort "Dauer-Geilheit" - gell shizu XXD), aber was ist die zweite Art? Nyo, ich denke auch ein klein wenig auf seelischer/gefühlischer ebene, oder gehts hier nur ums "körperliche"? XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Zwei Arten? Also die EINE Art ist mir klar wie Kloßbrühe (Stichwort "Dauer-Geilheit" - gell shizu XXD), aber was ist die zweite Art? > > Nyo, ich denke auch ein klein wenig auf seelischer/gefühlischer ebene, oder gehts hier nur ums "körperliche"? XD Ja, auf beide diese Arten! *grien* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Zwei Arten? Also die EINE Art ist mir klar wie Kloßbrühe (Stichwort "Dauer-Geilheit" - gell shizu XXD), aber was ist die zweite Art? > > > > Nyo, ich denke auch ein klein wenig auf seelischer/gefühlischer ebene, oder gehts hier nur ums "körperliche"? XD > > Ja, auf beide diese Arten! > *grien* Wusst ichs doch XD ne kleine Frage nicht zum "Thema": Habt ihr ne Ahnung, ob Fotos gescheit rauskommen, wenn man sie einscannt? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 22:33:40 | |||||||
|
|||||||
| > > > Zwei Arten? Also die EINE Art ist mir klar wie Kloßbrühe (Stichwort "Dauer-Geilheit" - gell shizu XXD), aber was ist die zweite Art? > > > > Nyo, ich denke auch ein klein wenig auf seelischer/gefühlischer ebene, oder gehts hier nur ums "körperliche"? XD Achso, du hast das in zwei Arten getrennt. Bei mir spielt die seelische Ebene/Gefühlsebene bei der körperlichen immer mit. Ohne Gefühl geht bei mir körperlich nix! ^^ > > Ja, auf beide diese Arten! > *grien* *shizu lasziv anguck* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > *shizu lasziv anguck* *lasziv-zurück-lächel* <-- wenn das geht... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > *shizu lasziv anguck* > *lasziv-zurück-lächel* <-- wenn das geht... Bei uns is alles möglich! *gggggg* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > *shizu lasziv anguck* > > *lasziv-zurück-lächel* <-- wenn das geht... > Bei uns is alles möglich! *gggggg* merks grad *ggg* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||