Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
||||||
| Huhu, Seto! Seto: *dumm glotz* Gatty: ^^ Seto: Ach ja ... *weggeh* Gatty: ? Seto: *zurückkomm, Gatty den Schlips von neulich vor die Füße werf, umdreh und zum gehen wend* Gatty: He! Was soll das?! Das war ein Geschenk!! Seto: *stehenbleib, aber nicht umdreh* Spar dir dein Geld! Ich brauche keine Geschenke! Schon gar nicht von dir! *weitergeh* Gatty: *beleidigt* Na schön! *Schlips nehm und sich selbst umbind* Verwende ich ihn eben! Seto: *stehenbleib, umdreh* Tss... Gatty: Willst du was?! *Knoten bind* Kaiba: Das ist ein Herrenschlips! Der ist dir doch viel zu lang, du Mickerling! Gatty: Na und?! Steck' ich das Ende eben in den Hosenbund! So! *vor Spiegel geh und anguck* Ist doch cool! Seto: *tropf* Schlipse sind nichts für Frauen! Gatty: *glotz* Du redest wie meine Mutter! *Seto von der Seite anschiel* Willst du ihn?? Seto: *arrogant guck und weggeh* Gatty: *schulterzuck* Schnösel! *Schlips richt und wieder in Lotos Ecke setz* Hm ... Wo ist Lotos?? @Shizu Egoistisch, ja, das sind wir alle. Bis auf Ryo. *lach* Man kann aber trotzdem moralisch handeln! Nee, nee, Moral ist nicht unbedingt das, was die Gesellschaft dafür hält! Moral ist übergesellschaftlich! @Lothi Für Perversion gibt's keine gescheite Begründung? Naja, was ist "gescheit"? Jedes Handeln hat Gründe. Und diese sind auch "nachvollziehbar"! Selbst wenn man das Ganze für merkwürdig, unmoralisch oder nicht eigentlich schlüssig hält, so kann man sich doch immer - wenn man genügend Informationen hat - vorstellen, wieso eine Person so oder so vorgeht. @Ryo Ja, du könntest echt häufiger kommen!! Du schuldest mir auch noch eine Antwort! Grmpf! @Ankh Ah so! Nur deine Schilddrüse spinnt! *g* Zwei mal im Leben Selbstmordgedanken? Das ist nicht besonders viel! Du brauchst wohl doch keinen Psychoheini! Vielleicht hast du ja recht, die Seelenklemner sind meist die größten Psychopathen! *lol* *Lotos wink* ^^' Also schön, ich habe nachgeschaut: Die Schilddrüse produziert - Trijodthyronin (auch T3 genannt), - Tetrajodthyronin (anders T4 oder Thyroxin) und - Calcitonin. Diese Hormone steuern den Stoffwechsel, insbesondere die Nahrungsverwertung, sowie Wachstums- und Reifungsprozesse. Dann gibt es noch die Nebenschilddrüsen, in denen Parathyrin synthetisiert wird, das den Calzium- und Phosphatspiegel im Blut reguliert. Also nichts mit Sexualität! Hatte ich doch recht!! *triumphier* *lach* |
|
|||||||
| > @Ankh > Ah so! Nur deine Schilddrüse spinnt! > *g* > Zwei mal im Leben Selbstmordgedanken? > Das ist nicht besonders viel! Immerhin ein Anfang - neeeee, war'n Witz ^.~ > Du brauchst wohl doch keinen Psychoheini! Da wär ich mir nicht so sicher... > Vielleicht hast du ja recht, die Seelenklemner sind meist die größten Psychopathen! *lol* *hö hö hö* > *Lotos wink* ^^' > Also schön, ich habe nachgeschaut: > Die Schilddrüse produziert > - Trijodthyronin (auch T3 genannt), > - Tetrajodthyronin (anders T4 oder Thyroxin) und > - Calcitonin. > Diese Hormone steuern den Stoffwechsel, insbesondere die Nahrungsverwertung, sowie Wachstums- und Reifungsprozesse. > Dann gibt es noch die Nebenschilddrüsen, in denen Parathyrin synthetisiert wird, das den Calzium- und Phosphatspiegel im Blut reguliert. Ja, is nix neues für mich, hab mich wegen meiner rumspinnenden Schilddrüse schon vor ein paar Jahren ein bisschen schlau gemacht. > Also nichts mit Sexualität! Ich hatte im Bezug auf die Schilddrüse auch nie was anderes behauptet, ich bezog mich auf Fehlfunktionen (klingt jetzt wie bei 'ner Maschine - naja, egal) der Hypophyse und des Hypothalamus im Gehirn. > Hatte ich doch recht!! Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn - kleiner Scherz am Rande ^.~ War net böse gemeint! ^^ *lieb guck* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty: Und wieder kann ich dir zustimmen. Und lass bitte das Bio-gefassel!Ich hatte heute schon Bio und durfte mir sowas schon anhören, Gnade! Bitte! *plätzchen-backt* Der frische Geruch von gebräunten Teig durchschwärmt das gesamte Forum... Vanillegipfel, Nussecken, normale Plätzchen in Form von Se-chan... seto: Plätzchen?!*schnupper* Shizu: Ja, aber die bekommst du nicht, du warst fies zu Gatty, als spar dir das betteln! Seto: menno! Büdde büdde! *hundeaugen-mach* Shizu:*mitleid-hat* So ein Schei... hier!*freundlich-lächelt* Dein Plätzchen... Seto: Danke! Shizu: .. Gatty! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty > *lächel* Du bist lieb! Zitierst du mich? O.o > Frag Lotos! *zu Lotos nick* Sie kann ein Lied davon singen! *ein lied davon sing* > Deine Mitschüler machen sich über dich lustig? > Wie denn? > Was bedeutet das: "nicht mehr aufzeigen"? > Dass du dich nicht mehr zu Wort meldest, oder wie? Ja, natürlich. Sobald ich etwas sage, machen sie sich drüber lustig. Bist du schwer von Begriff? > Ich kein Außenseiter?? > Ich bin doch der Inbegriff des Außenseiters! *lol* > Das war auch schon immer so, aber jetzt gucken mich die Leute noch schiefer an als früher ... ^^ > Wenn schon! Ist mir egal, was andere denken! > Ich lasse mich nicht unterdrücken! > ... Ich ignoriere es auch...so gut ich kann. Sag nicht, du bist aufgrund deiner kurzen Haare Außenseiter. -.- Das gilt nicht. Aber, warum bist du denn Außenseiter? Wie ist es dazu gekommen. Und vor allem: Warst du es in der Schule schon? Denn, Kinder können manchmal grausam sein. So zumindest ist es bei mir. Aber ich hab ja Freunde! ^^° > Ich habe mich nicht verleugnet. Ich wollte in der Tat betonen, dass ich nicht perfekt bin und dich gleichzeitig auf dezente Weise zu der Einsicht bringen, dass auch du nicht perfekt sein kannst! ^^ Also wirklich! Wie kommst du zu DER Annahme, ich wäre nicht perfekt? ò_ó Das ist ja wohl eine Unverschämtheit! *grml* Komiltion? Was ist das? > Gehst du nie ins Museum?? > Da verpasst du aber was! > Probier's doch mal aus! ^^ > War jetzt in Halle und habe mir die "Himmelsscheibe von Nebra" angeguckt! War toll!! Ich hab keine Zei-heit! Ansonsten wär ich gerne nach Bonn in die Ägyptenausstellung gegangen! -_- Aber das hat ja nicht geklappt. > Zu Weihnachten kriege ich von meinen Eltern einen "Himmelsscheiben"-Anhänger! *frohlock* Kann ich dann angeben! *lach* Was, bitte, ist das?? O.o > Ich bin gerade dabei, das Dokument zu überarbeiten. Wenn es fertig ist, schicke ich es dir gerne zu, falls du willst. Gerne! ^_^ > Einige meiner Zeichnungen kannst du dir ja hier ansehen auf Animexx! Habe sie mir angesehen. Naja, soll ich mir jetzt eine Meinung dazu bilden? *grins* > Genau so wenig, wie ich dich knacken kann! *ggg* Wie willst du mich knacken können, wenn ich keine Nuss bin! -.-' > Äh, "besser"? Naja, alle sagen, ich sehe doofer aus. Da habe ich eine andere Meinung, aber ich bin eben ein Außenseiter ... *lach* > Ich würde auch nicht sagen, dass ich "besser" aussehe, aber ich wirke irgendwie ... klarer, asketischer, kompromissloser? Warum benutzt du so umständliche Begriffe? Du glaubst doch nicht, dass ich die verstehe! *immer noch ein photo haben will* *grml* Ich sage bestimmt nichts gegen dein Aussehen. Aber kannst du bitte mal beschreiben, wie du aussiehst? Bist du dick oder dünn? Welche Haarfarbe hast du? Gib mir doch mal ein paar Tipps! ^^° > Ich habe schon viele Porträts von mir gekritzelt, aber naja ... Ich auch. ^^ > Du warst noch nie betrunken? Schön! Probier es nicht aus, rate ich dir! Man fühlt sich übel und macht sich lächerlich! -.-' Hast du...dich schon mal lächerlich gemacht? ^_^' > Ich bin nicht der Urheber dieser Zeilen dort! Leider! Das ist ein Zitat aus dem Faust! ^^ > Gefällt dir das? Weiß nicht. Ich mag lieber...ironische Sachen, die, wenn man etwas überlegt, einen einleuchtenden Sinn ergeben. Verstehst du? Wenn du willst, kann ich dir mal ein Beispiel geben. Hab auch eine Art Sammlung! XD > Behandelt ihr auch noch in der Schule! Na toll. Wir nehmen grade schon "Andorra" von Max Frisch durch. > > > Tut mir leid, ich kann nichts sagen! Jetzt dränge mich nicht! > > > Du kannst mich nicht umstimmen! > > > Und ich übertreibe NICHT!!! > > Doch tust du. Und wenn du mir nicht sagst, was du mir sagen sollst, werde ich weiterhin sagen/denken, dass du übertreibst. -_- > *seufz* > *meditier* Sag es endlich, sonst finde ich Mittel und Wege, mit denen ich dich erpressen kann! Ò_ó > Ich hab' kein Gää-held!!! > Also kann ich sowieso nicht ausziehen; es sei denn, ich würde unter der Brücke pennen!! > Nächstes Jahr sieht das hoffentlich anders aus! *grins* Und warum beschaffst du dir kein Gää-held, was auch immer das sein mag...~_~ > Aarrgh! Na schön!! Nur ganz wenig aber!!! > Ich werde nicht depressiv wegen so was! Das hab ich auch nicht erwartet!!! Verdreh mir doch nicht die Worte im Mund! >_< > Jetzt überschätz dich nicht! *Arme verschränk und verstohlen von der Seite rüberschiel* *sich nie überschätz* > "Nanny"? Hab' ich schon mal gesehen ... Meine Freundin guckt das manchmal ... Läuft aber nicht mehr...*drop* Etwas, das ich sehr vermisse. ;__; > Ist nicht so mein Ding, ganz witzig aber ... Jedem das Seine. ^___^ Ich hab es doch noch geschafft, dir zu antworten! Und ich sitzte immer noch in der Ecke. Bin nur geistlich etwas abwesend... |
|||||||
|
|||||||
| *lächel* Plätzchen, Lotos? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty > @Lothi > Für Perversion gibt's keine gescheite Begründung? > Naja, was ist "gescheit"? > Jedes Handeln hat Gründe. Und diese sind auch "nachvollziehbar"! Selbst wenn man das Ganze für merkwürdig, unmoralisch oder nicht eigentlich schlüssig hält, so kann man sich doch immer - wenn man genügend Informationen hat - vorstellen, wieso eine Person so oder so vorgeht. ...*drop* Du hast ja irgendwie recht. Aber mit "gescheit" meinte ich "für andere menschen auch verständlich". ich mein, für sich selbst hat jeder vielleicht auch eine begründung... aber obwohl, ich hab auch schon das gegenteil erlebt, da hat jemand gesagt, das sie nicht wüsste, wieso sie das gemacht hat... aber wer soll es denn dann wissen? o.O @Shizu: stimmt, das wird schwieriger... Wenn die mal herkommt, dann fang ich sie und lass sie nie mehr weg...^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > @Shizu: stimmt, das wird schwieriger... Wenn die mal herkommt, dann fang ich sie und lass sie nie mehr weg...^^ > Hrhrhr! Fang sie! hrhhrhrhr! Auch plätzchen? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> Hrhrhr! Fang sie! hrhhrhrhr! Meine Lieblingsbeschäftigung^^ Sonst haut deine Vati ja immer ab^^ > Auch plätzchen? danke, gern^^ selbst gemacht? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > *lächel* > Plätzchen, Lotos? Danke, freut mich! ^__^ *nehm* *reinbeiß* Mmmmmmmmmmmmmmh! Leckaaa! *___* |
|||||||
|
|||||||
| > > *lächel* > > Plätzchen, Lotos? > > Danke, freut mich! ^__^ > *nehm* > *reinbeiß* > Mmmmmmmmmmmmmmh! Leckaaa! *___* @lothiril: Da haben wir ja einen tollen Vater! nie ist er da, wenn man ihn braucht... @lotos: Hab noch mehr selbstgebackende Plätzchen!^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> @lothiril: Da haben wir ja einen tollen Vater! nie ist er da, wenn man ihn braucht... Tja... ich kann leider au nix dagegen machen...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Danke, freut mich! ^__^ > > *nehm* > > *reinbeiß* > > Mmmmmmmmmmmmmmh! Leckaaa! *___* > @lotos: Hab noch mehr selbstgebackende Plätzchen!^^ *____* Woooow! Hungaaa! Noch mehr, bitte! .___. Ja? Ja? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Danke, freut mich! ^__^ > > > *nehm* > > > *reinbeiß* > > > Mmmmmmmmmmmmmmh! Leckaaa! *___* > > > @lotos: Hab noch mehr selbstgebackende Plätzchen!^^ > > *____* Woooow! Hungaaa! Noch mehr, bitte! .___. Ja? Ja? ^^° Nicht zu laut, seto hat seine ohren überall! Hier, meine letzte Dose, dann muss ich wieder welche Backen... hrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > ^^° Nicht zu laut, seto hat seine ohren überall! Hier, meine letzte Dose, dann muss ich wieder welche Backen... hrhrhr! Oh! o.o *leise ist* Trotzdem, danke...für den KEKS! *__* Seto: Was? Me: Ohje...~_~ Sorry! ;___; Seto: *lotos die dose aus der hand reiß* *sich voll freß* Me: Buhuhuhuuuu...Setooo, gib mir meine Kekse wieder! Q_Q ... *in ecke verschwind* |
|||||||
|
|||||||
| > > ^^° Nicht zu laut, seto hat seine ohren überall! Hier, meine letzte Dose, dann muss ich wieder welche Backen... hrhrhr! > > Oh! o.o *leise ist* Trotzdem, danke...für den KEKS! *__* > Seto: Was? > Me: Ohje...~_~ Sorry! ;___; > Seto: *lotos die dose aus der hand reiß* *sich voll freß* > Me: Buhuhuhuuuu...Setooo, gib mir meine Kekse wieder! Q_Q > > ... > > *in ecke verschwind* seto!!!!!!!!!!!! seto: Hm?*kugelrund-und-die-Dose-ist-leer* Shizu: ich werde dich auf den Mond schießen!!!! Seto: Das wird schwer.... hrhrhrhr! Shizu: Wortwörtlich... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt* *Keksspur auf den Boden leg* höhöhöhöhö >XD *Kekstüte auf ein grooooooßes rotes X leg* *Käfig darüber häng* So dalle... jetzt müssen sie nur noch kommen und dann gehören sie mir! mir! MIR ALLEIN! MUAHAHHAHAHAHAHAAA XDDDD @Gatty 1. Ryuu was here! XDD 2. Ich schulde dir noch eine Antwort? *Brieftasche raushol* *zig Scheine rausnehm* *Familien-Fotos rausnehm* *uminöse Zettel raus nehm* *allen möglichen Krimskrams rauswerf* Was haben wir denn da? *Antworten-Zettel rauswerf* Soviele Antworten, auf nicht gestellte Fragen... aber deine ist nicht dabei... wie war eigentlich die Frage? 3. Jo! Seto ist imma so! ^^ @Shizuku 1.*summ* In der Weihnachtsbäckerei! XDD *suing* Wirst noch zu unserer Konditorin? ^^ 2. Danke das de meine Frau gerettet hast! *handshake* Ich hät's ja gemacht, war aber gerade nicht zugange! @Lotos Immer noch in der Ecke? XDD Sollen ich und meine Jungs mal wieder vorbei schauen? *lol* Machst du die eigentlich jeden Tag sauber? o.O Sonst wirst du uns noch krank! @Lothiril 1. Du hast Angst im Dunklen Wald? *verwundertguck* Aber in den dunkelsten Ecken des Sumpfes fühlst du dich wohl... ein Phänomen! ^^ MEIN Phänomen! XDD *Lothiknuddel* 2. I was here again 3. Dein Briefchen ist in Arbeit! ^^ @Yankee 1. Auch dein Brief ist in Arbeit! *knuddel* XDD 2. Was macht Gozaburos Ex-Auto? ^^ Wann ist es liefer bereit? Ich muss es noch persönlich aufstylen, bevor ich damit durch die Gegend düse! XDD 3. Ach ja... wie läufts eigentlich mit Mr. Right? ^^ @Seto Isch lübe disch! I love you! Je t'adore! Aishiteru! Wo-ai-nii! hci ebeil hcid! chiz iebelp ichdl! Like alle hier, or not? PS: MUHAHAHAHAHAHAHHAHA! ALLE MIR! MIR MIR MIR MIR MIR! MIR ALLEIN! XDDDDDDDDDD *evilgrins* RYUU WAS HERE! XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 13:26:32 | |||||||
|
|||||||
| > *reinkommt* *Keksspur auf den Boden leg* höhöhöhöhö >XD *Kekstüte auf ein grooooooßes rotes X leg* *Käfig darüber häng* So dalle... jetzt müssen sie nur noch kommen und dann gehören sie mir! mir! MIR ALLEIN! MUAHAHHAHAHAHAHAAA XDDDD *kekse mampfend neben dem käfig sitz* ist was? *g* dumm gelaufen, meine oma verwöhnt mich mit den besten keksen der welt XD. will jemand? > @Lothiril > 1. Du hast Angst im Dunklen Wald? Liegt dran, das ich da alleine bin.... >*verwundertguck* Aber in den dunkelsten Ecken des Sumpfes fühlst du dich wohl... ein Phänomen! ^^ MEIN Phänomen! XDD *Lothiknuddel* *phänomen ist* *ryuu au knuddel* > 2. I was here again > 3. Dein Briefchen ist in Arbeit! ^^ *freu* *smile* > PS: MUHAHAHAHAHAHAHHAHA! ALLE MIR! MIR MIR MIR MIR MIR! MIR ALLEIN! XDDDDDDDDDD *evilgrins* Bist du aber besitzergreifend XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > *reinkommt* *Keksspur auf den Boden leg* höhöhöhöhö >XD *Kekstüte auf ein grooooooßes rotes X leg* *Käfig darüber häng* So dalle... jetzt müssen sie nur noch kommen und dann gehören sie mir! mir! MIR ALLEIN! MUAHAHHAHAHAHAHAAA XDDDD Hm? ...Waaah! Keksääää! *in käfig renn* *käfig zuschnapp* *sich umdreh* Oh!...ach, egal! *kekse mampf* > @Lotos > Immer noch in der Ecke? XDD > Sollen ich und meine Jungs mal wieder vorbei schauen? *lol* > Machst du die eigentlich jeden Tag sauber? o.O Sonst wirst du uns noch krank! Krank? Wieso krank? *in käfig hock* Hatschu! *nies* Äh...ich bin doch gar nicht in MEINER Ecke! ^_^° > PS: MUHAHAHAHAHAHAHHAHA! ALLE MIR! MIR MIR MIR MIR MIR! MIR ALLEIN! XDDDDDDDDDD *evilgrins* Hm? Ich gehöre dir? So´n Quatsch! -_- *weiter kekse mampf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 16:11:13 | |||||||
|
|||||||
| > > *reinkommt* *Keksspur auf den Boden leg* höhöhöhöhö >XD *Kekstüte auf ein grooooooßes rotes X leg* *Käfig darüber häng* So dalle... jetzt müssen sie nur noch kommen und dann gehören sie mir! mir! MIR ALLEIN! MUAHAHHAHAHAHAHAAA XDDDD > Hm? ...Waaah! Keksääää! *in käfig renn* *käfig zuschnapp* *sich umdreh* Oh!...ach, egal! *kekse mampf* O.o' Ich kann euch auch welche Backen!^^ > > PS: MUHAHAHAHAHAHAHHAHA! ALLE MIR! MIR MIR MIR MIR MIR! MIR ALLEIN! XDDDDDDDDDD *evilgrins* > Hm? Ich gehöre dir? So´n Quatsch! -_- *weiter kekse mampf* Wat?! Wir gehören dir? Öhem, wieso? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| >Wat?! Wir gehören dir? Öhem, wieso? Weil ich euch alle haben will! ^^ MUAHAHAHAHAHHAHHAAA! XDD >Ich kann euch auch welche Backen!^^ Ich nehm von jedem Kexe! XD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Weil ich euch alle haben will! ^^ MUAHAHAHAHAHHAHHAAA! XDD das funzt nicht, weil du schon mir gehörst... > Ich nehm von jedem Kexe! XD *ryuu gleich ne ganze schüssel voll in die hand drück* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >das funzt nicht, weil du schon mir gehörst... *T-shirt hoch heb* Ach stimmt! *Großes Siegel mit "Besitz von Lothiril" auf dem Bauch hab* XD Hatte ich fast vergessen! >*ryuu gleich ne ganze schüssel voll in die hand drück* ÖxÖ Extra für mich gebacken? *froifroifroifroifroi* *futter* ^w^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > *T-shirt hoch heb* Ach stimmt! *Großes Siegel mit "Besitz von Lothiril" auf dem Bauch hab* XD Hatte ich fast vergessen! Vergessen? Kein wunder, solang wie du immer hier warst... > >*ryuu gleich ne ganze schüssel voll in die hand drück* > ÖxÖ Extra für mich gebacken? *froifroifroifroifroi* *futter* ^w^ jau, extra für dich^^ aber nicht ganz alleine, meine oma hat mitgeholfen^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >Vergessen? Kein wunder, solang wie du immer hier warst... Es tut mir ja leid! Aber ich versuch wideer öfter zu kommen! ^^ *versprech* >jau, extra für dich^^ aber nicht ganz alleine, meine oma hat mitgeholfen^^ Egal! ^^ *futter* Sag ihr, das sie gut sind! ^^ *weiter glücklich futter* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Es tut mir ja leid! Aber ich versuch wideer öfter zu kommen! ^^ *versprech* aber in nächster zeit hab ich doch so wenig zeit... *grad eigentlich für zwei sehr wichtige arbeiten lernen sollte* > Egal! ^^ *futter* Sag ihr, das sie gut sind! ^^ *weiter glücklich futter* *ryuu glücklich beim essen zuschaut* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > @Yankee > 1. Auch dein Brief ist in Arbeit! *knuddel* XDD > 2. Was macht Gozaburos Ex-Auto? ^^ Wann ist es liefer bereit? Ich muss es noch persönlich aufstylen, bevor ich damit durch die Gegend düse! XDD > 3. Ach ja... wie läufts eigentlich mit Mr. Right? ^^ > Ahhh dann is ja gut, is sniper uch im brief drinne???? Also datt auto is da kannst es morgen abholen kommen mein charmanter angestellter Kura wird dir helfen. Ach mister right??? Hab seit ner woche net mit ihm geredet...sind beide irgendwie stinkig aufeinander zu sprechen. Ach ja leutz ab heut komm ich wirklich nur noch extrem selten da ich in zwei wochen halbjahresprüfungen habe und jatzt jeden tag lernen muss ;____________________; *buhu* Ich misse euch jetzt schon. also bis dann. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Er ist einfach göttlich! |
|
|||||||
| @Yankee > Ach mister right??? Hab seit ner woche net mit ihm geredet...sind beide irgendwie stinkig aufeinander zu sprechen. Wieso?? > Ich misse euch jetzt schon. Stell dir vor, ich dich auch. Ich hab versucht, es zu unterdrücken, aber es ging nicht...*drop* XD |
|||||||