Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188

Von:    Lothiril 10.11.2004 20:12
Betreff: Wer missbraucht den Thread für Spam? [Antworten]

> Was? O.O Ich bin zu teuer?? Hm...was lässt sich da machen? Also, ich bring mein eigenes Essen mit und, ähm, wie wär´s wenn ich nicht dusche? *gg*
> Ihr sollt kein Geld für mich ausgeben!>_<

so ein blödsinn-.- nur die zugfahrt ist denen zu teuer, also das wären ja 8 fahrten, notfalls auch nur 4, aber das kostent unendlich...-.-

> Bitte nicht!! Dann fühl ich mich schuldig! Y_Y Wenn ihr mir nur einen Platz zum Schlafen gebt und ein bisschen Essen, dann reicht das schon, alles andere bezahl ich(vllt sogar meine Eltern -.-). Das Problem ist nur, dass ich nicht ALLEINE fahren darf...*grml*

essen bezeahlen wär doch kein problem. ich will doch nicht, das du verhungerst....
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2

Von:    Shizuku 11.11.2004 12:49

>Wow au jaaaaaaa ^-^ +strahl freu*
>Dann ne hübsche joey/seto FF oder was meinst du??? Etwas dramatisch vielleicht oder docg ständige notgeilerei???????

>Ich hab momentan so viel gute ideen ^^

>Von meiner nigel nagel neuen FF(die is noch net mal on) hab ich den prolog schon geschrieben, per hand, sind neun seiten U__________U'''' geht nicht anders es war gerade so schon dramatisch ^^. Uaaaaaaaahhhh dark, death und depri und dann en schuss lemon, ei watt ist datt fein, damit kann man mich als leser voll befriedigen XDDDDDDD.

>so dann zisch ich mal wieder.

O.o'
Kannst mir ja deine Ideen per ENS senden und du bekommst dann meine!
*smile*
*vor-sich-ein-seto-joey-pic-hat*
Böses, wunderschönes, ab 18 Pic.... Muahahahhahaahhha!
*evilsmile*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)

Von:   abgemeldet 11.11.2004 12:59
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
-.-'
...
*verstohlen Shizu über Schulter schiel*
*grins*

@Yankee
Danke!!! ^^
Aber mach nich so kitschig, den Griff!!
Edelmetallbeschichtung?? Wie denn das?
*misstrauisch guck*
Was kostet der Spaß??

@Lotos
Redst du jetzt nicht mehr mit mir?
Hab ich dich vergrault?

@Ryo
Ah! Cool!
Ist das teuer im Fechtclub?
Zuletzt geändert: 15.11.2004 21:50:36

Von:    Lothiril 11.11.2004 16:12

O.o
Gatty, so ein kurzer Beitrag... gehts dir nicht gut, bist du krank oder was ist los?

Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:21

> >Wow au jaaaaaaa ^-^ +strahl freu*
> >Dann ne hübsche joey/seto FF oder was meinst du??? Etwas dramatisch vielleicht oder docg ständige notgeilerei???????
>
> >Ich hab momentan so viel gute ideen ^^
>
> >Von meiner nigel nagel neuen FF(die is noch net mal on) hab ich den prolog schon geschrieben, per hand, sind neun seiten U__________U'''' geht nicht anders es war gerade so schon dramatisch ^^. Uaaaaaaaahhhh dark, death und depri und dann en schuss lemon, ei watt ist datt fein, damit kann man mich als leser voll befriedigen XDDDDDDD.
>
> >so dann zisch ich mal wieder.
>
> O.o'
> Kannst mir ja deine Ideen per ENS senden und du bekommst dann meine!
> *smile*
> *vor-sich-ein-seto-joey-pic-hat*
> Böses, wunderschönes, ab 18 Pic.... Muahahahhahaahhha!
> *evilsmile*

Gibst du mir das Pic??? Will auch *bettel* *joeys hundeblick aufsetzt* Ich mein ich bin siebzehn, als bald achzehn dass heisst ich darf ^^ Hast du sonst noch welche ab 18???? Wo hast du die eigentlich her?? Von mexx??? Hast du auch doujinshis von den beiden ab 18??? Wenn ja darf ich die dann auch haben??? BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!

Uppss das hier ist gerade ein illegales geschäft, hach ja die liebe familientradition XDDDDDD

O.o
Gatty, so ein kurzer Beitrag... gehts dir nicht gut, bist du krank oder was ist los?

Lothi, provozier das unheil nicht herrauf, ich beschwöre dich lass es.!!!

@Gatty: Ok ist gebongt, ich mach es edel aber nicht prunkvoll, sol ja ein schönes Katana werden ^^ Und da du so gut wie zur familie gehörst, würde ich nur ne packung schoko leibniz von dir verlangen ^^ (Sind meine lieblings schokokekse)

Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:32

*umguck* .. ¬¬ ... <<... >>... Öhm... bin doch wieder da! ^^" Ich kann doch nicht 24 Stunden am Stück lernen! XDDD
Vorallem nicht, wenn mir hier jemand vorwirft ich würde eine auf Seto machen und meine Family im Stich lassen! XDD

@gatty
Kommt drauf an... sind 36&#8364; im Jahr für dich teuer? o.O

@Yankee
Ach.. Gozaburos Auto wird das dann sein... boah! Dann muss ich das Ding ja erst mal generaldesinfizieren! Aber so wisch ich dem Alten mal eins aus! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)

Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:34
Betreff: Wer liebt Lotos? [Antworten]

@Gatty
> Redst du jetzt nicht mehr mit mir?
> Hab ich dich vergrault?
Nein, hast du nicht! ^^ Ich hab nur leider sehr wenig Zeit. Hab ich jetzt eigentlich auch nicht...^^° Egal, hier kommt deine Antwort:

> Ich dachte ja, dass du mich durchschaust und dich sozusagen durch meine ebenso hartnäckigen wie hilflosen Versuche, dir das Geheimnis abzuluchsen, gnädig stimmen lässt und es mir netterweise freiwillig mitteilst.
> Hab' mich wohl getäuscht ... -.-'
Hast du! ^^ Ich lasse dich in deinem hilflosen Zustand. *grins*

> Das ist gemein!! *schmoll*
> Ich könnte ja jetzt so tun, als ob mir das alles ganz egal wäre, aber das würde ja auch nichts bringen. *Hand zur Faust ball* Verdammt!
Nein, das bringt nichts. Vor allem schadest du dir nur selbst! XD Falls man das "schaden" nennen kann. .___.

> He! Spinnst du?! Ich lüge nicht! Niemals!!
> Hm, ich schätze mal, wenn ich dir jetzt nicht alles sage, nimmst du mir das nicht ab. Also muss ich wohl ... *seufz*
> Es ist so:
> Einen Teil von mir stört es natürlich! Das ist der eifersüchtige, gierige, unehrenhafte, böse ... Teil.
> Deshalb habe ich zwei mal "nein" gesagt und deshalb war ich auch verlegen, weil du diesen Teil in mir aufgedeckt hast.
> Natürlich gibt es diesen Teil, natürlich hat er auch seine Daseinsberechtigung, natürlich ist er auch notwendig.
> Aber er beherrscht mich nicht!
> Deshalb habe ich auch nicht gelogen, als ich sagte, es störe mich nicht, dass Shizu auch hier sei.
> Allerdings bin ich als Mensch ja auch fehlerhaft und deshalb kann es schon mal vorkommen, dass meine dunkle Seite für einen Moment die Oberhand gewinnt. So war es auch, als ich missbilligend wahrnahm, dass du Shizu ebenfalls zu dir eingeladen hast!
> Aber das war nur ein schwacher Augenblick!!
> Ich hoffe, du verstehst mich jetzt!
*grins* Ich verstehe dich jetzt, ja...aber du übertreibst dermaßen, dass es schon fast übertrieben ist...*lach*
Deswegen bist du mir wohl auch so ähnlich...-.-
Du bist außerdem shizophren...wie ich...

> Naja, ich denke nicht so abstrakt ...
Das hat sich aber oben anders angehört! ^^ *nach oben deut*

> Hm, das kommt darauf an, wie man "Grenzen" definiert!
> Nach deiner Definition haben wir überhaupt keine Grenzen!
> *grins*
> Denn prinzipiell können wir alles erreichen, wenn wir nur wollen!
> Grenzen (nach meinem Dafürhalten) sind nur temporäre Beschränkungen, nicht dauerhaft und schon gar nicht unüberwindlich!
NEIN! Warum verstehst du mich nicht? Wenn wir die Grenzen überschreiten können, wie du sagst, dann müssen die "Grenzen" woanders liegen!!! Denn Grenzen sind Grenzen und jeder hat seine Grenzen!!! Der Gedanke, dass man Grenzen überschreiten kann, ist ein Hirngespinst der Menschen, ein Wunschtraum. Verstehst du, was ich meine?

> Ich muss nicht mal sterben!! *etwas größenwahnsinnig grins*
> Du hast recht; kein Mensch muss müssen!
> Das war dumm formuliert! *lächel*
Ebenthalt. *grins* *mit einem messer auf dich zugeh* Du denkst, du musst nicht sterben? *anfunkel*

> *tropf*
> Nein, war ich nicht!
> Sagte ich nicht "Themawechsel"???
> Ich meine, ich freue mich zwar über deine Aufmerksamkeit, aber das wird jetzt irgendwie ... ungemütlich. -.-''
> Das Maß ist das Maß aller Dinge, wie ich immer sage!
Sorry, aber da musst du mit leben. Oder mir einfach nicht antworten! ^^ *weiterbohr* Aaaalso: Du hattest aber schon mal einen Freund, oder? Soweit ich weiß, ist liiert...äh, verlobt oder verheiratet. Ich kann mich jetzt komplett irren, aber ich wage es mal, mir eurer Auslachen anzutun! ^^

> *knick*
> Ich finde, dass "Danke!" eine gute Antwort ist ...
*danke einen award überreich* Ich erkläre "Danke!" zur besten Antwort aller Zeiten! Zufrieden? ô_Ô

> > Ich habe jetzt aber auch eher gemeint, dass du gesagt hast, wie schöne Haare auszusehen haben.
> Hm? Wie meinen??
Das meinen...-_-

> *rot werd*
> Ah, hm! Das heißt ja dann, dass dich meine Daten interessiert haben ...
> *dumm guck*
Natürlich! Wer mich erst beleidigt, sich dann entschuldigt und zuletzt findet, ich wäre intelligent, der interessiert mich doch wohl!

> > Du gibst dich einfach damit ab?
> Naja, man kann niemanden zwingen, einen zu mögen ...
Nein, kann man nicht. .___.

> "Tja, vielleicht hab ich das aber auch nur gesagt, damit ich vertuschen kann, dass ich dich nicht mehr als Feind sehe?"
> *große Augen mach, aufguck*
> *am Kopf kratz*
> Du bist echt kompliziert!
> Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll!
Vielleicht habe ich das aber auch nur gesagt, damit ich dich verwirren kann und du nicht mehr daran denkst, dass ich dich als Feind oder Freund sehen kann, um dich immer mehr von der Wahrheit abzulenken? *grins*

> Kein Kommentar! *hinsetz und meditier*
> *lol*
ò_Ó Ich krieg dich schon noch dazu, dein Versprechen zu brechen! *evilgrins*

> Ja, ich weiß! *grins* Harte Schale, weicher Kern!
> Nur muss man erst mal die Schale knacken, wenn man an das Innere herankommen will! *lach*
Schlau kombiniert. -.- Aber ich bin keine Nuss, hab ich doch gesagt. Und keiner kommt an mein Innerstes! Auch oder erst recht nicht du! ô_Ô

> Traurig, sauer? Für mich gibt's da keinen großen Unterschied ...
> Hm, "traurig" ist depressiver, melancholischer, mehr passiv ...
> Na gut, du Pedant!! ^^
> Du willst also keinen Club mit mir gründen ...
> ...
> Hm, okay ...
Hab ich das gesagt? Aber egal, mach doch einen auf beleidigt! Pah! Jedenfalls ist für mich ein riesen Unterschied zwischen traurig und sauer! Um es einfach zu erklären. Das hier ist traurig: ;__; Und das hier ist sauer: Ò_Ó
Traurig und sauer hängt aus meiner Sicht nicht mal zusammen! Wenn man traurig ist, weint man(manchmal, nicht immer! ^^), verkriecht sich in eine Ecke und ist down. Wenn man sauer ist, dreht man voll auf, will alles zerstören und am besten das, worauf man sauer ist. XD

> *lach*
> Ich wohne noch bei meinen Eltern, ja! Bin 25 Jahree alt! Studiere noch! -.-
> Deshalb habe ich auch wenig Zeit, weil mein Studium sehr stressig ist! Ich habe daher für gewöhnlich nur abends nach 20.00 Uhr oder am Wochenende Gelegenheit, meinen Hobbies nachzugehen!
Warum bist du nicht schon längst ausgezogen? Oder hast du schon mal woanders gewohnt? Und was studierst du?

> *freu* ^^
> Ähm ... Ist noch Sekt da? *vorsichtig frag*
Aber uns Schluckspechte nennen! *empört guck* *unter eine bank greif* *sektflasche hervorhol* *gatty einschenk* *anstoß* *milchschlürf* ^^

> Hä! Wenn du mir so kommst, dann musst DU dich eben damit abfinden, dass ich dir dauernd vorwerfe, du seist ungerecht, und dir auf den Geist gehe mit irgendwelchen nervigen Angeboten! Ha!
*grins* Damit habe ich kein Problem. Ich habe das ganze grad auf Yankee-Art gelöst. Hast du mit der schon Bekanntschaft gemacht? XD
Ich für meinen Teil schon...*sich hinleg* *einschlaf* *aufschreck* Scheiße, jetzt muss ich auch noch Hausaufgaben machen...-.- *auf die uhrguck* Ah, schon halb 10! ~__~

@Lothiril
> so ein blödsinn-.- nur die zugfahrt ist denen zu teuer, also das wären ja 8 fahrten, notfalls auch nur 4, aber das kostent
> unendlich...-.-
Bist du schon mal Zug gefahren? Das kostet doch nicht viel. Weißt du, Autofahren kostet mehr, als mit der Bahn! Ich sag doch, dass ich es auch bezahlen würd. Aber du willst ja nicht. -.- Und ich hab auch gesagt, dass ich zu euch komme! >_< Ist jetzt alles klar? *lothy aufmunternd auf die schulter klopf* Wir schaffen das schon! ^^

essen bezeahlen wär doch kein problem. ich will doch nicht, das du verhungerst....
Ich verhungere nicht. Ich kann über mehrere Tage ohne Essen auskommen! XD Ich hab eher Angst, dass DU verhungerst, du Nichtsesser!
RYUU! Pass besser auf deine Frau auf, die verhungert!

Von:    Shizuku 11.11.2004 20:30

@Yankee: Darf ich jetzt erstmal SNIPER hochladen? Eins nach dem anderem! ^^
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:27
@Ryo
Nee, 36 EURO für ein ganzes Jahr, das ist okay!

@Lothi
Danke der Nachfrage, aber dass ich wenig geschrieben habe, lag nur daran, dass Lotos mir nicht auf meinen vorletzten Post geantwortet hatte! ^^
Ich wollt' schon heulen ... *lach*

@Yankee
Ähm, sorry! *verlegen sei*
Haha! Diesmal ist Lotos wieder dabei! *g*
Wird aber etwas kürzer!
Was, ich gehöre so gut wie zur Familie?? *rot werd*
Ähm, danke! Welche Ehre! *verbeug*
Ich freue mich schon total auf mein neues Katana! ^^
Und du willst wirklich nur eine Packung Schoko-Kekse von Leibniz??
Das kann ich gar nicht wieder gut machen!
Hoffentlich frisst dir Seto nicht alles weg! Da musst du dich aber ranhalten! ^^
*Kekspackung geb*
Ach was soll's ...?
Hier! Da kannst du deinem Bruder noch was abgeben! *noch eine Packung geb* ^^

@Lotos
Nein!! Jetzt sag nicht, ich wäre schuld daran, dass du deine HA nicht machen konntest!
Tut mir echt leid!
Das ... Mensch!! *verbeug*
Du sollst mir nicht antworten, wenn du dafür deine Schulaufgaben vernachlässigen musst!!
Ist okay! Ich nerve nicht mehr ...
*Sektglas nehm, zurückanstoß* Auf ...! Ich hätte da eine Idee ... *grins* *trink* Darauf!! *g*
Ich find's gut, dass du Milch trinkst! *Zeigefinger hochhalt*
Trinkt mehr Milch!!! Es kann nicht schaden! Seht euch dieses Haar an!! *auf Lotoshaar zeig*
*grins*
Ich übertreibe?
Hm? *große Augen mach* Das war nicht übertrieben!
Und außerdem: Sind wir nicht alle ein bisschen shizo?
*smile*
Wo klang ich abstrakt?

> NEIN! Warum verstehst du mich nicht? Wenn wir die Grenzen überschreiten können, wie du sagst, dann müssen die "Grenzen" woanders liegen!!! Denn Grenzen sind Grenzen und jeder hat seine Grenzen!!! Der Gedanke, dass man Grenzen überschreiten kann, ist ein Hirngespinst der Menschen, ein Wunschtraum. Verstehst du, was ich meine?

Ja! Ich verstehe dich!
Und ich sage dir, es gibt keine Grenzen!!

> *grins* *mit einem messer auf dich zugeh* Du denkst, du musst nicht sterben? *anfunkel*

Tss! Mein Körper vergeht natürlich, aber nicht mein Geist!
Darauf kommt es schließlich an!
Ich brauche auf deine indiskreten Fragen nicht zu reagieren??
Haha! *sarkastisch lach*
Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort, nicht wahr?
...
-.-
Mit jemandem liiert sein = eine Beziehung mit jemandem haben.
Du musst jetzt nicht "Danke!" zur besten Antwort aller Zeiten erklären!! Hach, das ist so schwer ...! *lach* Aber gut, ich bin zufrieden! ^^ Bist du jetzt zufrieden???
Ach, ich weiß, du bist erst zufrieden, wenn du ... *peinlich berührt grins und wink*

> > > Ich habe jetzt aber auch eher gemeint, dass du gesagt hast, wie schöne Haare auszusehen haben.
> > Hm? Wie meinen??
> Das meinen...-_-

*Kopf schüttel*
*nix blick*
Ähm, ich wollte mir nicht anmaßen, ich könnte allgemeingültig definieren, was schöne Haare sind, falls du das denken solltest. Ist es das ...?? *schief guck*
Naja, vielleicht maße ich mir das doch an ... *grins* Aber ich würde nie von anderen verlangen, diese Definition zu übernehmen!

> Natürlich! Wer mich erst beleidigt, sich dann entschuldigt und zuletzt findet, ich wäre intelligent, der interessiert mich doch wohl!

*smile und verbeug*

> Vielleicht habe ich das aber auch nur gesagt, damit ich dich verwirren kann und du nicht mehr daran denkst, dass ich dich als Feind oder Freund sehen kann, um dich immer mehr von der Wahrheit abzulenken? *grins*

*zurückgrins und verbeug*

> ò_Ó Ich krieg dich schon noch dazu, dein Versprechen zu brechen! *evilgrins*

*ebenfalls grins* Mach dir keine falschen Hoffnungen!

> Schlau kombiniert. -.- Aber ich bin keine Nuss, hab ich doch gesagt. Und keiner kommt an mein Innerstes! Auch oder erst recht nicht du! ô_Ô

*smile* Denkst du echt, ich würde mir das zutrauen??
Außerdem ... naja, ein wenig gibst du ja schon preis, ohne dass man dich knacken muss! *lol* ^^

> Warum bist du nicht schon längst ausgezogen? Oder hast du schon mal woanders gewohnt? Und was studierst du?

Machst du Witze?! Alleine Wohnen kostet Geld und ich hab weder Zeit noch Bock, nebenbei arbeiten zu gehen!
Ich studiere Landschaftsarchitektur. ^^
Naja, nächstes Jahr bin ich fertig!
So Gott will ... -.-

> *grins* Damit habe ich kein Problem. Ich habe das ganze grad auf Yankee-Art gelöst. Hast du mit der schon Bekanntschaft gemacht? XD

Hm, naja ... *zu Yankee schiel*
schon, irgendwie ... aber nicht so richtig, wahrscheinlich.
Was ist denn die "Yankee-Art", Probleme zu lösen??
Zuletzt geändert: 15.11.2004 21:53:56

Von:    Shizuku 12.11.2004 12:11

@Gatty: Du scheinst ja wieder gesund zu sein! Du schreibst wieder viel mehr als sonst! XDDDD

Von:   abgemeldet 12.11.2004 13:25

@Shizuku: Gatty ist abhängig von mir. Ich kann bestimmen, ob sie viel schreibt oder wenig! *grins*

> Danke der Nachfrage, aber das ich wenig geschrieben habe, lag nur daran, dass Lotos mir nicht auf meinen vorletzten Post geantwortet hatte! ^^
> Ich wollt' schon heulen ... *lach*
Ach! Siehst du Shizu, ich hab´s ja gesagt! XD

@Gatty
Du hast dir ja richtig viel Mühe damit gegeben, alles zusammen zu fassen. *grins* *allesauseinanderpflück* XD

> Nein!! Jetzt sag nicht, ich wäre schuld daran, dass du deine HA nicht machen konntest!
> Tut mir echt leid!
> Das ... Mensch!! *verbeug*
> Du sollst mir nicht antworten, wenn du dafür deine Schulaufgaben vernachlässigen musst!!
> Ist okay! Ich nerve nicht mehr ...
Jetzt fühlt sie sich schuldig! XD Wie hab ich das nur wieder gemacht? Naja, ich mache meine Hausaufgaben meistens abends...in letzter Zeit. Aber dass liegt nicht nur an dir. So oft schreibst du ja auch wieder nicht...ich bin halt internetsüchtig. ^^°

> *Sektglas nehm, zurückanstoß* Auf ...! Ich hätte da eine Idee ... *grins* *trink* Darauf!! *g*
*das jetzt einfach mal überspring* Du wirst mir ja eh nicht sagen, worauf du da grade angestoßen hast. -_-

> Ich find's gut, dass du Milch trinkst! *Zeigefinger hochhalt*
> Trinkt mehr Milch!!! Es kann nicht schaden! Seht euch dieses Haar an!! *auf Lotoshaar zeig*
> *grins*
Ja, in letzter Zeit trinke ich viel Milch. Das ist gesund. *einen auf vorbild mach* Aber ich hab nur vom Hörensagen gewusst, dass es gut für Haare ist. o_Ô

> Ich übertreibe?
> Hm? *große Augen mach* Das war nicht übertrieben!
> Und außerdem: Sind wir nicht alle ein bisschen shizo?
> *smile*
> Wo klang ich abstrakt?
Du klangst abstrakt, als du den Vortrag über deine anderes Ich gehalten hast. -.- Und ich fand das schon übertrieben. Ehrlich. ._. Ja, jeder ist shizo. Und ich auch. Und du. Und wahrscheinlich alle hier im Thread. .___.

> Ja! Ich verstehe dich!
> Und ich sage dir, es gibt keine Grenzen!!
*sich abwend* Wieder ein Hirngespinstler. -.-

> Tss! Mein Körper vergeht natürlich, aber nicht mein Geist!
> Darauf kommt es schließlich an!
Du glaubst, dass du wiedergeboren wirst? Tss...

> Du musst jetzt nicht "Danke!" zur besten Antwort aller Zeiten erklären!! Hach, das ist so schwer ...! *lach* Aber gut, ich bin zufrieden! ^^ Bist du jetzt zufrieden???
Mh, was erwartest du für eine Antwort? Ich werde jetzt wahrscheinlich immer, wenn du(oder irgendwer sonst -.-) mir ein Kompliment machst "Danke!" sagen. *grins*

> Ach, ich weiß, du bist erst zufrieden, wenn du ... *peinlich berührt grins und wink*
*räusper* Wenn ich? ò_Ó

> Ähm, ich wollte mir nicht anmaßen, ich könnte alllgemeingültig definieren, was schöne Haare sind, falls du das denken solltest. Ist es das ...?? *schief guck*
Ja. .___.

> Naja, vielleicht maße ich mir das doch an ... *grins* Aber ich würde nie von anderen verlangen, diese Definition zu übernehmen!
Nicht? ô_Ô

> > Vielleicht habe ich das aber auch nur gesagt, damit ich dich verwirren kann und du nicht mehr daran denkst, dass ich dich als Feind oder Freund sehen kann, um dich immer mehr von der Wahrheit abzulenken? *grins*
> *zurückgrins und verbeug*
Kein Kommentar?

> > ò_Ó Ich krieg dich schon noch dazu, dein Versprechen zu brechen! *evilgrins*
> *ebenfalls grins* Mach dir keine falschen Hoffnungen!
ICH mache mir nur richtige Hoffnungen! ^^

> *smile* Denkst du echt, ich würde mir das zutrauen??
Nein, du traust es dir nicht zu, du versuchst es!

> Außerdem ... naja, ein wenig gibst du ja schon preis, ohne dass man dich knacken muss! *lol* ^^
Aber DAS ist nicht mein Innerstes. Und ich hab doch gesagt, man kann mich nicht knacken, WEIL ICH KEINE NUSS BIN!

> Machst du Witze?! Alleine Wohnen kostet Geld und ich hab weder Zeit noch Bock, nebenbei arbeiten zu gehen!
> Ich studiere Landschaftsarchitektur. ^^
> Naja, nächstes Jahr bin ich fertig!
> So Gott will ... -.-
Viel Glück! ^^ Ich denke schon, dass du es schaffst. Ich mache keine Witze. Vielleicht denkst, dass das nur pubertäre Träume sind, aber ich will so schnell wie möglich selbstständig werden.

> Hm, naja ... *zu Yankee schiel*
> schon, irgendwie ... aber nicht so richtig, wahrscheinlich.
> Was ist denn die "Yankee-Art", Probleme zu lösen??
"Probleme lösen" kann man das bei der Yankee-Art nicht nennen.^^° Aber die Yankee-Art ist sehr brutal... ;___;

Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:27

> *umguck* .. ¬¬ ... <<... >>... Öhm... bin doch wieder da! ^^" Ich kann doch nicht 24 Stunden am Stück lernen! XDDD
> Vorallem nicht, wenn mir hier jemand vorwirft ich würde eine auf Seto machen und meine Family im Stich lassen! XDD

Genau Ryuu so is es richtig...obwohl momentmal!!! Wenn du nicht wie Kaiba reagierst dann kannst du schlecht ein Kaiba sein!!!!!! O.O''
Wo ist die echte Ryuuuuuuuuuu??????? Ich will sie zurückkkkkkkkkkkkkkk *plärrrrrrrr*

> @Yankee
> Ach.. Gozaburos Auto wird das dann sein... boah! Dann muss ich das Ding ja erst mal generaldesinfizieren! Aber so wisch ich dem Alten mal eins aus! XDD

Yo, die alte Karre bekommst du. Die is so alt dass sie schon wieder neu ist und voll im Trend. So locker mit arm abgestützt auf der Wagetür. Eine hand am lenkrad und dann sonnenbrille und volle röhre musik....sooo würde ein Kaiba protzen.

Wie heisst es nicht klotzen, sondern protzen XDDDD

Ach jy ryuu hast du nicht gesagt von Sniper hätteste du die Douji auf englisch??? Wäre es möglich mir ne Kopie davon zu schicken per mail oder brief???

>@Yankee: Darf ich jetzt erstmal SNIPER hochladen? Eins nach dem anderem! ^^

Natürlich darfst du, wo stellst du den dan ein?? Hier ins Forum oder in deinen steckie, denn ich würde den soooo gerne lesen.

Und die Fotos von seto und Joey, kann ich die dan später sehen??? Kennst du vielleicht ein paar gute Hentai FFs mit Joey und seto??? Ich komm da doch noch nicht ran, und das nervt voll. Wo soll ich sonst meine Inspiration für meine FFs herholen wenn ich nicht solches Anschauungsmaterial habe?????? T.T *empört ist*

Schick mir dann ,falls du doujis und Pics hast, alles per mail ok?? Das wäre so lieb von dir . *knuddel*

Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:    Shizuku 12.11.2004 19:59

> >@Yankee: Darf ich jetzt erstmal SNIPER hochladen? Eins nach dem anderem! ^^
>
> Natürlich darfst du, wo stellst du den dan ein?? Hier ins Forum oder in deinen steckie, denn ich würde den soooo gerne lesen.

Im Steckbrief, Bild 2-6.

> Und die Fotos von seto und Joey, kann ich die dan später sehen??? Kennst du vielleicht ein paar gute Hentai FFs mit Joey und seto??? Ich komm da doch noch nicht ran, und das nervt voll. Wo soll ich sonst meine Inspiration für meine FFs herholen wenn ich nicht solches Anschauungsmaterial habe?????? T.T *empört ist*

Um ehrlich zu sien habe ich auf Mexx noch KEINE Seto x Joey FF gelesen... Sollte ich mal tun...
^^°

> Schick mir dann ,falls du doujis und Pics hast, alles per mail ok?? Das wäre so lieb von dir . *knuddel*

Momentan wäre es mir lieber, wenn ich das über den Steckbrief machen könnte, ist weniger aufwendig.

Von:    Lothiril 12.11.2004 19:59

@Lotos
> Bist du schon mal Zug gefahren? Das kostet doch nicht viel. Weißt du, Autofahren kostet mehr, als mit der Bahn! Ich sag doch, dass ich es auch bezahlen würd. Aber du willst ja nicht. -.- Und ich hab auch gesagt, dass ich zu euch komme! >_< Ist jetzt alles klar? *lothy aufmunternd auf die schulter klopf* Wir schaffen das schon! ^^

Deinen Optimismus möcht ich haben... aber bei mir galt bis jetzt eben immer: Wenn es total unmöglich scheint, besteht ne chance von 1%, das es doch möglich wird. ><

> Ich verhungere nicht. Ich kann über mehrere Tage ohne Essen auskommen! XD Ich hab eher Angst, dass DU verhungerst, du Nichtsesser!

Was heißt hier Nichtesser? Versetz dich mal in meinen lage, ich wtte, du würdest genauso wenig essen wie ich. auserdem ess ich in letzter zeit genug. -.-

> RYUU! Pass besser auf deine Frau auf, die verhungert!

Tu ich nicht!!!! >>><<<

Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:39

> > >@Yankee: Darf ich jetzt erstmal SNIPER hochladen? Eins nach dem anderem! ^^
> >
> > Natürlich darfst du, wo stellst du den dan ein?? Hier ins Forum oder in deinen steckie, denn ich würde den soooo gerne lesen.
>
> Im Steckbrief, Bild 2-6.

OK ich guck mir das mal an ^-^ *freu*

>
> > Und die Fotos von seto und Joey, kann ich die dan später sehen??? Kennst du vielleicht ein paar gute Hentai FFs mit Joey und seto??? Ich komm da doch noch nicht ran, und das nervt voll. Wo soll ich sonst meine Inspiration für meine FFs herholen wenn ich nicht solches Anschauungsmaterial habe?????? T.T *empört ist*
>
> Um ehrlich zu sien habe ich auf Mexx noch KEINE Seto x Joey FF gelesen... Sollte ich mal tun...
> ^^°

Ja ich mein die sind doch alle mit adult gekennzeichnet und man muss dann immer den autor fragen um das stück zugeschickt zu bekommen... ist irgendwie auch nervig. Da geht das bei yaoi.de schneller *.~

>
> > Schick mir dann ,falls du doujis und Pics hast, alles per mail ok?? Das wäre so lieb von dir . *knuddel*
>
> Momentan wäre es mir lieber, wenn ich das über den Steckbrief machen könnte, ist weniger aufwendig.

Ok ist für mich völlig in ordnung. Könntest du mir nur die Namen von den Doujis geben??

Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen....

Von:   abgemeldet 12.11.2004 23:15

@Yankee
Ich kanns dir ausdrucken und mit dem nächsten Brief schicken! (dann wäre der schon mal voller! XDD)
Aber wenn ich mir Shizukus Stecki anguck... "mein" Sniper sieht völlig anders aus... is aber vom selben Zeichner!
Willste es trotzdem Yankee-chan? ^^
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)

Von:    Shizuku 13.11.2004 15:48

> @Yankee
> Ich kanns dir ausdrucken und mit dem nächsten Brief schicken! (dann wäre der schon mal voller! XDD)
> Aber wenn ich mir Shizukus Stecki anguck... "mein" Sniper sieht völlig anders aus... is aber vom selben Zeichner!
> Willste es trotzdem Yankee-chan? ^^

Waaaaaaaaaaaaaaas?!?!?! du hast auch ein Sniper?! Haben!!!!!!!!!

Von:    Lothiril 13.11.2004 16:05

> Waaaaaaaaaaaaaaas?!?!?! du hast auch ein Sniper?! Haben!!!!!!!!!

leute, macht mich nicht wahnsinnig... heißt das, das es zwei versionen gibt?

@Ryuu, willl deine version auch haben, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*bettel*

Von:    Shizuku 13.11.2004 16:07

>
> > Waaaaaaaaaaaaaaas?!?!?! du hast auch ein Sniper?! Haben!!!!!!!!!
>
> leute, macht mich nicht wahnsinnig... heißt das, das es zwei versionen gibt?
>
> @Ryuu, willl deine version auch haben, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> *bettel*
Büdde büdde! ich möchte bitte auch! Schließlich habe ich euch mein Sniper zur Verfügung gestellt!

Von:    Lothiril 13.11.2004 16:15

@shizu: lädst du eigentlich jeden tag neue seiten drauf?

Von:    Shizuku 13.11.2004 16:23

> @shizu: lädst du eigentlich jeden tag neue seiten drauf?

Nee! Hier die neuen Lade(n) Zeiten:

Sonntag
Dienstag
Freitag
Ich schrieb immer in den Thread wen was neues ist!

Von:    Lothiril 13.11.2004 16:27

> Ich schrieb immer in den Thread wen was neues ist!

danke schön *shizu knuddel*
hab isch nich liebe töchter?^^
Zuletzt geändert: 13.11.2004 16:33:59

Von:   abgemeldet 13.11.2004 20:32

@Ryuu: Klar will ich deine Sniper version auch!!!! Wo hast du die eigentlich her???

@Shizu: Aehmmmmm um was geht es??? Was laedst du immer hoch??? Koenntest du mir deine Sniper version vielleichtauch per Brief schicken, oder ist dass zu viel verlangt??? Meine Addy steht in meinem Steckie, nur dass du es weisst.

Von welchen Seiten im I-net hast du denn diese FF???

@lothi: Ja du hast ganz liebe Toechter ^-^ Bin ja selber deine Tochter *grins* Muss mich mal selber loben .

Von:    Shizuku 13.11.2004 21:17

> @Shizu: Aehmmmmm um was geht es??? Was laedst du immer hoch??? Koenntest du mir deine Sniper version vielleichtauch per Brief schicken, oder ist dass zu viel verlangt??? Meine Addy steht in meinem Steckie, nur dass du es weisst.

Ich lade immer zu Sniper hoch, damit ihr es euch aus meinem Stecki runterladen könnt! ^^

> Von welchen Seiten im I-net hast du denn diese FF???
Von keiner. Bei Ebay konnte man mal Sniper ersteigern, wurde mir aber zu teuer also hab ich den Verkäufer gefragt, ob ich die Scans kriegen kann. Für 25 Euro hab ich ne CD randvoll mit DJ bekommen!

Von:   abgemeldet 13.11.2004 22:16

> > @Shizu: Aehmmmmm um was geht es??? Was laedst du immer hoch??? Koenntest du mir deine Sniper version vielleichtauch per Brief schicken, oder ist dass zu viel verlangt??? Meine Addy steht in meinem Steckie, nur dass du es weisst.
>
> Ich lade immer zu Sniper hoch, damit ihr es euch aus meinem Stecki runterladen könnt! ^^

Ach das ist es. Na dann herzlichen Dank. Aber sag mal stimmt denn die reihenfolge in deinem Steckie mit der der Orginalsniper reihenfolge. Denn dass ist etwas komisch dass man zuerst Joey und Seto sieht, und dann ist man plötzlich beim Sex mit denen. Fehlt da nicht ein Blatt oder zwei??

Ach ja noch was. Kannst du mir sagen ob man in die Fanart Favoriten liste auch Doujinshis aufnehmen kann?? Denn ich hab eine liste aber jedesmal wenn ich mein erstes bild oder Douji reinsetzen will sagt der mir dass ich die ganze liste eines mir ausgewählten autors von mexx hinzufügen müsste. Aber das will ich gar nicht. Ich will mir die Doujis und bilder rauspicken die mir gut gefallen und dann hinzufügen... ganeu wie bei der FF favoriten liste.

Kannst du mir sagen wie man das macht???

Von:    Shizuku 13.11.2004 22:22

> > > @Shizu: Aehmmmmm um was geht es??? Was laedst du immer hoch??? Koenntest du mir deine Sniper version vielleichtauch per Brief schicken, oder ist dass zu viel verlangt??? Meine Addy steht in meinem Steckie, nur dass du es weisst.
> >
> > Ich lade immer zu Sniper hoch, damit ihr es euch aus meinem Stecki runterladen könnt! ^^
>
> Ach das ist es. Na dann herzlichen Dank. Aber sag mal stimmt denn die reihenfolge in deinem Steckie mit der der Orginalsniper reihenfolge. Denn dass ist etwas komisch dass man zuerst Joey und Seto sieht, und dann ist man plötzlich beim Sex mit denen. Fehlt da nicht ein Blatt oder zwei??

Die reihenfolge stimmt meines erachtens nach! Es ist ja mehr eine kurze Erinnerung Setos!

> Ach ja noch was. Kannst du mir sagen ob man in die Fanart Favoriten liste auch Doujinshis aufnehmen kann?? Denn ich hab eine liste aber jedesmal wenn ich mein erstes bild oder Douji reinsetzen will sagt der mir dass ich die ganze liste eines mir ausgewählten autors von mexx hinzufügen müsste. Aber das will ich gar nicht. Ich will mir die Doujis und bilder rauspicken die mir gut gefallen und dann hinzufügen... ganeu wie bei der FF favoriten liste.
>
> Kannst du mir sagen wie man das macht???
>
Das geht nicht! Vielleicht macht Mexx ja mal diese Möglichkeit verfügbar!^^

Von:   abgemeldet 13.11.2004 23:39

> Das geht nicht! Vielleicht macht Mexx ja mal diese Möglichkeit verfügbar!^^

Und wie hast du dann in deinem Steckie die Fanart kategorie hinbekommen ?????

Von:    Shizuku 13.11.2004 23:44

> > Das geht nicht! Vielleicht macht Mexx ja mal diese Möglichkeit verfügbar!^^
>
>
> Und wie hast du dann in deinem Steckie die Fanart kategorie hinbekommen ?????
Unter Fanarts hochladen, da steht Empfehlungsliste und da gibst du der einen Namen, dann geht es los!

Ich dachte, du meinst DJs!^^

Von:   abgemeldet 14.11.2004 12:58

> > > Das geht nicht! Vielleicht macht Mexx ja mal diese Möglichkeit verfügbar!^^
> >
> >
> > Und wie hast du dann in deinem Steckie die Fanart kategorie hinbekommen ?????
> Unter Fanarts hochladen, da steht Empfehlungsliste und da gibst du der einen Namen, dann geht es los!
>
> Ich dachte, du meinst DJs!^^

Meinte ich eigentlich auch aber ich ab jetzt eine andere möglichkeit gefunden die Doujis die mir gefallen hier auf mexx zu speichern. ^^

Nur mal ne Frage aber wie mache ich das jetzt genau. Denn ich hab jetzt einen Fanrt ordner in meinem steckie drinne... aber wenn mir ein bild gut gefällt wo klick ich dann hin um das zu speichern??? Da steht nämlich nie was neben den bildern... immer nur "Autor abonnieren" oder so...

Zuletzt geändert: 14.11.2004 13:06:15

Von:    Shizuku 14.11.2004 13:18

> > > > Das geht nicht! Vielleicht macht Mexx ja mal diese Möglichkeit verfügbar!^^
> > >
> > >
> > > Und wie hast du dann in deinem Steckie die Fanart kategorie hinbekommen ?????
> > Unter Fanarts hochladen, da steht Empfehlungsliste und da gibst du der einen Namen, dann geht es los!
> >
> > Ich dachte, du meinst DJs!^^
>
> Meinte ich eigentlich auch aber ich ab jetzt eine andere möglichkeit gefunden die Doujis die mir gefallen hier auf mexx zu speichern. ^^
>
> Nur mal ne Frage aber wie mache ich das jetzt genau. Denn ich hab jetzt einen Fanrt ordner in meinem steckie drinne... aber wenn mir ein bild gut gefällt wo klick ich dann hin um das zu speichern??? Da steht nämlich nie was neben den bildern... immer nur "Autor abonnieren" oder so...
>
Bei dem Fanart selber steht unten EMPFEHLEN (darunter steht der Name deiner Empfehlungsliste)

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188

Zurück