Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > *hängematte aufhäng und reinkletter* > *ryuu vermiss* > *ehering betracht* > *seuftz* > > sacht ma, wie kann man nur so viel pech haben, bei einer tombula, wo man nicht verlieren kann, DM-Zeug zu "gewinnen"...? HAHA !!!!! Kann ich nur dazu sagen. Aber sag mal was genau hast du denn gewonnen???? Die hatten mal ein ganz lecker richende rosenwasser da. Also nicht alles ist schlecht, und eigentlich bin ich ganz froh das es die gibt, die sind ziemlich günstig. Ach ja noch was, ich schreib an ner neuen Sto und Joey FF. Wenn sie On ist sag ich es euch, guckt dan mal rein ja ????? Soll so kurz vor weihnachten ne kuschelige vielleicht auch lemon mäsige werde. Ist datt nitsch für dich shizu??? Die hentaisüchtige *eg* aber mal gucken, hab aufjeden fall von meiner Noir OST datt lied "lullaby" reingepackt. Datt is so schön kuschelig scghön. Jetzt feheln ir nur noch die arjuna und Hack OST und datt album Fiction vonKajiura Yuki ^^ Ich bin echt froh dass diese alben rausgekommen sind in europa. Naja in lux gibt es die nicht, muss dafür extra nach deutschland, abba watt solls?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| @Yankee *lach* @Lotos > Nein,...ich hab halt gesagt, dass ich eine Vermutung habe und du wolltest wissen, welche und ich wollte sie nicht sagen, deshalb tu ich so, als hätt ich nichts gesagt! Ich weiß! ^^ Ich wollte dich aber dazu bewegen, mir doch zusagen, was du vermutet hast! Aber ich sehe es, da sind sie schon wieder: meine Grenzen .. *seufz* Eines fiele mir da allerdings noch ein: Wenn du mir deine Hypothese nicht mitteilst, wirst du auch nicht erfahren, ob du recht hattest! ^^ > > *eine Braue hochzieh und zu Shizu schiel* > > War das auch eine Ausnahme? > Ja, war es! u_u > Hast du was dagegen? *ebenfalls eine augenbraue hochzieh* Haha! ^^' *verlegen am Kopf kratz* Nein, nein! > Aber ich hab ihm einen anderen Charakter gegeben. Außerdem denke, ich, kann man den Raum auch vergrößern. Man kann also ein Haus von Ryuu hier rein stellen und für meine Ecke ist auch noch Platz! Aber wo ist deine Ecke? Im Haus von Lothi und Ryo oder in einem anderen Haus? > > *grins* > > Ich kenne meine Grenzen! > Und dennoch hast du sie einst überschritten. ô_ô Hm. *schuldbewusst Kopf sinken lass* Das Schlimme ist ja, dass ich es immer wieder tue ... Ich meine, man soll ja seine Grenzen überwinden ... *lol* aber in dieser Beziehung ... Gatty, halt's Maul!!! ^^'' > > *pardauz* > > *tropf* > > Ähä! ^^'' ... Wie kommst du jetzt da drauf??? > Man kann doch mal fragen. -.- Und hast du jetzt einen Freun... oder eine Freundin? *lach* Ist aber trotzdem ernst gemeint. Man kann doch mal fragen??? Nuja ... -.- Das wurde ich in meinem Leben vier mal gefragt und immer hatte die Sache dann sehr unerfreuliche Folgen ... -.-' Ich möchte mal wissen, was DU jetzt damit bezweckst ... Das musst du mir auf jeden Fall sagen!!! Aber wenn du's unbedingt wissen willst: Nein, ich bin mit niemandem liiert! -.-' Themawechsel!! Wieso will Persiphae, dass du dir das Haar abschneidest?? > Also ich kann nicht von einem Bild sagen, wie schön die Haare einer Person sind, die auf dem Bild abgebildet sind. Ich natürlich ebenso wenig! Ich habe damals auch lediglich gemeint, du sähest gut aus auf dem Bild, sonst nichts! Und du hast dich ganz artig für mein Kompliment bedankt! ^^ Erinnerst du dich? Warum verwundert es dich, dass ich deinen Steckbrief nicht gleich angesehen habe? Ziehst du dir denn immer sofort die Daten deiner Gesprächspartner rein?? > Schlecht ist, wenn man knallrot wird, stottert und nichts anderes als Danke sagt...*lach* Gut ist, wenn man sich eine gerissene Antwort überlegt, die das Kompliment sich weiterentwickeln lässt... oder so! ^^° Hm, dann gebe ich wohl nur schlechte Antworten ... -.-' > Du hast "empfindlich geschrieben und ich wollte, dass du "sensibel" hinschreibst. Zu was hast du es JETZT umgeändert?? O.o Zu "sensibel"! Ich habe nur den Rechtschreibfehler ausgemerzt! > Und außerdem, wer sagt denn, dass ich dich nicht immer noch als Feind betrachte?? Ich zweig es nur nicht mehr so offensichtlich! XD *große Augen mach* Ach so! *seufz* > > Was willst du denn??? > Hm, was denkst du, was ich will? O.ô Tja ... Es gibt eine Frage, auf die ich trotz monatelanger Studien immer noch keine Antwort gefunden habe und die lautet: Was will Lotos? *lach* Ich dachte: Wenn ich nun mit meinen Experimenten keinen Erfolg habe, gehe ich einfach direkt drauflos. Vielleicht komme ich dann zum Ziel. Aber Pustekuchen! Hätte ich mir ja denken können! -.- Du bist echt eine harte Nuss! ^^ Na, so hab' ich's gern ... *grins* > > Was?! *mit großen Augen Lotos anguck* Dann darf ich also den "Lotos-Haar-Liebhaber-Club" gründen??? > Mach was du willst! -.- Eigentlich wollte ich ja den Club mit dir gründen, weil du sauer warst, dass du in keinen der bereits vorhandenen Clubs eintreten kannst ... -.- > Du bist ja nie da, als dass ich mit dir anstoßen könnte! -.-" Menno! Ich hab' zu wenig Zeit! Dabei bin ich schon so oft hier, dass ich darüber meine anderen Hobbies (insbesondere meinen Schlaf)vernachlässige und mir den Unmut meiner Eltern zuziehe! Außerdem ... *traurig guck* könntest du ja jetzt mit mir anstoßen ... *hastig weiterred* Und wenn du nicht willst, ist es auch okay, aber dann sei wenigstens so fair und behaupte nicht andauernd, dass dich keiner mögen würde und dass keiner mit dir anstoßen, einen Club gründen - oder weiß der Teufel was - will! > > Nee, nee! Lotos ist nicht böse! > Nicht? ô_Ó *smile und Wuschelimpuls unterdrück* ^^' |
|
||||||
| Sorry, wie kann ich einen Post löschen??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 20:30:22 |
|
||||||
| Der soll auch weg! Tut mir echt leid! *verbeug* Animexx!!! Arrggh!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 20:27:12 |
|
|||||||
| o_______O '''' Ähhhhhhhhhhh Gatyy wir wissen ja dass du da bist, aber dass du deinen vortrag gleich dreimla hier posten muss??? Ist das normal??? Ach ja warum hattest du meinem Post gelacht??? *verwirrt ist* Oh yea mein bruder hat mir gestern ein neues Gravitation Manga mitgebracht; die storie ist soooo geil, weiß jemand ob es des schon auf DVD gibt??? Ach ja und soweit ich weiss soll zu Neujehr die neuen Yugioh folgen starten, und auf Kabel 1 hat ja jetzt shaman King angefangen *japanfächer auspackt* *sake auspackt* BANZAIIIIII!!!!!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > o_______O '''' > > Ähhhhhhhhhhh Gatyy wir wissen ja dass du da bist, aber dass du deinen vortrag gleich dreimla hier posten muss??? Ist das normal??? Des lag an den Problemen mit dem Forum gestern, is mir nämlich in 'nem anderen Thread auch passiert *drop* Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| > > o_______O '''' > > > > Ähhhhhhhhhhh Gatyy wir wissen ja dass du da bist, aber dass du deinen vortrag gleich dreimla hier posten muss??? Ist das normal??? > > Des lag an den Problemen mit dem Forum gestern, is mir nämlich in 'nem anderen Thread auch passiert *drop* 0.0 U_u''' =.='' Typisch mexx, datt is immer etwas plemm plemm. Aber danke fürs aufklären Ankh. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty > Ich weiß! ^^ Ich wollte dich aber dazu bewegen, mir doch zusagen, was du vermutet hast! Aber ich sehe es, da sind sie schon wieder: meine Grenzen .. *seufz* Das schaffst du nie! Und erst recht nicht so. o.O Wie kommst du darauf, dass ich´s dir sage, wenn du dich dumm stellst? Dann denk ich doch erst recht, dass du es vergessen hast... > Eines fiele mir da allerdings noch ein: Wenn du mir deine Hypothese nicht mitteilst, wirst du auch nicht erfahren, ob du recht hattest! ^^ XP Ich weiß ja, dass es nicht stimmt. Aber es freut mich, dass du dich so dafür interessierst. Denn es macht mir Spaß, Leutz hin zu halten. XD > > Hast du was dagegen? *ebenfalls eine augenbraue hochzieh* > Haha! ^^' *verlegen am Kopf kratz* Nein, nein! o_Ô Zweimal nein? Du lügst... > Aber wo ist deine Ecke? > Im Haus von Lothi und Ryo oder in einem anderen Haus? Gute Frage...aber wer sagt denn, dass überhaupt ein Haus hier rumsteht? Meine Ecke ist überall, wo ich mich in sie flüchten will. > Hm. *schuldbewusst Kopf sinken lass* > Das Schlimme ist ja, dass ich es immer wieder tue ... > Ich meine, man soll ja seine Grenzen überwinden ... *lol* > aber in dieser Beziehung ... > Gatty, halt's Maul!!! ^^'' Weißt du, ich bin der Meinung, dass man seine Grenzen nicht überschreiten kann. Da wo "Grenzen" sind, kann man nicht weiter! Wenn man weiter kann, dann liegen die Grenzen woanders. Das ist meine Meinung...was denkst du dazu? Glaubst du wirklich, man könne Grenzen "überschreiten"? Was deine "Fehler" angeht...(XD) Die hat jeder Mensch und deiner ist im Gegensatz zu anderen noch recht harmlos. ^^ > Man kann doch mal fragen??? > Nuja ... -.- > Das wurde ich in meinem Leben vier mal gefragt und immer hatte die Sache dann sehr unerfreuliche Folgen ... -.-' Was wurdest du gefragt, ob du lesbisch bist oder ob du einen Freund hast? Und wie können Fragen unerfreuliche Folgen nach sich ziehen. > Ich möchte mal wissen, was DU jetzt damit bezweckst ... > Das musst du mir auf jeden Fall sagen!!! Ich muss gar nichts, außer sterben(toller Spruch von meinem Ex-Englischlehrer -.-). Aber ich sag es dir trotzdem...-_- Ich habe absolut keine "Hintergedanken", falls du das denkst. Aber ich dachte, du willst, dass ich dir Aufmerksamkeit schenke, und da ich in meinem pubertären Eifer keine besseren Fragen in meinem Hirn entstehen lasse, musstest du dich mit dieser Frage abfinden. XD Und mir antworten! XD Oder musst du auch nichts außer sterben? *naivfrag* > Aber wenn du's unbedingt wissen willst: Nein, ich bin mit niemandem liiert! > -.-' Aber du warst mal, oder? *weiterbohr* *grins* > Themawechsel!! > Wieso will Persiphae, dass du dir das Haar abschneidest?? Ich glaub, sie meint, es stünde mir besser. Vielleicht will sie auch nur, dass wir im Partnerlook rumlaufen...ach, was soll´s, frag sie selbst! -.-" > Ich natürlich ebenso wenig! > Ich habe damals auch lediglich gemeint, du sähest gut aus auf dem Bild, sonst nichts! Und du hast dich ganz artig für mein Kompliment bedankt! ^^ Erinnerst du dich? Ich hab mich bedankt? Heißt das jetzt, dass ich ebenso schlechte Antworten gebe? -_- Ne, ich will mich auch nicht erinnern... Ich meinte jetzt aber auch eher gemeint, dass du gesagt hast, wie schöne Haare auszusehen haben. > Ziehst du dir denn immer sofort die Daten deiner Gesprächspartner rein?? Wenn sie mich interessieren, ja. *smile* > Hm, dann gebe ich wohl nur schlechte Antworten ... -.-' Joa...XD > *große Augen mach* Ach so! > *seufz* Du gibst dich einfach damit ab? Tja, vielleicht hab ich das aber auch nur gesagt, damit ich vertuschen kann, dass ich dich nicht mehr als Feind sehe? > Tja ... Es gibt eine Frage, auf die ich trotz monatelanger Studien immer noch keine Antwort gefunden habe und die lautet: Was will Lotos? Was ich will? Lothiril wiedersehen...;__;(damit hat glaub ich alles angefangen, oder? .___.) > Du bist echt eine harte Nuss! ^^ > Na, so hab' ich's gern ... *grins* Tust du? Ich bin keine harte Nuss...denn die ist innen weich. *überlegengrins* ´ > Eigentlich wollte ich ja den Club mit dir gründen, weil du sauer warst, dass du in keinen der bereits vorhandenen Clubs eintreten kannst ... > -.- Wie lieb von dir. ^^ Und ich war nicht sauer, ich war traurig, beleidigt, eingeschnappt und "sensibel"! XD Wie ich eben bin. Allerdings ist es mir egal, ob wir einen Club gründen oder nicht, weil ich es gewöhnt bin, nicht dazu zu gehören... > Menno! Ich hab' zu wenig Zeit! Dabei bin ich schon so oft hier, dass ich darüber meine anderen Hobbies (insbesondere meinen Schlaf)vernachlässige und mir den Unmut meiner Eltern zuziehe! Wohnst du noch bei deinen Eltern? Wie alt warst du nochmal? Glaub mir, ich bin öfter als du hier und ich schlafe trotzdem genug. Was hast du noch für andere Hobbies, außer Schlaf? *dir wiedermal aufmerksamkeit schenk* > Außerdem ... *traurig guck* > könntest du ja jetzt mit mir anstoßen ... *sich milch einschenk* Was möchtest du trinken? *mit dir anstoßen will* > *hastig weiterred* O.o...?_? > Und wenn du nicht willst, ist es auch okay, aber dann sei wenigstens so fair und behaupte nicht andauernd, dass dich keiner mögen würde und dass keiner mit dir anstoßen, einen Club gründen - oder weiß der Teufel was - will! Tja...*trotzdemmach* Find dich damit ab. Ich übertreib halt gern.^^ Und du denst, ich bin nicht fair? Steig halt nicht drauf ein! Tzz... |
|||||||
|
|||||||
| O.o' Ihr viel-Schreiber!!!!!!!! XDDD Da zieht man um und dann das.... =) @Yankee: FF die lemon sind?! her damit! *sabber* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber wo ist deine Ecke? > > Im Haus von Lothi und Ryo oder in einem anderen Haus? > Gute Frage...aber wer sagt denn, dass überhaupt ein Haus hier rumsteht? Meine Ecke ist überall, wo ich mich in sie flüchten will. In unserm haus kann sich jeder ne ecke suchen, solang er sich friedlich verhält und keinen stress macht... und natürlich müssen die dann meine spinnereien tolerieren...-.- > > Tja ... Es gibt eine Frage, auf die ich trotz monatelanger Studien immer noch keine Antwort gefunden habe und die lautet: Was will Lotos? > Was ich will? Lothiril wiedersehen...;__;(damit hat glaub ich alles angefangen, oder? .___.) ja, damit hats angefangen, aber wenns an silvester schneit, dann fällt das eh ins wasser...-.- leider, ich schau ja immer noch, ob es da ne problemlösung gibt... kleine frage, lo-chan, kannst du nicht rüber fliegen? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > In unserm haus kann sich jeder ne ecke suchen, solang er sich friedlich verhält und keinen stress macht... und natürlich müssen die dann meine spinnereien tolerieren...-.- Ja, was ist denn nun mit unseren Ecken? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> Ja, was ist denn nun mit unseren Ecken? Ich hab grad ne Liste erstehlt, da kann jeder seine gewünschte Winkelgröße eintragen...und was er sonst noch alles in der Ecke haben will... aber es sollte nicht zu teuer sein, wir wollen den Geldbeutel von meinem Sohn ja nicht zu sehr überanstrengen... du auch nicht, yankee^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ja, was ist denn nun mit unseren Ecken? > > Ich hab grad ne Liste erstehlt, da kann jeder seine gewünschte Winkelgröße eintragen...und was er sonst noch alles in der Ecke haben will... aber es sollte nicht zu teuer sein, wir wollen den Geldbeutel von meinem Sohn ja nicht zu sehr überanstrengen... du auch nicht, yankee^^ Ein halbrunde Eckebitte! Mit Vorhang, Material egal, hauptsache ,an sieht mich nicht! =) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe Joey, aber Seto ist auch sehr süss!! Aber Joey ist süsser!!!!! MAKOTO |
|
|||||||
| > > Ich hab grad ne Liste erstehlt, da kann jeder seine gewünschte Winkelgröße eintragen...und was er sonst noch alles in der Ecke haben will... aber es sollte nicht zu teuer sein, wir wollen den Geldbeutel von meinem Sohn ja nicht zu sehr überanstrengen... du auch nicht, yankee^^ Ich hätte auch gerne eine Rundecke, mit Sitztbank an der Wand. Der Boden soll eine einzige Matratze sein und mit Kissen ausgepolstert sein. Die Wände sollen mit Postern von Seto bedeckt sein...und ähm...ein riesiger Essensvorrat in der Wand eingebunkert sein! *grins* Joa, das war´s erstmal. Wenn ich noch weitere Wünsche habe, sag ich bescheid! ^^ Achja, ein Vorhang sollte auch noch davor sein. ^^ > ja, damit hats angefangen, aber wenns an silvester schneit, dann fällt das eh ins wasser...-.- leider, ich schau ja immer noch, ob > es da ne problemlösung gibt... kleine frage, lo-chan, kannst du nicht rüber fliegen? Ja! *sichflügelwachsenlass* *fliiieeeg* Woaaah! *____* Ich sehe Lothys Haaaauuuuus! Wie wäre es denn, wenn ihr mich mit dem Zug abholt? .___. Das Problem ist, dass meine Eltern nicht mit mir fahren wollen und mich bringen. Ich meine, ich würd ja auch allein fahren, aber das lassen sie mich nicht...-_- |
|||||||
|
|||||||
| Huiuuiuiu Ecken, Häuser... was bastelt ihr noch alles, wenn ich nich da bin? @@ *Degenentgegennehm* Uuuund Ausfall! *MitDegenrumfechtel* (erfundenes Wort von meinem Trainer Jan: "fechtel" XDD) Trés chick ma fille! trés chick! Ich bin stolz auf dich! ^^ *Yankeeknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| > Huiuuiuiu Ecken, Häuser... was bastelt ihr noch alles, wenn ich nich da bin? @@ Ich bau nur Ecken...^_^° > *Degenentgegennehm* > Uuuund Ausfall! *MitDegenrumfechtel* (erfundenes Wort von meinem Trainer Jan: "fechtel" XDD) Trés chick ma fille! trés chick! Ich bin stolz auf dich! ^^ *Yankeeknuddel* *staun* Find ich auch sehr schön! *__* Hast du gut gemacht, Yankee! |
|||||||
|
|||||||
| > Huiuuiuiu Ecken, Häuser... was bastelt ihr noch alles, wenn ich nich da bin? @@ *grins* Wir könnten einer dieser Doku-soaps auf RTL 2 eröffnen. "Geldgeile macker und ihre eigenheim " XDDDD > > *Degenentgegennehm* > Uuuund Ausfall! *MitDegenrumfechtel* (erfundenes Wort von meinem Trainer Jan: "fechtel" XDD) Trés chick ma fille! trés chick! Ich bin stolz auf dich! ^^ *Yankeeknuddel* *erröt* Das ist doch nicht der rede wert *vor scham mit dem fuss in der erde buhlt* Sollange er dir gefällt, stelle ich geren weitere für dich her. Oder sonstige waffen. *durch ein piepen auffährt* Ahh da kommt datt Fax von Kura.... *fax durchliest* Jaja ihr seht richtig, der hatn Fax in seiner Karre XDDDD eigens von mir eingebaut, bin nicht umsonst waffen und Meccha-Technikkennerin der KC XDDD Also der sacht datt Model wie du es willst isch momentan Futsch aber er könnte eins mit Rubinen druff besorgen dass so nen schönen Hupsong abspielt wenn man druff drückt. Wäre datt watt??? @shizu: Jaja die Viel-schreiber so is unsere Großfamilie nu mal XDDD Lemon ????? Hatte ich davon irgendetwas erwähnt. Ach ja du kennst doch sicher Nikita Knight oder??? Dann kennst du auch sicher ihre neue FF "Testlauf: Project twentyone " oder??? Wie findest du es ????? Oh man mir gehen gerade so gute ideen durch den Kopf für viele, viele J/S FFs. Damit könnte ich tausende von generationen glücklich machen. Momentan schreib ich an der Kleinen "heile welt" FF mit den beiden. Aber in der Mache ist gerade ne saftige dark und Death FF... aber mit genug lemon denk ich ^^ Ich sach wenn alles on is.^^ @lothi. Ich hätte gern ne viereckige Ecke. Mit lauter samt un seide bezogenen Kissen. Teelichtern auf dem Boden und einer Räucherstäbchenablage. Am besten Tatamimatten als untergrund und viel viel sanfter stoff zum kuscheln . Dann noch einen Nachtblauen schleiervorhang der mit klimpernden Glitzer pailleten oben besetz is. Ich hätte einen kleinen Wandspiegel aus Palmenholz, und überall Seto und Joey Picus wo sie halb nackt druff sind XDDDDD (na wäre datt wat shizu?? Kannst gern in meine ecke komen wenn du willst) Für den moment dürfte das alles sein. wenn noch was ist, ich sachs dir Lothi. ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| @Ryo Lernst du fechten? *glasige Augen krieg* Ich will auch! @Shizu Tschuldsche meine ausufernden Texte! *verbeug* Aber ich kann doch Lotos' Beiträge nicht unbeantwortet lassen! *grins* @Lothi Hm, ich brauche eigentlich keine Ecke, das heißt, solange Lotos mich bei sich wohnen lässt ... *zu Lotos schiel* Es wäre aber schön, wenn ich einen Futon und Bettzeug kriegen könnte! ^^' Ich leg' mich dann einfach hin, wo's gerade passt ... Zur Not geh' ich zu Seto ... Ähem ... Da passt's wohl eher nich ... -.-'' @Yankee Hm, da du so ein guter Waffenschmied bist, könntest du mal einen Blick auf mein Katana werfen? Es ist nicht mehr richtig scharf, glaube ich. *Katana zieh und prüfend Klinge betracht* @Lotos > Das schaffst du nie! Und erst recht nicht so. o.O Wie kommst du darauf, dass ich´s dir sage, wenn du dich dumm stellst? Dann denk ich doch erst recht, dass du es vergessen hast... Ich dachte ja, dass du mich durchschaust und dich sozusagen durch meine ebenso hartnäckigen wie hilflosen Versuche, dir das Geheimnis abzuluchsen, gnädig stimmen lässt und es mir netterweise freiwillig mitteilst. Hab' mich wohl getäuscht ... -.-' > XP Ich weiß ja, dass es nicht stimmt. Aber es freut mich, dass du dich so dafür interessierst. Denn es macht mir Spaß, Leutz hin zu halten. XD Das ist gemein!! *schmoll* Ich könnte ja jetzt so tun, als ob mir das alles ganz egal wäre, aber das würde ja auch nichts bringen. *Hand zur Faust ball* Verdammt! > > > Hast du was dagegen? *ebenfalls eine augenbraue hochzieh* > > Haha! ^^' *verlegen am Kopf kratz* Nein, nein! > o_Ô Zweimal nein? Du lügst... He! Spinnst du?! Ich lüge nicht! Niemals!! Hm, ich schätze mal, wenn ich dir jetzt nicht alles sage, nimmst du mir das nicht ab. Also muss ich wohl ... *seufz* Es ist so: Einen Teil von mir stört es natürlich! Das ist der eifersüchtige, gierige, unehrenhafte, böse ... Teil. Deshalb habe ich zwei mal "nein" gesagt und deshalb war ich auch verlegen, weil du diesen Teil in mir aufgedeckt hast. Natürlich gibt es diesen Teil, natürlich hat er auch seine Daseinsberechtigung, natürlich ist er auch notwendig. Aber er beherrscht mich nicht! Deshalb habe ich auch nicht gelogen, als ich sagte, es störe mich nicht, dass Shizu auch hier sei. Allerdings bin ich als Mensch ja auch fehlerhaft und deshalb kann es schon mal vorkommen, dass meine dunkle Seite für einen Moment die Oberhand gewinnt. So war es auch, als ich missbilligend wahrnahm, dass du Shizu ebenfalls zu dir eingeladen hast! Aber das war nur ein schwacher Augenblick!! Ich hoffe, du verstehst mich jetzt! > Gute Frage...aber wer sagt denn, dass überhaupt ein Haus hier rumsteht? Meine Ecke ist überall, wo ich mich in sie flüchten will. Naja, ich denke nicht so abstrakt ... > Weißt du, ich bin der Meinung, dass man seine Grenzen nicht überschreiten kann. Da wo "Grenzen" sind, kann man nicht weiter! Wenn man weiter kann, dann liegen die Grenzen woanders. Das ist meine Meinung...was denkst du dazu? Glaubst du wirklich, man könne Grenzen "überschreiten"? Hm, das kommt darauf an, wie man "Grenzen" definiert! Nach deiner Definition haben wir überhaupt keine Grenzen! *grins* Denn prinzipiell können wir alles erreichen, wenn wir nur wollen! Grenzen (nach meinem Dafürhalten) sind nur temporäre Beschränkungen, nicht dauerhaft und schon gar nicht unüberwindlich! > Was deine "Fehler" angeht...(XD) Die hat jeder Mensch und deiner ist im Gegensatz zu anderen noch recht harmlos. ^^ *smile und verbeug* > Was wurdest du gefragt, ob du lesbisch bist oder ob du einen Freund hast? Und wie können Fragen unerfreuliche Folgen nach sich ziehen. *wieder umkipp* *Schweiß von Stirn wisch* Ähm, ich wurde gefragt, ob ich einen Freund habe beziehungsweise hatte ... -.-' Die Fragen zeitigten natürlich nicht unmittelbar unerfreuliche Folgen! Meine Antworten dagegen schon! Es war jedesmal das Gleiche: Ich wusste in dem Moment, als man mich fragte, dass ich mir mit meiner Antwort schaden würde, aber ich konnte mich ja schlecht weigern zu reagieren, bin ja nun auch nicht so feige ... -.-' Diesmal war es genauso ... -.-'' > Ich muss gar nichts, außer sterben (toller Spruch von meinem Ex-Englischlehrer -.-). Aber ich sag es dir trotzdem...-_- Ich habe absolut keine "Hintergedanken", falls du das denkst. Aber ich dachte, du willst, dass ich dir Aufmerksamkeit schenke, und da ich in meinem pubertären Eifer keine besseren Fragen in meinem Hirn entstehen lasse, musstest du dich mit dieser Frage abfinden. XD Und mir antworten! XD Oder musst du auch nichts außer sterben? *naivfrag* Ich muss nicht mal sterben!! *etwas größenwahnsinnig grins* Du hast recht; kein Mensch muss müssen! Das war dumm formuliert! *lächel* > > Aber wenn du's unbedingt wissen willst: Nein, ich bin mit niemandem liiert! > > -.-' > Aber du warst mal, oder? *weiterbohr* *grins* *tropf* Nein, war ich nicht! Sagte ich nicht "Themawechsel"??? Ich meine, ich freue mich zwar über deine Aufmerksamkeit, aber das wird jetzt irgendwie ... ungemütlich. -.-'' Das Maß ist das Maß aller Dinge, wie ich immer sage! > Ich hab mich bedankt? Heißt das jetzt, dass ich ebenso schlechte Antworten gebe? -_- Ne, ich will mich auch nicht erinnern... *knick* Ich finde, dass "Danke!" eine gute Antwort ist ... > Ich meinte jetzt aber auch eher gemeint, dass du gesagt hast, wie schöne Haare auszusehen haben. Hm? Wie meinen?? > > Ziehst du dir denn immer sofort die Daten deiner Gesprächspartner rein?? > Wenn sie mich interessieren, ja. *smile* *rot werd* Ah, hm! Das heißt ja dann, dass dich meine Daten interessiert haben ... *dumm guck* > Du gibst dich einfach damit ab? Naja, man kann niemanden zwingen, einen zu mögen ... "Tja, vielleicht hab ich das aber auch nur gesagt, damit ich vertuschen kann, dass ich dich nicht mehr als Feind sehe?" *große Augen mach, aufguck* *am Kopf kratz* Du bist echt kompliziert! Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll! > Was ich will? Lothiril wiedersehen...;__;(damit hat glaub ich alles angefangen, oder? .___.) Kein Kommentar! *hinsetz und meditier* *lol* > > Du bist echt eine harte Nuss! ^^ > > Na, so hab' ich's gern ... *grins* > Tust du? Ich bin keine harte Nuss...denn die ist innen weich. *überlegengrins* ´ Ja, ich weiß! *grins* Harte Schale, weicher Kern! Nur muss man erst mal die Schale knacken, wenn man an das Innere herankommen will! *lach* > Wie lieb von dir. ^^ Und ich war nicht sauer, ich war traurig, beleidigt, eingeschnappt und "sensibel"! XD Wie ich eben bin. Allerdings ist es mir egal, ob wir einen Club gründen oder nicht, weil ich es gewöhnt bin, nicht dazu zu gehören... Traurig, sauer? Für mich gibt's da keinen großen Unterschied ... Hm, "traurig" ist depressiver, melancholischer, mehr passiv ... Na gut, du Pedant!! ^^ Du willst also keinen Club mit mir gründen ... ... Hm, okay ... > Wohnst du noch bei deinen Eltern? Wie alt warst du nochmal? Glaub mir, ich bin öfter als du hier und ich schlafe trotzdem genug. Was hast du noch für andere Hobbies, außer Schlaf? *dir wiedermal aufmerksamkeit schenk* *lach* Ich wohne noch bei meinen Eltern, ja! Bin 25 Jahree alt! Studiere noch! -.- Deshalb habe ich auch wenig Zeit, weil mein Studium sehr stressig ist! Ich habe daher für gewöhnlich nur abends nach 20.00 Uhr oder am Wochenende Gelegenheit, meinen Hobbies nachzugehen! > *sich milch einschenk* Was möchtest du trinken? *mit dir anstoßen will* *freu* ^^ Ähm ... Ist noch Sekt da? *vorsichtig frag* > > Und wenn du nicht willst, ist es auch okay, aber dann sei wenigstens so fair und behaupte nicht andauernd, dass dich keiner mögen würde und dass keiner mit dir anstoßen, einen Club gründen - oder weiß der Teufel was - will! > Tja...*trotzdemmach* Find dich damit ab. Ich übertreib halt gern.^^ > Und du denst, ich bin nicht fair? Steig halt nicht drauf ein! Tzz... Hä! Wenn du mir so kommst, dann musst DU dich eben damit abfinden, dass ich dir dauernd vorwerfe, du seist ungerecht, und dir auf den Geist gehe mit irgendwelchen nervigen Angeboten! Ha! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:24:29 |
|
|||||||
| > @Shizu > Tschuldsche meine ausufernden Texte! > *verbeug* > Aber ich kann doch Lotos' Beiträge nicht unbeantwortet lassen! > *grins* Menno, musste meinen Rechner wieder abbauen, das heißt,dass ich wieder ne weile off bin, was mir natürlich nicht in den kram passt... Also schreibt nicht zu viel!! ^^ >@shizu: Jaja die Viel-schreiber so is unsere Großfamilie nu mal XDDD Lemon ????? Hatte ich davon irgendetwas erwähnt. Ach ja du kennst doch sicher Nikita Knight oder??? Dann kennst du auch sicher ihre neue FF "Testlauf: Project twentyone " oder??? Wie findest du es ????? Nikita Knight sagt mir was als Mexxler...*denk* Ich glaube, du hast das Wort Lemon erwähnt, bin scharf drauf.... *lechz* Ich werd mal, wenn ich wieder on bin unbedingt mal nachschauen, denn sonst werde ich sicherlich etwas verpassen... =) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| >> >@shizu: Jaja die Viel-schreiber so is unsere Großfamilie nu mal XDDD Lemon ????? Hatte ich davon irgendetwas erwähnt. Ach ja du kennst doch sicher Nikita Knight oder??? Dann kennst du auch sicher ihre neue FF "Testlauf: Project twentyone " oder??? Wie findest du es ????? > > Nikita Knight sagt mir was als Mexxler...*denk* > Ich glaube, du hast das Wort Lemon erwähnt, bin scharf drauf.... > *lechz* Ich werd mal, wenn ich wieder on bin unbedingt mal nachschauen, denn sonst werde ich sicherlich etwas verpassen... > =) Geh einfach auf yaoi.de, Geh unter Autorenliste und klick unter dem Buchstaben "n" Nikita Knight an dann findest du all ihre stories, und die neue ist auch dabei... ich sach dir die ist geil. Joey als Profikiller. ^^ *sabber * Lemon und hentai süchtig???? *grins* Ich auch und wie ^^ *smile* Wir zwei könnten doch mal an einer hübschen lemon, hentai FF arbeiten oder?? Ich meine nur wenn du lust hast. @Yankee Hm, da du so ein guter Waffenschmied bist, könntest du mal einen Blick auf mein Katana werfen? Es ist nicht mehr richtig scharf, glaube ich. *Katana zieh und prüfend Klinge betracht* *Katana entgegen nehm* *prüfend anguckt* *nick nick* Ja das kommt mal in meine Obhut solange, das ist total zerkratzt und unscharf und eben alles. Ich setzt dir auch mal einen neuen Griff drauf und ne edelmetalbeschichtung kriegt es auch noch. Lass das mal alles meine sorge sein. *pfefend mit katana davongeht* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > >> >@shizu: Jaja die Viel-schreiber so is unsere Großfamilie nu mal XDDD Lemon ????? Hatte ich davon irgendetwas erwähnt. Ach ja du kennst doch sicher Nikita Knight oder??? Dann kennst du auch sicher ihre neue FF "Testlauf: Project twentyone " oder??? Wie findest du es ????? > > > > Nikita Knight sagt mir was als Mexxler...*denk* > > Ich glaube, du hast das Wort Lemon erwähnt, bin scharf drauf.... > > *lechz* Ich werd mal, wenn ich wieder on bin unbedingt mal nachschauen, denn sonst werde ich sicherlich etwas verpassen... > > =) > Geh einfach auf yaoi.de, Geh unter Autorenliste und klick unter dem Buchstaben "n" Nikita Knight an dann findest du all ihre stories, und die neue ist auch dabei... ich sach dir die ist geil. Joey als Profikiller. ^^ *sabber * Die hab ich auch gelesen...bzw. bin grad dabei, das neue Kap zu essen, äh zu verschlingen.... au wenn ich es am anfang n bissele komisch fand, das seto so oft piepst....XD >Ein halbrunde Eckebitte! Mit Vorhang, Material egal, hauptsache ,an sieht mich nicht! =) >Ich hätte auch gerne eine Rundecke, mit Sitztbank an der Wand. Der Boden soll eine einzige Matratze sein und mit Kissen ausgepolstert sein. Die Wände sollen mit Postern von Seto bedeckt sein...und ähm...ein riesiger Essensvorrat in der Wand eingebunkert sein! *grins* Joa, das war´s erstmal. Wenn ich noch weitere Wünsche habe, sag ich bescheid! ^^ >Achja, ein Vorhang sollte auch noch davor sein. ^^ >@lothi. Ich hätte gern ne viereckige Ecke. Mit lauter samt un seide bezogenen Kissen. Teelichtern auf dem Boden und einer Räucherstäbchenablage. Am besten Tatamimatten als untergrund und viel viel sanfter stoff zum kuscheln . Dann noch einen Nachtblauen schleiervorhang der mit klimpernden Glitzer pailleten oben besetz is. Ich hätte einen kleinen Wandspiegel aus Palmenholz, und überall Seto und Joey Picus wo sie halb nackt druff sind XDDDDD (na wäre datt wat shizu?? Kannst gern in meine ecke komen wenn du willst) >Für den moment dürfte das alles sein. wenn noch was ist, ich sachs dir Lothi. ^^ >@Lothi >Hm, ich brauche eigentlich keine Ecke, das heißt, solange Lotos >mich bei sich wohnen lässt ... *zu Lotos schiel* >Es wäre aber schön, wenn ich einen Futon und Bettzeug kriegen >könnte! ^^' >Ich leg' mich dann einfach hin, wo's gerade passt ... So, sehr schön...*bestellung notier* Sonst noch wünsche? Ryuu, was willst du haben? @Gatty: >Zur Not geh' ich zu Seto ... >Ähem ... >Da passt's wohl eher nich ... -.-'' Gut bemerkt^^ @Lotos: >Ja! *sichflügelwachsenlass* *fliiieeeg* Woaaah! *____* Ich sehe Lothys Haaaauuuuus! >Wie wäre es denn, wenn ihr mich mit dem Zug abholt? .___. Das >Problem ist, dass meine Eltern nicht mit mir fahren wollen und >mich bringen. Ich meine, ich würd ja auch allein fahren, aber das >lassen sie mich nicht...-_- Stimmt, das wäre eine Idee.... wenn ich denen die Zug-Kosten zahl, machen die das vielleicht... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:09:17 | |||||||
|
|||||||
| @Lothiril > >Wie wäre es denn, wenn ihr mich mit dem Zug abholt? .___. Das >Problem ist, dass meine Eltern nicht mit mir fahren wollen und >mich bringen. Ich meine, ich würd ja auch allein fahren, aber das >lassen sie mich nicht...-_- > > Stimmt, das wäre eine Idee.... wenn ich denen die Zug-Kosten zahl, machen die das vielleicht... An den Kosten liegts doch nicht!-.- Nein, die wollen nicht, dass ich allein fahre und es ist ja auch ganz schön blöd, wenn die mit mir hinfahren und dann allein wieder zurück...nicht wahr? |
|||||||
|
|||||||
> An den Kosten liegts doch nicht!-.- Nein, die wollen nicht, dass ich allein fahre und es ist ja auch ganz schön blöd, wenn die mit mir hinfahren und dann allein wieder zurück...nicht wahr? aber bei meinen eltern liegts dann an den kosten XD aber das behebt ich schon... und du hast ja recht, wir könnten auch mal geld für dich ausgeben... ich schau mal, im moment lässt sich da nix sagen... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Also liebe Leuts: Papi wird vorerst nicht wieder so schnell erscheinen! Grund: Sehr anstrengende und langwierige Geschäftsreisen, Aufträge und Testdurchläufe, so wie Schwesterfirmenkonflikte und "Überzeugungsakte". (Auf Deutsch: Ich schreib nächste Woche 3 Arbeiten, [Mathe, Französisch, Musik] 1-2 Tests [Englisch, Geschichte(?)], muss meine Deutschlektüre noch durchlesen (cool, ich hab nemmal angefangen ¬¬), muss ENDLICH das mit der Praktikumsstelle klären (du darfst lachen Yankee, dein Papi geht vielleicht zu nem Ingenieurbüro für Baumanagement = Ingenieur-Papi! XDD Oder ich geh in eine psychologische Psychotherapiepraxis für Verhaltenstherapie), muss für eben dieses noch eine Bewerbung schreiben, muss für Religion einen Aufsatz über die Kristallnacht schreiben und gelegentlich mal meine Gemeinschaftskunde-AFEL über das Thema "Werbung in der Wirtschaft" anfangen! (Es ist doch immer wieder unglaublich! Da müssen wir nur noch 4 statt 6 Arbeiten schreiben und die Lehrer kriegen es trotzdem nicht auf die Reihe, das zu verteilen! ><") *seufz* Warum bin ich bloß in der 10. gelandet? ;_; *schnief* Wo ist meine Freiheit geblieben? (Im Fechten, Heftle austeilen und Klavierunterricht!) @Gatty Jo! Bin seit.. 3 Wochen im Fecht-Club! Hab aber bis jetzt nur einmal den Degen in der Hand gehabt! Denn: Erst die Beinarbeit, dann der Degen! *würks* (Das is soooo anstrengend und langwierig! *seufz* Aber was tut man nicht alles, um richtig Fechten zu können! @Lothiril ... ich brauch nix! Ich hab mein haus, mein Käfig... mehr brauch ich nicht! ^^ @Yankee Ähm... Nein, das is überhaupt nix für mich! Keine Rubine auf meinem Auto! Das ist dann irgendwo doch zu viel! ^^" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| > @Lothiril > ... ich brauch nix! Ich hab mein haus, mein Käfig... mehr brauch ich nicht! ^^ okay, dann renovier ich deinen käfig^^ aber du kannst doch nich schon wieder für ne woche weg.... geschäftsleute halt, die gehen immer und lassen die fam alleine... woer kommt mir das nur so bekannt vor..U.U -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Also liebe Leuts: Papi wird vorerst nicht wieder so schnell erscheinen! Grund: Sehr anstrengende und langwierige Geschäftsreisen, Aufträge und Testdurchläufe, so wie Schwesterfirmenkonflikte und "Überzeugungsakte". > (Auf Deutsch: Ich schreib nächste Woche 3 Arbeiten, [Mathe, Französisch, Musik] 1-2 Tests [Englisch, Geschichte(?)], muss meine Deutschlektüre noch durchlesen (cool, ich hab nemmal angefangen ¬¬), muss ENDLICH das mit der Praktikumsstelle klären (du darfst lachen Yankee, dein Papi geht vielleicht zu nem Ingenieurbüro für Baumanagement = Ingenieur-Papi! XDD Oder ich geh in eine psychologische Psychotherapiepraxis für Verhaltenstherapie), muss für eben dieses noch eine Bewerbung schreiben, muss für Religion einen Aufsatz über die Kristallnacht schreiben und gelegentlich mal meine Gemeinschaftskunde-AFEL über das Thema "Werbung in der Wirtschaft" anfangen! (Es ist doch immer wieder unglaublich! Da müssen wir nur noch 4 statt 6 Arbeiten schreiben und die Lehrer kriegen es trotzdem nicht auf die Reihe, das zu verteilen! ><") > *seufz* Warum bin ich bloß in der 10. gelandet? ;_; *schnief* Wo ist meine Freiheit geblieben? (Im Fechten, Heftle austeilen und Klavierunterricht!) O________O '''''' *SCHLUCK+ iCH BIN AUCH IN DER != ABER AUF MICH KOMMT DER STERSS ERST NÄCHSTE WOCHE ZU DA ICH MICH AUF DIE HALBJAHRESPRÜFUNGEN VON "-§ STUNDEN VORBEREITEN DARF: uND Das zweimal im jahr. (sorry hab grossgeschrieben, bin zu faul es zu ändern) Aber sei dir gewiss ingeur daddy XDDDDDDD wir warten auf dich und vermissen dich jetzt schon. Ach ja wer will mein neues kapitel meiner FF "malediction of the ancient egypt" lesen ???? Du vielleicht shizu?? > >> @Yankee > Ähm... Nein, das is überhaupt nix für mich! Keine Rubine auf meinem Auto! Das ist dann irgendwo doch zu viel! ^^" Hmmm nagut dan nicht, war ein vorschlag. Dann wirst du aber noch etwas warten müssen bis baku die karre für dich geglaut hat bei so nem reichen futzi .(gosaboru wohnt direkt neben an ^^ dr hat so eine ^^) Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > aber bei meinen eltern liegts dann an den kosten XD aber das behebt ich schon... und du hast ja recht, wir könnten auch mal geld für dich ausgeben... ich schau mal, im moment lässt sich da nix sagen... Was? O.O Ich bin zu teuer?? Hm...was lässt sich da machen? Also, ich bring mein eigenes Essen mit und, ähm, wie wär´s wenn ich nicht dusche? *gg* Ihr sollt kein Geld für mich ausgeben!>_< Bitte nicht!! Dann fühl ich mich schuldig! Y_Y Wenn ihr mir nur einen Platz zum Schlafen gebt und ein bisschen Essen, dann reicht das schon, alles andere bezahl ich(vllt sogar meine Eltern -.-). Das Problem ist nur, dass ich nicht ALLEINE fahren darf...*grml* |
|||||||
|
|||||||
| >Lemon und hentai süchtig???? *grins* Ich auch und wie ^^ *smile* >Wir zwei könnten doch mal an einer hübschen lemon, hentai FF arbeiten oder?? Ich meine nur wenn du lust hast. Klar, warum nicht? Ich schreibe meine Seth x Seto FF noch zu Ende, dann können wir ^-^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > >Lemon und hentai süchtig???? *grins* Ich auch und wie ^^ *smile* > >Wir zwei könnten doch mal an einer hübschen lemon, hentai FF arbeiten oder?? Ich meine nur wenn du lust hast. > > Klar, warum nicht? Ich schreibe meine Seth x Seto FF noch zu Ende, dann können wir ^-^ Wow au jaaaaaaa ^-^ +strahl freu* Dann ne hübsche joey/seto FF oder was meinst du??? Etwas dramatisch vielleicht oder docg ständige notgeilerei??????? Ich hab momentan so viel gute ideen ^^ Von meiner nigel nagel neuen FF(die is noch net mal on) hab ich den prolog schon geschrieben, per hand, sind neun seiten U__________U'''' geht nicht anders es war gerade so schon dramatisch ^^. Uaaaaaaaahhhh dark, death und depri und dann en schuss lemon, ei watt ist datt fein, damit kann man mich als leser voll befriedigen XDDDDDDD. so dann zisch ich mal wieder. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||