Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Artina 06.02.2014 13:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Elvea:

> Jaaa xD Kishi läuft definitiv nicht in die Gefahr, irgendeinen der weiblichen Charaktere zu overpowern :D
> Aber in einem der Bände steht ja, dass Sakura seiner Frau ähnelt - mit der bekommt er sicher ordentlich Stress, wenn Sakura was geschieht. Ich gehöre auch der SasukexSakura Fraktion an, weshalb ich ja immer noch die Hoffnung hege, dass er sie verkuppelt, weil Sasu sein Lieblingschara ist.

Boa, sorry aber diese Theorie regt mich auf. Erstens Mal hat das ein Arbeitskollege oder so von Kishi gesagt und nicht er selbst. Ausserdem die Aussage "His wife looks exactly like Sakura" ist schwachsinn. Wie kann ein Mensch ohne Cosplay wie Sakura aussehen? XD es hat nichts mit Charakter mögen oder nicht mögen zu tun. NarutoxHinata macht schonmal zu viel Sinn, als das Naruto nun doch mit Sakura verkuppelt wird... Sakura und Sasuke haben für mcih schon immer Sinn gemacht, aber ob Kishimoto es nun irgendwie organisieren will kA. Ich bin mir nur sicher, dass Sasuke nicht mit Karin zusammen kommt. Da kann sie noch so viele power ups haben... Dafür sieht es einfach im ganzen Manga zu oberflächlich aus für ihre Beziehung. Also.. ich setze wenns um Sasuke geht immer noch voll und ganz auf Sakura.

> Ich kann mich mit Karin auch irgendwie nicht anfreunden, auch wenn ich es versucht habe. Da kann sie jetzt noch so viele Skills abfeuern.

Ja... Mir wurde sie ein bissl sympathischer als sie mit Sakura mitfühlte und ein Flashback mit diesem bescheuertem Bären hatte, aber das verging sehr schnell den genau nach diesem wenigen abstieg den sie hatte, war sie um so tiefer gefallen. Sie ist peinlich und lässt mich so was unangenehmes spühren bei ihrem Auftirtt. Sie sieht nicht nur (meiner Meinung nach) optisch unangenehm aus sondern auch ihr Charakter ist alles andere als liebenswert :/ Ein misslungener Charakter meiner Sicht nach, denn ich habe auch mein bestes versucht sie zu mögen, bin aber gescheitert. Manchmal hab ich das Gefühl sie is einfach da um Kishis Fangirl seite Sasuke gegenüber dem Leser zu zeigen.

>
> Außerdem weiß Saku ja nicht, wie es um Sasu steht...

GENAU DIESEN SATZ, sollten sich alle NaruSaku Fans sehr gut durchlesen bevor sie son Scheiss schreiben wie Sakura hätte sich für Naruto entschieden, denn ganz egal wäre Sasukes Tod ihr SICHER NICHT.
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Elvea 06.02.2014 13:43
Ich denke, die meisten hier sind reif genug, um gesitter darüber zu reden ohne sich zu zerfleischen.
Zu sagen, dass man sich deswegen bekriegen muss, ist einfach eine Verallgemeinerung.

Ich habe zwar meine Vorlieben, aber das heißt nicht, dass ich mich von der nächsten Klippe stürze oder einen anderen Fan um die Ecke bringe, nur weil es anders ausgehen könnte. Ich glaube, den meisten hier geht es genauso.

Wenn in den Kapiteln irgendwelche neuen Erkenntnisse oder Entwicklungen in den Beziehungen gibt, verstehe ich nicht, weshalb dass hier nicht diskutiert werden sollte. Schließlich greift sich hier niemand gegenseitig an. Schließlich ist es bei anderen Pairingsthreads nicht gerade ajtuell, die aktive Entwicklungen zu diskutieren.

Ich finde, man kann hier sowohl die Entwicklungen in den Beziehungen im aktuellen Kapitel besprechen als auch die Handlung. Das schließt sich ja nicht aus. Und wir bleiben hier doch alle nett und freundlich, oder?

Zum Thema: Wenn Kabuto aus dem Loop entkommen ist, heißt das, er akzeptiert sich selbst als Individuum und nicht als Orochimarus Diener. Welchen Grund hat er dann Sasuke zu helfen? Dankbarkeit gegenüber Itachi?

Von:    Elvea 06.02.2014 14:31
Artina:
> Elvea:
>
> > Jaaa xD Kishi läuft definitiv nicht in die Gefahr, irgendeinen der weiblichen Charaktere zu overpowern :D
> > Aber in einem der Bände steht ja, dass Sakura seiner Frau ähnelt - mit der bekommt er sicher ordentlich Stress, wenn Sakura was geschieht. Ich gehöre auch der SasukexSakura Fraktion an, weshalb ich ja immer noch die Hoffnung hege, dass er sie verkuppelt, weil Sasu sein Lieblingschara ist.
>
> Boa, sorry aber diese Theorie regt mich auf. Erstens Mal hat das ein Arbeitskollege oder so von Kishi gesagt und nicht er selbst. Ausserdem die Aussage "His wife looks exactly like Sakura" ist schwachsinn. Wie kann ein Mensch ohne Cosplay wie Sakura aussehen? XD es hat nichts mit Charakter mögen oder nicht mögen zu tun. NarutoxHinata macht schonmal zu viel Sinn, als das Naruto nun doch mit Sakura verkuppelt wird... Sakura und Sasuke haben für mcih schon immer Sinn gemacht, aber ob Kishimoto es nun irgendwie organisieren will kA. Ich bin mir nur sicher, dass Sasuke nicht mit Karin zusammen kommt. Da kann sie noch so viele power ups haben... Dafür sieht es einfach im ganzen Manga zu oberflächlich aus für ihre Beziehung. Also.. ich setze wenns um Sasuke geht immer noch voll und ganz auf Sakura.
>
Sorry, da sind wohl ein bisschen die Verschwörungsaussagen mit mir durchgegangen xD Im Grunde hast du schon recht. Natürlich ist das kein Argument für SasuSaku, aber ich hatte es auch nicht so verstanden, als ich es gelesen habe, dass seine Frau Sakura ähnlich sieht. In meinen Augen hieß das, sie sei ihr ähnlich - also charakterlich.
Allerdings ist es meiner Meinung nach schon ein Punkt, dass Sasuke sein Lieblingscharakter ist. Das ist nämlich ein Grund dafür, dass er 1. kein unwürdiges Ende bekommt und 2. Sollte er überleben, nicht der Forever-alone-Außenseiter wird. Für mich machen Sakura und Sasuke auch Sinn. Auch nach dem Beatmungsprozedere.

> GENAU DIESEN SATZ, sollten sich alle NaruSaku Fans sehr gut durchlesen bevor sie son Scheiss schreiben wie Sakura hätte sich für Naruto entschieden, denn ganz egal wäre Sasukes Tod ihr SICHER NICHT.

Ich glaube auch nicht, dass ihr sein Tod egal wäre, im Gegenteil. Es ist klar, dass sie sich voll auf Naruto konzentriert, solange sie ihn behandelt - schließlich liegt bei ihm die Hoffnung, dass sie alle überleben! Sie macht das ja nicht für sich! - dass sie auch währenddessen sich nicht fragen kann, was Sasuke so treibt.
Ich denke, der Buh-Moment kommt dann, wenn Naruto außer Gefahr ist

P.S.: Eine meiner Meinung nach ziemlich genaue Zusammenfassung des Kapitels :D :
http://saved.im/mtg1ndqyatg5/1653847_700372363336984_378645692_n.jpg

Von:    Salzstreuer 06.02.2014 17:03

> P.S.: Eine meiner Meinung nach ziemlich genaue Zusammenfassung des Kapitels :D :
> http://saved.im/mtg1ndqyatg5/1653847_700372363336984_378645692_n.jpg

Das kam so unerwartet. Ich hab mich totgelacht xDDDDDD

Von:    Artina 06.02.2014 18:36

> Das kam so unerwartet. Ich hab mich totgelacht xDDDDDD

Ich auch xD die beste Figur hat Gaara gemacht...

Also zurück zum Thema. Ich finde Beziehung der Charaktere gehört zwar schon dazu, aber ich denke wir sollten mit dem Thema wieder zurück zur Action des Mangas... Auch wenn mir gerade nichts einfällt... wisst ihr was, ich melde mich beim neuen Kapitel wieder xD.
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Pamina 06.02.2014 18:56

Der Titel des Threads heißt ja "Und wie es weiter geht..." |/D' Da darf ja alles diskutiert werden...
Lasst die Leute doch - ich persönlich les gerne ALLES, was hier geschrieben wird. ; D

... Dank dem Bild habe ich auch heute den peinlichsten Lachflash meines Lebens auf der Arbeit gehabt...|//D
DANKE Elvea xD
kampfmieze:
Wir sind alle ein bisschen anders und alle ein bisschen gleich. Wenn man weit genug nach links geht, kommt man trotzdem rechts raus.

Von:    Elvea 06.02.2014 20:11
Gomen nasai :D
Ich finde das Bild wirklich treffend :D
Zuletzt geändert: 06.02.2014 20:12:47

Von:    Emanuela 06.02.2014 22:58
Wegen dem Bild habe ich mich gerade an meinen sauren Schnüren verschluct. -.- Aber der Lachflash nach dem Husten war der größte am heutigen Tag, danke

Von:    Kami_No_Sui 07.02.2014 16:57
Die Zusammenfassung ist echt nice ^^

Aber ist die CPR nicht auch was tolles für die SasuSaku Fans? Schließlich ist es doch ein indirekter Kuss von Sasuke für Sakura XD

Von:    Elvea 07.02.2014 17:14
Ja, das stimmt schon...
Irgendwie habe ich immer nur im Hinterkopf, dass man doch auch
bei Geschwistern, die einem wichtig sind, CPR machen würde ohne dass einem gleich Inzest vorgeworfen wird >_<

Wäre ich NaruSaku-Fan, würde es mir natürlich gefallen, einfach weil es zeigt, was Saku alles für ihn tut und wie wichtig sie ihm ist :)

Von:    -Yoshi- 07.02.2014 17:50

Was bedeutet denn "CPR"? o.o
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:    Tar-Aldarion 07.02.2014 18:31

Es dürfte Cardiopulmonary Resuscitation (Herz-Lungen-Wiederbelebung) gemeint sein.

Von:    Elvea 07.02.2014 23:32
Hups, ja genau, das meine ich.

Ich mochte Suigetsu und sein PewPew in dem Kapitel. Kam irgendwie richtig lässig. Ich mag's sowieso, wie Team Taka + Oro auf der Seite der Allianz kämpfen.
Wenn wir schon bei Schönreden und Überinterpretieren sind - ist noch jemandem der kleine SuixKarin Moment aufgefallen?

Von:    Vegetale 08.02.2014 08:01
In seinem jetzigen Status ist es für Super-Madi bestimmt kein Problem, auch die Edo-Tensei Hokages zu vernichten, wenn ich an Minatos verlorenen Arm denke, der sich nicht mehr regeneriert hat, nach Juubitos Angriff. Und das wird Madi sicher tun. Warscheinlich wird Minato es noch schaffen, ihm die Kurama-Hälfte zu übertragen, ihm alles Gute wünschen und warscheinlich dann wie Itachi sich auflösen.(schade, schade, ich wünsche, er könnte bis zum Sieg? bei Ihm bleiben). Na, warten wir mal ab...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Frog_Boss_2 08.02.2014 16:30

>In seinem jetzigen Status ist es für Super-Madi bestimmt kein Problem, auch die Edo-Tensei Hokages zu vernichten

Scherkzeks. Die sind ja quasi jetzt schon besiegt! Hashirama und Tobirama sind es faktisch, und Minato fehlt ein Arm. Dass Du Hiruzen hier solch ein Husarenstück zutraust, ist ja durchaus nett von Dir, aber, na jaaaaa.....XD

Von:    Yami_Yugi_93 08.02.2014 19:51
>Wenn wir schon bei Schönreden und Überinterpretieren sind - ist noch jemandem der kleine SuixKarin Moment aufgefallen?<

Ja^^ Suigetsu war genauso beeindruckt von Karin wie Sasuke von Sakura beeindruckt war, als sie zum ersten mal ihr Siegel benutzt hat. Dann kam er ihr auch noch mit seiner pew-pew-Attacke zu Hilfe. Das hat Kishi wirklich süß gemacht...

Der Kettenangriff von Karin (oder was immer es auch war) war definitiv ein "Asspull" von Kishi. Sasuke war schon so oft in gefahr und schon so oft dem Tode nahe gewesen und Karin machte nie Anstalten, ihren Geliebten zu retten- und auf einmal kommt sie mit einer unglaublichen Energie daher, als ob es ein last-minute-Einfall von kishi wäre. So unglaubwürdig war die Inszenierung.
Ich wette, ein Editor -und zwar derselbe, der ihm geraten hat, team Taka zu entwerfen- kam zu ihm und sagte:"Hey, Sasuke liegt im Sterben, mach mal was mit Team Taka. Sie können doch nicht einfach so rumstehen."

Von:    Elvea 08.02.2014 21:00
Da könntest du Recht haben.
Irgendwie zieht es sich immer durch die ganzen Kapitel, dass Karin erst einmal anfängt zu heulen.
Warum flennt sie denn erst einmal eine Runde, bevor sie dann etwas unternimmt? Da hätte sie ordentlich Zeit sparen können. Im Vergleich zu Sakura steht sie trotz Ass im Ärmel etwas schwach dar.
Geben wir Kishi noch die Chance, ihre plötzliche Überraschungsattacke etwas näher zu erläutern ^^ Vielleicht hat ja auch der gute Oro etwas damit zu tun.

Was ist eigentlich mit Shisui Uchiha? Klar, es heißt, er sei tot und so weiter, er hat auch keine Augen mehr, aber seine Leiche wurde nie gefunden... Sehe ich da Potenzial?

Von:    Frog_Boss_2 08.02.2014 22:39

>Sehe ich da Potenzial?

Nein
Zuletzt geändert: 08.02.2014 22:40:01

Von:    Elvea 08.02.2014 22:48
Wie heißt es so schön im Unterricht...
Eine Begründung der Antwort wäre schön ;)

Von:    Frog_Boss_2 08.02.2014 22:52

Weil es absolut keinen Sinn machen würde. Shisui hat zu Nichts und Niemandem auf dem Schlachtfeld eine emotionale Bindung. Da wäre es genauso wahrscheinlich, dass die Füße am Ende zu Chuck Norris gehören!
Zuletzt geändert: 08.02.2014 22:52:38

Von:    Elvea 08.02.2014 23:03
Ne, ich sage ja nicht, dass es seine Füße sind. Wie ich ganz zu Beginn schon sage, glaube ich, dass sie Kabuto gehören (wie so ziemlich jeder andere auch).

Shisui war Itachis bester Freund. Shisui gehört zu den wenigen von den Uchiha, die gegen den geplanten Coup waren, das heißt, in der Hinsicht ähnelt er Sasuke (wenn es stimmt, was Itachi gesagt hat, und Sasuke den Clan hätte ändern können). Er muss ja keine emotionale Bindung zu irgendwem auf dem Schlachtfeld haben, aber möglicherweise zu seinem Clan, der ja schließlich dort durch Madara ein bisschen in den Schmutz gezogen wird (Shisui wäre sicher nicht begeistert davon, was da los ist).
Kabuto meinte, er wäre seine erste Wahl gewesen, was wiederbelebte Edo-Tensei-Körper angeht - das heißt, er ist von Wert.

Itachi sagte, Shisui ähnele Naruto, und wäre einer der wenigen, der nicht dem Fluch des Hasses der Uchiha zum Opfer gefallen ist.

Klar, es deutet nichts darauf hin und es muss auch nicht sein, aber ich finde es schon interessant, dass nicht einmal "I am a dragon now"-Kabuto die Leiche hat finden können und über seinen Abgang nichts weiter bekannt ist. Es mag zwar sein, dass er ertrunken sein kann, aber seitdem Obito plötzlich wieder in der Welt der Lebenden herumturnt, scheint mir alles möglich zu sein.
Zuletzt geändert: 08.02.2014 23:07:18

Von:    Frog_Boss_2 09.02.2014 01:28

Ich hätte auch nichts dagegen, Shisui mal in Action zu sehen. Aber es ist doch so:

Falls seine Leiche laut Kabuto nicht auffindbar war, ist er entweder noch am Leben, oder eben einfach nicht wiederbelebbar. Falls er also noch am Leben ist, drängt sich doch die Frage auf, wo er die ganze Zeit abgehangen hat?!?! Du siehst also, es macht einfach keinen Sinn.

Wenn Kishi ihn dann wirklich noch aus dem Hut zaubert, so wäre das schon ein ungeheuerlicher 'Asspull'. Ich empfehle ihm auf jeden Fall, dass er auch mal jemanden tot bleiben lässt, der schon gestorben ist;-) Bei Jiraiya und Shisui bin ich da recht optimistisch.

Von:    Elvea 09.02.2014 10:12
Seitdem Obito auch seine halbe Jugend in irgendeinem Loch gehaust hat, ist irgebdwie alles möglich...

Aber du hast Recht, wäre zwar ganz nett ihn zu sehen, aber das Toter-ist-doch-noch-am-Leben-Schema hatten wur ja jetzt schonmal.

Von:    Eventus 09.02.2014 23:50
Es gibt für mich nur eine einzige Frage und die ist mehr als Berechtigt:

Wie will Kishi eine Niederlage von Madara gegen Naruto und Co. GLAUBHAFT rüberbringen?
Zuletzt geändert: 09.02.2014 23:50:33

Von:    Frog_Boss_2 10.02.2014 00:45

>Wie will Kishi eine Niederlage von Madara gegen Naruto und Co. GLAUBHAFT rüberbringen?

Gar nicht!

Kishi muss Sasuke und Naruto nun mit absurden Power-Ups ausstatten. Sasuke wird voraussichtlich bald auf DREI!! neue Power-Ups zurückgreifen können:

1. Rinnegan
2. Hashiramas Jutsu
3. Orochimarus Schriftrolle

Damit wäre er ja schon mal relativ gut gerüstet. Was nun mit Naruto wird, muss man sehen. Er könnte dem durch Sasuke angeschlagenen Madara ja noch per TNJ den Rest geben. Darin ist er definitv unerreicht XD

Kleiner Nachtrag:
Shisuis Leichnam wurde NATÜRLICH bereits gefunden! Ich hatte das irgendwie verdrängt. Der Junge ist eben tot und bleibt auch tot. So einfach ist das.

Von:    Elvea 10.02.2014 01:09
Hä? Der wurde nicht gefunden. Wie kommst du darauf?

Bei den Power Ups stimme ich dir zu. Sasuke hat aber auch ein bissi was aufzuholen, seitdem Naruto den Kyuubi-Modus beherrscht.

Edit: Habs mir beim Wiki angeguckt. Habe mir die Quelle mal angesehen, aber die stimmt gar nicht. In dem ausgewiesenen Kapitel steht nichts davon. Da ist nur von einem Abschiedsbrief die Rede...
Ich lese eigentlich nur das englische Wiki und da steht was komplett anderes über seinen Tod. Icg bin verwirrt.

EditEdit: Ich habe einen viel plausibleren Grund gefunden, weshalb er gestorben sein muss - sonst hätte Itachi nämlich nicht das Mangekyou gekriegt...
Auch wenn irgendwas von Leiche finden irgendwo steht - wie soll man denn von einer Leiche keine DNA bekommen können? Entweder hat da Kishi nen Denkfehler drin oder ich überseh was...
Zuletzt geändert: 10.02.2014 01:22:27

Von:    Vegetale 10.02.2014 08:43
Ich frage mich, was es eigentlich mit dieser geheimnisvollen Schriftrolle von Oro auf sich hat...?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Frog_Boss_2 10.02.2014 09:23

>Ich frage mich, was es eigentlich mit dieser geheimnisvollen Schriftrolle von Oro auf sich hat...?

Hat man im Anime nicht gesehen, dass dort ein Baum aufgezeichnet war?

Von:    Teddykun 10.02.2014 10:22
@ all

Wieso bin ich hier eigentlich der Einzige, der glaubt, das weder Naruto noch Sasuke, Madara Uchiha zurück ins Grab und dann auf hoffentlich auf Nimmerwiedersehen befördern werden?

Sehen wir es doch mal so. Madara Uchiha mag der großen Endfeind sein, hat aber mit Narutos/Sasakes Generation so gar nichts am Hut.
Auch sieht Madara Uchiha momentan verdammt danach aus, als kann ihn im Moment nur eine Einzige Person stoppen, die aber ein Mythos ist. Die Rede ist vom Sage Ninja.

Wenn Naruto und Sasuke eine unfassbares Jutsu aus den Hut zaubern wollen, dann wäre das meiner Meinung nach ein Opfer Jutsu, für das sie dann den Sage Ninja auf die Erde teleportieren könnten. Das wäre dann ein rundgelungener Abschluss. Mit dem kann sich dann Madara Uchiha ruhig battlen, das wäre ein Kampf auf Augenhöhe.

Alles andere macht für mich gar kein Sinn. Und Froggi, dein Sasuke muss erstmal sehen, das er nicht sehr bald die Gräser von unten bestaunt, als das jetzt hier an irgendwelche Jutsu ausführen (Hashirama, Orochimaru, geschweige denn die Jutsus des Sage Ninja) zu denken ist.

Wenn Karin Sasuke nicht schnellstmöglichst an ihre Brust äh tschuldigung ich meinte natürlich Haut beissen lässt, dann wars das endgültig für ihn. Es sei denn, der Ninja der da neben Sasuke aufgetaucht ist, ist Kabuto und rettet Sasuke den Allerwertesten, in dem er ihn zurück ins Leben holt. Auch ist die Frage, ob Kabuchimaru überhaupt Gründe dafür hätte?

Er konnte Sasuke nie leiden, und im Grund genommen hätte er aus seinem Blickwinkel jeden Grund, Sasuke da einfach sterben zu lassen. Er könnte Sasuke auch jetzt seine Sharingan Augen so ohne weiteres klauen, und Sasuke müsste mitansehen, wie er auch diese Augen dann noch verlieren würde.

Nun wir werden sehen, was passiert. Ist es Kabuchimaru gibt es einen letzten Funken Hoffnung für Sasuke. Ansonsten kann er sich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, Naruto im Limbus aufzusuchen, und ob sie von diesem dann nochmal zurück kommen werden, bleibt fraglich. Warten wir es ab.

LG
Ted
Zuletzt geändert: 10.02.2014 16:29:42

Von:    Eventus 10.02.2014 10:37
Der Manga heißt nunmal noch immer "Naruto", also kann man doch stark davon ausgehen, dass eben jener noch einmal so richtig aufdrehen darf/wird!

Es ist doch das typische Klischee von Gut vs. Böse: Der Böse hat die Oberhand und wird immer größenwahnsinniger bis der Gute dann doch Out of nowhere mal wieder ne Aktion aus dem Hut zaubert...

Und trotzdem bleibt die Frage nach dem WIE offen.

@Froggi: Dein Uchiha-Wahn wird langsam übrigens auch langweilig!

Zurück