Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Chandramukhi 27.12.2013 22:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>dass die Allianz offenbar schon in der Winterpause ist

Wobei man sich auch fragen könnte, was genau sie denn machen sollen. Madi trampelt ja alles nieder, das ihm in die Quere kommt. :/

>Naruto stirbt, nur um später von Tsunade zurück ins Leben geholt >zu werden

Ich glaube zwar eigentlich nicht, dass er stirbt, halte diese Szenerie allerdings für das zweit wahrscheinlichste. Allerdings hoffe ich es wirklich nicht.
Dieses Sterben und Wiederbeleben wird mir langsam ein bisschen viel und würde das jetzt auch noch passieren, hätte das Ganze keinerlei dramatische oder emotionale Wirkung mehr. Fiel schon bei Nejis Tod vielen schwer, traurig zu sein. Das erste, was man dachte, war nämlich: "Ach, der lebt ja eh bald wieder" :D

>Aber ja, auch Sasuke hat seine Fehler. ;)

Darf ich raten? Seine Stimmungsschwankungen. :D

>Letztlich hats den Bösen alles nichts geholfen.

Muss ja immerhin auch spannend bleiben.

Womit ich wieder bei meinem vorherigen Punkt angekommen wäre:
Kishi hat mit Sicherheit so etwas Planähnliches. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Die genaue Umsetzung ist vielleicht noch nicht vorhanden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich komplett verzweifelt am Zeichenbrett sitzt und nicht weiß, was er machen soll.
Dass er es nun vielleicht so aussehen lässt, als sei es selbst für ihn ausweglos, dient wahrscheinlich dazu, die Überraschung zu vergrößern.
Zuletzt geändert: 27.12.2013 22:23:41

Von:    Frog_Boss_2 28.12.2013 14:50

Omis Glaskugel hat herausgefunden, wo Madaras Schwäche liegt!! Es handelt es sich hierbei...um...PRALINEN!!!!! WOOOOOOOOOT?!??!! Das kann nicht stimmen...

Von:    Yami_Yugi_93 28.12.2013 17:58
Fantasia

Wow, vielen lieben Dank für die umfangreiche Antwort^^
In vielen Punkten stimme ich dir zu:

>> [Naruto] wurde keine tragische Vergangenheit oder Familiengeschichte angedichtet, er war einfach nicht priviligiert und hat trotzdem was aus sich gemacht. Tja, und dann kam eben heraus, dass er das Kind von zwei Legenden ist <<

Genau DAS stört mich an Naruto auch.
Ich mochte ihn total; er war sympathisch und zudem ein gutes Vorbild für junge Leser, da er immer das Credo übermittelte:"Egal wo du anfänst, egal aus welchem Milieu du kommst, du kannst es schaffen, wenn du hart an dir arbeitest und fest an dich glaubst."
Wir sahen, wie Naruto um Aufmerksamkeit, Respekt und Anerkennung gekämpft hat. Wie er im Kampf gegen Neji einmal klipp und klar gesagt hat, dass jeder sein Schicksal selbst in die Hand nehmen kann und auch sollte.
Dann, etliche Chapter später, kommt heraus, dass er vom Schicksal auserkoren ist. Er ist das Kind der Prophezeiung, ein Entsandter,Bote,Prophet,Messias und was weiß ich nicht alles. Es war vom Schicksal vorgesehen, dass Naruto so weit kommt und das Beste ist: Naruto fügt sich diesem Schicksal auch noch!!! Vergessen war der Leitsatz: "Das Schicksal bestimmt nicht dich, sondern du bestimmst das Schicksal" Vergessen war die Predigt, die Naruto Neji gehalten hat.
Was bitte schön drückt diese Entwicklung aus?
Dass dein Erfolg nur davon abhängt, in welche Familie du hineingeboren wirst?
LOL Danke, Kishi für diese Message
Dasselbe gilt auch für Sasuke. Versteht mich nicht falsch; ich liebe Sasuke (naja, nicht soviel wie Frogboss es tut;-)), er ist mein absoluter Lieblingscharakter, aber seine Stärke bezieht er nur aus seinem Namen bzw. aus seinem Familienerbe. Es kommt nichts eigenes dabei heraus. Alles lässt sich darauf zurück führen, dass er ein UCHIHA ist.
Was mich wieder auf die Message zurück bringt, die Kishi zu übermitteln versucht: Es kommt drauf an, welche Gene ihr habt, liebe Kinnas.

>> Manchmal ist [Sakura] stark. Dann wirkt sie im Gegensatz dazu aber wieder sehr weinerlich und... unnütz. Nehmen wir auch ihren letzten größeren Auftritt im Manga. Das WAR ein Auftritt und jetzt-... ist sie wieder so schnell weg, wie sie gekommen ist. Das vermittelt ein komisches Bild von ihr.<<

Da stimme ich dir wieder zu.
In Naruto geht es jetzt hauptsächlich nur noch um Senjus und Uchihas. Charaktere, die weder das eine noch das andere sind, haben es da schwer, mitzuhalten.
Als Beispiel nehme ich mal wieder unseren Sauce:
Er bleibt für die Geschichte relevant, weil er ein UCHIHA ist. Selbst, wenn er nichts tut, bleibt er relevant für die Story. Selbst wenn er keinen großen Auftritt hat, ist er wichtig.
Sakura hingegen bleibt solange irrelevant, solange sie nichts tut. Sie kommt nur zum Zuge, wenn Kishi es erlaubt, was wirklich traurig ist. Ich liebe Sakura, aber sie ist als Hauptfigur missraten. Zu oft wurde sie zu einem einfachen Side-character degradiert.

> Same goes for Kakashi. Er hatte immer seine Auftritte, die schlüssig waren, aber mir kommt es so vor, als wäre er ebenfalls nur zum Lückenfüller für die Story mit Obito geworden. Es gibt keine Charakterentwicklung mehr. <

Ich erinnere mich noch, wie das gesamte Naruto- Fandom auf Kakashis Erscheinen auf dem Kriegsfeld sehnsüchtig gewartet hat. Alle erzählten davon, wie großartig es werden wird, wenn Kakashi endlich käme und wie er alle retten würde. Jetzt ist die Ernüchterung bei allen aber groß...

> Der Krieg wurde in meinen Augen falsch aufgebaut und wird auch falsch durchgezogen, was dem Manga viel Spannung und Tiefe nimmt. Das ist an sich schade.<

Da stimme ich dir wieder zu.
Jedoch muss man auch bedenken, dass es eine richtige Mammutsaufgabe ist, einen Krieg authentisch in einem Manga darzustellen. Man muss auf Unmengen von Dingen Acht geben und ich respektiere Kishi dafür umso mehr, dass er es durchzieht. Dennoch entgeht es einem nicht nicht, dass die Qualität des Mangas seit Kriegsbeginn rapide gesunken ist...
Zuletzt geändert: 28.12.2013 18:01:30

Von:    Chandramukhi 28.12.2013 22:13
@ Qualität seit Kriegsbeginn:
... Ehrlich gesagt fand ich den Krieg am Anfang irgendwie noch schlimmer, weil alles so verwirrend war. Jetzt wird zwar 90% der Ninjawelt ausgeschlossen vom Geschehen, aber wenigstens kapiert man, was da vor sich geht.
Was ich irgendwie nicht so dolle fand, war der Punkt, an dem alles irgendwie auf Obito und Madi los ist, um Naruto zu helfen und jetzt weiß man bei dem Meisten gar nicht, wo sie eigentlich hin sind.
Was ist bspw. mit Kankuro? Dem Zweiten und Dritten (aufgetaucht und verschollen), Kabuto und Yamato sowieso, Orochimaru, Juugo, Suigetsu (Gerade Jugo war doch immer in Sasukes Nähe und der ist jetzt irgendwo). Oder die restlichen Kage außer Gaara.
Ales mehr oder weniger wichtige Figuren, die irgendwie verschwunden sind.
Im Moment sind da nur Madara, Naruto, Gaara, Kakashi, Minato, Obito, zwei Zentsus und ein gelegentlich auftauchender Sasuke.

Warum poste ich jetzt überhaupt schon wieder was? Ich hab glaube ich in den letzten drei Tagen mehr zu diesem Threat beigetragen als das ganze letzte Jahr. Ich sollte aufhören, hier rein zugucken. Ihr seid alle böse und verführt mich zum posten. :D

@ Frog_Boss_2:

geändert.
Zuletzt geändert: 06.01.2014 00:30:45

Von:    Vegetale 29.12.2013 10:23
@ Chandramukhi
Da hast Du recht. Ich wüsste auch gerne, was mit einigen Characteuren passiert ist, die man zu beginn des Krieges bei der Aufstellung der Truppen noch sah, bzw ob sie noch leben. Z.B. Hana und Tsume Inuzuka, Kibas Mutter und große Schwester. Sie sind zwei von meine favorisierten Charas.
Und was ist mit dem Riesenbaum? Der ist auch etwas ins Hintertreffen geraten. Stellt er noch eine potentielle Gefahr dar? Kann die Knospe noch aufgehen? Vor allem verliert man gerade jegliches Zeitgefühl. Ist noch Nacht oder schon Tag? Ist der 10.Oktober bereits angebrochen?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Romeryo 29.12.2013 14:35

Wollt ihr die kostbaren 18 oder so Seiten jedes Kapitels echt damit vergeuden nur mal andere Charaktere zu zeigen? Dann wär das Gejammer auch wieder groß.
Gibt natürlich noch viele andere starke Ninjas, aber im Vergleich zu Bijuu-Power und Sharingan/Rinnegan/Senjugeblubber verblasst das doch alles. Und solang es noch keinen Plan gibt wie man denn Eingreifen kann, so dass es Sinn ergibt, solang macht es auch Sinn eben nicht einzugreifen. Es reicht ja, dass Kyuubi sich offenbar was überlegt hat.

Bezüglich Char-Entwicklung von Naruto: der hat das trotzdem alles unabhängig von seinem Erbe geschafft. Er wusste bis zu einem Zeitpunkt, wo er schon stärker als die meisten war, nichts von seinem Erbe.
Abgesehen davon finde ich aber äußerst unlogisch, wie er seit Beginn behandelt wurde vom Dorf. Manche Dinge ergeben im Nachhinein einfach keinen Sinn mehr, besonders wieso er so gehasst wurde, obwohl seine Eltern verfickte Helden waren und er nun die Bürde eines sicken Bjiuus tragen musste. Natürlich ist die logische Reaktion ihn ans Bein zu pissen, ist ja klar. Und Hokage hatte damit kein Problem oder so. Nichtmal selber irgendwie in die Familie integriert, wäre ja zuviel verlangt. Lebt ja sonst keiner mehr von Narutos Clan (wieso eigentlich? Wurden die mal gezielt ausradiert?) außer Karin. Die juckts offenbar auch nicht.

Und die Frage wieso Madara ohne Augen sein Susanoo aktivieren kann wurde auch nirgendswo beantwortet. So richtig logisch funktioniert der auch nicht, wenn wir schon mal bei Charakter-Entwicklung sind. Und wie hat er damals überlebt? Weiß keiner~ Shodaime hat ihn offenbar einfach im Dreck liegen lassen und erstmal paar überdimensionale Statuen in Auftrag gegebene.

Von:    Eventus 29.12.2013 17:08
Nachdem ich mich nun etwas beruhigt habe und das letzte Kapitel zum wiederholten male gelesen habe, bin ich hoffentlich in der Lage, das Ganze nun etwas neutraler und vor allem weniger weinerlich zu betrachten.

Es ist ja bekannt, dass Kishi seine eigenen geschaffenen Fakten gern mal über den Haufen wirft (Nur ein Uchiha kann einen Uchiha besiegen zum Beispie).

Aber nur mal angenommen, das würde wirklich so sein, dann hätte Naruto zwar die Möglichkeit, Madara zu BEKÄMPFEN,aber töten kann ihn eigentlich nur ein Uchiha. Zum Thema "Overpowern" wollte ich eigentlich nichts sagen, aber Madara ist wirklich ZU stark dargestellt. Kommt momentan eher einem Enel (One Piece) gleich. Aber auch der hatte seine Schwächen, die bei Madara zur Zeit einfach nicht ersichtlich sind.

Für ihn sind Gefühle quasi ein Fremdwort, das einzige was ihn leitet ist der vollkommen übertriebene Hass, den er (hoffentlich nach wie vor vergeblich) versucht, auf Sasuke zu übertragen.

Zum Kapitel:
Sollte es Madara wirklich gelingen, Kurama zu extrahieren KÖNNTE es passieren, dass Minato die andere Hälfte von Kurama in Naruto versiegelt, damit es dann zum ultimativen Kampf zwischen Madara auf der einen, und Naruto UND Sasuke auf der anderen Seite kommen könnte, wobei Sasuke dann den letzten Schlag setzen muss, eben wegen diesem "Uchiha besiegen Dingenz".

Und wenn DAS dann endlich mal durch ist, dann kann man eventuell darüber streiten, ob nun Naruto oder Sasuke Hokage wird. Und mal angenommen, Sasuke wird es dann: Dann hat Naruto genug Eier, um seinem Kumpel zur Seite zu stehen, egal in welcher Funktion! Ich meine, wer glaubt denn ernsthaft daran, dass Naruto sich freiwillig an den Schreibtisch setzt und diverse Dokumente unterschreibt, während seine Freunde die Dreckarbeit in Form von Missionen macht!? Naruto hatte doch schon immer irgendwie Hummeln im Hintern, der kann nicht still sitzen XD

Trotzdem würde ich es Naruto mehr gönnen als Sasuke, denn Naruto hat WESENTLICH mehr für das Dorf geleistet als der letzte Uchiha-Spross.
Zuletzt geändert: 29.12.2013 17:10:43

Von:    Sakura___Uchiha 29.12.2013 18:32
Ich kann da Eventus nur zustimmen.
Obwohl ich ein absoluter Uchiha-Fan bin,
hoffe ich inständig,
das Naruto das Rennen um den Hokagetitel macht.
Er hat wirklich mehr für das Dorf getan als jeder andere.
Wenn es jemand verdient hätte,
dann definitiv Naruto.

Und was Madara Uchiha betrifft,
der soll sich einmal richtig austoben :DD

Ich hoffe allerdings,
das Sasuke, Madaras Überredungskünste auch weiterhin standhalten kann.

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2o14 ;))
Zuletzt geändert: 29.12.2013 18:34:32

Von:    Chandramukhi 30.12.2013 22:06
>Wollt ihr die kostbaren 18 oder so Seiten jedes Kapitels echt >damit vergeuden nur mal andere Charaktere zu zeigen?

Nee. Was ich persönlich damit meinte war, dass die nicht nur einfach gezeigt werden, sondern in die Handlung eingebunden (nicht alle, aber zumindest die Kage und die anderen Teams).

Von:    Romeryo 31.12.2013 13:47

Also vom Ausmaß der Mächte, die da rumschwurbeln, find ich's schon glaubhaft dass die anderen da keinen Weg haben sich einzumischen. Die Zombiekage sind nun genauso verletzbar und alles andere was noch so herumfleucht ist entweder zu schwach oder zu ausgepowert. Wie schonmal gesagt, der Krieg dauert nun schon ewig und ich hab noch niemanden je Essen sehen :D

Von:    Mukouno 31.12.2013 14:50

Die Zombiekage haben im Moment überhaupt nichts zu befürchten. Obito ist nicht länger der Jinchuriki des Jyuubi, weshalb er auch nicht mehr diese vierfache Elementverbindung nutzen kann, geschweige denn sonst jemand auf dem Feld. Und solange sich Madara die Bijuu nicht alle einverleibt, kann er es auch nicht. Das heißt niemand kann im Moment etwas gegen ihren Edo Tensei Zustand unternehmen, wodurch sie wieder unsterblich sind und unendlich Chakra haben. Wenn die restlichen Leute zu schwach oder kraftlos sind, meinetwegen. Das würde ich akzeptieren. Aber ich sehe keinen Grund, warum unsere Hokage ausgenommen Minato nicht eingreifen sollten.
Mal abgesehen davon, dass Kishi sich schon lange nicht mehr um Erschöpfung und Chakra schert...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Von:    Frog_Boss_2 02.01.2014 11:43

Woa! Anscheinend kommt das nächste Kapitel erst am 15.1.

Bin ja wirklich gespannt, wie uns Kishi die Auszeit der Allianz erklären will. Mein Vorschläg wäre ja, dass Madara sie alle bereits unter Mugen Tsukyomi gesetzt hat. Auch diese Erklärung ist schon haarsträubend genug, aber etwas Besseres fällt mir nicht ein. Und Kishi auch nicht, wie ich befürchte...:-(

Von:    erzSzre 04.01.2014 15:06
Ich hab mal ne Frage...

Wo guckt ihr die ganzen Kapitel... Ich find die immer nur vereinzelt und auf japanisch...

Wäre echt nett wenn mir das einer sagen könnte...
Hmmmmmmmmmm

Von:    Romeryo 04.01.2014 15:43

Ich finde die englischen mangaleser immer ganz .nett :)

Von:    erzSzre 04.01.2014 15:55
Und wo finde ich die englischen Kapitel?
Hmmmmmmmmmm

Von:    Mukouno 04.01.2014 16:07

Ich habe dir doch eine ENS geschickt. O_O°
Schon vor 30 Minuten ...

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 04.01.2014 16:09:52

Von:    erzSzre 04.01.2014 16:12
Hä... Wo finde ich des?
Hmmmmmmmmmm

Von:    Mukouno 04.01.2014 16:15

Gerade erst angemeldet? *g*
Ganz oben links neben dem animexx-Logo müsste ein kleines Mädchen mit roten Haaren sitzen. Da einfach draufklicken und du kommst zu deinen privaten Nachrichten.

Von:    erzSzre 04.01.2014 16:19
Ich hab mich tatsächlich erst angemeldet :o ich guck gleich mal beim mänchen.
Hmmmmmmmmmm

Von:    Salzstreuer 04.01.2014 16:19

erzSzre:
> Und wo finde ich die englischen Kapitel?
#mangapanda, mangareader, mangafox usw usw

Von:    Salzstreuer 04.01.2014 16:23

Ich hätte auch eine Frage so ganz nebenbei: Wisst ihr in welchem Jahr Kishi den Manga fertig stellen will? Kann mich ja noch an das Gerücht erinnern, dass er es 2013 beenden wollte. Daraus wurde wohl nichts. Kaum zu glauben, dass Nejis Tod im Dez 2012 passierte. Es hat sich innerhalb eines Jahres kaum was getan -.-'''''''''#

Von:    erzSzre 04.01.2014 16:36
Also erstmal thx an die 2 die mir die Seiten gegeben haben... ich erzähl euch mal wie ich denke das naruto oder halt der weltkrieg zuende geht denn evtl kommt ja dann ein neuer gegner oder naruto geht in der sicht von konohamaru weiter etc.

Ich denke es kommt zu einem kampf zwischen sasuke obito und madara in dem sasuke von madara ausgeknockt wird. Danach kämpfen obito und madara weiter bis sich kakashi einmischt und dann mitkämpft... dann kommt plötzlich rin und erzählt ihre story und dass sie von madara gefangen wurde und das die rin die angeblich den bijuu insich trägt nur zezu war. Danach vereinigen sich rin obito und kakashi und töten madara. In dem kamof selber wird obito schwer verwundet und stirbt später an den verlezungen... danach werden alle als helden gefeiert und naruto wird nach tsunade hokage :3
Hmmmmmmmmmm

Von:    genek 04.01.2014 16:36

@ Salzstreuer:

Auf dem WSJ Event im Dezember hat er gesagt, der Manga würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in 2014 enden.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Von:    Romeryo 04.01.2014 18:07

erzSzre:
> Also erstmal thx an die 2 die mir die Seiten gegeben haben... ich erzähl euch mal wie ich denke das naruto oder halt der weltkrieg zuende geht denn evtl kommt ja dann ein neuer gegner oder naruto geht in der sicht von konohamaru weiter etc.
>
> Ich denke es kommt zu einem kampf zwischen sasuke obito und madara in dem sasuke von madara ausgeknockt wird. Danach kämpfen obito und madara weiter bis sich kakashi einmischt und dann mitkämpft... dann kommt plötzlich rin und erzählt ihre story und dass sie von madara gefangen wurde und das die rin die angeblich den bijuu insich trägt nur zezu war. Danach vereinigen sich rin obito und kakashi und töten madara. In dem kamof selber wird obito schwer verwundet und stirbt später an den verlezungen... danach werden alle als helden gefeiert und naruto wird nach tsunade hokage :3

Ääh, nein :P
Ich denke eher, es wird nicht mehr viel geschehen. Madara wird definitiv sterben, weil er oberkörperfrei ist; ich glaube nichtmal mehr, dass es zwischen Sasuke und naruto zum Endkampf kommen muss, schließlich ist Sasuke freiwillig wieder zurückgekehrt und mit der Ambition auf Hokage scheint das auch erstmal so zu bleiben. Im Grunde haben beide keinen Grund mehr zu kämpfen. Dennoch glaube ich, dass einer von beiden möglicherweise sterben könnte. Ob durch Madara oder irgendwie anders ist erstmal dahingestellt.
Naruto muss nichtmal unbedingt Hokage werden. Alles, was er je wollte war Anerkennung und die hat er nun von ausnahmslos jedem, außer vll Madara. Sogar die Bijuu haben ihn inzwischen gewürdigt. Da ist Hokagetitel lediglich noch eine Formalität, die ziemlich unsinnig mit einem kampf auf Leben und Tod zu klären wäre. Ich könnte mir auch denken, dass er Jiraya nacheifert und auf Wanderschaft geht.

Neue Gegner werden wohl nicht auftauchen, das wäre einfach zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Akatsuki wurde wenigstens schon vorm Timeskip angekündigt. Da hätte sich inzwischen wenigstens halbwegs subtil irgendjemand ankündigen müssen. Nur der Rikoudo wäre der einzige Charakter, der wider Erwarten noch irgendwie einen Auftritt haben könnte. Ansonsten hat man ninjatechnisch mit der Allianz alles mögliche bereits kennengelernt.
Zuletzt geändert: 04.01.2014 18:09:44

Von:    erzSzre 04.01.2014 18:09
Salzstreuer:
> Ich hätte auch eine Frage so ganz nebenbei: Wisst ihr in welchem Jahr Kishi den Manga fertig stellen will? Kann mich ja noch an das Gerücht erinnern, dass er es 2013 beenden wollte. Daraus wurde wohl nichts. Kaum zu glauben, dass Nejis Tod im Dez 2012 passierte. Es hat sich innerhalb eines Jahres kaum was getan -.-'''''''''#

Ich würde sagen nach dem sieg über madara ist es aus mit naruto (mitte bis ende 2014)

Von:    Artina 06.01.2014 11:40

Salzstreuer:
> Ich hätte auch eine Frage so ganz nebenbei: Wisst ihr in welchem Jahr Kishi den Manga fertig stellen will? Kann mich ja noch an das Gerücht erinnern, dass er es 2013 beenden wollte. Daraus wurde wohl nichts. Kaum zu glauben, dass Nejis Tod im Dez 2012 passierte. Es hat sich innerhalb eines Jahres kaum was getan -.-'''''''''#

Omg ja wirklich O_O hab zuerst gedacht dez 2012 wär übertrieben aber wow... Es hat sich wirklich überhaupt nichts getan. krass... Ich muss sagen letztes Jahr (2013) habe ich mich mehr oder weniger immer genervt und gähnend durch die Naruto Kapitel geklickt und das kommt von einem richtigen Fan...
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 06.01.2014 11:41:22

Von:    Toni 11.01.2014 11:54

Romeryo:
> [...] ich glaube nichtmal mehr, dass es zwischen Sasuke und naruto zum Endkampf kommen muss, schließlich ist Sasuke freiwillig wieder zurückgekehrt und mit der Ambition auf Hokage scheint das auch erstmal so zu bleiben. Im Grunde haben beide keinen Grund mehr zu kämpfen. [...]
>

Das glaube ich eher nicht.
Es wird noch zum Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommen,
da zu einem die ganze Fanbase seit Jahren darauf wartet und auch beide Charaktere( vorallem Sasuke) sowie Kishi, ein OVA (Sage Naruto vs Sasuke) sowie das Ending 21 ( UNLIMITS - Cascade) diesen Kampf auch andeuten.
Zu Mal es in Shippudden auch kein "Finalen" Kampf gab wie in Naruto ( Manga Chap 218-232 und Anime Epi 128-134).
Ja ich weiß, es gab auch in Shippudden 2 Bewegnungen, aber die haben keinen Charakter zum Finalen oder gar einen Weg der beiden geebnet.
Bei dem ersten finalen Kampf in Naruto hat sich Sasuke nach diesem Kampf entschieden sein Dorf, sein Team, seine Vergangenheit und sein altes Ich zu verlassen, um zu Orochimaru zu gehen. Naruto hat sich dann entschieden noch stärker zu werden, um Hokage zu werden aber auch seinen Freund Sasuke wieder zurück zu holen.
Außerdem gehört Naruto zu dem Genre Shonen und in einem klassischen Shonen gehört so ein Kampf hinein, auch wenn es Klischeehaft klingt.

Sasuke ist auch nicht wirklich freiwillig zurückgekehrt. Die Umstände bringen ihn gerade dazu mit Konoha zu kämpfen. Er verfolgt andere Ziele.

Ich glaube Kishi weiß noch nicht, wie er diesen Kampf so wirklich gestalten will, da ja in diesem Kampf viele Erwartungen geknüpft werden. Daher ist es schwierig. Auch die Frage wo will er dies auch einbringen. Noch während des Kampfes mit Madara oder danach. Ist halt nicht einfach. Es gibt viele Möglichkeiten dazu, doch welche passt am besten? Das ist hier die Frage.
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Von:    SoulofCenarius 11.01.2014 22:40
mir kam der Einfall, dass der Endkampf sich ähnlich ablaufen könnte wie das Ende der 3 Staffel von Beyblade... das Naruto und Sasuke auf dem Trainingsplatz 7 rum liegen und sich daran erinnern, dass sie noch einen Kampf machen wollen um zu sehen, wer nun der Stärkere ist und das alle Freunde samt Familie kommen um den Kampf zu sehen und man nur noch sieht wie sie aufeinander zu laufen bzw. das man nur noch eine heftige Explsion, die durch jeweils ein Jutsu von Naruto und Sasuke endstanden ist,sieht.
Der Vorteil wäre einerseits, dass sich Kishi nicht entscheiden muss, wer der Stärkere ist und außderdem würden sich auch nicht die Fan Lager aufregen(im Sinne: Sasuke hat nur gewonnen, weil er Kishis liebslings Charakter ist oder Naruto hat nur gewonnen,weil der Manga halt Naruto heißt usw.)Zwar wäre es langweilig, weil der Kampf bestimmt sehr cool wäre aber ich vermute, dass er es so machen wird, weil es für ihn wahrscheinlich, dann die beste Lösung ist.
Zuletzt geändert: 11.01.2014 22:42:16

Von:    bombenmeister 12.01.2014 21:56

Nein, das wär echt blöd und die größte Vearschung in der Geschichte der Mangas. Dieser Kampf wird, sofern er denn stattfindet, garantiert nicht offscreen abgehandelt. Nein, dann würde ich auf die Barrikaden gehen und viele Andere bestimmt auch. Ich meine, der Manga strebt mehr oder weniger dahin. Was die Sache zwischen Sieger oder Verlierer angeht, kann er meinetwegen unentschieden enden. Er muss ja nicht 100 Kapitel dauern, 5 oder so reichen ja auch.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."

Von:    Artina 13.01.2014 20:22

Ehrlich gesagt, wenn ich so genau darüber nachdenke freue ich mich gar nicht mehr auf diesen Kampf.
Sasuke bewegt sich beim kämpfen kaum noch (alles läuft über amaterasu und sein sharingan) und Naruto is son leuchtendes blitzglühwürmchen, ich denke so toll wie das erste Sasuke vs Naruto wird es ganz bestimmt nicht werden...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Zurück