Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ all Ich pack mir wieder mal an den Kopf, wie Leute aus einer schlichten Mund zu Mund Beatmung, eine aufkommende Liebesbeziehung ableiten können. Das sprengt für mich jegliche Vorstellungskraft. Wenn es darum gänge, müsste jeder weibliche Notarzt den Männlichen Probanten anschließend heiraten, nur weil er ihn mit Mund zu Mund Beatmung (ich weiss, seit neuestem wird Mund zu Nase Atmung favorisiert) versucht wieder zurück ins Leben zu holen. Nein bitte Leute. Ich weiss das das für Naru/Saku Fans das Nonplus Ultra ist, wenn Sakura, Naruto auf den Mund küsst, aber ich kann in dieser Szene nicht ansatzweise, eine Spur von einer aufkeimenden Liebesbeziehung seitens Sakura sehen. Sie macht nur ihre Pflicht als Ärztin von Konoha. Das sie darüber hinaus freundschaftliche ja schwesterliche Gefühle für Naruto empfindet und hegt, tut der Sache keinen Abbruch. Für mich sehe ich da nicht ansatzweise einen Kanon für Naru/Saku. Ansonsten müsste man Mund zu Mund Beatmung ja in jeglicher Form als Beweis eines Kusses unter Liebenden sehen. Nun ja. Man kann in alles, was reininterpretieren, wenn man nur extrem überzeugter nicht zu helfender Hardcore Fan eines Pairings ist. Ansonsten fand ich ganz andere Inhalte in diesem Chapter verwunderlch, die hier noch gar nicht debatiert wurden. 1.) Wer ist der Typ am Ende, der da bei Sasuke auftaucht? Könnte das der Enka Ninja oder noch besser, der Sage Ninja sein? Am Ende ist es dann doch nur Kakashi und das wäre irgendwie einfach nur langweilig. 2.) Warum auf einmal hat Karin dieselben Jutsus wie Kushina drauf. Will uns Kishi hier nun doch erzählen, das Karin nicht nur eine Uzumaki ist, sondern die verschollene Tochter von Kushina und Minato und somit Narutos Schwester (möglicherweise sogar seine Zwillingsschwester) die von ihrem Bruder kurz nach deren Geburt getrennt worden ist? Möglicherweise ist sie auch seine ältere Schwester und wurde vorher zu Adoption freigegeben, vielleicht auch heimlich still und leise. Bekommen wir hier quasi eine 2 te Star Wars Adoption in Naruto Ninja Form präsentiert, wo die Schwester des Haupthelden getrennt worden ist, um sie vor dem bösen Madara Uchiha in Sicherheit zu wiegen, und unser lieber, guter, böser Freund Orochimaru wusste die ganze Zeit davon, und war überdies sogar noch derjenige der dieses Komplott durchführen sollte? Die Frage muss heißen, woher hat Karin ihre Kettenfähigkeiten auf einmal her, und wer sind eigentlich ihre wahren Eltern gewesen. Mal sehen, was uns Kishi in diesem Punkt noch auf den Tisch bringen wird. Zu guter Letzt die Frage. Was passiert mit Naruto wenn sich beide Kyubi Chakrenhälften wieder vereinigen? Wird er dann nicht nur geheilt, sondern verwandelt sich gleich in den Sage Ninja? Kishi ist im Moment alles zuzutrauen, nur eines sicherlich nicht. Es wird kein Naru/Saku Pairing am Ende von Naruto geben. Die Frau an Narutos Seite sofern er denn überlebt wird Hinata Hyuuga heißen. LG Ted |
|
||||||
| Ich bin auch kein NaruSaku Fan - definitiv nicht. Ich vertrete die klassische SasuSaku - NaruHina Auffassung. Aber nochmal: Ich denke nicht, dass es um die Mund-zu-Mund-Beatmung geht. Eher um die Symbolik dahinter - warum tritt diese Art des Wiederbelebens erst jetzt auf? Warum musste Hinata stolpern und Sakura ihren großen Rettungsauftritt haben? Was soll das mit dem "Herz unfassen"? Hätte es die gute, alte Herzdruckmassage nicht auch getan? Romantisch ist das Ganze definitiv nicht, das stimmt schon. Das würde man ja auch für leibliche Geschwister tun und dann würde man auch nicht direkt Inzest vermuten. Ich will da jetzt auch nicht so viel hineininterpretieren, aber ich kann nicht umhin zuzugeben, dass Kishi uns Fans ganz schön trolled. Schließlich hätte Hinata mit ihrem Juuken auch was zum Herz-in-Gang-setzen beitragen können. Das mit Karin hatte ich schon einmal in den Raum geworfen... Dass sie vom Uzumaki-Clan stammt, ist ja bekannt, sie muss ja nicht gerade Kushinas Tochter sein. Schließlich müsste das bekannt sein, da bei ihr es dann schon das Problem gegeben hätte, dass sich das Siegel des Kyuubi in Kushina löst.Bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht. Kakashi kann doch gar nicht vor Sasuke stehen, oder? Er ist doch bei Obito und sieht sich demnächst mit Madara konfrontiert. Und er ist nicht barfuß. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2014 12:54:03 |
|
||||||
| Jetzt, da ich es nochmal gelesen habe, fällt mir auch auf, dass Sakura in ihren Gedanken mit Naruto wirklich eher wie mit einem Bruder spricht. Sie denkt ja nicht daran, dass er sie nicht verlassen darf und was sie ihm noch zu sagen hätte, sondern daran, dass er seinen Traum erfüllen muss (Sie denkt ja sogar "stupid dream", was jetzt nicht darauf hindeutet, dass sie etwas anderes als platonische Liebe empfindet). Ist eher der typische Sakura-Modus. |
|
![]() |
||||||
| Karin und Naruto sollen laut Wiki beide 16 sein und der Geburtstag der beiden liegt vier Monate auseinander. War es denn ein individuelles Jutsus Kushinas oder ein Clanjutsu? Zudem hätte Obito wohl versucht dann bei dieser Geburt einzugreifen. Ich hätte ja eine Matrixanspielung erwartet, aber nicht wieder eine Star Wars-Anspielung. Aber wir werden ja sehen, was noch passieren wird. |
|||||||
|
||||||
| @ Tar Aldarion @ all >Karin und Naruto sollen laut Wiki beide 16 sein und der >Geburtstag >der beiden liegt vier Monate auseinander. War es >denn ein >individuelles Jutsus Kushinas oder ein Clanjutsu? >Zudem hätte >Obito wohl versucht dann bei dieser Geburt >einzugreifen. Ich hätte >ja eine Matrixanspielung erwartet, >aber nicht wieder eine Star >Wars-Anspielung. Aber wir werden >ja sehen, was noch passieren wird. Ist Karin also 4 Monate älter als Naruto? Die Frage ist, wie Kushina dann 4 Monate später ihr nächstes Kind hätte bekommen können, nachdem sie mit Karin entbunden hätte? Wäre es möglich, das Karin ein extremes Frühchen war und Naruto viel zu spät dran? Es soll Mütter geben, die bekommen ihre Kinder schon nach 30 Wochen. Bei Wiki steht das das früheste kam nach 22 Wochen auf die Welt kam, sprich die Mutter zu diesem Zeitpunkt entbunden hat. Das wäre aber sehr extrem, sprich nach 5, 5 Monaten. wenn wir davon ausgehen, das Karin nach 6 Monaten auf die Welt kam, und Naruto nach 10 Monaten wäre die Differenz von 4 Monaten gegeben. Die Frage ist nur, ob das sehr wahrscheinlich ist? Ich bin kein Schwangerschaftsexperte, daher sollen diese Frage andere hier im Forum klären. Auf jedenfall wäre es möglich, das sie somit Geschwister sind. Aber es ist durchaus möglich, das der Uzumaki Clan hier mit einem Geheimjutsu nachgeholfen hätte, wie Tar Alderion bereits angekündigt. Die Frage ist wer dann der Vater war, ist bzw. warum Obito davon nichts wusste. Vielleicht hat genau dafür Orochimaru gesorgt, bei dem Karin sich wohl schon sehr lange aufhält. Orochimaru sieht aus wie einer, der sämtliche Geheimnisse der Uchihas und des Dorfes zu kennen scheint. Wundern würde es mich dann zumindest nicht, wenn er da seine Finger mit im Spiel gehabt hätte. Mal sehen, was uns Kishi in diesem Punkt noch präsentiert. Lg Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2014 13:50:24 |
|
||||||
| Wegen dieser Versiegelungsgeschichte: Naruto konnte doch das Siegel auf -und Zumachen.Zwar nur im Unterbewusstsein-aber vielleicht kann sich Minato in Naruto geistig hineinversetzen und das Siegel aufmachen-sofern es überhaupt noch da ist. Ich frage mich, wo eigentlich diese Schlüsselkröte steckt. Vielleicht kann die ja helfen. Minato geht in sein Unterbewusstsein, macht sein Siegel auf, Kyuubi kommt raus und zieht um in Naruto. Entweder es wird einfach-oder kompliziert. Interessant ist wie es Minatos Edo-Tensei beeinflusst. Oder Minato vollführt eine Art Justu wie Dan, als er Abschied von Tsunade nahm. Dann gibts aber wohl kein Zurück mehr in den Edo-Tensei Körper-wäre echt schade wenn es so enden würde. Aber Minato wird wohl wieder so verschwinden, wie bei der ersten Begegnung, nur das Kyuubi warscheinlich nicht hinter Gitter sitzen wird... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2014 13:58:26 |
|
||||||
| Ha? Diese Rechnung bzw. Logik geht nicht in meinen Kopf gerade :-D Dann müssten es aber Zwillinge sein und ein Zwilling ist 4 Monate früher entbunden worden als der andere?? Kann ich mir nicht vorstellen, dass es das so gibt?!? |
|
![]() |
||||||
| Nur zur Info, Kabuto war tatsächlich barfuß bei seinem letzten Auftritt :) Yuugo kann's auch nicht sein, da er noch bei Oros Team dabei ist. Minato, kakashi und obito kriegen demnächst Besuch von Madara und Naruto, fallen also auch weg. Hashirama hat auch noch Sandalen an, geht also auch nicht. Der Dritte ist zu weit weg, der Zweite außer Gefecht. Viel bleiben nicht mehr übrig, und ich denke nicht, dass es sich um irgendeinen random Ninja handelt. Kabuto hat den Bezug zu Sasuke, weshalb er hier am prädestinierten wäre. Töten kann er ihn auch nicht mehr, also bleibt nur heilen/wiederbeleben oder gar übernehmen x) -edit- Zwecks Übertragung des Kyuubi, ich denke es reicht wenn Minato und Naruto sich berühren. Naruto konnte Kyuubis Chakra ja auch frei an alle verteilen, dürfte also umgekehrt kein Problem darstellen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2014 14:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karin ist doch nicht Narutos Schwester. Karin ist eine Uzumaki und sie beherrscht das Jutsu, für das die Uzumakis bekannt waren bzw sind. Ich finde es einfach lustig, dass es ausgerechnet jetzt aufkommt, aber das ist kein Familienerbe in dem Sinn... Da müsste ja auch jeder mit Sharingan Sasukes Bruder sein, aber mit Madara ist Uchiha-chan ja auch nur über Ecken und Kanten verwandt, von Obito gar nicht zu reden. Ich vermute, bei Karin wird das nicht anders sein. Sie beherrscht einfach das Jutsu ihres Clans. Das ist schließlich kein Bluterbe, sondern einfach nur ein Jutsu, wie das Kage Mane der Naras. Zumindest habe ich das so verstanden, als die Kapitel mit Kushina waren und Kishi uns ihren Hintergrund erklärt hat. Und zu NaruSaku: die Tatsache, dass Sakura Narutos Herz wortwörtlich in ihrer Hand hat, soll Romantik vermitteln? Das finde ich noch grotesker und makaberer als die Beatmungstheorie... Aber ja, als Hardcore Shipper muss man wohl nehmen, was man kriegen kann. *drop* I'll try to be nicer if you try to be smarter.<br> <br> On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wer weiß. Vielleicht ist der große Unbekannte auch einfach Jiraiya................. *die Hoffnung bis zur letzten Sekunde nicht aufgeben wird* Nicht, dass er ihm großartig helfen könnte, aber ich würde mich freuen. xD I'll try to be nicer if you try to be smarter.<br> <br> On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Symbolismus ist oft makaber ^_^ Ich shippe NaruSaku nicht, aber trotzdem ist es auffällig... Glaub mir, lieber wäre es mir, dass Hinata Naruto zur Hilfe geeilt wäre und Sakura Sasuke. |
|
![]() |
||||||
| Witzig, wie hier so viele wegen eines kleinen Scherzes direkt ausrasten xDDD. Hab getrollt genau wie Frog Boss, als er den Tod von Naruto bekannt gegeben hat^^ Natürlich ist klar, dass die Beiden nicht zusammenkommen, das ist seit der falschen Liebeserklärung klar. Naja, wenn man außer Acht lässt, dass Kishi schon so Einiges möglich gemacht hat, was man eigentlich für unmöglich gehalten hat (denke da mit Schaudern an Susanoo ohne Augen und Madara, der Bijuu-Haue überlebt). Es ist natürlich klar, Narutos aufgeschnittener Brustkorb absolut unromantisch ist, aber Kishi wirft seinen Shippern mit dieser Konstellation doch einen ganz schönen Knochen hin. Bestimmt werden noch viele 13-jährige FF-Autorinnen noch Love-Oneshots des Pairings zu diesem Thema machen (und ja, mich graust es bei diesem Gedanken genau so sehr wie die meisten Anderen hier auch). Aber lassen wir die Pairing-Sache mal beiseite, spielt eh nur ne untergeordnete Rolle in diesem Manga. Auf jeden Fall wird es langsam wirklich lächerlich mit der übertriebenen Macht seitens Madara. Der müsste mittlerweile easy die komplette Allianz zerlegen. Wie soll man ihn denn noch besiegen? Mit ner Genkidama? :D Und sein Aussehen finde ich irgendwie komisch, gefällt mir nicht. Madara als Nicht-Jinchuuriki und Obito als Jinchuuriki sahen irgendwie besser aus. Ich hoffe, der Typ tritt bald mal ab (dauert eh noch mindestens 20 Kapitel, so wie ich Kishi kenne -.-). Die Theorie mit Karin-ist-die-Schwester-von-Naruto finde ich aber auch ganz schön abenteuerlich. Wie schon gesagt passt es überhaupt nicht vom Logischen her und ich wüsste wirklich nicht, wie sich das noch von Kishimoto in die Geschichte integrieren ließe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2014 20:51:47 | |||||||
|
||||||
| Welchen Scherz meinst du? Habe ich was überlesen? :D Es gibt nur noch zwei Jutsus, die Madara noch aufhalten können: Sennen Goroshi und Sexy no Jutsu. Oder Konohamarus Mini-Rasengan. Oder Kakashi nimmt die Maske ab und Madara verliebt sich in ihn. |
|
![]() |
||||||
| Wieso hat Karin nie irgendwas anmerken lassen von Narutos Existenz? Hat sie ihn jemals erwähnt oder ist ihm begegnet? Die müsste doch eig Bescheid wissen, dass er aus dem Clan stammt. Oder geht ihr das am Arsch vorbei so wie Sasuke Obito am Sackhaar vorbeigeht? Ist halt der Feind und gut is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy >1.) Wer ist der Typ am Ende, der da bei Sasuke auftaucht? >Könnte das der Enka Ninja oder noch besser, der Sage Ninja sein? :-)))))))))))))) Lieber Teddy, manchmal produzierst Du wirklich Beiträge, wo ich dann nicht mehr weiß, ob es noch zum Lachen oder schon zum Weinen ist XD Der Typ am Ende ist zu 99,99% KABUTO! Wer sollte denn sonst noch barfüßig herumlaufen und gleichzeitig plotrelevant sein?! Er ist nach Tsunade wohl der beste Medic-Nin der Welt. Da trifft es sich doch mehr als gut, wenn er sich den toten Sasuke mal etwas genauer ansieht, oder? ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2014 19:07:00 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht weiß Karin ja noch nicht einmal, dass sie eine Uzumaki ist? |
|
![]() |
||||||
| @Fruitloop: Na das mit dem NaruSaku. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
||||||
| Karin ist ja nur aufgefallen, dass er besonders warmes und helles Chakra hat. Ich glaube, sie kennt seinen Namen nicht. Fällt ja auch nicht so auf, weil er keine rote Haare hat. |
|
||||||
| Um auf die Karin zu Naruto Verwandschaft zurückzukommen: Sie könnte eventuell seine Kusine sein, vielleicht hatte Kushina ja eine Schwester oder Bruder. Als sie Naruto erzählte wie sie als kleines Mädchen nach Konoha kam, sah man sie doch nur alleine mit diesem Anbu.Kam sie aus dem Grassland nach Konoha? Bestand das Strudelreich zu dieser Zeit noch? Ich glaube nicht. Außerdem hat Kushina nie etwas von Ihren Eltern/Verwandten velauten lassen. (Naruto, Du hast im Grassland oder anderswo noch einen Onkel,Tante, Großvater, Großmutter).Kein Wort davon. Kam sie mit Ihren Eltern/Großeltern/Andere Verwandte nach Konoha? Als sie einmal als Genin nach Hause kam, fehlte von ihren Verwandten jede Spur. Nur die zwei Kumo-Typen tauchten auf und entführten Sie. Wundert mich sehr, das sie über ihre Verwandten kein Wort verloren hat, ob sie alle tot sind oder noch welche überlebt haben. Und noch was zur Ankündigung Madi vs. Kakashi. Vielleicht braucht es so einen Übermotz wie Madara das Kakashi endlich mal seine Maske verliert.... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2014 22:06:06 |
|
||||||
| Vegetale: > Und noch was zur Ankündigung Madi vs. Kakashi. Vielleicht braucht es so einen Übermotz wie Madara das Kakashi endlich mal seine Maske verliert.... Jup, und dann verliebt sich die Manderine wirklich in Kakashi und der Weltkrieg endet friedlich... Sofern Kakashi sich einverstanden erklärt, sein Gatte zu werden :D |
|
![]() |
||||||
| Könnte ja wirklich sein, dass Karin Narutos Schwester ist. Ich behaupte Oro kommt an so ziemlich alle Substanzen und vielleicht auch an eine Eizelle von Kushina. Er hat Sie sozusagen im Labor geboren und sie sollte die chakraeigenschaften von Kushina haben und ihm dienen. |
|||||||
|
||||||
| Salzstreuer: > Könnte ja wirklich sein, dass Karin Narutos Schwester ist. Ich behaupte Oro kommt an so ziemlich alle Substanzen und vielleicht auch an eine Eizelle von Kushina. Er hat Sie sozusagen im Labor geboren und sie sollte die chakraeigenschaften von Kushina haben und ihm dienen. Das könnte ich mir, so unwahrscheinlich das mit der Geschwister-Theorie klingt, noch am ehesten vorstellen. Aber wer war der Samenspender? Oro selbst? :D aber wie soll er an eine Eizelle herangekommen sein? Glaube, dass es zum Schluss doch darauf hinausläuft, dass Karin und Kushina einfach über irgendwelche Ecken verwandt sind. |
|
||||||
| @ Froggi @Teddy >1.) Wer ist der Typ am Ende, der da bei Sasuke auftaucht? >Könnte das der Enka Ninja oder noch besser, der Sage Ninja sein? >:-)))))))))))))) >Lieber Teddy, manchmal produzierst Du wirklich Beiträge, wo ich >dann nicht mehr weiß, ob es noch zum Lachen oder schon zum >Weinen ist XD Keine Ahnung, was du daran zum Weinen oder Lachen findest, aber die Frage hatte durchaus Hintersinn. Der Enka Ninja ist soviel ich weiss, seinerzeit auch barfus durch die Gegend gelaufen und war für mich immer eine sehr seltsame Figur. Könnte durchaus sein, das er das ist. Naja der Sage Ninja wäre zu schön um wahr zu sein, gebe ich ehrlich zu. ;) :) Da hätte Madara Uchiha jetzt endlich mal nen Gegner. Das was da gerade fleucht und kreucht, damit wischt er locker leicht den Boden auf. Zurzeit hat er wirklich keine Gegner. >Der Typ am Ende ist zu 99,99% KABUTO! Wer sollte denn sonst >noch barfüßig herumlaufen und gleichzeitig plotrelevant sein?! >Er ist nach Tsunade wohl der beste Medic-Nin der Welt. Da >trifft es sich doch mehr als gut, wenn er sich den toten Sasuke >mal etwas genauer ansieht, oder? ;-) Ok. An den habe ich gar nicht gedacht. Keine Ahnung wieviel Chapter das her ist Froggi, als wir Kabuchimaru das letzte Mal gesehen haben, aber mir kommt es wie ne Ewigkeit vor. C3PO würde sagen er war/ist in Carbonit eingeölt (äh sorry falscher Film) ich meinte natürlich in Stein gemeißelt gewesen. Hatte Itachi den nicht damals komplett erstarren lassen? Da war doch was. Wie soll er sich also jetzt wieder entsteinern hat lassen und taucht da ganz ruhig wieder neben Sasuke auf. Ich glaube es war sogar eine auf Dauer nicht aufzulösende Genjutsu die Kabuchimaru da so in Stein hat verwandeln lassen. Muss mir das Chapter aber nochmal durchlesen, ist zulange her. Aber du hast Recht, möglich wäre es schon. Wäre übrigens Sasukes einzige Lebensversicherung die er jetzt noch hat! Bevor Karin da auftaucht, sind bei Sasuke schon sätmliche Lichter aus. Jetzt sind er und Naruto gerade im Tunnel vor dem Limbus am Lagerfeuer. Ich würde sagen, beide haben noch wenige Minuten bevor die Lichter endgültig ausgehen. Sollte es also tatsächlich wie du sagst Kabuchimaru sein, hat Sasuke noch ne Chance, eine Allerletzte. Ansonsten kann ihm nur noch ein Wunderjutsu ala Chiyo retten (die leider gerade nicht da ist) um ihn und Naruto dann aus dem Limbus zurück zu holen. Warten wir es also ab, wer derjenige dann wirklich ist, der da bei Sasuke steht. Nächste Woche wissen wir mehr. LG TED |
|
![]() |
||||||
| Kabuto ist in dem Izanami von Itachi gefangen. Itachi sagte auch, solange Kabuto so wie Oro bzw Oro werden will, kann er sich nicht aus dem Genjutsu befreien. Er sieht versteinert aus, da er im Sagemode ist, den er am Ende verliert und wieder normal aussieht, nachdem Oro ihn anzapft. Sollte es Kabuto sein, dann dürfte er mit sich ins Reine gekommen sein. Bei dem Intellekt den er hat, dürfte das möglich sein. |
|||||||
|
||||||
| Vieleicht hat Ihn ja auch sein alter Kumplel aus dem Waisenhaus gefunden und ein wenig nachgeholfen, man sieht ihn ja einen Verletzten behandelnd, wie er sich an Kabuto erinnert und Ihn sogar "Bruder" nennt... (Am Ende von Ch 587) Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| LoL Kishi trollt wieder herum. Ich finds lustig wie alle wegen dieser Mund zu Mund beatung sich aufregen. Hmm... Das Gaara in der Nähe von den beiden ist... könnte es vielleicht das Jutsu mit Chiyo verlinken? Ich meine... ich hoffe es zwar nicht, aber könnte sich Sakura nicht für Naruto opfern? Das wäre traurig :( Ich hoffe zwar nicht, dass es passiert... auch habe ich nie in Betracht gezogen das Sakura einer der Charaktere sein wird die sterben kann aber... ach keine Ahnung... Dass Karin aufeinmal so ne Fähigkeit kann... Wo war die als Sasuke die anderen Male dem Tod nahe war? Iwie passt sie zum ganzen Uzumaki Schema nicht und ich finde sie irgendwie eine zu unwichtige und vorallem lächerliche Rolle um eine zu sein... Tut mir leid, ich mag ihre Art einfach nicht. Und ich wette der Fuss neben Sasuke wird Kabuto sein... auch wenn mir Kushina oder so lieber wäre hahaha, dass wäre doch mal interessant. Ansonsten nja, hab nicht viel zu sagen... Ich mache mir immernoch überhaupt keine Sorgen um Naruto, auch um Sasuke nicht. How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2014 12:02:34 | |||||||
|
||||||
| Artina: > LoL Kishi trollt wieder herum. Ich finds lustig wie alle wegen dieser Mund zu Mund beatung sich aufregen. Hmm... Das Gaara in der Nähe von den beiden ist... könnte es vielleicht das Jutsu mit Chiyo verlinken? Ich meine... ich hoffe es zwar nicht, aber könnte sich Sakura nicht für Naruto opfern? Das wäre traurig :( Ich hoffe zwar nicht, dass es passiert... auch habe ich nie in Betracht gezogen das Sakura einer der Charaktere sein wird die sterben kann aber... ach keine Ahnung... > Gaara, der alte Romantikzerstörer (okay, sie war sowieso nicht vorhanden, aber er zuckt nicht einnal mit der Wimper, dass sie da Narutos Herz packt) :D Was ist denn eigentlich mit GaaraxSakura? :D Neue Kishi-Trollmöglichkeit. Die geben doch ein gutes Team ab. Und Sakura ist die einzige weibliche Person (abgesehen von Tsunade), mit der Gaara ein paar Worte wechselt. Vielleicht stellt sich Gaara tot, damit er auch Mund zu Mund Beatmung bekommt... (Ironie off). Es besteht zwar die Möglichkeit, dass sie sich opfern würde, aber ich glaube es nicht. 1. Weil sie nicht genug Chakra hat - ich bezwrifle, dass da noch jemand ist, der genug Reserve hat, um sie dabei zu untwrstützen. 2. Es ist ja eigentlich der Plan, dass Naruto den Teil Kuramas von Minato kriegt. Er ist ja nicht tot, weil er verletzt ist, sondern wegen seiner fehlenden Kyuubihälfte. Das dürfte das Problem lösen. 3. Ich denke, es wäre ein zu hoher Preis für Naruto, wenn Sakura sich opfert. Neji war schon schlimm genug, aber Sakura wäre zu viel (ganz unabhängig davon, ob er sie wie eine Frau oder wie eine Schwester liebt). Naruto würde zwar ausrasten und dann vielleicht eine Chance gegen Madara haben, aber letztendlich wäre sein schlechtes Gewissen, dass Sakura seinetwegen gestorben ist, eine zu große Last. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2014 12:55:20 |
|
![]() |
||||||
| Elvea: > Gaara, der alte Romantikzerstörer (okay, sie war sowieso nicht vorhanden, aber er zuckt nicht einnal mit der Wimper, dass sie da Narutos Herz packt) :D > Was ist denn eigentlich mit GaaraxSakura? :D Neue Kishi-Trollmöglichkeit. Die geben doch ein gutes Team ab. Und Sakura ist die einzige weibliche Person (abgesehen von Tsunade), mit der Gaara ein paar Worte wechselt. > Vielleicht stellt sich Gaara tot, damit er auch Mund zu Mund Beatmung bekommt... (Ironie off). Hahaha für mich sind GaaraxSakura und NarutoxSakura gleich möglich, also wieso nicht bahahahaha xDD (scherz, ich bin und bleibe bei der SasukexSakura Gruppe) > 3. Ich denke, es wäre ein zu hoher Preis für Naruto, wenn Sakura sich opfert. Neji war schon schlimm genug, aber Sakura wäre zu viel (ganz unabhängig davon, ob er sie wie eine Frau oder wie eine Schwester liebt). Naruto würde zwar ausrasten und dann vielleicht eine Chance gegen Madara haben, aber letztendlich wäre sein schlechtes Gewissen, dass Sakura seinetwegen gestorben ist, eine zu große Last. Stimm ich dir voll und ganz zu. Ausserdem wäre sie dann mehr Held als Naruto, was Kishi nicht zulassen würde, nur schon weil sie ne Frau ist, is das ja rein unmöglich XDD... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Artina: > Elvea: > > > > Gaara, der alte Romantikzerstörer (okay, sie war sowieso nicht vorhanden, aber er zuckt nicht einnal mit der Wimper, dass sie da Narutos Herz packt) :D > > Was ist denn eigentlich mit GaaraxSakura? :D Neue Kishi-Trollmöglichkeit. Die geben doch ein gutes Team ab. Und Sakura ist die einzige weibliche Person (abgesehen von Tsunade), mit der Gaara ein paar Worte wechselt. > > Vielleicht stellt sich Gaara tot, damit er auch Mund zu Mund Beatmung bekommt... (Ironie off). > > Hahaha für mich sind GaaraxSakura und NarutoxSakura gleich möglich, also wieso nicht bahahahaha xDD (scherz, ich bin und bleibe bei der SasukexSakura Gruppe) > > > > 3. Ich denke, es wäre ein zu hoher Preis für Naruto, wenn Sakura sich opfert. Neji war schon schlimm genug, aber Sakura wäre zu viel (ganz unabhängig davon, ob er sie wie eine Frau oder wie eine Schwester liebt). Naruto würde zwar ausrasten und dann vielleicht eine Chance gegen Madara haben, aber letztendlich wäre sein schlechtes Gewissen, dass Sakura seinetwegen gestorben ist, eine zu große Last. > > Stimm ich dir voll und ganz zu. Ausserdem wäre sie dann mehr Held als Naruto, was Kishi nicht zulassen würde, nur schon weil sie ne Frau ist, is das ja rein unmöglich XDD... Jaaa xD Kishi läuft definitiv nicht in die Gefahr, irgendeinen der weiblichen Charaktere zu overpowern :D Aber in einem der Bände steht ja, dass Sakura seiner Frau ähnelt - mit der bekommt er sicher ordentlich Stress, wenn Sakura was geschieht. Ich gehöre auch der SasukexSakura Fraktion an, weshalb ich ja immer noch die Hoffnung hege, dass er sie verkuppelt, weil Sasu sein Lieblingschara ist. Ich kann mich mit Karin auch irgendwie nicht anfreunden, auch wenn ich es versucht habe. Da kann sie jetzt noch so viele Skills abfeuern. Außerdem weiß Saku ja nicht, wie es um Sasu steht... |
|
||||||
| Dieses ewige "wer mit wem" wird sich unter Garantie noch bis zum Ende des Manga durchziehen. Und selbst wenn es in dieser Hinsicht irgendwann Klarheit geben SOLLTE, werden die verschiedenen Fanlager sich trotzdem weiterhin gegenseitig zerfleischen, also sollte man es zumindest hier in diesem Thread endlich mal sein lassen und sich auf die eigentliche Handlung konzentrieren, auch wenn es den meisten Leuten hier ( ich zähle mich mit dazu) ziemlich schwer fällt. Für mich kommt bei den Füßen im letzten Panel das Kapis eigentlich auch nur Kabuto in Frage. Gegen Jiraiyas Auftauchen - so sehr ich mir das wünsche - spricht einfach, dass er immer diese komischen Holzdinger an den Füßen hatte, selbst als er "starb". Eine Andere Person, die Barfuß rumläuft fällt mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nicht wirklich ein, außer eben Kabuto. Ich bin am meisten darauf gespannt, wie Kishi diese abolut übertriebene Überpowerung Madaras wieder ausgleichen will...viele Möglichkeiten hat er da eigentlich nicht mehr, es sei denn er lässt Naruto und Sasuke Marke DBZ fusionieren und DAS will ich nicht... |