Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Neues Kapitel ist da.... Gaara fängt Naruto auf und fliegt mit Ihm irgendwohin-vielleicht zu diesem Baum? Seine letzten Worte."I wont let you die!" Mehr ist nicht zu erfahren was mit Naruto passiert ist. Madi saugt diesmal alle Bijuu ein, man sieht aber nicht, was mit Bee passiert...Wie ging das jetzt auf einmal so schnell, wo früher ewig für einen Jinchuriki gebraucht wurde??? Der zweite Hokage wagt einen Angriff-Hashirama vertraut Sasuke ein Jutsu an und meint, er könnte damit Madara ohne Gewalt besiegen-Fehlanzeige! Sasuke, der sein Schwert in den Boden rammt und hinter Ihm auftaucht-wird ohne Skrupel von Madara mit seiner Eigenen Waffe durchbohrt- kann mir Sakuras entsetztes Gesicht gut vorstellen-..von einem Cliffhanger in den nächsten! Ich frage mich, worauf das alles hinauslaufen wird...Und von Minato, Kakashi und den meisten anderen sieht man nix. Es geht hauptsächlich um Madis Rachegelüste für Tobirama wegen dem Tod seines Bruders. Jedenfalls siehts jetzt mieser als mies aus.... Einen Kampf Hashirama gegen Madra wird es wohl nicht mehr geben... Ein Kampf Uchiha gegen Uchiha? Vielleicht-wenn Sasuke überlebt. Ich weiß nicht, ob er Hashirama wirklich so vertraut, das er ohne Rückversicherung vor Mada getreten ist? So leichtsinnig zu sein, ist eigenlich nicht sein Typ... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2014 09:41:47 |
|
![]() |
||||||
| Sehr sehr cooles Kapitel, wie ich finde. Gerade das letzte Panel bricht einem Sasuke-Fan natürlich das Herz. Sasuke selbst aber wohl noch ein Stück mehr. XD Ich denke übrigens, dass es KEIN Genjutsu oder dergleichen ist. Vllt kann sich Sasuke durch Hashiramas neueste Infos noch irgendwie aus der Affäre ziehen. Oder er überlebt es eben knapp und erweckt dann das Rinnegan? Auch Madara hat einige Zitate rausgelassen, die mir ziemlich gut gefallen haben. Schön geschrieben! Und Hashirama/Tobirama sind jetzt wohl raus aus dem Spiel. So schnell kanns gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ist typisch Shonen Manga dass die Situation erstmal aussichtslos erscheint. Dabei immer schön zwei Dinge beachten: 1. am Ende gewinnt das Gute sowieso und 2., es gab schon zwei offensichtliche Backdoors für Naruto/Gaara und Hashirama/Sasuke, die dafür sorgen dass denen schon nix passiert. Meine Tipps: Kyuubi Chakra für Gaara, der sie abgeben kann (ist ja offenbar frei verteilbar). Schließlich wurde nur Naruto abgesaugt. Und Wood Clone Jutsu für Sasuke, das offenbar nichtmal mit Rinne-/Sharingan erkannt werden kann allem Anschein nach. Und auch Tobirama scheint noch nicht komplett außer Gefecht zu sein. es besteht also noch Hoffnung ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es gab schon zwei offensichtliche Backdoors für Naruto/Gaara und Hashirama/Sasuke Stimmt schon. Und dennoch hat Madara ziemlich was los, da kannst Du sagen was Du willst ;-) >Und auch Tobirama scheint noch nicht komplett außer Gefecht zu sein. Doch, ist er! Der hat nen Eisenstab in der Birne, der tut keinem mehr was. xD >es besteht also noch Hoffnung ;) Klar doch. Aber was ein Cliffhanger am Schluss! Da möchte man natürlich schon sofort wissen, wie Sasuke sich aus der Sache herauswindet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2014 10:29:44 | |||||||
|
||||||
| @ Vegetale >Neues Kapitel ist da.... >Gaara fängt Naruto auf und fliegt mit Ihm >irgendwohin->vielleicht zu diesem Baum? Seine letzten Worte."I >wont let you> die!" >Mehr ist nicht zu erfahren was mit Naruto passiert ist. >Madi saugt diesmal alle Bijuu ein, man sieht aber nicht, was >mit Bee passiert...Wie ging das jetzt auf einmal so schnell, wo >früher ewig für einen Jinchuriki gebraucht wurde??? Zuerst mal. Welchen Baum meinst du im speziellen? Hab da keinen Baum gesehen, der von so ausserordentlicher Wichtigkeit sein, das Narutos Überleben davon abhängen könnte. Meinst du den Ort wo Oros Gruppe hinfliegt oder wie? War da im Speziellen von einem Baum die Rede? Kann mich gerade nicht daran erinnern. Und warum das so schnell ist, ist klar. Madara Uchiha ist im Moment der Übergott aller Ninjas. Der erste und zweite Hokage sind offensichtlich handlungsunfähig und gebrochen. Wer soll da Madara Uchiha groß im Weg stehen, als ein Übergeheimjutsu welches ihm Sasuke jetzt verpassen kann. Möglicherweise muss er dafür Madaras Senju Herzzentrum dafür treffen, und dort das Jutsu von Hashirama hineingeben. Das wäre zumindest meine Vermutung. Möglicherweise wird damit Madaras komplette Lebenskraft abgesaugt und er stirbt bei dieser Attacke. Sasuke hätte seine Heldentat begangen, und kann dann ebenfalls abtreten. >Der zweite Hokage wagt einen Angriff-Hashirama vertraut Sasuke >ein Jutsu an und meint, er könnte damit Madara ohne Gewalt >besiegen-Fehlanzeige! Sasuke, der sein Schwert in den Boden >rammt und hinter Ihm auftaucht-wird ohne Skrupel von Madara mit >seiner Eigenen Waffe durchbohrt- kann mir Sakuras entsetztes >Gesicht gut vorstellen-..von einem Cliffhanger in den nächsten! >Ich frage mich, worauf das alles hinauslaufen wird...Und von >Minato, Kakashi und den meisten anderen sieht man nix. Es geht >hauptsächlich um Madis Rachegelüste für Tobirama wegen dem Tod >seines Bruders. >Jedenfalls siehts jetzt mieser als mies aus.... Mieser als mies aus? Kommt drauf an aus welcher Perspektive. Ihr vergesst hier offensichtlich alle Orochimaru. Orochimaru wäre nicht Orochimaru, wenn er für diese Nummer nicht noch nen Plan B in Petto hätte. Außerdem glaube ich kaum, das Oro so mir nix dir nix seine geliebte Sasuke Puppe sterben lassen wird, dessen Körper er immer noch haben will. Und wenn einer Madara Uchihas Schwächen kennt, dann mit Sicherheit Orochimaru, für mich nach wie vor der Antagonist des Mangas. Was wir im Moment erleben ist eine Zeiterscheinung Madara Uchihas, die bald vorbei ist. Sobald die Zellen von Hashirama Senju, Madara Uchiha erreichen ist er vermutlich tot, oder ebenfalls handlungsunfähig. Das Problem ist nur, das die Bijuss jetzt alle eingefangen sind, und das somit absolut in Orochimarus Hände spielen würde. Er müsste sich die Hände nicht mehr schmutzig machen, und hätte alle Jinchurrikis zusammen. Die Frage ist eher, wie Naruto und Killerbee jetzt gerettet werden können? Als Gaara das letzte Mal, das Jinchurriki entzogen worden ist, hatte er nicht mehr lange zu leben. Die Zeit rennt. Sollte sowohl Bee als auch Naruto den physischen Tod ereilen, kann ihn nur noch ein Wunder Jutsu sprich Wiederbeleungsjutsu auf Kosten ihres eigenen Lebens, will heißen Tsunades Jutsu das Leben schenken. Ich glaube aber kaum, das Kishi Bee und Naruto sterben lässt. Bei Sasuke wäre ich mir trotz dessen, das Orochimaru ihn retten könnte, nicht ganz sicher. >Einen Kampf Hashirama gegen Madra wird es wohl nicht mehr >geben... Ja schade eigentlich. Aber sollte Madara Uchiha durch Hashiramas Senjutsu Zellen sterben, indem sie wie Viren in sein Körper gelangen und dort alles kaputtmachen, sei es auch durch Sasuke, käme das auf dasselbe heraus. Letzten Endes gelingt es nur mit Hashirama Senjus Hilfe Madara Uchiha zu zerstören, der Fall ist glasklar. SAsuke wäre nur der Auszuführende, der das dann bewerkstellen würde. Quasi derjenige der das Tödliche Virus Jutsu von Hashirama Senju und nur dieses kann Madara Uchiha dann offensichtlich töten, übergibt bzw. in Madara Uchihas Körper fließen lässt. ich denke, das es auf sowas oder ähnliches hinauslaufen lässt. Ein Uchiha hätte dann einen Uchiha getötet, durch die Kraft und Power einen Senju Clans Anführer. Beide Geschlechter wären in diesem letzten Akt enthalten und Madara könnte abdanken und zurück zu den Toten übergehen. >Ein Kampf Uchiha gegen Uchiha? Vielleicht-wenn Sasuke überlebt. >Ich weiß nicht, ob er Hashirama wirklich so vertraut, das er >ohne Rückversicherung vor Mada getreten ist? So leichtsinnig zu >sein, ist eigenlich nicht sein Typ... S.o. Vermutlich hat er Sasuke ein tödliches Virus Jutsu übergeben, das Madara Ucihas sämtliche Zellen von Innen kaputtfrisst. Du darfst nicht vergessen, das er sich ein Teil von Hashiramas Zellen implantiert hat. Vielleicht gibt es dafür ein Off Jutsu um diesesn Teil von Madara Uchiha nicht nur zu sabotieren den ursprünglich gehört er zu Hashirama, sondern komplett kaputt zu machen und somit Madara Uchiha via Ketteneffekt das Licht auszuknipsen. Ich glaube noch nichtmal das Sasuke dafür großartig gegen Madara Uchiha jetzt kämpfen, sondern ihm einfach die Ladung/Anwendung von Hashirama Senju verpassen muss, und dann wars das für Madara Uchiha. Warten wir ab, was nächste Woche passiert. Das halte ich im Moment für die wahrscheinlichste Geschichte. @ Froggi >Sehr sehr cooles Kapitel, wie ich finde. Gerade das letzte >Panel bricht einem Sasuke-Fan natürlich das Herz. Sasuke selbst >aber wohl noch ein Stück mehr. XD Ein Nicht Sasuke Fan, bricht es nicht das Herz und ich glaube nicht, das das Sasuke da umgebracht hat die Nummer. Außerdem könnte sich das immer noch für ein Genjutsu seitens Sasuke rechnen. Mit Itachis eingepflanzten Augen ist inzwischen alles möglich. Und Genjutsu ist deren Spezialgebiet. >Ich denke übrigens, dass es KEIN Genjutsu oder dergleichen ist. Ich schon. Hatten wir so oft, das scheinbar einer nen Schwert das einen umbringt abbekommen hat, nur das im nächsten Chapter aufgeklärt worden ist, das das ein Genjutsu war. Auch diesmal denke ich, das Kishi diese Nummer wieder ausgepackt hat. >Vllt kann sich Sasuke durch Hashiramas neueste Infos noch >irgendwie aus der Affäre ziehen. Oder er überlebt es eben knapp >und erweckt dann das Rinnegan? Es war keine Info die er da bekommen hat, sondern Hashirama Senjus Jutsu Froggi. Liess nochmal das Chapter, dann verstehst du den Zusammenhang. Ich denke, das Madara Uchiha nur durch Hashiramas Jutsu sterben kann, und Sasuke wird derjenigen sein, der das dann ausführen, bzw. auf Madara Uchiha übertragen wird. Ich denke dabei das es sich um eine Art Virus handelt das alle Zellen im Leibe von Madara Uchiha dann zerstörrt und ihn zersetzt, bzw. sein Baumherz, welches er von Hashirama Senju sich implantiert hat, ausschalten wird. Quasi alla On/Off Knopf. Das Jutsu wird das Herzzentrum deaktivieren und somit Madara Uchiha komplett kampfunfähig machen. Der Rest wäre dann pillepalle. Letzten Endes wird es wohl darauf hinauslaufen denke ich. >Auch Madara hat einige Zitate rausgelassen, die mir ziemlich >gut gefallen haben. Schön geschrieben! Und Hashirama/Tobirama >sind jetzt wohl raus aus dem Spiel. So schnell kanns gehen! Nur indirekt. Sasuke wird mittels Hashirams Jutsu, Madara Uchiha offsetten, sodass am Ende nur noch Zetsu und Orochimaru übrig bleibt. Wir werden sehen, wer von Beiden dann länger übrig bleibt. Wichtiger ist aber die Frage, wie Naruto und Bee das jetzt überleben, nachdem das Jinchurriki eingesackt worden ist. Bin gespannt, wie Kishi das auflösen will. LG Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Außerdem könnte sich das immer noch für ein Genjutsu seitens Sasuke rechnen Har har! Ich WUSSTE, dass Du das schreiben würdest! Sasuke soll also allen Ernstes ein erfolgreiches Genjutsu gegen den Typen durchziehen, der Selbiges quasi erfunden hat?!?! Teddy, don't tell your father how to fuck!! Wenn Du verstehst... >Es war keine Info die er da bekommen hat, sondern Hashirama Senjus Jutsu Froggi. >Liess nochmal das Chapter, dann verstehst du den Zusammenhang. So habe ich es NATÜRLICH auch gemeint. Ich meine, ein neues Jutsu erlernt man doch auch nur, wenn man gewisse "neue Infos" bekommt. Sasuke wird sich da schon irgendwie herauswinden. Jetzt bin ich aber erstmal gespannt auf Sakuras Panikattacke. XD |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi >Außerdem könnte sich das immer noch für ein Genjutsu seitens Sasuke rechnen >Har har! Ich WUSSTE, dass Du das schreiben würdest! Sasuke soll >also allen Ernstes ein erfolgreiches Genjutsu gegen den Typen >durchziehen, der Selbiges quasi erfunden hat?!?! Teddy, don't >tell your father how to fuck!! Wenn Du verstehst... Ich verstehe. Aber erstens ist Madara Uchiha nicht Sasukes Vater, sondern höchstens der Uchiha Gründer und zweitens hat Sasuke jetzt Itachis Augen, und somit ist vermutlich ein Blutlink zwischen den Beiden entstanden, zwischen dem nichtmal der große Madara Uchiha abstinken kann. Itachi wäre nicht Itachi, wenn er seine Augen nicht so formiert hätte, das sie seinen Bruder ein Push up geben, wenn dieser gegen den größten aller Uchihas kämpft und Itachi wusste um die Bedrohung Madara Uchihas gegen den Rest der Welt, dessen kannst du sicher sein. Ich halte im Gegensatz zu dir, die Genjutsu Nummer absolut nicht für ausgeschlossen. Nun nächste Woche werden wir das ja dann sehen, wer dann im Recht ist. >Es war keine Info die er da bekommen hat, sondern Hashirama Senjus Jutsu Froggi. >Liess nochmal das Chapter, dann verstehst du den Zusammenhang. >So habe ich es NATÜRLICH auch gemeint. Ich meine, ein neues >Jutsu erlernt man doch auch nur, wenn man gewisse "neue Infos" >bekommt. Sasuke wird sich da schon irgendwie herauswinden. >Jetzt bin ich aber erstmal gespannt auf Sakuras Panikattacke. XD Wieso erlernen? Verstehe den Zusammenhang nicht. Sasuke muss nicht eins mit dem Jutsu werden, und das perfektionieren sondern einfach nur übertragen. Das hätte auch jeder X Beliebige andere Ninja tun können. Ich denke aber mal, das Kishi unbedingt die Story haben wollte, das nur ein Uchiha dem großen Uchiha Madara Uchiha (wenn dann letzten Endes auch durch das Jutsu von einem Hashirama Senju) umbringen soll, und da kam Sasuke halt gerade recht. Außerdem hätte Sasuke damit sogar Argumente neuer Hokage zu werden. Er hätte die verfeindeten Clans Senju und Uchiha indirekt damit vereint, wenn Sasuke selber als Uchiha mit einem Senju Jutsu den großen Madara Uchiha zu Fall bringt. Es hätte als Senju Power dafür benötigt, den großen Madara Uchiha zu töten, und ein Uchiha hätte als Henker das dann letzten Endes ausgeführt. Ist doch toll oder? Wäre auf jedenfall ein Argument, bei Koharu und Homura, wenn Sasuke irgendwann mal Kage werden möchte. Möglicherweise würde er sogar Naruto damit herumbekommen, das dieser auf seine Kandidatur als Kage verzichten würde. Die Vereinigung beider Clans, das Tausende von Menschenleben garantieren würde, wäre wichtiger als ein neuer Clankrieg zwischen Senju und Uchiha. Und um das ganze dann abzusichern, würde Sasuke als neuer Hokage dann noch Sakura an seine Seite stellen und alles wäre gut. Wenn er Mist baut, würde er ihre Fäuste zu spüren bekommen, und die können bekanntlich weh tun. Und wie gesagt. Da ich glaube, das das ein Genjutsu ist muss er sich nicht rauswinden. Er muss nächste Woche einfach nur Hashiramas Jutsu auf Madara Uchiha übertragen und fertig ist der Kuchen. Ich glaube nichtmal das es zum großen Kampf zwischen Madara Uchiha und Sasuke kommen wird. Sasuke wird das Jutsu von Hashirama übertragen und Madara Uchiha wird kampfunfähig und dabei vermutlich dann draufgehen. Ende Gelände. Und Sakuras Panikattacke wird vermutlich nicht lange auf sich warten. Alleine schon deshalb, weil Naruto (und vermutlich auch Bee) kurz vom Abnippeln sind. Da wird Hinata aber vermutlich ebenfalls am durchdrehen sein, nächste Woche. Zeit für Tsunades letzten großen Auftritt, wenn du mich fragst. LG Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2014 11:32:09 |
|
||||||
| @ Teddykun >Zuerst mal. Welchen Baum meinst du im speziellen?Hab da keinen Baum gesehen, der von so ausserordentlicher Wichtigkeit sein, das Narutos Überleben davon abhängen könnte.Meinst du den Ort wo Oros Gruppe hinfliegt oder wie? War da im Speziellen von einem Baum die Rede?Kann mich gerade nicht daran erinnern.< Ich meine den Chakra-Baum mit der riesen Knospe auf der Spitze, der ja noch stehen muss. Wie ich ausserdem gesehen habe ist es noch Nacht und der Vollmond steht hoch am Himmel. Madi sagte doch etwas das die Knospe bald aufgehen würde. Vielleicht ist Gaara auf dem Weg zu dieser Knospe, die vielleicht die Rettung für Naruto wäre. Was ich noch gedacht habe, vielleicht wählte Kishi auch Narutos Geburtstag der ja bald sein wird -wir wissen ja leider nicht, ob Mitternacht schon vorüber ist-und Naruto dann so eine Art Wiedergeburt erleben wird. Vielleicht wird er an seinem Geburtstag "neu geboren"-als was auch immer.... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2014 14:21:24 |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon bemerkenswert, welch amüsant makabere Reaktionen mittlerweile durch den Mange erzeugt werden. Ich meine, Sasukes Herz wird im letzten Panel des Kapitels für jeden offensichtlich von einem Schwert durchbohrt, und quasi jeder Leser kommentiert das dann staubtrocken mit Sätzen wie... "Halb so schlimm..." "Wird schon wieder werden." "Sasuke überlebt das sowieso." "Genjutsu!!!" So weit ist es also schon gekommen. Kann das in Kishis Sinne sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2014 16:49:20 | |||||||
|
||||||
| Warscheinlich denken viele, das so ein unspektakuläres Ende für Sasuke nicht in Kishis Sinne ist. Ich hoffe nicht, das Suke so leichtsinnig war, keine "Sicherheitsvorkehrungen" zu treffen. Er hat ja bereits versucht, Madara zu erledigen, ist ja klar, das der Ihn nicht mit offenen Armen empfängt, selbst wenn er die Waffe streckt. Und Madi war wohl voll in "Killer-Laune" wegen Tobirama. Wür müssen uns halt bis nächste Woche gedulden-wenn nicht zu Naruto und Gaare umgeschaltet wird.... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2014 18:56:06 |
|
||||||
| Eine ganze Weile gabs echt nicht viel zu berichten oder zu diskutieren, aber jetzt wirds endlich mal wieder spannend. Madara gibt wirklich einen guten Endboss ab, allerdings glaube ich nicht, dass er wirklich Naruto oder Sasuke getötet hat. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Naruto als Uzumaki wie Kushina den Entzug eines Bijuu übersteht. Was den Plan von Kurama angeht, könnte er Gaara den Aufenthaltort der bereits mehrmals angesprochenen Teufelsfrucht oder des Grabes des Rikudo Sennin verraten haben. Beim letzteren liegen vermutlich sogar noch die ersten Rinnegan, welche Naruto einen weiteren Stärkeboost bringen. Wir erinnern uns, dass Naruto von sich aus bereits mehr Chakra als Kurama (einer Hälfte zumindest) hat und auch noch auf Senju Chakra zurückgreifen kann. Damit sollte er auch in der Lage sein die Jutsus der sechs Pfade anzuwenden, ohne sich um den immensen Chakraverbrauch sorgen machen zu müssen. Und falls Gaara ein anderes Reiseziel hat, auch nicht so schlimm. Es gibt bestimmt auch einen anderen Weg Chakra aus dem nichts zu erzeugen und Naruto damit vollständig zu heilen (Minato gibt seinen Kuramateil bestimmt auch gerne an seinen Sohn ab). Sasuke hat nun endlich das erwartete Power-Up in Form von Senju Chakra und Jutsus bekommen, da bezweifle ich stark, dass er jetzt so einfach den Löffel abgibt. Es ergeben sich einfach zu viele Möglichen vom einfachen Holz-Bunshin bis hin zum immer noch viel zu selten genutzten Izanagi. Letzteres wäre nicht nur ein Weg Madara schnell zu besiegen, sondern auch ein Weg Madara wieder erblinden zu lassen, im Falle eines konternden Izanami von Seitens Madaras. Und falls Sasuke sich zu schade dafür ist, sein Auge zu opfern, ist er als Oder er hat es doch einfach nur geschafft Madara in seiner eigenen Genjutsu zu fangen. Diese Möglichkeit würde auch Tobiramas Strategie ähneln, da Madara sich bereits als Sieger fühlt und man diese Möglichkeit als Gegenangriff nutzen könnte. Allerdings wäre ein weiterer Genjutsu Cliffhänger nach der Szene mit Kakashi und Obito damals auch sehr langweilig. Dass Sasuke auf einmal Madaras kleinem Bruder ähnelt gibt mal wieder eine gute Vorlage für ein Talk-No-Jutsu. Ich hoffe, dass Sasuke es nicht von Naruto kopiert hat und Madara weiterhin diese Art von Jutsu einfach an sich abprallen lässt. Auch wenn Sasuke noch gute Chancen gegen Madara hat, würde es mich interessieren woher ihr den Grundsatz: „Nur ein Uchiha kann einen Uchiha besiegen“ herhabt. Ich erinnere mich, dass Kakashi vor dem Timeskip meinte, dass nur ein echter Uchiha mit einem Sharigan Itachis Genjutsu wiederstehen könnte. Den Grundsatz daher abzuleiten wäre jedoch sehr oberflächig. Außerdem hat Hashirama es damals auch ganz ohne Uchihagene geschafft Madara zu besiegen. Um aber mal auf einen Weg anzubieten, wie Madara besiegt werden kann, ohne dass Sasuke und Naruto involviert werden, wie wäre es, wenn Minato und Kakashi sich endlich mal bewegen? Wie bereits erwähnt wurde, wird Madara das Juubi mit nur einem Auge schwer, wenn überhaupt kontrollieren können. Das heißt, dass man einfach nur Obitos Rinnegan zerstören müsste bevor der schwarze Zetsu es Madara bringen kann. Madara ist dann zwar noch da, aber der Mondaugeplan so lange vereitelt, bis jemand erneut die Rinnegan erweckt und Madara diese sich dann aneignet. Tja und wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch auf Yamato verlassen, der den Tag rettet… oder Anko… oder irgendjemand anderes der Allianz… oh und Orochimarus Gang gibt es ja auch noch. Bei jemanden kam hier die Frage auf, was mit den anderen Uzumaki passiert ist. Soweit ich mich erinnere wurden Clanmitglieder aufgrund ihres speziellen Chakras verfolgt, was zur Zerstreuung und Tod der meisten Uzumaki führte. Das ist allerdings ein weiterer Grund, warum sich das Dorf vor allem am Anfang des Mangas mehr um Naruto gesorgt haben müsste. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2014 13:28:49 |
|
||||||
| Komischerweise war tatsächlich mein Gedanke als ich Madaras Stich durch Sasules Herz gesehen habe; Halb so wild ist ja Sasuke und das nicht nur weil ich den gerne sterben sehen würde, sondern weil ich mir sicher bin das Sasuke nicht so krepiert (leider). Da wird sicherlich jetzt Hashiramas Geheimjutsu einsetzten oder aber es ist Girly- Time, weil wir alle wissen ja, das Sakura wie ein Powerpuff Girl aus der Versenkung erscheint wenn irgendwo was kurzfristig heldenhaftes verlangt wird, nur um dann in selbiger versenkung wieder verschwindet wenn die ´echten Kerle´ wieder Handlungsfähig sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2014 01:12:57 |
|
||||||
| tja,da macht naruto wohl gerade siesta(^^),wenn sein nach jahren vermisster bester freund aufgespiesst wird. wo sind überhaupt die anderen der allianz?machen sie ein kaffeeklatsch oder was ,während sich einige kage,naruto,sasuke und gaara ernsthaft um die shinobiwelt bemühen?wichtig scheint ihnen die welt wohl nicht zu sein... |
|
![]() |
||||||
| biendra: > tja,da macht naruto wohl gerade siesta(^^),wenn sein nach jahren vermisster bester freund aufgespiesst wird. > wo sind überhaupt die anderen der allianz?machen sie ein kaffeeklatsch oder was ,während sich einige kage,naruto,sasuke und gaara ernsthaft um die shinobiwelt bemühen?wichtig scheint ihnen die welt wohl nicht zu sein... Die haben sich zurückgezogen weil sie nix zu melden haben. Madara hat mit den Krümeln bisher mühelos den Boden aufgewischt und nichtmal alle Bijuus zusammen haben ihn kleingekriegt. Faktisch taktischer Rückzug bis es überhaupt irgend eine Art Strategie gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo sind überhaupt die anderen der allianz? >machen sie ein kaffeeklatsch oder was So unlogisch finde ich es gar nicht, dass die Allianz sich momentan nicht einmischt. Denn wenn man sieht wie problemlos Madara die Bijuus aufgemischt hat, kann man auch erahnen wie es der Allianz ergehen würde. Dass nun ausgerechnet Sasuke ein TNJ durchziehen soll, passt auf den ersten Blick nun überhaupt nicht. Das ist so, als würde man Adolf Hitler zu Friedensverhandlungen schicken XD Auf den zweiten Blick könnte Sasuke aber durchaus gute Argumente vorbringen. Er und Madara wurden in ihrer Kindheit mit schrecklichen, familiären Ereignissen konfrontiert. Aber während Sasuke sich wieder mehr oder weniger erholt zu haben scheint, sinnt Madara nach wie vor auf Blutrache. Man muss abwarten, wie er sich beim Reden anstellt ;-) |
|||||||
|
||||||
| Dass es noch in diesem Leben passiert, dass ich mit Froggi einer Meinung bin ist erstaunlich o.o Das TNJ ist doch eigentlich (c) by Naruto, also wieso zur Hölle soll ausgerechnet Sasuke jetzt Madara mit Worten weichklopfen können? Bisher hat der alte Sack (Madi) doch alles und jeden, oder so gut wie allem und jedem seinen Willen aufdrücken können, wer sagt denn, dass dies jetzt nicht auch wieder passiert? In zwei Tagen sind wir diesbezüglich hoffentlich etwas schlauer. Außerdem bin ich gespannt, wie die "Außenstehenden" reagieren, da sie ja wirklich zum zusehen verdammt sind. Mein Fokus richtet sich hierbei auf Minato, Sakura, Hinata und Tsunade, denn diese Personen spielen in Narutos Leben eine nicht unwichtige Rolle. Und ja, ich füge hier vollkommen absichtlich Sakura UND Hinata dazu. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2014 23:53:54 |
|
||||||
| Bestimmt wars kein Doppelgänger, dafür hatte er nicht mehr genug Chakra. Wenn, dann hat er schnell seine inneren Organe per Chakra so verschoben, dass der Pfeil durchgegangen ist, ohne was wichtiges zu treffen. (Falls er das kann...) Dafür wär mit Sicherheit noch genug Chakra übrig. Aber warum konnte dieser Kidoumaru den Bogen nicht schon vorher machen? Von seinem tollen Level2 hat man bis jetzt noch nichts gemerkt, ausser dass er halt den Bogen gemacht hat. Kleider Kurz Deutschland Aber ich fands schon blöd, wie der eine von Sasukes Kidnappern sowas sagte wie "Wenn er auf Level2 geht, ist der Gegner sofort tot!"... weil mit Sicherheit gewinnt Neji am Ende doch noch irgendwie. (Obwohl er von Anfang an schon schwächer war und sich das ganze eigentlich bis jetzt nur zu seinen Ungunsten verschoben hat. Irgendenein ganz toller Trick, kennt man ja.) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Bestimmt wars kein Doppelgänger, dafür hatte er nicht mehr genug Chakra. Wenn, dann hat er schnell seine inneren Organe per Chakra so verschoben, dass der Pfeil durchgegangen ist, ohne was wichtiges zu treffen. (Falls er das kann...) Dafür wär mit Sicherheit noch genug Chakra übrig. > > Aber warum konnte dieser Kidoumaru den Bogen nicht schon vorher machen? Von seinem tollen Level2 hat man bis jetzt noch nichts gemerkt, ausser dass er halt den Bogen gemacht hat. Kleider Kurz Deutschland > Aber ich fands schon blöd, wie der eine von Sasukes Kidnappern sowas sagte wie "Wenn er auf Level2 geht, ist der Gegner sofort tot!"... weil mit Sicherheit gewinnt Neji am Ende doch noch irgendwie. > (Obwohl er von Anfang an schon schwächer war und sich das ganze eigentlich bis jetzt nur zu seinen Ungunsten verschoben hat. Irgendenein ganz toller Trick, kennt man ja.) Ich glaub du hast dich um ca. 1013 Seiten im Thread hier geirrt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wollte er/sie auch einfach nur Werbung für die verlinkte Internetseite machen, was auch immer das soll o.O War jedenfalls ziemlich witzig ein Post zu lesen, der mich erst ziemlich verwirrt hat, weil ich das erst nicht einsortieren konnte XD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2014 12:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Sasukes tod ist, dann kommt bestimmt im nächsten Kapitel Gaaras und Narutos Hochzeit mit dem Aladdin Theme "I can show you the World" im background, wenn es dann animiert wird. Im ernst, Sasuke kann nicht vor einem Sasuke vs Naruto sterben, und nicht nur deswegen, auch ist zuvieles noch offen als, dass er jetzt sterben kann. Kishi langweillt mich... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Sasuke nicht einfach das machen, was Yamato auch gemacht hat, als er von eben jenem Sasuke mit dem Schwert getroffen wurde? Da Sasuke nun ja vermutlich auch Wood-Style draufhaben dürfte, wäre das doch eine vernünftige Erklärung. |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte Sasuke aber drei Elemente oO Wäre das dann inklusive Sharingan dann nicht ein bisschen ZU viel des Guten? Er hat schon Feuer und Blitz als Element. |
|
![]() |
||||||
| Na ja, irgendwas hat Hashi ihm auf jeden Fall mitgegeben. Oder glaubst Du nicht daran, dass Sasuke sein Holz hart machen kann? :-))))) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2014 23:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bedarf es für Woodrelease nicht die Gene von Shodaime? Nur Madara und Yamato sind dazu in der Lage, weil sie diese Gene haben. Kann aber sein, das es mal wieder geändert wird, wie es zuletzt keine Seltenheit war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel draußen. Drama, Drama! :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2014 08:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kommentiere dieses Chapter mal mit: MUHAHAHAHAHAHA Armselig Kishi. Ja wir tun so als ob, vielleicht heult ja noch der ein oder andre Leser nachdem ihn beinahe die Langeweile gefressen hat... Das es ne plötzliche Wendung oder sowas ist glaub ich nicht... Und Hinata... sorry, aber ist jetzt gerade laufen sogar ein Problem für dich? Ich mein, sogar Kiba musste dich dran erinnern, dass du diejenige bist mit dem Byakugan... Ich mochte sie mal wirklich... und ich mag sie gegebenenfalls immer noch wenn sie mal nicht als die von Naruto abhängige Versagerin dasteht... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wir haben ja bei Kakashi gesehen was passiert, wenn man in diesem Manga "stirbt". Man trifft sich mit seinem Alten am Lagerfeuer und philosophiert erst mal eine Weile. Und Orochimaru ist natürlich schon wieder voll am konspirieren. Welch Überraschung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wie gesagt. Ich glaub auch ned, dass sie wirklich tot sind... find's persönlich schade. Wobei ich es toll finden würd, wenn Naruto und Sasuke als Edo Tensei zurückkämen und anschließend wieder zerplatzen würden... :D Das wär mal ne Wendung in der Geschichte... jeder würd wissen, ok, gibt keine Widergeburt für die zwei - dadurch könnt vielleicht echtes Drama geschaffen werden - aber das Kishi soviel **** in der Hose hat bezweifle ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wobei ich es toll finden würd, wenn Naruto und Sasuke als Edo Tensei zurückkämen und anschließend wieder zerplatzen würden... :D Na das wär ja was. Der uralte Madara wieder quicklebendig und die jungen Leute laufen nur noch als Zombies herum XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum Sasuke und naruto? Bei jeden anderen Charakteren würd ichs noch in Erwägung ziehen können, dass sie sterben könnten aber soo... gääähn. Wenn man auf tumblr geht sieht man alle ausrasten, aber ich war ganz ruhig als ich das Kapitel gelesen habe... xD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||