Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    tigerlilly 29.03.2004 15:46
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Ich hab kein wort rausgebracht. Gott sei dank hamse so ne butterfly nadel genommen die is ganz dünn. Ich will net wissen wie des mit ner anderen gewesen wär. Oh toll und danach bin ich noch fast umgekippt des war voll scheiße *heul* irgendwie stell ich mir noa zurzeir wie son schutzengel vor ivh find des würd passsen . Was meinstn du?

Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:50
*noa engel an sich reisst*
Is aba meinaaaaaaaaa^^ nein okay^^ *mit tigerlilly und yugi & co teilt*
Ich hzätte rein mathematisch schon öfters abkratzen müssen... nja, I hab auch a schutzengel^^ *luft abknutsch* <-- vielleicht schwirrt der da ja rum^^
Zuletzt geändert: 29.03.2004 15:51:07

Von:    tigerlilly 29.03.2004 15:50
Entschuldige mich ma für 10 minuten muss meiner mutta was helf T.T

Von:   abgemeldet 29.03.2004 15:51
okay^^ *wart*

Von:    tigerlilly 29.03.2004 16:03
so bim widda da. Jaaaaaa noa als sein persönlicher schutzengel der imma auf einen aufpasst *träum* was träumt man sich doch nich alles zusammen *schwärm*

Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:04
jo nich^^ *träum* *schwärm* der is so ein schnuffel...

Von:    tigerlilly 29.03.2004 16:09
ein super mega süßer schnuffel^^ mann muss mir mal so richtigen plüsch stoff zulegen für dat noa tier *muhahahahhaah* wunder dich übrigens net wenns a bissl dauert bis ich mich zurückmeld mei internet arbeitet total im schneckentempo *heul*

Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:10
XD jaaaaaa... dat noa-tier... zum knuddeln... hattu flatrate??

Von:    tigerlilly 29.03.2004 16:12
Keine ahnung net dass ich wüsst jedenfalls ^^'' eigentlich bin ich richtig froh dass die die noa folgen nomma wiederholen dann vergisst ma ne net so schnell (ich werde ihn sowieso nie vergessen) in der kids zone issser übrigens bei den lieblingscharas auf platz 8.

Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:17
kein wunder... so lieb wie der is... aba die meisten die ich kenne sagen er is doof... aber ich glaub die haben erst richtig angefangen ihn zu mögen als er diesen gedankenwandel hatte... aber ich mocht ihn auch vorher sofort! son süßerr kleiner psycho ^///^

Von:    tigerlilly 29.03.2004 16:20
ja gell. Zum ersten mal hab ich ne aufm bild von menou gesehen hab mich scho gewundert wer dat is. Ab da konnt ichs net mehr erwarten dass der endlich im tv zu sehen is^^. Aber dass ich den kleinen soooooooooo arg in mei herz schließ würd hätt ich net gedacht

Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:23
ich au nicht!! und ich hätte auch nie gadacht dassi marik jemals so hassen würde... *kopf gegen monitor schlägt*
Menno... noa is son süßer kleiner fratz... *heulZ*
da bekommt noa eine chance! Er könnte neu anfangen, das ganze leid, die ganze einsamkeit vergessen.. endlich freunde gefunden... alles verlohren, durch yami-marik... dieses *****!!! sorry für alle marik-fans, aber ich finds einfach nur scheisse, wie son idiot sich so bescheuert anstellen kann!!

Von:    tigerlilly 29.03.2004 16:28
Und besonders der imma mit seinem ''das war ja amüsant'' gelaba. Den anderen marik find ich ja eigentlich ganz in ordnung aber den yami ganz bestimmt net. Besonders weil moki so net zu ne war und joey hat ja auch gsacht er is ganz in ordnung. Grad jetzt musste er sterben *desunfairfind* *heul*

Von:    tigerlilly 29.03.2004 16:29
zum unteren ich mein noa abba so schlau biste ja^^

Von:    Firn 29.03.2004 16:31

*Marik Fan is*

;_;

Macht den doch nicht so fertig, der kann ja auch nichts für ~_~
Und NOah hätte GARNICHT gerettet werden können, wenn er das nicht gemahct hätte! Dann hätte Noah ja immernoch keinen Körper...~_~ Und er ist ja eh freiwillig zurück.
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 29.03.2004 16:34
ja schon abba trotzdem *netdamitabfindkann* oh mist jetzt geht das gelaba widda los. Naja abba marik hätt des ja net mach müss dann wär die virtuelle welt a net zerstört worden. Den hikari marik find ich ja eigentlich auch ganz ok.

Von:   abgemeldet 29.03.2004 16:34
nja, gegen den normi marik habsch ja nix^^
ja schon klar, aber moki hat doch gesagt die basteln dem einen körper... und sei doch mal ehrlich... wenn dein leben von nem rechner abhängt, und du überlebst wahrscheinlich nur, wenn man durch diesesn rechner eine rakete aufhält würdest du dann diesen rechner auch noch zerstören??

Von:    Firn 29.03.2004 16:41

> nja, gegen den normi marik habsch ja nix^^
> ja schon klar, aber moki hat doch gesagt die basteln dem einen körper... und sei doch mal ehrlich... wenn dein leben von nem rechner abhängt, und du überlebst wahrscheinlich nur, wenn man durch diesesn rechner eine rakete aufhält würdest du dann diesen rechner auch noch zerstören??

Das wusste Marik doch garnicht! ;_;
Okay, wenn er es gewusst hätte hätte es ihn vermutlich auch nicht sonderlich interessiert^^;
Aber ich mag ja auch den guuu~ten Marik *_* Darauf dass DER DA abkratzt wart ich doch nur (Tut er ja auch, ach das wird soooo~ schön *_*)
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 29.03.2004 16:49
So leutzli muss off mein kopf explodiert gleich (hab ichs gfühl) *alledurchknuddel* hesmdl

Von:   Umi 29.03.2004 18:58

Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber sicher gehts darum, dass YamiMarik böse und Noa gut is und nur die Bösen sterben sollen und die Guten nicht *lolz*

*Noa blutig verrecken sehen will, weil ihn (ehrlich!!!) lieb hat*
*YamiMarik behalten will, weil der so lustig is*

Habt ihr mich alle vermisst? ^.^
*ja 2 Tage nit da war, aber Seto live gesehen hat*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

NEUESTES YGO-Fanart (Journey to heaven 04): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (diesmal: Ryou)

Von:    Firn 29.03.2004 19:51
Betreff: Noah [Antworten]

> Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber sicher gehts darum, dass YamiMarik böse und Noa gut is und nur die Bösen sterben sollen und die Guten nicht *lolz*
>
> *Noa blutig verrecken sehen will, weil ihn (ehrlich!!!) lieb hat*
> *YamiMarik behalten will, weil der so lustig is*
>
> Habt ihr mich alle vermisst? ^.^
> *ja 2 Tage nit da war, aber Seto live gesehen hat*

Warsu auf der leipziger BM? Ô_o
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 29.03.2004 19:52:01

Von:   Umi 29.03.2004 20:01

Jap, war isch... war aber nit der von der OnlineVoting-Gallerie, denkisch ^^

NEUESTES YGO-Fanart (Journey to heaven 04): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (diesmal: Ryou)

Von:    Firn 29.03.2004 20:05

> Jap, war isch... war aber nit der von der OnlineVoting-Gallerie, denkisch ^^

Ich bekomme so langsam das Gefühl ich bin die einzige die an diesem Wochenende NICHT in Leipzig war -_-;

Ich habe keine Ahnung wie der von der Online-Voting-Gallery aussieht, ich hab noch gar keine Bilder von der Buchmesse gesehen (Wen man selbst nicht dabei war ist es immer etwas frustrierend sich Bilder anzusehen)
aBstRuCt mY liFe

Von:    tigerlilly 29.03.2004 20:08
keine angst war au net dort T.T sowieso net mit meinem scheiß kopfweh *heul* ciao tigerlilly

Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:11
ich wart auch derbest darauf das yami marik endlich abkratzt!! aber sicherlich nicht weil ich ihn mag!!

Von:   Umi 29.03.2004 20:35

Och, mann, dass der abkratzt ist doch eh... okay, bei der Amiversion wissen wirs nit, vielleicht lassen die ihn sprituell reinigen *lol* ach ne, das wär ja hexerei (verbrennt sie alle!)...

Ne, YamiMarik is geil, mir wurde gesagt, ich hätte Ähnlichkeit mit ih, vonnen Sprüchen und Vorlieben her XD *lol*

Nja, der is cool, find ich doof, dassa abkratzt... sein Hikari wird dann so nett (okay, er zieht sich dann auch teilweise aus (wennses nit wegschneiden *LOLOLOLOLOL*), aber isses das wert?)...
Ne, will meinen kleinen PsychoMarik behalten, wenn mein baku-Schatz schon nit mehr bis zur Memories Arc (oder wie die letzte Staffel auch heißt) auftaucht ;__;
*sich aber schon auf die szene mit ryou vorm kühlschrank freut*
*hofft dass nit weggeschnidden wird*
*lol*

*trotzdem wen blutig verrecken sehen will*
*wohl mehr blut in ihre ffs einbauen muss*

Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:45
das mit dem kühlschrank?? wo der hungrig davorsitzt und sich alles mögliche reinstopft?? ich hab wo gelesen, das eine ganz enttäuscht ist, das genau die szene weggeschnitten wurde... oh hilfe... die kleinen kinder könnten es nachmachen und an fettvergiftung sterben... *drop*

Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:45
apropro ff's... wann geht deine noa ff weiter??????????????

Von:   Umi 29.03.2004 20:55

Hm... demnächst... *noch nit weiß, wie genau nächstes Chappie gestalten soll*
*denkt aber, dass Noa dir irgendwann nimmer gefällt in der FF*
*fg*

Von:   abgemeldet 29.03.2004 21:09
why? was macht er denn? nja, is ja nur ne ff^^ und ff's mag I immer gerne, egal wie sie sind, hauptsache gut geschrieben^^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück