Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Ach da... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD Das wär cool... nur... der Tod von hauptcharakteren muss lang und qualvoll sein ^^'' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
|||||||
| > Ach da... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD > Das wär cool... nur... der Tod von hauptcharakteren muss lang und qualvoll sein ^^'' Die sollen garnicht sterben! *wein* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| ... Och... einer sollte schon sterben ^^ (tuta ja zum Glück auch) Naja, aber es ging ja eh darum, WIE er sterben soll ( wenna denn MUSS)... und dann sollte der Tod natürlich lang und qualvoll sein... is ja doof, wenn nie wer von den "Guten" stirbt... das nimmt der Serioe den ganzen Ernst (man fragt sich denn nämlisch, ob's vielleicht den nächsten erwischt und dann... isses spannender XD) .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
|||||||
| > ... > Och... einer sollte schon sterben ^^ > (tuta ja zum Glück auch) > > Naja, aber es ging ja eh darum, WIE er sterben soll ( wenna denn MUSS)... > und dann sollte der Tod natürlich lang und qualvoll sein... is ja doof, wenn nie wer von den "Guten" stirbt... das nimmt der Serioe den ganzen Ernst (man fragt sich denn nämlisch, ob's vielleicht den nächsten erwischt und dann... isses spannender XD) Also neee.... wenn mir ein Chara ans Herz wächst habe ich wirklich keinen Spaß daran ihn lange und qualvoll sterben zu sehen.... aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| >Also neee.... wenn mir ein Chara ans Herz wächst habe ich wirklich keinen Spaß daran ihn lange und qualvoll sterben zu sehen.... Wer sagt, dass ich Spaß dran habe? Aber: ein schneller und schmerzloser und unspektakulärer Tod is doch zu schäbig für nen hauptchara, oder? der verdient ne riesensache XD *was zum mitfiebern und zittern und verzweifelt sein braucht* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
|||||||
| > Wer sagt, dass ich Spaß dran habe? Aber: ein schneller und schmerzloser und unspektakulärer Tod is doch zu schäbig für nen hauptchara, oder? der verdient ne riesensache XD > *was zum mitfiebern und zittern und verzweifelt sein braucht* Ich bin shcon verzweifelt genug wenn meine Lieblingscharas überhaupt sterben!!!! Wenn die dann auch noch qualvoll sterben bekomme ich einen halben Nervenzusammenbruch und einen weiteren seelischen Schaden, den ich nie überwinden werde ;_; Ich finde WENN sie schon sterben müssen dann halt so wie Atemu am Ende der Serie... das ist irgendwo ein Tod der zwar schrecklich traurig ist aber wo man irgendwo noch denken kann dass es das Beste fürd iese Person war. ;_; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| ... Na stell dir des mal vor: Nehmen wir als Beispiel Seto... Der is aufm Weg zur Duellarena, steigt ausm Wagen und... hatn Schlaganfall und is tot.... ... DA würd ich mir noch verarscht vorkommen. Das wär zu plötzlich... da sitzte vorm Fernseher und glaubst das nicht. Ne, wenn dann soll er einen sehr langen, (vor allem psychisch) qualvollen Tod haben, damit man als Fan mit ihm leiden und heulen kann... sonst bringt das nicht o_O' Ich wünsch mir hier ja nit, dass Seto stirbt, aber... wenna sterben müsste, will ich so einen Tod... Atis Tod am Ende war nit wirklich so schlimm... war vorherzusehen... hättisch auch so enden lassen ^^ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
|||||||
| > ... > Na stell dir des mal vor: > Nehmen wir als Beispiel Seto... > Na, Seto kann meinen wegen dahinkrepieren wie er will, dem werd ich nicht lange nachweinen. Aber ein Schlaganfall wäre auch kein "sinnvoller" Tod. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Dann stellen wir uns eben vor, Noa wäre einfach tot umgekippt, anstatt sich dramatisch zu opfern... Das wäre unspektakulär, unpassend und doof... so n dramatischer Tod is doch da viel schöner, oder nicht? .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2004 21:53:35 | |||||||
|
|||||||
| > Dann stellen wir uns eben vor, Noa wäre einfach tot umgekippt, anstatt sich dramatisch zu opfern... > Das wäre unspektakulär, unpassend und doof... so n dramatischer Tod is doch da viel schöner, oder nicht? Noah würde ich wohl noch weniger nachtrauern wie Seto (Bitte nicht alle schlagen! ;_; Ich bin eigentlich überzeugter Yugi/Atemu/Jounouchi/Marik/Mahadoo Fan und weiss immernoch nicht wieso ich in diesem Thread hängengeblieben bin. Aber wenn Noah einfach umfallen würde wäte das auch total SINNLOS! aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Okay, dann eben nur für Firni des Beispiel, was wäre, wenn Joey plötzlich wegkippt und aus... nix mit Rettung, einfach weg... Ja, all diese Tode wären sinnlos und langweilig und unglaubwürdig... *deshalb was langes, qualvolles inne story passendes haben wollen würde* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, dann eben nur für Firni des Beispiel, was wäre, wenn Joey plötzlich wegkippt und aus... nix mit Rettung, einfach weg... > NNNEEEEINN.... ;_; Nicht meinen armen Jounouchi sterben lassen! Ich brauch den noch ;_; > Ja, all diese Tode wären sinnlos und langweilig und unglaubwürdig... > *deshalb was langes, qualvolles inne story passendes haben wollen würde* Können wir die nicht einfach ALLE am Leben lassen? Ô_o Wäre doch viel schöner.... ;_; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > > Noah würde ich wohl noch weniger nachtrauern wie Seto (Bitte nicht alle schlagen! ;_; Ich bin eigentlich überzeugter Yugi/Atemu/Jounouchi/Marik/Mahadoo Fan und weiss immernoch nicht wieso ich in diesem Thread hängengeblieben bin. Na dann musst du ja in Sachen Jonouchi einiges durchgemacht haben bzw noch durchmachen^^" "Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!" |
|||||||
|
|||||||
| lol@chira Jap ^^ Mann... kann eben nicht jeder überleben... ich glaube, für Firni ist die knderfreundliche Ami-Variante doch die beste >_>' Da stirbt niemand... nicht Setos Eltern... nicht Gozaburo... nicht Noa... die verschwinden nur alle *lolz* (Nit bös sein firni XD) .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
|||||||
| Na, verschwinden ist genau so schlimm^^;; Und was Jonouchi so noch alles durchmachen muss weiss ich ja... Aber sagt mal: WAS ZUM HENKER MACHT RTL2 DA ?!?! Sie wiederholden das doch nicht etwa shcon wieder?!?! Ich meine...die haben das ganze einmal gezeigt, dann haben sie es NOCH EINMA gezeigt, dann haben sie 4 (!?) neue Folgen gezeigt und nach diesen 4 wiederholen sie das nochmal?? Ô_o aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Die wiederholen noicmal und ab 20.04. kommen neue folgen ^^' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Ich hab gelesen, dass es dann erst im Herbst weitergeht *genauesDatumvergess* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| > Die wiederholen noicmal und ab 20.04. kommen neue folgen ^^' Und was sollten dise tollen 4 neuen Folgen dazwischen? DENKEN die eigentlich auch mal? Naja, dann bleibt der Fernseher halt bis zum 20. aus, auch gut, dann kann ich wenigstens für's Abi lernen -_-; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ach... mir is des eh alles egal *lolz* Ich such mir wen mit DVD-Brenner, dann lad ich mir die Epiguides von jestsu-samas seite runter... und dann fehlen mir nur noch 2 oder 3 episoden von der BattleCity-Staffel und ich bin glücklich XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
||||||
| kann man da ganze episoden runterladen??? |
|
||||||
| *sich einmisch* Soweit ich weiß, kann man sich "nur" superausführliche Epi-Guides ansehen, die aus Bildern und Text bestehen. (d.h. dass da fast alles steht, was die in der Folge sagen - mit entsprechenden Bildern dazu) |
|
||||||
| ja die kennsch auch^^ is voll super gemacht!! ich find die seite sowieso ur geil! da erfährt man alles was man so wissen möchte^^ |
|
||||||
| Ja, ich find die auch voll genial! Nur Noas Tod fehlt noch *schnüff* |
|
||||||
| jaaaaaaa auf die folge wartsch schon ur lange ganz sehnsüchtig!!!! |
|
||||||
| Ich hab auf www.yugioh.de in der Screenshot-abteilung von der Noa-Tod-Folge eben einige Screenshots gesehen, wo der ins englisch übersetzte Originaltext steht. Aber das sind nicht alle Dialoge XD Da ist auch so ein Bild von dieser Blume, die Mokuba ins Meer geworfen hat und darunter steht: "I am a human - not a machine" Ich hab ma wieder einen Nervenzusammenbruch gehabt -.-" |
|
||||||
| ja die kennsch schon... ich krieg bei diesem: "we are already dead father" immer nen heulkrampf... und bei rakuen mussi heulen wenn er sich auflöst und wenn man dann des mit den blümmels sieht kriegsch nen richtigen zusammenbruch... manno... ich komm darüber voll nicht hinweg... und diese beiden sätze, den oben erwähnten und "i am a human - not a mashine"... manno... jetzt heulsch gleich schon wieder... |
|
||||||
| Da biste nich die einzige T____________________T |
|
||||||
| hey tigerlilly^^ *knuffs* achso, büdde für zusammnfassung^^ hassu immer noch kopfaua?? habn die ärzte was festgestellt?? |
|
||||||
| Hab ich imma noch abba net so doll. Mann ich dürft zu 4 verschiedenen ärzten renn und heut hab ich blutabgenommen gricht *aua* und die ham in beide arme gestochen weil se nix zum einstechen gfunden ham und dann mussten se im arm (mit der nadel) rumwülen ob se was finden T.T des hat voll wehgetan und ich bin sowieso net gut im schmerzen aushalten *heul* |
|
||||||
| Du arme... im arm rumwühlen bissi was finden... *gänsehaut kriegt* Iiiieck!!! Ich hätte geschriehen!! |