Thread: Noa(h)[?]
|
Eröffnet am: 18.10.2003 11:45 Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31 Beiträge: 1678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| jojo, alles nur Spielzeug. Obwohl er eigentlich auf High-Tech-Spielzeug steht |
|
||||||
| jaja.. aber trotzdem spielzeug^^ is mir lieber als Kriegswaffen (bääääääh!!) kaiba is schon ein süßer... und noa auch^^ und mokuba^^ und joey und yugi^^ ach und yami auch^^ und seth^^ ach und alle formen von bakura^^ |
|
|||||||
| Muah, jetzt zeigen sie ihre tolle Version des Noah-Abschiedes wieder... ...ich glaube ich bekomme gerade Magengeschwüre ~_~ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Oh.my.FUCKING.god. was haben die aus dem dem Noa-Arc-Ende gemacht? ;_; *vollkommenfassungslos* Scheeeeiße, also noch verfälschter gehts ja nun gar nicht mehr... Noa wurde eben mal was undefinierbares hautfarbenes angezogen. Jahhh, es wäre ja auch eine unvorstellbare Zumutung für die Kiddos, einen nackten 12-jährigen zu sehen. Von dem Ton in seiner Stimme nicht zu sprechen. Und Mokuba war unheimlich gut drauf nach Noas Abgang. "Tschüss Noah, machs guuuuuut! *happydesu*" Was ist mit seiner Trauer, was ist mit den Blumen? ;_; Gott, wie ich diese Leute hasse. "Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2004 16:44:30 | |||||||
|
|||||||
| "Oh nein, nicht schon wieder" MUAHAHAHA XD Ich mag Mokuba immer mehr! aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Nja... die Folge danach ging ja *sich det Noa-Ende nit nochmal angetan hat... eh erst kurz vor halb daheim war* Wenns um Duelle geht verfälschen sie nix... typisch... *kotzen muss wenn dran denkt, was die aus Setos Psychogelaber ausm halbfinale machen werden**würg**det mal lieber nochma anguggz, eh DVD wieder abgeben muss* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
||||||
| Ich find das alles soooooo schrecklich! Hab mir heute die beiden Folgen angetan... Also das Noa-Enda war grausam - nix von dem Originaltext von wegen "Seto hat Mokuba, Yugi hat seine Gefährten" (als er das letzte Mal mit seinem Vater geredet hatte. Ich meine, er hätte noch sowas wie "Wir sind bereits tot, Vater" gesagt. Nix, keine Spur... Und am Ende wieder total grauenvoll: Die unterhalten sich darüber, dass Noa wahrscheinlich überlebt hat etc. Dass er eventuell absolut tot sein könnte, kommt ihnen nicht in den Sinn. Und dann die zweite Folge: Alles komplett vergessen, Noa war nie da. Mokuba total gutgelaunt. Arrrghh... diese blöden Amis, wie ich sie hasse! |
|
|||||||
| Naja, "total gut gelaunt" würde ich das nicht unbedingt nennen. Mokuba hatte (endlich mal ^^) eher eien "Wenn mein Bruder nicht endlich mit seinem Größenwahn auhört brat ich ihm noch eines über"- Laune ^^; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| XD Ja schon, das "Oh nein, nicht schon wieder..." fand ich ZUU kawaiii. Aber ich meine die Tatsache, dass er Noa-Schnuffi komplett vergessen hatte Ich mein, kein einziger Gedanke |
|
||||||
| O.o Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *gegen ne wand rennt* Bringt sie um!!! die haben das wo moki sich an noa errinert einfach rausgeschnitten!!!! Waaaaaaaaaaaah!! *blutbad anrichtet* wie können die nur?? als wenn nix wäre!!!! |
|
|||||||
| > O.o Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *gegen ne wand rennt* > > Bringt sie um!!! die haben das wo moki sich an noa errinert einfach rausgeschnitten!!!! Waaaaaaaaaaaah!! *blutbad anrichtet* wie können die nur?? als wenn nix wäre!!!! Naja, nachdem sie sich dafür entschieden haben die ganze Story zu verändern müssen sie halt konsequent bleiben. Ich werd mich auch noch an hundert anderen Stellen ärgern wenn ich das sehen muss... ~_~ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Ich kann nicht aufhören mir die "Warum?"-Frage zu stellen Was hat sie dazu bewegt? Was haben sie gegen Noa? *grrrrrr* Wann kommt Noa denn im Manga vor und wisst ihr vielleicht, wie er da aussieht? |
|
|||||||
| *LOOOOOOOOOOOOOOOL* Noa kommt nit im Manga vor ^^ Setos und Mokus Kindheit wurde im aktuellen Banzai-Kapitel geklärt. Noa is ne Anime-spezifisch eingefügte Mini-Staffel, wennsch des mal so nenne kann... wirst ihn nie sehen ^^' jedenfalls nit im Manga... höchstens in Dohinshis... oder auf Fanarts... wie dem hier: http://homepage1.nifty.com/pol/yu/yu14.htm .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 17:38:42 | |||||||
|
||||||
| kyaaaaaaaaaaaaaaaa!! is des bild süß^^ schade dasser nie im manga vorkommt... *heul* weissu nen dojinshi wo er drinne vorkommt??? |
|
||||||
| Och, verdammt! Hätte ich doch net wissen können=) Kennt jemand Doujis, wo er vorkommt? *umguck* |
|
|||||||
| kA, wos Dojinshis mitm gibt... wennich einen finde, post ich natürlich hier rein XD Nja... ach, ich bin kurz davor mir die Banzai wegen diesem einen Chappie zu kaufen... wenn das nächste nur nit so n blödes "Anzu-steht-auf-Ati"-Teil wär.... *drop* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
|||||||
| > Nja... ach, ich bin kurz davor mir die Banzai wegen diesem einen Chappie zu kaufen... wenn das nächste nur nit so n blödes "Anzu-steht-auf-Ati"-Teil wär.... *drop* Die Banzai kauf ich eh nie, dafür bin ich zu geizig/pleite... da warte ich dann doch eher 12 Jahre bis Carlsen mit den Manga mal vorankommt ....-_-; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| ... Es geht mir nur um dieses kapitel... hach... Mokus Augen werden so wie wir sie mögen, Setos seele ist zerschmettert, psychopatiche und illegale Sachen kommen ans Licht... alles, was ich sooooo liebe XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
|||||||
| > ... > Es geht mir nur um dieses kapitel... hach... Mokus Augen werden so wie wir sie mögen, Setos seele ist zerschmettert, psychopatiche und illegale Sachen kommen ans Licht... alles, was ich sooooo liebe XD Setos Seele zerschmettert??? Oaaah... so liebe ich Kaia! XD Vielleicht sollte ich sie ja doch kaufen...^^ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| ich raff voll nocht worums geht... setos seele zerschmettert?? hey firn, kannst du mir auch sagen was das heisst, wenn in der benotung eines bildes da solche blauen kästchen -wie vor deinem namen- sind?? |
|
||||||
| Alsooooooooooo ich hab jetzt ungefähr die letzten 8 seiten net mehr mitgegrigt dank meinen scheiß kopfschmerzen. Also isses möglich das ihr euch da schon drüber aufgeregt habt. Die letzte folge hamse ja mehr als verschandelt *heul* ham das mit den blumen rausgeschnitten was ich imma no net glauben kann und zensiert wos nur geht. Diese ver******* arschlöcher was bilden die sich eigentlich ein? Ich denk mal dass sich coco da schon mehr als genug drüber aufgeregt hat und nami-chan sowieso und umi hat sich wahrscheinlich halb totgelacht was die da fürn scheiß verzapft ham. >.< Sag mal coco wie gehts dir? Hoffentlich is dat mit deinem auge wieder ok. Muss wieder weg hab imma noch scheiß migräne und da hilft nix dagegen T______________________T |
|
||||||
| joa mei auge is heil^^ du arme... wie lange dauert denn so eine migräne bei dir?? da macht man sich ja echt dolle sorgen dassu was schlimmes hast!! wegen aufgeregt: joa ich glaub des habsch hier schon genug^^ seit noa tod is oder ehergesagt ich es wusste das er sterben wird binnsch seelisch voll K.O... tigerlilly dann wünsch dir noch gute besserung!! komm bald mal wieder hier rein^^ *knutschas geb* |
|
|||||||
| @tiger: recht haste, so liefs hier nach der Folge ab XD Und zu der zerschmetterten Seele: Naja... du musst dir die selle wie ein puzzle vorstellen und wenn da was nicht zusammenpasst, dann gibt es problemchen... und bei seto is wohl mal was 'puttgegangen... *lol* Nja... ich find das Chappie cool XD *gozaburo-fähnchen schwenk* *ihm für den spring ne 9.9 geb* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
||||||
| *nix rafft* aha.... *drop* ^^ und was heissen die blauen kästchen vor nem bild? |
|
|||||||
| Die blauen Kästchen zeigen nur an, welche "Durchschnittsbewertung" dein Bild von den Leuten gekriegt hat, die das angeguggt und benotet haben... die Kästchen werden aber erst ab 5 oder 6 Bewertungen angezeigt ^^ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
||||||
| achso^^ danke^^ *knutschas geb* |
|
|||||||
| *lächel**aber abwisch* Joa... wo war ich stehen geblieben? *wieder das 9.9-Schild für Gozaburo hochhalt* *ihn wieder springen sehen will* *findet er sollte bei der WM des turmspringens teiknehmen... obwohls das Fenster seines Büros es auch getan hat im Manga* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
||||||
| ^^dir wärs wohl am liebsten gewesen wenn die springen der boden sich nicht geöffnet hätte... *drop* |
|
|||||||
| welcher boden? o_O' *nur straße gesehen hat* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart (Journey to heaven 03): http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=265652&sort=zeichner (ANHURET/YAMI-BAKU!!!!) |
|||||||
|
||||||
| also seto und yugi vom dach gesprungen sind... da hat noa doch nen ausgang geöffnet.. du hättest es doch sicher toll gefunden wenn die aufm boden aufgeklatscht wären^^ so viel bluuuuuuuut... XD |