Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!
|
Eröffnet am: 26.09.2003 23:09 Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| alsoi es kamnn schon sein.dass sie mehr als nur freundeschaft empfinden. naja ehrlichgesagt finde ich sie auch ein süesses paar. schick mir doch das bild auch !! bitte schuetz |
|
||||||
| Alle die auch Bilder von Yami und Yugi haben wo die kuscheln oder sich küssen bitte auch an mich senden "Lieb anschaut" Meine Adresse: Topalezber.Neslin@gmx.net Danke euch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 11:56:48 |
|
||||||
| Yami ist der coolste, süßeste, netteste....... Ich liebe ihn! *big smile* |
|
||||||
| Kann ich diese Bilder bitte auch haben??? *gespannt is* Wäre echt lieb, meine Addy is: Simona-San@web.de DANKE!!! |
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread stirbt wohl nie o_O' Irren ist menschlich. Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen. (Michael H. Buchholz) http://www.journey-to-heaven.de.vu -> ABGESCHLOSSEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Thread stirbt wohl nie o_O' neeee XDD...dieser Theard ist cool!! Also jedes mal wenn ich YGO! anschaue (vor allem bei den ori. auf Japanisch) denk ich ob das wirklich nicht eine Shonen-ai serie ist...vor allem wegen Yami und Yugi! Sogar meine Mutter sagt das!! Sie hat nämlich (ihr war langweilig ^^°) einmal mit mir YGO1 angeschaut und sagte dann: "sind die zwei schwul?". Ich hab mich so schlapp gelacht, aber irgendwie ist da schon was dran uû;;... egal..ich liebe dieses Pairing,...die zwei sind so kawaiiiiiiii *--*!! Ps: meine Email adresse für die Bilder X3: yamilady@web.de =^o^= Oo... .:ATI 4 EVER:. ...oO *sabba* *strahl* *schwärm* *umfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "sind die zwei schwul?". Wenn Ati sagt: "Ich kann nicht ohne Yugi", dann würde ich mir als Außenstehender auch Gedanken machen... o_O [MG] = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = Kyodotai Hitori http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/ Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "sind die zwei schwul?". > > Wenn Ati sagt: "Ich kann nicht ohne Yugi", dann würde ich mir als Außenstehender auch Gedanken machen... o_O > > [MG] genau das meine ich ja uû...xDD Oo... .:ATI 4 EVER:. ...oO *sabba* *strahl* *schwärm* *umfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir die Folge, da wo Yugi seine Seele verliert auch angesehen und hab mir gedacht: Jeder der immer noch glaubt, Yami hätte was mit Seto, hat keine Augen in Kopf! O_o;; Man sieht doch eindeutig, das die beiden ein Paar sind! xD Ich könnte auch ein paar Hints aufzählen, wo man sieht, das beide mehr füreinander empfinden als 'nur' Freundschaft, aber das würde vermutlich zu lang dauern, denn die halbe Serie hat lauter Yayu-Hints. xD und meine Mum kennt auch Bilder wo sie kuscheln und sagt nur dazu "Süß" xD ein glück, dass sie nie meine rpg-einträge gelesen hat û.u' *hust* *versautes ding is* xD Immer schön lächlen ^^ Cheeessee Yayu vor! XD~ *fahne schwenk* ~~Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinen anderen zu!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn Ati sagt: "Ich kann nicht ohne Yugi", dann würde ich mir als Außenstehender auch Gedanken machen... o_O Wo wurde das denn gesagt? Oo >Also ich hab mir die Folge, da wo Yugi seine Seele verliert auch angesehen und hab mir gedacht: Jeder der immer noch >glaubt, Yami hätte was mit Seto, hat keine Augen in Kopf! O_o;; Meine Rede X3 Ich würde mal sagen, die Zeichner/Drehbuchautoren/Wasauchimmer des Animes haben absichtlich "Hints" eingefügt, um YGO für Mädchen attraktiver zu machen. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu gokü schiel* jaja, ne ^______^ *grinz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu kai schiel* wat? xD Immer schön lächlen ^^ Cheeessee Yayu vor! XD~ *fahne schwenk* ~~Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinen anderen zu!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mal sagen, die Zeichner/Drehbuchautoren/Wasauchimmer des Animes haben absichtlich "Hints" eingefügt, um YGO für Mädchen attraktiver zu machen. joah...das glaub ich jetzt langsam auch....und es klappt sogar X3 Oo... .:ATI 4 EVER:. ...oO *sabba* *strahl* *schwärm* *umfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Die beiden eindeutig nen paar sind.. da läst sich nix dran rüttel *nick* |
|||||||
|
||||||
| Also ich LIEBE das pairing Yami x Yugi. Und ich danke Kazuki Takahashi, das er soviele Andeutungen mit rein gebracht hat, die meinesgleichen so schwärmen und träumen lassen... Und ganz besonders im Comic, da gibbet auch ganz viele Andeutungen. Schade das Yami nach dem Ende geht, abba uns bleiben noch die anderen Andeutungen. Was meint ihr, die beiden hätten, wenn YGO mit den gleichen Charas weiterginge, doch eine reelle Chance, odda?? Auf jeden Fall gibts kein süßeres pairing als Yami x Yugi!! vlg Made Life is just a Song Which is written before we were born so accept it without any special wishes Help your mom to wash the dishes ^^""""" |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Ati ist in Yugi... aber was die gegenseitigkeit angeht, bin ich doch langsam ins Zweifeln gekommen ^^'''' Irren ist menschlich. Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen. (Michael H. Buchholz) http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum den meine liebe Umi? <_< *sie angucktz* Yami liebt Yugi schon von Anfang an eben und Yugi erst in laufe der Serie ^^ sieht man doch XD *sich die jap. folgen mit mehr yayu-hints runterladen wird* Immer schön lächlen ^^ Cheeessee Yayu vor! XD~ *fahne schwenk* ~~Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinen anderen zu!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, nja, in den deutschen folgen sehe ich auch hints die gegenseitigkeit andeuten, aber im japanischen... *kopfschüttel* im japanischen kommen mir wirklich zweifel auf ^^' *und nachm jap. geh, von daher...* Irren ist menschlich. Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen. (Michael H. Buchholz) http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im japanischen sieht man es ganz deutlich, dass sie sich lieben XP hast du etwa etwas gegen das pairing? ôô Immer schön lächlen ^^ Cheeessee Yayu vor! XD~ *fahne schwenk* ~~Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinen anderen zu!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt grundsätzlich kein pairing, gegen das ich etwas hab ^^' (und von diesem pairing hat meine erste ygo-ff überhaupt gehandelt ^^') nja, ich seh im japanischen gar nicht, dass yugi ati liebt. jaaaaaaaaaa, ati liebt yugi, vergöttert yugi, will ihn nie wieder hergeben und geht psychichputt, wenn yugi weg is, aber... hm, mir ist yugi am ende einfach zu gelassen, nachdem ati weg ist ^^''' ich denke, yugi sieht ihn bloß als guten freund, dem er helfen muss, seine identität zu finden und nicht als ... geliebten oder so o.o als nebenpairings in ffs les ich dat pairing auch noch, so ists ja nicht... als hauptpairing les ichs nur noch in ffs von polarstern ^^ bisher ist mir niemand untergekommen, der besser eine ganze ff über die beziehung der zwei schreiben kann, ohne es unrealistisch oder kitschig wirken zu lassen. *nick nick* als nebenpairing les ichs am liebsten bei bakuragirl - dann gibts immer was zu lachen XD Irren ist menschlich. Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen. (Michael H. Buchholz) http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
||||||
| >Hey Leute ich kenne ein Bild aus der Serie da laufen die beiden Hand in Hand durch die Gegend!< kann ich das Bild auch haben???? Bitte!!! Leider seh ich die Folgen nicht so sher oft, aber ich würde das auch denken *Shonen Ai gestört* Das denk ich immer bei Joey und Kaiba^^ |
|
![]() |
||||||
| Das Bild möcht ich sehn.^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umi, ati is ein geist und hatte eben einen körper bekommen und außerdem... hast du nicht gesehen wie traurig yugi war als er weggegangen ist? <__<' wenn nich, dann hattest du tomaten auf den augen XD Immer schön lächlen ^^ Cheeessee Yayu vor! XD~ *fahne schwenk* ~~Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinen anderen zu!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, beim abschied selber, aber am ende, in der sequenz nach dem abspann, is der kleene voll gelassen >.> @yugi ... gabs die sequenz im dt. eigentlich? o.O Irren ist menschlich. Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen. (Michael H. Buchholz) http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was hätte er sonst sein sollen? ôô am boden zerstört? nyo, ich wär auch traurig, aber es war besser für yami und yugi hatte das eingesehen ûù ich glaube schon o.o Immer schön lächlen ^^ Cheeessee Yayu vor! XD~ *fahne schwenk* ~~Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinen anderen zu!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daqs klingt voll traurig ich hah sleider nich geshen... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem denke ich, dass yugi nicht mehr geheult hat, als er geflennt hätte, wenn jou gestorben wär ô_o' (oder anzu *sich schüttel* bwah >.<') man weint eben, wenn gute freunde sterben XD' Irren ist menschlich. Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen. (Michael H. Buchholz) http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt.u-u Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Die beiden gehören zusammen.. Es ist so viel zärtlichkeit und so viel vertrauen in ihren gesten , blicken und den worten... aber... wer natürlich sich gegensträubt und es net war haben will wird auch NIX sehen *nick* |
|
![]() |
||||||
| siehst du denn die andeutungen zu roland+seto? @hitoya *schmunzel* man kann zu jedem pair andeutungen sehen... ich mag ALLE pairings gerne lesen, wenn sie gut geschrieben sind... aber in der serie seh ich keine hints, dass yugi ati liebt... im manga gibts n feinen hint, joa *samstag entdeckt hat XD* Mother held her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||