Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!

Eröffnet am: 26.09.2003 23:09
Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47

Von:    Hito 28.04.2004 17:32
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]

da fand ich den Folge 129 (also der 1te Teil) am besten von den 3 Teilen. Das war n geiler Zeichner, die 'Kameraführung war perfekt, hat geanu die Situation rübergebracht.. *schwärm*
Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!

Von:   abgemeldet 28.04.2004 18:27

Um nochmal auf die Frisur zu kommen... *hust* Ich nehme an klein Pharao hat dann statt Gel irgendwas anderes wie Kalk genommen... haben die kleinen Kelten auch gemacht und sich dann ihre Haare hochgepunkt *lol*
Im Übrigen war die Folge heute ja echt mal abartig. Ich meine, die bauen nur noch auf ihre Götterchen, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Jeder Zug beinhaltet einen Angriff von dem Gottchen und der andere blockt den geschickt hab. *arghl* Ich wäre fast gestorben vor lauter Anspannung und Tobsucht.
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.

Von:    NamenlosesEtwas 28.04.2004 18:43
I glaub i hab des schon mal gsagt aber ich bin voll deiner Meineung achso warum kenn ich die folge wo Yami in einer steintafel eingeschlessen ist nicht hä?

Von:   Umi 28.04.2004 20:05

O_O
Wie denn auch, di kam noch gar nit in Deutschland XD
(es geht doch um die Folge ausm Startpost? Übrigens wird da Yugi und nicht Ati/Yami in dieses Steinding gebannt. Ati segelt erst in der 201 in eine Steintafel, und da nur symbolisch)

*lolz*
Heute kam die 129?
*frag*
*lachz*
Ach, späta geht das dann eher ohne Götter ab... bzw, weniger... so ab der 132 XP
*ggg*

*mal wieder abdampf*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

>>>> www.neo-umi.de.vu <<<<

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312
Zuletzt geändert: 28.04.2004 20:07:27

Von:   abgemeldet 29.04.2004 17:47
Hi!

Bin vielleicht ein bisschen spät damit, aber ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestossen, deswegen meine ziemlich verspätete Antwort.
Also Yugi-Kun, wo hast du das mit dem Entführen und dem Kinnhaken gesehen? Ich habe alle bisher ausgestrahlten YGO-Episoden gesehen und kann mich deshalb nicht an eine solche Szene erinnern. Bist du mir etwa schon voraus? Aber soweit ich weiss, ist rtl 2 erst im 3.Staffel und falls du diese Szene vom 4. hast, kann das wohl kaum die deut. version sein, oder?

Also ich finde yami auch sexy und yugi süss, da bin ich deiner Meinung. Doch was die Beziehung zwischen den beiden betrifft, glaube ich eher auch, dass das beim ziemlich engen freundschaftlichen oder brüderlichen Verhältnis bleibt. Japanische Mangas und Animes (vor allem Shojo) sind sehr gefühlvoll und da wird auch bei Männern keine Ausnahme gemacht.
Japaner sind sehr viel sensibler und Animefiguren bzw. Mangafiguren (also auch die männlichen) zeigen allgemein ihre Gefühle viel offener und deshalb kann es schon sein,dass wir manche Reaktionen, Worte und sonstiges anders deuten, als es eben ist. Yami sieht in Yugi nur als einen kleinen Bruder, den er um jeden Preis beschützen will und Yugi in ihm einen grossen Bruder oder besten Freund wie das bei Joey auch der Fall ist.
Schliesslich hat Yugi auch viele Tränen für Joey vergossen und das beweist eben, dass Freunde ihm sehr am Herzen liegen.
Also ich habe nun meine Meinung kundgetan und hoffe auf rückmeinungen. *bettelblick*
Und woher du; YugiKun, die besagte Szene hast, würde ich zudem gerne wissen.
Sanara

Von:   abgemeldet 29.04.2004 17:51
Hi!

Bin vielleicht ein bisschen spät damit, aber ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestossen, deswegen meine ziemlich verspätete Antwort.
Wo hast du das mit der Gefangenschaft von Yugi im Steintafel gesehen? Ich habe alle bisher ausgestrahlten YGO-Episoden gesehen und kann mich deshalb nicht an eine solche Szene erinnern. Bist du mir etwa schon voraus? Aber soweit ich weiss, ist rtl 2 erst im 3.Staffel und falls du diese Szene vom 4. hast, kann das wohl kaum die deut. version sein, oder?

Was die Beziehung zwischen den beiden betrifft, glaube ich eher auch, dass das beim ziemlich engen freundschaftlichen oder brüderlichen Verhältnis bleibt. Japanische Mangas und Animes (vor allem Shojo) sind sehr gefühlvoll und da wird auch bei Männern keine Ausnahme gemacht.
Japaner sind sehr viel sensibler und Animefiguren bzw. Mangafiguren (also auch die männlichen) zeigen allgemein ihre Gefühle viel offener und deshalb kann es schon sein,dass wir manche Reaktionen, Worte und sonstiges anders deuten, als es eben ist. Yami sieht in Yugi nur als einen kleinen Bruder, den er um jeden Preis beschützen will und Yugi in ihm einen grossen Bruder oder besten Freund wie das bei Joey auch der Fall ist.
Schliesslich hat Yugi auch viele Tränen für Joey vergossen und das beweist eben, dass Freunde ihm sehr am Herzen liegen.
Also ich habe nun meine Meinung kundgetan und hoffe auf rückmeinungen. *bettelblick*
Zudem würde ich auch gerne wissen, woher du die besagte Szene herhast.
Sanara

Von:   Umi 29.04.2004 17:53

>Schliesslich hat Yugi auch viele Tränen für Joey vergossen und das beweist eben, dass Freunde ihm sehr am Herzen liegen.

Ja, YUGI hat wegen Joey geweint... aber Ati/Yami hat nie wegen jemand anderem geweint, als wegen Yugi. Das ist der springende Punkt der Diskussion ^^

Und ja: die Folge in der das (zum ersten Mal... der heult in der Staffel mehrmals wegen Yugi) pasiert, kam noch nicht im Deutschen ^^

Neue FF (Seto+Moku-Darkfic-OneShot): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49838&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24312

Von:   abgemeldet 29.04.2004 18:03

Na dann hoffen wir mal das nach der Sommerpause alles da weitergeht wo es aufhört,und nicht schon wieder alles wiederholt wird,hey ich will das ende noch in diesem leben erleben!
Eki???

Von:   Umi 29.04.2004 18:08

Oh, hoffe mal dass du noch ein langes Leben vor dir hast XD

In Japan ist die Serie noch nit beendet und... *das deutsche Ende gar nit sehen will* ^^'''''
(oder doch? ob ich dann heulen muss? *beim manga kurz davor war*)

Von:    Simyta 29.04.2004 18:23
>(oder doch? ob ich dann heulen muss? *beim manga kurz davor war*)

ohh ja... verstehe ich.... ging mir genauso...
obwohl.. bei der Szene im Anime nahe dran war *drop*
oh man wat bin ich och für ne Sentimentale.. ^^

ach, ja... vielleicht gibt es ja noch was ähnliches....
lassen wir uns überraschen *freuz*

könnt mal wieder ein FF von denen lesen...
--> letzter Zeit nur Ryou/YBaku gefröhnt hat..

*knuddelz*
Simyta
Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!!
Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit -->
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1

Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^

Von:    Hito 29.04.2004 18:33

>(oder doch? ob ich dann heulen muss? *beim manga kurz davor war*)

Wenn ich allein gewesen wär, hätt ich scho geheult. Das mach ich irgendwie immer, wenn ne Serie zu Ende geht. Heul aber erst, wenn mich niemand siehr, will ja noch die Starke, Unerschütterliche bleiben. *g*

Von:   Umi 29.04.2004 18:58

>Heul aber erst, wenn mich niemand siehr, will ja noch die Starke, Unerschütterliche bleiben. *g*

Dito.
*nix zuzufügen hat*

Von:    Hito 30.04.2004 18:43

mal was zur heutigen Folge (Ati vs Seto V): die fand ich heut a wengerl langweilig...

Von:   Umi 30.04.2004 18:45

Was war denn, erzähl mal ^^

Von:    Hito 30.04.2004 18:50

Ähm, ok: erstmal war so lange Joey (sag Joey, da Jounouchi zu lang is) mit seinem 'Traum' da. Dann war ned so recht Spannung im Duell zwischen Ati und Seto. Da haben mir die uptempo Folgen davor viiiiiiiiiiiiiel besser gefallen (besonders 129, die war ja so genial)

Von:   Umi 30.04.2004 18:52

Ah, die Folge wo das Jou aufwacht? XD
(Oder ist die Montag?)
Naja... eigentlich reden die so schöne Sachen dazwischen, wennisch mich echt erinnere... was haben Ati und Seto denn so erzählt, wennse mal dran waren?

Von:    Hito 30.04.2004 18:55

>Ah, die Folge wo das Jou aufwacht? XD
>(Oder ist die Montag?)
>Naja... eigentlich reden die so schöne Sachen dazwischen, wennisch mich echt erinnere... was haben Ati und Seto denn so erzählt, wennse mal dran waren?

Also Jou hat die am Schluss die Äugleins aufgemacht.
Was Seto und Ati geschwafelt haben *Panik bekomm*
*nix mehr weiß*
doch, doch: Ati wieder: "Glaub endlich an das alte Ägypten!"
Seto: "Nö, Humbug alles!" Also nicht so genau, aber vom Sinn her.
Rest war Duell-Zeug: Ati liegt hinten (wie doch eigentlich immer)

Von:   Umi 30.04.2004 19:05

O_O
Oh Gott....
*schock*
*sich noch dran erinnert, dass im oriignal große reden geschwungen wurden*

Von:   abgemeldet 30.04.2004 21:21
Oh gott ich liebe Yami über alles und ich leide immer wenn er auch leidet. 1. der sieht gut aus 2. er ist voll klug 3. er hat geile karten 4. erhat geile muskeln wenn amn es zeichnet
minnime @yami

Von:   abgemeldet 30.04.2004 23:09
mh.... Also das mit dem shounen ai is da schon ne sache an sich ich meine hat einer von euch die Folge gesehen die nach dem duell gegen Dartz (oder wie der halt geschrieben wird..) gesehen? Yami und Yugi laufen da Arm in Arm, das ist echt niedlich gewesen!
Aber ich wollte was anderes fragen.. Wie viele Folgen gibt es nu eigentlich genau von Yu-gi-oh? Ich meine ich hab neulich die 190 gesehen und da hat gerade wieder einer der verdammten (und langsam nervigen... ) Turniere angefangen... Ich meine, hey kommt endlich bald mal die hintergrundstory??? (Ich red jetzt net von der dt. AUsstrahlung sondern so ab folge 190.) Und ich mein richtig zusammenhängend nicht so stückchenweise, außerdem will ich endlich mal Mana und Mahaado in aktion sehen.. weiß einer von euch filleicht was??

Von:   Umi 30.04.2004 23:13

Das geht ab der 199 los, hat vor nem Monat (in etwa) angefangen ^^
Ist mies gezeichnet bisher aber lustig XD

Serie is noch nit zuende, kA wieviele Folgen es noch werden...

Von:    Hito 01.05.2004 17:07

Könnt mich ja scho wieder über solche miesen Zeichner aufregen!!! Aber es hilft ja nix.
Hab etz a mal a wengerl mehr in meinen Stecki reingeschrieben. ^^

Von:   Umi 01.05.2004 17:15

Menno, in der 203 wirds nur etwas besser *sich aber schon freut*
Das ist so cool, die hatten damals schon DuelDisks XD (natürlich nit solche wie aufm BCT)
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:.

6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN"

Von:    Hito 01.05.2004 17:24

mach mich nur immer so neidisch.

Von:   Umi 01.05.2004 17:28

*lol*
Aber das kommt mir gelegen! Jetzt löst sich eins meiner Probleme bei "Lass mich nicht allein"
^.^
Frag doch mal Polarstern, die könnte dir n paar Clips schiggn ^^ aus den neuen Folgen

Von:    _Natsumi_Ann_ 01.05.2004 19:16

Kann gut sein dass Yami etwas mehr für Yugi empfindet (obwohl ich eher glaube das er zu allen so "besorgt ist" ^.~) Aber Yugi ist ja wohl voll in Tea verknallt, ist halt nur abgrundtief schüchtern ihr das zu sagen. (nur meine Meining, nicht killen ^^")

Von:   Umi 01.05.2004 19:28

...
Ich denke, er war in Anzu, aber die hate nur Augen für Ati, is ihm nachgerannt wie ne läufige Hündin und jetzt sind Yugis Gefühle für diese... dieses Mädel abgeflaut.
(Und das lustigste daran ist, dass Anzu nach der Doom-Saga anfängt, eifersüchtig auf rebecca zu werden, die sich ja an Yugi ranschmeißt)...
Jo, und Ati liebt Yugi, das is ne Tatsache

*grad zum ersten Mal Ati+Yugi-Rape liest...* *goil find*

Von:    Hito 01.05.2004 20:08

>*grad zum ersten Mal Ati+Yugi-Rape liest...* *goil find*
was für ne FF?

Von:   Umi 01.05.2004 20:27

"Broken Kitten" ^^
(siehe LieblingsFFs-Thread)

Von:    Hito 01.05.2004 21:54

ach, scho wieder diese *grumml* dauert noch bis ich die lesen kann.
Verstehst du denn das ganze auf Englisch?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47

Zurück