Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!
|
Eröffnet am: 26.09.2003 23:09 Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| keine Ahnung XD mir auch egal... *aber selber nit versteht* ^^V .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Dachte nikita hat ne Pause eingelegt. *verwirrt guck* Schreibt sie jetzt doch weiter? Wo? Wann? Wie? Welche FF? *hibbelig wird* --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dachte nikita hat ne Pause eingelegt. *verwirrt guck* > Schreibt sie jetzt doch weiter? > Wo? Wann? Wie? Welche FF? *hibbelig wird* Du solltest mal öfter auf die Steckis anderer gehen. Sie schreibt generell weiter, weils wieder mehr Zeit hat. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Sie macht eigentlich pause.... denk ich.... aber ich denke, demnächst kommt wieder was ^.~ *aber eigentlich keine ahnung hat, eben nur vermutet, weil schließlich was fertich is* *nix sagt, sonst wieder die dumme is* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| hm auf den steckis von den anderen war ich seit Ewigkeiten nich mehr, schaffe es ja gerade so ins Forum zu wuseln und meine StammFFs zu lesen. Noja bald hab ich wieder mehr Zeit, hoffe ich. --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Nikitas Weblog steht: Nun darf ich auch wieder etwas schreiben und ich werde mich anstrengen dem auch nach zu kommen was ihr so fordert. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Ah, na dann wird das ja wohl so stimmen ^.^ *froiz* *heute noch nit geguggt hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, na dann wird das ja wohl so stimmen ^.^ > *froiz* > *heute noch nit geguggt hat* Der Weblog is scho älter, vielleicht so ne Woche *nimmer genau weiß, weil so oft nachguggt* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| ^^' ertappt öhm... *drop* ich kann mich nicht rechtfertigen XD man möge mir vergeben o.O .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^' > ertappt > o.Ô wiese ertappt? Bei was denn? > öhm... *drop* > ich kann mich nicht rechtfertigen XD > man möge mir vergeben o.O Öhm, OK, ich vergebe dir. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Gut XD *hüpf* *drop* Ranko19 wird mich töten ^^'''''''' *feststell* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut XD > *hüpf* > *drop* > Ranko19 wird mich töten ^^'''''''' > *feststell* Da drinnen *auf deine Gehirn zeigt* erscheint dein Post ziemlich logisch, hier draußen aber nicht. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2004 22:39:08 | |||||||
|
|||||||
| *gerna laut denkt* ^^'' naja, ranko19 wird mich killen.... ich hab in ner ff, die sie unbedingt lesen will, was unnettes geplant ^^''''' für ati und yugi ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gerna laut denkt* ^^'' > > naja, ranko19 wird mich killen.... ich hab in ner ff, die sie unbedingt lesen will, was unnettes geplant ^^''''' für ati und yugi ^^ In JtH? Wann tippst du endlich weiter ab? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| bald ^^''' *faul* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bald ^^''' > *faul* erst machst du so Werbung, machst uns richtig heiß darauf, und dann? Dann lässt du uns schon seit 2 Wochen hängen. *grumml* Das is nicht fair. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| gomen ^^' ich versuch dieses WE was hochzuladen ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gomen ^^' > ich versuch dieses WE was hochzuladen ^.~ So, wie schauts aus. *endlich Yugi als Stricher haben will* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 66: Sah da Ati geil aus! *nasenblut* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Welche war das o.O .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche war das o.O *doch nochmal da is, weil Frage zu Jou hatte* Bei uns im dt. heißt se 'Pantomime ohne Willen 2'. Geil, geil, geil. *jetzt gleich aber wirklich wech ist* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Hm... Fällt mir grad nich ein ^^' *sich epititel nur bedingt merkt* aber trotzdem danke für antwort XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... Fällt mir grad nich ein ^^' > *sich epititel nur bedingt merkt* > aber trotzdem danke für antwort XD Das war der dreiteiler, in dem Ati gegen Osiris ran musste. Seto kam dann und hat Ati meine Sig an den Kopf geknallt. Im Original is das ja so cool *wieder mal auf Link in meinem Stecki zeigt* Und Atis Oberarme und immer dieser voll verzweifelte Blick Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *völlig verplant ist* wann lief die Folge auf RTLII oder lief die überhaupt noch nicht? *verpeilt bin* *bigdrop* --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *völlig verplant ist* > wann lief die Folge auf RTLII oder lief die überhaupt noch nicht? *verpeilt bin* > > *bigdrop* Bei RTL2 kam die bisher 2 (oder 3 mal), weiß ned, bin ja auch erst so mittendrin zu YGO gekommen. Und gestern abend hab ich mir das Original angeguggt. Seine megalangen Beine (meistens war die 'Kamera' links unten) und seine Oberarme *schmacht* *wieder Werbung für die Unterschiede macht* http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?p=628266#post628266 lohnt sich wirklich des mal durchzulesen (wird auch immer wieder aktualisiert) Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Nja, weiß jetzt welche Folge *im Forum gestern.... ne, s war schon heute.... naja, nachgelesen hat XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
||||||
| also ich finde es geil XDDX dass rtl2 überhaupt sowas sendet XDDDD da kommt wenigsten ein bissel shonen ai im nachmittag prog XDDDXXDX in yugioh ist überall versteckter witz XDXDXD *sich schrott lacht* ich(noa) bin auch sowas XDXD pack moki so von hinten baaaah hahaha XDXD löööööl ich frage mich was ich sonst noch auf diesen sofa mit ihn angestellt habe damit er seto hasst XXDDDDDD -//////- |
|
|||||||
| ... Sag hier nie wieder das wort "Moki" ... -.-' N schlimmeres Ami-verunstalteteres Wort gibts nicht.... Aber sonst find ichs toll, dass die Amis ShonenAi-Andeutungen einbauen, wo keine sind XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > Sag hier nie wieder das wort "Moki" ... -.-' > N schlimmeres Ami-verunstalteteres Wort gibts nicht.... M**i *schauder* Als ich das im dt. gehört hab, wusste ich sofort, dass dieser Mist von den Amis kommen muss. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wusstes, weil ich die Folge vorher im original gesehen hab... *da zum ersten mal wegen rtl2 schreiend aus dem zimmer gestürmt ist vor schreck* *kein witz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||