Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!
|
Eröffnet am: 26.09.2003 23:09 Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Jedes einzelne Wort? Nö. (Schön wär's) Aber so das meiste, eigentlich fast(!) alles... *sigh.. äh seufz* Das Ende mag ich nicht, aber der rest ist geeeil ^^ *nur empfehlen kann* Hoffe du hast bald Zeit zu lesen ^o^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in JEDEM thread les ich BK!!!!! HILFE!!!!! NAja, kurz reinschnuppern könnt ich ja, oder lieba ned. KAnn dann sicher ned aufhören zu lesen. Muss aba bald schlafen, weil ich gestern abend (bzw. bis heut morgen) noch weg war (Walpurgisnacht) und ich nit lang schlafen ann. Aber ausgeschlafen sein muss, weil ich weiter Bio lernen muss. *heul* *will nit* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Dann fang besser gar nicht erst an, je weiter du kommst umso unmöglicher wirds zu unterbrechen ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab scho aufgehört. Rendiert sich für mich eh nimmer richtig damit anzufangen. bin so in 10 Minuten off Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *lolz* Naja, 10 min... lohnt sich echt nit, am Anfang braucht man pro Chappie so seine Zeit... aber am Ende *noch imemr englisch denkt und alles vorm schreiben ins deutsche übersetzen muss* *drop* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *winkz* Hi ^^ oh ja... nach ein paar etwas schleppenden Kapiteln ist man dann endlich drin.. und liest und liest und liest.. und schnieft und seufzt und fiebert mit und... *unglaublich* ach Umi.. lass deinem englisch nur freien Lauf... "practice" schadet nicht ..^^ *blabla* und das sag eine Simi die nur 7 NP in Engl hatte *drop* *umiknuddelt* gerade Lust dazu hatte ^^ PS: deine Signi... *bibber* fies.... ob ich das erwarten kann??!! ohhh nein.. nachher bin ich vielleicht garnicht da??! *entsetztist* Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!! Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit --> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^ |
|
|||||||
| Das hältst du aus XD Ich kann dir ja am Freitag im Voraus den Prolog schicken, damit du SFE sein kannst *nur dich für den Job will* Well... I had 10 Points last time *talks about that mean shit (sheet, I know *just wanted to quotate her former history teacher*) of paper you'll get every half year* That's so unfair! I wanna have 13 as minimum >_<' And now I failed in da last big test .... won't be better than 8 Pts ;_; Aaaah, but I love English... luv it luv it luv it XD >Almost seems, like I can speak it, 'cause some American visitors at our school understood me! Oh fuck... I wrote English! O_O *realizes* I read to much BK >_<' Sooooooorry@all .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| wei, ich hab in Englisch gerade so noch 5Punkte geschafft. *drop* Bin nu bei Kapital 24 und totmüde. *heul* *krümmel mich wohl bald weg* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Aber die 26 musste noch lesen, die macht dich wieder wach! XD danach darfste schlafen gehen *lol* wenne dann noch willst .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Echt? 26? Hm, dann lese ich noch weiter. *g* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| *nit weiß, ob da mit Ati oder mit Yugi tauschen will* Jap, müsste 26 sein, wennich mich net irre ^.^ *aber zur zeit aufgrund schlafmangel recht zerstreut ist* *nix garantier* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 6 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| 26 *überlegt* ohhh ja... *g* musst du echt lesen.... böser Yami, böser Pharaoh *gggggggg* ^___^ tauschen... in dem Moment... mit Ati *gg* Blut... *mhm* *sicherlichsüßwieZucker* ^^ Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!! Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit --> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^ |
|
|||||||
| Yugi schmeckt sicher nach Vanilleeis und Erdbeeren... und Ryou nach Schattenmorellen *lippen leck* *gestern beim lesen alle kirschen aufgegessen hat, weil die und der saft blutrot waren* ja, spielen wir das spiel: welcher chara passt zu welcher süßigkeit XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 5 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, spielen wir das spiel: welcher chara passt zu welcher süßigkeit XD hat wohl keiner mehr mitgespielt. BIn etz a no zu müde um mir sowas zu überlegen. Nachmittags vielleicht. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| >ja, spielen wir das spiel: welcher chara passt zu welcher süßigkeit XD ohh jaaa, da mache ich mit *ggg* Ryou riecht nach Vanille *ein absolutes MUSS* *ich liebe Vanille* diese weichen langen Harre... mhm... VANILLE!!!! Yugi erinnert mich an .. mhm.. Erdbeeren.. ich glaub Erdberren passen am besten.. ja! Erdbeeren mit Schokolade *lecker* süß und verboten.. mhm.. Yami Bakura *gggg* aber was für ne Süßigkeit?? Kirschen!!! Blutrot.. perfekt.... und dann Sekt... einfach nur berauschend *grins* was noch??? ach und Yami Yugi... Caramelpudding *das Rezept von meiner Oma* ein uraltes Rezept, wie der Pharaoh.. aber unheimlich lecker.. süß.. und mhm.... *schmelz* fein!!! nya.. mehr fällt mir gerade nicht ein... bin ja auf eure Eindrücke gespannt ^^ *knuddel* Simyta “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|
|||||||
| >süß und verboten.. mhm.. Yami Bakura *gggg* aber was für ne >Süßigkeit?? >Kirschen!!! Blutrot.. perfekt.... und dann Sekt... einfach nur >berauschend *grins* keine schlechte Idee, aber ich mag weder Kirschen noch Sekt, aber liebe Bakura. ^^ Mal schauen, ob mir nachher noch was einfällt. ^^ Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
|||||||
| Alsooo ne, ich hätte euch nichts von BK erzählen sollen *g* ihr seid ja echt wie auf Droge... XDDDD *räusper* Ryou ist Vanille ohja *schon immer wusste* und außerdem ist er ein Creampuff.. also machen wir aus Ryou ein Vanilla Creampuff ;p (in kokoro no naka nennt malik ryou immer seinen süßen kleinen creampuff.. das is sooo niedlich) Bakura ist.. joah Kirsche (Piermont Kirsche natürlich ;p) oder auch... Zimt. Ka wieso aber das passt *g* Yami ist natürlich ... Lakritz. (wäre er ein schnaps, dann wäre er ein uso und ryou wäre vanille likör und baku dann baileys oder tequila XD) Yugi ist wirklich erdbeer *g* und Malik ist currywurst. ok das is keine süßigkeit .. *tropf* Malik isn Caramalbonbon in meinen Augen und Yami malik ist *grübel*..... irgendwie wie was saures .. *g* *tropf* *gleich mal in einen gewissen thread hoppel und ei npaar FFs empfehlen wird* so das wollt ich mal loswerden O.o'''' VanillaCreampuff.. yummy.. Ich krieg die Krise, ich hab die Krise, ich BIN die Krise!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=275341&sort=zeichner >>> Für alle meine SfR Leser ^^ |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* Uzo und Lakritz schmecken doch gleich XD (nein, ich trinke keinen alk o_O'')) Also: ryou = Schwarzwälder Kirschtorte! Weiß wie Schnee, tiefbraun und blutrot... und süß und geheimnisvoll, da man nie weiß, nach welchem rezept die gemacht wurde (gibt ja viele) hm... naja, Yugi eben Erdbeer mit Vanilleeis... Ati-chan... pfannkuchen ^.^ man rechnet mit was süßem wie erdbeer (ähnlichkeit mit yugi) aber man weiß nie, was wirklich drin ist... und YBaku... oioioi.... irgendwas mit brombeeren oder heidelbeeren... ham beide so schön dunkelroten saft... sind etwas herb... aber man kann nichtv genug von kriegen XD (und bei caramel denk ich eher an marik, wegen seiner leckeren haut *_*) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 4 TAGE NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 16:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin zu ausgelaugt um mir noch was zu überlegen, aber Yugi passt wirklch zu Erdbeere Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| jo bin au vollkommen dafür das die beiden zusammengehören... (und au vollkommen dafür das Yami mehr für Yugi empfindet als nur...) nur tut mir er leid weil yugi ja mit anzu so ziemlich "zusammen" is! *schnief* wie kann man jemandem SO WAS antun? (anzu du *pieeeep*) die zwei (yami/yugi) sind ja sooooo süüüüüüß! (hey will au sehen wie die zwei händchen halten! *gemein*-.-) |
|
|||||||
| ich hab mir nur einige kommentare der ersten seite durchgelesen. ich finde, dass sie in der anime-serie halt ein besonders band verbindet. yami ist selbstbewusst und yugi das genaue gegenteil vom yami. ich bin der meinung, dass yami sich deshalb intensiver (freundschaftlich, natürlich) um den kleinen yugi kümmert. er hat vielleicht einfach nur angst, dass dem kleinen etwas zustößt. und vielleicht war yugi irgendetwas peinlich oder aber yami hat etwas ganz anderes gemein, als er rot im gesicht wurde. ich hab nichts dagegen, wenn die beiden in einer ff ein paar sind. sie sind ja ein süßes shounnen-ai-paar, aber in der serie ist yugi doch in tea verliebt. also für mich steht fest, dass yami nur ein sehr ausgebrägtes bestützerinstink gegen über dem kleinen yugi hat. Der Traum ist das Mondlicht des Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| Hoi, desillusionier uns nur alle XD Njaaaa, hast ja die Folge nit gesehen, wo er zum ersten Mal wegen Yugi zusammenbricht (heulend!) und auch nicht die, wo er wegen ihm nomma heulend auffe Knie fällt! und auch net, wo er Dauerdepri wegen Yugi schiebt XP Okay, okay, man kann theoretisch alles als Atis Psychoproblemchen statt als liebe auslegen und jeder weiß, dass männl. Mangaka ShonenAi eher distanziert gegenüber treten, soweit ich weiß, aber... Es macht so nen Spaß, sich da was auszumalen! PS: und Yugi is nit irgendwie fast mit Anzu zusammen! Die rennt doch Ati her wie ne läufige Hündin! >_< Bitch, die *Anzu erschlägt*! .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 1 TAG(!!!) NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >PS: und Yugi is nit irgendwie fast mit Anzu zusammen! Die rennt doch Ati her wie ne läufige Hündin! >_< Bitch, die *Anzu erschlägt*! *nodnod* hätte die gestern ned vom Turm runterfallen können? Ati hat in letzter Zeit wohl Freigang *gg* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Habtas alle gesehen? Kam im Original bessa rüber aber hie auch: Ati hats nit gejuckt, dass die Alte bewusstlos rumkullert. Erst, als Yugimaus was g'sagt hat, hatte ganz geschockt getan XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< 1 TAG(!!!) NOCH BIS ZUM START VON "JOURNEY TO HEAVEN" _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ja nicht gesagt, dass die beiden zusammen sind. ich hab nur gemeint, dass yugi in tea VERLIEBT ist! und ich wollte niemanden kritisieren, ledenlich nur meine meinung gesagt. @umissj yami und yugi sind aber doch ein schönes paar, da muss ich dir recht geben. Der Traum ist das Mondlicht des Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| Guuuut, hörte sich so an, als ob du denkst, duie beiden wären zusammen... deshalb war ich so schockiert (Ati (oder eben Yugi) + Anzu??? *wüüürrrg* diese anhägliche, nervige )&/$(&=/(&)&% ) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Upload erfolgt 18.00Uhr _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAbts des heut gesehen: Yugi hängt gefesselt (is er doch, oda) in der Luft neben Ati. Der hat da sier noch andere assoziationen XD Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Hat er auch, sieht man doch *lol* Aaaah, dazu hab ich irgendwo n SD-Bild... des such ich mal als Avatar raus XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Upload erfolgt 18.00Uhr _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aaaah, dazu hab ich irgendwo n SD-Bild... des such ich mal als Avatar raus XD o, ja. Ähm, SD? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| ja, superwaii-sd ^.^ die duellieren sich so und mittendrin fangen ati und yugi an, sich anzuhimmeln XD *mal sucht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog im Upload _________________________________________________ |
|||||||