Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!
|
Eröffnet am: 26.09.2003 23:09 Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Simi.... isch schreib was, wo YamiBaku ooc is o_O *feststell* *ihren oneshot meint* njaaaaaaaaaaaaaa, yugi als seme, des fetzt.... oder als bettelnden masochisten *bk-fahne angugg* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ach, YBaku ooc... macht nix... ich denke Ryou wird das alles wett machen *ggggg* ^^ hach freue ich mich... weiß garnicht auf was mehr... JtH,SfR oder dein One-Shot.... *sich nicht entscheiden kann* ^^ ach, hauptsache Blut, Leid, Schmerz, Dunkelheit.... *hach* einfach die schönsten Dinge der FF ^____^ geh nu schlafen... ´nacht meine Süßen “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wenn du das sagst *rofl* nacht .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mir beim Duell Ati vs YMarik immer eingefallen ist: Die Hikaris hängen da in der Luft neben ihren Yamis. Sehen das das 'Fußvolk' und Seto ned? Naja, gestern im letzten Teil hat man Yugi wieder durchsichtig gesehen, ABER Ati und Yugi haben doch auch immer miteinander gequasselt. Zwar manchmal gedanklich, aber sogar das muss doch denen aufgefallen sein, dass -für sie- Yugi immer so rechts raufschaut. Da hätte doch auch Seto-kun checken müssen, dass es Yugi und Ati gibt. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Das fand ich aber auch seltsam manchmal kam es einem echt so vor als würden die das sehen können. *tropf* Aber ich meine im Manga (soweit ich mich erinnern kann) merken/wissen/sehen sies auf jeden Fall nicht. (mein ich jedenfalls) Also kanns gut an der Übersetzung oder so liegen .. oder an einem fehlenden "Mit wem redet der denn da" Ich meine Marik hat doch oft genug gesagt dass Yugilein in den Schatten verschwinden wird und über ihn gesprochen ... *tropf* Ich krieg die Krise, ich hab die Krise, ich BIN die Krise!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=275341&sort=zeichner >>> Für alle meine SfR Leser ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach, die ham das alle nit geschnallt, nur so getan als wüssten sie was XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge heut war ja sowas von genial: Seto und sein 'Drache' (mir würd auch so n 'Spielzeug' gefallen) dann habt ihr Atis Oberarme gegen Ende gesehne?!?!?! DAS wurde aber sehr betont. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| > Die Folge heut war ja sowas von genial: > Seto und sein 'Drache' (mir würd auch so n 'Spielzeug' gefallen) > dann habt ihr Atis Oberarme gegen Ende gesehne?!?!?! DAS wurde aber sehr betont. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist mir auch aufgefallen. Total die muskulösen Ärmscher... dabei kamen die mir bisher immer eher schmächtig vor. Aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen *lol* Das war doch wie er da so zu Joey gelatscht ist und seine Jacke ausgezogen hat, odda? Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GENAU, *schmacht* obwohl ich das ja scho a wengerl zu übertrieben fand. Habs mir dann gleich nochmal angugen müssen. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| > GENAU, *schmacht* obwohl ich das ja scho a wengerl zu übertrieben fand. > Habs mir dann gleich nochmal angugen müssen. *grml* Ich hab mich wieder voll drüber aufgeregt, dass ich zu blöd war um die Folge aufzunehmen *grml* Also ich find es ging ja noch... wobei... im Gegensatz zu den sonstigen Körpermaßen mag's wirklich etwas arg gewesen sein, aber was soll's. Daran stör' ich mich jetzt nicht. *auch nochmal sehen mag* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nimm mir eigentlich jede Folge auf, überspiel die dann aber immer. Mach des nur für den häufigen Fall der Fälle, dass meine sista mal wieder dazwischenplappert oder s Telefon klingelt und es für mich is. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Und ich verpass YGO 3x die woche und kann nit aufnehmen XD *lol* Was solls, nu ists wech *pfeif* Und ich auch *wechflitz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *grml* Bei mir labert alle Nase lang irgend ein Depp dazwischen. Ich meine, bei Zeichentrick allgemein kann man das ja machen, ist ja nicht so wichtig. Durfte mir heute wieder von meinem Dad anhören: Warum schaust du das eigentlich? Ich: Na weil es mir gefällt. Dad: Aber das ist doch totaler Schwachsinn. Ich: Der Mensch spottet dem, das er nicht versteht. Dann war zum Glück Ruhe... *grml* Das ich mich auch noch dafür rechtfertigen muss... tze tze. Aber kann mir im Übrigen mal jemand verklausulieren, warum Atemu in Ägypten so ne dunkle Hautfarbe hat. Naja das ist eigentlich schon klar, aber warum hat er in der Gegenwart dann diesen blassen Yugi-Teint? *lol* Im Puzzle ist die Farbe verblasst oder wie? *lach* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grml* Bei mir labert alle Nase lang irgend ein Depp dazwischen. Ich meine, bei Zeichentrick allgemein kann man das ja machen, ist ja nicht so wichtig. Durfte mir heute wieder von meinem Dad anhören: Warum schaust du das eigentlich? > Ich: Na weil es mir gefällt. > Dad: Aber das ist doch totaler Schwachsinn. > Ich: Der Mensch spottet dem, das er nicht versteht. > Dann war zum Glück Ruhe... *grml* Das ich mich auch noch dafür rechtfertigen muss... tze tze. DAS ist wirklich gut! Das gleiche Probl hab ich auch, nur dass mein Dad gar nichts von YGO weiß, nur meine Mam und meine sista. Meine sista: KINDERKRAM, GSCHLAMPSZEUG Ich sag dazu scho gar nix mehr. @Umi: Viel Spaß, was schaust na a? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass liegt daran, dass er Yuugis Körper übernimmt und somit seine Hautfarbe. Immerhin ist er nur ein Geist. Sonst hätte er sicher auch ägyptische Klamotten an und seinen ganzen Schmuck um *stellt sich Ati in ägyptischer Tracht vor* *lechz* Hätte ich nichts gegen. *lol* "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Mokuba.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Kisara.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Troja (schlimmer als van helsing kanna nit sein XD) Nja, warum Atis Hautfarbe wechselt? Tja, er wusste ja nicht, dass er Pharao war, er bestimmt seine Erscheinung selbst denke ich und die setzt sich aus Erinnerungsfetzen zusammen.... und bei dem Rest orientiert er sich an seinem Aibou ^^ (und bei YBaku isses auch so XD) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Glaubst du, er kann selbst bestimmen, wie er aussieht? Das glaube ich irgendwie nicht. Ich denke eher, dass, da er Yuugis Körper ja übernimmt, er sein Aussehen nur beschränkt annehmen kann. Oder so. "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Mokuba.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Kisara.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Nö, ich denk mir eben, dass er das unbewusst selbst bestimmt... UNBEWUSST! *mal an matrix erinenr (XD)* Da gabs ja auch dieses "Restbild" was die Charas von sich hatten wenn sie inna matrix warn... und so ähnlich ist das bei ati.... der hat ja keine ahnung von gar nix und so.... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* stimmt, finde umis Erklärung einleuchtend. ^^ Hm, hab da eber noch nie drüber nachgedacht, warum er nu so blass ist. Des mit den Oberarmen hab ich verpasst. T_T --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| *gg* *lol* Das Beste verpasst du wieder... tze tze ;) Naja, aber Frisur und Größe und Augenfarbe etc. stimmen ja alle mit denen seiner Vergangenheit überein, warum dann ausgerechnet sein Teint nicht? *was braucht um drüber zu grübeln* *lol* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DC |
|||||||
|
|||||||
| ach der Gutste hat sich aus Solidarität dem kleinen milchbrötchen Yugi angepasst. ^^ Wenn der da so gebräunt durch Japan geistert sieht des doch bissel merkwürdig aus, ähm noja auser Klein-Yugi sieht ihn ja sowieso niemand. *grübel* Ach gebräunt ist eben out, blass ist in und Yami ist sehr modebewusst. *lol* --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| Na, ich glaube, dass er sich eben als er "wiedererweckt wurde" nit bewusst war, dass er ne ägyptische Pharaonen-schnidde is und als solches Kekschen braungebrutzelt is... wie gesagt: was er nit weiß guggt er sich von Yugi ab (unbewusst - oder? XD) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ach ja stimmt, diese dumme Sache mit den nichtvorhandenen Erinnerungen. ^^ Die sind ja alles so blass, wieso sollte er also braungebrutzelt rumgeistern? Stimmt scho, des hat er sich unbewusst abgeguckt, als er sich anpasste. --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| aber fetzisch siehta scho aus mit schoko-brionze haut *lippen leck* An Sethi kommta aber nit ran, sobald es wieder n bessren zeichner gibt XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mich nur, warum sie darauf bestehen den Ägyptern ne dunkle Haut, gemäß den Tatsachen zu geben, aber dann Mr.Pharao Atemu blond sein lassen *kopf schüttel* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DC |
|||||||
|
|||||||
| Na, wer weiß welche Gendefekte der gute hat? Pharaonen ham sich doch allesamt mit ihren Schwestern und Halbschwestern fortgepflanzt, da kann sowas schon vorkommen *sich da eher über Sethis (looooooooool *an anderen thread denk*) blaue Augen wundert, die aber nit missen will* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| hm, die blauen augen von seth sind schon ein phenomen, aber einfach unbeschreiblich genial^^ die haare von ati sind doch gefärbt, jep die Ägypter hatten es voll drauf, die konnten sowas. --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach der Gutste hat sich aus Solidarität dem kleinen milchbrötchen Yugi angepasst. ^^ > Wenn der da so gebräunt durch Japan geistert sieht des doch bissel merkwürdig aus, ähm noja auser Klein-Yugi sieht ihn ja sowieso niemand. *grübel* > Ach gebräunt ist eben out, blass ist in und Yami ist sehr modebewusst. *lol* Genau: blass is in. Bin ja selber der blasse Hauttyp. Kann mich solang in die Sonne hocken, wie ich will, werd nit braun. In Japan gibts etz sogar Bleich-Lotionen und Bleich-Deos. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| o_O *das egal is, wie braun sie is* ^^'' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O > *das egal is, wie braun sie is* > ^^'' mir auch mittlerweile, nur früher in der 5ten Klasse wurde ich von den großen braungebrannten Typen immer verarscht, war nit lustisch Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||