Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!
|
Eröffnet am: 26.09.2003 23:09 Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Frag mal bitte Hitomi, ich find den grade nit ^^' *verbummelt hat XD'''* gomen .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 3 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich scho erledigt! ^_^ Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| ^___^ das gut .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 3 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und solche Dojis kosten in Japan nur 15 Euro? Und hier werdens für 300 bei ebay verkauft? Und da will die keinen verschiffen? @_____@ Will die denn kein Geld verdienen? Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub, sie kennt sich damit einfach nich aus ^^' die würde das sicher gerne machen XD' hat sich auch für entschuldigt, höflich wie japaner eben sind (und süß XD') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 3 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand GUTE Ati+Seto FFs? Aber keine Ati+SetH! *sich daran satt gelesen hat* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| mir fällt spontan keine ein... *in runde gugg* *auch was hörn will XD'* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 3 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Umi, anscheinend sind wir hier dir einzigen, die noch in diesem Thread sind und/oder Ati+Seto-FFs haben wollen. Hassu nicht mal ein Seto+Ati-FA für jestsu hochgeladen? Mag sie des Pairing auch? *sich gerade über den neuen Thread 'Y4Ever-Club' wundert* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| Ne, sind noch mehr hier, die diesen Thread lesen, aber zum einen mag ich das Pairing Ati x Seto net so sehr und zum anderen kenn ich auch gar keine FFs zu den beiden... *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl nix mit Ati&Seto-FFs ;____; Umso besser. Hab eh keine Zeit zum Lesen. Wisst ihr, was mir aufgefallen is? Auf meinem linken Arm hab ich ne *gerade misst* 0,9 cm kurze Narbe. Als kleines Mädel hab ich mal ne Wasserflasche fallen lassen und irgendwie war ich da total tollpatschig. Na ja, die Narbe hat die Form eines 'Y's oder 'T's. Kommt darauf an wie man hinguggt. Meine Schwester hat immer gesagt: Du musst einen Typen heiraten, der entweder mit T oder Y anfängt. *pling* Y! *auf ThreadThema deutet* Nö, mit Y gibts ja so wenig. Ich heirate mal einen, der mit T anfängt XDXDXD Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2004 21:06:54 | |||||||
|
|||||||
| Tristan XD Ne, Spaß beiseite, den AmiMist lassen wir ma, ne? ^^' ich muss dann ja woh n I oder J heiraten weil ich an der oberlippe ne mininarbe hab XD' Jounouchi XDDDDDDDDDDDDDDD .. Isis, Homoehen sidn erlaubt XD'''''''' *aber doch ersteres bevorzug* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* Na wen seh ich denn da? Umi, was machst du denn hier? *blub* *flausch* I-netverbot ausser Kraft gesetzt? *so ist anständig**g* *wegwusel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| die sucht holt eben alle ein XDDDDDDDDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| *g* Freut mich zu lesen, dat die Sucht nicht nur bei mir so stark ist. ^^ *auf Uhr guck* Eigentlich schon längt pennen wollte. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| ;___; Ich hab so viele Narben, aber keine hat die Form von nem B... *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tristan schon leise Hoffnung schöpft, doch mal jemanden abzubekommen* Neeeeeeeee, da bleib ich lieber ne eiserne Jungfrau XDXDXDXD Aber, Jou...groß, blond, macht das was du willst - Umi schnapp ihn dir, bevor Seto des macht! @Bakuragirl: Komm auf keine blöden Ideen! *ihr das Messer wegnimmt* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| *guckt an ihre arme und beine* Oo|oO Yes!! *am Fuß dreier nabe in form von Y hat* Hehee .. *sich Yuugi und Yami schnapp* Meinetwegen auch dreier. Die beiden auch alleine, mir egal! Die gehören mir! >< C-A |
|||||||
|
|||||||
| > @Bakuragirl: > Komm auf keine blöden Ideen! > *ihr das Messer wegnimmt* Och...*Messer abgeb* *g* Als ob ich mir extra eine zufügen würde, nur um... *Messer wieder anstarr* neeeeeeeeee... Ich hab n großes I, aber Isis will ich net, eher den Bruder ^^ Und ein C, aber da fällt mir jetzt niemand von YGO ein *weiter such* Ne O hab ich entdeckt... Aber Otogi will ich auch net... Also wird das Messer immer veführerischer... Ich wart aber lieber, bis ich mir ne neue Narbe hol (was irgendwie bei mir Tollpatsch sehr schnell passiert), die werd ich dann zu nem B machen *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich schüttelt+ Da hab ich doch letztens mal wieder Screenshots von den ertsen paar Folgen von DK angeguggt. Graunehaft, wie da mnache noch gezeichnet wurden - wie z.B. Ati Kleinyugi is da auch noch nicht so des Wahre, wobei er jetzt manchmal auch noch so bescheuert guggt (zu klein, zu große Augen). Manchmal sind die FAs echt schäner, als das Original. *drop* Wehe die letzte Folge zeichnet kein geiler Zeichner. Umi, musst mir dann unbedingt sagen, gell! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
||||||
| > Ich muss mal wieder etwas vorgreifen > > also.... > es gibt eine Folgen ...ich sage mal Reihe... in der Yugis Seele wohl in einer Steintafel gefangen wird..... > so > und als Yami (also Yami Yugi) das mit bekommt, wird der kreidebleich, sinkt auf die Knie, bekommt einen Schreianfall, schlägt mit den Fäusten auf den Boden ein und ruft nach Yugi.... immer und immer wieder...und dabei tropfen Tränen auf den Boden... > Dann hat Yami ein Duell gegen Weevil...dieser sagt ein falsches Wort gegen Yugi (weiß nicht was kann kaum japanisch) und Yami kriegt einen ziemlich heftigen Wutanfall und beschört 7 (!!) Monster hinauf die Weevil alle restlos die Lebenspunkte angreifen, auch als er schon keine mehr hat und wenn man ihn nicht aufgehalten hätte, hätte er auch noch ein achtes Monster gespielt....und dann nimmt er sich Weevil am Kragen und schreit den so richtig schön an...na ja und mehr weiß ich auch nicht..... > meine Meinung dazu ist jetzt die eines realistisch denkendes Shonen-ai Fans > also... > Ich bin ja der festen Meinung, das die "Beziehung" zwischen Yami und Yugi von Yami’s Seite aus....na ja wie soll ich sagen.... nun doch etwas in die Richtung "mehr als Freundschaft" schlägt... und auch wenn sich die beiden nur als Brüder sehen finde ich seine Reaktion darauf schon ein wenig heftig.... > Oder....nehmt euch doch die Folge zum Beispiel, die direkt nach der Folge kam in der Yugi das Puzzle in der brennenden Lagerhalle wieder zusammen setzt und Joey und Tristan Yugi retten.... in der Folge danach die Szene in Yugis Zimmer....wo er aufspringt, anfängt zu weinen und Yami die Hände auf Yugis legt.... > Ich meine Gut, kann unter Brüdern natürlich auch sein....aber ich finde die ganze Serie ist voller Anspielungen, das zumindest Yami ein klein wenig mehr für Yugi empfindet.. > Hey Leute ich kenne ein Bild aus der Serie da laufen die beiden Hand in Hand durch die Gegend! > > Okay...was sagt ihr denn dazu? Ich weis was du Meinst ... Auch wie die beiden sich immer angucken! Ich mag Yugi allerdings nicht, da finde ich Seto schon besser!!!! Ohhh Ja Seto und Yami!!!! *sabber* |
|
![]() |
||||||
| Kennst du dann ein paar gute Ati& Seto-FFs? Also keine Ati&Seth! *sich daran schon satt gelesen hat* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2004 13:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Back to topic: Gestern hab ch die Folge 95 im Original gesehen: *quitsch* Diese Szene is ja so cute. Yugi liegt im Bett. Ati: Kannst du nicht einschlafen? Yugi: Mou hitori no boku.. Ati: Worüber denkst du denn nach? Yugi: Ich denke, dass ich irgendwann einmal alle 7 sennen items in meinem Besitz habe und nach Ägypten reisen werde. Ich werde sie dann in die Steintafel setzen. Ich denke, dass das mein Aufgabe als ‚Gefäß’ deiner Seele ist. Wenn dieser Tag kommt dann...... ich sollte schlafen, morgen ist das Finale. Yugi legt sich wieder hin, dreht seinen Rücken zu Ati, und weint. Ati denkt: Aibou... (-----------> das is ja so cute. Es dürfte wohl schon bekannt sein, dass ich Ati x Yugi perfekt finde, hm?) Was ich noch aus dem dt weiß: Yugi: Wenn wir glauben, Marik geschwächt zu haben, kommt er 20 mal böser zurück (wie kamen die nur auf ausgerechnet 20?) Ati: Wir werden ihn schlagen! Yugi: Lass mich raten: Ich muss an das Herz der Karten glauben. (----> *Drop*) Ati: Ja. Yugi dreht sich um und denkt: Es ist schon so viel schlimmes passiert. Ich will nicht noch mehr Freunde verlieren. Quelle: http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552&page=15&pp=15 Unterschiede und Originaldialoge Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| *bah* Wie ich die deutsche Version hasse! *Anfall bekomm* Wenn man meine Lieblingsszenen vergleicht, dann wurden die so entstellt! Wie kann man nur??? Ich hasse das, und wor allem ändern die Texte, die so süß sind, dass man sie allein deswegen schon zeigen müsste... (Und die Schweine schneiden einfach so aus meiner Lieblingsfolge meinen Bakura... *aufreg*) Ich versteh net, warum man die Originaltexte net übernehmen kann, so engeht einem doch die wahre Freundschaft von Ati und Yugi... Also ich finde das mehr als nur Verstümmelung und Betrug... *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~* *~* "Door to Hell" geht online *~* *~* "Strings of Fire" <-- Kapitel 1 ist on *~* |
|||||||
|
|||||||
| @Bakuragirl: Die Amerikaner haben ihre Version aus dem Original genommen und geschnitten, da es zu "brutal" ist. Sie haben auch was gegen "Schwule" oder "innige Freundschaft zwischen Männern"[siehe Atemu & Yuugi]. Und sie haben es so geändert und an uns weiterverfrachtet, damit sich diese [Sorry ausdrücke! ^^"] arschgefickten, verkohlten Karten verkaufen können!!!! Sollen die doch Werbung dafür machen als gleich ne Serie! Könnte man ja auch gleich eine Serie für das Spiel "Reshef of Destruction" machen! >< C-A P.S. Ich hoffe, einer hat kapiert, was für nen Mist ich geschwafelt habe.^^" |
|||||||
|
|||||||
| ^___^ Ich weiß doch, WARUM sie es geschnitten haben, aber ich will net verstehen, DASS sie es getan haben. Deshalb das "Warum" Aber trotzdem danke fürs Erklären ^^ *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~* *~* "Door to Hell" geht online *~* *~* "Strings of Fire" <-- Kapitel 1 ist on *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwer hat hier irgendwann mal gefagt, warum Yugi mal bei de Worten Atemus : "Und was uns die ZUkunft bringt" rot wird. Tja, im Original war es so - glaube ich -, dass Ati davor gesagt hat, dass Yugi die neue Kette gut steht. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| ... er sagte "anzu wartet unten auf dich" ..................................... *in epiguides nachgeforscht hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ach ja, die will ihn ja abholen. Na ja, dafür sagt aber Ati später mal im Sub zu Yugi "My man"!. *das sp stehen lässt* XD Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
|||||||
| der sagt doch immer so einiges XD' nja... es is vorbeibeibeibeibeibeibei *wieder trauer schieb* *sich aber von gx ne folge runtergeladen hat, wos angeblich um schattenduelle geht* *morgen ma anschauen wird XD* *zwar voher nich geguggt hat aber schwache idee hat wies is* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der sagt doch immer so einiges XD' >nja... es is vorbeibeibeibeibeibeibei >*wieder trauer schieb* >*sich aber von gx ne folge runtergeladen hat, wos angeblich um schattenduelle geht* >*morgen ma anschauen wird XD* >*zwar voher nich geguggt hat aber schwache idee hat wies is* Es wird ein Spiel der Schatten geben und zwar mit Milleniumsgegenständen! Dieser komische "YAmi no duelist" hat das sennenpuzzle. O.o° Ob Yami auch wieder auftauchen wird, Yuugi hatte ja schon seinen kurzen Auftritt... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||