Zum Inhalt der Seite

Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!

Eröffnet am: 26.09.2003 23:09
Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47

Von:   Umi 11.11.2004 22:57
Betreff: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen! [Antworten]

ati is doch im reich der toten ^^''''''''''''''''''''''''''''
aber verwirrend ists, mal anschauen... morgen
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;

Von:    Hito 12.11.2004 14:01

Hä? Was? *nix blickt*

Des sennenpuzzle is doch in die Tiefen gefallen, Ati is nun endgültig hin (er hat es sich ja auch verdient), wie kann dann ein anderer s senen puzzle ham? Hö?
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552

Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:23

> also....
> es gibt eine Folgen ...ich sage mal Reihe... in der Yugis Seele wohl in einer Steintafel gefangen wird.....
> so
> und als Yami (also Yami Yugi) das mit bekommt, wird der kreidebleich, sinkt auf die Knie, bekommt einen Schreianfall, schlägt mit den Fäusten auf den Boden ein und ruft nach Yugi.... immer und immer wieder...und dabei tropfen Tränen auf den Boden...
> Dann hat Yami ein Duell gegen Weevil...dieser sagt ein falsches Wort gegen Yugi (weiß nicht was kann kaum japanisch) und Yami kriegt einen ziemlich heftigen Wutanfall und beschört 7 (!!) Monster hinauf die Weevil alle restlos die Lebenspunkte angreifen, auch als er schon keine mehr hat und wenn man ihn nicht aufgehalten hätte, hätte er auch noch ein achtes Monster gespielt....und dann nimmt er sich Weevil am Kragen und schreit den so richtig schön an...na ja und mehr weiß ich auch nicht.....
>

was ist das für eine folge????????? die will ich unbedingt sehen!!!!! *jetzt auch endlich die original folgen hab*

"Though there isn’t anyone who cannot die,
it is unforgivable because,
when someone does die, someone else will be sad.
Therefore, nobody has the right to kill someone else.”
-Yuzuriha -

Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:25

> also....
> es gibt eine Folgen ...ich sage mal Reihe... in der Yugis Seele wohl in einer Steintafel gefangen wird.....
> so
> und als Yami (also Yami Yugi) das mit bekommt, wird der kreidebleich, sinkt auf die Knie, bekommt einen Schreianfall, schlägt mit den Fäusten auf den Boden ein und ruft nach Yugi.... immer und immer wieder...und dabei tropfen Tränen auf den Boden...
> Dann hat Yami ein Duell gegen Weevil...dieser sagt ein falsches Wort gegen Yugi (weiß nicht was kann kaum japanisch) und Yami kriegt einen ziemlich heftigen Wutanfall und beschört 7 (!!) Monster hinauf die Weevil alle restlos die Lebenspunkte angreifen, auch als er schon keine mehr hat und wenn man ihn nicht aufgehalten hätte, hätte er auch noch ein achtes Monster gespielt....und dann nimmt er sich Weevil am Kragen und schreit den so richtig schön an...na ja und mehr weiß ich auch nicht.....
>

was ist das für eine folge????????? die will ich unbedingt sehen!!!!! *jetzt auch endlich die original folgen hab*

-Yuzuriha -

Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:30

sch....!!!! mein blöder rechner hat nen doppelposting gemacht...sorry!!!!! U_U
-Yuzuriha -

Von:    Hito 12.11.2004 15:47

*gerade in dem Thread über Tierliebe gelesen hat, dass du auch Vegetarierin bist*

Öhm, wegen der Folge: ich weiß nur, dass die mal in Doom kommt. Aber welche das genau sein soll? KA.

Und das mit dem Doppelpost passiert, wenn du danach noch auf 'Aktualisieren' klickst.
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552
Zuletzt geändert: 12.11.2004 15:52:43

Von:   abgemeldet 12.11.2004 16:20

Atemu X, die Folge ist Nr. 159 "The lost Soul". Ich hab zwar nur einen Ausschnitt von der Szene - wo Yuugi Ati wegschubst und sagt: "Ich vertraue dir, mou hitori no boku" - aber die ist so .. so .. Ich kanns nicht beschreiben aber ich muss da immer heulen. Y_Y

C-A

P.S. 4KidsWB soll sterben. Die werden das so verhunzen! >< Y_Y

Von:   Umi 12.11.2004 16:38

mal so nebenbei *wo grad so n paar posts weiter oben was gelesen hat drüber*
die folge haga (weevil) gegen ati is scho geil XD
immerhin denkt ati ja, yugi wär für immer verloren und dann beleidigt hagachan auch noch anzu XDDDDD
*fahne schwenk*

so, soviel zum anfangsthema ^^

ich musste bei der 159 leider lachen, und daran is nur eiko schuld, weil die mich vorher auf das pairing haga+ryuzaki gebracht hat und in der folge kichern beide doof, kurz bevor yugi verschwindet, und da musste ich dann... lachen an der stelle ^^'''
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;

Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:56

@Hitomi85: jepp!!! war gerade auch mal wieder dort! eine verbündete!!!*freu* *vegetarier fahne schwenk*
was ich dir ja schon immer mal sagen wollte...danke, dass du dir die mühe machst und die unterschiede zwischen ami-und originalfolgen aufzählst!!!!! in dem anderen forum meine ich...habe mir jede einzelne seite durchgelesen!!! nyo, und letzte woche habsch mich dann auch angemeldet!!! ^^

ach so, dass passt gerade nicht zum thema...U_U
aber danke an alle für den hinweis mit den folgen!!! werde ich mir heute abend gleich mal angucken...^_____________^
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~

Von:    Hito 13.11.2004 09:33

@ Atemu_X

Ja, hab schon deinen Post gelesen *____*

Und wenn hier was off-topic is, dann störts ned allzu viel hier.

Von:    Paradiesvogel 14.11.2004 20:04

Wenn's sowieso schon Offtopic is, nur mal so ^^°
@Hitomi: Deine übersetzungen sind echt toll! ^.^
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:    Hito 15.11.2004 14:44

*sich verbeugt*
Gern geschehen. ^_^

Müsst ihr euch hier auch z. Z. so oft einloggen? *s nervig findet*

Von:    Paradiesvogel 15.11.2004 17:41

>*sich verbeugt*
>Gern geschehen. ^_^

Du opferst ja ganz schön viel Zeit dafür.

>Müsst ihr euch hier auch z. Z. so oft einloggen? *s nervig findet*
Ja. -_-"
2- mal Passwort eingeben aufrufen ist seit wenigen Tagen ziemlich oft der Fall. <.<"
Zum Glück habe ich meinen nick einfach gespeichert, die nrerven dauernd wieder alles einzutippen hätte ich echt nicht.

Von:    Hito 15.11.2004 21:59

Schon, schon, da geht ne Menge Zeit drauf. Aber wenns mir ned gefallen würde, dann hätt ich ja schon längst damit aufgehört.

Du bist immer eingeloggt? Bist du alleine am PC? Mir wäre das ned recht, wenn jeder (also meine familiy halt) in meinen account reinkommt. Nenene....

Von:   abgemeldet 16.11.2004 12:13
Jetzt mal ehrlich,bei Yami und Yugi kann man sich doch nur eine
Shonen-Ai beziehung vorstellen!
(und insgeheim wissen wir doch alle,dass vor allem Yugi den Eindruck macht,als wäre er in Yami verliebt...)
Aber es wäre doch schon,wenn es auch mal ECHTEN Fan-service beu
Yu-Gi-Oh! gäbe.

Und Yami macht auch nicht gerade den Eindruck,als würde Tea(buärks)
ihm gefallen...
Bye...
Nat-chan04

Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:16

Also, ich muss sagen, Yami und Yugi.. einfach.. perfekt!
Sie passen zusammen wie die Faust aufs Auge...
Die Anspielungen zw. ihm und Yami, sie können nicht anders gedeutet werden ^//^

Anzu ist ja bekanntlich in Yami verliebt, aber Yami erwiedert ihre Liebe ja gar nicht. Also... die Antwort erübrigt sich wohl *g*
Sowas von eindeutig, das ist ja fast schon unheimlich ^^
.:Dark Chi:.

Von:    Paradiesvogel 16.11.2004 19:07

>Du bist immer eingeloggt? Bist du alleine am PC? Mir wäre das ned >recht, wenn jeder (also meine familiy halt) in meinen account >reinkommt. Nenene....
Des ist bei mir kein problem. ich bin der einzige Benutzer.
ich hab den PC ganz für mich allein. =3

>Also, ich muss sagen, Yami und Yugi.. einfach.. perfekt!
>Sie passen zusammen wie die Faust aufs Auge...
>Die Anspielungen zw. ihm und Yami, sie können nicht anders gedeutet werden ^//^
Es gibt schon eine Menge Hints, mit ein wenig kreativen Denken sind die beiden schon längst fest zusammen.

>Anzu ist ja bekanntlich in Yami verliebt, aber Yami erwiedert ihre Liebe ja gar nicht. Also... die Antwort erübrigt sich >wohl *g*
>Sowas von eindeutig, das ist ja fast schon unheimlich ^^
*grusel*

Von:    Hito 02.02.2005 11:23

Wie mir gerade Polar geenst hat, nähern wir uns im dt. ja den berühmt berüchtigten Folgen, in denen dat Ati dat Yugi verliert.
*im Original noch nicht gesehen hat*
*deshalb auch das dt. nicht anguggt*
*aber schon so gespannt darauf ist*
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?

Von:    Yuen 07.02.2005 20:11
Hiho! Das war der erste YGO-Thread, den ich auf Animexx mal angefangen habe zu lesen... Und jetzt bin ich endlich registriert! *sentimental werd* Joa, ich weiß... interessiert keinen U_U *drop*

Jaa, besagte Folge kam am Fr. ^^ *sich immer noch darüber freu weil es ati weinen sah* Die Ami-Version soll ja alles verhunzt haben... Wisst ihr etwas über Atis jap. Synchronstimme? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er von Megumi Ogata gesprochen wird... Und ich glaub die spricht auch (Baka-)Shinji aus Evangelion ^^;
Ein sehr großer Unterschied zur dt. Version...

Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:45

@Kouyu:

In der ersten Staffel wird Yuugi von Megumi Ogata gesprochen. [Auch "Izumi" aus Fullmoon wo Sagashite spricht sie.]
Ab DK ist es Kazama Shunsuke .. ich finds einfach toll, wie er es schafft, zwei unterschiedlichen Charakteren SO unterschiedliche stimmen zu geben. -^,^-

C-A

Von:    Yuen 05.04.2005 18:27

>@Kouyu:

>In der ersten Staffel wird Yuugi von Megumi Ogata gesprochen. >[Auch "Izumi" aus Fullmoon wo Sagashite spricht sie.]
>Ab DK ist es Kazama Shunsuke .. ich finds einfach toll, wie er es >schafft, zwei unterschiedlichen Charakteren SO unterschiedliche >stimmen zu geben. -^,^-

>C-A

Danke ^^ Das mit Megumi Ogata habe ich irgendwo mal aufgeschnappt, war mir zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr sicher. Welche Rollen spricht Kazama Shunsuke denn noch?
... Aber Megumi-san scheint sehr viele Jungs zu sprechen ;)

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...

Von:    Zabimaru 05.04.2005 23:23

*sich mal kurz einmischt*

@Kouyu : Soweit ich weiß ist Kazama Shunsuke in wirklichkeit ( leider ) kein Synchronsprecher und das heißt dann soviel, dass man ihn nur als Seiyuu von Ati und Yugi genießen kann. Allerding ist er dafür Schauspieler und Sänger .. Was ich persönlich schade finde ist, dass er keine weiteren Rollen synchronisiert hat uu''
So, don't ask me no questions
And I won't tell you no lies
So, don't ask me about my business
And I won't tell you goodbye

Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:27

>Soweit ich weiß ist Kazama Shunsuke in wirklichkeit ( leider ) kein Synchronsprecher und das heißt dann soviel, dass man ihn nur als >Seiyuu von Ati und Yugi genießen kann. Allerding ist er dafür Schauspieler und Sänger .. Was ich persönlich schade finde ist, dass er >keine weiteren Rollen synchronisiert hat uu''

Ja, schon schade. Und stimmt, er ist Sänger in "4Tops" .. aber dass er schauspielert? oO|Oo *noch nie was von gehört hat*

C-A

Von:    Zabimaru 08.04.2005 23:57

@Cat : 4Tops ? ôô *sich mal nach deren lieder umsehen geht*
Jap, hat er ^^ Er hat z.B. in "Shounenhatori ni natta" ( Oi~ .. Ich hoffe ich hab's nicht falsch geschrieben oô ) mitgespielt. Aber das war auch nicht die einzige Serie .. Nur kann ich mich an die anderen Serien ~ Titel nicht mehr erinnern *drop* x.x .. Müsste nochmal nachgucken ..
So, don't ask me no questions
And I won't tell you no lies
So, don't ask me about my business
And I won't tell you goodbye
Zuletzt geändert: 08.04.2005 23:59:13

Von:    Aequitas 13.06.2005 14:17

ati scheint yugi in der serie schon sehr zu mögen.
is ja auch irgendwie total zweet... *shonen ai loved*
hya... woran könnte das nua liegen? ich denke mal, weil yugi ati befreit hat un sie durch das MP (milleniumspuzzle) freunde geworden sin. ja, vielleicht sin sie schon sowas wie brüder.
änlich sin sie sich ja schon aba ich denke dass yugi einfach nua der ''wiedergeborene körper'' von ati is (weil seto seth auch verdammt ähnlich is). is aba nua ne theorie von mia. hi hi!
ich hoffe nua dass da nüscht mehr mit den beiden wird...
*sonst sunny eifersüchtig wird* un außerdem sin viele ati fans der meinung dass ati NICHT schwul is.
ich sage dazu: dass muss ati selber wissen, ob er yugi liebt oder nicht. ^____^
soviel dazu!!!! danke fürs zuhören!!!!
SunnyChan ^o^
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD

Von:    Aequitas 13.06.2005 14:18

achja: darf ich das bild auch haben?
*supa teddy blick aufsetz* ^///^
SunnyChan
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD

Von:   Umi 06.10.2005 19:54

Fakten über den Pharao:

Er-ist-schwul.
Da wirft sich ein williges Weib mit Riesenbrüsten an seinen Hals und er.... er "aibou"t ^^''
Abgesehen von Siggi und Peggy ist Ati der einzige, bei dem ich mir zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999999999% sicher bin, dass er stockschwul is XD
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....

www.journey-to-heaven.de.vu <- die 11 is OOONLINE!!!!!! †
~ Dandelion <- die 10 ist online ~
+ Caught in the Matrix <- die 2 ist ONLINE +

Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:15
Huiiii Yami ist total süß^^ Aber Atemu find ich am besten ich könne mich glatt in ihn verlieben^^
www.atemuscastle.at.pn das Forum für Manga und Yugioh fans

Von:    tama-chan 09.10.2005 22:37
ich persönlich finde die beiden ein echt süsses paar!! ich meine klar Yami war der Pharao aber wenn ich so überlege wäre es doch auch wizig wenn man Yami und Yugi als schwule im anime ferfilmen würde¨!!

seit mir nicht böse
schuetz

Von:    Gamera 10.10.2005 01:50

Also an alle die sagen das yami & yugi ein gutes paar abgeben würden den muss ich jetzt leider wiedersprächen... *bittenichtsteinigen*^^

In den genannten szenen meine meinung dazu:

> in der Yugis Seele wohl in einer Steintafel gefangen wird.....
> so und als Yami (also Yami Yugi) das mit bekommt, wird der kreidebleich, sinkt auf die Knie, bekommt einen Schreianfall, schlägt mit den Fäusten auf den Boden ein und ruft nach Yugi.... immer und immer wieder...und dabei tropfen Tränen auf den Boden...

meiner meinung mach: ist yami wütend über sich selbst... denn eigentlich hat er sich duelliert & verloren... doch sein kumpel opfert sich für ihn...

meiner meinung nach: weevil hat yami provoziert... denn er hat sowas in der richtung gesagt: er sei nicht einmal in der lage seinen bessten kumpel zu schützen... denn eigentlich müsste er "tod" sein & nicht yugi...
yami hat sich bis zu dem zeitpunkt sowieso schon selber genug vorwürfe gemacht & dann kommt dieser miese weevil & stachelt nochmal in die wunde hinein...
also ich an yami´s hätte warscheinlich genauso reagiert... ich durft sowas ähniches schon durchmachen... nur eben mit dem einen unterschied mich hat damals niemand provozier(glücklicherweise)...

> also...
> Ich bin ja der festen Meinung, das die "Beziehung" zwischen Yami und Yugi von Yami’s Seite aus....na ja wie soll ich sagen.... nun doch etwas in die Richtung "mehr als Freundschaft" schlägt... und auch wenn sich die beiden nur als Brüder sehen finde ich seine Reaktion darauf schon ein wenig heftig....

gegenfrage: ich habe möglicher weise diese folge nicht gesehen in der irgend jemand behauptet das yami & yugi brüder sind... in welcher war das? denn ich dachte das yami der pharao aus dem alten ägypten ist & yugi aus der jetztigen zeit stammt... wie soll das dan bitte gehen das die beiden brüder sein können?

habt ihr keinen kumpel für den ihr euer "letztes hemd hergeben würdet" oder anders gesagt für den ihr alles tun würdet?... ohne das ihr in ihn gleich verliebt sein müsst!...

> Oder....nehmt euch doch die Folge zum Beispiel, die direkt nach der Folge kam in der Yugi das Puzzle in der brennenden Lagerhalle wieder zusammen setzt und Joey und Tristan Yugi retten.... in der Folge danach die Szene in Yugis Zimmer....wo er aufspringt, anfängt zu weinen und Yami die Hände auf Yugis legt....

meiner meinung nach: spendet er ihm trost... muss man dazu in die andere person verliebt sein um dies zu dürfen?!

> Ich meine Gut, kann unter Brüdern natürlich auch sein....aber ich finde die ganze Serie ist voller Anspielungen, das zumindest Yami ein klein wenig mehr für Yugi empfindet...

eine weitere "anspielung" die von einer anderen person gefallen ist... das thea mit yami ein date hatte & dieser darüber nicht so besonder erfeut war...

gegen frage: ging es euch nicht auch mal so... jemand schwärmt für euch & ihr wollt eigentlich nicht mehr als nur freundschaft?!?!... wollt aber der person die euch liebt nicht falsch hoffnungen machen & ihr auch nicht das herz brechen (steckt also in einer zwickmühle)...

alles in alem würd ich sagen yugi & yami sind nur richtig gute kumpels die für einander einstehen & alles für den andern riskieren würden...
was leider in der realität zunehmen weniger wird... echte freunde die für einander da sind gibt es leider zunehmend weniger... was schade ist...

KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER ^.^

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47

Zurück