Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!
|
Eröffnet am: 26.09.2003 23:09 Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Hm, wo ist sie denne? Klingt so, als wäre sie länger weg. Hm, glaube dann frag ich mal jestsu. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Umi: geiler Dojdingsda *drop* (Kann mir des ned merken, wie des heißt) @Esca: Cadda is in Kroatien, und ich weiß ned so genau, wann sie wiederkommt. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| Year, noch jemand der sich den Namen von den Dojwieauchimmer merken kann. ^^ Dachte nur ich wäre so verpeilt. In Kroatien? Oh, denne ist sie wohl länger weg. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Es heisst Dojinshî. << C-A P.S. NeoMahaado, kannst du mir bitte auch das Bild mit "Hand in Hand durch die Gegend laufen" schicken? Egal ob per ENS oder Mail: linasan@haefft.de |
|||||||
|
|||||||
| @Cat: auf www.jestsu.de ist das Bild unter Screenshots oder screencaps auf der Unterseite Anime zu finden ^^ und zwar in groß und scharf ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. www.neo-umi.de.tc † http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg |
|||||||
|
|||||||
| y_y Aber da laufen die nicht durch die Gegend! XD *kann einfach nicht anders als nörgeln und meckern* Alin: Da kann ich zustimmen, dass du nichts aus das kannst. Was?! Ich kill dich! *waffe nehm* Alin: û.û *seufz* *Cat kalt anschau* oO Oo Ahhhhhhhhhhhhh! *wegrenn* C-A |
|||||||
|
|||||||
| Die laufen gar nit durch die gegen ^^' Ati fasst Yugi nur für wenige Sekunden an der Hand an, mehr is nit ^^'''' (soweit ich weiß) Des ist das Bild, um das es hier geht ^^'' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. www.neo-umi.de.tc † http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ja und durch AmyF's Steckbrief is mir auch noch diese Szenen wieder eingefallen *diese Szene auch ne Schlüsselszene in ihrer FF is* Aus der ersten Folge mit Isis; Yuugi sitzt auf dem Bett und Yami steht ihm gegenüber. Yuugi: Who are you? I want to know! Yami: Why? Yuugi: You're asking me why? It's because... Stille tritt ein. Yami: I don't know anything. Yuugi: What? Yami: I knew you'd ask me one day. I don't know where I came from... I don't have any memories. I don't know who I am... (Sein Lächeln ist so unglaublich traurig *sigh*) Yuugi: I'm sorry! I shouldn't have mentioned it... Let's change the subject. Yami: There's one thing I know for sure, and that's as long as you have the Sennen Puzzle, I will be here. Yuugi: Enough. Yami: So I will... Yuugi: Say no more! Yami: I want to be with you always... Yuugi: Eh? Yami: ...Even if I don't get my memory back... Yuugi: Me too... Forever... I will... give you all of my memories.... *schwärm* Beide wollen für immer zusammen sein! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| Hitomi-san! Diese Szene ist wunderbar! *schwärm* *liebt das Pairing AtemuxYuugi* *Off Topic* Also meine Lieblingsszene mit AtemuxYuugi ist, bei Doom Saga [Alin: *flüster und fies grins* Was die alles schneiden werden ?] *zuck* Schnauze! Doom Saga, wo Yuugi Atemu wegschupst, sagt "I trust you, Another me." und Atemu schreit nach Aibou und heult. Und als er Weevil packt. *die szene mit Weevil werden die BESTIMMT schneiden* C-A P.S. Weiss jemand, wo ich die Folge finde, mit der oben genannten szene? *die im internet such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Doom-Saga hab ich mir isher noch nix angeguggt, aber ich bin schon vollkommen heiß darauf! Auch auf die Ami-Version 'freu' ich mich schon. Da gibts wieder 'lustige' Ratespiele, was die da gecuttet/geändert haben. *tropf* Wo du die Folgen im INet herbekommst, kann ich dir ned sagen, weil ich mir nix runterlade. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ja.. Aibou heißt Partner - so viel ich weiß. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| http://people.freenet.de/ygoshrine/ati-yugi.htm Da geht mal alle hin, da hat nämlisch die Umi mal das beste Gespräch von Ati und Yugi, dass es je gab, aufgezeichnet ^^ Vorgeschichte *s mal sinngemäß kurzfasst*: Ati hat Yugis Seele im Duell verloren, weil er eine Karte namens "Orichalcos" gespielt hat... (also ähnlich wie Spiel der Schatten nur wandert die Seele durch diese Karte beim Verlieren des Duells dann nit inne Schatten, sondern zum "Oberbösewicht" der die brauch ^.~) Seitdem schiebt das Pharaönchen Depri und ist nun in einem Tal gelandet, in dem es mit "verlorenen Seelen" reden kann - unter anderem mit Yugi. Joa, und der erscheint dann dort auch und... seht selbst ^___^ *so frei war, auch gleich das Bild mit dem Händchenhalten hinzutun, damit auch das geklärt is XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, war der weit unten! Sodala, was könnt ich noch schreiben? *stille* *stattdessen AtixYugi-Schild aufstellt* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| Aber Kinnaz... is das nit der geilste Dialog der beiden.... ever???? *___* *yugi da so vergötter, vor allem als er orichalcos zieht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich finds auch noch toll, als Ati zugitb, dass er net der Starke von den beiden ist *ne Schwäche für Männer mit Schwächen hat* Aber der Dialog ist auch geil! *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| >*ne Schwäche für Männer mit Schwächen hat* solange sie sie vor der öffentlichkeit verheimlichen *schmacht* des is der allerallerbeste atiyugi-dialog der gaaaanzen serie ^____^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*ne Schwäche für Männer mit Schwächen hat* > > solange sie sie vor der öffentlichkeit verheimlichen *schmacht* *nod nod* > des is der allerallerbeste atiyugi-dialog der gaaaanzen serie ^____^ *immer noch nicht Folge 79 gemacht hat* Wollte ich heute, als so vor ner Stunde machen, als ich wiedergekommen bin, aber dann bin ich erst noch hierher, dann hab ich geshen, dass ihr da seid, also bin ich geblieben. Tja, und etz fang ich auch nimmer an! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| is gut ^^ zwingt dich keiner, hito ^.^ *an ati+yugi-musikvideo bastel XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zwingt dich keiner, hito ^.^ So war des auch gar ned gemeint. Als ich heimgefahren bin dacht ich halt: "Hach, und etz noch ne Folge auf DVD anguggen. Des wärs!" Ich liebe es YGO mitten in der - also für mich mtten in der Nacht - anzuguggen. Als ich nur das dt. kannte, hab ich mir oft die Folgen aufgenommen, und angeguggt, wenn ich wieder heimgekommen bin. Wollte da wahrscheinlich ne 'erwachsenere' Atmosphäre schaffen. Bei der dt. Version. *lachz* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| >*an ati+yugi-musikvideo bastel XD* Ui! SSjUmi schickst du es uns dann? *lieb guck* C-A P.S. Hitomi, bei der US-Version von YGO eine "erwachsene" Atmosphäre? Ist unmöglich. XD |
|||||||
|
|||||||
| > *an ati+yugi-musikvideo bastel XD* *meld* *ganz doll meld* *rumsabber* Ich wills auch sehen! Imoto, ich auch! *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
||||||
| Ich find auch, dass man in der serie voll viele anspielungen auf diese "etwas mehr als freundschaft"-beziehung findet. Und als ganz udn gra überzeugter shonen ai/yaoui-fan glaub ich eh, dass sich die beiden blindlings lieben XD außerdem passen sie doch super zusammen, ne? ^___^ |
|
|||||||
| *vollkommen zustimm* So viele Andeutungen... So viele Gesten... Was will man denn noch mehr? Da muss man gar nix mehr interpretieren, da gibts doch schon alles *freu* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
||||||
| ich find das die beiden auch voll des süße paar sind.... und wenn es nicht zu viel verlangt ist.... kannst du mir des bild auch schicken *anfleh* an: nessel89@aol.com bitte *lieb schau* |
|
|||||||
| @kay: das bild is hier verlinkt, noch auf dieser seite ^^' zum video: is fertich, aber... naja, ich versuchs auf amv.org hochzulade... muss man sich aber anmelden zum runterladen XD'' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Menno... da muss ich ja noch 13 Tage warten, bis ichs ansehen kann... *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| und ich warte grade auf meinen weiblichen sohn polarstern (der/die au noch älter is als ich XD), damit die's mir hochlädt... weil ftp-programm doch abgelaufen is und ich mit den anderenprogrammen nit klar komm *cuteFTP knuddel* *vermiss* ;_; .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *tröstknuddel geb* Das klappt schon irgendwie ^^ *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| jau, wofür hat man denn kinder? XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Knie nieder Sklave* Na zum Schuften lassen, die erledigen die Drecksarbeit XDDD *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||