Thread: Yami&Yugi...Möchte eure Meinung wissen!
|
Eröffnet am: 26.09.2003 23:09 Letzte Reaktion: 02.03.2010 15:57 Beiträge: 1399 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Oh! Sorry, SSjUmi!!! Sorry!!! Wegen Mokuba´s Kosenamen! ----------- Also, mein absoulutes Lieblings-(Yu-Gi-Oh!-)Pairing ist YugiXYami!!! Ich kenn das Original leider nicht, und darum weiss ich nichts davon! *heul* Nach der Folge mit der Lagerhalle... Ich wusst gar nicht, dass Yami heult! *hüp* Mehr fällt mir im Moment au net ein!... Yugi forever! Ich hab ihn ja sooo lieb! *knuddl* Ach ja! Yaoi & YugiXYami forever! *g* Bye, bye! Hinoya-chan^^ |
|||||||
|
|||||||
| *total fertig is und am heulen* Nur weil dieser Bastard nicht antwortet, kriege ich die DVDs nicht!!!!!!!!!!!!! Y__Y ..... Ich bring ihn um!! Ich will die Originale! >.< Cat Mutô/Alin Neihji |
|||||||
|
|||||||
| @Tea: geht scho *amerikaner verfluch, dass die das wort "moki" erfunden ham* *du ja nix für kannst* *cat daumen drück* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| jap Kuo no Amis!!!!! Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Les ja grad die FF 'Hure'. Ati, Boss der 'Ägypt Ra', will sich Malik (wobei zei-chan den Hikari meint), ("Ich,Malik Ishtar, Stricher aus Passion und Model aus Leidenschaft"), schnappen, aber der is scho von Baku, Boss der 'Dark Geisha', in 'Besitz' genommen. Jaja, bin ja mal gespannt, wie's weitergeht.... "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| Aaaalso ich muss mal wieder was über die heutige Folge ablassen, hab sie ja jetzt endlich mal gesehen. Sagt mal, hat sie Tea eigentlich noch alle? Sie heult herum, dass sie Yugi nie wiedersehen könnte und tut so, als würde er sonst wohin gehen, dabei gehen die beiden auf dieselbe Schule und können sich doch jeden Tag sehen. Halloho? Tickts bei der jungen Dame? Naja, wie auch immer... hab ich mich verhört, oder hatte Ati am Ende bei seinem 'Hm?' 'hä' Genuschel Yugis Stimme? Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Meine neue kleine FanFic... lest mal rein ;) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984 |
|||||||
|
|||||||
| Tea hat definitiv nicht mehr alle und noch nie gehabt. Hab die Folge nich gesehen. Hm scheint ja öfter vorzukommen, das Ati die Stimme von Yugi bekommt. Was hat der Gute denn zum Schluss noch gesagt? ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tea hat definitiv nicht mehr alle und noch nie gehabt. > Hab die Folge nich gesehen. > Hm scheint ja öfter vorzukommen, das Ati die Stimme von Yugi bekommt. Was hat der Gute denn zum Schluss noch gesagt? Das war ja das akustische Problem, er hat nichts gesagt nur vor sich hin gegrummelt und 'hm' und 'hä' gesagt *gg* Also so komische Laute von sich gegeben ;) Aber es hat sich verdächtig nach Yugi angehört... doof doof dooooof Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Meine neue kleine FanFic... lest mal rein ;) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984 |
|||||||
|
|||||||
| Anzu suxx und is bescheuert... Hm... ich gugg YGO nit auf dt XD''''''''''''''''''''''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wie auch immer... hab ich mich verhört, oder hatte Ati am Ende bei seinem 'Hm?' 'hä' Genuschel Yugis Stimme? Jep, das war Kleinyugis Stimme, aba Ati steht da! *grummel* RTL2, halt... "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| > Anzu suxx und is bescheuert... > > Hm... ich gugg YGO nit auf dt XD''''''''''''''''''''''''' ????? Ja.... und? *Den Sinn des Postes nicht versteht* > Jep, das war Kleinyugis Stimme, aba Ati steht da! *grummel* RTL2, halt... *grml* Ok, hab ich mich also doch nicht verhört... naja immerhin konnte Ati bisher noch mit seiner eigenen Stimme sprechen, aber nun übernimmt wohl selbst das Yugi für ihn *g* Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein. Meine neue kleine FanFic... lest mal rein ;) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51193&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84984 |
|||||||
|
|||||||
| >> Anzu suxx und is bescheuert... >> Hm... ich gugg YGO nit auf dt XD''''''''''''''''''''''''' >????? Ja.... und? *Den Sinn des Postes nicht versteht* Damit wollte ich meine leichte Enttäuschung betonen, dass ich nicht mitdiskutieren kann, mit wessen Stimme Ati gestern geredet/gedacht hat XD''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegrofl* *sich nimma einkriegt* Hab etz Folge 70 und 71 (unwillige Partner I + II) im Original gesehen. *hüstel* Deshalb auch Updates im Unterschiede-Thread, dessen Link in meinem Stecki steht. Da sagt doch tatsächlich Anzu, nachdem ihr Fluchtversuch gescheitert is: "Ich sollte auf Diät gehen!" *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| ah, DAS ist die folge! +Updates guggen geh* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, und Seto war in den beiden Folgen so 'lustig' *nen seltsamen Humor hat* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| XD''' mal so nebenbei: wie hat jestsu es eigentlich geschafft sich n kiefer zu brechen? ^^' *noch keine antwort auf diese frage von ihr hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Hm *grübel* wie kann man sich den Kiefer brechen? Autsch, das tut bestimmt weh. *lol* Anzu hat das echt gesagt? *sich weglach* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm *grübel* wie kann man sich den Kiefer brechen? Autsch, das tut bestimmt weh. > Arme jestsu.. > *lol* Anzu hat das echt gesagt? *sich weglach* Mich hätts fast aus meinem Bett gschmissen. *Anzu da das erste mal lustig fand* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| kieferbruch is von fahrradunfall, soweit ich das mitgekriegt hab... *das nich passieren will XD'''* nene, die anzu... endlich merkt sies auch XD'''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizuka in 73 is aba a ned schlecht: "Du, Honda, nerv ich meinen Bruder?" Sonst noch in 73: Seto x Ati-Andeutungen.... "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2004 16:20:56 | |||||||
|
|||||||
| seto+ati vooooor!!!! XD *drop* *einfällt in welchen thread is* *sich verkriech* *viel zuwenig ati+seto-fans kennt ;_;* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *viel zuwenig ati+seto-fans kennt ;_;* *aufspringt* *Hand hebt* Hier, hier, hier!!!! *neben (jaja ned hinter) Ati x Yugi auch Ati+Seto heiß findet* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| ... ;______________; *dir ummen hals fall* *endlich leidensgenossen (XD''') gefunden hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *endlich leidensgenossen (XD''') gefunden hat* Etz echt: Sind nur wir zwei hier (und jestsu) 'Leidensgenossinnen'? Ned wirklich... "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| nja, und die paar ff-kommentatoren von meiner einen ff anscheinend... ansonsten... ;_; weiß nich... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja, und die paar ff-kommentatoren von meiner einen ff anscheinend... ansonsten... ;_; weiß nich... *mal blöd fragt* Welche deiner vielen FFs? "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| >Etz echt: Sind nur wir zwei hier (und jestsu) 'Leidensgenossinnen'? >Ned wirklich... *auf- und abhüpf* Nein, ich bin auch ein Seto x Ati-Fan!! Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| @hito "lass mich nicht allein" ^^ @anzu: XXDDD und so wird der ati+yugi zum ati+seto-treff XXDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| @ Umi: Nya, also Ati + Yuugi mag ich auch total gerne XD ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| ati+yugi is ja auch n klassiker XD aber ati+seto is auch toll... viel problematischer als ati+yugi, wenger einfach zu schreiben (gomen, is so... also, bei ati+seto... ati+seth is wieder einfacher XD)... zwei so... "kranke" gestalten... *erschauder* *toll find* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||