Thread: Warum ist Kai so attraktiv????
|
Eröffnet am: 15.08.2003 20:51 Letzte Reaktion: 16.12.2003 14:17 Beiträge: 384 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| und ich? ich will auch geknuddelt werden!!! *beleidigtguckt* ich bin auch noch nicht so lange da.wirst dich schnell zurecht finden.habe in der kurzen zeit schnell freunde gefunden.sind (fast) alle sehr nett hier. moonlight_kazu |
|
||||||
| Jepp, dich habe ich gemeint! "kazu"? darf ich dich so nennen? jauuuuuuuu! ich freue mich soooo seeeeeeeeeehr das ich wenigsten euch kenne! (war immer allein) *heul* aber jetzt bin ich wieder voller hoffnungen! ihr seid allso auch riesige kai-fans!!(ui, harte konkurenz!seufz, hab wohl keine chance!!v.vo) mata ne, Yusuriha |
|
||||||
| und dich kazu auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddel! du bist also auch noch nicht lange da,...... *nochmaldollknuddel* *lassnichtmehrlos* glaubst du echt das ich irgendwelche freunde finde? (bin sonst nicht so pessimistisch. -schreibt man das so?) bin nämlich eine schweizerin! *schäm* Yusuriha |
|
||||||
| kannst mich natürlich kazu nennen! ^^ klar sind wir kai-fans. aber dai-chan gehört in die riesige max-fangemeinde.sie mag kai zwar auch total aber sie kann nicht alle haben und sie hat sich für max entschieden! :) also bin nur ich deine konkurenz. *g* freu mich dich kennen zu lernen. *handschüttel* moonlight_kazu |
|
||||||
| ob du schweizerin bist oder nicht ist hier doch egal! *smile* ich bin auch in solchen sachen mega pessimistisch aber bei mir hats doch auch geklappt.hier gibts viele sehr liebe leutchens. moonlight_kazu |
|
|||||||
| *kazu totknuddel* *sfg* *nick* ich bin ein hammer kaifan!!!! *kreisch* aber mein süßer schatz is MAX!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *kicher* er is unwiderstehlich... *max ansabber* *kreisch* äh..., ich glaube net, das man an kazu vorbei könnte ^^" *löl* nun, wenn ich net max-fan wäre, würde keiner mir kai wegnehmen können, net mal meine süße kazu :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Ohhhhhhhhhh..... freuuuuuuuuuuuu!!! man hab ich ein glück dich und dai-chan getroffen zu haben!!!! *heultvorfreude* ich bin so froh das man mich nicht ausschliessen wird. doll, wenn ich euch auf meiner seite habe, kann mir nichts mehr passieren!! oder!? na ja, auch egal! es freut mich dich kennen zu lernen! *auchhandschüttel* *lässtnichmehrlos* Yusuriha ps: du bist sooooooooooooooooo nett und kawaii! ^.^ |
|
||||||
| *meinedai-chanknuddel* >>äh..., ich glaube net, das man an kazu vorbei könnte ^^"<< glaub ich auch nicht! *g* >>nun, wenn ich net max-fan wäre, würde keiner mir kai wegnehmen können, net mal meine süße kazu :p<< das stimmt! du weißt ja gar nicht was schwesterchen (ich hör mich hier irgendwie schon an wie sorata-chan aus x oder? *lach*)für einen terror macht wenns um ihren liebling geht! aber das ist bei mir ganz genauso.bin froh das du max lieber magst sonst würden wir uns hier noch zerfleischen wie sonst was! *lach* muss los. machts gut ihr zwei süßen. *dai-chanknuddel* moonlight_kazu |
|
||||||
| wooooooooooow, kazu ist also wirklich ein RIESER kai-fan!!! *staun* man dann hab ich kai also verloren! *heul* nein, ich gebe meinen kai nicht so schnell auf! auf zum gefecht! uuuuuuuuuuuuund.... losssssssss! *kazu totknuddel* (und hat es gewirkt?) Yusuriha |
|
||||||
| muss jetzt echt los! :) wieso solltest du hier auch ausgestoßen werden? hab doch gesagt hier sind alle ganz lieb. >>doll, wenn ich euch auf meiner seite habe, kann mir nichts mehr passieren!! oder!?<< natürlich nicht! gegen dai-chan und mich kann niemand ungeschont vorbei.wer dich ärgert oder sonst was kriegts mit uns zu tun. *fäusteballt* >>ps: du bist sooooooooooooooooo nett und kawaii! ^.^<< ich? *rotanlauf* dankeschön.. *verlegenwegguck* dai-chan ist aber auch toll und du sicher auch. so jetzt muss ich aber!!! *sichselberausdemthreatschlepp* bye moonlight_kazu |
|
||||||
| dai-chan ist also ein max-fan.... ach soo! na ja max ist eigentlich auch sehr süss! *kreisch* falls ich kai verliere..., dann gehe ich zu max! (he he he! mach dir das leben zur hölle!!! neeeee, war nur ein scherz!) Yusuriha |
|
||||||
| ich muss jetzt los! *heul* >>in, ich gebe meinen kai nicht so schnell auf! auf zum gefecht! uuuuuuuuuuuuund.... losssssssss! *kazu totknuddel* (und hat es gewirkt?)<< weißt du wie oft ich von meiner dai-chan schon fast zu tode geknuddelt wurde? *lach* sowas hilft nicht! muss jetzt los!!! moonlight_kazu |
|
|||||||
| *lach* wai!!! streit um kai!!! ^^" nun, ich bin ja auch noch da..., nach kazu bin ich die jenige, die kai anbeten darf *sfg* *kazu knuddel* *grins* tja... ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| äh..... ich danke euch für eure hilfe!! das ihr mich "beschützt"!! ohhhh.., man ihr sied so nett und lieb!!*heult* (ich heule jetzt wirklich! 'schluchz') und dai-chan ist natürlich auch supi nett und total kawaiiiiiiiiii! immerhin hast du mich als erste angesprochen! und äh... seid ihr wirklich sooooooooo stark? dann freue ich mich schon wieder mit euch reden zu können! kazu geht also schon.... *heul* und du, dai-chan? gehst du auch? Yusuriha |
|
||||||
| also ich lasse dich heute noch gehen, aber nächstes mal denke ich mir was "schlimmers" aus! *fieslach* ach nö, du bist also auch ein kai-fan, dai-chan? muss ich etwa auch gegen dich *kämpfen*? (will nicht!* heul*) na ja, für meinen kai würde ich ALLES machen!!! Yusuriha *dai-chan totknuddel* (he he he, gibst du auf!?) |
|
|||||||
| *gg* nun, ich bin net so nett, wie einige denken ^^" *sfg* z.B. bin ich wirklich ein ray-Hasser! Wenn man bei mir mit RAY ankommt drehe ich durch und bin "nichts direkt nett"... ^^" ich find dich irgendwie niedlich *knuffel* *sfg* äh, jau, wir sind stark :p *grins* Ich bin wahrscheinlich eine der stärksten... *sfg* vor dir is der erst (deutsch) BB Fan! *grins* Isch bin noch da!!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| du mabst ray also nich so besonders! (ui, wenn sie das hören würde!) ohh..., du findest mich niedlich!? >.< hmmm...... ich mag dich!!! dai-chan *weddel* ich hab vorher deinen steckbrief gelesen, und du magst Yuki Eiri? ich auch, aber ich bin total in Ryu-chan und Tatsuha verliebt!!! *beide ganz doll knuddel* waaaaaaaaaaas!! du bist so stark, da kann ich also noch von dir lernen! du bist der erste (deutsche) BB Fan? ich muss kurz aufhören! *heul* (muss essen) komme gleich wieder!!! *knuddel* Yusuriha ^.^ |
|
|||||||
| *löl* ne, ich kann den net ab... *lach* *gg* ich mag dich auch... *gg* äh, oh ja, ich bin ein total großer Eiri-Fan!!! er is der beste aus Gravi!!!! *ihn totknuddel* *gg* jau, kannst viel bon mir lernen *gg* also, bis denno!!! *knuffel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| la li hoooooooo! dai-chan! bin wieder daaahaaa!! magst du ryu-chan? du, dai-chan, hat kazu keinen steckbrief? möchte unheimlich gerne rein schreiben, so wie bei dir!! *erröt* ohh.. gehst du etwa auch schon? *traurig guckt* na gut, bis dann!! *knuffel* Yusuriha ^.^ |
|
|||||||
| öh!!! ich mag Ryu eigentlich auch, aber mein Gott aus Gravi is nun mal Eiri... *sabber* doch der eigentlich fav. von mir, is momentan SUBARU!!! Er is echt der waaaaaaaaahnsinn *kreisch* äh, ne kazu hat leider kein Stecki ^^" nö, ich geh noch net ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| na gut dann verstehn wir uns ja!! SUBARU? doch nicht etwa subaru von x!? ich mag ihn nämlich unheimlich! nee, nicht "mögen", ich liebe ihn! (iiiihhh! klingt irgendwie schleimig!) schön das du noch nicht gehst! *knuddel* Yusuriha |
|
|||||||
| *gg* ja, SUBARU is mein Gott!!! *anbet* *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| ähmm... du meinst UNSER Gott!!!! *gg* *sieht bild von subaru* *sabber* ich dachte du wärst gegangen, weil du so lange nicht mehr geschrieben hast! *heul* was has den gemacht!? Yusuriha ^.^ |
|
|||||||
| nene, er is mein got!!! such dir nen anderen :p äh, ich musste noch vielen schreiben ^^" kannst net vorstellen, wie viel *löl* aber jetzt muss ich los, bis denn!!! *knuffel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| neeeeeee, ich will keinen anderen!!! (zwar kamui, yuto, fuma..., gefallen mir irgendwie schon! ne! ich will SUBARU!!!! Wääähhhh!! *heul*) ok. bis denn!!! *auchknuffel* Yusuriha ^.^ |
|
|||||||
| nönönö!!! der gegört schon mir :p *ätsch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Subaru gehört mir :p *doppelätsch* frag ihn doch selbst!!!! Yusuriha^.^ |
|
|||||||
| *löl* ich dachte du schwärmst für kamui... *drop* nojo, ich sag nur eins! subaru is meienr! den geb ich net hier! ich musste schon Kai an eine andere abgeben, mit Subaru mach ich net das gleiche :p ich bin älter... *quätsch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| na und dann biste halt älter!!!! *bäh* aber Subaru mag jungere mädchen, wie z.B mich!!! (hihihi) du hast kai ja kazu gegeben, dann könntest du mir ja Subaru geben! wäher nur gerecht!!! Yususriha ^. |
|
|||||||
| träum weiter! subaru is meiner :p außerdem steht er aus ältere... *hehe* pder wußteste net, dass sein geliebter ein paar Jahre älter is, als er :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||