Thread: Warum ist Kai so attraktiv????
|
Eröffnet am: 15.08.2003 20:51 Letzte Reaktion: 16.12.2003 14:17 Beiträge: 384 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| bin ja wieder da.so lange wars doch gar net oder? und das mit dem kurzfassen ging ja auch ganz gut.^^ moonlight_kazu |
|
|||||||
| *freuz* welcome back!!! naja, schön, dass es gut war!!! *gg* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann einfach nur sagen, dass alles an ihm einfach geil ist! Sein Aussehen, seine kastanienbraunen Augen *schmelz*, seine Coolnes, sein Charakter... kurz um er ist einfach perfekt! Was würde ich für so einem Typen in Real geben. *träum* |
|||||||
|
|||||||
| oi!!! da musst de bei uns vorbeigucken, ich kenne hier schon ein paar die ihm ähnlich sind... *gg* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| hm, gehe straff auf die 19 zu und vergöttere kai trotzdem...hach, kleine jungs...XDDD nur die verkäufer im speilwarenladen gucken immer so komisch, wenn unser grüppchen (bis 20 j.) die blades ausdiskutiert...^^* „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
|||||||
| *gg* das alter spielt doch keine rolle, wenn man's mag, mag man's und es is gut so... *gg* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| dann soll sie blöd gucken! mich schauen alte omis komisch an, wenn ich nur die kids zone nehme oder mit meinen neffen über anime rede! mich juckt das aber nicht! mit meinen freunden diskutiere ich manchmal laut in der u-bahn über mangas oder andere serien. und wenn die ältere genaration stänkter, denk ich mir immer: rusch mir den buckel runter! eigentlich ist es nicht meine art, andere zu beschimpfen oder so was in der art! aber wenn es sein muss, muss es sein! mir ist es hauptsächlich egal, wie die anderen über mich denken! ich sehe mir viel lieber animes an als drogen zunehmen, zu rauchen oder drinken! damit tue ich meinem körper sicherlich keinen gefallen! |
|||||||
|
|||||||
| uh Gwen mausilein...da musste aber dampf raus *lol* ...aber ich kenne dein Problem...die haben ihre Hobbies die wir akzeptieren und wir haben unsere- Gleichheit für alle *smile* Was ich so an Kai-Chan süß finde, was soll ich sagen- selbst mein Notebook heißt so (auch wenn es etwas abgeändert wurde: Kaichán), er ist einfach zu niedlich, so stark, so unberechenbar und so sexy *sabber* und und und... das einzigst negative an ihm: ich werde wohl nie so einen finden *sweatdrop*-so einen kann es einfach nicht geben *heul* *Vodoo-Puppe rausholt und sich Kai bastelt und abknuddelt* enjiru *hast bald ihren Kai-doujinshi* ~Grüße alle BeyBlade-Fans!!!~ *Kai-und-Ray-ganz-doll-liebhab* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:05:50 | |||||||
|
|||||||
| *lach* also ich mag bb, ich weiß ent warum, aber ich mag's einfach und zwar von anfang an, als mir meine freundin berichtete, dass sie ein bb fan is und mir darüber infos gab!!! =) Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| *drop* hab ich mich wirklich so aufgeregt? aber es musste sein! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ach, is net schlimm ^^" ich kann mich total über op aufregen, ich kann's net ab ^^" deswegen schaue ich gar net bei den threads vorbei... *drop* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| ich bin sonst nicht sehr leicht reizbar, aber wenn jemand über die strenge schlagt, dann kann ich sehr ungemüdlich werden! |
|||||||
|
|||||||
| ach, ich war schuld? sorry ^^" Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
||||||
| is egal gwen-chan.meine dai-chan regt sich auch manchmal ganz schön auf. genau wie ich.*g* ist doch menschlich. moonlight_kazu |
|
|||||||
| ne, conan-love! du bist nicht schuld! ich kann nur typen nicht leiden, die vorurteile gegenüber animes/mangas haben! aber du nicht! |
|||||||
|
||||||
| ähm....dai-chan? versprich mir das du mich jetzt nicht schlägst! Ich bin diese woche wieder nicht da *händeschützendvorkopfhällt*. also da schon aber ich habe wirklich KEINE zeit.ich habe bald auftritt mit meiner band und muss proben ohne ende.ich war jetzt einige wochen krank und der auftritt ist schon freitag.außerdem hab ich praktikum und hab ne menge zu tun.sei nicht böse! donnerstag oder freitag bin ich wieder da und dann bin ich wieder täglich da.ich versprechs. sorry aber die kleine kazu is eben dauernd ausgebucht. -.- das war sicherlich bis dahin mein letztes kommi in diesem threat.also bis denne! moonlight_kazu |
|
|||||||
| @gwen: aso, dann is jut... *stein vom herzen fall* *freuz* @kazu: äh, net so schlimm, ich werd's schon ohne dich schaffen, auch wenn's schwer füt mich sein wird... *seufz* aber naja, auf jeden fall wünsche ich dir viel glück bei beim auftitt, den ihr vorbereitet!!! *daumen drück* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
||||||
| ja ich kann mich auch immer voll darüber aufregen wenn irgendwer was dagegen sagt das ich anime/manga fan bin naja aber ich hab ne echt spitzen klasse da gibt es viele fans *froi* |
|
|||||||
| *drop* bei mir is es leider anders ^^ aber mir macht es net aus... *gg* denn ich mach das, was ich will und so weit ich an mich und daran glaube, was ich mach, is alles super =) Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
||||||
| *lol* das klingt wie 'ne rede ^^ aber es ist ne gute einstellung *ggg* so war meine vorige klasse auch und es hat mich auch ner gestöhrt |
|
|||||||
| *lach* naja, manchmal bin ich etwas philosophiesch ^^" nehm's mir net übel... *gg* hängt wohl damit zusammen, dass ich "empty eyes" scheib ^^" Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
||||||
| kein problem *lol* was ist "empty eyes"? |
|
|||||||
| *lach* is meine ff... *gg* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
||||||
| echt??? über was geht's? bb? und wo gibt's die zu lesen? |
|
|||||||
| *lach* ne, es geht net um bb..., wenn es schon um bb gehen würde, dann würde es um max x kai gehen, is ja klar... *lach* es geht um ein mädchen, das irgendwie geheimnissvoll, traurig und einsam is..., tja, man muss es sich schon durchlesen um es zu verstehen *gg* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
||||||
| aha und wo bringst du's raus? |
|
|||||||
| na, animexx ^^" *lach* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
|||||||
| @conan-love: wie heißt sie denn? *neugierigis* |
|||||||
|
||||||
| ^.~ steht oben "empty eyes" na dann les' ich sie mir ma durch sobald ich zeit hab und natürlich werd ich auch 'nen kommi da lassen *lol* |
|
|||||||
| *gg* naja ^^" aber verlangt da net zu viel ^^" die shonen-ai elemente kommen erst am ende ^^" Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||