Thread: Warum ist Kai so attraktiv????
|
Eröffnet am: 15.08.2003 20:51 Letzte Reaktion: 16.12.2003 14:17 Beiträge: 384 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| *sichfreutdassiewiederdai-chantreffenkann* puuhh...war auch gut das ich mich wieder vertragen hab.wütend zu sein is nämlich ganz schön anstrengend. *lach* |
|
|||||||
| streit mit meiner ma is schon regelmäßig *löl* wenn wir und net streiten, dann sind wir krank geworden *löl* *sich auch freu kazu wieder zu haben ^^"* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| ja bei mir is es genauso aber diesmal war mit beiden und richtig richtig heftig. ^^° moonlight_kazu |
|
|||||||
| *nick* jau, kenn ich auch, passiert aber net so sehr oft ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| bei mir auch nciht. zum glück! ^^ moonlight_kazu |
|
|||||||
| naja, gott sei dank aber auch *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| wieso? weil ich sonst nicht so oft ins net kann oder was? ^-^ moonlight_kazu |
|
|||||||
| ne, das meinte ich net *löl* ich meinte nur, dass streiten net gut is (das muss ich sagen ^^") *gg* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| manchmal is streiten ja ganz wirzig find ich aber bei meinen eltern ja echt nich.^^ moonlight_kazu |
|
|||||||
| *gg* bin voll deiner meinung *lach* aber..., wenn ich wütend bin, dann gibt's ärger... *löl* gott sei dank is es nur ganz selten!!!! *sfg* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| TJA, ich find Kai so süüüüüüüüüüüüüüß....ääääääähhhh.....er ist einfach einzigartig und sowas zum knuddeln süß!!!!!! Bye eure Ranko-chan :) Ein blutroter Vogel fliegt über dem Meer Zieht seine Kreise durch die pechschwarze Nacht Die dunklen Augen so unscheinbar leer |
|
|||||||
| ich mag kai auch. ich find ihn wirklich süß! vor allem wenn er verwirrt drein schaut! und das er immer so abwesend zu den anderen ist! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* wer kann schon diesen bösartigen, aber doch leidenschaftlichen Blicken schon widerstehen?! *löl* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| *lach* stimmt.allerdings gibt es ja schon welche die diese böse und abweisende seiten abschreckend finden. was ich ja echt nicht kapieren kann. ^^ moonlight_kazu |
|
|||||||
| *sfg* echt? naja, wenn ich solche böse Blicke sehe, läft mir ein schauer den rücken runter und... *drop* *lalala* *klappe halt* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| *gggggggg* ich kanns mir denken. *klappeauchhalt* moonlight_kazu |
|
|||||||
| *sfg* so is es halt *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich find Kai ist mit Tala der Coolste!!XD Obwohl Ray auch rigendwie knuffich ist-aber Kai bleibt nummer eins-am liebsten mag ich na ihm die Streifen!^.^(alles andere aber auchXD) Mangaka ga sekai ichi!!!^^(Manga-miezen an die macht!!!) |
|
||||||
| ich weiß net aber ich mag tala überhaupt nich.versteh auch nciht was andere an ihm finden.desto mehr mag ich aba kai^^. moonlight_kazu |
|
|||||||
| ich kann tala auch ent ab *drop* liebt wahrscheinlich daran, dass er rot ^^" is und ich kann die farbe einfach net ab *grummel* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| hab nichts gegen die anderen. ich find sie sogar auf ihre art süß! aber kai ist mein favorit! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* eigentlich sind ja doch alle charas aus BB supi!!! da haste vollkommen recht *nick* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| ja.gibt keinen der echt schei... ist und wen man jetzt nich so mag is sowieso immer unterschieldich. moonlight_kazu |
|
|||||||
| *gg* genau, das denk ich auch, jedem das seine *schwäääääärm mein max!!!!!!! Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| jaja...*nettaugenverdreh* ^^ moonlight_kazu |
|
|||||||
| Find ich allerdings auch^^ Ich mag auch alle^^ (*ganz nebenbei Kaifähnchen schwenk*) You must search in your Heart! Then can you find the right answer! |
|||||||
|
|||||||
| *in den Thread stolper* Oo Was Kai is attraktiv??? °.° ^.^XD Is nich euer Ernst. XD Ich hab heut mal zufällig BB geschaut, was is daran so interersant?? Und was findet ihr an diesen Zwergen?? Oo Da is ja Yugi noch attraktiver XD tztz kleine Kinder heutzutage ... 100% pure Cotton ************************* Forever hide ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Toyota Sprinter Trueno Gt Apex 86 ~ sugoi kuruma ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* alle sind zu genial!!!!!!!!!! *kreisch: @baumwolle: wai!!! was für ein nick *drop* also, öhm, ich find sie süß ^^" außerdem kannste nach einem mal gucken net behaupten, dass die serie scheiße is... *grummel* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nich behauptet die Serie is scheiße is. Ich hatte gesagt das ich sie nicht interresant finde. Da is doch ein Unterschied ne? ^.~ 100% pure Cotton ************************* Forever hide ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Toyota Sprinter Trueno Gt Apex 86 ~ sugoi kuruma ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| trotzdem, ob interesant oder net, das kann man nach einmal net behaupten *drop* :p Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||