Thread: Warum ist Kai so attraktiv????
|
Eröffnet am: 15.08.2003 20:51 Letzte Reaktion: 16.12.2003 14:17 Beiträge: 384 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| ich stimme schwesterchen mal wieder zu.dai-chan hat recht.du kannst das doch nach einem mal nicht einschätzen.als ich das erste mal conan sah dachte ich mir acuh:was ist denn das für ne scheiße.und nun bin ich fan davon.sieh dir es ein paar mal an.denn kannst du ja entscheiden ob es "interessant" ist. moonlight_kazu |
|
|||||||
| Genau meine rede *lach* ich fand zwar beyblade von Anfang an genial, aber bei Conan war's bei mir, genau so wie bei Sis! *gg* naja, eigentlich wurde ich erst im Krankenhaus Fan von Conan, denn davor fand ich das zu doof *drop* aber da ich im Krankenhaus nur liegen sollte hab ich mir halt es angeguckt und mich sofort in die Serie verliebt..., tja, das is jetzt meine Liebe auf den zweiten Blick *kicher* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Sagen wir mal so ich glaube ich bin zu alt für diese Serie. OK? 100% pure Cotton ************************* Forever hide ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Toyota Sprinter Trueno Gt Apex 86 ~ sugoi kuruma ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie alt biste denn?! *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| 19 Jahre. 100% pure Cotton ************************* Forever hide ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Toyota Sprinter Trueno Gt Apex 86 ~ sugoi kuruma ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| hmm.... ob ich mit 19 Beyblade immer noch gucken würd.... hmmm... You must search in your Heart! Then can you find the right answer! |
|||||||
|
|||||||
| naja, dann stimmt es vielleicht wirklich *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Wie alt bist denn du Dai-chan?? o.O You must search in your Heart! Then can you find the right answer! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* es mir peinlich das zu sagen ^^" ich bin 16 1/2... *drop* aber naja, mir würde man sowieso weniger geben, hm?! *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Deswegen werd ich mich jetzt wieder hier rausschleichen und mich meinen Animes über geile Autos zuwenden. hehe ^^ 100% pure Cotton ************************* Forever hide ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Toyota Sprinter Trueno Gt Apex 86 ~ sugoi kuruma ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| Wieso peinlich? Ich bin erst 12^^" Animes,... Autos.... is warscheinlich nicht so mein Ding^^" You must search in your Heart! Then can you find the right answer! |
|||||||
|
|||||||
| @baumwolle: äh..., naja, da hab ich schon was anderes im kopf ^^" eigentlich bin ich noch ein kleines kind und das mit 17 ^^" aber vielleicht is es ja auch das, was mich auszeichnet?! oO @miyuli: *lach* naja, weil viele meinen, ich wäre zu alt für die serie *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| *nommal den Kopf hier reinsteck* Es gibt nix geileres. *auf sig zeig* hachh 100% pure Cotton ************************* Forever hide ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Toyota Sprinter Trueno Gt Apex 86 ~ sugoi kuruma ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* äh..., alles klar ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach! Ich würd auch mit 20 Beyblade gucken! Braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein Dai-Chan! (OK.... wirklich mit 20?) Außerdem is doch Beybalde nicht unbedingt für kleine Kinder! Man kann da nicht sagen >Ich mag BB nicht weil ich schon zu alt dafür bin...< Na ja..... Auf Autos steh ich weniger^^" You must search in your Heart! Then can you find the right answer! |
|||||||
|
|||||||
| *lach* naja, ich meine, ich mag's sehr und das wird sich wohl kaum so schnell ändern *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn dus magst solls dir auch nicht peinlich sein V.V .... Äh... nur um eins klar zu stellen ich bin keine Terapheutin! ^^""""""""""""""""""""""""""""""""""" You must search in your Heart! Then can you find the right answer! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich hab auch gar net gesagt, dass ich eine brauch *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß... Ich bin halt so und muss sowas einfach mal machen^^" he he he..... You must search in your Heart! Then can you find the right answer! |
|||||||
|
|||||||
| na dann ^^" *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| hey dai warum ist das dir peinlich nur weil du 16 bist? versteh ich net ich bin auch 16 und gucks trotzdem *gg* |
|
|||||||
| ach, wat ^^" was is mir schon peinlich?! ^^" ich glaube nur nackt durch die straßen zu laufen wäre peinlich für mich *löl* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| ja ok das wäre schon etws peinlich *lol* trotzdem mag ich es net wenn irgendwer sagt das man zu alt ist irgedetwas zu gucken oder zu tun, ich find man ist nie zu alt etwas zu tun was einem spaß macht *ggg* |
|
|||||||
| *drop* ähm..., das war eigentlich aus spaß gesagt *löl* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| gottchen...is immer wieder erstaunlich was abgeht wenn ich mal einen tag weg bin. icg find ja das das überhaupt nichts mit dem alter zu tun hat.aber wenn sich hier einige dafür zu alt fühlen kann man eben auch nichts machen.aber was solls... moonlight_kazu |
|
|||||||
| *gg* also, is mir egal wie alt man da is, ich mag's einfach und ich glaube kaum, dass jemand es ändern könnte ^^" dafür bin ich zuuuu stur ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| ja seh ich auch so.ich bin auch ein richtiger sturkopf.immer mit dem kopf durch die wand.*lach* bin erst freitag wieder da.bin mit der klasse weg.vielleicht schreib ich auch noch mal morgen früh.ich überlegs mir^^ also machs gut schwesterchen und seih schön artig.^^ ach und schreibt nich so viel wenn ich weg bin.da muss ich immer zu jedem kommi meine nervige meinung äußern und das kann lange dauern so viel wie wir hier immer schreiben.*lach* moonlight_kazu |
|
|||||||
| du fährst weg? für wie lange *tränen in augen hat* *seufz* ähm, ich werde versuchen net viel zu schreiben ^^" aber de kennst mich ja..., ich wäre net ich, wenn ich nix schreiben würd *lach* also, dann viel spaß und hoffentlich bis bald!!! =) Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||
|
||||||
| *dai-chantröstet* ach,nicht lange...bin freitag wieder da.^^ >>ich wäre net ich, wenn ich nix schreiben würd *lach*<< das stimmt*lach* aber fass dich kurz.obwohl....dir muss ich ja sowieso immer nur zustimmen *g*.dann eben die liebe kirara und so weiter.naja...ihr hört ja sowieso nich..^^ moonlight_kazu |
|
|||||||
| am freitag? oO muss ja noch echt lang warten... *seufz* ähm, ja, also, kurzfassen?! jo, werd ich dann mal versuchen ^^" *lach* Dai-Chan ^.~ Der junge Künstler, der alles opfert, weil er nur durch das Erschaffen von Kunstwerken sein Dasein definieren kann und der junge Meisterdieb, der nur sein Glück findet, indem er irgendetwas rauben |
|||||||