Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| rei, ich bin ein kleiner Planet, Planten küsst man nicht, Planten muss mal lieb haben^___^ |
|
||||||
| *in den schaukelstuhl hüpf* *vor sich hinschaukel* *schnipp* *heisse tasse kakao zauber* *schlürf* ach tut das gut!! *schaukel* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *vor sich hinschaukel* seuftz..meine zauberkraft ist wieder da..die grippe ist vorbei..trotzdem kann ich mich nicht freun, muss ich doch morgen gleich wieder in der hexenwelt arbeiten..ich mag gar nicht dran denken was sich da an arbeit angeschaut hat! malissa hat meinen teil bestimmt nicht erledigt! *schweisstropfen* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *sich unter die bettdecke verkriech* hmm..naja..vielleicht sollte ich noch einen zettel schreiben...wenn april kommt...damit sie mir nicht mehr böse ist..und sich freut..vielleicht..wenigstens ein bisschen..seuftz..*zettel hernehm* *nachdenk*..nicht das ich was falsches schreibe und sie verärgere..*zettel schreib* "hallo april, ich äh hoffe du bist mir nicht mehr böse! ich muss sowieso in die hexenwelt und du hast bis 16:30 ruhe von mir! wenn du magst lass den laden zu und mach dir einen gemütlichen tag zum ausspannen! bis dann! deine mahourca! ps: grüss auch die mädchen von mir!" so, das klingt gut..ich sollte mich ein bisschen einschleimen..wenn meine zauberkraft schon wieder da ist..*schnipp*..*grosses frühstück erscheint am tisch* so, da kann april aber wirklich nicht meckern das ich sie vergessen hätte oder so...*sich zufrieden ins bett verkriech* ZzZ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *aufwach* GÄHN!!!!!!!!! argh, nein, ich will nicht in die hexenwelt!! *grummel* seuftz! naja..*sich aufrappel* bleibt mir wohl nichts anderes übrig! *tisch betracht* für april steht alles da, ich hoffe sie kommt heute auch..! *gähn* *hut und umhang anzieh* *schaufel raushol* dann mal los..*in die hexenwelt verschwind* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April kommt herein gewankt und schaut sich kurz um* ... denkend: Mist, meine Stimme ist ja weg. Aber ich werd den Laden trotzdem aufmachen. Bibi will ja gegen 10.00 Uhr vorbeikommen und mir helfen. Wir brauchen schließlich das Geld. *leise vor sich hinkrätzt, einen heißen Tee mit Milch schlürft und dann den Laden eröffnet* |
|
||||||
| *Bibi schmeißt den Laden, während April im Nebenzimmer mit ihrem Husten zu kämpfen hat. Aber Bücher der Buchhaltung sind geduldig und lassen sich auch nicht anstecken* |
|
||||||
| ... Bibi: Was? Ach so, Stimme ist weg. Was gibt es? *April hält Teekanne in die Höhe und Plätzchentablett* Bibi: Juchu!!! Ich denke, wir können uns mal eine kleine Pause gönnen. Und, wie sehen die Rechnungen so aus? Alles schon bezahlt? *April macht hilflose Handbewegung* Bibi: Das schaffen wir schon. Heute habe ich ja schon ganz viel verdient ^-^. ... *sweatdrop* |
|
||||||
| bibi: da war doch was..? *gegen den schrank klopf* *immer lautern* bibi: argh! ich hab vorhin beim laden fegen den schrank zugemacht und abgesperrt..*hin geschrank öffne* GLUBSCHI!!!!! *grummel* WER VON EUCH HAT DEN SCHRANK ABGESPERRT????? ich steh seit 20 minuten davor und klopfe aber ihr hört es ja nicht! *grr* die woche fängt ja toll an..erst soviel stress in der arbeit und dann sperrt ihr mich auch noch aus meinem eigenen laden aus *grummel* *in den schaukelstuhl hüpf* jetzt will ich meine ruhe haben! bibi: *schweisstropfen* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| April: ...? Bibi: Ja, Glubschi ist da. April: ... ^-^!!!! Bibi: Sie will aber niemanden sehen. Hat woh schlechte Laune. April: ... O_O* |
|
||||||
| *von nebenzimmer aus brüll* BIBI!!!! WO IST EIGENTLICH APRIL??? *ins zimmer krabbel weil keine antwort kommt* *grummel* um alles muss man sich selbst kümmern!! *umschau* *april entdeck* *zu april hüpf* hallo!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| April: ... *mit den Ärmchen winkt und breit grinst* April: ... *auf den dicken Schal um ihren Hals deutet* April: ... ? *zur Schranktür Richtung Hexenwelt deutet* Bibi übersetzt gleich mal: Hallo Mahorci-chan. Ich bin heute leider sehr heißer. Meine Stimme ist pfutsch. Wie war Dein Tag heute? Bibi: Da ist ein Kunde. Viel Spaß beim Dolmetschen, Glubschi, ich kümmere mich dann mal um MEINE Ausbildung, wenn Du's schon nicht machst! April: ... *sweatdrop* |
|
||||||
| *bibi böse anschau* WERD JA NICHT FRECH!!!!!!!!!!!! ICH BIN SOWIESO SCHON GEREIZT!!!!! *zu april geh* *auf ihr schoss hüpf* *seuftz* das war ein tag..durfte mich mit malissa rumärgern und einen haufen arbeit nachholen und als ich endlich feierabend hatte musste ich noch ne halbe stunde in der hexenwelt rumsteh, weil gewisse leute den schrank zugesperrt haben!! *vorwurfsvollguck* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| April:... *sweatdrop* *zeigt auf Tür und schüttelt mit dem Kopf - zeigt dann auf den Tisch, der über und über mit Papier und Büchern und aufgeschlagenen Heften voll ist, schüttelt dann wieder mit dem Kopf* |
|
||||||
| hmm *skeptisch guck* ich hab zwar keine ahnung was du mir sagen willst, aber ist ja auch egal jetzt..*grummel* das ist ja furchtbar wenn du nicht reden kannst...da *schnipp* *april ein fläschchen reich* trink das, dann kommt deine stimme wieder, hört sich dann vermutlich etwas komisch an aber wenigstens versteh ich dich dann! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| April: Ich... *schaut entsetzt, da ihre Stimme gerade in der vierten Oktave rumschwirrt* Oh Gott... *klingt wie eine kleine, piepsige Maus*... jedenfalls hab' ich die Buchhaltung gemacht und nicht mitgekriegt, daß die Tür zu ging. *starrt entsetzt auf das Fläschen und fragt sich, ob sie jemals wieder in der Lage sein wird, einen guten Baß zu singen ^-^* |
|
||||||
| keine angst, das mittel wirkt nur so lang bis deine erkältung vorbei ist und deine stimme sowieso wieder da ist, dann hörst du dich auch wieder normal an! *sich das lachen verkneifen muss* aber so klingts auch nicht schlecht *grins* seuftz, ich bin geschafft, das war ein tag, haben wir was zu essen? ich hab kohldampf ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April deutet zum Herd, in dem ein paar lecker belegte Baguettes vor sich hinbrutzeln* Die sind für Dich und *hust* Bibi. *schaut traurig auf den kleinen Topf mit Brühe* Der ist für mich... |
|
||||||
| *von aprils schoss runterhüpf* *vom herd renn* *sich den teller krall* *mampf*!!!! hmm lecker!!! *alle in sich reinstopf* *mampf* *kau* ups..sagtest du für bibi?? j-jetzt hab ich sie alle allein gegessen *schnell das letzte reinschieb* *mampf* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| April... (sprachlos, nicht nur wegen der Heiserkeit) *sweatdrop* *Bibi fängt an zu Weinen* *April schaut noch entsetzter* Bibi: Du bist ein fießes, verfressenes Glubschi! Kein Wunder, daß Du immer fetter wirst!!! *weint noch mehr* April: ... *noch mehr sweatdrop* *geht zu Bibi hinüber* Weißt Du was? Ich nehm Dich mit zu McDonald's, wenn ich in einer halben Stunde gehen muß, okay? Bibi *strahlt* Echt? Das ist nett von Dir, Tante April! |
|
||||||
| ...*noch auf dem letzten brot rumkau*.. *entsetzt aufschau* w-was?? ich werd immer fetter????? d-das sagst du doch nur so!!!! *grummel* du wirst immer frecher *sniff* a-ausserdem liegt das an dem kleinen! genau! also lass mich essen! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Bibi: Einbildung ist auch 'ne Bildung! Aber dafür geh' ich zu McDonald's und Du nicht! Ätsch-bäthsch!!! *streckt Zunge raus und schließt Kasse ab, muß ja bald gehen* *April: BIG SWEATDROP* Du hättest *quietsch* ihr vielleicht was aufgeben *hust* sollen... |
|
||||||
| hey! ich will auch zu mc donald!!!!!!!! *april traurig anschau* warum lädst du mich nie ein *sniff* du magst bibi viel lieber ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich... *hust*... wollte Dich schon mal einladen, aber Du hast Angst, gesehen... *röchel* zu werden. Außerdem, wer hat Bibi ihr Baguette weggegessen? Ich hatte extra fünf Stück gemacht, die hätten... *snief*... für euch beide reichen sollen... |
|
||||||
| seuftz..du hättst mir ja was holen können oder geld geben können dann könnte ich mir was aus der hexenwelt holen! naja egal! ausserdem esse ich eh für zwei! *bibi böse anschau* und das ist keine ausrede! *grummel* ausserdem erlaub ich dir nicht jetzt zum mc donald zu gehn, du musst noch was im laden machen! *april anguck* und du wirst jetzt nicht zu ihr halten und sie einfach mitnehmen!! bibi bleibt heute hier! *bibi fies angrins* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Oh nein! Du hast Bibis Abendbrot einfach so aufgegessen. Außerdem hat sie schon den ganzen Tag, seit früh um 10.00 Uhr, hier im Laden gearbeitet. Das ist sonst Kinderarbeit und strafbar. Außerdem hat sie bestimmt Hunger. *Bibi nickt eifrig* Ich nehme sie mit, basta! Und Du hattest ein schönes Abendbrot: Fünf ganze, ganz dick belegte Baguettes. *April gibt Bibi ihren Mantel und nimmt ihren* |
|
||||||
| grrrrrrr!!!!! hört denn hier keiner mehr auf das was ich sage?? *grummel*!!! dafür kriegst du dann keine magical balls mehr *bibi böse anschau* so, schau doch selbst wo du dann welche herkriegst! und wehe du stiehlst die von doremi! *april auch böse anschau* und du musst mir wohl immer in den rücken fallen?? *grummel* *sich auf den schaukelstuhl verzieh*..grr..erst sperren sie den schrank zu, dann gehen sie einfach zum mc donald und lassen mich hier..*grummel*..das ist ja ne richtige verschwörung *vor sich hingrummel* grr..dann haut doch alle ab *grummel* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April und Bibi grinsen nur* April: Tschüß bis morgen, Mahroci-chan. Paß gut auf Dich und das Kleine auf! Bibi: Ciao, Glubschi. Mir machst Du keine Angst. *beide verschwinden, Bibi fröhlich pfeifend, April krank hustend* |
|
||||||
| jaja..geht nur...*vorsich hingrummel*..ICH KANN MIR JA WAS ZU ESSEN ZAUBERN aber für euch zauber ich nichts mehr!!!!! *nach brüll* *genervt vor sich hinschaukel* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |