Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *beimBastelnMahozuhör* *schon... aber sie ist noch jung! und wenn so jemand wie du sowas macht ist das verwantwortungslos! is jetzt auch egal... magst du noch irgendwas? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| *noch grösserer schweisstropfen* ist schon ok....aber von doremis handeln ist meine existenz abhänging..also spielt es keine rolle ob sie noch jung ist, sie hat sich gefälligst anzustrengen und zusammenzureissen!!!!!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| du darfst nicht so streng zu ihr sein! sobnst hat sie am ende keine lust m,ehr hexe zu sein un dann?????? na, schonmal daran gedacht? puh, die glücksbringer sind erstmal fertig... was könnte ich noch machen???? *umschau* der laden blitz noch, also eigentlich... *ausdemfensterschau* ich öffne den laden, bei dem wetter müssten doch viel ekunden kommen, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| naja..eigentlich glaube ich nicht das ihr die lust darauf vergeht..und selbst wenn..so einfach kommt sie mir nicht davon! ihre aufgabe hat sie gefälligst zuerledigen, ob sie will oder nicht! seuftz..naja..ich bin ja schon froh wenn sie die ganzen magicalballs nicht so sinnlos verschwendet! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| > bin ja schon froh wenn sie die ganzen magicalballs nicht so sinnlos verschwendet! genau, es ist viel besser wenn sie keine lust mehr hat und nur noch unwillig etwas zaubert... soweit ich weiß kommt da nichts gescheites raus! soll ich nun den shop öffnen?????*umerlaubnisfragdasonstnichtsooftdaseiunddaseshlabnichtalleinentscheidenkönn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| jaja, mach den laden auf, ist eh nicht viel los, dann geh aber auch vor an den thresen und kümmer dich um die kunden! die mädchen kommen ja auch bald wieder, die können dann weiter basteln! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| oki, wird erledigt! *ladenaufschlie?* *tausendekundenindenLadenström* !"Och, schau dir das mal an!" "Ist das nicht niedlcih!" "AH! sowas brauch ich!!" *kubndebedienundnichtweißwohinzuerst* O_O hätt ich das gewusst... wehe du lachst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| *Kundenbedienthabundtotalfertigsei* uffz, war das ein andrang... innerhalb ner halben stunde alle weg... O_O ich hab ja auch geackert wie ne blöde! *zurTürrausschau* kommt niemand mehr????? seltsam..... *shopschließundgeldzähl* da wird sich maho aber freuen... wo ist sie denn? ach, sie ist eingeschlafen... *dickenStapelscheineunterMahosKopfkissenschiebundihrnocheineTasseKakaodenebenstell* bye Maho und träum süß... von Sake oder Geld oder davon das du Königin wirst ^^ *ausdemShopschlecihdamitMahonedaufwacht* bis morgen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| ZZZZZZZzzzzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| gähn *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *April hetzt total fertig in den Laden* HALLO!!! Ist jemand da? Kann leider nur für eine halbe Stunde hier sein, dann beginnt die nächste Schicht. Wollte nur kurz vorbeikommen. *schaut sich verwundert um* Nanu? Ist denn keiner da?_? |
|
||||||
| *verpennt aufschau* APRIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *entgegen hüpf* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *April kommt in den Magic Shop gestürzt* HALLO!!! Ich bin mal für eine halbe Stunde hier! Muß dann gleich weiter zur nächsten Schicht wegen den Outriderjagen und so!!! *läßt verwundert die Tasche sinken* Nanu? Keiner da?_? PS: Sowas doofes, ich hatte die Nachricht schon mal geschrieben... jetzt ist sie fort... |
|
||||||
| APRIL!!!!!!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *wieder mal da ist* Hallo Maho! Kann dir was helfen??? |
|
||||||
| wenn du magst setz dich doch zu doremi und den anderen mädchen und bastel ein wenig mit ihnen *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *sich zu Doremi und co setz und bastel* Ich hoffe ich helfe dir damit.*lächel* |
|
||||||
| *die mädchen beim basteln beobacht und sich in die decke kuschel und fast schon einschlaf* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *indenShopkomm* Huih, Maho schläft noch.... *RestevomBastelnbetracht* ist wieder mal typisch! alles liegen lassen! und ich darf wiedermal aufräumen... *grummel* *sichansAufräumenmach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| rrrrhatschie! *snief* *resteaufgeräumthab* was jetzt? *umschau* maho schläft noch.... hm.... *mahoFrühstückzauber* und jetzt? *shopaufmachundschildvorderTürwiederaufstell* "Maho's MagigShop! Kommen Sie und sehen Sie, was Zauberei auch bei Ihnen bewirkt!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (ich VV^^VV ) |
|
||||||
| *Kundenbedienndfröhlichvorsichhinpfeif* Maho wird sich freuen... im Frühjahr kommen irgendwie immer mehr Kunden... und bald sind die Schulden abbezahlt... ach, April hatte ja vor einem Monat ausgerechnet, dass es noch 14 Monate sind... jetzt nur noch 13..... so lang noch... oje.. und ich racker mir hier immer einen ab... *seufz* *sichwiederdenKundenzuwend* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (ich VV^^VV ) |
|
||||||
| *sichinStuhlfallenlass* puh, mittagspause bin bald wiedeer da! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (ich VV^^VV ) |
|
||||||
| *blinzel* gähn! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| mahorca! endlich bist du wach! ich dachte schon du spielst Dornröschen! ^_~ *MahoheißenKakoahinstell* schau mal, wieviel geld wir heute schon eingenommen haben! *mahoganzstolzstapelgeldscheinepräsentier* na, was sagst du nun? *gelobtwerdenwill* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (ich VV^^VV ) |
|
||||||
| *sich streck* ach hab ich gut geschlafen, wenn auch viel zu kurz.. *umschau* *geld seh*..nicht schlecht..wirklich nicht schlecht..gut gemacht! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maho hat mich gelobt! *imKreisspringundsing* *mitneuerEnergieKundenbedien* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (ich VV^^VV ) |
|
||||||
| wo treiben sich eigentlich die mädchen rum? haben die nicht längst schule aus?! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| keine ahnung *sweatdrop* die könnten auch mal wieder helfen! und ich verdien hier das geld für ihre Magicalballs! *entrüstetsei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (ich VV^^VV ) |