Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| gerne! *auf youngladys schoss hüpf! zum glück haben die mädchen bald osterferien und ich bin auch wieder da..dann läuft der laden wieder besser..april macht sich auch schon sorgen und hat ein ganz schlechtes gewissen dass sie nicht mehr hier sein kann.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| gähn *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ZZZZZZzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *April kommt wieder total müde in den Laden, schaut sich kurz um, stellt leckerstes Frühstück für Mahorca auf den Tisch und rennt wieder zurück zu Ramrot, weil sie's verdammt eilig hat* |
|
||||||
| *aufsteh* *hust hust* *röchel* *total heiser ist* seuftz..*trotzdem in die hexenwelt muss* *frühstück seh* april war auch da..sniff..jetzt habe ich sie schon solang nichtmehr gesehen *traurig guck* ..seuftz..naja keine zeit für sentimentalitäten..auf in die hexenwelt..*grummel*...*wegkriech* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *gähn* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *schonmalkurzvorbeigeschautkomm* na maho, müde? soll ich dir abendbrot machen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| ja..ich fühl mich nicht so gut..war wieder ein harter tag in der hexenwelt! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| oje, du Arme! wart mal kurz... *inRucksackkram* hier für dich! hab ich mitgebracht! aufpäppel-trank... mir hilft der imma vor Klassenarbeiten! definitiv ungefährlich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| *den trank nehm und schlürf* hmm lecker!! *auf den schaukelstuhl hüpf und sich in die decke kuschel* gäähn..ich bin so müde, ich könnte einschlafen..morgen noch einmal in die hexenwelt und bald ist es geschafft! *augen kaum noch offen halten kann* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ZZzzzzzzzzzzzz *eingeschlafen ist* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *Mahozudeckunddenshopmalwiederbisslputzundaufräum* hatschie! irgks is das staubig! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| ZZZZzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *aufsteh* *hust* *röchel* ... argh..krächz *stimme so gut wie weg und total heiser* seuftz..warum muss ich auch immer soviel mit den mädchen rumschrein und schimpfen! *schweisstropfen* *in die hexenwelt kriech* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *im schaukelstuhl lieg und vor sich hin schlummer* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *in Shop rein komm* *glubschi auf schaukelstuhl liegen seh* *ganz schnell hinrehn und glubschi knuddel* |
|
||||||
| *ankuschel* ich bin krank..die mädchen sind mit ihren eltern unterwegs..deshalb bin ich alleine und pass auf den laden auf. werde nun aber schlafen gehn damit ich morgen wieder fit bin *knuddel* *sich in die decke kuschel und einschlaf* Zzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *in laden schleich* Hallo Maho, ich habe jetzt endlich Ferien *zeugnis hinter rücken versteck* ^^V Ich kann ja jetzt wieder etwas mehr im Laden aushelfen, mach ich doch gerne ^^ *erstmal ein leckeres frühstück mach* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Eine Postkarte von April trifft ein: HALLO MAHORCI-CHAN; MIR GEHT ES GUT. MUSS HEUTE LEIDER WIEDER OUTRIDER JAGEN. ICH HOFFE,ES GEHT EUCH GUT UND DASS IHR AB UND AN NOCH AN MICH DENKT. EURE APRIL |
|
||||||
| *postkarte vom boden aufheb und auf den tisch neben dem leckeren frühsteck leg* So, da findet sie Maho ganz bestimmt ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| *mit den fingern auf der tischkante rumtrommel* Liegt die etwa im Koma??? *ungeduldig werd* Mahooooo?? *ins schlafzimmer schleich* *flüster* Maho?? -_-;;;;;;;;;;;;; Die ratzt tatsächlich noch, ich werd nicht mehr *umfall* Dann geh ich eben ins Kino. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| hallo leute *wink* wie gehts in eurem hexenshop? wollte nur mal bei unseren "nachbarn" vorbeischauen... ihr kommt aber bei uns doch auch mal vorbei?!?! um was gehts denn gerade *nixkapier* wer liegt im koma? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *rein komm* Glubschi?????? *hexie hat mega viel essen für Mahorca mitgebracht* Wo bist du??? *essen aus Tisch stell und sich hinsetz* |
|
||||||
| *auchreinkomm* uih, mehrere da! ^^ is ja schön! aber keine kunden *seufz* pennt maho noch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| *zu wort meld* hallo, bin ich denn kein kunde? wollte nur mal hallo sagen, ihr seid ja jetzt unsere neuen nachbarn... *knicks* was gibt es hier alles? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *aus der hexenwelt komm* *grübel* mist..ich hab ganz vergessen einen zettel zu schreiben, dass ich heute mit malissa in der hexenwelt unterwegs war..naja, doremi wusste bescheid und ansonsten war ja sowieso keiner hier..oder doch? ach und wenn schon, die werden sich schon gedacht haben dass ich unterwegs bin *umschau* oh, eine karte von april *freu*..*gähnt* immer noch diese blöde hexengrippe, hätte vielleicht lieber im bett bleiben sollen, naja, werd jetzt eh schlafen gehn..*sich ins bett verzieh und einschlaf* ZZZZzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *in den Thread guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| super DoReMi ^^ -------- Ich bin noch lang nicht so ein Engel wie alle glauben... -------- Click on http://www.bulma.istcool.de -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| *lol* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |