Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *April grinst noch breiter* Sach ma, Fröschlein, erkennst Du nicht mal 'nen Witz, wenn er Dich anlacht? *kicher* |
|
||||||
| ..ein witz? also bei euch weiss man ja nie!! doremi hat den laden schliesslich shcon einmal unter wasser gesetzt!!!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ^____________________________^ Nicht immer gleich so ärgerlich sein. Schließlich bist Du krank und mußt Dich schonen! |
|
||||||
| ...wenn du schon weisst dass ich sowas ernst nehme und mich aufregen dann sag es erst gar nicht..keine extra unnötige aufregung..das mit den schulden ist schon schlimm genug..seufzt!..und du weisst, bei doremi muss man mit allem rechnen!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Ist ja schon gut... *April ergreift wieder ihr Bastelzeug, leicht verstimmt* |
|
||||||
| HALLOOOOOOOO *brüll* *gute laune hat* Ich hab euch was schönes mitgebracht: Donat's (wird das so geschrieben??? ^^V Ich liebe die Dinger) *sich gleich selbst einen aus der packung nehm und laut schmatzend mampf* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *april skeptisch anschau* jetzt mach aber nicht auf beleidigt!! ich hab schliesslich die verantwortung für diesen laden!!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Ich glaube, wir sollten erst einmal einen Dougnut essen. Hallo YoungLady, wie geht's denn so? *sich etwas leckeres zum Essen nimmt* Wenn Du ebben geinen Spaff verfdehft, dann laffen wir Witfe in Fukunft wegggg. *mampf, Mahorca auch einen reicht, mampf* |
|
||||||
| *younglady begrüss* *den donut anschau den april mir reicht* den mag ich nicht, ich mag einen mit schokolade! sich selbst einen aus der schachtel nehm* *mampf* isch verschteh schon schpass..aber eben nicht wennsch um meinen laden geht!! /seit ihr alle doof das heisst donut!!! weiss ich weil homer simpson die so gern isst!!!! ^________^/ *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Iff doch waff du wiffst! PS: Die richtige Schreibweise ist Dougnut. Die Amis sind nur zu faul zum Schreiben ^-^. |
|
||||||
| mach ich schon! *april skeptisch anschau* jetzt machst du auf beleidigt, nur weil ich deinen doofen witz nicht verstanden hab! das finde ich nicht fair *traurig schau* dann kann mich gleich ins bett legen wenn du jetzt sowieso nur schlechte laune hast! (naja aber überall schreiben sies Donut, auch in japan usw, drum schreib ich es so, schaut auch nicht so blöd wie dougnut aus) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Und genau daff ifd eff, waff miff manfma aufregt... daff Du immer gleiff allef falff bewerteft. Iff bin nift fauer, aber Du wiffst gleiff widda inf Bett gehen. *noch mehr mampft* |
|
||||||
| *skeptisch schau* weil es mir keinen spass macht dir zuzuschaun wie du mit verstimmter miene etwas bastelst! dann kann ich auch ins bett und mich gesund schlafen wenn du eh nicht mit mir plaudern willst *trotziges gesicht mach* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Komm, sei wieder lieb und lächle! Wir haben hier leckerstes Amigebäck, es ist ein schöner Nachmittag und noch habe ich eine halbe Stunde, um für Dich da zu sein. Ist das nicht was Tolles? (bitte, nicht schon wieder einen Streit, bin ich heute echt nicht in der Stimmung für, bitte!) |
|
||||||
| na gut..aber dann sei du nächstesmal auch nicht gleich eingeschnappt wenn ich einen witz nicht verstehe! wenn es um meinen laden geht versteh ich nun mal keinen spass! *sich noch einen donut nehm* *mampf* dafür erzählst du mir jetzt aber auch was! *april gespannt anschau+ /ich wollte doch gar nicht streiten, du warst doch verstimmt ^^/ *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Fireball und ich werden am Wochenende meinen Bruder besuchen. Ich freu' mich schon drauf, daß ich nicht das komplette Wochenende irgendwelche dummen Outrider jagen muß. Du hast keine Geschwister, oder? ISt das in der Hexenwelt so üblich oder bist Du eben ein Einzelkind wie auf der Erde auch? (zum Streiten gehören immer noch zwei, Du warst ja auch gleich beleidigt) |
|
||||||
| ich bin einzelkind..naja wenn hexen immer einzelkinder seien müssten hätte doremi bzw. bibi ja nie hexe werden können. also das ist wie bei euch auf der erde! ich werd das wochenende hier sein und mir eine schöne zeit machen..*leise murmel* und mir vielleicht mal wieder einen schluck sake genehmigen.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Kommt Daddy oh Dich wieder besuchen? Dann richte ihm liebe Grüße von der "alten Frau" aus oder wie immer er mich auch nennt ^-^. |
|
||||||
| Ich muß dann übrigens los. Die Pflicht ruft... wie jeden Abend. Mach' Dir noch einen schönen Abend mit den Mädchen, ruh' Dich aus und erhol Dich, okay? *April gibt Mahorca ihre Kristallkugel wieder zurück und schnappt sich ihren Mantel* TSCHÜSSSSSSS!!!!!!!! |
|
||||||
| ja daddy oh wollte heute mal vorbei schaun..und am wochenende bestimmt auch *grinst*! *kugel entgegen nehm* schon wieder so spät..also bis morgen dann, ich werd auch alle grüssen! tschüss! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Wäääähhhhhhh, ihr seit ja gemein!!! Da dreht man sich einmal um und schon futtert ihr alles auf!!! *schnüff* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *nach dem alle gegangen sind es sich im schaukelstuhl bequem mach und vor sich hin schaukel* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| (juhu ich hab meinen nick geändert, jetzt erkennt mich auch der letzte baka der nicht weiss das "mahou" für zaubern stand! jetzt bin ich an rtl2 einen schnitt angepasst und jeder weiss wer ich bin! passt auf wenn ihr mir nachrichten schickt! das u fehlt weg!!) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *gähn* *blinzel* oohh..april ist noch gar nicht da?? naja..dann kann ich ja noch eine runde schlafen..war schliesslich ne lange nacht..*sich nochmal ins bett kuschel* ZZZZZZzzzz (ich leg mich nochmal hin!) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *telefon klingelt* *klingelt* *klingelt* *hochschreck* AAAargh...wieso geht april nicht ran?! *umschau* die ist ja gar nicht da?? grr! *selbst ran geh* *total verpennt* Mahos Magicshop, hallo?? ...APRIL!!! hey wo bist du??..oh..achso..ich verstehe..hm..nein..ja..doch..naja schon ok..jaja..na gut..seuftz..ja weiss ich..nein bin nicht böse..ok, bis dann! *einhäng* *grummel*..ausgerechnet jetzt wo das geschäft so gut läuft bekommt sie neue arbeitszeiten und sonderschichten in der kommando oberzentrale aufgedrückt und kann die nächste zeit wohl nicht hier arbeiten..seuftz..was mach ich jetzt mit den laden, wo ich am montag doch nochmal für drei wochen in die hexenwelt muss..*grummel* das musste ja so kommen..naja..sie hat versprochen sich nochmal zumelden..vielleicht kann sies ja doch noch regeln..*seuftz*..*sich eine tasche kakao zauber* *schlürf* seuftz..nichts als probleme und sorgen.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| >sich eine tasche kakao zauber* *schlürf* seuftz..nichts als probleme und sorgen.. *in den laden gehumpelt komm* Halloooo *maho anschau und ein dummes gesicht mach* Ja aber was zum T..... *lauthals anfang zu lachen und auf maho deut* Weißt du eigendlich was du da gerade tust??? *lach* Du trinkst aus einer Tasche Kakao *brüll vor lachen* Sowas hab ich ja noch nie gesehen *lach* ... aus eienr Tasche *am boden lieg und sich den bauch halt* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| >sich eine tasche kakao zauber* *schlürf* seuftz..nichts als probleme und sorgen.. *in den laden gehumpelt komm* Halloooo *maho anschau und ein dummes gesicht mach* Ja aber was zum T..... *lauthals anfang zu lachen und auf maho deut* Weißt du eigendlich was du da gerade tust??? *lach* Du trinkst aus einer Tasche Kakao *brüll vor lachen* Sowas hab ich ja noch nie gesehen *lach* ... aus einer Tasche *am boden lieg und sich den bauch halt* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| üüüüüppppppps -_- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |