Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 21.01.2002 20:42
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*geknickt in der ecke sitz* *in die decke gekuschelt* *immer noch augenringe hab und etwas blass im gesicht* hallo younglady! *versuch younglady zuzuwinken* *wink* auu..mein arm *wieder den verband und die schmerzen vergessen hab* sniff

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:    Callie 22.01.2002 00:28
*nachdem alle gegangen sind es sich im bett gemütlich mach* sniff, das brennt immer noch..*arm vorsichtig ruhig hinleg* *kugel unterm bettkissen hervor hol und neben sich leg* *sich ins bett kuschel* *nochmal aufwach* jetzt hab ich april fast vergessen..*zettel und stift raus kram* zum glück ist der verband links..*schreiben kann* *zettel schreib*

HALLO APRIL
MACH DIR KEINE SORGEN MIR GEHT ES SCHON WIEDER BESSER ICH MUSS MICH NUR NOCH EIN BISSCHEN AUSRUHEN! ALSO PASS GUT AUF DEN LADEN AUF BIS ICH WACH BIN! deine Mahourca

*zettel auf den nachtisch leg weil april ganz bestimmt da hinkommt um zuschaun wie´s mir geht* *sich endgültig unter die decke verkriech* ZZzzz

Von:    Callie 22.01.2002 01:05
*im bett lieg* *in die decke eingekuschelt* *friedlich vor sich hin schlummer und ziemlich niedlich ausschau* *die kugel im arm hab wie einen teddybär* ZZZZZzzzzzzzzzzzzz

Von:    aprileagle 22.01.2002 09:11
*April kommt leise hereingeschlichen, sieht kurz nach ihrer Lieblingshexe, korrigiert vorsichtig die Decke, liest den Zettel und schließt die Tür wieder ganz leise hinter sich*

Sie schläft noch. Das ist gut.

*macht sich daran, die restliche Dekoration aufzustellen und den Laden für die ersten Kunden fertig zu machen*

Von:    Callie 22.01.2002 10:22
*sich langsam aufrappel* gähn *wachwerd* *noch total verpennt* *aus dem bett krabbel* *nach vorne in den laden geh* *die kugel hinter sich herschleif* *blinzel* *verpennt lächel* g-guten morgen!

Von:    aprileagle 22.01.2002 10:26
Guten Morgen, Mahorci-chan. Wie geht es Dir?

*sich von der Kasse abwendet und ein wenig besorgt dreinschaut*

Von:    Callie 22.01.2002 10:27
hallo april! *auf den tisch hüpf* es geht schon, der arm tut mir noch weh und mir ist ein bisschen schlecht! ausserdem bin ich müde

Von:    aprileagle 22.01.2002 10:44
Ansonsten, wenn Du noch ein wenig schlafen willst, auch kein Problem. Du weißt doch, ich hab' den Laden voll im Griff. Hast Du schon Deine Medizin genommen?

Von:    Callie 22.01.2002 10:48
nein ist schon ok, jetzt bin ich ja schon wach. aber was zu essen wäre nicht schlecht. medizin? ähm..*hoff das april dass nicht kontrolliert*..ja hab ich! *das einfach mal sag obwohls gar nicht stimmt weil die so eklig schmeckt* mir geht es auch schon besser! *april wieder die kugel reich* passt du bitte wieder gut drauf auf!?

Von:    aprileagle 22.01.2002 11:13
Aye, aye, Ma'am!

*April salutiert und verstaut die Kugel in ihren Taschen, um sie mit ihrem Leben zu beschützen*

Dann mach' ich Dir mal ein leckeres Frühstück.

*schielt zur fast vollen Medizinflasche*

Mit meinem leckeren Frühstück kriegt man auch seine Medizin runter, die viel zu bitter ist.

^-^

Von:    Callie 22.01.2002 11:29
*schweisstropfen* na gut..seuftz..dann nehme ich die medizin halt! bald bin ich ja wieder gesund! dann kann ich auch endlich wieder meine kugel umhängen *die kugel sehnsüchtig anschau und zuschau wie april sie wegsteckt* irgendwie ist mir ohne nicht wohl, da fehlt einfach was!!

Von:    aprileagle 22.01.2002 11:31
Keine Bange, ich werde Dich beschützen, solange ich die Kugel trage!

*April schaut ganz ernst drein, dann macht sie sich in der Küche über die Zutaten, um ein leckeres Frühstück für den kranken Hexenfrosch zu zaubern*

Hast Du auf etwas bestimmtes Appetit?

Von:    Callie 22.01.2002 12:19
jaa eine tasse kakao erstmal und ein paar belege brötchen! ich hab so richtig kohldampf!! und dann machen wir uns einen schönen nachmittag und setzen und ein bisschen zusammen, ok? sonst ist mir nur wieder solang weilig, irgendwie muss ich mich ja ablenken! bin ich froh dass ich nicht in die hexenwelt muss wie gewisse andere hexen die gerade arbeiten *an malissa denk* *grins*

Von:    aprileagle 22.01.2002 12:30
*reicht Mahorca die Tasse Kakao und stellt ein paar belegte Brötchen dazu*

Na gut... *schaut etwas skeptisch*... ich setz' mich sehr gern mit Dir zusammen hin... aber der Laden... wir brauchen die Einnahmen!

Von:    Callie 22.01.2002 12:42
*kakao schlürf* ja weiss ich doch, aber wenn ich schon mal krank bin..eigentlich könnten wir den laden solang zumachen, dann haben wir auch mal wieder etwas zeit für uns, nach den ganzen streit der letzten tage! udn du wolltest mich doch sowieso pflegen, da brauchst du dich nicht auhc noch im laden abrackern. ausserdem ist die gefahr dass mich jemand entdeckt viel grösser weil ich ja die ganze zeit da bin und nicht in der hexenwelt. ich will auch nicht die ganze zeit im hinterzimmer sitzen nur weil vorne kunden sind, wenn ich schon krank bin will ich hier auch frei rumlaufen können! also, der laden bleibt diese woche zu! die mädchen können die zeit zum basteln nützen! das geld kriegen wir auch nächste woche rein, wenn die mädchen schöne dinge basteln läuft das geschäft sowieso wieder gut! *april anschau* ist doch auch eine art urlaub für dich und den hast du dir auch verdient!!

Von:    aprileagle 22.01.2002 12:45
Na... na gut. Aber ich bastel auch was nebenbei, wenn's Dich nicht stört, okay? Denn so ganz unnütz rumsitzen... liegt mir nicht. Und Urlaub... den verbring' ich meist woanders *kicher*

Von:    Callie 22.01.2002 13:03
es ist ja ein sonderurlaub, der wird dir natürlich nicht verrechnet oder so, bist ja sowieso freiwillig hier *schweisstropfen* trotzdem, die wochen machen wir zu. wenn du basteln willst ok, solang du mich deshalb nicht vernachlässigst, alleine ist mir so langweilig! aber jetzt ess ich erstmal *sich über das frühstück hermach während april auch ihre mittagspause antritt*

Von:    aprileagle 22.01.2002 14:02
Soll ich Dir vielleicht ein schönes, heißes Bad einlassen?

*April löffelt noch in ihrer Suppe und schaut fragend zu der Tür, hinter der sich das Badezimmer mit der riesigen, typisch japanischen Badewanna verbirgt*

Von:    Callie 22.01.2002 14:12
vielleicht heute abend..ich würde jetzt lieber ein bisschen mit dir plaudern, ausserdem kommen die mädchen ja auch bald. du kannst mir ja ein bisschen was erzählen *zu april auf den tisch hüpf und sie erwartungsvoll anschau*

Von:    aprileagle 22.01.2002 14:22
*Schweißtropfen, da sie nicht weiß, was Mahorca so hören will*

Äh...

*sich rasch noch mehr Nudeln in den Mund stopft*

Von:    Callie 22.01.2002 14:49
...!! na gut..dann isst du eben erst und erzählst mir dann was!
weisst du was mich ärgert..ich bin krank und muss zuhause bleiben und malissa macht wahrscheinlich blau und sich eine schöne zeit während ich hier flach liege *grummel* würde sich nicht wundern wenn sie sich wieder mit ihrer urlaubsbekanntschaft trifft..

Von:    aprileagle 22.01.2002 14:52
... oder aber sie muß doppelt so hart arbeiten, weil Du ja krank bist und sie Deine Arbeit auch aufgebrummt bekommen hat! Ich denke schon, daß die Königin da eine strenge Frau ist.

Von:    Callie 22.01.2002 14:54
da kennst du malissa aber schlecht! sobald die mitkriegt dass ich krank bin nützt sie dass aus und macht blau! sie kann ja zur königin sagen sie hat sich bei mir angesteckt! also so war das bisher immer..unser kleiner trick..ist bisher noch nie aufgeflogen *leise murmel* mach ich ja auch immer so *hust*..jedenfalls..es ist ja so schon langweilig in der hexenwelt, aber dann ganz allein...! trotzdem ärgert es mich dass sie sich eine schöne zeit macht, und dann auch noch mit ihrem liebsten während ich hier rumliege! sie könnte mich bewenigstens besuchen und bemitleiden *grummel*

Von:    aprileagle 22.01.2002 15:00
Würdest Du das denn machen, wenn sie krank wäre? Außerdem, man schmeißt nicht mit Sternen, wenn man im Glashaus sitzt. Alte Lebensweisheit!

*April holt sich ihr Bastelzeug und fängt an, hübsche Geschenkverpackungen zu kleben*

Von:    Callie 22.01.2002 15:05
wenn sie krank wäre dann würde ich sie ganz bestimmt besuchen! ja! würde ich!! *sich leise denk* natürlich nur um zu sehen wie schlecht es ihr geht und um zu demonstrieren wie gut es mir geht und ihr zu erzählen wieviel spass ich habe..

Von:    aprileagle 22.01.2002 15:18
Wie Du meinst.

*auf ihre Uhr illert*

Ich müßte dann jetzt aber los. Ich hab' heute noch einen wichtigen Termin, den ich beinahe vergessen hätte. Nicht böse sein, ja? Morgen bin ich dann umso länger da.

*gibt Mahorca ihre Zauberkugel zurück und verabschiedet sich*

Von:    Callie 22.01.2002 15:31
*die kugel an sich nehm* hmm meine kugel *kugel umarm* *dann april zuwand* nein ist ok..wir sehn uns dann morgen! viel spass noch, bis dann! tschüss!

Von:   abgemeldet 22.01.2002 16:46
*sich in den laden schlepp und erschöpft auf einem stuhl platz nehm* Hach, Gott sei Dank gibt's bald wieder Ferien *total ko ist*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

Von:    Callie 22.01.2002 16:49
hallo! *younglady zuwink und wieder vergess dass den arm eigentlich nicht bewegen soll* autsch!

Von:   abgemeldet 22.01.2002 17:11
Du solltest besser auf dich aufpassen..., also wirklich. Wie kann man nur vergessen das man einen schlimmen Arm hat ^^;

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück