Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?

Eröffnet am: 21.02.2008 12:29
Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:    Chic 30.04.2009 18:04
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]

Ich hab jetzt nicht unbedingt was gegen die Synchronstimmen und gegen den Anime an sich auch nicht. Als ich mal nen Kerl mit der Stimme von Tristan hörte, dachte ich kurz"Man sind wir arm!" Aber o-m-gxD! Ihr müsst euch mal die englischen Synchronsprecher anschauen oO Yuusei hat die Stimme von Tristan! Jetzt nichts gegen die Stimme an sich, aber ich würde doch dem Hauptfigur nicht die Stimme von einem wichtigen Nebenchara/mehr oder weniger Hauptchara aus Staffel1 geben! Es gibt ja jetzt nicht unbedingt wenig Synchronsprecher, besonders bei den Amis nicht, denke ich. Besonders geil aber, dass bei ner Liste mit Hauptcharas, sind 20...4 den gleichen Synchronsprecher von Duke haben oO DAS ist armxD Da haben wir echt mal Glück, finde ichxD
Naja und noch mehr Synchronstimmen vom normalen Yu-Gi-OhxD
Naja im Deutschen ist das ja auch manchmalxD Duke´s Stimme hat auch Zane TruesdalexD Sind ja auch beide keine NebencharasxD Sonst hat Jess noch die Stimme von Rex, aber ist jetzt auch nicht so schlimm, weil Rex ja net so wichtig istxD*Synchronsprecherfreak*

Bei Yusei hab ich immer Sam Winchester vor Augen und KuirinxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Von:    Elaine_Eden 01.05.2009 09:33

> Ich hab jetzt nicht unbedingt was gegen die Synchronstimmen und gegen den Anime an sich auch nicht. Als ich mal nen Kerl mit der Stimme von Tristan hörte, dachte ich kurz"Man sind wir arm!" Aber o-m-gxD! Ihr müsst euch mal die englischen Synchronsprecher anschauen oO

Ich sag nur Dan Green xD
Viel zu tief...

Yuusei hat die Stimme von Tristan! Jetzt nichts gegen die Stimme an sich, aber ich würde doch dem Hauptfigur nicht die Stimme von einem wichtigen Nebenchara/mehr oder weniger Hauptchara aus Staffel1 geben!

In den USA?

Es gibt ja jetzt nicht unbedingt wenig Synchronsprecher, besonders bei den Amis nicht, denke ich. Besonders geil aber, dass bei ner Liste mit Hauptcharas, sind 20...4 den gleichen Synchronsprecher von Duke haben oO DAS ist armxD Da haben wir echt mal Glück, finde ichxD

Na ja...

> Naja und noch mehr Synchronstimmen vom normalen Yu-Gi-OhxD
> Naja im Deutschen ist das ja auch manchmalxD Duke´s Stimme hat auch Zane TruesdalexD Sind ja auch beide keine NebencharasxD

Doch eigentlich schon o.o;

Sonst hat Jess noch die Stimme von Rex, aber ist jetzt auch nicht so schlimm, weil Rex ja net so wichtig istxD*Synchronsprecherfreak*

An Rex hatte ich gar nicht so gedacht, eher an Kiba aus Wolf's Rain, obwohl er da sehr viel wohlklingender spricht, denn unser "Jessie" (boahr, die Ami-Namen >__>°) betont die Sätze immer so komisch... Das nervt bisweilen xD

> Bei Yusei hab ich immer Sam Winchester vor Augen und KuirinxD

Ach, ich bin eh nie zu Hause, wenns kommt. Von daher egal xD
Nur Akis dt Stimme würd ich endlich gern mal hören.
Gibt es schon einen Link zu YouTube? ^^

Von:    Elaine_Eden 01.05.2009 09:34

Iwie klappte das im obigen Post mit dem Zitieren nicht so...
Entschuldigung ^^°

Von:    Azaloth 01.05.2009 14:23

Nur Akis dt Stimme würd ich endlich gern mal hören.
Gibt es schon einen Link zu YouTube? ^^

Auf RTL 2 läuft die Serie doch längst, da war Aki schon sehr oft zu hören <.< Oder as meinst du? ^^

Von:    Elaine_Eden 01.05.2009 22:12

>
> Nur Akis dt Stimme würd ich endlich gern mal hören.
> Gibt es schon einen Link zu YouTube? ^^
>

> Auf RTL 2 läuft die Serie doch längst, da war Aki schon sehr oft zu hören <.< Oder as meinst du? ^^

Ich bin nie Zuhause, wenn es kommt. (Uni)Deswegen hoffe ich, dass iwer ne bestreffende Stelle bei YouTub oder so reinsetzt o.o

Von:    Elestial 02.05.2009 00:17
Ich hab auch nur die Möglichkeit 1 oder 2 Mal es pro Woche im Fernsehn zu sehn. Ich lad mir aber alle Folgen immer bei Youtube runter, so kann ich sie mir auch noch na Weile danach ansehn^^

Von:   abgemeldet 02.05.2009 18:01

>Yuusei hat die Stimme von Tristan!

nein
stimmt definitiv nicht! xD
sein sprecher ist gerick wanja und der hat tristan nicht gesprochen
wie schon erwähnt hat er kuririn gesproche, u.a. wade aus kim possible und riku aus kingdom hearts

(falls ich was überlesen hab )
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA

Von:    LawChan 02.05.2009 19:36

Ui xDDDD
Da hat sich aber jemand vertan^^
Tristan hat so einer aus dem Gefängnis gesprochen,der geflüctet ist,als Yuusei sich duelliert hat. KA kenn den Namen nicht,guck nur Bruchteile^^°

Von:   abgemeldet 04.05.2009 13:52

kann mir einer sagen ob diese scene noch drin war wo boomer´s duel bike in goodwin´s loge rein krachte und er die spitze mit seiner hand stopte wo dabei sein künzlicher arm zum vorschein kam?

denn das wäre schon blöd wenn das geschitten wurde denn goodwin´s potese besitzt nämmlich eine eingebaute dueldisk die er in der letzten folge zeigte! Oo

Von:   abgemeldet 04.05.2009 14:25

ich meine das der arm zusehen war, da war ich nämlich noch so total geschockt ich dachte der wäre ein roboter XD
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA

Von:    pikaratte 04.05.2009 16:16

tja goodwin und seine
hightech proteses ala terminator
>XD
so genial!

Von:    Eneru 10.10.2009 15:01

Ich kenne Ygo 5D sehr gut und ich finde,dass hier die Story um eineige Wellen besser abschneidet als GX.
Ab der 3.Staffel fan ich die Serie irgendiwe chaotisch und warum die 4.Staffel nie kam verstehe ich auch nicht...

Ich finde die Idee ziemlich amüsant auch Duelle mit einem Motorrad bestreiten zu können.
Am Anfang war ich wegen der Stimme von Yusei ein wenig skeptisch ,aber ich habe gemerkt,dass die serie ziemlich gut ist,auch wenn Yugioh ohne Yugi kein Yugioh ist.
Man kann es als andere Form von Yugioh auffassen wo alles in der Zukunft spielt,und da kann Yugi als alter Knacker sich nicht mehr so cool duellieren wie früher...

Außerdem merkt man schon,dass dieser Goodwin nicht so 100% böse oder gut ist,man kann nicht sagen auf welcher Seite er jetzt wirklich steht.

Falls es jemanden schon aufgefallen,als man Lunas Vergangenheitsbericht und auc handere sehen konnte,las ich kein Englisch sondern eher Spanisch oder eine Fantasiesprache die einen ital.Touch hat...

Ich finde,dass es gut ist,dass die Serie nicht 1000Folgen wie manch andere Serien ,die allen Anschein nach nie ein Ende bekommen(Pokemon)

Einfach nur cool
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu

Von:   abgemeldet 10.10.2009 17:34

> Ich kenne Ygo 5D sehr gut und ich finde,dass hier die Story um eineige Wellen besser abschneidet als GX.
> Ab der 3.Staffel fan ich die Serie irgendiwe chaotisch und warum die 4.Staffel nie kam verstehe ich auch nicht...

liegt daran das 4kidz sich nicht die rechte für die 4te GX staffel gekauft haben weil es zu wenich folgen seihen und stadt desen sofort 5D nahmen!

> Ich finde die Idee ziemlich amüsant auch Duelle mit einem Motorrad bestreiten zu können.

es kommt noch besser! ^^

> Am Anfang war ich wegen der Stimme von Yusei ein wenig skeptisch ,aber ich habe gemerkt,dass die serie ziemlich gut ist,auch wenn Yugioh ohne Yugi kein Yugioh ist.
> Man kann es als andere Form von Yugioh auffassen wo alles in der Zukunft spielt,und da kann Yugi als alter Knacker sich nicht mehr so cool duellieren wie früher...

2010 kommt ja der film zum 10 jahrigen jubilum wo yusei, yugi und jaden mitspielen werden! nur weis man noch nicht ob es sich bei jaden und yugi um die aus yuseis zeitline handelt oder ob sie aus der vergangenheit kommen?

> Ich finde,dass es gut ist,dass die Serie nicht 1000Folgen wie manch andere Serien ,die allen Anschein nach nie ein Ende bekommen(Pokemon)
>

ja pokemon ist echt zum kotzen mit seinen 50000000000000000000000000000000000000000000000000000000 folgen und die figuren werden auch nicht älter!

Von:    LawChan 10.10.2009 17:46

Das mit GX ist echt schade für die Fans.
Ich meine auch eine Serie mit 26 Folgen kann interessant sein.

Ich denke mal das bei dem 10 jährigen YGO Jubileum die Zeit keine Rolle spielt. Immerhin sehen ja Yugi und Jaden ja immer noch so aus wie damals, mich wundert es auch, warum Yami in der einen japanischen Zeitung abgebildet war. Naja wahrscheinlich geht es dort weniger um die Logik, eher ums duellieren^^

Pokemon nervt echt >,<

Von:   abgemeldet 10.10.2009 20:44

> Das mit GX ist echt schade für die Fans.
> Ich meine auch eine Serie mit 26 Folgen kann interessant sein.
>
wohl für 4kids dennen sind 26 folgen wohl zu wenich für werbe einnahmen und natürlich zum zurechtscheinden damit man es zu werbe relevanten zeit senden kann? ^^

> Ich denke mal das bei dem 10 jährigen YGO Jubileum die Zeit keine Rolle spielt. Immerhin sehen ja Yugi und Jaden ja immer noch so aus wie damals, mich wundert es auch, warum Yami in der einen japanischen Zeitung abgebildet war. Naja wahrscheinlich geht es dort weniger um die Logik, eher ums duellieren^^
>
ja aber wäre es nicht schon kommisch wenn jaden aus GX zeiten mit einem Duel runner herumfährt fals dieses bike aus dem artikel jadens sein sollte denn das ding sah wirklich nach elementarheld neos aus?

> Pokemon nervt echt >,<

ja das ist totaler kapitalisten scheis der übelsten sorte. eine serie ohne sin und verstandt und mit extremer verblödungs gefahr! aber das ist denn sendern scheis egal haupsache dicke werbe einnahmen! nicht zu vergessen das alle serien die quten bringen kinder grecht geschnitten werden damit auch die gewünschte zielgruppe einschaltet die man vorher mit pokemon hirntod gemacht hat.

himmel bin ich froh das ich in denn frühen 90er mit transformers, mask, he-man, saber rider, galaxy rangers und so weiter aufgewasen bin.

Von:    LawChan 10.10.2009 20:59

Tja 4 kidz ist eben ein Fall für sich. Natürlich kann ich verstehen, dass die Serie kindgerecht sein muss, wenn sie die Serie nachmittags ausstrahlen wollen,aber selbt in Japan lief die Serie abends. Warum wohl? Ich finde es echt schade, dass man YGO so geschnitten hat,aber dennoch hat es GX und 5DS am schlimmsten betroffen. Ich muss sagen, als YGO hier damals lief war ich davon begeistert und erst seit 2007 weiß ich, das man rumgeschnibbelt hat,aber das finde ich heutzutage nicht mehr so schlimm. Es ist zwar ärgerlich,aber nicht zu ändern.

Tja, kein Plan xD
Ich denke mal das die Zeit da keine Rolle spielt. Ich glaube nachdem 10 Jahre nun vorbei sind wollten Kazuki und seine Assistenten einfach alle 3 Serien in einen Film drehen, so als kleines extra. Dabei spielt es keine Rolle wann es spielt, dneke ich. Es geht mehr darum alle 3 gegeneinander antreten zu lassen.

Was ich ja so geil finde, ist, das man jetzt Ash durch einen anderen Pokemontrainer auswechseln will.
Langsam wirds echt lächerlich,aber jedem das seine.

Ich bin mit Sailor Moon,Nadjy, Tico-ein tolelr Freund aufgewachsen xD Und YGO später *_________*

Von:    LadySesshomaru 11.10.2009 00:14

eine frage welcher char (whatever) hatte sich das mit den dwheels ausgedacht? (zb kaiba/ect) oder kam das einfach iwann?

Ich selbst bin gar koien Fan von ygo 5D´s
ich GX ging ja grad noch so wobei ich dann bei der 2 staffel keine lust mehr hatte ... hab dann letztens ne foöge 5d gesehn.. und wollte eigentlich sofort wieder wegschalten.
ich finde die dwheels absolut bekloppt.
und dann noch diese stellen wo diese monster teilweise 3d animiert sind.. nein also wirklich was stellen die nur mit ygo an???

btw welches jahr is das wo 5ds spielt?? ô.o
Lebe deinen Traum u. gib niemals die Hoffnung auf sein erfüllen auf!!

Von:   abgemeldet 11.10.2009 14:50

> eine frage welcher char (whatever) hatte sich das mit den dwheels ausgedacht? (zb kaiba/ect) oder kam das einfach iwann?
>
in der 4kidz fassung soll kaiba die idee gehabt haben aber in der japanischen weis man noch nicht wer die idee dazu hatte!

> Ich selbst bin gar koien Fan von ygo 5D´s
> ich GX ging ja grad noch so wobei ich dann bei der 2 staffel keine lust mehr hatte ... hab dann letztens ne foöge 5d gesehn.. und wollte eigentlich sofort wieder wegschalten.
> ich finde die dwheels absolut bekloppt.

oh das findest du bekloppt na dann schau dir mal die letzten folgen an wo es ein 1vs2 race duel mit skeatbords gab (die borads waren natürlich motorisierd und 80 kmh schnell O_O)

> und dann noch diese stellen wo diese monster teilweise 3d animiert sind.. nein also wirklich was stellen die nur mit ygo an???
>

willkommen im 21 jahrhundert die animasions tchnick entwickelt sich nunmal weiter!

> btw welches jahr is das wo 5ds spielt?? ô.o

weis man bis heute auch noch nicht aber wohlmöglich erfahren wir das im neuen film der 2010 zum 10 jährigen jubilum kommt?

Von:    LawChan 11.10.2009 23:23

Wenns nach 4kidz geht,hat sich alles Kaiba ausgedacht,aber das weiß eben keiner,weil es bis jetzt nicht rauskam.

Nunja ich bin auch kein Fan von 5DS,aber so schlecht ist es nicht. Es kann sogar durchaus interessant sein,abr ich werde YGO DM immer vorziehen^^

Tja,wann 5ds spielt weiß auch keiner so genau. Auf Wiki steht 2021,aber Wiki schreibt viel,wenn der Tag lang ist. Wissen tut es bis jetzt keiner und ob es in der OVA rauskommt wage ich zu bezweifeln.

Von:    Eneru 13.10.2009 18:33

> Wenns nach 4kidz geht,hat sich alles Kaiba ausgedacht,aber das weiß eben keiner,weil es bis jetzt nicht rauskam.
>

Sowas nennt man Solarellipismus,andere Bewusstseinsträger gibt es nicht,alles ist Einbildung
Glaube ich nicht!

> Nunja ich bin auch kein Fan von 5DS,aber so schlecht ist es nicht. Es kann sogar durchaus interessant sein,abr ich werde YGO DM immer vorziehen^^

Ja,aber ich finde,dass das neue Yugioh das Geheimnis von Nazca lüften will und die Idee ,dass dort böses versiegelt wurde ist kreativ und durchaus möglich.
--->das Schatzdeck mit Kristallschädel,Statue von Ashoka finde ich cool auch wenn es einen alten Grufti gehört,nix gegen GothicGrufties.
>
> Tja,wann 5ds spielt weiß auch keiner so genau. Auf Wiki steht 2021,aber Wiki schreibt viel,wenn der Tag lang ist. Wissen tut es bis jetzt keiner und ob es in der OVA rauskommt wage ich zu bezweifeln.

Wiki =Lügenseite pur,eine Studie hat nachgewiesen,dass bereits 60%aller Beiträge stark fehlerhaft bis zu wenig sind ,und spezielle Wikis wie Pokewiki,Digipedia bilden da nur eine geringe Ausnahme(dort sind nur30%nicht in Orndung)

Die Serie Yugioh spielt im Jahre 2000
GX ,da sind es schon 10 Jahre .
Ich weiß nur ,dass irgendow dabei stand,dass Blister von Seto und Aster geredet hat und dass sie zu dieser Zeit NOCH gelebt haben also sie sind in 5D alte Knacker und schon tot.T_T armer Seto....und die anderen ,die ich cool fand....
Also warscheinlich so 2060 u.später.
Suchst du was neues?

neu

Von:    LawChan 13.10.2009 19:01

Ich denke nicht unbedingt, dass Kaiba sich die Sache mit den D-Wheels ausgedacht hat. Sicherlich stand er auf Motorräder,aber es wird immer Leute geben, die seine erfundene Idee weiterentwickeln werden. Das hat man eindeutig an Dartz gesehen. Er hat seine Technology auch benutzt, um sie weiter zu entwickeln.
Aber das ist nur meine Meinung.

Da kenn ich mich jetzt nicht aus, aber ich finde man sollte 5DS gesehen haben, um dann erst arüber urteilen zu können. Das ist jetzt auf diejenigen bezogen, die sich Vorurteile machen,aber keinen blassen Schimmer von dem haben, um was es dort geht. 5DS ist auch nicht ganz so mein Fall,aber man kann es sich ansehen und so schlecht, wie viele anfangs behauptet hatten ist es gar nicht.

Wikipedia ist auch eine Lügenseite.
Das einzige was dort mittlerweile überprüft wird sind politische Sachen und wenn es um Geschichte und Biographien geht.
Wenn du dich allerdings richtig informieren möchtest, dann muss man auf verschiedensten Seiten nachgucken.
Was mich auch sehr an Wikipedia stört, das wirklich JEDER seine Meinung dort reinschreiben kann und die Texte, die dort drin stehen 100 mal geändert werden können.
Zudem werden in einem Satz allein schon 3 Fachbegriffe genannt.
Ich finde das wirklich übertrieben.

Naja YGO spielt 2000, das stimmt,aber bei GX weiß man das bis heute nicht so ganz.
Angeblich soll es 3 Jahre nach DM spielen und wiederum soll es 10 Jahre danach spielen. Also so richtig kam das iwie nicht raus^^°
Wann 5ds spielt...man munkelt heute noch^^°
Aber die Wahrscheinlichkeit das Yugi,Kaiba und die anderen noch Leben ist sehr gering.

Die OVA verbindet ja die drei Serien. Ich denke, denen wird es egal sein, wann dort die Handlung spielt,hauptsache alle treffen sich und treten gegen diesen bösen Mann da an xD
Zudem existiert sogar Yami öÖ

Von:   abgemeldet 13.10.2009 21:27

> Die OVA verbindet ja die drei Serien. Ich denke, denen wird es egal sein, wann dort die Handlung spielt,hauptsache alle treffen sich und treten gegen diesen bösen Mann da an xD
> Zudem existiert sogar Yami öÖ

zurzeit weis man noch nicht ob yugi und jaden die selben wie aus der serie sein werden da es noch keine officele bilder vom film gibt! aber laut story soll dieser böse man an ein teil vom milianiom puzzel und an die macht von neo weltraum gekommen sein und hat es jetzt auch auf die drachen abgesehen.

aslo abwarten bis es endlich einen richtigen trailer vom film gibt.

Von:    LawChan 13.10.2009 21:47

Ja, das hab ich auch schon gehört, also im Prinzip müsste Yami existieren,weil es sonst kein Milleniumspuzzel gäbe.

Einen Trailer gibts,aber da werden nur alle 3 vorgestellt

Von:   abgemeldet 13.10.2009 22:20

> Ja, das hab ich auch schon gehört, also im Prinzip müsste Yami existieren,weil es sonst kein Milleniumspuzzel gäbe.

existieren tut yami noch er ist ja nur wider zurück ins todten reich gegangen und auserdem ist er auch nicht mehr im puzzel gefangen!

> Einen Trailer gibts,aber da werden nur alle 3 vorgestellt

ja aber da wurden nur scenen aus denn serien gezeigt aber keine vom eigenlichen film!

Von:    LawChan 13.10.2009 22:43

hä? jetzt bin ich verwirrt xD
Wenn Yami ins Totenreich zurückkehrt kann er doch nicht leben öÖ
Er hat endlich seine Ruhe gefunden und kann demnach nicht wiederkommen oder wie meinst du das?
Weil Yami ist doch Tod.

Ja und außerdem hatte der Film eine übelst schlechte Qualität Q.Q
Aber der neue Bösewicht sieht so estrem scheiße aus xDDDD

Von:   abgemeldet 14.10.2009 20:34

Ich denke, das bei diesem Film eine oder zwei der parteien eine kleine Zeitreise machen dürfen.

yugi und Jaden werden in ihren Zeiten, Jaden auf der Duell Akademie und Yugi immer noch mit Atem vereint, von einem Hellen Licht erfasst und landen dann bei Yuusei und co. Oder Yuusei und co landem bei Yugi. Egal wie, aber so etwas wollte ich schon immer mal sehen, alle drei Helden vereint. (Wie Romantisch *LOL*)

Was die Serie 5D´s angeht, muss ich sagen, die erste Staffel fand ich echt lammer als lam. Ich bin erst fan seit der zweiten, die ist viel besser und die dritte auch.

Von:    Eneru 15.10.2009 14:34

Ein neuer Film mit alen dreien??
Dass da eine unreale Zeitangelegenheit vorkommen wird ist auch logisch,denn Jaden ist zu dem zeitpunkt 15 als Yugi schon 26 ist und Yusei is no nit auf der Welt.....

Kommt ihr nich langsam vom Thema ab?

Suchst du was neues?

neu

Von:    LawChan 15.10.2009 14:42

Naja es ist ein Jubileumsspezial wo alle 3 vorkommen,ich denke da ist es völlig egal um welche Zeit es sich handelt,da es nur zum Jubileum dient. Das Jahresspezial war ja auch etwas unlogisch gemacht worden xD

Die einen sagen GX spielt 3 Jahre nach DM und die anderen sagen 10 Jahre öö
Aber iwie lustig,dass Kaiba,Pegasus und Yugi immer noch die gleichen Klamotten tragen xDDD

Ja iwie schon

Von:    sakura18_chan 16.10.2009 18:40
wie manche schon gesagt so schlimm ist 5d's nicht, ich finde es besser als GX, aber Duel Monsters ist natürlich am besten. Aber ich denke bei dem namen Yu-Gi-Oh denken wird immer an die erste Serie, aber ich glaube wenn z.b. 5D's vor Duel Monsters gekommen wäre, dann würde man bei dem Namen Yu-Gi-Oh immer daran denken.

Ich glaube so viele Jahre sind seit 5D's und GX nicht vergangen, weil dieser Blister sagt doch einmal, wo er von seiner Vergangenheit erzählt, dass er die Chance gehabt hätte gegen Zane Truesdale und Aster Phoenix zu kämpfen,also können sie noch nicht so alt sein, mit 90 duellieren die sich ja sicher nicht mehr, man weiß nie;)

jo auf den film mit jaden, yugi(oder doch Yami??) und Yusei freue ich mich irgendwie;)

und zu den stimmen muss ich sagen, die passen eigentlich als ich das erste mal yusei's stimme hörte da dachte ich: "Na toll, hallo Sam Winchester oder Anakin Skywalker(Star Wars) oder Riku(Kingdom Hearts, okay das ist die erste person an die ich denke wenn ich die stimme höre...Okay ist bei sebastian schulz auch so;))" aber eigentlich passt die stimme ganz gut, jetzt höre ich auch endlich mal, das der synchronsprecher richtig gut ist, der hatte ja sonst immer nur so "Rollen" wie Krilin oder halt Riku die immer die selbe ton lage haben, aber bei Yusei hört man auch mal andere Gefühle.

Von:    LawChan 16.10.2009 18:46

Ist es auch nicht. Man muss sich nur mit der Serie vertraut machen. Ich weiß noch damals, bevor YGO hier nach Deutschland kam. Da hatten alle Vorurteile und heutzutage schimpfen alle um dessen Nachfolger.
Man muss eine Serie erst genau kennen, bevor man urteilt.

Naja in 5DS wird auch gesagt, dass der eine Typ Joeys Cousin sei,weil er diesem ähnlich sah,aber im Original gibt es diesen Dialog nicht. Also darauf würde ich mich nicht verlassen.
Ihc denke schon, dass 5DS und GX sehr weit auseinander liegen.
Man sagte ja damals das es Jahrzente hersei, zumindest im Trailer.

Naja mich erinnern die Stimmen an DragonBall öÖ
Kuririn spricht Yuusei...geile Vorstellleung xD
Oder Kiryu wird von SonGoku gesprochen xD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück