Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?
|
Eröffnet am: 21.02.2008 12:29 Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36 Beiträge: 576 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Hm...schon komisch! > Also ich hab gehört Domino City existiert gar nicht mehr xD > Also würden ja die Charas auch nicht mehr leben,aber das weiß glaub ich keiner so genau xD domino city existiert noch nur ist es in 2 geteilt einmal sateliet (das armen getto) und neo domino (das virtel der reichen) so enlich wie eins ost und west berlin nur das da keine mauer als grenze dient sondern ein schöner grosser mit wasser gefühlter krater da wo eins der grosse knall passierte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, das mit berlin ist nen gutes beispiel, dennoch wüsste ich trotzdem gern ob die charas noch leben, aber ich glaub auf die antwort kann ich lange warten xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe Angst, dass Duel Monsters zu einer "Bordwaffe" verkommt. |
|||||||
|
||||||
| Was meint du da damit "Bordwaffe"? Yisa- |
|
![]() |
||||||
| >Was meint du da damit "Bordwaffe"? dass es nur noch eine Art Zusatz für die fahrenden Duel Discs ist, mit denen man Gegner aus der Bahn werfen kann. Bordwaffen eben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dass es nur noch eine Art Zusatz für die fahrenden Duel Discs ist, mit denen man Gegner aus der Bahn werfen kann. Bordwaffen eben. ne sowas ist gegen die regel da kannste ja gleich zu anfang deinen gegner mit ner V2 rakete wegpusten! ^^ raceduele sind eben eine neue trendsport art in der serie und die normalen ground duele gibt es ja auch noch! in der 2 staffel gab es nur wenige race duele dafür mehr ground duele. die serie hat eine gute mischung von beiden duelarten! wäre auch scheise gewesen wenn es nur race duele in der ganzen serie gegeben hätte? das spiel entwickelt sich eben weiter zu erst kam die duelarena dann die dueldisk und jetzt die duelbikes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die dueldisk find eich bis heute trotzdem noch am besten >////< ha,wegen kaiba xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch ihrgentwie drauf. Nur leider sterben da viele Leutchen. Ich hoffe sehr, das RTL2 nicht wieder mit den zu den Sternen schicken quatsch ankommt. Oder das Reich der Schatten, deswegen wider aufleben lassen. Sonst fürchte ich wird es für die sehr, sehr finster!! Wuhahahahaha.... *Millieniums Stab raushol und sie vor das verängsigte RTL2 Team halt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich auch ihrgentwie drauf. Nur leider sterben da viele Leutchen. > Ich hoffe sehr, das RTL2 nicht wieder mit den zu den Sternen schicken quatsch ankommt. Oder das Reich der Schatten, deswegen wider aufleben lassen. Sonst fürchte ich wird es für die sehr, sehr finster!! Wuhahahahaha.... > > *Millieniums Stab raushol und sie vor das verängsigte RTL2 Team halt* denn stab solltes du er denn vollphosten von 4kidz vor halten denn RTL2 hat nemmlich deren fassung bekommen und die müssen leider damit auch die englische tonspur als vorlage für die syncro notzen denn von dennen kam dieser mist mit reich der schaten und so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mit den zu den Sternen schicken quatsch .__. aber so ein quatsch ist es doch auch nicht, wie oft benutzen leute das als umschreibung anstatt zu sagen er ist tot? da gibts doch tausende: er hat ins gras gebissen, er hat den löffel abgegeben das ist doch alles dann quatsch und wir benutzen es auch also ich find das normal das sie es als umschreibung benutzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab' jetzt mal die ersten 48 Folgen geguckt (soweit es halt schon lief) und ich find's ziemlich vielversprechend. Die Charas sind interessant, die Backgroundstory auch, und es gibt jede Menge Geheimnisse zu lüften. Mein Lieblingspairing ist bis jetzt Yusei x Jack, und mein Lieblingschara ist Aki (Black Rose Witch) Was meine Theorie zum fünften Signer angeht: SpoilerIch tippe auf Rex Godwin. Man hat nur nie was davon gemerkt, weil er seinen Arm bei dem Unfall verloren hat, als er damals vor 17 Jahren mit seinem Bruder, dem Dark Signer und Yusei's Dad das Labor in die Luft gejagt hat. Der Arm mit dem Signer-Zeichen ist jetzt in dem komischen Tank, wo man in schon mal kurz in einer Folge gesehen hat. Vielleicht hat er sich den Arm auch amputieren lassen, um seine Identität als Signer zu verbergen. Zuzutrauen wär's ihm. Soweit meine Theorie. Jemand eine Gegentheorie? *neugierig ist* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 20:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird in den 48 Folgen was von Yuugi und Kaiba erwähnt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider erfahren wir nichts über die alten Charas :-( Ich denke aber, ehrlich gesagt, nicht, dass Seto noch lebt, denn wenn er das täte, wäre doch er und nicht Rex Godwin Chef der Kaiba Corp. edit: Wobei, wenn ich das richtig verstanden habe, ist er nicht der offizielle Chef, er hat sie nur unter seiner Fuchtel... wird nicht ganz genau erklärt, wieso. Aber vielleicht kommt in den späteren Staffeln noch mehr dazu raus... im Moment wissen wir ja nicht einmal wie weit wir in der Zukunft sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:07:12 | |||||||
|
||||||
| Glaub kaum , dass Yugi und Kaiba noch mal vorkommen . Mich stört nur , dass fast alles einen neuen Namen bekommen hat . Ich meine , Junk Warrior klingt doch viel cooler als Gerümpelkrieger , oder ? |
|
![]() |
||||||
| >Mich stört nur , dass fast alles einen neuen Namen bekommen hat . >Ich meine , Junk Warrior klingt doch viel cooler als >Gerümpelkrieger , oder ? ich glaube das liegt daran weil es sonst wieder auf Denglisch zurückwführen würde. also wurds übersetzt find ich auch besser entweder deutsch oder englisch aber nicht beides XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rex Godwin öÖ Oh man...ich finde das voll traurig! Wenn Kaiba nicht mehr lebt,dann leben die anderen Charas auch nicht mehr! Aber ehrlich gesagt leben sie schon noch xD Schließlich ist 5DS in der fernen fernen Zukunft und Kaiba und so haben in unserer Zeit gelebt xDDDDD Von daher^^ Aber ich finde es dennoch sehr traurig! Klar,einerseits finde ich es gut das ein offenes Ende entstand! GX und 5DS worden soviel ich weiß auch nciht mehr von Kazuki gezeichnet. Nur einzelne Folgen,aber ich finde halt man hätte es nur bei YGO! lassen sollen, diese Nachfolger mochte ich noch nie! Klar da hat jeder seine eigene Meinung,aber mich turnt das nicht so sehr an. Deshalb bleib ich da beim Ori^^ Aber ich denke das man nichts mehr von den alten Charas hören wird. *schnief* |
|||||||
|
||||||
| Ab 25.März um 15.10Uhr läuft die serie die muss gut sein und muss alles entschuldigen was wier hinehemen mussten. T.T Und wer da nun sprechen wird weis ich nicht ich will die erste folge sehen "Auf die Pläze, fertig, Duell!" Yisa- |
|
![]() |
||||||
| > Ab 25.März um 15.10Uhr läuft die serie die muss gut sein und muss alles entschuldigen was wier hinehemen mussten. T.T Wie die Serie sein wird, ist doch inzwischen klar, oder? Und was bitte musstest du alles 'hinnehmen'? Und vor allem: Wer hat dich dazu gezwungen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott bleibt locker jungs und mädels! ^^ wir wiesen nicht in welcher zeit 5Ds spielt und die serie ist grade in der 2te staffel und da kann noch einiges passieren das aufeinmal doch noch jemand bekanntes da auftaucht? ^^ und alle 4kidz mitarbeiter sind für mich alle terrorristen >< ich kann meinen hass auf diese arschgesichter nicht oft genung erwähnen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay der einzige bekannte der aufgetaucht ist war ushio xDDD aber ich denke das macht man wie Selena12 bereits sagte,damit man die anderen Charas einfach mal wieder auftauchen lässt, so nach dem Motto"Kennt ihr den noch?" Naja ich bezweifle,dass die ganz alten Charas nomma auftauchen,da die Serie ja bestimmt viele Jahre nach den Ereignissen von YGO spielt. Aber soviel ich weiß hat Kazuki 5ds nicht gezeichnet und daher ist es eben einfach gemacht worden,weil es viele nachfragen gab. Das Ori find eich persönlich immer noch am besten. Die Nachfolger sind eben Nachfolger xD Was 4Kidz betrifft...schließt du uns an? Amoklauf xDDDDDD also größte schweinerei punkt 1: das recht über YGO! Punkt 2: Alles mögliche verändert,geschnitten und gar nicht erst Kompromisse gemacht manche Szenen auftauchen zu lassen Punkt 3:Pokito hat die amerikanische Version übernommen(wurden bestimmt zu gezwungen xD) Punkt 4: GX übelst verkackt öÖ man will ja nicht mal die 4 staffel zeigen weil sie angeblich zu langweilig ist ka...(okay ich mag gx auch net xD) Punkt 5:Alle 5ds fans müssen jetzt genauso leiden wie damals bei ygo ori! kennt jemand noch mehr beschwerden? xDDD achja....OPENINGS VERÄNDERT >////< ich meine Hallo??? die waren klasse die japanischen öÖ und die endings *schmacht* mir ist egal,wenn jetzt jemand komtm und sagt sei froh das man ygo überhaupt in deutschland ausgestrahlt hat. Bin ich auch! Aber wie man es gemacht hat finde ich nicht grad prickelnt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaaaaaaaan es reicht doch langsam mit den beschewerden und den vergleichen von japanisch und amerikanisch und deutscher fassung uU.... und sooo einen unterschied zwischen gx , ygo und 5ds gibts auch nicht find ich von den zeichnungen her un dja lasst uns oder freuen sich die jenigen die es schauen wollten das es kommt und schalten ein und die die es doof finden schalten eben nicht ein, fertig ,basta , schluss uU "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Wenn man aber erst später,nämlich bei mir 2007 mitbekommt, dass YGO! so dermaßen geändert wurde,ärgert man sich shcon und ist sogar echt neidisch auf andere Serien wo man auf sowas verzichtet hat! Was YGO, gx, 5ds betrifft gibt es da kenen Unterschied von den Zeichnungen das stimmt,aber GX ist wirklich gresslich von 4 kidz gemacht worden öÖ ygo hat man ja sehr gut hinbekommen im deutschen,da guckt man sich das ja noch an, aber gx,boah...diese wiederlichen synchros öö manche sind okay,aber das Nebencharas so ne sch*** stimme haben können öÖ Naja 5ds wird man sehen wie es umgesetzt wurde öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich gebs auf XD...ich gebs einfach auf.... *weggeh und nie mehr hier zurückkehre* "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir doch rille xDDDDDDDDD so, ist zumindest meine Meinung xD wers gucken will der solls gucken...basta xD ich hab lediglich nur gesagt was mich an 4 kidz stört und nie erwähnt das ich die deutsche und japanische version nicht gucke öÖ werde ich nur missverstanden-.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin beim amoklauf mehr als mit dabei^^ ich fang immer an zu weinen wenn ich die deutsch bzw amerikanischen mit dem japanischen vergleiche,... das japanische ist einfach zuuuuu geil *.* vorallem die openings und endings!! I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hab mal ne Frage: Weiß jemand, WAS Domino City so zerhauen hat, dass die Stdt nun in Trümmern liegt? War da Krieg? ô.o Gaze Blade xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, Krieg nicht, nur die ltern von Yuusei so viel ich weiß waren Wissenschaftler und haben rumexperimentiert und dann geschah der Unfall öÖ Was dann aus Domino und allen anderen lebenden(armer Seto T0T) geworden ist weiß keiner xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh man...ich finde das voll traurig!Dafür hat's wahrscheinlich die Nachkommen von Yugi und Ko hingerafft. Mein Gott, bin ich fies ^^. Aber ich finde es dennoch sehr traurig!Schließe ich mich an. Ich mag die Charaktere des Originals auch lieber. Und was Nachfolger angeht, ich auch nicht. Liegt wohl daran, dass sie (leider) selten die Güteklasse des Originals erreichen. GX konnte mich schon nicht so begeistern, obwohl es noch mehr Bezug zum Original hin gab als bei diesem Nachfolger. Aber das? Ich denke wenn die Geschichte und die Charaktere gut gemacht sind kanns schon noch was werden. Man darf nur nicht mit der Erwartung dran gehen, dass es noch viel mit Yugioh zu tun hat. Naja, warten wir's ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, Krieg nicht, nur die ltern von Yuusei so viel ich weiß waren Wissenschaftler und haben rumexperimentiert und dann geschah der Unfall öÖ Ohaaa :O > Ich denke wenn die Geschichte und die Charaktere gut gemacht sind kanns schon noch was werden. Man darf nur nicht mit der Erwartung dran gehen, dass es noch viel mit Yugioh zu tun hat. Genau, hier sind viele viel zu konservativ. Leute, seid offen für Neues! : DD Stillstand ist Rückschritt! Bisher finde ich den Plot doch recht interessant. Gaze Blade xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja klar neues kennen zu lernen ist nicht schlecht,aber ich bleibe bei dem Original! Da hat jeder seine eignene Meinung,aber ich kann mich mit Nachfolgern nicht sehr befreunden öÖ Bei Dragonball haben ja wenigstens die Charas noch mitgespielt,aber auch GT fand ich nicht so den Brenner. Sowie Rukiko Takahashi es gemacht hat(Inu Yasha, Ranma) finde ich als gelungener öÖ |
|||||||