Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu?

Eröffnet am: 21.02.2008 12:29
Letzte Reaktion: 13.04.2011 17:36
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:    mayluu 25.03.2009 21:25
Betreff: Yu-Gi-Oh! 5D's - Was kommt da auf uns zu? [Antworten]

> aber die heutige folge von 5Ds hatte wider eine schicke scene ich sag nur "strick um dem halz" also 5Ds ist echt nicht fürs nachmitags pogram geeignet denn die ist in meinen augen wirklich in einigen punkten härter als die andern serien.

Ich warte immernoch auf die Ausstrahlung von Death Note :p
Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Von:    Elaine_Eden 25.03.2009 21:41

> denn die ist in meinen augen wirklich in einigen punkten härter als die andern serien.

Ich freue mich schon auf die Folgen, wo unser YuSEI (XD) so gequält wird, mit Elektroschocks und den "appetitlichen" Nasenhaaren ; )

Von:   abgemeldet 25.03.2009 21:59

>
> > denn die ist in meinen augen wirklich in einigen punkten härter als die andern serien.
>
> Ich freue mich schon auf die Folgen, wo unser YuSEI (XD) so gequält wird, mit Elektroschocks und den "appetitlichen" Nasenhaaren ; )
>

und der fall vom armen mädel vom hochhaus mit dem schönen aufschlag am ende! ;)

Zuletzt geändert: 25.03.2009 21:59:42

Von:    nerva 25.03.2009 22:18

>
> > > denn die ist in meinen augen wirklich in einigen punkten härter als die andern serien.
> >
> > Ich freue mich schon auf die Folgen, wo unser YuSEI (XD) so gequält wird, mit Elektroschocks und den "appetitlichen" Nasenhaaren ; )
> >
>
> und der fall vom armen mädel vom hochhaus mit dem schönen aufschlag am ende! ;)

Nicht zu vergessen YuSEIs schönen Unfall mit dem kleinen Andenken im Bauch. ^^
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen

Von:    Black_Polaris 26.03.2009 00:11

> Also,der Typ hat ne geile Frisur,das kann man ihm lassen...^^
> Was der Rivale angeht...das is wirklich ne Abklatsche von Seto!!!>.<
> Blond!!?!? XO
> Näääh!
> Ich hab ja nix gegen Blondis(Joey is cool),aber...also,ich weiß nich...
> Schon auf dem ersten Blick erscheint mir der Blondi ziemlich doof...Setos Nachahmer...(so schlimm wie Dimitri)...und die Pose...also,das mit dem Rücken...das kann ja echt nicht sein!
> Wie er steht und mit dem 5-Meter-Mantel...der is noch schlimmer als Zane!Nix gegen den jetz,denn der is Seto doch auch i-wie ähnlich...O.O
>
> Ich finde,YGO weicht immer weiter von der Originalhandlung ab...-.-
> Ich meine,alles hat mit Ägypten angefangen...jetzt is es völlig in Vergessenheit geraten,die Hauptcharas verschwinden vonner Leinwand und es kommen neue Charas,dessen Zeichenstil sich immer weiter verändert...wenn sich ein Ahnungsloser sowas angucken würde,käme er nit darauf,dass es Charas aus YGO sind...also,wenn die keine Karten inner Hand halten würden...-.-
> Warum müssen die Produzenten immer was Neues erfinden???Warum können se nicht die alten Charas nehmen??Ja,is doch egal,wenn die ein paar Jahre älter sind...zum Beispiel bei Dragon Ball,da fing Son-Gokus Geschichte als 12-jähriger an und ging so lange weiter,bis sogar seine Enkelin alt und grau wurde...
> Und mich stört das kein wenig!
>
> Ich fände es toll,wenn die Story von YGO weitergeht...Anfang is mir egal...meinetwegen,der Ati kehrt zurück(i-wie,klettert ausm Grab raus xD),Monster bedrohen Domino City,Zeitreise(is für mich immernoch am coolsten^^°),YGO und GX-Charas zusammengemixt,die Welt muss gerettet werden,Yugi und Co. werden zu Fighter...O.O
> O.K.,dat war zuviel Stuss....xD
> Das letzte lassen we mal aus...
>
> Immerhin...Ich bin mir nicht so sicher,ob ich mir die Serie reinziehen werde...ich hab mich noch nicht mal an GX gewöhnt! °.o

GX mochte ich auch nicht -.-
abgesehn von der hauptperson (der sieht cool aus)
finde ich nichts an der neues serie, YGO ist und bleibt ein klassiker wie bei digimoin, nichts gegen fie anderen staffeln aber die erste bleibt die beste
(außer bei yugioh, da bin ich froh das sie die erste nicht zeigten seto unf grüne haare ein albtraum)

Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)

Von:    Black_Polaris 26.03.2009 00:13

> >
> > > > denn die ist in meinen augen wirklich in einigen punkten härter als die andern serien.
> > >
> > > Ich freue mich schon auf die Folgen, wo unser YuSEI (XD) so gequält wird, mit Elektroschocks und den "appetitlichen" Nasenhaaren ; )
> > >
> >
> > und der fall vom armen mädel vom hochhaus mit dem schönen aufschlag am ende! ;)
>
> Nicht zu vergessen YuSEIs schönen Unfall mit dem kleinen Andenken im Bauch. ^^

oje oje, woher wisst ihr das alles 0.0
aber ich denke all das wird man nicht ausstrahlen rtl2 wird das wieder körzen ich erinnere mich nur all zu gern an beyblade da wurde der dicje nur geschupst und das wurde geschnitten!!!!!!!!!!!!

Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)

Von:   abgemeldet 26.03.2009 01:44
die nasenhaare wurden wirklich retuschiert, jetzt scheint der Cop schwul zu sein xXXX

habs gerade in der Dubversion gesehen
und wie YusEE "untersucht" wird, sieht man auch nicht!!
Oh man!
Zuletzt geändert: 26.03.2009 01:48:13

Von:   abgemeldet 26.03.2009 06:33

> oje oje, woher wisst ihr das alles 0.0

orginal folge gesehen!

>aber ich denke all das wird man nicht ausstrahlen rtl2 wird das wieder körzen ich erinnere mich nur all zu gern an beyblade da wurde der dicje nur geschupst und das wurde geschnitten!!!

RTL2 ist für diese schnit fassung nicht veranwortlich sondern mein lieblings feindbild 4kidz von dennen sich RTL2 viele andre serien kauften wie auch die ersten naruto folgen bevor sie sich die japanische fassung hohlten da 4kidz nicht wie bei yugioh das alleinige monopol über die serie besitzen.

Von:    Yaoumi-ji 26.03.2009 14:18

> die nasenhaare wurden wirklich retuschiert, jetzt scheint der Cop schwul zu sein xXXX
>
> habs gerade in der Dubversion gesehen
> und wie YusEE "untersucht" wird, sieht man auch nicht!!
> Oh man!

ne, oder?! Ojeeeee.............<.<
Und für mich hört es sich an wie : "Jüsee" oder "You say" xD

Wisst ihr was mir aber am meisten fehlt?
Die BGM .... y___________y
Klick
~Meine Gallery~

□ who are you?
☑ see you later!
Zuletzt geändert: 26.03.2009 14:20:13

Von:    Elaine_Eden 26.03.2009 19:37

> und der fall vom armen mädel vom hochhaus mit dem schönen aufschlag am ende! ;)

Ok, so weit hab ich noch nicht geguckt. Da bin ich mal gespannt.

> > die nasenhaare wurden wirklich retuschiert, jetzt scheint der Cop schwul zu sein xXXX
> >
> > habs gerade in der Dubversion gesehen
> > und wie YusEE "untersucht" wird, sieht man auch nicht!!
> > Oh man!
>

Ach du liebe Zeit! XD
"You say, Küsschen~♥" X"DDDD

> Wisst ihr was mir aber am meisten fehlt?
> Die BGM .... y___________y

Jaaaa ;___;
Gestern fand ichs noch nicht so schlimm, aber heute war da wieder so ne doofe BGM wie bei GX, so Gitarren mit Schnupfen oder sowat xD

Von:   abgemeldet 27.03.2009 14:45

ich habe mir vorgestern die erste Folge angesehen...
meinen die das wirklich ernst?!
die könnten sich doch gleich mit V2 Raketen beschiessen... zwar auch schon alt, aber etwas spektakulärer.

Als ich diesen Typen vom Sicherheitsdienst sah, musste ich sofort daran denken.
ich sehe schon eine BDSM RapeFic Welle auf Animexx zurollen... gute Nacht YGO FF Archiv.

God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick

Von:    mayluu 27.03.2009 15:04

Jaja, die gute Tante Penny~
*gg*
Items/Reales gegen KT

Von:    Yaoumi-ji 27.03.2009 16:23

oje oje.... immer wieder zum Lachen komisch diese Sprüche xD

Was halten den nun die Nicht-Original-Kenner von der dt. Fassung?
Man hört hier so wenig xD
Klick
~Meine Gallery~

□ who are you?
☑ see you later!

Von:    nerva 27.03.2009 17:17

> oje oje.... immer wieder zum Lachen komisch diese Sprüche xD
>
> Was halten den nun die Nicht-Original-Kenner von der dt. Fassung?
> Man hört hier so wenig xD

Da kann ich nur den Pokito-Chat empfehlen, die Kiddies quietschen da rum wie sonstwas, wie [zitat] '5ds ist einfach affen-mega-geil, ich liiiiiiebe es' [zitat ende].
Ich glaub das sagt alles. u.u

wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen

Von:    mayluu 27.03.2009 17:24

Ja und? Als würden sich Super-Mega-Insider-Fangirlies besser benehmen.
Nicht jeder Fan muss das Original kennen, um 'true' zu sein uû
Items/Reales gegen KT

Von:   abgemeldet 27.03.2009 17:31

> Ja und? Als würden sich Super-Mega-Insider-Fangirlies besser benehmen.
> Nicht jeder Fan muss das Original kennen, um 'true' zu sein uû

und wenn die das orginal kennen würden ändern die ihre meinung sicher auch ganz schnell? ^^

Von:    Yaoumi-ji 27.03.2009 17:34

> > oje oje.... immer wieder zum Lachen komisch diese Sprüche xD
> >
> > Was halten den nun die Nicht-Original-Kenner von der dt. Fassung?
> > Man hört hier so wenig xD
>
> Da kann ich nur den Pokito-Chat empfehlen, die Kiddies quietschen da rum wie sonstwas, wie [zitat] '5ds ist einfach affen-mega-geil, ich liiiiiiebe es' [zitat ende].
> Ich glaub das sagt alles. u.u
>
>
echt? wie genial und komisch zugleich xD

Da sieht man mal, Animes wirken auch in kleinen (Original)Mengen xD

Danke für den Tip, hätte eigentlich auch selbst drauf kommen können...so oft, wie in den letzten Tagen war ich noch nie auf der Seite xD
*lesen geh* ach, geht ja nur nur bestimmten Zeiten xD
Klick
~Meine Gallery~

□ who are you?
☑ see you later!
Zuletzt geändert: 27.03.2009 17:40:32

Von:    nerva 27.03.2009 19:32

> Da sieht man mal, Animes wirken auch in kleinen (Original)Mengen xD
>
> Danke für den Tip, hätte eigentlich auch selbst drauf kommen können...so oft, wie in den letzten Tagen war ich noch nie auf der Seite xD
> *lesen geh* ach, geht ja nur nur bestimmten Zeiten xD

Kein Ding, bin darauf auch nur aufmerksam geworden, da ne Freundin da über die deutschen Serien ablästert.
Und die meint, dass die, bevor da Nachrichten gepostet werden, dass die erst noch von Leuten kontrolliert werden, glaub ich zwar nicht so ganz, aber wär schon heftig.
Selbst im LifeChat ist man nicht vor PokitoZensur sicher...
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen

Von:   abgemeldet 27.03.2009 19:38

>
> Kein Ding, bin darauf auch nur aufmerksam geworden, da ne Freundin da über die deutschen Serien ablästert.
> Und die meint, dass die, bevor da Nachrichten gepostet werden, dass die erst noch von Leuten kontrolliert werden, glaub ich zwar nicht so ganz, aber wär schon heftig.
> Selbst im LifeChat ist man nicht vor PokitoZensur sicher...

die machen das wohl seit naruto dort läuft? da gab es am ende ne echte beschwerde welle der extremen art bei pokito! ^^

Von:    Ai-Megumi 29.03.2009 00:41

Ja man soll ja nich über das reden was man nich gesehen hat, also hab ich mir den Spaß gemacht und auf youtube mal das deutsche 5D angeschaut...
Sehr amüsant, mein erster Gedanke war: schicke Motoräder, aber die duelieren sich doch nich etwa beim fahren?
Mein nächste war... auf so eine Idee könnte nur Seto kommen, XD der hat sich zu seiner Zeit auch keine Gedanken um Führerscheine für sämtliche Fortbewegungsmittel gemacht...

Naja ich frag mich trotzdem was die sich dabei denken... Karten spielen beim Fahren... find ich persönlich extrem albern.
Am Ende müssen sie noch den Bussgeldkatalog vervollständigen, nicht nur Handys am Steuer verboten, sondern auch Duel Monsters Karten... XD

Mein Fazit, Story konnte mich bei den ersten 2 Folgen nicht neugierig auf die anderen Folgen machen und auch keiner der Charaktere wirkte auf mich sympathisch...

Es kann halt doch nur einen geben... ^.~
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Aktivrats Mitglied

Von:    Kassia 30.03.2009 18:07

Ich verstehe das Gemeckere bezüglich der dt. Version nicht recht. Ich meine, ich habe einige der japanischen Folgen gesehen und heute eine deutsche und okay, die japanische ist besser, aber zum davonlaufen finde ich die dt. Synchro jetzt auch nicht unbedingt. Zu Jack hätte eine tiefere Stimme gepasst, aber im Vergleich zum jap. Seto Kaiba war dessen Stimme, genau wie Jacks, im dt. auch ungemein heller. Trotzdem finde ich sie gar nicht mal so schlecht. Das arrogante bzw. diese "ich bin besser als du" Attitüde kommt jedenfalls gut rüber. Und Yuuseis Stimme an sich finde ich an sich auch okay. Ist halt nur schade, dass man sie in erster Linie mit Kuririn in Verbindung bringt. Eine unbekannte Stimme wäre da wohl passender gewesen, aber dafür hat man nun einen Synchronsprecher, der zumindest Erfahrung vorweisen kann. Und dem Intro war zumindest ein richtiger Titelsong vergönnt. Mehr als YGO je gekriegt hat.
Wenn ich was meckern will (und ich will), dann würde ich eher mal die mehrmals wieder verwendeten animationen nennen. Ich rede dabei nicht mal unbedingt von dem ewig gleichen deutlich Computer generierten Bild von Neo Domino, sondern z.B. Jack auf seinem Fahrzeug, für den man wenigstens dreimal innerhalb weniger Minuten die gleiche Zeichnung genommen hat (und ich habe die Folge nicht mal zu Ende gesehen). Aber gut, so spart man natürlich Produktionskosten ein.

Von:    Julie 30.03.2009 18:17
Ich werde euch ausnahmsweise mal mit Lästereien über die deutsche Fassung verschonen - (da ich sie nämlich nicht gesehen hab' *ggg*)

Das Einzige, was ich bisher gesehen hab', war ein Bild von Aki's zensiertem Ausschnitt und da hatte ich schon wieder das Bedürfnis, weit weit wegzulaufen. *seufz*

Außerdem fehlt mir irgendwie die Zeit und Geduld, mir nochmal 50 Folgen anzugucken, die ich bereits kenne. Da guck' ich mir lieber meine Lieblingsszenen nochmal an und spekulier' weiter über die Dinge, die mich wirklich interessieren, z.B. wie die Sache mit Carly weitergeht oder ob wir noch was von Aki's netter Telepathen-Sekte hören.

Apropos spekulieren, vielleicht wäre es sinnvoll einen zweiten 5D's Thread für die Leute aufzumachen, die nur die deutsche Fassung gucken, damit man in diesem Thread fröhlich weiter rumspoilern kann und keiner sich beschwert.^^
Zuletzt geändert: 30.03.2009 18:17:58

Von:    Tri-Edge 30.03.2009 18:32

Argh!!!!!

Ich war geschockt. Hilfe. Das ist ja übelst kindlich gestaltet.
Ich hab mir die Japanischen Folgen angesehen und da ist trotz des selben Inhalts eine viel ernstere Stimmung da. Besonders ist mir das bei Yuuseis Synchro Beschwörung aufgefallen. Er sagt immer "Jetzt wird aufgedreht." genauso wie Jaden bei GX immer seinen Slogan loslies in und nach einem Duell.

Das einzige was ich persönlich gut finden konnte ist das die Deutsch - Englische Hintergrundmusik besser dazu passt als die Japanische.

Von:    LawChan 30.03.2009 19:24

Ich hab bis jetzt nur eine Folge von 5Ds gesehen (auf Japanisch) und heute das erste mal auf Deutsch!
Ich bin schockiert!
Wenn ich Yuuseis Stimme höre,denk ich sofort an Krilin xD
Jacks Stimme....ich sag mal lieber nichts^^°
Ich bin kein Fan von 5Ds,aber diejenigen die es sind tuen mir richtig Leid! Ich meine noch schlimmer hätte man Yu-Gi-Oh! nicht machen können oder?
Ich meine DM war mitunter eines der besten, wo Stimme, Story etc. im deutschen sehr gut gemacht worden sind! Klar, schade ist es natürlich dass man YGO! nicht gleich wie im Jap übernommen hat,aber ich fand das deutsche richtig klasse gemacht im Gegensatz zu GX und 5Ds!

Was die Hintergrundmusik betrifft finde ich deutsch und japanisch gemischt in DM zumindest richtig cool xD
An manchen Stellen denk ich mir,das passt ja nicht so ganz,aber da bin ich immer verschiedener meinung^^
Mal finde ich deutsche Musik an manchen stellen passend,mal japanische^^

Von:    Mokuba 31.03.2009 10:17

So, jetzt habe ich mir mal die eine oder andere Folge angeschaut. Es ist schon wirklich interessant auf was für Ideen die Leute kommen. Karten spielen beim Motoradfahren und das(laut Pokito Moderatoren) gleich mit ca. 200 Sachen. Naja, vielleicht haben die Dinger auch ein Autopilot an Bord ^^. Was ich persönlich am lustigsten finde, ist die Tatsache, dass Sicherheitskräfte um die Festnahmen spielen. Also wenn ich irgendwann mal ein Knöllchen bekommen sollte, werde ich natürlich erst um den Strafzettel Spielen, ist ja klar XD.

Die Geschichte an sich wäre ja durchaus ok wenn nicht diese teils arg albernen Duelle und Sprüche wären. Außerdem, finde ich, hat Seto den besseren Kühlschrankcharme. Bei Yusei wirkt das aufgesetzt.

Was die Synchro angeht, so schlimm hab ich sie nun nicht empfunden. Aber ich muss auch sagen, dass ich die original Synchro nicht kenne.

Naja, ich schau nach 10 Folgen nochmal rein. Vielleicht wirds erträglicher ^^.

Von:    CloudyWolf_01 31.03.2009 12:53
mal ganz ehrlich ... is dochn riesen rotz im vergleich zu dem yugioh wie es mal war ...

Von:    Elaine_Eden 31.03.2009 13:23

Ich mag die Farben. <3
Irgendwie sind die bei 5D's richtig schön kräftig und bunt. Ist euch das mal aufgefallen? o.o

Von:   abgemeldet 31.03.2009 13:43

> Ich mag die Farben. <3
> Irgendwie sind die bei 5D's richtig schön kräftig und bunt. Ist euch das mal aufgefallen? o.o

klar zwischen der ersten serie und 5D´s liegens schon jahre zurück da entwickelt sich der podukzions still!

Von:    Ai-Megumi 31.03.2009 13:46

>Karten spielen beim Motoradfahren und das(laut Pokito Moderatoren) gleich mit ca. 200 Sachen.<
- Laut Jack wohl über 300 Sachen, aber wer wird denn da kleinlich sein... XD

>Naja, vielleicht haben die Dinger auch ein Autopilot an Bord ^^.<
- Ich bild mir ein da szu Beginn des Duells ein Autopilot eingestellt wurde.

>Die Geschichte an sich wäre ja durchaus ok wenn nicht diese teils arg albernen Duelle und Sprüche wären. Außerdem, finde ich, hat Seto den besseren Kühlschrankcharme. Bei Yusei wirkt das aufgesetzt.<
- WTF? Kühlschrankcharme? Das is mein Wort des Tages... zu geil.
Weiß nich bei Jack muss ich irgendwie eher an Siegfried von Schröder denken, der wirkte auch so gekünzelt und hatte eine beinahe genauso miese Frisur.

Topffrisuren for president. XD
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Aktivrats Mitglied

Von:    Elaine_Eden 31.03.2009 16:48

> - Ich bild mir ein da szu Beginn des Duells ein Autopilot eingestellt wurde.
>

Ich mir auch °__°y
"Auto Piloto, Stand by" xD

> - WTF? Kühlschrankcharme? Das is mein Wort des Tages... zu geil.

Genau DAS hab ich auch gedacht xD <3

> Weiß nich bei Jack muss ich irgendwie eher an Siegfried von Schröder denken, der wirkte auch so gekünzelt und hatte eine beinahe genauso miese Frisur.
>

Irgendwie kommt das hin : D xD

> Topffrisuren for president. XD

Das ist aber auch n geiler Slogan xD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück