Thread: Frag Seto...for fans ^^
|
Eröffnet am: 15.08.2007 19:49 Letzte Reaktion: 22.11.2009 00:13 Beiträge: 417 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| ich feiere kein weihnachten und mokuba kann eh alles haben was er will. |
|
||||||
| Okay ich hab sie gefunden. Die Szene in der du anerkennst (zumindest Mokuba gegenüber) das idr Yugi ünerlegen ist. Was war das? Ein Moment geistiger Umnachtung oder die Wahrheit? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Eine Videomontage, denn ich würd eniemals so etwas anerkennen. Ausserdem stimmt es eh nicht! Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| was??? so ne szene gibts????link?????--->fulllmoon_fun seto:anscheindend. aber würde andauernd die wahrheit gezeigt ( ich bin besser als yugi) hätte die serie nicht so viele fans. reine marketing strategie. |
|
![]() |
||||||
| *lach* Mister Kaiba, der war echt gut~ xD I hate you all... außer Seto *,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr geehrter Kaiba-Sama, was denken sie über Visual Kei? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Visual Kei? Ist das nicht das mit den bunten Haaren und den extravaganten Outfits? ... Hat Yugi Mutou zufällig was damit zu tun? Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des is do mal ein geiler Thread xDD Also Seto...was wärest du am liebten geworden, wenn du nicht die KC hättest führen können? Wie stehst du zu deinen Fangirls? Genervt? Und wenn nicht...wann wärest du es *hehe* mein erster FANARTWETTBEWERB!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26163 Insgesamt 50 Kts zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| nun ich hätte natürlich dafür gesorgt, sie führen zu können. andernfalls hätte ich wohl ein anderes imperium errichtet!!! njahahahaha!!!! mich stört es nicht, fans zu haben ( sie jublen ja MIR zu..und nicht gewissen anderen hündchen oder möchtegern-pharaos). werden sie allerdings aufdringlich sieht das anders aus... |
|
||||||
| Warum? Wirst du dann gewalttätig? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Nein, da sist unter meinem Niveau. Ausserdem habe ich Roland. Ein paar kurze Wörter udn er erledigt das für mich. Werter Kaiba-sama, Sie haben meine Fragen über ihre Attitüde zu Visual Kri nciht beantwortet. Könnten Sie es jetzt tun? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| und Sie haben mich wohl nicht verstanden, als ich fragte, ob yugi muto etwas damit zu tun hat. das wiederum lässt doch eindeutig den schluss zu, dass ich dem NICHT positiv gegenüber stehe. WENN YUGI MUTO AN SOWAS BETEILIGT IST; KANN ES NICHT GUT SEIN! ( die frisuren sind hässlich...soviel dazu) |
|
![]() |
||||||
| Soviel ich weiß, ist Yugi Muto kein Visu. http://www.id-japan.co.jp/mask/images/dir-myaku.jpg http://www.ociojoven.com/ezimagecatalogue/catalogue/variations/200x500/14516-200x500.jpg Ein kleiner Beispiel für eine VK-BAnd. Kaiba-Sama, könnten Sie sich vorstellen in den Show-Business als Produzent bzw. Plattenfirma-Inhaber einzusteigen? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kaiba-Sama, könnten Sie sich vorstellen in den Show-Business als Produzent bzw. Plattenfirma-Inhaber einzusteigen? Seto: Wenn ich die Kaiba Corp. nicht hätte und ich wüsste das mir dieser Job viel Geld und Macht einbringt, dann vielleicht schon. Aber da ich in Besitz der Kaiba Corp. bin und auch nicht viel mit Musik oder ähnlichem am Hut habe, werde ich da bleiben wo ich bin. Hier bin ich Reich, Berühmt und Mächtig, warum soll ich das aufgeben, nur um ein Paar möchtegern Stars wie diese... wie hießen die noch gleich? Diese Typen mit den Komischen Frisuren? Die aus Deutschland? Mona-Kaiba: Tokio Hotel? Seto: Genau, die! Also, warum sollte ich alles aufgeben um Leute wie diese Talentlosen Milchreisbubis zu Ruhm und Reichtum zu führen, während ich nur im Hintergrund stehe und die Drecksarbeit mache? Mona-Kaiba: Das würde dich vielleicht runter bringen, von deinem Hohen Ross auf den Boden der Tatsachen. Seto: *Death Glare* FRAGE: Herr Kaiba. Ich würde gerne Wissen ob sie schon einmal Bekanntschaft gemacht haben mit einem Gewissen Sesshoumaru, einem Prinz Vegeta und einem Jungen Namens Ren Tao? Wenn ja, konnten sie sich austauschen und all ihre Gemeinsamkeiten entdecken? Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| monsieur kaiba, auf was fürn typ stehen Sie??? *diabolisch grins* Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FRAGE: Herr Kaiba. Ich würde gerne Wissen ob sie schon einmal Bekanntschaft gemacht haben mit einem Gewissen Sesshoumaru, einem Prinz Vegeta und einem Jungen Namens Ren Tao? > Wenn ja, konnten sie sich austauschen und all ihre Gemeinsamkeiten entdecken? ANTWORT: Ich habe keine Ahnung wer Sesshomaru ist, kenne niemanden aus einer Königsfamilie und ich glaube kaum, dass du den ren Tao meinst, der in der Kaiba Corp. den Boden wischt. Kaiba-sama, haben sie in der Pubertät etwas VErrücktes getan? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Haben Sie eigentlich ne freundin oder sind Sie schwul und was halten sie von ihren weiblichen fans??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 20:40:26 |
|
![]() |
||||||
| >Kaiba-sama, haben sie in der Pubertät etwas VErrücktes getan? Seto: *seufzt* Ja, ich bin Erwachsen geworden. Mona: O.O Seto: Ich bin die ganze Zeit nur mit Lernen und Arbeiten beschäftigt gewesen. Aber für solche verwöhnten Gören wie euch, ist das wahrscheinlich auch was verrücktes. >monsieur kaiba, auf was fürn typ stehen Sie??? *diabolisch grins* Seto: *Grummel* >Haben Sie eigentlich ne freundin oder sind Sie schwul >und was halten sie von ihren weiblichen fans??? Seto: *genervt* Was ist so Schwer daran, die Posts der anderen zu Lesen, bevor man selbst Postet? Mona: Naja, es sind immerhin schon acht Seiten. Das liest sich nicht mehr so schnell und einfach. Seto: Aber die Fragen wurden schon auf der ersten Seite gestellt! *fast ausrastet* Mona: Dann Antworte halt noch dieses eine Mal, dass kann ja nicht so schwer seien. Seto: *seufzend* Das ist aber das letzte mal, klar? Benutzt gefälligst eure Augen, wenn ihr welche habt, wovon ich ausgehe wenn ihr hier rein schreiben könnt. Mona: *Kopfschüttel* Seto: Erstens: ICH BIN NICHT SCHWUL! Das ist ein äußerst bescheuerter Traum von irgendwelchen Pubertierenden Mädchen die offenbar etwas Geschmacksverirrt sind. Zweitens: Nein, ich habe keine Freundin. Das heißt aber nicht Automatisch das ich Schwul bin, sondern lediglich das ich keine Zeit für so etwas hab. Drittens: Die Weiblichen Fans, vor allem die, die glauben ich stehe auf einen Räudigen Köter wie Joey Wheeler, gehen mir ziemlich auf die nerven. Daher Ignoriere ich sie meist. Viertens: Ich stehe nicht auf einen Bestimmten Typ Frau. Sollte ich mich jemals verlieben, dann kommt es wie es kommt. Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaiba-sama, was denken Sie über Ihre leider verstorbene Eltern? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr ^^ Nachdem ich mir die Erlaubnis geholt hab, gibt es jetzt das RPG zu diesem Thread.. Wer also Interesse hat, meldet sich einfach bei mir! @Seto: Wieviele Autos besitzt du? I hate you all... außer Seto *,* |
|||||||
|
||||||
| Warum gibst du dich nicht zufrieden das du die nummer 2 bist und yugi net schlagen kannst??? |
|
||||||
| hey setolein^^ wann kommst du denn nochmal zu mir?? dann können wir zusammen nen kaffee trinken *zwinker* (sry musste sein ^^") ich glaube an das schicksal und dem herz der karten! >>SCHICKSAL<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 19:31:36 |
|
||||||
| hast du morgen zeit? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 19:29:05 |
|
||||||
| ich hab das nicht geschrieben |
|
||||||
| Lieber kleiner Kaibalein du bist auf dieser Welt nicht allein . Denn egypt-princesslein ist an deiner Seit und bringt dir Glück und Heiterkeit! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 19:35:20 |
|
||||||
| stimmt genau *zwinker* ^^"" ich glaube an das schicksal und dem herz der karten! >>SCHICKSAL<< |
|
||||||
| ich glaub der ist vor lauter fragen stumm geworden |
|
![]() |
||||||
| >ich glaub der ist vor lauter fragen stumm geworden als ob der jemals gesprächig gewesen wäre.. - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1074700&sort=thema&sort_def=1226 |
|||||||
|
||||||
| immerhin hat er auf den vorigen seiten gentwortet |
|
![]() |
||||||
| ja, und zwar im ooc style ;) also alles sehr aufschlussreich^,^ - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1074700&sort=thema&sort_def=1226 |
|||||||