Zum Inhalt der Seite

Thread: Frag Seto...for fans ^^

Eröffnet am: 15.08.2007 19:49
Letzte Reaktion: 22.11.2009 00:13
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:    Lady-Ghostblade 06.09.2007 20:27
Betreff: Frag Seto...for fans ^^ [Antworten]

So jetzt hab ich au mal ne Frage an KaibaleinXDD

Also:
Kaibalein^^Du hattest doch mal ne Vision mit Kisara,wie findest du
sie denn??Ist sie dein Typ Frau???Wenn nicht wie soll deine
Traumfrau aussehen und was soll sie für eigenschaften ham????

Von:    Mona-Kaiba 06.09.2007 21:23

>Kaibalein^^Du hattest doch mal ne Vision mit Kisara,wie findest du sie denn??

Seto: Ich Antworte schon aus Protest nicht auf diese Frage. *Hmpf*

Mona-Kaiba: Protest weswegen?

Seto: Erstens! ICH-BIN-NICHT-KAIBALEIN!

Mona-Kaiba: Und zweitens?

Seto: Haben wir hier schon wieder so einen Inkompetenten möchtegern-Fan der nicht alle Folgen von YGO gesehen hat.

Mokuba: Sie ist vielleicht Neueinsteiger.

Mona-Kaiba: *Nick*

Seto: Es gibt noch ein drittens!

Mokuba: Noch was?

Seto: Allerdings! Diese Frage habe ich schon einmal beantwortet und wenn sie zu Faul zum Lesen ist, dann kann ich ihr auch nicht Helfen.

Mona-Kaiba: *langsam Gedult verliert* Himmel und Donnerwetter noch einmal, jetzt beantworte Endlich die Frage und dann hast du deine ruhe!

Seto: *grummelt Unverständliches*
Zuerst einmal: Ich bin ihr schon einmal Persönlich begegnet, in Ägypten, ich habe sie Sogar sterben sehen! Aber... das war ja sowieso alles nur ein Dummer Traum. Wie soll man schon eine Frau finden die nur in den Hologrammen von verrückten und meinen Träumen existiert?

>Ist sie dein Typ Frau???

Seto: *genervt* Ich denke ich hätte auch mit nur einem Fragezeichen verstanden, dass es eine Frage ist.

Mona-Kaiba: Seto, hör entlich auf damit, du verscheuchst ja die ganzen Leute.

Seto: *fies grinsend* Was denkst du eigentlich, was ich damit bezwecke, hm?

>Wenn nicht wie soll deine Traumfrau aussehen und was soll sie für eigenschaften ham????

Seto: Also, zum Allerletzten mal jetzt, für dich, für Mona-Kaiba *zu mir rüber schiel* und für alle anderen Fangirlys, für jetzt und für alle Zeit: ICH SUCHE KEINE FRAU! Folglich habe ich auch keine bestimmen Vorstellungen von meiner Traumfrau.
Sollte ich jemals Heiraten, dann nur damit meine Firma an einen Kaiba vererbt wird. Ich hoffe jetzt haben es endlich, alle Kapiert. *weg geht*

Mokuba: Wo willst du den hin?

Seto: Ich gehe jetzt Roland meine Weißen Drachen Polieren lassen...

Mona-Kaiba: Also ich denke schon, dass er sich in eine Kisara verlieben könnte, aber ich glaube nicht das er das zugeben würde. Oder Mokuba?

Mokuba: *Nick*
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“
Zuletzt geändert: 06.09.2007 21:25:26

Von:    CandyHolic 06.09.2007 21:40

Werter Herr Kaiba, zwei kleine Fragen an Sie. Was für Musik hören Sie gerne?
Interessieren Sie sich für Kunst?
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.

Von:    Lady-Ghostblade 06.09.2007 21:41

Seto kann aba leider noch nich gehenXDD
Ich hab noch ne frageXDD

Wenn du es dir aussuchen könntest wäre dein Firmaerbe ein Junge oder ein Mädchen????
*extra viele Fragezeichen hinkritzel*
muhahaha ich mags wenn Kaiba so fies is *gg*

Von:    Mona-Kaiba 06.09.2007 22:15

Mona-Kaiba: *Seto am Kragen von seinem Mantel gepackt hat und zurück zieht*

Seto: *Protestierend* Hey, ich bin viel Stärker als du, du kannst mich gar nicht bewegen!

Mona-Kaiba: Ich bin ja auch nicht allein. *grins*

Seto: *bemerkt das er getragen wird* *runter guckt* ROLAND! Lassen sie mich sofort runter!

Roland: Tut mir Leid Herr Kaiba, aber Mona-Kaiba liest mir noch eine SetoxRoland FF vor, wenn ich nicht tu, was sie sagt. V.V

Seto: *abgesetzt wird* *Hmpf*

>Werter Herr Kaiba, zwei kleine Fragen an Sie.

Seto: Na wenigstens mal wieder jemand der mir Respekt zollt...

>Was für Musik hören Sie gerne?

Seto: Für so etwas hab ich keine Zeit. Kann ich jetzt gehen?

Mona-Kaiba: Nein, da kommt noch mehr.

Seto: Super... *trieft vor Sarkasmus*

>Interessieren Sie sich für Kunst?

Seto: Kunst ist nur etwas für Leute die vorgeben Intellektuell zu seien, obwohl sie es garnicht sind oder für Leute die eine Menge Zeit haben.
Die einzige Kunst für die ich mich interessiere ist die hohe Kunst des Duellierens. *triumphierend grins*

>Wenn du es dir aussuchen könntest wäre dein Firmaerbe ein Junge oder ein Mädchen????

Seto: Ist das wirklich deine Frage?
Wie blöd muss man seien?

Mona-Kaiba: Seto, du ich schwöre dir, wenn du unsere Leser und Fragesteller noch einmal beleidigst, dann kannst du was erleben!

Seto: *locker abwinkt* Du kannst mir nicht drohen.

Mona-Kaiba: *fies grins* Ich würde es an deiner Stelle nicht darauf anlegen.

Seto: *An die vielen Mary-Sue storys auf Mexx denken muss* *Schluckt*
Wie sich eigentlich jeder denken können sollte, will ich einen Sohn. Deswegen habe ich ja auch gesagt: Firmenerben und nicht Firmenerbin. Das wäre ja noch schöner... wenn eine Frau meine Firma leiten würde...
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“

Von:    Lady-Ghostblade 07.09.2007 13:46

Muhahahaha ich hab noch viele fragen an Seto,der sowieso ein viiiiieeeel besserer Duellant ist wie YugiXDD

Aber wenn du jetzt doch eine Tochter hättest,dann wäre sie doch die Erbin oder nicht?

Und überhaupt interessiert es mich wie dein Deck gestrickt ist.
Bist du auch so einer wie Rex und Wheevel der nur z.B.mit Drachen
kämpft oder ist das alles gemischt???oO

Von:   abgemeldet 07.09.2007 14:19
seto: *überlegend grins* ja klar bin ich ein viiiiiiiiiiiiiii (...)el besserer duellant als yugi-- sowas hört man aber immer gern.
wenn es ein mädchen wäre... daran will ich gar nicht denken!!!!!
vermutlich würde ich dann einen 2. versuch starten, dass es ein junge wird *grins einen ab*

Von:    Feainn 07.09.2007 14:24

> Muhahahaha ich hab noch viele fragen an Seto,der sowieso ein viiiiieeeel besserer Duellant ist wie YugiXDD

Auf den Trick fall ich nicht rein...

> Aber wenn du jetzt doch eine Tochter hättest,dann wäre sie doch die Erbin oder nicht?

Wer sagt denn, dass ich nach dem ersten Kind zeugungsunfähig werde...

> Und überhaupt interessiert es mich wie dein Deck gestrickt ist.
> Bist du auch so einer wie Rex und Wheevel der nur z.B.mit Drachen
> kämpft oder ist das alles gemischt???oO

Wenn du dir mal genau die Folgen MEINER *beton* Serie anschauen würdest, wüsstest du, dass mein Deck nicht zu vergleichen ist, mit denen dieser beiden Looser. Keines ist so gut wie meins *MUHAHA*
denn alles ist genau aufeinander aufgebaut. Aber, wenn du wirklich wissen willst, wie mein Deck aussieht, musst du dich mit mir duellieren! *grins*

Lebe, und denke nicht an morgen!

Von:   abgemeldet 07.09.2007 14:42
@chibiseth: uups wir haben beide auf die frage geantwortet^^
das passiert ja mal.. egal=)

an seto: und WARUM *beton* WARUM hat dich yugi im battle city geschlagen? mhmmm??

Von:    Feainn 07.09.2007 15:54

@fullmoon: Ja, irgendwie passiert mir das in letzter zeit dauernd XD

Seto: Weil er Glück hatte.

Von:    7Nine 07.09.2007 19:06

So Seto, nun habe ich eine Frage.
Oft lässt du Phrasen wie "Er ist ein Kaiba" und "Ein Kaiba tut soetwas nicht " fallen.
Ich frage nun Warum? Denn "Kaiba" ist der Name deines verhassten Stiefvaters, warum hängst du so viel an ihn?

Und wie ist ihr richtiger Nachname?

Von:    Mona-Kaiba 07.09.2007 20:34

>So Seto, nun habe ich eine Frage.

Seto: Endet das den nie?

Mona-Kaiba: Freu dich doch. Jeder andere würde sich über so viele Fans freuen. ^^

Seto: *grummelt* Aber ich nicht.

>Oft lässt du Phrasen wie "Er ist ein Kaiba" und "Ein Kaiba tut soetwas nicht " fallen.

Seto: *Hmpf* Ja, na und? Hast du was dagegen? *knurr*

Mona-Kaiba: Seto!

Seto: Zum letzten mal jetzt: Für euch Kaiba. Nur meine Freunde nennen mich Seto, aber da ich keine habe nennen mich alle Kaiba, also auch du *mich anfunkel* und du! *7Nine anfunkel*

>Ich frage nun Warum? Denn "Kaiba" ist der Name deines verhassten Stiefvaters, warum hängst du so viel an ihn?
>Und wie ist ihr richtiger Nachname?

Mona-Kaiba: Ehrlich gesagt, habe ich mich das auch immer gefragt.

Seto: Und so jemand behauptet, sie kennt mich in und auswendig. *Kopfschüttel*

Mona-Kaiba: Jetzt Antworte gefälligst.

Seto: Wie war die Frage nochmal?

Mona-Kaiba:...

Seto: Also schön... *genervt seufz*
Mokuba und ich wurden von Gozaburo Kaiba adoptiert, dass ist ein Fakt und daran ist - leider - nichts zu rütteln. Außerdem bin ich Stolz darauf ein Kaiba zu seien, weil jeder, der den Namen Kaiba hört, vor erfurcht erzittert. Ich habe mir unter diesen Namen eine Zukunft aufgebaut und ich habe kein interesse mehr an der Vergangenheit. Ich bin jetzt ein Kaiba und mein vorheriger Namen, spielt keine rolle mehr.
Damit ist das Thema für mich abgeschlossen und wünsche keine weiteren Fragen darüber...

Mona-Kaiba: *flüsternd* Ich glaube da hast du einen Wunden Punkt erwischt...

Zuletzt geändert: 07.09.2007 20:36:50

Von:   abgemeldet 07.09.2007 20:38

Lieber Seto (nein, ich nenne dich nicht Herr Kaiba, du bist fast 10 Jahre jünger als ich!), wie viel müsste die Playgirl (osä.) dir zahlen für eine Titelseitenabbildung?
Mit nichts als... sagen wir... einer BEWD-Karte vor deinen edlen Teilen?
Und sag nicht, das würde nicht passieren, ich sitze bereits an einem Fanart, und RATE MAL was drauf zu sehen sein wird?

^^

!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.
Zuletzt geändert: 07.09.2007 20:39:02

Von:    Tea_Kaiba 07.09.2007 20:44

S.: Nachdem ich Geld ja genug habe, geht da schon mal gar nichts - aber mir saemtliche nervige Fangirls vom Hals zu schaffen, waere ein passables Angebot.
*glare*
Allerdings bezweifle ich, dass selbst das hormonbesessenste Maedchen mit mir um seine eigene Abschaffung verhandeln wuerde.

(T_K: Oh JE. Sag Bescheid, wenn das Bild oben ist, das will ich sehen. :D)
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!

Von:    Mona-Kaiba 07.09.2007 20:53

Also zu diesem Satz:

>Und sag nicht, das würde nicht passieren, ich sitze bereits an einem Fanart, und RATE MAL was drauf zu sehen sein wird?

hätte ich gesagt, wenn ich Seto wäre: "Wenn sie dieses Bild ins Internet stellen, verklage ich sie bis auf den letzten Cent!"

Aber ich würde sagen: Das Bild will ich sehen. ^///^

Von:   abgemeldet 07.09.2007 21:52

@Mona: Das hätte er mich schon bei dem Bild, in dem sich Seto auf der Rückbank seiner Limo mit sich selbst vergnügt.
Und da ist auch eine Karte vor seiner--- äh, offenen Hose.
Huuu... Bin ich froh, dass Seto nicht existiert.

Frage: Herr Kaiba, können Sie mir jemals vergeben?! TT_TT

Von:    Mona-Kaiba 07.09.2007 22:01

>Frage: Herr Kaiba, können Sie mir jemals vergeben?! TT_TT

Seto: Ich vergebe niemals. *beleidigt Kopf wegdreh*

Mona-Kaiba: *vor vorgehaltener Hand flüster* Kannst du mir den Link zu dem Bild geben?

Seto: Hey!

Von:   abgemeldet 07.09.2007 23:01

>Mona-Kaiba: *vor vorgehaltener Hand flüster* Kannst du mir den Link zu dem Bild geben?

*pssst* Schon geschehen. ^^

>Seto: Hey!

Hum? Was denn? Wir tauschen nur Duel Monsters Karten...

Von:    Feainn 08.09.2007 10:10

@ Redhead: Kannst du mir den Link auch schicken?
*Seto ärgern will*^^

Von:    Satnel 08.09.2007 19:42
@Redhead

Könnte ich den auch haben?
Life is a game. Take it easy!
Zuletzt geändert: 08.09.2007 19:42:34

Von:   abgemeldet 08.09.2007 19:50

Ums jetzt nicht jedem einzelnen schicken zu müssen - geht auf meinen Steckbrief, ganz unten in den Tabellarischen Daten ist der Link.
^^

Von:    Tea_Kaiba 08.09.2007 20:00

Mal was anderes, zeichnest du ueberdimensionale Karten oder ist Seto (bei seiner knallengen Hose hatten wir das ja schon laengst geahnt) vielleicht nicht ganz so gut ausgestattet? ^^
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!

Von:   abgemeldet 08.09.2007 21:16

Frag Redhead, oder was?

Nein, das liegt an meinem chronischen Knick in der Optik. Ich bin immer noch Zeichen-Anfänger, und damals umso mehr.

Allerdings... so unheimlich potenzförderlich kann so ein enges Lacklederhöschen auch nicht sein.

Seeetooo... sag mal, zwickt das nicht im Schritt?
Und musst du deine Hosen nass anziehen oder wie kommst du da rein?

Von:    Tea_Kaiba 08.09.2007 21:38

S.: Es sollte sich eigentlich von selbst erklaeren, dass ich keine potentsFOERDERNDE Hose brauche.
Im Uebrigen wird mir mein Outfit selbstverstaendlich auf den Leib geschneidert, da gibt es kein Zwicken.

Von:    Jien 08.09.2007 22:25

Ok, dann dazu:
Herr Kaiba, haben sie schonmal einen H&M von innen gesehen?
Da gibts sehr gut aussehende Jeanshosen ohne Eierkneif-Faktor.
Ideal für spätes Arbeiten am Computer zuhause
*empfehl*
Ballett ist ausgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/joeyxmai/
Auf ein Neues...

Von:    Mona-Kaiba 08.09.2007 22:39

>Herr Kaiba, haben sie schonmal einen H&M von innen gesehen?

Seto: Was soll die Dämliche frage? Ich habe keine Zeit selbst einkaufen zu gehen, ich schicke immer Roland. Also habe ich selbstverständlich noch kein H&M von innen gesehen und ich werde es auch nie tun.

Mona-Kaiba: Mal so ne frage... weist du überhaupt was H&M für ein Laden ist?

Seto: O.O
*räusper*
Dir ist bewusst, dass du hier nur eine einzige Frage gestellt hast, oder?

Mona-Kaiba: Jeah... schon... aber was hat das damit zutun?

Seto: Das heißt du bist keiner der Fans und das bedeutet, dass ich dich... *hüstel* beseitigen lassen kann.

Mona-Kaiba: Wenn du das tust, dann verrate ich allen, mit was du abends immer Kuschelst. *fies grins*

Seto: Das Wagst du dir nicht!

Mona-Kaiba: Lass es drauf ankommen!

Seto: Nächste Frage!

>Da gibts sehr gut aussehende Jeanshosen ohne Eierkneif-Faktor. Ideal für spätes Arbeiten am Computer zuhause *empfehl*

Seto: Wo liegt eigentlich euer Problem?

Mona-Kaiba: Wir wollen nur deine Edelsten Teile schützen.

Seto: Wofür?

Mona-Kaiba: Naja, die Liste ist ziemlich lang. Ich denke da denkt jeder an jemand anderen. Mansche auch an sich selbst. ^^

Seto: Pah, kommt mal wieder runter von eurer Wolke Mädels, an meine Edelsten Teile, kommt ihr sowieso nie ran. Also solltet ihr euch deswegen auch keine sorgen machen.
Außerdem: Jeanshosen sind schlicht und ergreifend langweilig, schließlich trägt so etwas fast jeder, ich bin aber NICHT jeder, also mache ich eine Ausnahme und trag etwas außergewöhnliches, vielleicht nicht immer bequem, aber auf jeden Fall trägt so etwas nicht jeder.

Mona-Kaiba: *seufzend* Jeah, das dazu...

Zuletzt geändert: 08.09.2007 22:39:54

Von:    Tea_Kaiba 08.09.2007 22:54

>Außerdem: Jeanshosen sind schlicht und ergreifend langweilig, >schließlich trägt so etwas fast jeder, ich bin aber NICHT jeder, >also mache ich eine Ausnahme und trag etwas außergewöhnliches, >vielleicht nicht immer bequem, aber auf jeden Fall trägt so >etwas nicht jeder.

Alright, Seto Ich-bin-nicht-jeder Kaiba, aber aussergewoehnlich ist nicht gleich geschmackvoll... nichts gegen den Rest deines Outfits, aber die Hosen sind eindeutig ein Griff ins modetechnische Klo. :D

Weiter im Text:

- Welche Farbe hat dein Handy?
- Wie ist dein Schlafzimmer (hast du so was) eingerichtet?

:D

Von:    Jien 08.09.2007 23:04

>- Welche Farbe hat dein Handy?
Als ob ich beim Kauf auf die Farbe geachtet hätte... es muss telefonieren können.
Btw: es ist silbermetallic.
>- Wie ist dein Schlafzimmer (hast du so was) eingerichtet?
Sporadisch, da weiteres interior bei der geringen Menge an Zeit, die es bewohznt wird schlichte Geldverschwendung wäre.
Ein Nachttisch neben meinem Bett (queen-size - etwas kleiner als ein Doppelbett), ein Wandschrank (extra groß, die Mäntel werden extra zurechtgebügelt und dürfen nicht knicken òó), Telefon und angeschlossenes Badezimmer.
Ballett ist ausgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/joeyxmai/
Auf ein Neues...

Von:    Mona-Kaiba 08.09.2007 23:10

>>- Wie ist dein Schlafzimmer (hast du so was) eingerichtet?

>neben meinem Bett (queen-size - etwas kleiner als ein Doppelbett)

Ich weiß auch net, aber irgendwie hab ich mir immer vorgestellt das Seto ein riesiges Bett hat. So das da glatt (ungequetcht) drei Leute rein passen würden. Es ist ja scheiß egal ob das Bett je benutzt wird, aber ich glaube das größe für ihn Macht bedeutet und ein großes Bett bedeutet...
Na egal...

Ich hab auch mal ne Frage: Wie stellst du dir Mokubas Zukunft vor? Soll heißen: Wird er Studieren, wenn ja dann wo? Wird er Heiraten und dir eine Nichte oder einen Neffen Schenken (oder beides) und denkst du das er vielleicht, an stelle eines Erben, später mal die Firma übernehmen wird?

Von:   abgemeldet 08.09.2007 23:19

>Ich hab auch mal ne Frage: Wie stellst du dir Mokubas Zukunft vor? Soll heißen: Wird er Studieren, wenn ja dann wo?

Auf der Duellakademie. Vielleicht besitze ich bis dahin eine eigene Universität in Domino.
Obwohl er nicht zu studieren braucht. Was könnten ihm Professoren beibringen, was er nicht schon von mir weiß?

>Wird er Heiraten und dir eine Nichte oder einen Neffen Schenken (oder beides) und denkst du das er vielleicht, an stelle eines Erben, später mal die Firma übernehmen wird?

Natürlich wird er die Firma übernehmen. Und einer von uns bekommt sicherlich früher oder später einen Erben, der unsere Firma weiterhin führt.
Vielleicht besitze ich bis dahin auch ein Humangenetiklabor und wir klonen uns.

Ich*flüsternd*: Der meint das ernst... O_O

Next question:
Wenn du mal heiratest, hättest du einen Weddingplaner?
Würdest du deine Hochzeit im Fernsehen übertragen und von fliegenden Zeppelinen senden lassen?
Werden Yugi und Co eingeladen sein? Du weißt schon... der König der Spiele zur Hochzeit des Spiele-Moguls...
Zuletzt geändert: 08.09.2007 23:22:07

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück